Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 319 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.917
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Sexy Lifestyle-Bonus lässt die Ausgaben für Kochen und Backen steigen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Neue Expertenstudie "Markt:Monitor GPK/Haushaltwaren 2014/15" zeigt eine von Veränderung geprägte Branche

Koch-/Backgeschirre und Pfannen getrost als Renner-Sortiment be-zeichnen. Keine andere Category legte 2013 im Vergleich zum Vorjahr so deutlich zu. Tatsächlich fokussieren sich fast alle Neueröffnungen des Fachhandels auf die Themen Kochen und Backen, bestätigt Thomas Grothkopp, Geschäftsführer Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur e.V. (GPK) und Bundesverband Wohnen und Büro e.V. (BWB). Dennoch ist dieser Trend für die Branchenteilnehmer kein Selbstläufer, so das Fazit der jetzt komplett neu aufgelegten Kooperationsstudie "Markt:Monitor GPK/Haushaltswaren 2014/15" von BBE Handelsberatung und Marketmedia24. Insbesondere dem traditionellen Fachhandel bläst der Wettbewerbswind massiv ins Gesicht. Der Branchenprimus kann seine 1A-Lagen und Personalkosten nur noch schwer erwirtschaften, unterstreicht der Living-Experte der BBE, Thomas Riffelmacher, das Dilemma.

Zwei Jahre nach Erscheinen der letzten Studie über den deutschen GPK-/Haushaltswaren-Markt haben Marktanalytiker und Experten die Branche, deren Teilmärkte und Sortimentsstruktur, Entwicklungen und Perspektiven komplett neu unter die Lupe genommen. Sich unspektakulär entwickelnde Marktdaten vermitteln auf den ersten Blick das Bild einer Branche, die sich in einem ruhigen Fahrwasser bewegt. Doch das täuscht. Vielmehr stehen alle Zeichen auf Veränderung. Verschiebungen und Erneuerung innerhalb der Teilmärkte und Sortimente zwingen zur Erweiterung in der Branchenbetrachtung. Und in Reaktion auf die Trend- und Lifestyle-Stärke der Branchenthemen stellen sich die Distributionswege neu auf. Gleichzeitig sorgen neue Stationäre und Online-Konzepte für Impulse und belebten Wettbewerb, unterstreicht Thomas Riffelmacher.

Gründe, Ausprägung und Folgen dieser Marktfaktoren beleuchten im neuen "Markt:Monitor GPK/Haushaltswaren 2014/15" Marktkenner wie zum Beispiel Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Thomas Grothkopp, Geschäftsführer Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur e.V. (GPK) und Bundesverband Wohnen und Büro e.V. (BWB), Köln, Jens-Peter Schlingmann, Vertriebsdirektor Deutschland & Österreich, Unternehmensbereich Tischkultur Villeroy & Boch AG, Mettlach, und Thomas Windhager, Bereichsleiter Vertrieb/Marketing Zwiesel Kristallglas AG, Zwiesel. Heraus kommen dabei klare Ansagen für die strategische Ausrichtung der Marktteilnehmer.

Tatsächlich stehen die Marktchancen gut für die Branche, sich selbst und die Zukunft positiv zu gestalten. So stimmen die Marktszenarien von Marketmedia24 durchaus zuversichtlich, denn bis zum Jahr 2020 ist ein Marktwachstum auf bis zu 9 Milliarden Euro (zu Endverbraucherpreisen) drin. Allerdings müssen Hausaufgaben gemacht werden. Die Supply Chain gilt es zu optimieren und das Internet nicht mehr als lästige Begleiterscheinung zu betrachten. Schon heute zeigen reine Onliner wie zum Beispiel "Westwing.de" wie mit Emotionen und thematischer Ansprache der Kaufappeal der Produkte gesteigert werden kann. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Strategie nur für trendige Boutiquen in der Zielgruppen-Marktnische. Selbst ein Global-Player wie Villeroy & Boch setzt darauf betont Jens-Peter Schlingmann: "Foodwelten helfen beim Verkauf von Tischkulturprodukten."

Der "sexy Lifestyle-Bonus", den die Food-Trend-Forscherin Hanni Rützler in ihrem Food Report 2015 ausmacht, ist auch an den Pro-Kopf-Ausgaben der Deutschen ablesbar. Denn 2013 gab jeder Bundesbürger rund 9,60 Euro 2013 für Koch-/Backgeschirr und Pfannen aus. Damit stieg die durchschnittliche Pro-Kopf-Ausgabe für den Teilmarkt Cucina auf fast 45 Euro an. Nicht ganz so tief griffen die Deutschen für die Sortimente der Teilmärkte Domus und Tavola in die Tasche. Hier weist die Marketmedia24-Statistik eine Pro-Kopf-Ausgabe von jeweils nur rund 30 Euro aus. Aber auch im "Doping" fürs Zuhause steckt noch viel Musik, wenn man die Entwicklung und Erfolge insbesondere der innovativen Möbler zum Maßstab macht.

Die neue Kooperationsstudie "BBE-Markt:Monitor GPK/Haushaltwaren 2014/2015" ist zum Preis von 650,00 Euro zzgl. MwSt. in Kürze zu beziehen unter studien@marketmedia24.de oder sie steht zum direkten Download im Marketmedia24-Studien-Shop unter http://shop.marketmedia24.de/Studien/GPK-Haushaltswaren/GPK-Haushaltswaren-2014-15.html bereit.
Die BBE Handelsberatung mit ihrem Hauptsitz in München und Niederlassungen in Hamburg, Köln, Leipzig und Erfurt berät seit mehr als 60 Jahren Einzelhandelsunternehmen aller Branchen und Größen in Fragen der Marktpositionierung, strategischen Ausrichtung, Expansion und betriebswirtschaftlichen Optimierung. Die BBE verfügt über Spezialisten für jede Branche im Einzelhandel. Die Markt-, Konsum- und Trendforschung in Kooperation mit Hochschulen, liefert aktuellste Markt- und Unternehmensdaten mit hohem Praxisbezug für die Geschäftsbereiche Unternehmens-, Standort- und Immobilienberatung.

Die Markt- und Handelsspezialisten von Marketmedia24, Köln, halten mit Methoden der Primär- und Sekundärforschung für Sie die Konsumgütermärkte und Handelskanäle im Blick und liefern Ihnen punktgenaue und belastbare Analysen für Ihre Unternehmensstrategie. Die Kommunikationsprofis von Marketmedia24 sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Identität und Botschaft am Markt sichtbar werden. Dafür nutzt Marketmedia24 die gesamte Bandbreite konzeptioneller, redaktioneller und visueller Kommunikation.
BBE Handelsberatung GmbH
Natalie Keltsch
Brienner Str. 45
80333 München
+49 89 55118-145

http://www.bbe.de

Pressekontakt:
marketmedia24
Sonja Koschel
Sürther Hauptstraße 190 b
50999 Köln
koschel@marketmedia24.de
+49 2236 3316931
http://www.marketmedia24.de

(Weitere interessante Leipzig News & Leipzig Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Expertenstudie "Markt:Monitor GPK/Haushaltwaren 2014/15" zeigt eine von Veränderung geprägte Branche

Koch-/Backgeschirre und Pfannen getrost als Renner-Sortiment be-zeichnen. Keine andere Category legte 2013 im Vergleich zum Vorjahr so deutlich zu. Tatsächlich fokussieren sich fast alle Neueröffnungen des Fachhandels auf die Themen Kochen und Backen, bestätigt Thomas Grothkopp, Geschäftsführer Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur e.V. (GPK) und Bundesverband Wohnen und Büro e.V. (BWB). Dennoch ist dieser Trend für die Branchenteilnehmer kein Selbstläufer, so das Fazit der jetzt komplett neu aufgelegten Kooperationsstudie "Markt:Monitor GPK/Haushaltswaren 2014/15" von BBE Handelsberatung und Marketmedia24. Insbesondere dem traditionellen Fachhandel bläst der Wettbewerbswind massiv ins Gesicht. Der Branchenprimus kann seine 1A-Lagen und Personalkosten nur noch schwer erwirtschaften, unterstreicht der Living-Experte der BBE, Thomas Riffelmacher, das Dilemma.

Zwei Jahre nach Erscheinen der letzten Studie über den deutschen GPK-/Haushaltswaren-Markt haben Marktanalytiker und Experten die Branche, deren Teilmärkte und Sortimentsstruktur, Entwicklungen und Perspektiven komplett neu unter die Lupe genommen. Sich unspektakulär entwickelnde Marktdaten vermitteln auf den ersten Blick das Bild einer Branche, die sich in einem ruhigen Fahrwasser bewegt. Doch das täuscht. Vielmehr stehen alle Zeichen auf Veränderung. Verschiebungen und Erneuerung innerhalb der Teilmärkte und Sortimente zwingen zur Erweiterung in der Branchenbetrachtung. Und in Reaktion auf die Trend- und Lifestyle-Stärke der Branchenthemen stellen sich die Distributionswege neu auf. Gleichzeitig sorgen neue Stationäre und Online-Konzepte für Impulse und belebten Wettbewerb, unterstreicht Thomas Riffelmacher.

Gründe, Ausprägung und Folgen dieser Marktfaktoren beleuchten im neuen "Markt:Monitor GPK/Haushaltswaren 2014/15" Marktkenner wie zum Beispiel Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition GmbH, Thomas Grothkopp, Geschäftsführer Bundesverband für den gedeckten Tisch, Hausrat und Wohnkultur e.V. (GPK) und Bundesverband Wohnen und Büro e.V. (BWB), Köln, Jens-Peter Schlingmann, Vertriebsdirektor Deutschland & Österreich, Unternehmensbereich Tischkultur Villeroy & Boch AG, Mettlach, und Thomas Windhager, Bereichsleiter Vertrieb/Marketing Zwiesel Kristallglas AG, Zwiesel. Heraus kommen dabei klare Ansagen für die strategische Ausrichtung der Marktteilnehmer.

Tatsächlich stehen die Marktchancen gut für die Branche, sich selbst und die Zukunft positiv zu gestalten. So stimmen die Marktszenarien von Marketmedia24 durchaus zuversichtlich, denn bis zum Jahr 2020 ist ein Marktwachstum auf bis zu 9 Milliarden Euro (zu Endverbraucherpreisen) drin. Allerdings müssen Hausaufgaben gemacht werden. Die Supply Chain gilt es zu optimieren und das Internet nicht mehr als lästige Begleiterscheinung zu betrachten. Schon heute zeigen reine Onliner wie zum Beispiel "Westwing.de" wie mit Emotionen und thematischer Ansprache der Kaufappeal der Produkte gesteigert werden kann. Dabei handelt es sich keineswegs um eine Strategie nur für trendige Boutiquen in der Zielgruppen-Marktnische. Selbst ein Global-Player wie Villeroy & Boch setzt darauf betont Jens-Peter Schlingmann: "Foodwelten helfen beim Verkauf von Tischkulturprodukten."

Der "sexy Lifestyle-Bonus", den die Food-Trend-Forscherin Hanni Rützler in ihrem Food Report 2015 ausmacht, ist auch an den Pro-Kopf-Ausgaben der Deutschen ablesbar. Denn 2013 gab jeder Bundesbürger rund 9,60 Euro 2013 für Koch-/Backgeschirr und Pfannen aus. Damit stieg die durchschnittliche Pro-Kopf-Ausgabe für den Teilmarkt Cucina auf fast 45 Euro an. Nicht ganz so tief griffen die Deutschen für die Sortimente der Teilmärkte Domus und Tavola in die Tasche. Hier weist die Marketmedia24-Statistik eine Pro-Kopf-Ausgabe von jeweils nur rund 30 Euro aus. Aber auch im "Doping" fürs Zuhause steckt noch viel Musik, wenn man die Entwicklung und Erfolge insbesondere der innovativen Möbler zum Maßstab macht.

Die neue Kooperationsstudie "BBE-Markt:Monitor GPK/Haushaltwaren 2014/2015" ist zum Preis von 650,00 Euro zzgl. MwSt. in Kürze zu beziehen unter studien@marketmedia24.de oder sie steht zum direkten Download im Marketmedia24-Studien-Shop unter http://shop.marketmedia24.de/Studien/GPK-Haushaltswaren/GPK-Haushaltswaren-2014-15.html bereit.
Die BBE Handelsberatung mit ihrem Hauptsitz in München und Niederlassungen in Hamburg, Köln, Leipzig und Erfurt berät seit mehr als 60 Jahren Einzelhandelsunternehmen aller Branchen und Größen in Fragen der Marktpositionierung, strategischen Ausrichtung, Expansion und betriebswirtschaftlichen Optimierung. Die BBE verfügt über Spezialisten für jede Branche im Einzelhandel. Die Markt-, Konsum- und Trendforschung in Kooperation mit Hochschulen, liefert aktuellste Markt- und Unternehmensdaten mit hohem Praxisbezug für die Geschäftsbereiche Unternehmens-, Standort- und Immobilienberatung.

Die Markt- und Handelsspezialisten von Marketmedia24, Köln, halten mit Methoden der Primär- und Sekundärforschung für Sie die Konsumgütermärkte und Handelskanäle im Blick und liefern Ihnen punktgenaue und belastbare Analysen für Ihre Unternehmensstrategie. Die Kommunikationsprofis von Marketmedia24 sorgen dafür, dass Sie mit Ihrer Identität und Botschaft am Markt sichtbar werden. Dafür nutzt Marketmedia24 die gesamte Bandbreite konzeptioneller, redaktioneller und visueller Kommunikation.
BBE Handelsberatung GmbH
Natalie Keltsch
Brienner Str. 45
80333 München
+49 89 55118-145

http://www.bbe.de

Pressekontakt:
marketmedia24
Sonja Koschel
Sürther Hauptstraße 190 b
50999 Köln
koschel@marketmedia24.de
+49 2236 3316931
http://www.marketmedia24.de

(Weitere interessante Leipzig News & Leipzig Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Sexy Lifestyle-Bonus lässt die Ausgaben für Kochen und Backen steigen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sexy Lifestyle-Bonus lässt die Ausgaben für Kochen und Backen steigen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schifffahrtssaison 2018 auf den oberbayerischen See ...

Schifffahrtssaison 2018 auf den oberbayerischen See ...
Online-Handel: Die Stadt Günzburg gegen Amazon | DW ...

Online-Handel: Die Stadt Günzburg gegen Amazon | DW ...
Obikes in München: Jetzt verschwinden die meisten w ...

Obikes in München: Jetzt verschwinden die meisten w ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0151.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0108.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Er ist eben wie alle SPD-Politiker. Er denkt er sei Bürgermeister von Gottes Gnaden. Menschen sind auch Wähler. Das er mit solchen Äußerungen an dem Ast sägt auf dem er sitzt ist ihm wahrschein ... (Aaron1, 01.05.2019)

  Einer der Großen von Bayern München Mehemet Scholl sagte mal zu Thema Golf - „Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex“ (Lara34, 04.08.2018)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SPEAKING EMOJI LELO setzt sich für den weltweit ersten offiziellen #sexemoji ein und ermuntert zur breiten Teilnahme (Krafft, 05.05.2021)
München, April 2021 - Als Verfechter eines sexpositiven Lebensstils ist die Sexual-Wellness-Marke LELO großer Befürworter des Sextings, da es selbst den schüchternsten erlaubt, sich in Sachen Sex etwas freier und unbeschwerter auszudrücken. Es gibt nichts Besseres als das richtige Emoji oder die richtige Kombination von Emojis, um langweilige Abkürzungen beim Sexting zu umgehen und stattdessen das Gewollte direkt zu visualisieren. Und doch gibt es auch im Jahr 2021 noch keines, das dem Sex direk ...

 Mama Shelter ab Mai auch in Luxemburg (PR-Gateway, 25.02.2020)
Das 13. Mama Shelter verfügt als erstes Haus der Marke über "Mama Works" für Geschäftsreisende

Mama Shelter hat sich für sein neuestes Haus einen ganz zentralen Ort in Europa ausgesucht: Luxemburg. Ab Mai 2020 empfängt das Mama Luxembourg auf dem Kirchberg-Plateau mit charakteristischer familiärer Herzlichkeit und schrägem Design. Als besonderes Extra verfügt das 145-Zimmer Hotel über eine eigene Bäckerei sowie Co-working Spaces namens "Mama Works" - eine Premiere bei Mama.

Serge, ...

  NEU NEU NEU ++ Die Little Lunch Lieblingssaucen (PR-Gateway, 17.02.2020)
Das Augsburger Unternehmen bringt neue Kategorie in die Regale

Seit über einer Woche wird auf den Social Media Kanälen von Little Lunch gerätselt und diskutiert. Bekleckerte Dekolletees und laszive Münder - was soll das? Mitarbeiter, die nicht essen können? "Sex sells" in Zeiten von #metoö Nun wird das Geheimnis um die Bilder und Videos endlich gelüftet. Ab heute steht Little Lunch mit einem neuen Produktsegment in den Startlöchern: vier raffinierte Little Lunch Lieblingssaucen. Somit bie ...

 Nachhaltigkeit und Digitalisierung im Tourismus: Green Tourism Camp zeigt neue Lösungswege auf (connektar, 29.11.2019)
Das Branchenevent für den Tourismus feierte Ende November 2019 sein erfolgreiches Comeback im Schloss Hohenkammer in Bayern.

Nach fünfjähriger Pause organsierte Wolf-Thomas Karl, Mitgründer des Green Tourism Camp, gemeinsam mit der Kulturwissenschaftlerin Anne Seubert und Suzann Heinemann von den GreenLine Hotels/GreenSign erneut ein Barcamp mit den Schwerpunkten Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Zum Veranstaltungsauftakt hat eine Podiumsdisk ...

 Update Las Vegas: die Neueröffnungen in der Glitzermetropole (PR-Gateway, 17.12.2018)
(Mynewsdesk) Las Vegas begeistert seine Besucher mit zahlreichen Luxushotels, Shows und Attraktionen. Auch die kulinarische Szene mit Top-Restaurants, noblen Bars oder einzigartigen Locations zieht Touristen in die Stadt der Superlative. Wir zeigen, was Urlauber 2019 in Las Vegas erwarten dürfen.







Schlemmen und Fahrrad fahren im Wynn Las Vegas



Das Wynn Las Vegas freut sich ganz besonders über drei weltbekannte Brands, Cipriani, Urth Caffé und S ...

 Zielkundin Frau - Die Gefahr für den Handel (PR-Gateway, 23.07.2018)
Wie der Zeitgeist die Branche verändert

Zielkundin Frau: Eine Gefahr für den Wäschehandel?

Wie der Zeitgeist die Branche verändert

Dresden, Mai 2018.

Weltweit protestieren Frauen unter dem Hashtag #MeToo gegen sexuelle Belästigung. Dabei geht es nicht nur um sexuellen Machtmissbrauch, sondern auch um den Alltags-Sexismus gegenüber Frauen. Der aktuelle Zeitgeist verändert die Frauen in ihrem weiblichen Selbstverständnis.

Das neue Bewusstsein der Frauen


 Oh Mann...ist das ne Matte! (PR-Gateway, 11.01.2018)
Das aktuelle Schönheitsideal fordert volle Haarpracht bei Mann und Frau, doch nur die wenigsten sind damit gesegnet. Im Gegenteil. Immer mehr Menschen haben mit Geheimratsecken, lichtem Haar und kahlen Stellen oder auch einem zu weit hinten liegenden Haaransatz zu kämpfen. Die Klinikgruppe MEDICAL ONE, spezialisiert auf Schönheit von Kopf bis Fuß, bietet hierzu dauerhaft Abhilfe mit einer in Deutschland durchgeführten Haartransplantation.

Galt bis vor kurzem für Männer noch, dass Glatze ...

 Leipzig, das München des Ostens? (PR-Gateway, 26.07.2017)
Wenn Berlin "das New York Europas" wird: was soll und wird dann aus Leipzig werden - etwa das München des Ostens?

Der Tagesspiegel überschrieb im September 2015 einen Artikel: "Berlin wird das New York Europas"*. Gemeint waren damit allerdings keineswegs die pulsierende Kunst-und Kulturszene, hochstrebende Architektur-Highlights, das Geschäftsviertel Manhattan oder das Herz der City, der Central Park, sondern vielmehr die exorbitante Entwicklung der Berliner Immobilienpreise, die sich in ...

 The Ushuaïa Club präsentiert seine Zimmer und Suiten in neuem Glanz und schafft neue Präsidentensuite (connektar, 29.06.2017)
Hochwertige Materialien und Designs von renommierten internationalen Firmen bringen Luxus und Raffinesse in die neuen Superior-Doppelzimmer und Suiten im The Ushuaïa Club

London/ München, Juni 2017: Das Ushuaïa Ibiza Beach Hotel hat die Sommersaison 2017 mit einer Umgestaltung aller Zimmer und Suiten im The Ushuaïa Club begonnen. Außerdem wurde eine neue Präsidentensuite, die XPA Suite, eingerichtet - mit 91 Quadratmeter großer Terrasse inkl. ...

 Conversion: Newsletter top, Displaywerbung flop? (PR-Gateway, 03.05.2017)
Fünf wichtige Insights für Online-Fashionhändler

Statistik ist unsexy? Mit dieser Einschätzung verzichten viele Online-Fashionhändler nicht nur auf wertvolle Informationen, sondern vor allem auf Umsatz. So ist Displaywerbung mit einer Conversion Rate von traurigen 0,21 Prozent für viele eins: Geldverschwendung. Die Analyse statistischer Daten hilft, solche Fehler zu vermeiden. Berater und Datenspezialist Thomas Less von AnalyticaA weiß, wo weitere Knackpunkte für die erfolgreiche Kundenge ...

Werbung bei Bayern-247.de:






Sexy Lifestyle-Bonus lässt die Ausgaben für Kochen und Backen steigen

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Sexy Lifestyle-Bonus lässt die Ausgaben für Kochen und Backen steigen