Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 357 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.009
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Nutzer surfen auf durchschnittlich neun verschiedenen Travel-Seiten, bevor sie buchen
- Wie gestaltet man seine Travel-Plattform, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen?

Noch scheint der Sommer weit entfernt, doch viele Reiselustige planen schon jetzt ihren Urlaub in der Sonne. Nutzten 2014 insgesamt 37 Prozent der Deutschen dafür das Internet (ACTA 2014), werden es in diesem Jahr noch weitaus mehr sein. Angebote für Hotels, Ferienwohnungen, Flüge & Co. finden sich dabei auf einer Vielzahl von Reiseportalen und Websites. Neben dieser Tatsache spielt auch der Kostenfaktor eine große Rolle, dass Nutzer bei ihrer Reiseplanung auf durchschnittlich 9,4 Reiseseiten recherchieren und zwei- bis dreimal mal zu jeder einzelnen Seite zurückkehren. Erst 24 Tage nach dem Erstkontakt wird im Durchschnitt die Reise. Für Reiseanbieter eine lange Zeit, in der die Gefahr groß ist, dass Nutzer sich am Ende für die Konkurrenz entscheiden. Wie sich dies vermeiden lässt und man die User davon überzeugt, im eigenen Webshop zu buchen, erklären die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de) , Anbieter der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung.

Konkrete Herausforderungen für den E-Commerce der Travel-Branche
Betreiber von E-Commerce-Seiten im Reisebereich stehen gleich vor mehreren Herausforderungen. So steuern Nutzer im Durchschnitt mehr als neun verschiedene Portale an, bis sie sich für eine Buchung entscheiden. Zum Vergleich: Im Fashionbereich sind es lediglich drei. Zudem ist der Buchungsprozess deutlich komplexer und es werden wesentlich mehr Daten abgefragt als beispielsweise bei einfachen Produktkäufen. In Folge davon liegen die Abbruchquoten im e-Travelsegment deutlich höher als im durchschnittlichen E-Commerce. Reisen sind zudem wesentlich teurer als andere Produkte und begünstigen zusätzlich eine erhöhte Bounce Rate. Eine weitere Herausforderung für Travel-Seiten: Im Gegensatz zu klassischen Webshops laufen im Hintergrund oftmals verschiedene Systeme, zum Beispiel, wenn der Anbieter mit weiteren Reiseveranstaltern zusammenarbeitet und deshalb stets die Kapazitäten abstimmen muss. Dies geht meist zu Lasten der Userfreundlichkeit. Vor allem ältere Nutzer, die in der Regel teurere Reisen buchen, werden hier meist abgeschreckt und brechen verstärkt ab. Ziel muss es also sein, dem Kunden eine möglichst unkomplizierte und einfache Customer Journey zu ermöglichen. Nützliche Zusatzservices sind dabei willkommen, ebenso wie eine personalisierte Ansprache.

Eine gute Suchfunktion ist das A und O
Das perfekte Hotel oder den besten Flug zur Wunschdestination zu finden, kann sehr zeitraubend sein - aus diesem Grund sollte die Suchfunktion das Herzstück jeder Travel-Seite sein. Um sich gegenüber der Konkurrenz zu behaupten, heißt es, technologisch aufzurüsten und dem User beispielweise einen intelligenten Produktsuch-Assistenten zur Seite zu stellen, der schnell und unkompliziert das Gesuchte und dabei stets die aktuellsten Preise und Verfügbarkeiten anzeigt.

Merkzettel per Mail zur zeit- und geräteunabhängigen Recherche
Bis zur Entscheidung über Reiseziel, nach dem richtigen Flug oder dem Traumhotel können Tage, manchmal Wochen vergehen. Schließlich will man den perfekten Urlaub für sein Geld buchen. Ideal ist, wenn man seinen Nutzern für den Zeitraum der Recherche ermöglicht, geräte- und zeitunabhängig auf der Website zu browsen. Dies lässt sich beispielsweise über einen Warenkorb-Merkzettel umsetzen, den sich der User per Mail zusendet. Der Nutzer kann seine Buchung somit an einem anderen Gerät und auch zu anderer Zeit abschließen.

Übersichtlichkeit ist das Maß aller Dinge
"So viel wie nötig, so wenig wie möglich" sollte die Prämisse aller Travel-Seiten lauten. Der Nutzer sollte mit nützlichen Informationen und Services auf der Customer Journey begleitet, jedoch nicht überfrachtet werden. Hilfreiche Artikel zu den Urlaubsorten oder die Empfehlung von Mietautos sind somit durchaus erwünscht, Textwüsten hingegen schrecken ab. Auch beim Buchungsprozess gilt es, diesen so einfach und transparent wie möglich zu gestalten. Bei aufkommenden Fragen sollte ein Echtzeit-Assistent parat stehen, der die gängigsten Fragen während des gesamten Bestellprozesses beantwortet.

Dem Kunden in Erinnerung bleiben
Gerade aufgrund der langen Webrecherche, die Nutzer im Schnitt bei ihren Reiseplanungen tätigen, ist es wichtig, ihnen im Gedächtnis zu bleiben. Dies gelingt sehr gut mit Re-Targeting mittels Werbebannern auf anderen Seiten. So wird der User zum Beispiel immer wieder an das herrliche Hotel erinnert, in dem er, mit nur einem Klick, seinen Urlaub genießen könnte. Bei der Verwendung solcher Werbemaßnahmen gilt es allerdings, das richtige Maß zu wahren und den Nutzer nicht zu bedrängen - dies hätte einen negativen Einfluss auf das Shoppingerebnis.

"Da User im Bereich E-Travel deutlich länger recherchieren als in anderen E-Commerce-Branchen und insbesondere Themen wie Urlaub auch emotional entschieden werden, ist es unbedingt notwendig, die Customer Journey für den potentiellen Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Bereits die Buchung sollte ein positiver Vorgeschmack auf einen erholsamen und stressfreien Urlaub sein. Sinnvolle und an richtiger Stelle angewandte Online-Services machen dabei nicht nur den User glücklich, sondern heben den Anbieter auch deutlich von der Konkurrenz ab. Bleibt im doppelten Sinne zu wünschen: Have a good journey " so Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.

Bei Interesse an einem persönlichen Gespräch mit den Experten von Ve Interactive auf der ITB Berlin (Halle 6.1 / Stand 139b/ Speaking am 06.03.2015 um 14:30 Uhr) freuen wir uns zwecks Terminvereinbarung auf Ihren Anruf oder E-Mail.
Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprungraten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 18 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.
Ve betreut mehr als 6.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media:
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de

(Tipp: News & Infos zu einer Ferienwohnung in Borne (bei Bad Belzig / Fläming/ Brandenburg) gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nutzer surfen auf durchschnittlich neun verschiedenen Travel-Seiten, bevor sie buchen
- Wie gestaltet man seine Travel-Plattform, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen?

Noch scheint der Sommer weit entfernt, doch viele Reiselustige planen schon jetzt ihren Urlaub in der Sonne. Nutzten 2014 insgesamt 37 Prozent der Deutschen dafür das Internet (ACTA 2014), werden es in diesem Jahr noch weitaus mehr sein. Angebote für Hotels, Ferienwohnungen, Flüge & Co. finden sich dabei auf einer Vielzahl von Reiseportalen und Websites. Neben dieser Tatsache spielt auch der Kostenfaktor eine große Rolle, dass Nutzer bei ihrer Reiseplanung auf durchschnittlich 9,4 Reiseseiten recherchieren und zwei- bis dreimal mal zu jeder einzelnen Seite zurückkehren. Erst 24 Tage nach dem Erstkontakt wird im Durchschnitt die Reise. Für Reiseanbieter eine lange Zeit, in der die Gefahr groß ist, dass Nutzer sich am Ende für die Konkurrenz entscheiden. Wie sich dies vermeiden lässt und man die User davon überzeugt, im eigenen Webshop zu buchen, erklären die Experten von Ve Interactive (http://www.veinteractive.com/de) , Anbieter der führenden Plattform für Conversion-Rate-Optimierung.

Konkrete Herausforderungen für den E-Commerce der Travel-Branche
Betreiber von E-Commerce-Seiten im Reisebereich stehen gleich vor mehreren Herausforderungen. So steuern Nutzer im Durchschnitt mehr als neun verschiedene Portale an, bis sie sich für eine Buchung entscheiden. Zum Vergleich: Im Fashionbereich sind es lediglich drei. Zudem ist der Buchungsprozess deutlich komplexer und es werden wesentlich mehr Daten abgefragt als beispielsweise bei einfachen Produktkäufen. In Folge davon liegen die Abbruchquoten im e-Travelsegment deutlich höher als im durchschnittlichen E-Commerce. Reisen sind zudem wesentlich teurer als andere Produkte und begünstigen zusätzlich eine erhöhte Bounce Rate. Eine weitere Herausforderung für Travel-Seiten: Im Gegensatz zu klassischen Webshops laufen im Hintergrund oftmals verschiedene Systeme, zum Beispiel, wenn der Anbieter mit weiteren Reiseveranstaltern zusammenarbeitet und deshalb stets die Kapazitäten abstimmen muss. Dies geht meist zu Lasten der Userfreundlichkeit. Vor allem ältere Nutzer, die in der Regel teurere Reisen buchen, werden hier meist abgeschreckt und brechen verstärkt ab. Ziel muss es also sein, dem Kunden eine möglichst unkomplizierte und einfache Customer Journey zu ermöglichen. Nützliche Zusatzservices sind dabei willkommen, ebenso wie eine personalisierte Ansprache.

Eine gute Suchfunktion ist das A und O
Das perfekte Hotel oder den besten Flug zur Wunschdestination zu finden, kann sehr zeitraubend sein - aus diesem Grund sollte die Suchfunktion das Herzstück jeder Travel-Seite sein. Um sich gegenüber der Konkurrenz zu behaupten, heißt es, technologisch aufzurüsten und dem User beispielweise einen intelligenten Produktsuch-Assistenten zur Seite zu stellen, der schnell und unkompliziert das Gesuchte und dabei stets die aktuellsten Preise und Verfügbarkeiten anzeigt.

Merkzettel per Mail zur zeit- und geräteunabhängigen Recherche
Bis zur Entscheidung über Reiseziel, nach dem richtigen Flug oder dem Traumhotel können Tage, manchmal Wochen vergehen. Schließlich will man den perfekten Urlaub für sein Geld buchen. Ideal ist, wenn man seinen Nutzern für den Zeitraum der Recherche ermöglicht, geräte- und zeitunabhängig auf der Website zu browsen. Dies lässt sich beispielsweise über einen Warenkorb-Merkzettel umsetzen, den sich der User per Mail zusendet. Der Nutzer kann seine Buchung somit an einem anderen Gerät und auch zu anderer Zeit abschließen.

Übersichtlichkeit ist das Maß aller Dinge
"So viel wie nötig, so wenig wie möglich" sollte die Prämisse aller Travel-Seiten lauten. Der Nutzer sollte mit nützlichen Informationen und Services auf der Customer Journey begleitet, jedoch nicht überfrachtet werden. Hilfreiche Artikel zu den Urlaubsorten oder die Empfehlung von Mietautos sind somit durchaus erwünscht, Textwüsten hingegen schrecken ab. Auch beim Buchungsprozess gilt es, diesen so einfach und transparent wie möglich zu gestalten. Bei aufkommenden Fragen sollte ein Echtzeit-Assistent parat stehen, der die gängigsten Fragen während des gesamten Bestellprozesses beantwortet.

Dem Kunden in Erinnerung bleiben
Gerade aufgrund der langen Webrecherche, die Nutzer im Schnitt bei ihren Reiseplanungen tätigen, ist es wichtig, ihnen im Gedächtnis zu bleiben. Dies gelingt sehr gut mit Re-Targeting mittels Werbebannern auf anderen Seiten. So wird der User zum Beispiel immer wieder an das herrliche Hotel erinnert, in dem er, mit nur einem Klick, seinen Urlaub genießen könnte. Bei der Verwendung solcher Werbemaßnahmen gilt es allerdings, das richtige Maß zu wahren und den Nutzer nicht zu bedrängen - dies hätte einen negativen Einfluss auf das Shoppingerebnis.

"Da User im Bereich E-Travel deutlich länger recherchieren als in anderen E-Commerce-Branchen und insbesondere Themen wie Urlaub auch emotional entschieden werden, ist es unbedingt notwendig, die Customer Journey für den potentiellen Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Bereits die Buchung sollte ein positiver Vorgeschmack auf einen erholsamen und stressfreien Urlaub sein. Sinnvolle und an richtiger Stelle angewandte Online-Services machen dabei nicht nur den User glücklich, sondern heben den Anbieter auch deutlich von der Konkurrenz ab. Bleibt im doppelten Sinne zu wünschen: Have a good journey " so Oliver Graf, Geschäftsführer der Ve Interactive DACH GmbH.

Bei Interesse an einem persönlichen Gespräch mit den Experten von Ve Interactive auf der ITB Berlin (Halle 6.1 / Stand 139b/ Speaking am 06.03.2015 um 14:30 Uhr) freuen wir uns zwecks Terminvereinbarung auf Ihren Anruf oder E-Mail.
Über Ve Interactive:
Ve ist ein in UK gegründetes Technologie-Unternehmen, das eine Plattform anbietet, die User eines Onlineshops bei jedem Schritt ihrer Onsite-Journey begleitet und zu Käufern umwandelt. Ihre vielfältigen Apps unterstützen Onlinehändler bei der Reduktion ihrer Absprungraten, bei der Steigerung der Kundenaktivitäten und bei der Reduzierung von Kaufabbrüchen.
Gegründet 2009, ist Ve mittlerweile in 19 Sprachen und 47 Ländern mit mehr als 500 Mitarbeitern aktiv. Neben seinen Headquarters in London unterhält Ve weltweit 18 weitere Niederlassungen. 2012 gründete Oliver Graf die Ve Interactive DACH GmbH (kurz: Ve DACH) mit Dependancen in Berlin (HQ) und München.
Ve betreut mehr als 6.000 Onlinehändler und -geschäfte bei der Ausführung ihrer Echtzeit-Marketingkommunikation an Schlüsselpositionen innerhalb der Onsite-Journeys ihrer Kunden. Ve Interactive arbeitet mit einem rein erfolgsbasierten Provisionsmodell. Vertragslaufzeiten oder Einrichtungskosten kommen auf Shop-Betreiber nicht zu.

Weitere Informationen zu Ve Interactive:
http://www.veinteractive.com/de
Ve Interactive auf Social Media:
http://www.veinteractive.com/de/blog
https://www.facebook.com/veinteractivedach
https://www.xing.com/companies/veinteractivedachgmbh
Ve Interactive DACH GmbH
Johanna Heesen
Französische Straße 47
10117 Berlin
030-46798990

http://www.veinteractive.com/de

Pressekontakt:
m3 PR
Benjamin Blum
Gustav-Meyer-Allee 25
13355 Berlin
presse_veinteractive.dach@veinteractive.com
030-46798990
www.m3-pr.de

(Tipp: News & Infos zu einer Ferienwohnung in Borne (bei Bad Belzig / Fläming/ Brandenburg) gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kleinkind mit epileptischem Anfall: Erst die dritte ...

Kleinkind mit epileptischem Anfall: Erst die dritte ...
Unentschieden gegen Sevilla: Bayern steht im Halbfi ...

Unentschieden gegen Sevilla: Bayern steht im Halbfi ...
Dino World – Größte Dino-Ausstellung Deutschlands i ...

Dino World – Größte Dino-Ausstellung Deutschlands i ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0151.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Muenchen-Frauenkirche-130213-sxc-only-sta ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Must have? (Isolde, 29.04.2016)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hydra Energy von L\'OREAL men expert Und dann kommt irgendwann der Tag wo man mit Niveacreme nicht mehr viel erreicht. Und als sie dann mal zu mir sagte, du siehst früh immer aus wie frisch verprügelt dachte ich mir, j ... (Ottmar Schranz, 22.10.2016)

 Rasierschaum von Yves Rocher Vom ersten Eindruck her, der Rasierschaum ist schön fettig. Der Schaumfilm reißt beim Auftragen nicht ab, und man braucht wirklich nur eine walnussgroße Portion. Die Textur dieses ... (dietrich david, 27.9.2012)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SECUINFRA präsentiert Cyber Detection and Response Center in Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
24/7 Cyber Security für Unternehmen

Die SECUINFRA GmbH stellt ihr Cyber Detection and Response Center (CDRC) in Berlin vor. Damit betreibt Deutschlands führender Anbieter auf dem Gebiet der Erkennung, Analyse und Abwehr von Cyberangriffen, neben seinem Standort in Frankfurt auch in Berlin ein CDRC. Dieser zweite Standort ermöglicht SECUINFRA eine volle Redundanz für ihre hochspezialisierten Sicherheits-Services und kann darüber hinaus noch mehr Unternehmen rund um die Uhr vor Cyber-An ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 PiCockpit: Web-Lösung zur Fernsteuerung von Raspberry Pis (PR-Gateway, 27.03.2024)
Höhere Effizienz, geringere Kosten - neue PiCockpit-App mit zeitsparenden Funktionen

Die pi3g GmbH & Co. KG führt auf der PiCockpit.com Plattform mit dem Terminal und dem Datei-Editor zwei neue webbasierte Apps ein. pi3g verbessert zudem das Raspberry Pi Remote Management mit einem aktualisierten Skriptplaner, einer Video Streaming App und dem PiCockpit Pro Plus Plan für individuelle Software- und Geschäftsanforderungen. pi3g vereinfacht damit den Einsatz von Raspberry Pis in Unterneh ...

 Heiter leben, freudig sterben - das Buch des Jahres (PR-Gateway, 12.08.2020)
Weltneuheit inklusive: Autoren-Signatur per Internet

Wer heutzutage ein Buch zur Hand nimmt, liest, es wieder freudig zuklappt und sich zufrieden lächelnd zurücklehnt, der könnte nur noch durch eine persönliche Widmung des Autors glücklicher gemacht werden.

Und genau diesen "Wohlfühl-Faktor" bietet der Autor Anton Siebler-Stroganoff mit seinem Werk HEITER LEBEN, FREUDIG STERBEN - Tipps für jetzt, danach und eine bessere Welt, erschienen im bayrischen Traditionsverlag IDEA, Palsweis ...

 iPaaS: Weg von Infrastruktur- und Applikationslimitierungen hin zu Flexibilität und Skalierbarkeit (PR-Gateway, 04.08.2020)
Die IT-Landschaft in Unternehmen ist noch immer stark fragmentiert und besteht oft aus einem Pool von Einzellösungen, die nur selten vollständig miteinander verbunden sind. Die Entwicklungen der letzten Jahre haben allerdings gezeigt, dass das Thema Applikationsmodernisierung immer präsenter ist und Plattformen für die Integration von verschiedenen Applikationen immer beliebter werden. Dazu kommt auch, dass durch die Corona-Krise die Akzeptanz und das Bewusstsein über die Wichtigkeit moderner Te ...

 Green Tourism Camp: Nachhaltigkeit im Tourismus gewinnt in der Corona-Krise weiter an Bedeutung (connektar, 15.07.2020)
Das Branchenevent für Nachhaltigkeit in Tourismus, Hotellerie, Veranstaltungsmanagement sowie der Zuliefererindustrie setzt daher bereits im kommenden Herbst auf einen persönlichen Austausch.

Vom 25. bis 27. November 2020 findet das Green Tourism Camp im Hotel an der Therme in Bad Orb statt. Dieses Barcamp richtet sich vor allem an Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich für die Thematik interessieren o ...

 Die Sommertrends 2020 aus dem Schmuckbereich im Ohrring Paradies (Susanne_Scharl, 11.05.2020)
Schmucktechnisch hat der Sommer 2020 so einiges zu bieten. Das Ohrring Paradies, ein Online-Shop für hochwertigen Damen- und Kinderohrschmuck, greift einige dieser Trends auf und freut sich, qualitätsbewussten Schmuckliebhaberinnen eine exklusive Auswahl für diesen Sommer online präsentieren zu können. Da sind zum einen Chandelier Ohrringe, die die Herzen in diesem Sommer höher s ...

 Kleinstes Museum der Welt (PR-Gateway, 18.11.2019)
WiFi Museum - Eröffnung am Montag, 25. November 2019 in Markkleeberg

Im Wettstreit um das kleinste Museum der Welt setzt das WiFi Museum in Markkleeberg Zeichen. Es ist ein Event der THE WRONG Biennale. Gerade mal eine Handfläche groß ist die Technik. Aus ihr strömt Digitale Kunst mit einer Reichweite von wenigen Metern. Die Idee hatte Reiner Schneeberger, einer der Kuratoren von THE WRONG, bereits in den 80iger Jahren als er mit Kunst aus dem Äther, damals noch mit großer Technik und Dat ...

 Newsreport: Neue Infos von Web-Usern zum jetzigen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Fünf (Nr. 115/2019 - Dienstag-151019)! (Bayern-247, 15.10.2019)
Wettkampfstart: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 Newsreport: Neueste Artikel/Berichte zum ausgetragenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Vier (Nr. 100/2019 - Samstag-121019)! (Bayern-247, 12.10.2019)
Anfang des Contests: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Challengeerklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ...

Werbung bei Bayern-247.de:






Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Have a nice journey, E-Commerce! So hebt die Reisewebseite ab