Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 374 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.694
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! ?Europas Fußballerin des Jahres? absolviert Master-Studium

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Nadine Keßler ist die beste Fußballerin Europas und absolviert parallel ein Master-Studium

Nach der Auslosung der UEFA Champions League der Männer wurden am 28. August 2014 in Monaco die besten Spieler und Spielerinnen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Als aktuell beste Fußballerin Europas wurde Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg gewählt. Das Besondere: Nadine legt nicht nur Wert auf ihre fußballerische Karriere, die im Moment ganz hervorragend läuft. Sie bereitet sich schon heute auf die Zeit nach ihrer jetzt schon beeindruckenden Fußballkarriere vor: Nach ihrem abgeschlossenen Bachelor-Studium zur Fitnessökonomin wird sie auch den MBA-Studiengang Sport-/Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG absolvieren.

Wie in jedem Jahr werden im Rahmen der Auslosung der internationalen Wettbewerbe, die traditionell in Monaco stattfindet, auch die besten Einzelspieler für ihre Leistungen ausgezeichnet. Während sich bei den Männern der Portugiese Cristiano Ronaldo vor den beiden Bayernspielern Manuel Neuer und Arjen Robben durchgesetzt hatte, war es bei den Damen ein internes Duell des VfL Wolfsburg. Der Triple-Sieger von 2013, aktueller Deutscher Meister und Champions League Sieger gewonnen, stellte alle drei Kandidatinnen.

Nadine Keßler setzt sich durch
Eine überragende Spielerin war dabei die Kapitänin Nadine Keßler, nicht nur über die ganze Saison hinweg sondern auch im Champions League Finale, das die Wolfsburgerinnen nach einem 0:2 Rückstand nach der Halbzeit noch in ein 4:2 gedreht haben. So fiel die Wahl des Fachgremiums auch folgerichtig auf die gebürtige Pfälzerin.

Karriere nach der Karriere wichtig
Die 26-jährige konzentriert sich trotz ihrer großen Erfolge allerdings nicht nur auf den Sport, sie qualifiziert sich auch schon seit Jahren für ihre berufliche Laufbahn nach der Karriere. So hat sie bereits ein duales Studium zur "Bachelor of Arts" Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement abgeschlossen.

Wie ihre nächsten Schritte aussehen, weiß Nadine schon relativ genau: "Ich will mich auf jeden Fall jetzt in Wolfsburg und auch der Fußball-Nationalmannschaft weiter etablieren und für weitere Aufgaben empfehlen, schließlich steht die WM in Kanada vor der Tür. Darüber hinaus ist mir aber auch meine Karriere nach der Karriere wichtig." Deshalb hat sie sich entschieden, an der DHfPG auch den "Master of Business Administration" Sport-Gesundheitsmanagement zu absolvieren. "Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem flexiblen Studiengemacht und sehe auch, wie sich die Deutsche Hochschule durch ihre Angebote stetig weiterentwickelt. Und der neue MBA-Studiengang passt für mich wie die Faust aufs Auge, gerade mit der Spezialisierungsrichtung Sportökonomie. Davon verspreche ich mir sehr viel für meine zukünftigen Wege. Es ist nie zu früh, um über seinen weiteren Werdegang nachzudenken und aktiv zu werden, egal wie gut es auch im Moment aussehen mag."

Sowohl im Sport als auch im Studium erstklassige Leistungen zu erbringen ist eine ganz besondere Herausforderung, die "Europas Fußballerin des Jahres" Nadine Keßler mit Bravour meistert.

Lesen Sie die ganze Erfolgsgeschichte über Nadines fußballerischen Anfänge bis heute unter www.dhfpg.de/nkessler
Qualifikationen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit

Die BSA-Akademie ist mit ca.140.000 Teilnehmern seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Mit Hilfe der über 60 staatlich geprüften und zugelassenen Lehrgänge in den Fachbereichen Fitness/Individualtraining, Management, Ernährung, Gesundheitsförderung, Mentale Fitness/Entspannung und Fitness/Gruppentraining gelingt die Qualifikation für eine Tätigkeit im Zukunftsmarkt. Im Jahr 1997 wurde in Zusammenarbeit mit der zuständigen IHK die Berufsprüfung zum Fitnessfachwirt IHK entwickelt. Inzwischen gilt diese erste öffentlich-rechtliche Weiterbildungsprüfung der Branche als Standard für die nebenberufliche Qualifikation von Führungskräften. Im Jahr 2006 wurde mit dem Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung IHK eine weitere öffentlich-rechtliche Berufsprüfung von der BSA-Akademie in Zusammenarbeit mit der IHK entwickelt. 2010 kam mit der "Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)" ein IHK-Zertifikatslehrgang hinzu.

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG qualifiziert mittlerweile knapp 5.000 Studierende zum "Bachelor of Arts" in den Studiengängen Fitnesstraining, Sportökonomie, Fitnessökonomie, Ernährungsberatung sowie Gesundheitsmanagement, zum "Master of Arts" Prävention und Gesundheitsmanagement sowie zum "Master of Business Administration" MBA Sport-/Gesundheitsmanagement für den Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Mehr als 3.000 Unternehmen setzen auf die Studiengänge beim Themenführer im Zukunftsmarkt. Damit gehört die Deutsche Hochschule zu den größten privaten Hochschulen in Deutschland. Alle Bachelor- und Master-Studiengänge der staatlich anerkannten Hochschule sind akkreditiert und staatlich anerkannt. Das spezielle Studiensystem der DHfPG verbindet eine betriebliche Ausbildung und ein Fernstudium mit kompakten an bundesweit eingerichteten Studienzentren (München, Stuttgart, Saarbrücken, Köln, Osnabrück, Berlin, Leipzig, Frankfurt und Hamburg) sowie in Österreich (Wien) und der Schweiz (Zürich). Die Studierenden werden durch den E-Campus der Hochschule unterstützt. Insbesondere Unternehmen des Zukunftsmarkts profitieren von den dualen Bachelor-Studiengängen, weil die Studierenden ihr theoretisch erlangtes Fachwissen unmittelbar in die betriebliche Praxis mit einbringen können und mit zunehmender Studiendauer mehr Verantwortung übernehmen können.
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Tobias Wolfanger
Hermann Neuberger Sportschule 3
66123 Saarbrücken
presse@dhfpg.de
0681/6855-220
http://dhfpg-bsa.de/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nadine Keßler ist die beste Fußballerin Europas und absolviert parallel ein Master-Studium

Nach der Auslosung der UEFA Champions League der Männer wurden am 28. August 2014 in Monaco die besten Spieler und Spielerinnen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Als aktuell beste Fußballerin Europas wurde Nadine Keßler vom VfL Wolfsburg gewählt. Das Besondere: Nadine legt nicht nur Wert auf ihre fußballerische Karriere, die im Moment ganz hervorragend läuft. Sie bereitet sich schon heute auf die Zeit nach ihrer jetzt schon beeindruckenden Fußballkarriere vor: Nach ihrem abgeschlossenen Bachelor-Studium zur Fitnessökonomin wird sie auch den MBA-Studiengang Sport-/Gesundheitsmanagement an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG absolvieren.

Wie in jedem Jahr werden im Rahmen der Auslosung der internationalen Wettbewerbe, die traditionell in Monaco stattfindet, auch die besten Einzelspieler für ihre Leistungen ausgezeichnet. Während sich bei den Männern der Portugiese Cristiano Ronaldo vor den beiden Bayernspielern Manuel Neuer und Arjen Robben durchgesetzt hatte, war es bei den Damen ein internes Duell des VfL Wolfsburg. Der Triple-Sieger von 2013, aktueller Deutscher Meister und Champions League Sieger gewonnen, stellte alle drei Kandidatinnen.

Nadine Keßler setzt sich durch
Eine überragende Spielerin war dabei die Kapitänin Nadine Keßler, nicht nur über die ganze Saison hinweg sondern auch im Champions League Finale, das die Wolfsburgerinnen nach einem 0:2 Rückstand nach der Halbzeit noch in ein 4:2 gedreht haben. So fiel die Wahl des Fachgremiums auch folgerichtig auf die gebürtige Pfälzerin.

Karriere nach der Karriere wichtig
Die 26-jährige konzentriert sich trotz ihrer großen Erfolge allerdings nicht nur auf den Sport, sie qualifiziert sich auch schon seit Jahren für ihre berufliche Laufbahn nach der Karriere. So hat sie bereits ein duales Studium zur "Bachelor of Arts" Fitnessökonomie an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement abgeschlossen.

Wie ihre nächsten Schritte aussehen, weiß Nadine schon relativ genau: "Ich will mich auf jeden Fall jetzt in Wolfsburg und auch der Fußball-Nationalmannschaft weiter etablieren und für weitere Aufgaben empfehlen, schließlich steht die WM in Kanada vor der Tür. Darüber hinaus ist mir aber auch meine Karriere nach der Karriere wichtig." Deshalb hat sie sich entschieden, an der DHfPG auch den "Master of Business Administration" Sport-Gesundheitsmanagement zu absolvieren. "Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem flexiblen Studiengemacht und sehe auch, wie sich die Deutsche Hochschule durch ihre Angebote stetig weiterentwickelt. Und der neue MBA-Studiengang passt für mich wie die Faust aufs Auge, gerade mit der Spezialisierungsrichtung Sportökonomie. Davon verspreche ich mir sehr viel für meine zukünftigen Wege. Es ist nie zu früh, um über seinen weiteren Werdegang nachzudenken und aktiv zu werden, egal wie gut es auch im Moment aussehen mag."

Sowohl im Sport als auch im Studium erstklassige Leistungen zu erbringen ist eine ganz besondere Herausforderung, die "Europas Fußballerin des Jahres" Nadine Keßler mit Bravour meistert.

Lesen Sie die ganze Erfolgsgeschichte über Nadines fußballerischen Anfänge bis heute unter www.dhfpg.de/nkessler
Qualifikationen im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit

Die BSA-Akademie ist mit ca.140.000 Teilnehmern seit 1983 einer der führenden Bildungsanbieter im Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Mit Hilfe der über 60 staatlich geprüften und zugelassenen Lehrgänge in den Fachbereichen Fitness/Individualtraining, Management, Ernährung, Gesundheitsförderung, Mentale Fitness/Entspannung und Fitness/Gruppentraining gelingt die Qualifikation für eine Tätigkeit im Zukunftsmarkt. Im Jahr 1997 wurde in Zusammenarbeit mit der zuständigen IHK die Berufsprüfung zum Fitnessfachwirt IHK entwickelt. Inzwischen gilt diese erste öffentlich-rechtliche Weiterbildungsprüfung der Branche als Standard für die nebenberufliche Qualifikation von Führungskräften. Im Jahr 2006 wurde mit dem Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung IHK eine weitere öffentlich-rechtliche Berufsprüfung von der BSA-Akademie in Zusammenarbeit mit der IHK entwickelt. 2010 kam mit der "Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK)" ein IHK-Zertifikatslehrgang hinzu.

Die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement DHfPG qualifiziert mittlerweile knapp 5.000 Studierende zum "Bachelor of Arts" in den Studiengängen Fitnesstraining, Sportökonomie, Fitnessökonomie, Ernährungsberatung sowie Gesundheitsmanagement, zum "Master of Arts" Prävention und Gesundheitsmanagement sowie zum "Master of Business Administration" MBA Sport-/Gesundheitsmanagement für den Zukunftsmarkt Prävention, Fitness, Sport und Gesundheit. Mehr als 3.000 Unternehmen setzen auf die Studiengänge beim Themenführer im Zukunftsmarkt. Damit gehört die Deutsche Hochschule zu den größten privaten Hochschulen in Deutschland. Alle Bachelor- und Master-Studiengänge der staatlich anerkannten Hochschule sind akkreditiert und staatlich anerkannt. Das spezielle Studiensystem der DHfPG verbindet eine betriebliche Ausbildung und ein Fernstudium mit kompakten an bundesweit eingerichteten Studienzentren (München, Stuttgart, Saarbrücken, Köln, Osnabrück, Berlin, Leipzig, Frankfurt und Hamburg) sowie in Österreich (Wien) und der Schweiz (Zürich). Die Studierenden werden durch den E-Campus der Hochschule unterstützt. Insbesondere Unternehmen des Zukunftsmarkts profitieren von den dualen Bachelor-Studiengängen, weil die Studierenden ihr theoretisch erlangtes Fachwissen unmittelbar in die betriebliche Praxis mit einbringen können und mit zunehmender Studiendauer mehr Verantwortung übernehmen können.
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement
Tobias Wolfanger
Hermann Neuberger Sportschule 3
66123 Saarbrücken
presse@dhfpg.de
0681/6855-220
http://dhfpg-bsa.de/

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: ?Europas Fußballerin des Jahres? absolviert Master-Studium

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"?Europas Fußballerin des Jahres? absolviert Master-Studium" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

FC Bayern München ist wieder Deutscher Meister

FC Bayern München ist wieder Deutscher Meister
Bayern: Waren die Armbrust-Opfer Teil eines Sexzirk ...

Bayern: Waren die Armbrust-Opfer Teil eines Sexzirk ...
Passau: Mysteriöse Todesfälle durch Armbrust

Passau: Mysteriöse Todesfälle durch Armbrust

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Alpen-Walchensee-130213-sxc-only-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 BPW: E-Antrieb für schwere Transporter erhält Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit (PR-Gateway, 01.12.2017)
(Mynewsdesk) * ?eTransport? von BPW treibt Transporter zwischen 5,5 und 26 Tonnen Nutzlast an

* BPW Gewinner in der Kategorie ?Nutzfahrzeugkomponenten?

* Markus Schell: ?Nutzfahrzeugbranche wird der Treiber der Elektromobilität?

* BPW stellte 2017 erstmals auf 100 % Ökostrom und legt Nachhaltigkeitsbericht vor

Wiehl, 1.12.2017 --- Kaum eine andere Idee für Elektromobilität wurde 2017 mit derart vielen Innovationspreisen ausgezeichnet wie ?eTransport?, die ...

 Event-Kalender Mauritius 2017 Facettenreiches Inselleben (PR-Gateway, 06.03.2017)
(Mynewsdesk) Ob Kulturliebhaber, Abenteuerlustige oder Naturfreunde ? auf Mauritius finden das ganze Jahr Veranstaltungen für jeden Urlaubstyp statt. Sportliche Wettbewerbe, Kultur- und Traditionsfeste spiegeln die unglaubliche Vielfalt auf der Insel wider



Veranstaltungen wie das Festival International Kreol oder Port Louis by Light sind mittlerweile etablierte Begriffe auf internationaler Bühne: jährlich locken sie hundertausende Reisende nach Mauritius. Darüber hinaus gibt es ...

 Piene erhellt die Welt! Augsburger GALERIE NOAH zeigt Feuergouachen, Temperabilder, Grafiken und Keramiken des ZERO-Mitbegründers Otto Piene (PR-Gateway, 20.04.2016)
(Mynewsdesk) ZERO überall! Geboren in den deutschen 1950er Jahren, hat die Künstlervereinigung ZERO respektive haben deren Vertreter Otto Piene, Heinz Mack und Günther Uecker bis heute auch auf internationalem Parkett weder an Strahlkraft noch an Faszination verloren. Piene (1929 ? 2014), bislang der einzige Verstorbene des prägnanten wie international bekannten Trios, war bis zuletzt kreativ und erhellt die Welt posthum mit seinen Arbeiten rund um Licht und Feuer. Die Augsburger GALERIE NOAH fr ...

 Angst vor Kollege Maschine: Fast jeder Zweite befürchtet, dass intelligente Maschinen den Menschen am Arbeitsplatz ersetzen (PR-Gateway, 31.03.2016)
Weltweite Studie: Mehrheit der Deutschen sieht Unternehmen künftig global auf Talentsuche / Viele glauben an Verschwinden eines festen Renteneintrittsalters

(Mynewsdesk) Neu-Isenburg, 31. März 2016 ? Die weltweite Arbeitswelt steckt mitten in gravierenden Umbrüchen. Viele Angestellte schwanken zwischen Angst, Hoffnung und Skepsis. Das zeigt eine neue Studie von ADP, die 2015 durchgeführt und jetzt veröffentlicht wurde. Für die Untersuchung hat der führende Anbieter von Human Capital Manag ...

 Premium-Marke unterstützt Fachhandwerker: Die Schwenk Putztechnik verlängert den Sponsoringvertrag mit der Nationalmannschaft der Stuckateure um weitere drei Jahre (PR-Gateway, 08.03.2016)
(Mynewsdesk) Premium-Marke unterstützt Fachhandwerker



Die Schwenk Putztechnik verlängert den Sponsoringvertrag mit der Nationalmannschaft der Stuckateure um weitere drei Jahre





München/Ulm (jm).



Die Unterstützung für Top-Stuckateure geht in die nächste Runde: Die Schwenk Putztechnik, Premiummarke der quick-mix Gruppe, verlängert ihren Sponsoringvertrag mit dem deutschen Nationalteam der Stuckateure um weitere drei Jahre bis zum 31. D ...

 SOS-Kinderdörfer: Ursachen der Flucht bekämpfen - nicht die Menschen! (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) München ? Die Hilfsorganisation SOS-Kinderdörfer weltweit hat die Entscheidung vieler europäischer Länder keine Flüchtlinge aufzunehmen, scharf kritisiert. Zuvor hatte das Treffen der EU-Innenminister erneut ohne Einigung in der Flüchtlingsfrage geendet. Jedes Land entscheidet auch künftig selbst wie viele Menschen es aufnimmt.







?Europa kann nicht einfach die Augen schließen und hoffen, dass die Flüchtlinge von allein verschwinden?, erklärte der Pre ...

 Vielfalt feiert Erfolge: Sigmar Gabriel verleiht der ICUnet.AG den Preis Mit Vielfalt zum Erfolg (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) Bild: Die Parlamentarische Staatssekretärin Iris Gleicke mit Daniel Auwermann (links) und Dr. Fritz Audebert (rechts) © BMWi/Maurice Weiss



Am 16. Juni 2015, im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Berlin,überreichte die Parlamentarische Staatssekretärin und Mittelstandsbeauftrage Iris Gleicke, stellverstretend für den Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel, der ICUnet.AG den Unternehmenspreis ?Mit Vielfalt ...

 GAF AG EINE DER ERSTEN ADRESSEN FÜR OPERATIONELLE COPERNICUS DIENSTE IN EUROPA (Freie-PM.de, 09.02.2016)
(Mynewsdesk) Sentinel 2, der ?europäische Landsat?, wird ab der zweiten Jahreshälfte Daten für eine Vielzahl von Copernicus Umweltdiensten liefern. Die GAF AG arbeitet hier an vorderster Front an der Operationalisierung und Inwertsetzung dieser und anderer Datenquellen.

München, 2. März 2015

Das Copernicus-Programm für Erdbeobachtung und Umwelt-Monitoring ist neben dem bekannteren Galileo Navigationssystem eine weitere wichtige europäische Technologieinvestition, deren Auf ...

 Fußball: Die Schule für\'s Leben (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Was haben der Fußball und das Leben gemeinsam? Nein, gemeint ist nicht, dass man sich aufs Wochenende freut, es geht um andere Parallelen. Man muss mit Niederlagen und Rückschlägen umgehen und Verantwortung übernehmen. Mal kann man Erfolge feiern, mal läuft es nicht so gut. Und manchmal muss man auch zu Tricks und ungewöhnlichen Mitteln greifen, um seine Ziele zu erreichen.

Ernst Holzmann ist Fußballtrainer und Manager; auch er hat ein Ziel: Er möchte Kindern und Jugendlichen in schwierig ...

 Creativhotel Luise erhält Auszeichnung \'\'TripAdvisor-Öko-Spitzenreiter\'\' (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Platin-Status für umweltfreundliche Geschäftspraktik im Öko-Hotel in Erlangen

Erlangen - Das Creativhotel Luise in Erlangen hat mit seinem Hotel-Umweltmanagement überzeugt und erfolgreich den Platin-Status im Öko-Spitzenreiter-Programm von TripAdvisor, dem weltweit größten Reiseportal, erreicht. Die besondere Anerkennung für nachhaltige und zertifizierte Öko-Geschäftspraktiken von Hotels hat TripAdvisor Mitte 2014 in Europa eingeführt. Die Kategorien reichen von Bronze, Silber und Gold bi ...

Werbung bei Bayern-247.de:





?Europas Fußballerin des Jahres? absolviert Master-Studium

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

?Europas Fußballerin des Jahres? absolviert Master-Studium