Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 360 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.146
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Volltreffer ins Glück: Schützenkönigin Margit Schroeder aus Oberbayern gewinnt 1 Million Euro bei der SKL-Millionen-Show

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Margit Schroeder aus dem oberbayerischen Eurasburg ist die Gewinnerin der SKL-Millionen-Show. 1 Million Euro nimmt sie aus Köln mit nach Hause. Mitgeholfen haben dabei die prominenten Glückspaten Ursula Karven, Ross Antony und Wayne Carpendale in zwei turbulenten Show-Stunden.

München, Mai 2015: Ruhig bleiben, durchatmen, irgendwie die Fassung wahren, obwohl das Herz bis zum Hals schlägt und die Nerven flattern. Es ist der magische Moment, den man nicht fassen kann. Margit Schroeder aus dem oberbayerischen Eurasburg hat ihn erlebt. Diesen Moment, als der Goldregen über ihr niedergeht und das ganze Kölner Coloneum ihr zujubelt. Jener Moment, in dem sie über Nacht zur Millionärin geworden ist.

Und nun? Was passiert nach dem großen Glücksmoment? Reisen ist nicht ihr Ding. Wozu auch? In zehn Minuten ist sie am Starnberger See oder in den Wäldern. Ein paar spontane Ideen hat Margit Schroeder aber schon für den Gewinn. Für die Nachbarn im Eurasburger Ortsteil Achmühle will sie ein Straßenfest veranstalten und den Gewinn gebührend feiern. Mit Musik und allem, was dazu gehört. Ein E-Bike will sie sich anschaffen und damit gemeinsam mit ihrer besten Freundin Rosa zukünftig regelmäßig Radtouren unternehmen.

Und einen besonderen Wunsch wird sie sich auch noch erfüllen: Einen persönlichen Hundetrainer für ihre Emmy. Die kniehohe Shar-Pei-Mischlingshündin stammt ursprünglich aus einer Tiertötungsstation in Ungarn. Sie braucht jede Menge Bewegung - "das ist meine Krankenkasse, so bleibe ich gesund und fit", lacht Margit Schroeder. Zwar besucht sie mit Emmy regelmäßig den Hundetrainingsplatz, zu Hause und auf den üblichen Gassi-Wegen zeigt die temperamentvolle Hündin aber, wer das Sagen hat. Dort macht sie, was sie will und ihr Frauchen kann sie kaum bändigen. Ein persönlicher Hundetrainer soll hier Abhilfe schaffen und die beiden daheim im gewohnten Umfeld und auf den Gassi-Routen begleiten. Und trotzdem bedeutet die ungezogene Emmy für Margit Schroeder auch ein ganz großes Stück Glück.

120 bunte Show-Minuten

In einer Show der Extraklasse - mit sechs ebenso spannenden wie amüsanten Spielrunden - haben die prominenten Glückspaten, die Schauspielerin und Buchautorin Ursula Karven, der Entertainer Ross Antony und Moderator Wayne Carpendale, dazu beigetragen, dass die sympathische und fröhliche 60-Jährige nun Millionärin ist.

Allen voran sorgte der quirlige Brite Ross Antony in der Show für jede Menge Spaß, Klamauk und Unterhaltung - nicht nur mit ansteckend guter Laune, sondern auch mit spontanen Tanz- und Gesangseinlagen sowie seiner Lieblings-Yoga-Übung "Die Raupe". Durch die Show mit blendend gelaunten Stars und Artisten führte der smarte Moderator Steven Gätjen. Die prominenten Glückspaten zeigten vollen Körpereinsatz, um möglichst viel Geld für ihren guten Zweck zu erspielen.

Los ging es in der SKL-Millionen-Show mit einer Art Frisbee-Fußball: Die drei prominenten Glückspaten mussten gleichzeitig möglichst viele Frisbees in die jeweils gegnerischen Tore werfen. Sieger: Wayne Carpendale, der elf Stück versenkte. Ein Spiel, das gerade richtig zum Warmmachen war.

Was dann folgte, war ein Stück zum Staunen: Artist Rene Richter zeigte, dass niemand so viel Biss hat wie er. Er zerteilte eine Zwei-Euro-Münze mit den Zähnen, hielt das Gewinde einer Bohrmaschine mit dem Gebiss fest, bis der Motor qualmte und die Maschine sogar kollabierte, und wirbelte schließlich auch noch mit den Zähnen Ross Antony als lebendes Karussell durch die Luft. Die Stars mussten dann tippen, wie viele Nägel Rene Richter in einer Minute aus einem Holzbalken ziehen kann - mit den Zähnen, versteht sich. 22 Stück waren es, der Tipp von Ross Antony lag am nächsten dran.

Anschließend mussten die Promis wieder selbst ran: Aus einem 2,50 Meter hohen Jenga-Turm aus "Goldbarren" galt es, so lange Blöcke herauszuziehen, bis der Turm einstürzte. Das Problem für Ursula Karven: Sie war zu klein, um oben anzufangen, was die richtige Strategie wäre. Dennoch schaffte sie, ebenso wie Wayne Carpendale, immerhin drei Blöcke. Ross Antony, der den Turm zum Einsturz brachte, ergatterte zwei. Der Brite hatte bei dem Spiel übrigens zunächst den Helm verweigert, der seinen Kopf vor dem einstürzenden Turm sichern sollte - er hatte Angst um seine Frisur. Die legte er im nächsten Spiel dann aber offenbar ab. Es ging auf die Glücks-Guillotine: Ein Metalldeckel an einem Seil stürzte aus sechs Metern auf die unter ihm sitzenden Promis - und sie mussten ihn möglichst kurz vor ihrem Kopf per Buzzer stoppen. Je näher der Deckel über den Köpfen landete, desto mehr Geld gab es für den guten Zweck. Das Problem dabei: Man sieht den Deckel nicht auf sich zurasen. Dennoch schaffte es Ross Antony, ihn nur Millimeter über dem wohl frisierten Haupthaar anzuhalten. Die Siegerkrone holte sich der einstige Dschungelkönig auch beim anschließenden Karussell-Ball: Von einem drehenden Podest aus mussten die Promis Bälle in Körbe werfen.

Bei der SKL-Show dienen alle Spiele aber vor allem einem Zweck: In jeder Runde wird mit tatkräftiger Unterstützung der prominenten Glückspaten eine Ziffer des alles entscheidenden Glückscodes ermittelt. Und am Ende machte die Ziffernfolge 2060826 Margit Schroeder, deren Losnummer diesem Glückscode am Nächsten lag, über Nacht zur Millionärin.

33.300 Euro für den guten Zweck erspielt

Insgesamt 19.900 Euro erspielte der muntere Brite für Sonja Zietlows Verein "Beschützerinstinkte", der Tiere aus dem Ausland rettet und in Deutschland für tiergestützte therapeutische Behandlungen mit Kindern ausbildet. Wayne Carpendale brachte es auf 6.700 Euro, die "Hand in Hand for Children" zugutekommen, einem Verein, der sich für krebskranke Kinder und deren Angehörige einsetzt. Die 6.700 Euro von Ursula Karven gehen an "Findel-Baby Mütter in Not" in Hamburg, eine Stiftung, die Mütter unterstützt, die mit dem Gedanken kämpfen, ihr Baby wegzugeben.

Die SKL-Show ist ab 6. Mai in voller Länge im Internet zu erleben unter www.skl.de. Als Höhepunkt wartet am Schluss der magische Millionen-Moment von Margit Schroeder.

Bildhinweise:

Motiv 1: Die glückliche Neu-Millionärin mit den Promi-Paten und Moderator (v.l.n.r.): Ross Antony, Moderator Steven Gätjen, Neu-Millionärin Margit Schroeder, Wayne Carpendale und Ursula Karven.

Motiv 2: Die Glückspaten der SKL-Millionen-Show (v.l.n.r.): Ross Antony, Ursula Karven und Wayne Carpendale.

Motiv 3: Die glückliche Neu-Millionärin hält gemeinsam mit Moderator Steven Gätjen ihren Scheck in Händen.

Motiv 4: Die frisch gekürte Neu-Millionärin Margit Schroeder mit Heribert Geng, GKL-Bereichsleiter.

Motiv 5: Ross Antony zeigt beim Promi-Talk seine Lieblings-Yoga-Übung: "Die Raupe".

Motiv 6: Glückspilz Ross Antony darf auf die Promi-Schaukel.

Motiv 7: Wayne Carpendale beweist, dass er mehr als nur Köpfchen hat.

Weiteres Bildmaterial finden Sie unter:
https://transfer.serviceplan.com/public.php?service=files&t=36edcc6694d0fe358fdabd1b5fb74d47

Über die SKL-Lotterie und die GKL:
Die SKL-Lotterie ist ein Produkt der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL). Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München, ist die Staatslotterie aller deutschen Länder und wird vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Günther Schneider.
SKL-Spieler haben ab einem Mindesteinsatz von 15 Euro pro Monat laufend die Chance auf Geldgewinne von bis zu 16 Millionen Euro sowie auf weitere wertvolle Eventgewinne. Pro Jahr werden zwei SKL-Lotterien durchgeführt, die in jeweils sechs Spielabschnitte, so genannte Klassen, unterteilt sind. Die Anzahl und Höhe der Gewinne steigt von Klasse zu Klasse. Gleiches gilt für die Trefferchance. Bei einer Teilnahme über den gesamten Lotteriezeitraum ist diese so hoch, dass statistisch gesehen jede zweite Losnummer gewinnen kann.
Lotteriebeginn ist immer am 1. Juni und am 1. Dezember eines Jahres.
Lose und weitere Informationen zur SKL-Lotterie gibt es unter der kostenfreien Hotline 0800 / 433 43 37, auf www.skl.de oder bei allen Staatlichen Lotterie-Einnahmen.
Serviceplan Public Relations
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
b.tronke@serviceplan.com
040 20 22 88 8610
http://www.serviceplan-pr.com

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Margit Schroeder aus dem oberbayerischen Eurasburg ist die Gewinnerin der SKL-Millionen-Show. 1 Million Euro nimmt sie aus Köln mit nach Hause. Mitgeholfen haben dabei die prominenten Glückspaten Ursula Karven, Ross Antony und Wayne Carpendale in zwei turbulenten Show-Stunden.

München, Mai 2015: Ruhig bleiben, durchatmen, irgendwie die Fassung wahren, obwohl das Herz bis zum Hals schlägt und die Nerven flattern. Es ist der magische Moment, den man nicht fassen kann. Margit Schroeder aus dem oberbayerischen Eurasburg hat ihn erlebt. Diesen Moment, als der Goldregen über ihr niedergeht und das ganze Kölner Coloneum ihr zujubelt. Jener Moment, in dem sie über Nacht zur Millionärin geworden ist.

Und nun? Was passiert nach dem großen Glücksmoment? Reisen ist nicht ihr Ding. Wozu auch? In zehn Minuten ist sie am Starnberger See oder in den Wäldern. Ein paar spontane Ideen hat Margit Schroeder aber schon für den Gewinn. Für die Nachbarn im Eurasburger Ortsteil Achmühle will sie ein Straßenfest veranstalten und den Gewinn gebührend feiern. Mit Musik und allem, was dazu gehört. Ein E-Bike will sie sich anschaffen und damit gemeinsam mit ihrer besten Freundin Rosa zukünftig regelmäßig Radtouren unternehmen.

Und einen besonderen Wunsch wird sie sich auch noch erfüllen: Einen persönlichen Hundetrainer für ihre Emmy. Die kniehohe Shar-Pei-Mischlingshündin stammt ursprünglich aus einer Tiertötungsstation in Ungarn. Sie braucht jede Menge Bewegung - "das ist meine Krankenkasse, so bleibe ich gesund und fit", lacht Margit Schroeder. Zwar besucht sie mit Emmy regelmäßig den Hundetrainingsplatz, zu Hause und auf den üblichen Gassi-Wegen zeigt die temperamentvolle Hündin aber, wer das Sagen hat. Dort macht sie, was sie will und ihr Frauchen kann sie kaum bändigen. Ein persönlicher Hundetrainer soll hier Abhilfe schaffen und die beiden daheim im gewohnten Umfeld und auf den Gassi-Routen begleiten. Und trotzdem bedeutet die ungezogene Emmy für Margit Schroeder auch ein ganz großes Stück Glück.

120 bunte Show-Minuten

In einer Show der Extraklasse - mit sechs ebenso spannenden wie amüsanten Spielrunden - haben die prominenten Glückspaten, die Schauspielerin und Buchautorin Ursula Karven, der Entertainer Ross Antony und Moderator Wayne Carpendale, dazu beigetragen, dass die sympathische und fröhliche 60-Jährige nun Millionärin ist.

Allen voran sorgte der quirlige Brite Ross Antony in der Show für jede Menge Spaß, Klamauk und Unterhaltung - nicht nur mit ansteckend guter Laune, sondern auch mit spontanen Tanz- und Gesangseinlagen sowie seiner Lieblings-Yoga-Übung "Die Raupe". Durch die Show mit blendend gelaunten Stars und Artisten führte der smarte Moderator Steven Gätjen. Die prominenten Glückspaten zeigten vollen Körpereinsatz, um möglichst viel Geld für ihren guten Zweck zu erspielen.

Los ging es in der SKL-Millionen-Show mit einer Art Frisbee-Fußball: Die drei prominenten Glückspaten mussten gleichzeitig möglichst viele Frisbees in die jeweils gegnerischen Tore werfen. Sieger: Wayne Carpendale, der elf Stück versenkte. Ein Spiel, das gerade richtig zum Warmmachen war.

Was dann folgte, war ein Stück zum Staunen: Artist Rene Richter zeigte, dass niemand so viel Biss hat wie er. Er zerteilte eine Zwei-Euro-Münze mit den Zähnen, hielt das Gewinde einer Bohrmaschine mit dem Gebiss fest, bis der Motor qualmte und die Maschine sogar kollabierte, und wirbelte schließlich auch noch mit den Zähnen Ross Antony als lebendes Karussell durch die Luft. Die Stars mussten dann tippen, wie viele Nägel Rene Richter in einer Minute aus einem Holzbalken ziehen kann - mit den Zähnen, versteht sich. 22 Stück waren es, der Tipp von Ross Antony lag am nächsten dran.

Anschließend mussten die Promis wieder selbst ran: Aus einem 2,50 Meter hohen Jenga-Turm aus "Goldbarren" galt es, so lange Blöcke herauszuziehen, bis der Turm einstürzte. Das Problem für Ursula Karven: Sie war zu klein, um oben anzufangen, was die richtige Strategie wäre. Dennoch schaffte sie, ebenso wie Wayne Carpendale, immerhin drei Blöcke. Ross Antony, der den Turm zum Einsturz brachte, ergatterte zwei. Der Brite hatte bei dem Spiel übrigens zunächst den Helm verweigert, der seinen Kopf vor dem einstürzenden Turm sichern sollte - er hatte Angst um seine Frisur. Die legte er im nächsten Spiel dann aber offenbar ab. Es ging auf die Glücks-Guillotine: Ein Metalldeckel an einem Seil stürzte aus sechs Metern auf die unter ihm sitzenden Promis - und sie mussten ihn möglichst kurz vor ihrem Kopf per Buzzer stoppen. Je näher der Deckel über den Köpfen landete, desto mehr Geld gab es für den guten Zweck. Das Problem dabei: Man sieht den Deckel nicht auf sich zurasen. Dennoch schaffte es Ross Antony, ihn nur Millimeter über dem wohl frisierten Haupthaar anzuhalten. Die Siegerkrone holte sich der einstige Dschungelkönig auch beim anschließenden Karussell-Ball: Von einem drehenden Podest aus mussten die Promis Bälle in Körbe werfen.

Bei der SKL-Show dienen alle Spiele aber vor allem einem Zweck: In jeder Runde wird mit tatkräftiger Unterstützung der prominenten Glückspaten eine Ziffer des alles entscheidenden Glückscodes ermittelt. Und am Ende machte die Ziffernfolge 2060826 Margit Schroeder, deren Losnummer diesem Glückscode am Nächsten lag, über Nacht zur Millionärin.

33.300 Euro für den guten Zweck erspielt

Insgesamt 19.900 Euro erspielte der muntere Brite für Sonja Zietlows Verein "Beschützerinstinkte", der Tiere aus dem Ausland rettet und in Deutschland für tiergestützte therapeutische Behandlungen mit Kindern ausbildet. Wayne Carpendale brachte es auf 6.700 Euro, die "Hand in Hand for Children" zugutekommen, einem Verein, der sich für krebskranke Kinder und deren Angehörige einsetzt. Die 6.700 Euro von Ursula Karven gehen an "Findel-Baby Mütter in Not" in Hamburg, eine Stiftung, die Mütter unterstützt, die mit dem Gedanken kämpfen, ihr Baby wegzugeben.

Die SKL-Show ist ab 6. Mai in voller Länge im Internet zu erleben unter www.skl.de. Als Höhepunkt wartet am Schluss der magische Millionen-Moment von Margit Schroeder.

Bildhinweise:

Motiv 1: Die glückliche Neu-Millionärin mit den Promi-Paten und Moderator (v.l.n.r.): Ross Antony, Moderator Steven Gätjen, Neu-Millionärin Margit Schroeder, Wayne Carpendale und Ursula Karven.

Motiv 2: Die Glückspaten der SKL-Millionen-Show (v.l.n.r.): Ross Antony, Ursula Karven und Wayne Carpendale.

Motiv 3: Die glückliche Neu-Millionärin hält gemeinsam mit Moderator Steven Gätjen ihren Scheck in Händen.

Motiv 4: Die frisch gekürte Neu-Millionärin Margit Schroeder mit Heribert Geng, GKL-Bereichsleiter.

Motiv 5: Ross Antony zeigt beim Promi-Talk seine Lieblings-Yoga-Übung: "Die Raupe".

Motiv 6: Glückspilz Ross Antony darf auf die Promi-Schaukel.

Motiv 7: Wayne Carpendale beweist, dass er mehr als nur Köpfchen hat.

Weiteres Bildmaterial finden Sie unter:
https://transfer.serviceplan.com/public.php?service=files&t=36edcc6694d0fe358fdabd1b5fb74d47

Über die SKL-Lotterie und die GKL:
Die SKL-Lotterie ist ein Produkt der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL). Die GKL, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München, ist die Staatslotterie aller deutschen Länder und wird vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Günther Schneider.
SKL-Spieler haben ab einem Mindesteinsatz von 15 Euro pro Monat laufend die Chance auf Geldgewinne von bis zu 16 Millionen Euro sowie auf weitere wertvolle Eventgewinne. Pro Jahr werden zwei SKL-Lotterien durchgeführt, die in jeweils sechs Spielabschnitte, so genannte Klassen, unterteilt sind. Die Anzahl und Höhe der Gewinne steigt von Klasse zu Klasse. Gleiches gilt für die Trefferchance. Bei einer Teilnahme über den gesamten Lotteriezeitraum ist diese so hoch, dass statistisch gesehen jede zweite Losnummer gewinnen kann.
Lotteriebeginn ist immer am 1. Juni und am 1. Dezember eines Jahres.
Lose und weitere Informationen zur SKL-Lotterie gibt es unter der kostenfreien Hotline 0800 / 433 43 37, auf www.skl.de oder bei allen Staatlichen Lotterie-Einnahmen.
Serviceplan Public Relations
Serviceplan Public Relations
Britta Tronke
Harvestehuder Weg 43 + 45
20149 Hamburg
b.tronke@serviceplan.com
040 20 22 88 8610
http://www.serviceplan-pr.com

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Volltreffer ins Glück: Schützenkönigin Margit Schroeder aus Oberbayern gewinnt 1 Million Euro bei der SKL-Millionen-Show

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Volltreffer ins Glück: Schützenkönigin Margit Schroeder aus Oberbayern gewinnt 1 Million Euro bei der SKL-Millionen-Show" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schwabinger Krawalle in München 1962 - Polizei been ...

Schwabinger Krawalle in München 1962 - Polizei been ...
Statement der SPD-Spitze nach dem Koalitionsausschu ...

Statement der SPD-Spitze nach dem Koalitionsausschu ...
Abschlusspressekonferenz nach der gemeinsamen Klaus ...

Abschlusspressekonferenz nach der gemeinsamen Klaus ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Alpen-Walchensee-130213-sxc-only-s ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ausgefallene, verrückte, besondere Geschenkideen auf trash.de
Beschreibung: Der aussergewöhnlichste Geschenke Online Shop Deutschlands!
Wenn Sie ausgefallene, verrückte, besondere, indivuduelle, persönliche, sinnfreie oder gar frivole bis extrem spassige Geschenkideen suchen, dann sind Sie bei Trash.de richtig: Die wahrscheinlich größte Auswahl an coolsten Geschenkideen für Mann und Frau, die Ihr Auge je erblicken durfte. Langeweilig Schenken war gestern ... !
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1755 Link bewerten Kategorie: Geschenke - Tipps

 Oktoberfest.de
Beschreibung: Oktoberfest.de - die Website zur Wiesn. Alle Informationen rund um das größte Volksfest der Welt!
Hinzugefügt am: 09.08.2011 Besucher: 34001 Link bewerten Kategorie: Bayern Events

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 1134 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitte seid nett und respektvoll zueinander! (Taiwan-Infos, 29.04.2016)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Da gibt es jedes Jahr zu den \"Filmnächtsen am Elbufer\" eine Konzertreihe \"Kaisermania\". Da gibt Roland Kaiser seit gefühlten 50 Jahren so in etwa 4 Konzerte, mittlerweile sind es 5. Und da i ... (Dora39, 06.10.2017)

 ich sehe auch keine... aber dass wir mit Hilfe der Medien manipuliert werden, ist doch vollkommen klar. (Brezelbub, 31.05.2017)

 Holla Horst, bei welchem Anbieter bist du denn jetzt gerade? Das wäre ja vielleicht wichtig zu wissen. Ich war früher immer bei Kabel Deutschland, aber ganz im Ernst habe ich noch nie einen Anbiete ... (Brezelbub, 31.05.2017)

  CSU ohne Regierungsbeteiligung? Da würden ja solche wertvollen Menschen wie unsere Bundesdrogenbeauftragte kein Einkommen mehr haben. Oder eine Ausländermaut? All diese Dinge, die unser Leben lus ... (Hans-Peter, 31.12.2016)

 Hi, [quote]Wie sagte ... Horsts Seehofer ...: Bayern, das ist die Vorstufe zum Paradies ... [/quote] :D Wenn ich die Beiträge so lese, freue ich mich noch mehr auf meinen Kurzurlaub in München! ... (Bella, 23.03.2016)

 Vom Volksfest zum Schaulaufen der Schickeria? Als gewöhnlicher Sterblicher kommst du eh nur an den Vormittagen in die Zelte, danach ist Abmarsch. Dann kommen die Reichen und Bleichen, die Politiker ... (Aaron1, 02.11.2014)

 So ist der Bayer eben – mir san mir. Und so denkt er nicht nur über den Rest der Republik, er unterscheidet auch in seinem Reich zwischen wertvollen Bayern und Bayern zweiter Klasse – die Franken. I ... (Aaron1, 23.12.2013)

 Soviel zum Volksfeste der Geltungssüchtigen und Verhaltensauffälligen. Und wenn ich dann sehe, dass Menschen bis aus Australien kommen um sich einmal in München zu besaufen. Na gut, man muss immer ... (Aaron1, 18.10.2012)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Sülzkotelett von Redlefsen Im Angebotsfach in der Kühlung sehe ich Sülzkotelett, ich wusste gar nicht das es so etwas noch gibt. Eigentlich das ideale Gericht zur Sommerzeit. Erstens Fleisch, z ... (Luis-23, 20.3.2021)

 Kr?uterli von Bermont Zucker soll ja der Feind des Menschen sein und so habe ich mich f?r Hustenbonbons ohne Zucker mit Vitamin C entschieden. Von Bermont gibt es ja einige Sorten, heute habe ich mal ... (Jens Petermann, 20.2.2021)

 Butter von Frau Antje Ab und an gehe ich auch woanders einkaufen, z.B. bei Netto. Die hatten letzte Woche Butter von Frau Antje im Angebot. Die Zeit der holländischen Wassertomaten ist vorbe ... (Marlies Göpelt, 20.3.2018)

 Martini Fiero von Martini & Rossi Das könnte der Sommerdrink werden: Martini Fiero auf Eis und zu gleichen Teilen mit Tonic Water auffüllen. Das könnte Campari direkt den Rang ablaufen. Und in einem entsprechende ... (Ricarda Stockl, 26.2.2018)

 Knäckebrot von Trader Joe\'s Ich bin vor etwa einem Jahr mal sehr entäuscht gewesen als ich Knäckebrot von Trader Joe's classic probierte. Wahrscheinlich hatte man die Rezeptur "verbessert" und seitdem bin ic ... (Hans Niedrhofer, 30.11.2017)

 Bockwurst von Gut Ponholz Ich bin ja eigentlich Qualität ganz oben Preis ganz unten. D.h. Ich kaufe einen Großteil meiner Lebensmittel bei Feinkost-Albrecht. Doch manchmal ist mir der Weg zu weit und ich ge ... (DaveD, 22.8.2015)

 Biowürzmischung Bella Italia von Gefro Ich weiß nicht mehr wann ich das ersten mal von Gefro gekauft habe, aber bei bestimmten Produkten kaufe ich immer wieder. So auch diese Biowürzmischung Bella Italia. Es ist genau die ri ... (Vivien Auerbach, 11.11.2014)

 Nemea Rotwein aus Griechenland Nicht jetzt etwa um Griechenland zu unterstützen, nein nur aus Neugierde habe ich diesen Rotwein gekauft. Ich bin eigentlich durch Retsina von griechischen Weinen geheilt, aber ich dach ... (Sebastian Schröter, 13.8.2014)

 Grüner Tee Es ist schon eine Weile her, dass mein Hauptgetränk am Morgen und zwischendurch Tee ist. Und so kommt unweigerlich der Tag an dem man sich sagt der kräftige Frühstückstee ist nichts für ... (Ralph Koncz, 18.2.2014)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, 22.04.2024)
Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat

Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Mediterrane Leichtigkeit & Workation im Herzen Südtirols: Das Seehof Nature Retreat startet in die Sommersaison (PR-Gateway, 22.04.2024)


Brixen/München, 22. April 2024 - Das preisgekrönte Seehof Nature Retreat Nahe Brixen, Südtirol, startet am 25. April in die neue Saison und bringt für seine Gäste einige Neuerungen mit: Neben den neuen Skysuiten sind sowohl der neue Meeting- als auch der Yoga- & Meditationsraum "L"Attico" mit direktem Blick auf den See Rückzugsorte der besonderen Art - ideal also für einen längeren Workation-Aufenthalt voller Energie und Produktivität.



Das Seehof Nature Retreat im ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, 16.04.2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Volltreffer ins Glück: Schützenkönigin Margit Schroeder aus Oberbayern gewinnt 1 Million Euro bei der SKL-Millionen-Show

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Volltreffer ins Glück: Schützenkönigin Margit Schroeder aus Oberbayern gewinnt 1 Million Euro bei der SKL-Millionen-Show