Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 250 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:64.971
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Bayern-24/7.de - Bayern Infos & Bayern Tipps |
Freie-PM.de: München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die aktuellen Trends und neuesten Entwicklungen. Zudem stellt der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement in Köln mit Selligent 5.1 die neueste Version seines integrierten Tools vor.

Mit dem Wandel der Mediennutzung stellen sich an das digitale Marketing neue Herausforderungen. Der rasante technologische Fortschritt verändert auch das Konsumverhalten grundlegend. Ein neuer Verbrauchertyp ist entstanden: der „Connected Consumer“. Gefragt und gesucht sind deshalb innovative Ansätze und neue Lösungen.
Mit der „Knowledge Area“ beleuchtet Selligent wichtige Aspekte dieser Entwicklung und bietet gleichzeitig eine Plattform zum Austausch.

Olaf Reinhold vom Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig forschte jahrelang im Bereich Social CRM. Gemeinsam mit Karl Schmid, Geschäftsführer des CRM-Lösungsanbieters bowi, und Dirk Thum von Selligent stellt er im Diskussionsforum „Big Data Nutzung im Snowden Zeitalter“ die Frage nach datenschutzkonformem Beziehungsmanagement. So sind moderne CRM-Systeme für Informationen aus sozialen Medien und mobilen Kanälen offen. Doch wem gehören diese Daten und wie ist eine datenschutzrechtlich unbedenkliche Nutzung möglich?
In dem interdisziplinär besetzten Panel wird über Potentiale und Lösungsansätze diskutiert.

In dem Vortrag „Das B2B-Erwachen“ werden brisante Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten der Universität Leipzig und ihrem Wirtschaftspartner bowi vorgestellt, die den Wandel der B2B-Marketingaktivitäten durch das Social Web beleuchten. „In der Praxis erkennen wir eine deutliche Fokussierung auf den eigentlichen Schwerpunkt im CRM, den Beziehungsaspekt“, so Olaf Reinhold. „Zahlreiche Beispiele zeigen, wie neue Interaktionstechniken nicht nur im B2C, sondern auch und vor allem im B2B Barrieren abbauen und eine neue Qualität der Beziehung schaffen. Das intelligente Zusammenspiel von Mensch und Interaktionstechnik ist dabei der Schlüssel."

Manfred Huber, Senior Sales Manager der Burda Direct interactive GmbH, richtet in seinem Slot das Augenmerk auf die Neukundengewinnung sowie das Cross- und Upselling bei Burda. Der Einsatz verschiedener Kanäle wird dabei genauso thematisiert wie die einzelnen Schritte, die den Weg vom interessierten User zum zahlenden Kunden ebnen.

Sebastian Kluth, Senior Key Account Manager bei netnomics, zeigt am ersten Messetag wie Neukundengewinnung im Customer Life Cycle funktioniert. Am Beispiel von Brille24 wird der Einsatz automatisierter Softwarelösungen für komplexe Multichannel-Kampagnen demonstriert, die sich am Lebenszyklus der Konsumenten orientieren.
Immer mehr Nutzer nutzen das Smartphone zum Abruf ihrer digitalen Post. Dies hat auch für Kundenansprache via Mail erhebliche Konsequenzen. Thorsten Blöcker, Head of Consulting bei netnomics, geht in seinem Vortrag „Mobile Revolution“ am Folgetag auf das Thema Responsive Design im E-Mail Marketing ein.

Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge besteht die Gelegenheit zur Diskussion mit den Referenten.

Launch Selligent 5.1
Als Produkt-Highlight präsentiert Selligent auf der diesjährigen dmexco erstmals die neueste Version seines High-End-Marketingtools Selligent 5.1. Die 4-in-1 Cloud Lösung wurde um eine Reihe neuer Elemente bereichert, darunter Social Features, die eine Anbindung von Social Media Kanälen ermöglichen, Behavioral Targeting, Customer Intelligence und Responsive Design. Mit MRM wurde darüber hinaus ein Finanz- und Projektmanagementtool in Selligent 5.1 integriert, das eine ganzheitliche Kontrolle und Übersicht für Marketingaktivitäten ermöglicht.

„In diesem Jahr stellen wir unseren Besuchern nicht nur unser neuestes Produkt vor, sondern wollen mit der ‚Selligent Knowledge Area‘ im Sinne unseres Partnersystems den Austausch zu den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs fördern“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die Entwicklung im Digitalmarketing ist so dynamisch wie nie zuvor – wer hier nicht den Anschluss verpassen will, muss stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein. Unser Ziel ist es, die Voraussetzung für neue Denkanstöße für ein modernes und innovatives Dialogmarketing zu schaffen.“

Alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Daisy aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.

www.selligent.com/dmexco2013

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:

• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 4. September 2013 Premiere auf der diesjährigen dmexco 2013: Der internationale Software-Spezialist Selligent präsentiert auf dem Stand A-047 in Halle 6.1 mit der „Selligent Knowledge Area“ ein hochkarätiges Begleitprogramm (www.selligent.com/dmexco2013). Die neue Workshop-Reihe widmet sich dem Thema Multichannel. In kurzen Redeslots demonstrieren renommierte Experten am konkreten Beispiel wie modernes Multichannel-Marketing funktioniert und geben Einblicke in die aktuellen Trends und neuesten Entwicklungen. Zudem stellt der Spezialist für Dialog-Marketing und Kampagnenmanagement in Köln mit Selligent 5.1 die neueste Version seines integrierten Tools vor.

Mit dem Wandel der Mediennutzung stellen sich an das digitale Marketing neue Herausforderungen. Der rasante technologische Fortschritt verändert auch das Konsumverhalten grundlegend. Ein neuer Verbrauchertyp ist entstanden: der „Connected Consumer“. Gefragt und gesucht sind deshalb innovative Ansätze und neue Lösungen.
Mit der „Knowledge Area“ beleuchtet Selligent wichtige Aspekte dieser Entwicklung und bietet gleichzeitig eine Plattform zum Austausch.

Olaf Reinhold vom Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig forschte jahrelang im Bereich Social CRM. Gemeinsam mit Karl Schmid, Geschäftsführer des CRM-Lösungsanbieters bowi, und Dirk Thum von Selligent stellt er im Diskussionsforum „Big Data Nutzung im Snowden Zeitalter“ die Frage nach datenschutzkonformem Beziehungsmanagement. So sind moderne CRM-Systeme für Informationen aus sozialen Medien und mobilen Kanälen offen. Doch wem gehören diese Daten und wie ist eine datenschutzrechtlich unbedenkliche Nutzung möglich?
In dem interdisziplinär besetzten Panel wird über Potentiale und Lösungsansätze diskutiert.

In dem Vortrag „Das B2B-Erwachen“ werden brisante Erkenntnisse aus den Forschungsprojekten der Universität Leipzig und ihrem Wirtschaftspartner bowi vorgestellt, die den Wandel der B2B-Marketingaktivitäten durch das Social Web beleuchten. „In der Praxis erkennen wir eine deutliche Fokussierung auf den eigentlichen Schwerpunkt im CRM, den Beziehungsaspekt“, so Olaf Reinhold. „Zahlreiche Beispiele zeigen, wie neue Interaktionstechniken nicht nur im B2C, sondern auch und vor allem im B2B Barrieren abbauen und eine neue Qualität der Beziehung schaffen. Das intelligente Zusammenspiel von Mensch und Interaktionstechnik ist dabei der Schlüssel."

Manfred Huber, Senior Sales Manager der Burda Direct interactive GmbH, richtet in seinem Slot das Augenmerk auf die Neukundengewinnung sowie das Cross- und Upselling bei Burda. Der Einsatz verschiedener Kanäle wird dabei genauso thematisiert wie die einzelnen Schritte, die den Weg vom interessierten User zum zahlenden Kunden ebnen.

Sebastian Kluth, Senior Key Account Manager bei netnomics, zeigt am ersten Messetag wie Neukundengewinnung im Customer Life Cycle funktioniert. Am Beispiel von Brille24 wird der Einsatz automatisierter Softwarelösungen für komplexe Multichannel-Kampagnen demonstriert, die sich am Lebenszyklus der Konsumenten orientieren.
Immer mehr Nutzer nutzen das Smartphone zum Abruf ihrer digitalen Post. Dies hat auch für Kundenansprache via Mail erhebliche Konsequenzen. Thorsten Blöcker, Head of Consulting bei netnomics, geht in seinem Vortrag „Mobile Revolution“ am Folgetag auf das Thema Responsive Design im E-Mail Marketing ein.

Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge besteht die Gelegenheit zur Diskussion mit den Referenten.

Launch Selligent 5.1
Als Produkt-Highlight präsentiert Selligent auf der diesjährigen dmexco erstmals die neueste Version seines High-End-Marketingtools Selligent 5.1. Die 4-in-1 Cloud Lösung wurde um eine Reihe neuer Elemente bereichert, darunter Social Features, die eine Anbindung von Social Media Kanälen ermöglichen, Behavioral Targeting, Customer Intelligence und Responsive Design. Mit MRM wurde darüber hinaus ein Finanz- und Projektmanagementtool in Selligent 5.1 integriert, das eine ganzheitliche Kontrolle und Übersicht für Marketingaktivitäten ermöglicht.

„In diesem Jahr stellen wir unseren Besuchern nicht nur unser neuestes Produkt vor, sondern wollen mit der ‚Selligent Knowledge Area‘ im Sinne unseres Partnersystems den Austausch zu den aktuellen Fragen des digitalen Dialogs fördern“, so Dirk Thum, Selligent Country Manager DACH. „Die Entwicklung im Digitalmarketing ist so dynamisch wie nie zuvor – wer hier nicht den Anschluss verpassen will, muss stets auf dem neuesten Stand der Entwicklung sein. Unser Ziel ist es, die Voraussetzung für neue Denkanstöße für ein modernes und innovatives Dialogmarketing zu schaffen.“

Alles andere als kalter Kaffee erwartet die Besucher im Selligent Lounge-Bereich, wo Barista Daisy aus London den besten Kaffee der dmexco serviert.

www.selligent.com/dmexco2013

Über Selligent:

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Zu den weltweit über 400 Marken zählen große Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Nestlé Nutrition, die Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ), Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent Marketing Suite ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die 4 in 1 Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Kampagnenmanagement:

• Integration – Einfache Verknüpfung aller Kontaktpunkte und existierenden Kundendaten, um relevante Zielgruppen zu identifizieren
• Realisierung – Planung, Ausführung und Analyse von personalisiertem 1 to 1 Dialog, um eine konsistente Markenbotschaft über sämtliche On- und Offline Kanäle zu erreichen
• Optimierung – Erstellen und Optimieren von automatisierten mehrstufigen Kampagnen entlang des Kundenlebenszyklus
• Management – Ressourcensparendes Management und einfache Erfolgsmessung mit einem klaren Fokus auf einen erfolgreichen ROI

Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf
• Twitter: http://twitter.com/SelligentDE
• Facebook: http://www.facebook.com/selligent

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-26
s.zaefferer@dot-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayerns Innenminister: „Antrags-Touristen an den Gr ...

Bayerns Innenminister: „Antrags-Touristen an den Gr ...
Beamter aus Bayern: Seehofer stellt neuen Bamf-Chef ...

Beamter aus Bayern: Seehofer stellt neuen Bamf-Chef ...
Münchner Polizei: Mit Super-Recognizern gegen Verbr ...

Münchner Polizei: Mit Super-Recognizern gegen Verbr ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0178.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0138.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0099.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo. Es ist eine gute Entscheidung, SEO zu studieren, da die Welt sich schnell digitalisiert. Ich bin seit mehr als 7 Jahren im Marketing tätig, habe mich aber vor kurzem dabei ertappt, wie ich mich ... (Bazi, 02.08.2022)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum am 7.11. endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer ELF (Nr. 121/2019 - Mittwoch-161019)! (Bayern-247, 16.10.2019)
Wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

SEO-Contest Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichta ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum in Kürze beendeten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zehn (Nr. 120/2019 - Mittwoch-161019)! (Bayern-247, 16.10.2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum bald endenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Neun (Nr. 119/2019 - Mittwoch-161019)! (Bayern-247, 16.10.2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum neuesten SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Acht (Nr. 118/2019 - Mittwoch-161019)! (Bayern-247, 16.10.2019)
Eröffnung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sieben (Nr. 117/2019 - Mittwoch-161019)! (Bayern-247, 16.10.2019)
Beginn: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum gegenwärtigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Sechs (Nr. 116/2019 - Mittwoch-161019)! (Bayern-247, 16.10.2019)
Anfang: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum jetzigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Fünf (Nr. 115/2019 - Dienstag-151019)! (Bayern-247, 15.10.2019)
Wettkampfstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum ausgetragenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Vier (Nr. 114/2019 - Dienstag-151019)! (Bayern-247, 15.10.2019)
Conteststart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begriffliches: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum angefangenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Drei (Nr. 113/2019 - Dienstag-151019)! (Bayern-247, 15.10.2019)
Eventstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum begonnenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zwei (Nr. 112/2019 - Dienstag-151019)! (Bayern-247, 15.10.2019)
Eventstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz ...

Werbung bei Bayern-247.de:





dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

dmexco 2013: Selligent startet mit der „Knowledge Area“ eine hochkarätige Workshop-Reihe mit renommierten Speakern