Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 360 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.010
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING mit Selligent Innovation Award ausgezeichnet

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Braine-l´ Alleud/München, 27. Mai 2014. Selligent, der internationale Software-Spezialist für datengetriebene Marketing-Lösungen, hat zum zweiten Mal die International Partner Awards vergeben. Bei der feierlichen Verleihung in Amsterdam wurden innerhalb des weltweiten Partnernetzwerkes die besten Kampagnen ausgezeichnet, die auf Lösungen von Selligent basieren. Darunter auch BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING, die den Innovation Award nach Deutschland holten.

Die Gewinner-Kampagnen:

• Der Public Award für die meisten Stimmen des Online-Votings auf www.selligent-awards.com ging an Marktplaats Aanbieding.
• Der Jury Award für die beste Kampagne aus Sicht des Expertenkomitees wurde an die PSA Banque vergeben.
• Den Audience Award für die meisten Stimmen der anwesenden Gäste des Selligent International Partner Day konnte ebenfalls Marktplaats Aanbieding erringen.
• Mit dem Innovation Award für die Kampagne, die das höchste Innovationspotential der Selligent-Lösung abbildet, wurden BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING ausgezeichnet.

„Der Selligent International Partner Day und die Selligent International Partner Awards sind eine großartige Gelegenheit zur Begegnung und zum Austausch der ständig wachsenden Selligent-Community. Da 2014 erstmals beide Veranstaltungen zur gleichen Zeit am selben Ort stattfanden, war dies ein besonderes Erlebnis“, so André Lejeune, CEO Selligent. “Wir sind tief beeindruckt von der Qualität und Kreativität der diesjährigen Kampagnen und möchten den Agenturen für ihre zahlreichen Einreichungen danken. Gratulation an alle Nominierten und Gewinner von 2014 – Sie haben wahrlich jede Menge Einsatz und Drive gezeigt.“

BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING konnte mit dem Innovation Award auch einen Preis nach Deutschland holen. „Datengetriebenem Marketing gehört die Zukunft – davon sind wir überzeugt. Dank Selligent konnten wir für unseren Kunden erfolgreich eine Brücke zwischen Print und der digitalen Medienwelt bauen. Der Gewinn des Innovation Awards ist für uns eine schöne Anerkennung unserer Anstrengungen und zugleich Motivation für künftige Kampagnen“, freut sich Manfred Huber, Senior Sales Manager, BurdaDirect.

„Durch den Einsatz von Selligent konnten wir den Automatisierungsgrad innerhalb unserer Kundenkontaktstrategie auf ein wesentlich höheres Level heben“, so Hans Stübinger, Director Marketing & Sales B2C, WEKA MEDIA PUBLISHING.

Darüber hinaus hat Selligent auf dem International Partner Day den offiziellen Launch der Selligent Community Plattform verkündet. Kunden, Partner und Spezialisten von Selligent verfügen damit über eine gemeinsame Plattform, die den Austausch zu Ideen, Best Practices, technischen Herausforderungen und Produktinformationen ermöglicht.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Über BurdaDirect

Das Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media unterstützt seine Kunden bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline Geschäftsmodelle. BurdaDirect ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen.

Über WEKA MEDIA PUBLISHING

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist der größte Technikverlag in Deutschland und Teil der WEKA Firmengruppe, die aus 20 Medienunternehmen in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich) sowie aus verschiedenen Service-Gesellschaften besteht.

Mit Special-Interest-Titeln wie AUDIO, Business&IT, COLORFOTO , connect, connect android, connect Freestyle,
CONNECTED HOME, DMAX Magazin, fotocommunity Magazin, mein PC & ich, NOW!, PC Magazin, PC Magazin Professional, PCgo, R!NGFOTO, SCREENGUIDE, stereoplay und video sowie den Online-Angeboten connect.de, pc-magazin.de, video-magazin.de, audio.de, connected-home.de, colorfoto.de, screengui.de und bizzwire.de bietet die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ein herausragendes, redaktionell hochwertiges Spektrum rund um "Telekommunikation & Mobil", "IT, Internet & B2B", "Unterhaltungselektronik, HiFi & Heimvernetzung", sowie Fotografie.

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

Unternehmenskontakt WEKA MEDIA PUBLISHING:
Marion Werber
PR-Manager
Tel: 089 25556-1101
Fax: 089 25556-1104
mwerber@wekanet.de
www.weka-media-publishing.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Braine-l´ Alleud/München, 27. Mai 2014. Selligent, der internationale Software-Spezialist für datengetriebene Marketing-Lösungen, hat zum zweiten Mal die International Partner Awards vergeben. Bei der feierlichen Verleihung in Amsterdam wurden innerhalb des weltweiten Partnernetzwerkes die besten Kampagnen ausgezeichnet, die auf Lösungen von Selligent basieren. Darunter auch BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING, die den Innovation Award nach Deutschland holten.

Die Gewinner-Kampagnen:

• Der Public Award für die meisten Stimmen des Online-Votings auf www.selligent-awards.com ging an Marktplaats Aanbieding.
• Der Jury Award für die beste Kampagne aus Sicht des Expertenkomitees wurde an die PSA Banque vergeben.
• Den Audience Award für die meisten Stimmen der anwesenden Gäste des Selligent International Partner Day konnte ebenfalls Marktplaats Aanbieding erringen.
• Mit dem Innovation Award für die Kampagne, die das höchste Innovationspotential der Selligent-Lösung abbildet, wurden BurdaDirect und deren Kunde WEKA MEDIA PUBLISHING ausgezeichnet.

„Der Selligent International Partner Day und die Selligent International Partner Awards sind eine großartige Gelegenheit zur Begegnung und zum Austausch der ständig wachsenden Selligent-Community. Da 2014 erstmals beide Veranstaltungen zur gleichen Zeit am selben Ort stattfanden, war dies ein besonderes Erlebnis“, so André Lejeune, CEO Selligent. “Wir sind tief beeindruckt von der Qualität und Kreativität der diesjährigen Kampagnen und möchten den Agenturen für ihre zahlreichen Einreichungen danken. Gratulation an alle Nominierten und Gewinner von 2014 – Sie haben wahrlich jede Menge Einsatz und Drive gezeigt.“

BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING konnte mit dem Innovation Award auch einen Preis nach Deutschland holen. „Datengetriebenem Marketing gehört die Zukunft – davon sind wir überzeugt. Dank Selligent konnten wir für unseren Kunden erfolgreich eine Brücke zwischen Print und der digitalen Medienwelt bauen. Der Gewinn des Innovation Awards ist für uns eine schöne Anerkennung unserer Anstrengungen und zugleich Motivation für künftige Kampagnen“, freut sich Manfred Huber, Senior Sales Manager, BurdaDirect.

„Durch den Einsatz von Selligent konnten wir den Automatisierungsgrad innerhalb unserer Kundenkontaktstrategie auf ein wesentlich höheres Level heben“, so Hans Stübinger, Director Marketing & Sales B2C, WEKA MEDIA PUBLISHING.

Darüber hinaus hat Selligent auf dem International Partner Day den offiziellen Launch der Selligent Community Plattform verkündet. Kunden, Partner und Spezialisten von Selligent verfügen damit über eine gemeinsame Plattform, die den Austausch zu Ideen, Best Practices, technischen Herausforderungen und Produktinformationen ermöglicht.

Über Selligent

Selligent wurde 1990 in Belgien gegründet und ist heute in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Deutschland, Italien und Spanien vertreten. Die weltweit über 400 betreuten Marken zählen zu großen Unternehmen aus den Branchen Tourismus, Medien & Verlagswesen, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen oder Unterhaltung wie beispielsweise Europcar, Samsung, Nestlé Nutrition, die Funke Mediengruppe, Thomas Cook oder Stepstone.

Mit der Selligent-Software ist es Unternehmen möglich, einen optimalen Werbedruck über alle Kommunikationskanäle effizient und flexibel auszusteuern. Hochgradig automatisiert integriert die Cloud-Lösung alle Schlüsselfunktionen für ein erfolgreiches Daten- und Kampagnenmanagement.
Weitere Informationen auf www.selligent.de und auf dem Blog http://www.selligent.com/de/blogs/

Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/SelligentDE

Über BurdaDirect

Das Tochterunternehmen des international tätigen Medienkonzerns Hubert Burda Media unterstützt seine Kunden bei den strategischen, prozessualen und technologischen Herausforderungen ihrer On- und Offline Geschäftsmodelle. BurdaDirect ermöglicht es seinen Kunden, neue Erlösquellen im Kundenmanagement und E-Commerce zu erschließen.

Über WEKA MEDIA PUBLISHING

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist der größte Technikverlag in Deutschland und Teil der WEKA Firmengruppe, die aus 20 Medienunternehmen in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich) sowie aus verschiedenen Service-Gesellschaften besteht.

Mit Special-Interest-Titeln wie AUDIO, Business&IT, COLORFOTO , connect, connect android, connect Freestyle,
CONNECTED HOME, DMAX Magazin, fotocommunity Magazin, mein PC & ich, NOW!, PC Magazin, PC Magazin Professional, PCgo, R!NGFOTO, SCREENGUIDE, stereoplay und video sowie den Online-Angeboten connect.de, pc-magazin.de, video-magazin.de, audio.de, connected-home.de, colorfoto.de, screengui.de und bizzwire.de bietet die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ein herausragendes, redaktionell hochwertiges Spektrum rund um "Telekommunikation & Mobil", "IT, Internet & B2B", "Unterhaltungselektronik, HiFi & Heimvernetzung", sowie Fotografie.

Pressekontakt:
dot.communications
Sirtan Zaefferer
Tel: 089/530797-22
s.zaefferer@dot-communications.de

Unternehmenskontakt WEKA MEDIA PUBLISHING:
Marion Werber
PR-Manager
Tel: 089 25556-1101
Fax: 089 25556-1104
mwerber@wekanet.de
www.weka-media-publishing.de

(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING mit Selligent Innovation Award ausgezeichnet

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING mit Selligent Innovation Award ausgezeichnet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Horst Seehofer zum Verzicht von Angela Merkel auf d ...

Horst Seehofer zum Verzicht von Angela Merkel auf d ...
Phoenix Runde: \"Nach der Bayernwahl - Auf der Such ...

Phoenix Runde: \
Größter CSU-Bezirk fordert nach Wahlschlappe Sonder ...

Größter CSU-Bezirk fordert nach Wahlschlappe Sonder ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0156.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Bio-Backschwein aus Gömnigk auf backschwein-tenne.de
Beschreibung: Leckeres Bio-Backschwein aus Gömnigk bei Brück in Brandenburg!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 1981 Link bewerten Kategorie: Gesundheit, Ernährung & Wellness

 Hamburg News, Infos & Tipps auf hamburg-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Hamburg News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 975 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 FJS und sein 100. Geburtstag (Aaron1, 28.10.2015)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Er ist ja nun, Gott sei Dank!, nicht mehr dabei. Ich bin mir nahezu sicher, es war bestimmt nicht leicht ihn los zu werden. Wie es nun richtig losgeht soll nächste Woche entschieden werden denn ... (HannesW, 16.04.2018)

 Die ersten Details sind schon aufgetaucht. Ab 2020 übernimmt der Bund die Verteilung, so bekommt zum Beispiel Sachsen-Anhalt 133 € pro Einwohner. Der Durchschnitt für die Nehmerländer liegt bei 231 ... (Sven-Juli, 17.02.2017)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert. (PR-Gateway, 27.02.2020)
(Mynewsdesk) Publikums-Voting eröffnet.München, 27.02.2020 - Wenn am 26. April in Berlin die Felix Burda Awards verliehen werden, wird auch wieder der Ehrenfelix ausgezeichnet. Als Hommage an ihren Namensgeber ehrt die Felix Burda Stiftung gemeinsam mit der Siemens-Betriebskrankenkasse und Welt der Wunder TV Darmkrebs-Betroffene, die sich trotz ihrer Krebs-Erkrankung für die Prävention von Darmkrebs oder für andere Menschen engagieren. Bis zum 7. März 2020 stellen sich die drei Nominierten ab so ...

 Felix Burda Award: Ausschreibung verlängert bis 07. Januar 2020. (PR-Gateway, 02.12.2019)
(Mynewsdesk) München, 02.12.2019 - Am Sonntag, den 26. April 2020 werden zum 18. Mal die Felix Burda Awards verliehen. Herausragendes Engagement für die Prävention von Darmkrebs wird dann im Hotel Adlon Kempinski Berlin in zwei Kategorien ausgezeichnet. Die Ausschreibungsfrist geht in die Verlängerung und endet am 07.Januar 2020.Der Felix Burda Award wird an innovative, nachhaltige und beispielgebende Engagements auf dem Gebiet der Darmkrebsvorsorge verliehen, welche das Ziel haben Menschen in D ...

 Erol Sander erzielt 4.000 Euro für Pferde-Karikatur von Bernhard Prinz zu Gunsten der patientenhilfe darmkrebs. (PR-Gateway, 31.05.2019)
(Mynewsdesk) Eine lustige Stute hilft Patienten in Not. München, 31.05.2019 - Am gestrigen Donnerstag wurde die "Pferd International" in München eröffnet. Zum Welcome-Abend im VIP-Zelt am Springparcours kamen zahlreiche Prominente. Erol Sander - als Botschafter der Felix Burda Stiftung - unterstützte die Versteigerung des Pferde-Kunstwerks von Karikaturist Bernhard Prinz. Für 4.000 Euro ging das handbemalte Unikat nach Gut Daxau in Isen. Die patientenhilfe darmkrebs unterstützt damit Betroffene, ...

 Mit Salamander kerngesund ins neue Jahr (PR-Gateway, 28.01.2019)
Eine rundum gelungene Aktion bot Salamander seinen Mitarbeitern mit der traditionellen Gesundheitswoche am Headquarter in Türkheim. Rund 200 Teilnehmer der familiengeführten Salamander Industrie-Produkte GmbH ( www.salamander-group.info), einer der führenden europäischen Systemgeber und Hersteller von hochenergiesparenden Qualitätsfenstersystemen aus Kunststoff, erfuhren ...

 ?Wer hat die besten Ideen gegen Darmkrebs? (PR-Gateway, 18.10.2018)
(Mynewsdesk) Ausschreibung zum Felix Burda Award eröffnet.

München, 17.10.2018 ? Die Felix Burda Stiftung verleiht am Sonntag, den 19. Mai 2019 zum 17. Mal die Felix Burda Awards. Ab heute werden die Bewerbungen in zwei Kategorien entgegengenommen. Die Ausschreibungsfrist endet am 7. Dezember 2018.



Engagierte Privatpersonen und Initiativen, Mediziner und Wissenschaftler können sich ab heute wieder für den Felix Burda Award mit ihren herausragenden Projekten und Studie ...

 Blumenversender Valentins kooperiert mit Zeitschrift ma vie (PR-Gateway, 12.02.2018)
Den Auftakt bildet ein eigens von der Redaktion der Zeitschrift ausgewählter Winter-Blumenstrauß zum Preis von 24,99 Euro.

Der zu BurdaDirect gehörende Online-Blumenversender Valentins hat eine Kooperation mit der Zeitschrift "ma vie" aus der Verlagsgruppe Burda Life vereinbart. Den Auftakt bildet ein eigens von der Redaktion der Zeitschrift ausgewählter Winter-Blumenstrauß zum Preis von 24,99 Euro. Er wird locker gebunden versandt und eignet sich bestens zum Selbstarrangieren.

...

 Ehrenfelix 2018: Engagierte Betroffene bewerben sich für glamouröse Auszeichnung des Felix Burda Award. (PR-Gateway, 08.02.2018)
(Mynewsdesk) München, 08.02.2018 - Mit dem Felix Burda Award ehrt die Felix Burda Stiftung am 13. Mai 2018 herausragende Projekte gegen Darmkrebs. Im Rahmen der glamourösen Verleihungs-Gala im Hotel Adlon Kempinski Berlin wird zum zweiten Mal der ?Ehrenfelix? verliehen. Gemeinsam mit der Siemens-Betriebskrankenkasse und Welt der Wunder TV sucht die Felix Burda Stiftung den Preisträger 2018. Bewerbungen werden bis 4. März 2018 entgegengenommen. Als Felix Burda im Jahr 2001 an Darmkrebs verstarb, ...

 ?Netzwerk gegen Darmkrebs und BKK Dachverband treiben betriebliche Darmkrebsvorsorge voran (PR-Gateway, 26.01.2018)
(Mynewsdesk) Mit rund 62.000 Neuerkrankungen und 26.000 Todesfällen jährlich zählt Darmkrebs zu den häufigsten Krebsarten hierzulande. Seit Jahren engagieren sich Unternehmen und Betriebskrankenkassen bei der Prävention von Darmkrebs, der einzigen Krebsart, die ? rechtzeitig entdeckt ? gut heilbar ist. Insbesondere Mitmach-Aktionen für Belegschaften haben sich, insbesondere auch bei männlichen Mitarbeitern, bewährt. Deshalb möchten die Akteure die bislang sehr erfolgreichen Aktivitäten weiter vo ...

 Meck-Pomm setzt auf Content von wunder media (PR-Gateway, 29.11.2017)
Deutschlands größte digitale Redaktionsagentur gewinnt Ausschreibung und übernimmt das Storytelling für den Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern.

München, 29. November 2017. Das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern, beliebtestes Reiseziel in Deutschland, hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt und bietet neben Natur, Ostseeküste oder der Mecklenburgischen Seenplatte vieles, was Urlauber bisher noch gar nicht wissen. Damit sich das ändert, hat der dortige Tourismusverband ein mult ...

 Zum wiederholten Male: Orthopädie und Neurologie ausgezeichnet (PR-Gateway, 18.10.2017)
Klinikliste 2018 bestätigt Spitzenmedizin im Krankenhaus Rummelsberg

Rummelsberg. Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat es wieder getan und deutschlandweit über 3000 Kliniken unter die Lupe genommen. Zum wiederholten Male ganz vorne mit dabei: das Krankenhaus Rummelsberg. Die Klinikliste 2018 zählt die Rummelsberger Orthopädie und Neurologie zu den Top-Einrichtungen, wie auch schon im vergangenen Jahr. "Für unsere Patienten ist das ein externer Beleg dafür, dass wir hier Spitzenmedizin vor den ...

Werbung bei Bayern-247.de:





BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING mit Selligent Innovation Award ausgezeichnet

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

BurdaDirect und WEKA MEDIA PUBLISHING mit Selligent Innovation Award ausgezeichnet