Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 363 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.698
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! BSH setzt Erfolgsgeschichte fort

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: BSH setzt Erfolgsgeschichte fort

(Mynewsdesk) München, 26. Mai 2014 (bsh) ? Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH (BSH) veröffentlicht heute im Rahmen des Geschäftsberichts die Finanzkennzahlen 2013. Das Unternehmen hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 7,2 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Euro gesteigert. In allen Vertriebsregionen wurde der Vorjahreswert übertroffen. Trotz Aufwendungen für eine freiwillige Sicherheitsmaßnahme für Geschirrspüler lag das EBIT bei 509 Millionen Euro. Die Mitarbeiterzahl stieg um knapp 3.000 auf rund 50.000. Wichtige Wachstumsregionen waren im vergangenen Jahr China und Nordamerika. Der Umsatz in China wuchs um 25 Prozent auf über 1,5 Milliarden Euro. Mit innovativen Hausgeräten, die auf die regionalspezifischen Anforderungen der Konsumenten zugeschnitten sind, konnte die BSH vom Wachstum des chinesischen Hausgerätemarkts überdurchschnittlich profitieren und Marktanteile hinzugewinnen. In den USA steigerte die BSH den Umsatz aufgrund einer erfolgreichen strategischen Neuausrichtung, die unter anderem Premiumprodukte stärker in den Vertriebsfokus rückt, um 18 Prozent. In Osteuropa konnte die BSH insbesondere in Russland (+5 Prozent) und Polen (+32 Prozent) zulegen. In der Türkei konnte auf Basis lokaler Währung ein deutliches Umsatzplus erreicht werden, das jedoch durch die Abschwächung der türkischen Lira aufgezehrt wurde. In Westeuropa konnte die BSH gegen den Markttrend den Umsatz und den Marktanteil steigern. Hier verzeichneten vor allem Großbritannien (+11 Prozent) und Spanien (+11 Prozent), aber auch Frankreich (+4 Prozent) Zuwächse, während der Umsatz in Deutschland auf Vorjahresniveau lag. Präsenz in Mittel- und Osteuropa gestärkt2013 erwarb die BSH den polnischen Hersteller von kleinen Hausgeräten Zelmer S.A. Die Übernahme wurde im Juni mit dem Kauf von 100 Prozent der Anteile erfolgreich abgeschlossen. Zur BSH-Gruppe kamen im vergangenen Jahr damit mehr als 1.300 Mitarbeiter hinzu. Der polnische Hausgerätehersteller erweitert das BSH-Produktportfolio und das Produktionsnetzwerk. Auch nach dem Beitritt zur BSH-Gruppe bleibt Zelmer eine eigenständige Marke mit eigener Produktion. Mit dem Zukauf wurde 2013 ein Umsatz in Höhe von 142 Millionen Euro konsolidiert. Langfristige und solide finanzielle BasisAngesichts des günstigen Kapitalmarktumfelds begab die BSH im Geschäftsjahr erstmalig eine Euro-Anleihe mit einem Volumen in Höhe von 500 Millionen Euro. Die Anleihe mit einer Laufzeit von sieben Jahren dient zur langfristigen Sicherung niedriger Zinsen sowie zur Tilgung zukünftig fälliger Finanzverbindlichkeiten und erweitert die Finanzierungsmöglichkeiten des Konzerns. Darüber hinaus wurden 2013 zwei zinsgünstige KfW-Darlehen in Höhe von insgesamt 165 Millionen Euro aufgenommen. Die Mittel werden vorrangig für Forschung und Entwicklung, insbesondere zur Verbesserung der Energieeffizienz ressourcenschonender Hausgeräte verwendet. Die Rating-Agentur Standard and Poor?s bestätigte im Oktober vergangenen Jahres für die BSH das langfristige Rating A sowie das kurzfristige Rating A-1 und bewertete den Ausblick aufgrund von hohen und stabilen operativen Ergebnissen und Cashflows mit ?stable?. Zufriedenstellendes EBIT trotz außergewöhnlicher BelastungenIm August 2013 startete die BSH weltweit eine freiwillige Sicherheitsmaßnahme für eine beschränkte Anzahl von Geschirrspülern, die zwischen 1999 und 2005 produziert wurden und möglicherweise überhitzen können, was in äußerst seltenen Fällen zu einem potenziellen Brandrisiko führen kann. Für die BSH als Hersteller langlebiger und qualitativ hochwertiger Hausgeräte steht die Sicherheit der Verbraucher im Vordergrund. Deshalb informiert die BSH die Konsumenten seit Beginn der Aktion im Rahmen einer breit angelegten Informationskampagne und bietet betroffenen Konsumenten eine kostenlose Reparatur oder alternativ einen Sonderrabatt beim Kauf eines Neugeräts an. Aufgrund von Kosten und Rückstellungen für diese Aktion lag das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) im Jahr 2013 unter Vorjahresniveau bei zufriedenstellenden 509 Millionen Euro. Innovationen und Regionalisierung stellen Weichen für die kommenden Jahre?Die BSH hat eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte hinter sich und diese Erfolgsgeschichte werden wir fortschreiben. Wir wollen unsere Position im Weltmarkt weiter ausbauen und profitabel schneller wachsen als der Markt?, erklärt BSH-CEO Dr. Karsten Ottenberg. Um dieses Ziel zu erreichen, gelte es, die Herausforderungen der international unterschiedlichen Märkte für Hausgeräte zu erkennen und die regionalen Chancen konsequent zu nutzen. Dabei steht zum einen der Ausbau regionaler Kompetenzen im Vordergrund. Zum anderen wird in Zukunft noch stärker in Innovationen investiert. In einer vernetzten Welt ist der Dialog mit den Konsumenten wichtiger denn je, und neue Funktionen und Services sollen die Möglichkeiten dazu zwischen Konsumenten und Hausgeräten erweitern. Verbraucherinnen und Verbraucher erwarten heute passgenaue Lösungen für ihren Haushalt ? und das über den gesamten Lebenszyklus eines Hausgerätes hinweg. Kürzlich hat die BSH eine markenübergreifende App zur digitalen Steuerung von Hausgeräten angekündigt. Auf der IFA 2014 werden die Home Connect App sowie erste vernetzte Geräte aus dem Produktportfolio der Hausgerätemarken Bosch und Siemens vorgestellt. 2013 steigerte die BSH ihre Aufwendungen für Forschung und Entwicklung um acht Millionen Euro auf 334 Millionen Euro. Das macht 3,2 Prozent des Umsatzes aus. In den nächsten Jahren will das Unternehmen zusätzlich eine hohe dreistellige Millionensumme in Forschung und Entwicklung, in den Ausbau der regionalen Präsenzen und in die Marken investieren. Ottenberg: ?Unsere Strategie setzt auf dem auf, was die BSH stark gemacht hat und auszeichnet: weltweit renommierte Marken, die Erfahrung und Expertise unserer Mitarbeiter und unsere ausgewiesene Technologiekompetenz?. Für 2014 rechnet die BSH mit einem moderaten Umsatzwachstum und ? trotz weiterer Investitionen ? einer deutlichen Verbesserung des EBIT. Die ersten Monate dieses Jahres bestätigen diese Erwartung. Der Geschäftsbericht 2013 ist als PDF auf www.bsh-group.de (http://www.bsh-group.de) abrufbar. Pressefotos unter presse.bsh-group.de. Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH ist mit einem Umsatz von rund 10,5 Mrd. Euro im Jahr 2013 und rund 50.000 Mitarbeitern ein weltweit führendes Unternehmen der Hausgerätebranche. Die BSH produziert in 41 Fabriken und ist mit über 80 Gesellschaften in 47 Ländern vertreten. Weitere Informationen unter www.bsh-group.de (http://www.bsh-group.de) . Kontakt für Journalistenfragen:BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH Zentralbereich UnternehmenskommunikationFridolin Weindl Tel.: +49 (0)89 4590-3391E-Mail: fridolin.weindl@bshg.com
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/bsh-bosch-und-siemens-hausgeraete-gmbh/pressreleases/bsh-setzt-erfolgsgeschichte-fort-1000561) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/bsh-bosch-und-siemens-hausgeraete-gmbh) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bkzddd

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/bsh-setzt-erfolgsgeschichte-fort-19192
Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH ist mit einem Umsatz von rund 10,5 Mrd. Euro im Jahr 2013 und ca. 50.000 Mitarbeitern ein weltweit führendes Unternehmen der Hausgerätebranche. Die BSH produziert in 41 Fabriken und ist mit über 80 Gesellschaften in 47 Ländern vertreten.
-
Fridolin Weindl
Carl-Wery-Str. 34
D-81739 München
fridolin.weindl@bshg.com
+49 (089) 4590 3391
http://shortpr.com/bkzddd

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


BSH setzt Erfolgsgeschichte fort

(Mynewsdesk) München, 26. Mai 2014 (bsh) ? Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH (BSH) veröffentlicht heute im Rahmen des Geschäftsberichts die Finanzkennzahlen 2013. Das Unternehmen hat seinen Umsatz im vergangenen Jahr um 7,2 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Euro gesteigert. In allen Vertriebsregionen wurde der Vorjahreswert übertroffen. Trotz Aufwendungen für eine freiwillige Sicherheitsmaßnahme für Geschirrspüler lag das EBIT bei 509 Millionen Euro. Die Mitarbeiterzahl stieg um knapp 3.000 auf rund 50.000. Wichtige Wachstumsregionen waren im vergangenen Jahr China und Nordamerika. Der Umsatz in China wuchs um 25 Prozent auf über 1,5 Milliarden Euro. Mit innovativen Hausgeräten, die auf die regionalspezifischen Anforderungen der Konsumenten zugeschnitten sind, konnte die BSH vom Wachstum des chinesischen Hausgerätemarkts überdurchschnittlich profitieren und Marktanteile hinzugewinnen. In den USA steigerte die BSH den Umsatz aufgrund einer erfolgreichen strategischen Neuausrichtung, die unter anderem Premiumprodukte stärker in den Vertriebsfokus rückt, um 18 Prozent. In Osteuropa konnte die BSH insbesondere in Russland (+5 Prozent) und Polen (+32 Prozent) zulegen. In der Türkei konnte auf Basis lokaler Währung ein deutliches Umsatzplus erreicht werden, das jedoch durch die Abschwächung der türkischen Lira aufgezehrt wurde. In Westeuropa konnte die BSH gegen den Markttrend den Umsatz und den Marktanteil steigern. Hier verzeichneten vor allem Großbritannien (+11 Prozent) und Spanien (+11 Prozent), aber auch Frankreich (+4 Prozent) Zuwächse, während der Umsatz in Deutschland auf Vorjahresniveau lag. Präsenz in Mittel- und Osteuropa gestärkt2013 erwarb die BSH den polnischen Hersteller von kleinen Hausgeräten Zelmer S.A. Die Übernahme wurde im Juni mit dem Kauf von 100 Prozent der Anteile erfolgreich abgeschlossen. Zur BSH-Gruppe kamen im vergangenen Jahr damit mehr als 1.300 Mitarbeiter hinzu. Der polnische Hausgerätehersteller erweitert das BSH-Produktportfolio und das Produktionsnetzwerk. Auch nach dem Beitritt zur BSH-Gruppe bleibt Zelmer eine eigenständige Marke mit eigener Produktion. Mit dem Zukauf wurde 2013 ein Umsatz in Höhe von 142 Millionen Euro konsolidiert. Langfristige und solide finanzielle BasisAngesichts des günstigen Kapitalmarktumfelds begab die BSH im Geschäftsjahr erstmalig eine Euro-Anleihe mit einem Volumen in Höhe von 500 Millionen Euro. Die Anleihe mit einer Laufzeit von sieben Jahren dient zur langfristigen Sicherung niedriger Zinsen sowie zur Tilgung zukünftig fälliger Finanzverbindlichkeiten und erweitert die Finanzierungsmöglichkeiten des Konzerns. Darüber hinaus wurden 2013 zwei zinsgünstige KfW-Darlehen in Höhe von insgesamt 165 Millionen Euro aufgenommen. Die Mittel werden vorrangig für Forschung und Entwicklung, insbesondere zur Verbesserung der Energieeffizienz ressourcenschonender Hausgeräte verwendet. Die Rating-Agentur Standard and Poor?s bestätigte im Oktober vergangenen Jahres für die BSH das langfristige Rating A sowie das kurzfristige Rating A-1 und bewertete den Ausblick aufgrund von hohen und stabilen operativen Ergebnissen und Cashflows mit ?stable?. Zufriedenstellendes EBIT trotz außergewöhnlicher BelastungenIm August 2013 startete die BSH weltweit eine freiwillige Sicherheitsmaßnahme für eine beschränkte Anzahl von Geschirrspülern, die zwischen 1999 und 2005 produziert wurden und möglicherweise überhitzen können, was in äußerst seltenen Fällen zu einem potenziellen Brandrisiko führen kann. Für die BSH als Hersteller langlebiger und qualitativ hochwertiger Hausgeräte steht die Sicherheit der Verbraucher im Vordergrund. Deshalb informiert die BSH die Konsumenten seit Beginn der Aktion im Rahmen einer breit angelegten Informationskampagne und bietet betroffenen Konsumenten eine kostenlose Reparatur oder alternativ einen Sonderrabatt beim Kauf eines Neugeräts an. Aufgrund von Kosten und Rückstellungen für diese Aktion lag das Ergebnis vor Steuern und Zinsen (EBIT) im Jahr 2013 unter Vorjahresniveau bei zufriedenstellenden 509 Millionen Euro. Innovationen und Regionalisierung stellen Weichen für die kommenden Jahre?Die BSH hat eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte hinter sich und diese Erfolgsgeschichte werden wir fortschreiben. Wir wollen unsere Position im Weltmarkt weiter ausbauen und profitabel schneller wachsen als der Markt?, erklärt BSH-CEO Dr. Karsten Ottenberg. Um dieses Ziel zu erreichen, gelte es, die Herausforderungen der international unterschiedlichen Märkte für Hausgeräte zu erkennen und die regionalen Chancen konsequent zu nutzen. Dabei steht zum einen der Ausbau regionaler Kompetenzen im Vordergrund. Zum anderen wird in Zukunft noch stärker in Innovationen investiert. In einer vernetzten Welt ist der Dialog mit den Konsumenten wichtiger denn je, und neue Funktionen und Services sollen die Möglichkeiten dazu zwischen Konsumenten und Hausgeräten erweitern. Verbraucherinnen und Verbraucher erwarten heute passgenaue Lösungen für ihren Haushalt ? und das über den gesamten Lebenszyklus eines Hausgerätes hinweg. Kürzlich hat die BSH eine markenübergreifende App zur digitalen Steuerung von Hausgeräten angekündigt. Auf der IFA 2014 werden die Home Connect App sowie erste vernetzte Geräte aus dem Produktportfolio der Hausgerätemarken Bosch und Siemens vorgestellt. 2013 steigerte die BSH ihre Aufwendungen für Forschung und Entwicklung um acht Millionen Euro auf 334 Millionen Euro. Das macht 3,2 Prozent des Umsatzes aus. In den nächsten Jahren will das Unternehmen zusätzlich eine hohe dreistellige Millionensumme in Forschung und Entwicklung, in den Ausbau der regionalen Präsenzen und in die Marken investieren. Ottenberg: ?Unsere Strategie setzt auf dem auf, was die BSH stark gemacht hat und auszeichnet: weltweit renommierte Marken, die Erfahrung und Expertise unserer Mitarbeiter und unsere ausgewiesene Technologiekompetenz?. Für 2014 rechnet die BSH mit einem moderaten Umsatzwachstum und ? trotz weiterer Investitionen ? einer deutlichen Verbesserung des EBIT. Die ersten Monate dieses Jahres bestätigen diese Erwartung. Der Geschäftsbericht 2013 ist als PDF auf www.bsh-group.de (http://www.bsh-group.de) abrufbar. Pressefotos unter presse.bsh-group.de. Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH ist mit einem Umsatz von rund 10,5 Mrd. Euro im Jahr 2013 und rund 50.000 Mitarbeitern ein weltweit führendes Unternehmen der Hausgerätebranche. Die BSH produziert in 41 Fabriken und ist mit über 80 Gesellschaften in 47 Ländern vertreten. Weitere Informationen unter www.bsh-group.de (http://www.bsh-group.de) . Kontakt für Journalistenfragen:BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH Zentralbereich UnternehmenskommunikationFridolin Weindl Tel.: +49 (0)89 4590-3391E-Mail: fridolin.weindl@bshg.com
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/bsh-bosch-und-siemens-hausgeraete-gmbh/pressreleases/bsh-setzt-erfolgsgeschichte-fort-1000561) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH (http://www.mynewsdesk.com/de/bsh-bosch-und-siemens-hausgeraete-gmbh) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/bkzddd

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/bsh-setzt-erfolgsgeschichte-fort-19192
Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH ist mit einem Umsatz von rund 10,5 Mrd. Euro im Jahr 2013 und ca. 50.000 Mitarbeitern ein weltweit führendes Unternehmen der Hausgerätebranche. Die BSH produziert in 41 Fabriken und ist mit über 80 Gesellschaften in 47 Ländern vertreten.
-
Fridolin Weindl
Carl-Wery-Str. 34
D-81739 München
fridolin.weindl@bshg.com
+49 (089) 4590 3391
http://shortpr.com/bkzddd

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: BSH setzt Erfolgsgeschichte fort

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BSH setzt Erfolgsgeschichte fort" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rekordfund: Bayern und fast eine Tonne Koks

Rekordfund: Bayern und fast eine Tonne Koks
Bürgerrechtsgruppen wollen gegen bayerisches Polize ...

Bürgerrechtsgruppen wollen gegen bayerisches Polize ...
Mit Esel Mecki durch München | Internationaler Tag ...

Mit Esel Mecki durch München | Internationaler Tag  ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Muenchen-Frauenkirche-130213-sxc-only-sta ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Data-Smart-Marketing-Experte expandiert nach Deutschland (PR-Gateway, 15.04.2020)
Silverbullet, Spezialist für Data Technology Service & Data Strategy eröffnet Niederlassung in München

München, 15.04.2020 - Silverbullet, führender Anbieter von Data-Smart-Marketing, gibt die Gründung der Silverbullet GmbH mit Sitz in München bekannt. Mit einer Kombination aus Datenkompetenz und modernster Technologie bietet Silverbullet ein breites Portfolio an DataTech-Services der nächsten Generation. Der Data-Smart-Market ...

 Neue BSH Brand in den Startlöchern (PR-Gateway, 02.08.2018)
Home Connect erstmals als eigenständige Marke auf der IFA

Agentur dube. visuelle kommunikation realisiert ersten eigenständigen Markenauftritt von Home

Connect auf der IFA 2018.

Home Connect ist eine intelligente digitale Plattform, mit der Hausgeräte verschiedener Hersteller

bedient werden können. Ob über die Home Connect App oder Voice Control - alle

Hausgerätefunktionen können komfortabel genutzt und zahlreiche zusätzliche, über die

Gerätefunk ...

 Dritter BI Kongress von b.telligent lockt 470 BI-Experten nach München (PR-Gateway, 07.05.2018)
30 Vorträge, vier Workshops sowie Rahmenprogramm rund um Big Data, Marketing Automation, IoT und Artificial Intelligence

Bereits zum dritten Mal veranstaltete b.telligent den BI Kongress in München. Best Practices, Vorträge und ein anschließendes Networking-Get-Together brachten am 3. Mai 2018 Führungskräfte, Manager und Experten aus den Bereichen Big Data, Business Intelligence, CRM und DWH in einem exklusiven Kreis zusammen.

M ...

 cbs in der Erfolgsspur: Jahresumsatz um 41 Prozent gesteigert (PR-Gateway, 28.03.2018)
Neuer Rekordumsatz von 82,1 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2017

- Erfolgreiches SAP-Beratungshaus treibt Internationalisierung weiter voran

- Wachstumstreiber "Digitale Transformation mit S/4HANA" bringt 80 Neukunden

- Zahl der Mitarbeiter wächst um 23 Prozent auf insgesamt 430

Heidelberg, 28. März 2018 - cbs Corporate Business Solutions GmbH hat erneut Grund zum Feiern: Die Heidelberger Unternehmensberatung hat ihren Umsatz im Geschäftsjahr 2017 gegenüber dem Vorja ...

 BI Kongress 2018: AI und Business Intelligence in der Praxis (PR-Gateway, 05.03.2018)
30 Kundenvorträge von BI- und AI-Praxisanwendungen

Bereits zum dritten Mal veranstaltet b.telligent den BI Kongress in München. Best Practices, Vorträge und Networking-Events bringen am 3. Mai 2018 Führungskräfte, Manager und Experten aus den Bereichen Big Data, Business Intelligence, CRM und DWH in einem exklusiven Kreis zusammen. Keynote-Vortrag von Sascha Lobo: "Von Maschinen und Menschen"

Insgesamt 400 Teilnehmer aus Marketing, IT und Controlling treffen sich alle zwei Jahre zu ...

 METZLER : VATER behauptet digitalen Lead für BMW Asien (PR-Gateway, 01.12.2016)
METZLER : VATER verantwortet als Leadagentur auch künftig alle digitalen Aktivitäten für BMW Asien. Die Agentur hält den Etat für die insgesamt 16 Ländermärkte bereits seit 2012 und konnte sich nun im Pitch erneut gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Die Beauftragung umfasst die Weiterentwicklung der Digitalstrategie für die Region sowie die Betreuung und Maintenance aller Länder-Websites der Märkte.

METZLER : VATER wird die zentrale BMW Strategy Number ONE > NEXT für BMW Asien adapti ...

 METZLER : VATER gewinnt Lead für BMW Premium Selection (PR-Gateway, 17.11.2016)
METZLER : VATER übernimmt ab sofort die weltweite Kommunikation für das Gebrauchtwagenprogramm der BMW Group. Als Leadagentur verantwortet die Münchner Digitalagentur von METZLER : VATER künftig die internationale Kommunikation für BMW Premium Selection.

METZLER : VATER hat sich die Beauftragung in einem mehrstufigen Pitch gesichert und wird die BMW Group in den nächsten Jahren bei der Optimierung und beim Ausbau des weltweiten Gebrauchtwagenprogramms unterstützen. Der Etat umfasst die Ko ...

 METZLER : VATER aktiviert BMW Sponsoring (PR-Gateway, 26.09.2016)
Zum fünften Mal flächendeckende On-Site-Aktivierung für das BMW Laufsport-Engagement

Zum fünften Mal in Folge übernimmt METZLER : VATER auch 2016 als operative Agentur die flächendeckende On-Site-Aktivierung des BMW Laufsport-Engagements. Die Agentur setzt das Sponsoring bei allen sieben großen Marathon-Läufen (Wien, Hamburg, Leipzig, Berlin, München, Köln, Frankfurt am Main) sowie bei den Benefiz-Laufveranstaltungen "Wings for Life World Run" in Deutschland und Österreich um.

METZ ...

 BSH investiert in den Ausbau der europäischen Produktionskapazitäten (PR-Gateway, 16.06.2016)
(Mynewsdesk) BSH plant zwei neue Fertigungslinien in Polen







* Auf dem ehemaligen Fagor Mastercook Fabrikgelände in Wroc?aw (Breslau) geht der Aufbau der beiden neuen Produktionslinien voran

* Ab 2017 laufen bis zu zwei Millionen Backöfen und Kühlschränke vom Band

* BSH plant den Aufbau von 1.000 neuen Arbeitsplätzen





München, 16. Juni 2016 (bsh) ? Die polnische BSH-Tochtergesellschaft BSH Sprz?t Gospodarstwa Do ...

 Unternehmenserfolg 2020: Heute die strategischen Weichen stellen (PR-Gateway, 28.04.2016)
16. Jahreskonferenz Strategisches Management am 11. Mai 2016 in Stuttgart

Welche Unternehmen im Jahr 2020 erfolgreich sein werden entscheidet sich nicht in ferner Zukunft, sondern heute. Es sind die strategischen Entscheidungen, die wir heute in Bezug auf neue Produktgenerationen, Vertriebswege, Prozesse und Mitarbeiter treffen, die die zukünftige Stärke des Unternehmens definieren. Strategen treiben organisatorische und kulturelle Transformationen und sorgen damit für die notwendigen Ver ...

Werbung bei Bayern-247.de:





BSH setzt Erfolgsgeschichte fort

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

BSH setzt Erfolgsgeschichte fort