Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 314 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.160
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Pfandleihe - die schnelle Kredit-Option für den Mittelstand

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Verschärfte Bank-Kreditregeln nach Basel III beflügeln die Geschäfte/Ausweitung des Pfandgeschäfts/Versteigerung am Donnerstag, 6. November 2014, ab 18 Uhr von nicht ausgelösten Pfandsachen/Bieter können online Vorgebote abgeben

DIETENHOFEN - Basel III - die verschärften Kreditregeln der Banken - beflügeln die Geschäfte: Das Pfandleihhaus, früher oft als Bank des kleines Mannes betrachtet, entwickelt sich immer mehr zu einer Finanzierungsquelle für Kleinunternehmer, das Handwerk und den Mittelstand. Die K-D Handels- und Pfandhaus GmbH, bundesweit erstes auf Waffen spezialisiertes Pfandleihhaus, hat auf die Nachfrage reagiert und weitet das Geschäft auf weitere Pfandgüter aus. "Wir haben auf den sich ändernden Kapitalmarkt reagiert und eine neue Plattform geschaffen", betont Thomas Dachsbacher, Geschäftsführer der K-D Handels- und Pfandhaus GmbH (http://www.pfandleihhaus-bayern.de) im mittelfränkischen Dietenhofen (Lkr. Ansbach).
Die verschärften Bedingungen für die Kreditvergabe zwingen die Banken zu immer restriktiverer Kreditvergabe. Dies treffe vor allem Kleinunternehmer, wie Thomas Dachsbacher von Pfandkreditnehmern erfährt. Für viele Selbständige, Existenzgründer oder auch Kleingewerbebetreiber sei es mittlerweile sehr schwierig oder gar unmöglich, bei Finanzengpässen von der Bank kurzfristig Überbrückungsdarlehen zu erhalten. Unvorhergesehene Ausgaben, wie Steuernachzahlungen oder Maschinenausfälle könnten schnell ein Unternehmen ins Wanken bringen.

"Selbst auf einen bescheidenden Startkredit von ein paar 1000 Euro wartet ein Existenzgründer oft viele Wochen", weiß Thomas Dachsbacher. Für Selbständige und Handwerker sei der Pfandkredit bereits heute interessant, um kurzfristig Bargeld für Investitionen zu erhalten. Das unkomplizierte Kreditgeschäft ohne Auskünfte, Einkommensnachweise und Businessplan sei für den Mittelstand enorm wichtig, um Projekte kurzfristig umzusetzen. Bisher waren Sport- und Jagdwaffen in den überwiegenden Fällen als Pfand beliehen worden (www.waffen-pfandleihhaus.de), jetzt erweitert das mittelfränkische Pfandhaus auf weitere Pfandgegenstände wie etwa Uhren, Schmuck, technische Geräte, Maschinen und Anlagen, Gold und andere Edelmetalle, sowie Fahrzeuge und Wertbeständiges aus den Bereichen Kunst und Porzellan.
Der Pfandkredit sei die ideale Alternative, wenn sich der Besitzer von einem "guten Stück" nicht dauerhaft trennen möchte. Der Verkauf einer teuren Uhr oder des liebevoll gehegten Oldtimers könnte sehr wohl für die Finanzierung in Betracht gezogen werden. Oft seien aber besondere Erinnerungen damit verbunden oder viel Zeit in die aufwändige Restauration investiert worden. Manchmal sei ein Verkauf nicht sinnvoll, da der Wert der Stücke den aktuellen Kapitalbedarf übersteige.
Pfandkredit geht online
Das geänderte Angebot erfordert laut Dachsbacher eine andere Infrastruktur, etwa bei der Einlagerung von größeren Maschinen. Auf www.pfandleihhaus-bayern.de sind die Rahmenbedingungen und Kontaktinformationen hinterlegt, damit sich der Kunde schon vor dem Pfandgeschäft so umfangreich wie möglich über diese Art des Kreditvertrags informieren kann. Auch die Kontaktaufnahme über diese Seite soll künftig komfortabler werden. "Pfandkredit per Internet ist auch heute schon möglich, lediglich der Transfer des Gutes ins Pfandhaus muss real passieren", sagt Thomas Dachsbacher.
Gebühren von vornherein vorgegeben
Der Pfandkredit, mit seinen klaren und teilweise über 200 Jahren bestehenden Regeln, werde daher künftig immer wertvoller bei den Überlegungen für kurzfristige Finanzierungen, sagt Dachsbacher. "Kreditsumme, Zinsen und Gebühren werden erst bei der Abholung der Pfandsache fällig". Es fallen 1 Prozent Kreditzinsen pro Monat an. Die Gebührenvergütung ist bis zu einem Kredit von 300 Euro vom Gesetzgeber vorgegeben. Bei einem Kreditbetrag über 300 Euro liegt die Vergütung bei 3,0 Prozent.
Auf eine mit 1.000 Euro bewertete Maschine erhält der Kreditnehmer 500 Euro ausbezahlt. Für eine Laufzeit von 90 Tagen entstehen 15 Euro Zinsen und 45 Euro Gebühren. Der Kreditnehmer zahlt nach drei Monaten 560 Euro und erhält im Gegenzug die Maschine wieder zurück. Es sei selbstverständlich möglich, den Kreditzeitraum nach Absprache zu verlängern. Der Pfandkreditnehmer muss sich keine Sorgen um sein Pfand machen. "Er hat jederzeit das Recht, es auszulösen. Über den doppelten Pfandwert ist eine Versicherung abgeschlossen", erklärt Thomas Dachsbacher. Der Pfandschein diene als Nachweis des Eigentums.
Mehr als 90 Prozent lösen aus
Sollte der Kreditnehmer wider erwarten nicht in der Lage sein, das Pfand auszulösen, ist das Pfand der Gegenwert für den Kredit und wird versteigert. Das passiert hingegen selten, denn rund 90 Prozent der Wertgegenstände werden ausgelöst, wie die Erfahrung von Dachsbacher zeigt. Sollte der Erlös der Versteigerung über den Kreditbetrag zuzüglich Zinsen und Gebühren hinausgehen, stehe dieser Betrag dem Kreditnehmer zu und kann noch zwei Jahre danach im Pfandhaus abgeholt werden. Gegebenenfalls können die Beträge auch an ein Konto überwiesen werden. Im anderen Fall, sollte der Versteigerungserlös niedriger als der Kreditbetrag sein, trägt das Pfandhaus das Risiko.
Pfandsachen werden versteigert
Mehr als 100 Posten - vom Laptop für 100 Euro bis zum Revolver oder einem Gemälde für 10.000 Euro - kommen am 6. November 2014 ab 18 Uhr im K-D Handels- und Pfandhaus GmbH in Dietenhofen (Lkr. Ansbach) zum Aufruf. Der öffentlich bestellte und vereidigte Auktionator Richard Kaufmann (Rosenheim) wird die nicht ausgelösten Pfandsachen im bundesweit ersten auf Waffen spezialisierten Pfandleihhaus versteigern. Interessierte Bieter können auch schriftlich ein Vorgebot abgeben. Die Abgabe von Waffen erfolgt nur an Erwerbsberechtigte. Die Pfandsachen sind vor Ort am Versteigerungstag ab 16 Uhr zu besichtigen. Im Internet unter http://www.waffen-pfandleihhaus.de/html/versteigerung.html kann eine Liste der Pfandsachen eingesehen werden.
Über die K-D Handels- und Pfandhaus GmbH
Die K-D Handels- und Pfandhaus GmbH wurde 2007 als bundesweit erstes Pfandleihhaus für Waffen gegründet. Inzwischen wurde das Spektrum auf alle Güter mit einem ermittelbaren Marktwert erweitert. Das fränkische ?Fort Knox? bietet zudem einen langfristigen Einlager-Service für Waffen, Kunst und Antiquitäten sowie Old- und Youngtimer (Pkw, Motorrad oder Boote). Seit 1989 ist das Familienunternehmen, das von Edith Krafft-Dachsbacher gegründet wurde, im Handel mit neuen und gebrauchten Sport- und Jagdwaffen tätig. Geschäftsführer Thomas Dachsbacher (33) ist seit 2001 im Unternehmen. Prokurist Gerhard Dachsbacher (61) ist als Waffen- und Kunstexperte tätig. Sieben Mitarbeiter sind bei K-D beschäftigt. Das Unternehmen verfügt über alle erforderlichen Genehmigungen. Die K-D Handels- und Pfandhaus GmbH ist Mitglied im Zentralverband des Deutschen Pfandkreditgewerbes e. V. (ZDP), dem Handelsverband Bayern (HBE) und im Verband der Büchsenmacher und Waffenhändler (VDB).
K-D Handels- und Pfandhaus GmbH
Gerhard Dachsbacher
Industriestraße 15
90599 Dietenhofen
09824/91166

http://www.pfandleihhaus-bayern.de

Pressekontakt:
Pressebüro König
Josef König
Franz-Xaver-Neun-Straße 6
84347 Pfarrkirchen
info@koenig-online.de
08561910771
http://www.koenig-online.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Verschärfte Bank-Kreditregeln nach Basel III beflügeln die Geschäfte/Ausweitung des Pfandgeschäfts/Versteigerung am Donnerstag, 6. November 2014, ab 18 Uhr von nicht ausgelösten Pfandsachen/Bieter können online Vorgebote abgeben

DIETENHOFEN - Basel III - die verschärften Kreditregeln der Banken - beflügeln die Geschäfte: Das Pfandleihhaus, früher oft als Bank des kleines Mannes betrachtet, entwickelt sich immer mehr zu einer Finanzierungsquelle für Kleinunternehmer, das Handwerk und den Mittelstand. Die K-D Handels- und Pfandhaus GmbH, bundesweit erstes auf Waffen spezialisiertes Pfandleihhaus, hat auf die Nachfrage reagiert und weitet das Geschäft auf weitere Pfandgüter aus. "Wir haben auf den sich ändernden Kapitalmarkt reagiert und eine neue Plattform geschaffen", betont Thomas Dachsbacher, Geschäftsführer der K-D Handels- und Pfandhaus GmbH (http://www.pfandleihhaus-bayern.de) im mittelfränkischen Dietenhofen (Lkr. Ansbach).
Die verschärften Bedingungen für die Kreditvergabe zwingen die Banken zu immer restriktiverer Kreditvergabe. Dies treffe vor allem Kleinunternehmer, wie Thomas Dachsbacher von Pfandkreditnehmern erfährt. Für viele Selbständige, Existenzgründer oder auch Kleingewerbebetreiber sei es mittlerweile sehr schwierig oder gar unmöglich, bei Finanzengpässen von der Bank kurzfristig Überbrückungsdarlehen zu erhalten. Unvorhergesehene Ausgaben, wie Steuernachzahlungen oder Maschinenausfälle könnten schnell ein Unternehmen ins Wanken bringen.

"Selbst auf einen bescheidenden Startkredit von ein paar 1000 Euro wartet ein Existenzgründer oft viele Wochen", weiß Thomas Dachsbacher. Für Selbständige und Handwerker sei der Pfandkredit bereits heute interessant, um kurzfristig Bargeld für Investitionen zu erhalten. Das unkomplizierte Kreditgeschäft ohne Auskünfte, Einkommensnachweise und Businessplan sei für den Mittelstand enorm wichtig, um Projekte kurzfristig umzusetzen. Bisher waren Sport- und Jagdwaffen in den überwiegenden Fällen als Pfand beliehen worden (www.waffen-pfandleihhaus.de), jetzt erweitert das mittelfränkische Pfandhaus auf weitere Pfandgegenstände wie etwa Uhren, Schmuck, technische Geräte, Maschinen und Anlagen, Gold und andere Edelmetalle, sowie Fahrzeuge und Wertbeständiges aus den Bereichen Kunst und Porzellan.
Der Pfandkredit sei die ideale Alternative, wenn sich der Besitzer von einem "guten Stück" nicht dauerhaft trennen möchte. Der Verkauf einer teuren Uhr oder des liebevoll gehegten Oldtimers könnte sehr wohl für die Finanzierung in Betracht gezogen werden. Oft seien aber besondere Erinnerungen damit verbunden oder viel Zeit in die aufwändige Restauration investiert worden. Manchmal sei ein Verkauf nicht sinnvoll, da der Wert der Stücke den aktuellen Kapitalbedarf übersteige.
Pfandkredit geht online
Das geänderte Angebot erfordert laut Dachsbacher eine andere Infrastruktur, etwa bei der Einlagerung von größeren Maschinen. Auf www.pfandleihhaus-bayern.de sind die Rahmenbedingungen und Kontaktinformationen hinterlegt, damit sich der Kunde schon vor dem Pfandgeschäft so umfangreich wie möglich über diese Art des Kreditvertrags informieren kann. Auch die Kontaktaufnahme über diese Seite soll künftig komfortabler werden. "Pfandkredit per Internet ist auch heute schon möglich, lediglich der Transfer des Gutes ins Pfandhaus muss real passieren", sagt Thomas Dachsbacher.
Gebühren von vornherein vorgegeben
Der Pfandkredit, mit seinen klaren und teilweise über 200 Jahren bestehenden Regeln, werde daher künftig immer wertvoller bei den Überlegungen für kurzfristige Finanzierungen, sagt Dachsbacher. "Kreditsumme, Zinsen und Gebühren werden erst bei der Abholung der Pfandsache fällig". Es fallen 1 Prozent Kreditzinsen pro Monat an. Die Gebührenvergütung ist bis zu einem Kredit von 300 Euro vom Gesetzgeber vorgegeben. Bei einem Kreditbetrag über 300 Euro liegt die Vergütung bei 3,0 Prozent.
Auf eine mit 1.000 Euro bewertete Maschine erhält der Kreditnehmer 500 Euro ausbezahlt. Für eine Laufzeit von 90 Tagen entstehen 15 Euro Zinsen und 45 Euro Gebühren. Der Kreditnehmer zahlt nach drei Monaten 560 Euro und erhält im Gegenzug die Maschine wieder zurück. Es sei selbstverständlich möglich, den Kreditzeitraum nach Absprache zu verlängern. Der Pfandkreditnehmer muss sich keine Sorgen um sein Pfand machen. "Er hat jederzeit das Recht, es auszulösen. Über den doppelten Pfandwert ist eine Versicherung abgeschlossen", erklärt Thomas Dachsbacher. Der Pfandschein diene als Nachweis des Eigentums.
Mehr als 90 Prozent lösen aus
Sollte der Kreditnehmer wider erwarten nicht in der Lage sein, das Pfand auszulösen, ist das Pfand der Gegenwert für den Kredit und wird versteigert. Das passiert hingegen selten, denn rund 90 Prozent der Wertgegenstände werden ausgelöst, wie die Erfahrung von Dachsbacher zeigt. Sollte der Erlös der Versteigerung über den Kreditbetrag zuzüglich Zinsen und Gebühren hinausgehen, stehe dieser Betrag dem Kreditnehmer zu und kann noch zwei Jahre danach im Pfandhaus abgeholt werden. Gegebenenfalls können die Beträge auch an ein Konto überwiesen werden. Im anderen Fall, sollte der Versteigerungserlös niedriger als der Kreditbetrag sein, trägt das Pfandhaus das Risiko.
Pfandsachen werden versteigert
Mehr als 100 Posten - vom Laptop für 100 Euro bis zum Revolver oder einem Gemälde für 10.000 Euro - kommen am 6. November 2014 ab 18 Uhr im K-D Handels- und Pfandhaus GmbH in Dietenhofen (Lkr. Ansbach) zum Aufruf. Der öffentlich bestellte und vereidigte Auktionator Richard Kaufmann (Rosenheim) wird die nicht ausgelösten Pfandsachen im bundesweit ersten auf Waffen spezialisierten Pfandleihhaus versteigern. Interessierte Bieter können auch schriftlich ein Vorgebot abgeben. Die Abgabe von Waffen erfolgt nur an Erwerbsberechtigte. Die Pfandsachen sind vor Ort am Versteigerungstag ab 16 Uhr zu besichtigen. Im Internet unter http://www.waffen-pfandleihhaus.de/html/versteigerung.html kann eine Liste der Pfandsachen eingesehen werden.
Über die K-D Handels- und Pfandhaus GmbH
Die K-D Handels- und Pfandhaus GmbH wurde 2007 als bundesweit erstes Pfandleihhaus für Waffen gegründet. Inzwischen wurde das Spektrum auf alle Güter mit einem ermittelbaren Marktwert erweitert. Das fränkische ?Fort Knox? bietet zudem einen langfristigen Einlager-Service für Waffen, Kunst und Antiquitäten sowie Old- und Youngtimer (Pkw, Motorrad oder Boote). Seit 1989 ist das Familienunternehmen, das von Edith Krafft-Dachsbacher gegründet wurde, im Handel mit neuen und gebrauchten Sport- und Jagdwaffen tätig. Geschäftsführer Thomas Dachsbacher (33) ist seit 2001 im Unternehmen. Prokurist Gerhard Dachsbacher (61) ist als Waffen- und Kunstexperte tätig. Sieben Mitarbeiter sind bei K-D beschäftigt. Das Unternehmen verfügt über alle erforderlichen Genehmigungen. Die K-D Handels- und Pfandhaus GmbH ist Mitglied im Zentralverband des Deutschen Pfandkreditgewerbes e. V. (ZDP), dem Handelsverband Bayern (HBE) und im Verband der Büchsenmacher und Waffenhändler (VDB).
K-D Handels- und Pfandhaus GmbH
Gerhard Dachsbacher
Industriestraße 15
90599 Dietenhofen
09824/91166

http://www.pfandleihhaus-bayern.de

Pressekontakt:
Pressebüro König
Josef König
Franz-Xaver-Neun-Straße 6
84347 Pfarrkirchen
info@koenig-online.de
08561910771
http://www.koenig-online.de

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Pfandleihe - die schnelle Kredit-Option für den Mittelstand

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Pfandleihe - die schnelle Kredit-Option für den Mittelstand" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Michael Krons im Interview mit Markus Söder zur CSU ...

Michael Krons im Interview mit Markus Söder zur CSU ...
CSU-Machtkampf entschieden: Markus Söder setzt sich ...

CSU-Machtkampf entschieden: Markus Söder setzt sich ...
Bambule in Bayern: Wer wird die CSU führen?

Bambule in Bayern: Wer wird die CSU führen?

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0098.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0159.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bayern
Der Freistaat Bayern ist ein Land im Südosten der Bundesrepublik Deutschland. Es ist das flächengrößte Land und steht nach der Einwohnerzahl hinter Nordrhein-Westfalen an zweiter Stelle. Im Süden und Südosten grenzt Bayern an Österreich, im Osten an Tschechien, im Westen an Baden-Württemberg, im Nordwesten an Hessen, im Norden an Thüringen und im Nordosten an Sachsen. Die Hauptstadt Bayerns ist München in Oberbayern. Bayern liegt im oberdeutschen Sprachraum. Traditionell gliedert es sich in d ...

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland auf diejugendherbergen.de
Beschreibung: Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland . Deutschlands moderne Familien- und Jugendgästehäuser begeistern große und kleine Gäste.
Alte und sanierungsfällige Jugendherbergen waren gestern, heute sind Jugendherbergen moderne Familien- und Jugendgästehäuser mit vielfältigen Freizeitangeboten!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1763 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eierkuchenmischung von Edeka Es war die pure Neugierde die mich veranlasst hat diese Fertigmischung zu kaufen, denn eigentlich steht in jedem Kochbuch eine idiotensichere Anleitung dafür. Die Anleitung auf de ... (Bertram Hartl, 05.2.2019)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Kai Niemanns, 05.11.2018)

 Spreewälder Sauerkraut Das ist mal was für den schnellen Snack zwischendurch. Spreewaldsauerkraut – 350 g Beutel. Ein Feierabendbier und was schnelles dazu? Heimkommen, Schuhe aus. Pfanne mit Öl auf ... (dietrich david, 24.12.2012)

 Hecht-Caviar \"DOVGAN\" Sein kleines, goldgelbes Korn hat einen sehr lieblichen, arttypischen Geschmack. Er kommt dem Stör-Kaviar geschmacklich auffallend nahe. Meine Empfehlung: Minitoasts o ... (dietrich david, 02.12.2012)

 Orangensaft Summerhill von penny 1 l - Flasche ohne Pfand mit 100 % Fruchtgehalt aus Orangensaftkonzentrat mit Ascorbinsäure, schmeckt trotz alledem sehr lecker bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und am besten als Dri ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Bautz\'ner Senf mittelscharf Ob es bei Nahrung auch so etwas wie eine kognitive Prägung gibt? Egal ob zu Wienern, auf Jagdwurst oder zum Braten, kein Senf ist so einsetzbar wie eben dieser Bautz'ner. Ich habe ... (dietrich david, 14.7.2017)

 25 ct. Dosenbier Ich stehe bei Kaufland an der Kasse und unwillkürlich schaut man was die anderen Mitbürger so im Wagen haben. Und da sehe das Plattenweise Dosenbier gekauft wird. Und zwar das Zeug für ... (dietrich david, 13.1.2014)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen (PR-Gateway, 15.04.2024)
Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung

Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten Stücken. Aber auch die finanziellen Chancen, die sich mit dem Erwerb von Edelmetallen bieten können, finden Beachtung. Wertvolle Münzen galte ...

 Keine Investoren mehr für neue Windanlagen und Solaranlagen (prmaximus, 03.08.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2116 am 1. August 2021

Zu geringe oder gar keine Rendite mehr
Investoren für den Netzausbau, für Windanlagen und Solaranlagen ziehen sich zurück, weil keine ausreichende Rendite mehr möglich ist. Diese sollen nach dem Willen der Energiewendepolitiker die Kern- und Kohlekraftwerke ersetzen, die in den nächsten Jahren abgeschaltet werden.

Das is ...

 Mit Öko-Kraftwerken verschwindet der Wald (prmaximus, 14.05.2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2110 am 9. Mai 2021

Mit Holz befeuerte Kraftwerke sollen die Energiewende vorantreiben. Dafür müsste der BRD-Wald in wenigen Jahrzehnten geopfert werden. Der Stromverbraucherschutz NAEB hat die Daten am Beispiel des Kraftwerks Hannover-Stöcken zusammengetragen.

Fast unbemerkt wegen der Corona-Hysterie hat der Bundestag die Neufassung des "Gesetze ...

 McDreams optimiert Revenue Management mit Infor (PR-Gateway, 26.08.2020)
Langjähriger Kunde führt Infor EzRMS ein

München, 26. August 2020 - Infor, führender Anbieter von Business-Software in der Cloud, führt bei der familiengeführten Hotelgruppe McDreams die Revenue-Management-Lösung Infor EzRMS ein. Die cloudbasierte Lösung stellt erweiterte Funktionen für das Ertragsmanagement zur Verfügung und verbessert die Möglichkeiten der Gästebetreuung. Infor EzRMS verfügt über eine Deep-Learning-KI, die den Einsatz von Revenue-Management-Funktionen verbessert und so ...

 \'\'Unsere Gäste wollen essen und genießen - keine Papierlisten ausfüllen und Angst um ihre Daten haben.\'\' (PR-Gateway, 18.06.2020)
Münchner Unternehmen bietet datenschutzkonforme, digitale Lösung für die Registrierungspflicht der Gäste-Kontaktdaten. Ohne App-Download. Für Restaurants, Vereine und Sportclubs.

München, 18. Juni 2020 - Sebastian Wolf, Besitzer des Restaurants "Der Wolfsbarsch" in Vaterstetten: "Jeden Tag Listen ausdrucken, stapelweise Papier in Ordner heften. Wir sind ins letzte Jahrhundert gerutscht." Eigentlich möchte er Gäste mit leckeren Fisch-Gerichten verwöhnen. Aber: Seit der Wiedereröffnung vor ...

 Proxyclick bietet berührungslose Check-in-Lösung für Besucher an (PR-Gateway, 17.06.2020)
Mit Touchless-Check-in sorgen Unternehmen für eine risikofreie Rückkehr an den Arbeitsplatz und schützen Mitarbeiter und Besucher in der Post-Corona-Zeit

Brüssel/New York - 17. Juni 2020 - Proxyclick, führender Anbieter von Besuchermanagement Software für Unternehmen, kündigt heute mit "Touchless Check-in" eine Lösung für das berührungslose Einchecken von Besucher am Empfang an.

Weltweit kehren Millionen von Mitarbeiter, Be ...

 CARLOS ANDRÉ COOKING FOR FRIENDS am Chiemsee (PR-Gateway, 10.06.2020)
CAST OFF - Leinen los für den Entdeckergeist!

Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Bayerische Meer, wie der Chiemsee in der malerischen Voralpenkulisse oft genannt wird, so nah ist. Carlos André Cooking for Friends hat die Schönheit Bayerns neu entdeckt und Stefanie Hertel, Max Tidof, Valerie Huber, Herbert Ulrich, Elena Uhlig und Wolfgang Fierek zum Kochkurs in die Residenz Heinz Winkler nach Aschau geladen. Die Kochkünste des Südtirolers zierten 20 Jahre lang 3 Michelin-Sterne. In 30 J ...

 Lexware und crossinx kooperieren (PR-Gateway, 27.04.2020)
crossinx erweitert Cloud-ERP-Lösung lexbizz um elektronischen Rechnungsausgang

Frankfurt a.M. / Freiburg: 27. April 2020 - Durchgängig digital - das trifft auf crossinx-Lösungen ausnahmslos zu. Und auch die neue Cloud-ERP-Software von Lexware, lexbizz, erfüllt diesen Anspruch jetzt zu 100 Prozent. Denn das bislang noch fehlende Element - ein vollständig elektronischer Rechnungsausgang - steuert crossinx nun per Integration seiner erfolgreichen Lösung, dem crossinx channel, bei. Damit sind ...

 SCHUNCK Pandemieklausel bietet Rechtssicherheit und Gesundheitsschutz (PR-Gateway, 23.04.2020)
Die SCHUNCK GROUP hat eine Pandemieklausel für Verkehrshaftungs- und Transportversicherungen entwickelt, die Speditionen und Logistikunternehmen mehr Rechtssicherheit bei bestimmten, versicherungsvertraglichen Obliegenheiten bietet.

München, 23. April 2020 - Die SCHUNCK GROUP ( www.schunck.de), einer der führenden Industrieversicherungsmakler in Deutschland, hat im Hinblick auf die Coronavirus-Pandemie eine Pandemieklausel für Verkehrshaft ...

 PLANET kooperiert erneut mit den SOS-Kinderdörfern / Umfangreiche Sonderprogrammierung ab Mai 2020 (PR-Gateway, 21.04.2020)
(Mynewsdesk) Landshut / München, 21. 04 2020 ? Seit 2012 kooperiert der Landshuter Sender Planet mit der Hilfsorganisation SOS- Kinderdörfer weltweit. Im Mai zeigt der Dokumentationssender einmal mehr eine umfangreiche Sonderprogrammierung und setzt ein Statement zum Thema Nachhaltigkeit und Social Responsibility. Sowohl linear als auch OTT und VOD kommt die Kooperation zum Tragen.



Sylvia Nagl, die das Programm von Planet verantwortet, zur Kooperation: ?Uns ist diese Kooperatio ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Pfandleihe - die schnelle Kredit-Option für den Mittelstand

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Pfandleihe - die schnelle Kredit-Option für den Mittelstand