Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 267 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.164
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Mit "I Love My Cotton" die Gefühle der Verbraucher ansprechen

Im Januar 2015 fiel zeitgleich mit dem Beginn der Frankfurter Heimtextil Messe der Startschuss für die erste globale COTTON USA Anzeigenkampagne, die unter dem Slogan "I Love my Cotton" künftig in aller Welt die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und den Anspruch als globale Marke für hochwertige Produkte deutlich machen soll.

Anders als in der Vergangenheit wird die Kampagne weltweit nun erstmals einheitlich sein. Mit rasant wachsender weltweiter Vernetzung war dies für die Macher bei COTTON USA eine logische Konsequenz. Die erste globale Kampagne soll den neuen Markenauftritt ab 2015 weltweit in Szene setzen. Die bekannte New Yorker Agentur AR entwickelte und produzierte die Kampagne, die mit dem Slogan "I Love My Cotton" nicht nur auf emotionale Ansprache setzt, sondern auch mit moderner Bildsprache operiert. Das Wort "love" wird im Slogan durch die COTTON USA Marke (ein stilisierter Baumwolltuff) ersetzt, der unmittelbare Assoziationen zum Love-Herz-Symbol schafft. AR entwickelte bereits im Vorjahr die neue COTTON USA Marke, wobei die Agentur auf langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Markenidentität u.a. im Mode- und Beautysektor zurückgreifen konnte. AR"s Klientenliste liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Mode- und Beautywelt.

Neun ausdrucksstarke Anzeigenmotive, die in New York geshootet wurden, sollen in den nächsten zwei Jahren ihre Wirkung entfalten. "Wir möchten den Verbraucher mit dieser emotionalen Kampagne an seine Vorliebe für Baumwolle erinnern, die durch unsere weltweiten Verbraucherstudien seit Jahren belegt wird. Mode lebt insbesondere von emotionalen Faktoren, wie Gefallen und Wohlfühlen. Dies alles trifft für amerikanische Baumwolle zu. COTTON USA steht als Qualitätsmarke nicht nur für eine natürliche, hautfreundliche Faser, sondern auch für Reinheit, Qualität und Verantwortung", so Edelgard Baumann, International Marketing Manager COTTON USA, über die Markenkampagne.

Für die fotografische Umsetzung holte sich COTTON USA die Argentinierin Paola Kudacki ins Boot, die international bekannt ist für ihre Arbeiten für unzählige Beauty- und Designerlabel, führende Modemagazine und ihre zahlreichen Starportraits. Längst zählen für die in New York lebende Fotografin die Modemetropolen London, Paris und L.A. zur zweiten Heimat. Vor ihrem Engagement für COTTON USA arbeitete sie u.a. für Marken wie Rock & Republic, Max Mara oder Victoria"s Secret und Magazine wie Vogue und Harpers Bazaar. 2010 gewann sie zudem den Marie Claire Prix De La Mode als Fotografin des Jahres.

Neben den klassischen Anzeigen in Printtiteln (Endverbraucher und Fachpresse) sind die COTTON USA Kampagnenmotive in Deutschland auch als Outdoor/Traffic-Advertising zu sehen. In Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München und Köln wird stark auf Taxi-Advertising gesetzt.
In Frankfurt und Düsseldorf sind die Motive zu Messezeiten zudem in den Ankunftsbereichen der Flughäfen zu sehen. Begleitet wird die Kampagne "I Love My Cotton" von umfangreichen PR- und Social Media-Aktivitäten.

Die Marke COTTON USA präsentiert sich seit der optischen Verjüngung im letzten Jahr - dem 25. Geburtstag der Marke - im neuen Look. Puristisch und clean entspricht sie nun nicht nur dem Zeitgeist und der Liebe seiner Farmer und Verarbeiter zum Produkt, sondern steht auch für die Reinheit, Qualität und Nachhaltigkeit der amerikanischen Baumwolle. Über drei Milliarden Produkte sind inzwischen weltweit bereits mit der Qualitätsmarke COTTON USA gelabelt.

Das Making Off Video zum Shooting der internationalen COTTON USA Anzeigenkampagne ist auf Youtube verfügbar.
COTTON USA promotet weltweit U.S.-Baumwollfasern und - Baumwollprodukte. Mit 17 Niederlassungen und Repräsentationen ist COTTON USA in mehr als 50 Ländern vor Ort. Durch die COTTON USA Programme kommen wir mit allen Lebensbereichen täglich in Berührung, in dem wir den globalen Standard für Reinheit, Qualität und Verantwortung setzen. COTTON USA steht für dauerhaft exzellente Qualität, der zu einem einzigartigen Lebensstil inspiriert.
Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger
Rather Straße 49d
40476 Düsseldorf
cottonusa@grayling.com
0211-964850
http://www.grayling.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit "I Love My Cotton" die Gefühle der Verbraucher ansprechen

Im Januar 2015 fiel zeitgleich mit dem Beginn der Frankfurter Heimtextil Messe der Startschuss für die erste globale COTTON USA Anzeigenkampagne, die unter dem Slogan "I Love my Cotton" künftig in aller Welt die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und den Anspruch als globale Marke für hochwertige Produkte deutlich machen soll.

Anders als in der Vergangenheit wird die Kampagne weltweit nun erstmals einheitlich sein. Mit rasant wachsender weltweiter Vernetzung war dies für die Macher bei COTTON USA eine logische Konsequenz. Die erste globale Kampagne soll den neuen Markenauftritt ab 2015 weltweit in Szene setzen. Die bekannte New Yorker Agentur AR entwickelte und produzierte die Kampagne, die mit dem Slogan "I Love My Cotton" nicht nur auf emotionale Ansprache setzt, sondern auch mit moderner Bildsprache operiert. Das Wort "love" wird im Slogan durch die COTTON USA Marke (ein stilisierter Baumwolltuff) ersetzt, der unmittelbare Assoziationen zum Love-Herz-Symbol schafft. AR entwickelte bereits im Vorjahr die neue COTTON USA Marke, wobei die Agentur auf langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Markenidentität u.a. im Mode- und Beautysektor zurückgreifen konnte. AR"s Klientenliste liest sich wie das Who-is-Who der internationalen Mode- und Beautywelt.

Neun ausdrucksstarke Anzeigenmotive, die in New York geshootet wurden, sollen in den nächsten zwei Jahren ihre Wirkung entfalten. "Wir möchten den Verbraucher mit dieser emotionalen Kampagne an seine Vorliebe für Baumwolle erinnern, die durch unsere weltweiten Verbraucherstudien seit Jahren belegt wird. Mode lebt insbesondere von emotionalen Faktoren, wie Gefallen und Wohlfühlen. Dies alles trifft für amerikanische Baumwolle zu. COTTON USA steht als Qualitätsmarke nicht nur für eine natürliche, hautfreundliche Faser, sondern auch für Reinheit, Qualität und Verantwortung", so Edelgard Baumann, International Marketing Manager COTTON USA, über die Markenkampagne.

Für die fotografische Umsetzung holte sich COTTON USA die Argentinierin Paola Kudacki ins Boot, die international bekannt ist für ihre Arbeiten für unzählige Beauty- und Designerlabel, führende Modemagazine und ihre zahlreichen Starportraits. Längst zählen für die in New York lebende Fotografin die Modemetropolen London, Paris und L.A. zur zweiten Heimat. Vor ihrem Engagement für COTTON USA arbeitete sie u.a. für Marken wie Rock & Republic, Max Mara oder Victoria"s Secret und Magazine wie Vogue und Harpers Bazaar. 2010 gewann sie zudem den Marie Claire Prix De La Mode als Fotografin des Jahres.

Neben den klassischen Anzeigen in Printtiteln (Endverbraucher und Fachpresse) sind die COTTON USA Kampagnenmotive in Deutschland auch als Outdoor/Traffic-Advertising zu sehen. In Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München und Köln wird stark auf Taxi-Advertising gesetzt.
In Frankfurt und Düsseldorf sind die Motive zu Messezeiten zudem in den Ankunftsbereichen der Flughäfen zu sehen. Begleitet wird die Kampagne "I Love My Cotton" von umfangreichen PR- und Social Media-Aktivitäten.

Die Marke COTTON USA präsentiert sich seit der optischen Verjüngung im letzten Jahr - dem 25. Geburtstag der Marke - im neuen Look. Puristisch und clean entspricht sie nun nicht nur dem Zeitgeist und der Liebe seiner Farmer und Verarbeiter zum Produkt, sondern steht auch für die Reinheit, Qualität und Nachhaltigkeit der amerikanischen Baumwolle. Über drei Milliarden Produkte sind inzwischen weltweit bereits mit der Qualitätsmarke COTTON USA gelabelt.

Das Making Off Video zum Shooting der internationalen COTTON USA Anzeigenkampagne ist auf Youtube verfügbar.
COTTON USA promotet weltweit U.S.-Baumwollfasern und - Baumwollprodukte. Mit 17 Niederlassungen und Repräsentationen ist COTTON USA in mehr als 50 Ländern vor Ort. Durch die COTTON USA Programme kommen wir mit allen Lebensbereichen täglich in Berührung, in dem wir den globalen Standard für Reinheit, Qualität und Verantwortung setzen. COTTON USA steht für dauerhaft exzellente Qualität, der zu einem einzigartigen Lebensstil inspiriert.
Grayling Deutschland GmbH
Michaela Jäger
Rather Straße 49d
40476 Düsseldorf
cottonusa@grayling.com
0211-964850
http://www.grayling.com

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

CSU-Parteitag: Debatte zum Antrag auf eine Parteire ...

CSU-Parteitag: Debatte zum Antrag auf eine Parteire ...
CSU-Parteitag: Bewerbungsrede von Markus Söder zum ...

CSU-Parteitag: Bewerbungsrede von Markus Söder zum  ...
CSU-Parteitag: Eröffnung und Rede von Horst Seehofe ...

CSU-Parteitag: Eröffnung und Rede von Horst Seehofe ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0089.JPG

Muenchen-BMW-Verwaltungsgebaeude-130213-s ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Quantencomputing gemeinsam nach vorne bringen: Quantum Brilliance zieht nach LASER World of PHOTONICS positive Bilanz (prmaximus, 05.05.2022)
STUTTGART, 5. Mai 2022 - Für Quantum Brilliance, deutsch-australischer Hersteller von innovativer Quantencomputing-Hardware, war die Teilnahme an der diesjährigen LASER World of PHOTONICS und der dazugehörigen World of QUANTUM ein voller Erfolg. Die vier Tage auf dem Münchner Messegelände standen im Zeichen der neuesten Entwicklungen rund um Quantentechnologie und ihre Einsatzpotenziale. Als fester Teil der Community knüpfte Quantum Brilliance neue Kontakte und vertiefte bestehende Beziehungen d ...

 FICO bietet kostenlose 90-Tage-Testversion von Cyber Risk Score in Europa an (PR-Gateway, 07.07.2020)
BENSHEIM - 06. Juli 2020

Highlights:

- FICO stellt 50 kostenlose 90-Tage-Testversionen der FICO® Cyber Risk Score - Landscape Edition europäischen Unternehmen zur Verfügung.

- Das Angebot ist zeitlich begrenzt und kann einfach online beantragt werden.

- Der FICO® Cyber Risk Score prognostiziert die Wahrscheinlichkeit, mit der ein Unternehmen im nächsten Jahr ein Datenleck erleiden wird.
 
United Airlines erweitert den Flugplan im August um fast 25.000 Flüge (PR-Gateway, 02.07.2020)
Dreimal so großes Flugvolumen im Vergleich zu Juni 2020, doch weiterhin nur 40 Prozent des Aufkommens von August 2019 - Keine Umbuchungsgebühren bei Neubuchungen bis 31. Juli

United Airlines wird im August 2020 das Flugaufkommen im Vergleich zum Juni dieses Jahres verdreifachen. Dazu werden fast 25.000 inneramerikanische und internationale Flüge zusätzlich durchgeführt, so dass die Fluggesellschaft etwa 40 Prozent das Volumens vom August 2019 erreicht. Damit reagiert United Airlines auf d ...

 Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen jetzt auch in der Schweiz (PR-Gateway, 14.05.2020)
Innovative Pizzakartons mit mehreren Sprachen

Geretsried, 14. Mai 2020. Das Unternehmen Franco Fresco, das Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt, expandiert in die Schweiz. Die Premium-Tiefkühlpizzen sind dort künftig in den Migros-Supermärkten erhältlich. Zur Markteinführung in der Schweiz werden zunächst die Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen in den Sorten Margherita, Prosciutto e Funghi und Spinaci e Ricotta in den Migros-Filialen angeboten. Die Gustavo Gusto-Tiefkühlpizzen ...

 95.5 Charivari und Gustavo Gusto sagen GRAZIE (PR-Gateway, 14.04.2020)
Der Münchener Radiosender und die junge Pizzamarke backen für die Helden des Alltags gemeinsam gratis Pizzen auf

Geretsried/München, 14. April 2020. 95.5 Charivari und die junge Pizzamarke Gustavo Gusto sagen den Helden der Corona-Krise Danke und bringen den Menschen, die es sich verdient haben, eine leckere Pizza vorbei.

Für den DANKE-Bus von 95.5 Charivari können sich noch bis zum 19. April 2020 die Mitarbeiter/innen von allen Organisationen oder Unternehmen bewerben, die unermüd ...

 Franco Fresco künftig mit Doppelspitze (PR-Gateway, 30.03.2020)
Tiefkühlpizzahersteller von Gustavo Gusto beruft weiteren Geschäftsführer

30. März 2020. Mit Robert Schillings hat der Premium-Tiefkühlpizza-Hersteller Franco Fresco (Marke Gustavo Gusto) nun einen weiteren Geschäftsführer in die Unternehmensleitung berufen. Zusammen mit Christoph Schramm, dem bisherigen Alleingeschäftsführer und Gründer, wird Robert Schillings die Doppelspitze in der Geschäftsleitung bilden. Robert Schillings wird zukünftig unter anderem das operative Geschäft, die Planu ...

 Swisscard verbessert mit FICO-Analytik den Forderungseinzug und reduziert so Netto-Kreditverluste um 40 Prozent (PR-Gateway, 05.03.2020)
Schweizer Kreditkartenunternehmen gewinnt den FICO® Decisions Award für Schuldenmanagement mit FICO® Advisory and Analytics

MÜNCHEN - 4. März 2020

Highlights:

- Swisscard steigerte die Einnahmen aus abrechnungsfähigen Inkassoausgaben um rund 50 Prozent.

- Kontoauflösungen reduzierten sich um mehr als 30 Prozent und die Netto-Kreditverluste um mehr als 40 Prozent.

- Swisscard steigerte den "Net Promoter Score" um mehr als 11 Punkte.

- Swisscard gewa ...

 Franco Fresco gehört zu den Top-Unternehmen in Europa (PR-Gateway, 04.03.2020)
Mit Premium-Tiefkühlpizzen von Gustavo Gusto an die Spitze

Geretsried, 4. März 2020: Das Unternehmen Franco Fresco, das Premium-Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt, gehört laut einer Veröffentlichung der Financial Times (London) zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa. Auf der Liste der Top 1.000 Unternehmen, die zwischen 2015 und 2018 das höchste prozentuale Umsatzwachstum erzielt haben, liegt Franco Fresco auf Platz 15, im Bereich Food & Beverage sogar ...

 PAYONEER ERÖFFNET NIEDERLASSUNG IN DUBLIN UM SEINE FINANZDIENSTLEISTUNGEN IN EUROPA AUSZUWEITEN UND SORGT DAMIT FÜR MEHR KONTINUITÄT NACH DEM BREXIT (PR-Gateway, 13.02.2020)
Die Central Bank of Ireland autorisiert die globale Fintech-Plattform von Payoneer als E-Geld-Institut. Damit wird den Kunden ein durchgängiger und grenzüberschreitender Handel auch für die Zeit nach dem Brexit garantiert.

LONDON - Payoneer gibt heute die Gründung einer neuen Niederlassung in Dublin, Irland, bekannt und präsentiert damit den nächsten Schritt seiner globalen Expansion. Die Central Bank of Ireland (CBI) hat die digitale ...

 Data Festival 2020: So werden Datenkonsistenz und Business Continuity auf dem Weg in die Cloud sichergestellt (PR-Gateway, 11.02.2020)
Neuss, 11. Februar 2020 - Private Cloud? Public Cloud? Hybrid Cloud? Multi Cloud? Allein die Wahl der richtigen Infrastruktur stellt Unternehmen vor eine Reihe von Fragen. Am 18. und 19. März zeigt WANdisco beim Data Festival in München, wie die Migration und Echtzeit-Replikation von geschäftskritischen Daten unterbrechungsfrei und geschützt erfolgen kann.

Immer größere Datenvolumen sowie dezentral und verteilt stattfindende Business- u ...

Werbung bei Bayern-247.de:





COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

COTTON USA startet erste weltweite Anzeigenkampagne