Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 316 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.147
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! E-Commerce in der Vorweihnachtszeit: Gesteigerten Traffic nutzen und erhöhten Kaufabbruch verhindern

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Neben den Marketing- die Re-Engagement-Kampagnen nicht vergessen

Berlin, 30. Oktober 2014 - Vorweihnachtszeit, besinnliche Zeit? Nicht für den Online-Handel, der in jedem Jahr aufs Neue vor seinen größten Herausforderungen steht. Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für ihre Lieben tummeln sich vermehrt Käufer im Netz. Doch geht mit einem Anstieg der Käuferzahl in der Regel auch ein Anstieg der Kaufabbrüche einher. Um dies zu verhindern, sollten Online-Händler rechtzeitig und mit gezielten Re-Engagement-Maßnahmen gegensteuern, die potenzielle Käufer nicht nur zurück auf ihren Webshop locken, sondern auch zum Kaufabschluss animieren. Wie dies gelingen kann, wissen die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de) , Anbieter der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung. Auf dieser werden innovative Re-Marketing-, Re-Engagement- und Re-Targeting-Apps zur Verfügung gestellt, um den Umsatz zu steigern.

Einheitliches Kampagnen-Branding: Im Rahmen der Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft legen Online-Händler zwar gesteigerten Wert auf effektive Weihnachts-Marketing-Kampagnen, versäumen es aber häufig, gleichzeitig auch ihre Re-Marketing- und Re-Engagement-Kampagnen dahingehend anzupassen. Im schlimmsten Fall kann dies zu Irritationen und Kaufabbruch beim potenziellen Kunden führen: Der Webshop stimmt nicht mit dem Layout und der Tonalität der Re-Marketing- und Re-Engagement-Aktion überein - es gibt keinen Wiedererkennungswert und der Kunde sieht keinen Grund auf die Re-Marketing-Aktion zu reagieren.

Potenziellen Kunden in Erinnerung bleiben: Trotz Zeitdruck und Geschenkestress werfen Online-Shopper ihre natürlichen Einkaufsgewohnheiten nicht über Bord. Sie vergleichen die Angebote untereinander und stöbern auf verschiedenen Seiten, um das beste Angebot zu erhalten. Um sicherzustellen, dass potenzielle Käufer auch nach dem Verlassen des Webshops an den bereits gefüllten Warenkorb erinnert werden, sollten Online-Händler ihren Kunden anbieten, sich den Warenkorb per Mail als Merkzettel zusenden zu lassen. Der Kunde wird durch diesen Merkzettel an seinen Warenkorb erinnert und kann den Kauf zu jeder Zeit und geräteübergreifend mit nur einem Klick fortführen und abschließen.

Sonderaktionen berücksichtigen: Im E-Commerce haben sich in den letzten Jahren einige wiederkehrende Aktionstage entwickelt, wie "Black Friday" oder "Cyber Monday". Gezielte Anzeigen- und Marketingkampagnen sowie darauf abgestimmte Re-Engagement-Kampagnen sorgen dafür, dass der Online-Händler aus solchen Aktionstagen das Maximum herausholt und seine Kaufabbruchrate gering hält.

Den Kunden verstehen und Kaufanreize gezielt einsetzen: In keiner anderen Jahreszeit eignen sich zusätzliche Kaufanreize und Rabatte besser, um potenzielle Shopper vom Kauf zu überzeugen und sich gegenüber den Mitbewerbern zu behaupten. Der kostenlose Versand kann dabei genauso willkommen sein, wie ein Rabatt oder ein zusätzlicher Gratis-Artikel; entscheidend ist jedoch die sinnvolle Platzierung des Kaufanreizes. Ein Kunde, dem der Bestellvorgang zu kompliziert erscheint, wird sich auch bei einem Gratis-Versand nicht zum Kauf bewegen lassen. Ebenso wenig hilft ein Rabatt, wenn der Kunde nicht sein bevorzugtes Zahlungsmittel einsetzen kann. Re-Engagement-Lösungen, die gezielt und in Echtzeit nach Kundenfeedback fragen, sind hier ideal. Der Online-Händler erhält wertvolle Informationen und lernt, seine Kunden besser zu verstehen. Außerdem kann er jetzt speziell auf den Kunden abgestimmte Kaufanreize ausspielen. Der Kunde wiederum nimmt dies als gesteigerten Kundenservice wahr und freut sich über ein positives Shoppingerlebnis.

Mobil machen: Zwar stöbern inzwischen deutlich mehr Menschen mobil in den unterschiedlichen Online-Shops, der Kauf erfolgt dann aber doch meist auf dem Rechner. Das belegt auch eine von Deals.com angelegte Studie, wonach im letzten Jahr nur 9,1 Prozent des deutschen E-Commerce Umsatzes mittels mobiler Verkäufe generiert wurden. Ein Grund für diesen noch geringen Anteil am gesamten Online-Handel ist, dass viele Shop-Betreiber die mobile Version ihrer Webseite noch immer sehr stiefmütterlich behandeln. Sie versäumen es, ihre Re-Marketing- und Re-Engagement-Kampagnen auch für die mobile Version ansprechend und funktionell aufzubereiten. So riskieren Shop-Betreiber einen Kaufabbruch bei Kunden, die möglicherweise per Smartphone gekauft hätten, nun jedoch, genervt von komplizierten Darstellungen und aufgrund von Zeitdruck, den Kauf hierüber abrechen.

"Ein Blick auf die vergangenen Jahre zeigt, dass es nicht ausreicht, eine Vielzahl potenzieller Käufer auf die Seite zu locken. Es ist die Anzahl der Kaufabschlüsse, die für einen Online-Händler letztlich den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Weihnachtsgeschäft ausmacht. Re-Engagement-Kampagnen, die gezielt dazu beitragen, potenzielle Kunden zum Kaufabschluss zu bewegen, sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Sie bieten den Kunden einerseits Zusatzservices, die das Shopping-Erlebnis verbessern und tragen gleichzeitig zur Steigerung der Conversion-Rate eines Webshops bei", erklärt Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.
Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprung-Raten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 43 Ländern mit mehr als 450 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 17 weitere Niederlassungen.2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.

Ve betreut mehr als 4.500 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neben den Marketing- die Re-Engagement-Kampagnen nicht vergessen

Berlin, 30. Oktober 2014 - Vorweihnachtszeit, besinnliche Zeit? Nicht für den Online-Handel, der in jedem Jahr aufs Neue vor seinen größten Herausforderungen steht. Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für ihre Lieben tummeln sich vermehrt Käufer im Netz. Doch geht mit einem Anstieg der Käuferzahl in der Regel auch ein Anstieg der Kaufabbrüche einher. Um dies zu verhindern, sollten Online-Händler rechtzeitig und mit gezielten Re-Engagement-Maßnahmen gegensteuern, die potenzielle Käufer nicht nur zurück auf ihren Webshop locken, sondern auch zum Kaufabschluss animieren. Wie dies gelingen kann, wissen die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de) , Anbieter der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung. Auf dieser werden innovative Re-Marketing-, Re-Engagement- und Re-Targeting-Apps zur Verfügung gestellt, um den Umsatz zu steigern.

Einheitliches Kampagnen-Branding: Im Rahmen der Vorbereitungen für das Weihnachtsgeschäft legen Online-Händler zwar gesteigerten Wert auf effektive Weihnachts-Marketing-Kampagnen, versäumen es aber häufig, gleichzeitig auch ihre Re-Marketing- und Re-Engagement-Kampagnen dahingehend anzupassen. Im schlimmsten Fall kann dies zu Irritationen und Kaufabbruch beim potenziellen Kunden führen: Der Webshop stimmt nicht mit dem Layout und der Tonalität der Re-Marketing- und Re-Engagement-Aktion überein - es gibt keinen Wiedererkennungswert und der Kunde sieht keinen Grund auf die Re-Marketing-Aktion zu reagieren.

Potenziellen Kunden in Erinnerung bleiben: Trotz Zeitdruck und Geschenkestress werfen Online-Shopper ihre natürlichen Einkaufsgewohnheiten nicht über Bord. Sie vergleichen die Angebote untereinander und stöbern auf verschiedenen Seiten, um das beste Angebot zu erhalten. Um sicherzustellen, dass potenzielle Käufer auch nach dem Verlassen des Webshops an den bereits gefüllten Warenkorb erinnert werden, sollten Online-Händler ihren Kunden anbieten, sich den Warenkorb per Mail als Merkzettel zusenden zu lassen. Der Kunde wird durch diesen Merkzettel an seinen Warenkorb erinnert und kann den Kauf zu jeder Zeit und geräteübergreifend mit nur einem Klick fortführen und abschließen.

Sonderaktionen berücksichtigen: Im E-Commerce haben sich in den letzten Jahren einige wiederkehrende Aktionstage entwickelt, wie "Black Friday" oder "Cyber Monday". Gezielte Anzeigen- und Marketingkampagnen sowie darauf abgestimmte Re-Engagement-Kampagnen sorgen dafür, dass der Online-Händler aus solchen Aktionstagen das Maximum herausholt und seine Kaufabbruchrate gering hält.

Den Kunden verstehen und Kaufanreize gezielt einsetzen: In keiner anderen Jahreszeit eignen sich zusätzliche Kaufanreize und Rabatte besser, um potenzielle Shopper vom Kauf zu überzeugen und sich gegenüber den Mitbewerbern zu behaupten. Der kostenlose Versand kann dabei genauso willkommen sein, wie ein Rabatt oder ein zusätzlicher Gratis-Artikel; entscheidend ist jedoch die sinnvolle Platzierung des Kaufanreizes. Ein Kunde, dem der Bestellvorgang zu kompliziert erscheint, wird sich auch bei einem Gratis-Versand nicht zum Kauf bewegen lassen. Ebenso wenig hilft ein Rabatt, wenn der Kunde nicht sein bevorzugtes Zahlungsmittel einsetzen kann. Re-Engagement-Lösungen, die gezielt und in Echtzeit nach Kundenfeedback fragen, sind hier ideal. Der Online-Händler erhält wertvolle Informationen und lernt, seine Kunden besser zu verstehen. Außerdem kann er jetzt speziell auf den Kunden abgestimmte Kaufanreize ausspielen. Der Kunde wiederum nimmt dies als gesteigerten Kundenservice wahr und freut sich über ein positives Shoppingerlebnis.

Mobil machen: Zwar stöbern inzwischen deutlich mehr Menschen mobil in den unterschiedlichen Online-Shops, der Kauf erfolgt dann aber doch meist auf dem Rechner. Das belegt auch eine von Deals.com angelegte Studie, wonach im letzten Jahr nur 9,1 Prozent des deutschen E-Commerce Umsatzes mittels mobiler Verkäufe generiert wurden. Ein Grund für diesen noch geringen Anteil am gesamten Online-Handel ist, dass viele Shop-Betreiber die mobile Version ihrer Webseite noch immer sehr stiefmütterlich behandeln. Sie versäumen es, ihre Re-Marketing- und Re-Engagement-Kampagnen auch für die mobile Version ansprechend und funktionell aufzubereiten. So riskieren Shop-Betreiber einen Kaufabbruch bei Kunden, die möglicherweise per Smartphone gekauft hätten, nun jedoch, genervt von komplizierten Darstellungen und aufgrund von Zeitdruck, den Kauf hierüber abrechen.

"Ein Blick auf die vergangenen Jahre zeigt, dass es nicht ausreicht, eine Vielzahl potenzieller Käufer auf die Seite zu locken. Es ist die Anzahl der Kaufabschlüsse, die für einen Online-Händler letztlich den Unterschied zwischen einem guten und einem großartigen Weihnachtsgeschäft ausmacht. Re-Engagement-Kampagnen, die gezielt dazu beitragen, potenzielle Kunden zum Kaufabschluss zu bewegen, sind dabei der Schlüssel zum Erfolg. Sie bieten den Kunden einerseits Zusatzservices, die das Shopping-Erlebnis verbessern und tragen gleichzeitig zur Steigerung der Conversion-Rate eines Webshops bei", erklärt Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.
Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprung-Raten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 43 Ländern mit mehr als 450 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 17 weitere Niederlassungen.2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.

Ve betreut mehr als 4.500 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: E-Commerce in der Vorweihnachtszeit: Gesteigerten Traffic nutzen und erhöhten Kaufabbruch verhindern

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"E-Commerce in der Vorweihnachtszeit: Gesteigerten Traffic nutzen und erhöhten Kaufabbruch verhindern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

München: #ausgehetzt-Proteste - eine Volksdemonstra ...

München: #ausgehetzt-Proteste - eine Volksdemonstra ...
Seehofers 69 Afghanen: Keineswegs nur Kriminelle | ...

Seehofers 69 Afghanen: Keineswegs nur Kriminelle |  ...
Markus Söder - Krawallbruder im Umfragetief

Markus Söder - Krawallbruder im Umfragetief

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0084.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0181.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Grüß dich! Also ich genieße ja eigentlich die Feiertage immer sehr, einfach mal Nichts tun und entspannen. Bin auch auf dem Land und immer froh mal aus dem Stadttrubel zu entkommen. Außerdem gibt e ... (HorstSeehofer, 11.12.2018)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Graph Query Language (GQL) ist neuer ISO-Standard (PR-Gateway, 18.04.2024)
Die Abfragesprache für Graphdatenbanken ist die erste ISO-zertifizierte Datenbanksprache seit SQL im Jahr 1987

München - 18. April 2024 - Das ISO/IEC Joint Technical Committee 1 (JTC1) hat GQL (Graph Query Language) zum internationalen Standard erklärt. Die Abfragesprache für Graphdatenbanken definiert die Datenstrukturen und Grundoperationen für das Arbeiten mit ...

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 TQ erweitert sein x86 Produktportfolio an SMARC Computer-on-Modules für industrielle Low-Power-Anwendungen (PR-Gateway, 11.04.2024)
Auf Basis der bereits 2023 erfolgreich eingeführten SMARC Modulfamilie TQMxE41S kündigt das Unternehmen nun auch 100 Prozent Pin-kompatible Computer-on-Modules mit der brandneuen Intel Atom Prozessor x7000RE Serie (Codename: Amston Lake) an.

Seefeld, 11. April 2024: Der Technologiedienstleister und Embedded-Spezialist TQ präsentiert auf der embedded world sein SMARC Modul TQMxE41S mit zusätzlichen Prozessorvarianten aus der Intel Embedded-Roadmap mit "Industrial Use Conditions". Unter ...

 Neo4j stellt GraphRAG-Funktionen in Google Cloud vor (PR-Gateway, 09.04.2024)
Native Integration der Graphdatenbank in die Google Cloud Platform beschleunigt Entwicklung und Deployment von GenAI-Anwendungen

München - 9. April 2024 - Neo4j, Anbieter von Graphdatenbanken und Graph Analytics, bietet ab sofort die native Integration seiner Graphdatenbank in Google Cloud an. Ziel ist es, die Entwicklung und Bereitstellung von GenAI-Anwendungen zu beschleunigen und bekannte Probleme (z. B. KI-Halluzinationen und steigend ...

 Das ist großartig zu hören! Die Erweiterung unseres Coaching-Teams der HELP Akademie... (PR-Gateway, 30.03.2024)
...um zwei weitere hochqualifizierte Damen ermöglicht eine noch breitere Abdeckung von diversen Themen.

Das ist großartig zu hören!

Die Erweiterung unseres Coaching-Teams der HELP Akademie um zwei weitere hochqualifizierte Damen ermöglicht eine noch breitere Abdeckung von diversen Themen im Bereich des Life Coachings, Business Coachin ...

 
Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, 28.03.2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, 15.03.2024)


Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.



Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Web ...

 Digitalisierung in der Logistik: flächendeckendes WLAN-Netzwerk für Verpackungsspezialist DS Smith (PR-Gateway, 14.03.2024)


Gemeinsam mit dem Partner ICS Group hat Cambium Networks an einem Standort von DS Smith - einem weltweit führenden Anbieter für umweltfreundliche Verpackungen - ein flächendeckendes modernes WLAN-Netzwerk implementiert. DS Smith stellt nachhaltige faserbasierte Verpackungen her. Diese sind ein wichtiger Bestandteil in der Wertschöpfungskette verschiedener Sektoren wie beispielsweise E-Commerce und produzierende Industrie.



Die Kooperation zwischen DS Smith, der ICS ...

Werbung bei Bayern-247.de:





E-Commerce in der Vorweihnachtszeit: Gesteigerten Traffic nutzen und erhöhten Kaufabbruch verhindern

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

E-Commerce in der Vorweihnachtszeit: Gesteigerten Traffic nutzen und erhöhten Kaufabbruch verhindern