Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 169 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.096
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne ''Experience the Difference'' an den Start

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Die im Herbst 2014 beginnende Kampagne soll eine Milliarde Kontakte durch Video, Online und Print erzielen. Nach der erfolgreichen Markteinführung der GORE-TEX® SURROUND? Produkttechnologie beim Outdoor Retailer Summer Market und der OutDoor Messe in Friedrichshafen startet W. L. Gore & Associates (Gore) diesen Herbst eine Kampagne zur Stärkung des Profils der Marke GORE-TEX®. Unter dem Claim "Experience the Difference" wird sie in den kommenden Jahren über verschiedene Kanäle kommuniziert. Die Millionen-Kampagne, die in vier Ländern gestartet wird, bringt mehr als eine Milliarde Kontakte durch Video-, Online und Printbeiträge.

Von der deutschen Brand und Design Agentur Zeichen & Wunder entwickelt, soll die Kampagne die direkte Verbindung von Marke und Konsument mit einem unverkennbaren visuellen Leitbild stärken. Im Fokus steht die persönliche Erfahrung - unabhängig von verschiedenen Wetterbedingungen. Die Kampagnenmotive zeigen in emotionalen Bildern Nahaufnahmen von Menschen, die die Outdoor-Welt erkunden. Das Besondere der Kampagne ist das Split-Motiv - ein geteiltes Bild. Es illustriert Produktvorteile wie Komfort und Wetterschutz in unterschiedlichen Endanwendungen und bei jedem Wetter.

Gutes Wetter auf der einen Seite und schlechtes Wetter auf der anderen Seite demonstrieren dabei in anschaulicher Weise die Hauptfunktionen "Atmungsaktivität" und "Wasserdichtigkeit". Das Split-Leitmotiv dient innerhalb der Kampagne als roter Faden durch alle Medien hinweg und ist auch zukünftig für neue Designs anwendbar. Die Verbreitungskanäle sind sowohl Print-Magazine und TV-Programme als auch Online- und Social Media-Plattformen, Außenwerbung sowie Kino.

"Die Frühjahr/Sommersaison 2014 war der Beginn eines bedeutenden Markenstärkungsprogramms für das GORE-TEX® Footwear-Segment", freut sich Tom Bugg, Global Brand Manager bei Gore. "In den nächsten Jahren wird das Unternehmen seine Investitionen noch erhöhen, um die Dachmarke weiter zu positionieren. Allein 2013 wurden mehr als 34 Millionen GORE-TEX® Produkte in mehr als 50 Ländern verkauft."
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die im Herbst 2014 beginnende Kampagne soll eine Milliarde Kontakte durch Video, Online und Print erzielen. Nach der erfolgreichen Markteinführung der GORE-TEX® SURROUND? Produkttechnologie beim Outdoor Retailer Summer Market und der OutDoor Messe in Friedrichshafen startet W. L. Gore & Associates (Gore) diesen Herbst eine Kampagne zur Stärkung des Profils der Marke GORE-TEX®. Unter dem Claim "Experience the Difference" wird sie in den kommenden Jahren über verschiedene Kanäle kommuniziert. Die Millionen-Kampagne, die in vier Ländern gestartet wird, bringt mehr als eine Milliarde Kontakte durch Video-, Online und Printbeiträge.

Von der deutschen Brand und Design Agentur Zeichen & Wunder entwickelt, soll die Kampagne die direkte Verbindung von Marke und Konsument mit einem unverkennbaren visuellen Leitbild stärken. Im Fokus steht die persönliche Erfahrung - unabhängig von verschiedenen Wetterbedingungen. Die Kampagnenmotive zeigen in emotionalen Bildern Nahaufnahmen von Menschen, die die Outdoor-Welt erkunden. Das Besondere der Kampagne ist das Split-Motiv - ein geteiltes Bild. Es illustriert Produktvorteile wie Komfort und Wetterschutz in unterschiedlichen Endanwendungen und bei jedem Wetter.

Gutes Wetter auf der einen Seite und schlechtes Wetter auf der anderen Seite demonstrieren dabei in anschaulicher Weise die Hauptfunktionen "Atmungsaktivität" und "Wasserdichtigkeit". Das Split-Leitmotiv dient innerhalb der Kampagne als roter Faden durch alle Medien hinweg und ist auch zukünftig für neue Designs anwendbar. Die Verbreitungskanäle sind sowohl Print-Magazine und TV-Programme als auch Online- und Social Media-Plattformen, Außenwerbung sowie Kino.

"Die Frühjahr/Sommersaison 2014 war der Beginn eines bedeutenden Markenstärkungsprogramms für das GORE-TEX® Footwear-Segment", freut sich Tom Bugg, Global Brand Manager bei Gore. "In den nächsten Jahren wird das Unternehmen seine Investitionen noch erhöhen, um die Dachmarke weiter zu positionieren. Allein 2013 wurden mehr als 34 Millionen GORE-TEX® Produkte in mehr als 50 Ländern verkauft."
Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter. Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 40 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Munich Re, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Julia Peglow-Peters
Rumfordstraße 34
80469 München
jp@zeichenundwunder.de
08974637716
http://www.zeichenundwunder.de

(Weitere interessante Kultur News & Kultur Infos & Kultur Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne ''Experience the Difference'' an den Start

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne ''Experience the Difference'' an den Start" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schifffahrtssaison 2018 auf den oberbayerischen See ...

Schifffahrtssaison 2018 auf den oberbayerischen See ...
Online-Handel: Die Stadt Günzburg gegen Amazon | DW ...

Online-Handel: Die Stadt Günzburg gegen Amazon | DW ...
Obikes in München: Jetzt verschwinden die meisten w ...

Obikes in München: Jetzt verschwinden die meisten w ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Muenchen-Neues-Rathaus-130213-sxc-only-st ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0161.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kurzreisen u.m. auf reisehummel.de
Beschreibung: Kurzreisen und Wochenendarrangements ausgesuchter Hotels der 3***, 4**** und 5***** Kategorie, dazu auch Wellnesswochenenden!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1696 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Überrascht dich die CDU wirklich? Das war doch immer schon so nur bekommt man es jetzt halt so richtig mit. Friedrich Merz, Seehofer, Jens Spahn oder Philipp Amthor. Und wenn jemand mal "den Laden ... (Brezelbub, 15.11.2018)

  Das ist schwer, dass glaube ich dir. Es ist ja aber auch putziges Völkchen. Vor einhundert Jahren nur Bauern, Inzucht und Kuhscheisse und heute tun sie als hätten sie die Welt erschaffen. Und Sou ... (HannesW, 20.11.2015)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Relevo - Die Initiative gegen Plastikmüll durch Essen To-Go (karodi, 03.07.2020)
In Deutschland steigt die Masse an Einwegmüll aus Plastik immer weiter an. Relevo möchte diesem gefährlichen Trend nun ein Ende setzen. Das junge Start-Up mit Sitz in München hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Flut an Takeaway-Verpackungen und Essen-To-Go Müll aus Plastik in Städten zu reduzieren.

Corona-Krise könnte in eine Müllkrise übergehen

Pro Jahr werden aktuell in Deutschland bereits 9 Milliarden Einweg-Ve ...

 Workforce Management mit Perspektive (PR-Gateway, 14.05.2020)
Zech Group setzt auf ATOSS Staff Efficiency Suite

München, 11.05.2020. Die breit diversifizierte Zech Group SE führt für rund 7.000 Mitarbeiter die ATOSS Staff Efficiency Suite ein. Mit der cloudbasierten Enterprise Lösung lassen sich alle Anforderungen der stark expandierenden Gruppe an Zeitwirtschaft und Personaleinsatzplanung im Standard erfüllen. Insbesondere im Bereich B ...

 Von der Vision zur Realität (PR-Gateway, 30.01.2020)
Mit Workforce Management verändert ATOSS seit über 30 Jahren die Arbeitswelt, jetzt erhält das mehrfach ausgezeichnete Münchner Unternehmen erstmals den Top Employer Award

München, 30.01.2020. Die ATOSS Software AG mit Hauptsitz in München hat eine beeindruckende Entwicklung vorzuweisen. Seit nunmehr vierzehn Jahren in Folge erzielt der Workforce Management Spezialist ein Rekordjahr nach dem anderen. Für Finanzstärke, innovative Technologien und überdurchschnittliches Wachstum erhielt das ...

 Newsreport: Neue Infos von Usern zum aktuellen WildsauSeo SEO-Contest - Report Nummer Eins (Nr. 76/2019 - Mittwoch-091019)! (Bayern-247, 09.10.2019)
Der neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei Google bele ...

 Aus dem Leben einer Clownette gewinnt Kurzfilmpreise (PR-Gateway, 18.07.2019)
Freisinger Filmfest zeichnet Webserie aus

"Die Arbeit als Clown ist sehr interessant, weil es eine künstlerische Arbeit ist, und die Kunst ist ein See ohne Ende" sagte Oleg Popov, der als Clown Iwanuschka zu einer Zirkuslegende wurde.

Aber ein Clown zu sein ist nicht immer einfach - oder lustig. Augustina, die Clownette, weiß wovon sie spricht. In der doppelt ausgezeichneten Pilotfolge "Horst" klingelt sie versehentlich an der falschen Tür. Das dort lebende Ehepaar Elsa (Bernade ...

 Workforce Management: Service ohne Kompromisse (PR-Gateway, 28.05.2019)
ATOSS auf der Servparc 2019 in Halle 1.2 / Stand A3.04

München/Frankfurt, 28.05.2019. Auf der Servparc 2019 in Frankfurt präsentiert ATOSS ein innovatives Lösungsspektrum rund um das digitale Workforce Management. Ob reine Zeiterfassung, klassische Zeitwirtschaft,  Weltbienentag: Arbeitsplätze in Äthiopien dank Bienen (PR-Gateway, 20.05.2019)
München, 17. Mai 2019. Im Jahr 2017 wurden in Äthiopien rund 50.000 Tonnen Honig produziert. Damit ist Äthiopien der größte Honigproduzent Afrikas. Und in der Wachsproduktion liegt das Land ebenfalls weit vorne. Experten des landwirtschaftlichen Forschungsinstituts Äthiopiens zufolge sind die Ertragsmöglichkeiten der Honig- und Wachsproduktion sogar um ein Vielfaches höher. Durch fehlende Ausrüstung und unzureichendes Wissen bleibt dieses Potential im Moment jedoch oft ungenutzt.

"Dabei ...

 ATOSS und DATEV: Kooperation mit Mehrwert (PR-Gateway, 07.05.2019)
Technisch geprüfte Schnittstellen sichern Datenaustausch zwischen ATOSS Time Control, Crewmeister und DATEV

Vernetzte Märkte erfordern vernetztes Handeln. Mit diesem Leitprinzip gingen ATOSS und DATEV vor über zehn Jahren eine Technologie-Partnerschaft ein. Die bewährten Schnittstellen vom Zeitwirtschaftssystem ATOSS Time Control zu den DATEV Programmen LODAS, Lohn und Gehalt sowie Kostenrechnung wurden jetzt erneut technisch geprüft. Dabe ...

 Self Services, die Spaß machen (PR-Gateway, 31.01.2019)
ATOSS präsentiert innovatives Mitarbeiterportal für Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung

München, 17.01.2019. Mitarbeiterintegration, die Unternehmen produktiv und Belegschaften zufrieden macht: Mit diesem Ziel hat ATOSS die nächste Generation intuitiver Self Services rund um Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung entwickelt. Mit dem innovativen Staff Center setzt der Trendsetter für Workforce Management einmal mehr M ...

 Sommer in Rosé (PR-Gateway, 16.05.2018)
Eiskalte Erfrischung für heiße Sommerpartys

Paris, 16. Mai 2018. Wein mit Eiswürfeln? Na klar: Mouton ICE Rosé ist ein herrlicher Sommerwein, einzig dafür gemacht, ihn eiskalt zu genießen. Denn erst mit Eiswürfeln im Glas entfaltet er sein außergewöhnliches Aroma. Lecker, frisch und fruchtig ist er im Handumdrehen servierfertig und in diesem Sommer ein absolutes Highlight. Erhältlich ist er online, z. B. unter www.feinkost-kaefer.de
Werbung bei Bayern-247.de:





GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne \'\'Experience the Difference\'\' an den Start

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

GORE-TEX® geht mit weltweiter multi-channel Marketing-Kampagne \'\'Experience the Difference\'\' an den Start