Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 456 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.736
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsums auf mobilen Geräten sowie die zunehmende Verbreitung von Premium- und Live-Inhalten über die verschiedenen Displays hinweg. Zudem vergleicht der Report auch am Beispiel der Stadt Boston die Internet-TV-Gewohnheiten der Zuschauer. Bei Regenwetter betrachteten die Zuschauer rund 40 % länger Internet-TV. Bei Sonnenschein verbrachte man weniger Zeit am Bildschirm, rief aber mehr, dafür aber kürzere Angebote auf. Der mobile Zuschauer bevorzugt unterwegs bei schönem Wetter offenbar kurze Inhalte. Die Ergebnisse des Global Video Index unterstreichen die Notwendigkeit für Content-Anbieter, neue Formen von Big Data-Analyse und Reichweitenmessungen zu ihrem Vorteil zu nutzen, um das Verhalten des Online-Publikums besser zu verstehen, entsprechende Content-Strategien durchzuführen und den Umsatz so zu steigern.

Internet TV-Wetterbericht

Der Global Video Index für das zweite Quartal 2014 wirft einen interessanten Blick auf die unterschiedlichen Multi-Screen-Sehgewohnheiten je nach Wetterlage. Für die Referenzstadt Boston vergleicht der Bericht, wie sich der digitale TV-Konsum bei denselben Videoanbietern in zwei verschiedenen Wochen mit deutlich unterschiedlichem Wetter unterschied. Verglichen wurde eine kalte und regnerische und eine warme und sonnige Woche.

Wie zu erwarten, erlebte der Videokonsum an regnerischen Tagen einen Anstieg, da die Zuschauer wahrscheinlich zu Hause blieben und auf größere Bildschirme umstiegen. Die Leute verbrachten bei Regen 40 % mehr Zeit damit, Videos an Desktops zu schauen, als an sonnigen Tagen. Der Konsum über Tablets stieg ebenfalls um etwa 5 %.

Interessanterweise wurden aber - wenn man die reine Anzahl von Aufrufen vergleicht - in der warmen Woche beinahe sechsmal so viel Videos angesehen als während der kalten Woche. Das zeigt, dass Zuschauer mobile Geräte verwendeten, um Inhalte in kleinen Portionen mobil zu konsumieren, während sie das schönere Wetter draußen, fernab ihrer Geräte mit größerem Bildschirm, genossen.

Die Zukunft des Fernsehens wird mobil

Da schnellere drahtlose Netzwerke für eine Bereitstellung immer größerer Bandbreiten für intelligente Gerät aller Art aufgebaut werden, betrachten immer mehr Zuschauer Internet-TV- Inhalte mobil. Von Ooyala erhobene Daten zeigen, dass sich der Videokonsum über mobile Geräte im vergangenen Jahr auf über 25 % des Online-Videokonsums insgesamt mehr als verdoppelt hat, was einen Anstieg von 127 % im Vergleich zum Vorjahr und 400 % im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum 2012 bedeutet.

Zwischen Februar und Juni 2014 stieg der Anteil des mobilen Zugriffs auf Videos von 21 % auf 27 %. Angesichts der zunehmenden Menge von Videos, die über mobile Geräte verfügbar sind prognostiziert Cisco, dass der mobile Videokonsum bis 2018 69 % des weltweiten Datenverkehrs im Internet ausmachen könnte. Das zeigt die Chancen der Content-Anbieter, Sender und Verlagshäuser, sich auf dem mobilen Kanal eine geschäftsunterstützende Umsatzquelle zu erschließen.

Weitere Highlights des Global Video Index für das 2. Quartal 2014:
-Zuschauer greifen für längere Unterhaltung auf große Bildschirme zurück. Vor angeschlossenen Fernsehgeräten verbringen sie 81 % der Zeit mit dem Konsum von über zehn Minuten langen Videos.
-Mobile Geräte bleiben das bevorzugte Tool für die Kurzstrecke: 45 % der daran verbrachten Zeit verbrachten die Konsumenten mit Clips von höchstens sechs Minuten.
-An Tablets verbrachten Zuschauer 23 % ihrer Zeit, Videos mit einer Länge von 30 bis 60 Minuten anzuschauen. Für Inhalte dieser Länge sind Tablets das bevorzugte Betrachtungsgerät.
-An angeschlossenen Fernsehgeräten verbrachten die Zuschauer 65 % ihrer Zeit mit dem Konsum von Videos mit 30 Minuten oder mehr Länge. Über die Hälfte davon (54 %) waren Inhalte mit mehr als 60 Minuten.

"Während webbasiertes Fernsehen den Tipping-Point erreicht, um eine marktbeherrschende Stellung einzunehmen, erleben wir bei Ooyala den Übergang aus nächster Nähe", sagt Jay Fulcher, Vorstandsvorsitzender von Ooyala. "Unsere Daten zeigen den dramatischen Übergang zum Multi-Screen-Konsum, der gerade in der Branche stattfindet. Der verstärkte Konsum hochwertiger Inhalte auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit der detaillierteren Analyse der Konsumgewohnheiten und -trends unterstreicht den Bedarf an komplexer Analyse zur Anregung erfolgreicher Programmierungs- und Monetarisierungsstrategien. Ooyala legt nicht nur großen Wert auf die Bereitstellung des besten Betrachtungserlebnisses, sondern auch auf das Sammeln von Daten und Informationen, die dieses Erlebnis rentabler machen."

Über den Global Index Report von Ooyala
Der Global Video Index von Ooyala erfasst anonymisiert die Sehgewohnheiten von fast 150 Millionen Zuschauern in beinahe jedem Land der Welt. Dabei wertet Ooyala täglich Milliarden von Videoanalyse-Ereignissen aus und liefert so detaillierte Einblicke in das Video-Abspielverhalten auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Die branchenführende Analysetechnologie des Unternehmens und eine Echtzeit-Big Data-Architektur helfen Medienunternehmen, Sendern, Dienstleistungsanbietern, Unternehmen und Marken, mehr Geld mit mobilem Multi-Screen-Video zu verdienen.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsums auf mobilen Geräten sowie die zunehmende Verbreitung von Premium- und Live-Inhalten über die verschiedenen Displays hinweg. Zudem vergleicht der Report auch am Beispiel der Stadt Boston die Internet-TV-Gewohnheiten der Zuschauer. Bei Regenwetter betrachteten die Zuschauer rund 40 % länger Internet-TV. Bei Sonnenschein verbrachte man weniger Zeit am Bildschirm, rief aber mehr, dafür aber kürzere Angebote auf. Der mobile Zuschauer bevorzugt unterwegs bei schönem Wetter offenbar kurze Inhalte. Die Ergebnisse des Global Video Index unterstreichen die Notwendigkeit für Content-Anbieter, neue Formen von Big Data-Analyse und Reichweitenmessungen zu ihrem Vorteil zu nutzen, um das Verhalten des Online-Publikums besser zu verstehen, entsprechende Content-Strategien durchzuführen und den Umsatz so zu steigern.

Internet TV-Wetterbericht

Der Global Video Index für das zweite Quartal 2014 wirft einen interessanten Blick auf die unterschiedlichen Multi-Screen-Sehgewohnheiten je nach Wetterlage. Für die Referenzstadt Boston vergleicht der Bericht, wie sich der digitale TV-Konsum bei denselben Videoanbietern in zwei verschiedenen Wochen mit deutlich unterschiedlichem Wetter unterschied. Verglichen wurde eine kalte und regnerische und eine warme und sonnige Woche.

Wie zu erwarten, erlebte der Videokonsum an regnerischen Tagen einen Anstieg, da die Zuschauer wahrscheinlich zu Hause blieben und auf größere Bildschirme umstiegen. Die Leute verbrachten bei Regen 40 % mehr Zeit damit, Videos an Desktops zu schauen, als an sonnigen Tagen. Der Konsum über Tablets stieg ebenfalls um etwa 5 %.

Interessanterweise wurden aber - wenn man die reine Anzahl von Aufrufen vergleicht - in der warmen Woche beinahe sechsmal so viel Videos angesehen als während der kalten Woche. Das zeigt, dass Zuschauer mobile Geräte verwendeten, um Inhalte in kleinen Portionen mobil zu konsumieren, während sie das schönere Wetter draußen, fernab ihrer Geräte mit größerem Bildschirm, genossen.

Die Zukunft des Fernsehens wird mobil

Da schnellere drahtlose Netzwerke für eine Bereitstellung immer größerer Bandbreiten für intelligente Gerät aller Art aufgebaut werden, betrachten immer mehr Zuschauer Internet-TV- Inhalte mobil. Von Ooyala erhobene Daten zeigen, dass sich der Videokonsum über mobile Geräte im vergangenen Jahr auf über 25 % des Online-Videokonsums insgesamt mehr als verdoppelt hat, was einen Anstieg von 127 % im Vergleich zum Vorjahr und 400 % im Vergleich zum entsprechenden Zeitraum 2012 bedeutet.

Zwischen Februar und Juni 2014 stieg der Anteil des mobilen Zugriffs auf Videos von 21 % auf 27 %. Angesichts der zunehmenden Menge von Videos, die über mobile Geräte verfügbar sind prognostiziert Cisco, dass der mobile Videokonsum bis 2018 69 % des weltweiten Datenverkehrs im Internet ausmachen könnte. Das zeigt die Chancen der Content-Anbieter, Sender und Verlagshäuser, sich auf dem mobilen Kanal eine geschäftsunterstützende Umsatzquelle zu erschließen.

Weitere Highlights des Global Video Index für das 2. Quartal 2014:
-Zuschauer greifen für längere Unterhaltung auf große Bildschirme zurück. Vor angeschlossenen Fernsehgeräten verbringen sie 81 % der Zeit mit dem Konsum von über zehn Minuten langen Videos.
-Mobile Geräte bleiben das bevorzugte Tool für die Kurzstrecke: 45 % der daran verbrachten Zeit verbrachten die Konsumenten mit Clips von höchstens sechs Minuten.
-An Tablets verbrachten Zuschauer 23 % ihrer Zeit, Videos mit einer Länge von 30 bis 60 Minuten anzuschauen. Für Inhalte dieser Länge sind Tablets das bevorzugte Betrachtungsgerät.
-An angeschlossenen Fernsehgeräten verbrachten die Zuschauer 65 % ihrer Zeit mit dem Konsum von Videos mit 30 Minuten oder mehr Länge. Über die Hälfte davon (54 %) waren Inhalte mit mehr als 60 Minuten.

"Während webbasiertes Fernsehen den Tipping-Point erreicht, um eine marktbeherrschende Stellung einzunehmen, erleben wir bei Ooyala den Übergang aus nächster Nähe", sagt Jay Fulcher, Vorstandsvorsitzender von Ooyala. "Unsere Daten zeigen den dramatischen Übergang zum Multi-Screen-Konsum, der gerade in der Branche stattfindet. Der verstärkte Konsum hochwertiger Inhalte auf verschiedenen Geräten in Verbindung mit der detaillierteren Analyse der Konsumgewohnheiten und -trends unterstreicht den Bedarf an komplexer Analyse zur Anregung erfolgreicher Programmierungs- und Monetarisierungsstrategien. Ooyala legt nicht nur großen Wert auf die Bereitstellung des besten Betrachtungserlebnisses, sondern auch auf das Sammeln von Daten und Informationen, die dieses Erlebnis rentabler machen."

Über den Global Index Report von Ooyala
Der Global Video Index von Ooyala erfasst anonymisiert die Sehgewohnheiten von fast 150 Millionen Zuschauern in beinahe jedem Land der Welt. Dabei wertet Ooyala täglich Milliarden von Videoanalyse-Ereignissen aus und liefert so detaillierte Einblicke in das Video-Abspielverhalten auf sämtlichen internetfähigen Geräten. Die branchenführende Analysetechnologie des Unternehmens und eine Echtzeit-Big Data-Architektur helfen Medienunternehmen, Sendern, Dienstleistungsanbietern, Unternehmen und Marken, mehr Geld mit mobilem Multi-Screen-Video zu verdienen.
Über Ooyala
Ooyala bietet personalisierte Fernseh-Erlebnisse auf allen Bildschirmen und ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Online Video-Management, -Publishing, -Analyse und -Monetarisierung. Die integrierte Technologie-Suite und Dienstleistungen von Ooyala bietet Inhalt-Eigentümern die Möglichkeit, das Publikum durch die tiefgehende Analyse des Zugriffsverhaltens auszuweiten sowie die Zuschauerbindung und den mit Fernsehen generierten Umsatz erhöhen.

Zu den Unternehmen, die Ooyala-Technologie verwenden, gehören Univision, Foxtel, Comedy Central, NBC Universal, Telstra, ESPN, Telegraph Media Group, Telefonica, The North Face, Rolling Stone, Dell und Sephora. Ooyala hat seinen Hauptgeschäftssitz in Silicon Valley sowie Zweigstellen in New York City, London, Sydney, Tokio und Guadalajara, Mexiko. Das Unternehmen arbeitet mit führenden Vertriebs- und Technologiepartnern in ganz Amerika, Europa, Afrika, Japan und der Asien-Pazifik-Region. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ooyala.com.
Ooyala
Allen Bush
800 W. El Camino Real, Suite 350
94040 Mountain View CA
glf@havanaorange.de
089-921315158
http://www.ooyala.com

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Veste Coburg - Krone der Franken | DW Deutsch

Veste Coburg - Krone der Franken | DW Deutsch
Diese fünf Punkte sind Seehofer bei seinem Masterpl ...

Diese fünf Punkte sind Seehofer bei seinem Masterpl ...
Seehofer stellt \"Masterplan\" vor: \"Asylwende für ...

Seehofer stellt \

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ooyala-Studie belegt: Mobiler Videokonsum ist in Europa weiter auf dem Vormarsch (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Über ein Drittel aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten angesehen - Smartphones stehen mittlerweile nach PCs auf Platz zwei bei der Monetarisierung von Videowerbung

SANTA CLARA, Kalifornien 11. März 2015 - Ooyala, Tochtergesellschaft von Telstra und innovativer Branchenführer im Bereich hochwertiger Video-, Verlags-, Analyse- und Monetarisierungslösungen, hat heute den Global Video Index Report für das 4. Quartal 2014 vorgestellt. Dem Bericht zufolge wird mittlerweile über ein Dri ...

 Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Mobile Einschaltdauer bei schlechtem Wetter länger
Bei gutem Wetter werden mehr kurze Inhalte angeklickt
27 % aller Online-Videos werden auf mobilen Geräten und Tablets betrachtet.

MOUNTAIN VIEW, Kalifornien, München, 15. September 2014 - Ooyala, der führende Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, hat heute seinen Global Video Index für das 2. Quartal 2014 veröffentlicht. Die Ergebnisse belegen die schnelle Zunahme des Videokonsu ...

 Ooyala bringt Online-Video-Angebot von Sky Sports auf alle Displays (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Sky Sports nutzt Ooyala"s Video on Demand- und Analyse-Technologien
Individuelles Angebot zur Bindung der Zuschauer

MOUNTAIN VIEW, CA, München, 11. September 2014 - Ooyala, führender Wegbereiter auf den Gebieten hochwertiges Video Publishing, Analyse und Monetarisierung, gab heute den Gewinn von Sky Sports als Kunden bekannt. Für Sky Sports wird Ooyala eine End-to-End Videolösung für die gesamte Ausspielung des freien Video-on-Demand-Angebots anbieten. Mit der integrierten Plattform ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ooyala Global Video Index: Fernsehen wird immer mobiler