Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 356 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.953
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Posalux mit Weltpremiere auf der productronica 2015

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Praezise und schnelle Bohr- und Fraesmaschinen

Die Schweizer Posalux hat auf dem Markt einen hervorragenden Ruf bei Fertigungsmaschinen, die für höchste Präzision in der Leiterplattenfertigung stehen. Mit der ULTRASPEED MONO kam 2012 eine Maschine auf den Markt, die es so bisher noch nicht gab. Bohren und Fräsen an einer Station, auf kleinem "footprint" mit großartiger Präzision. An Betriebe, die in der Klein- bis mittleren Serien- und Prototypenfertigung tätig sind, war diese Maschine bereits ein erstes Zeichen für die erweiterte Ausrichtung des Systemlieferanten. Jetzt, drei Jahre danach, bringt das Unternehmen eine weiterentwickelte, neu ausgelegte und auch optisch überarbeitete Version der ULTRASPEED MONO auf den Markt und erweitert die neue Modellreihe auch mit der zur Messe fertigen ULTRASPEED TRIO. Noch effizienteres präzises Arbeiten an 3 Stationen in einer Maschine. 2016 soll noch die ULTRASPEED DUO folgen. Auf der productronica 2015 präsentiert Posalux ihre Neuheiten vom 10. bis 13. November in München erstmals auf einem eigenen Stand im neuen "look".

Mit der ULTRASPEED MONO hatten die Schweizer 2012 eine für die Kleinserien und Prototypenfertigung optimierte Maschine entwickelt. Der Fokus der Entwickler ging in den Jahren zuvor hauptsächlich auf Maschinen für die Großserienfertigung. Die Kräfte der Entwickler wurden nun auch verstärkt auf den europäischen und amerikanischen Markt, mit den zahlreicheren Betrieben für die Fertigung von Kleinserien-, Prototypen bis mittleren Serien, und die Weiterentwicklung der MONO ausgerichtet. Ein hoher eigener Standard wurde dadurch herausgebildet. Jetzt sah Posalux es an der Zeit, den eigenen Standard und das Portfolio noch einen Schritt weiter zu entwickeln.

Posalux stellt präzise und schnelle Bohr- und Fräsmaschinen her. Jahrzehnte an Erfahrung mit der Schweizer Uhrenindustrie und den Herstellern von hochpräziser Mikromechanik haben die Entwicklung begleitet und geprägt. Neben der Geschwindigkeit der Arbeitsprozesse wurde auch immer an der Verbesserung der Präzision - und der Anpassung an die immer neuen Anforderungen des Marktes - gearbeitet. Schafften die Systeme bis vor geraumer Zeit noch mit 900 Hüben/Minute schon eine akzeptabel hohe Frequenz, konnte bei den neueren Bohreinheiten die Frequenz um cirka 33% auf 1.200 Hübe/Minute gesteigert werden. Die Toleranz bei der Präzision wurde über die letzten Jahre bis auf +-15 m verringert.

Die Duplizierung der Anzahl der Arbeitsköpfe ist eine der großen Neuerungen bei der neuen Baureihe. Mit dieser "Kombi"-Ausrüstung verfügt jede Station verfügt über zwei verschiedene hochpräzise Spindeln. Die Aufteilung der Spindeltypen auf die Bohrköpfe kann frei gewählte werden - zweimal Bohren (Mikrobohren von <0,1 mm und große Löcher bis 6,35 mm), zweimal Fräsen (für FR4 und IMS) oder eine Kombination mit Bohren und Fräsen. Somit stehen beide Möglichkeiten zur Verfügung, schnell mit geringem Drehmoment oder langsam mit höherem Drehmoment. Die Maschinen können optimal an die Bedürfnisse der Produktion angepasst werden. Bohren und Fräsen an einer Station- bei der MONO und TRIO ist das jetzt im Angebot.

Um die PCB-Rohlinge sicher bearbeiten zu können, wurde eine neue Generation von Werkstück-Niederhaltern entwickelt. Mit dem IPF (Interchangeable Pressure Foot) wurde die Stabilität und Zuverlässigkeit des Systems weiter erhöht. Auch eine neue IPF Variante für Bohren und Fräsen auf der gleichen Spindel wurde entwickelt. Das Umschalten von Bohrniederhalter auf Fräsniederhalter ist mit dieser Neuheit möglich und erhöht natürlich die Flexibilität der Anlage enorm. Das gibt es in der Branche so bisher noch nicht. Speziell bei den Kombi-Maschinen, also mit Bohr- und Fräsoption an einem der Bohrköpfe, wird diese Variante bereits häufig nachgefragt. Verfügbar ist sie für MONO, DUO und TRIO. So kann das Hochgeschwindigkeitsbohren von Microvias mit dem kraftvolleren Fräsen oder großen Löchern optimal kombiniert werden. Gleichzeitig wurde auch eine neue Bohr-Fräs Spindel entwickelt, die im Drehzahlbereich von 10.000 bis 140.000 Umdrehungen pro Minute arbeiten wird.

Für die TRIO wird auch eine Spezialvariante angeboten, eine Dreispindel-Maschine mit drei einzeln angetriebenen Stationen. Jede Station hat eine eigene Spindelachse und eine eigene Tischachse. Benötigt wird das für hochgenaue Bohr- und Fräsarbeiten. Unterschiede im Offset (Verdrehung/ Ausdehnung) von Panel zu Panel sind dank der optischen Einmessung mit einer Kamera nicht mehr relevant, da an jedem einzelnen Panel an den voneinander unabhängigen Stationen korrigiert werden kann.

Bei einzelnen Panels in einem Auftrag gibt es doch meist Unterschiede und mit dem neuen System kann für die neuen Marktanforderungen im Sinne von Genauigkeit hier nun eine veritable Lösung präsentiert werden. Bisher hat man sich beholfen, dass immer nur ein Panel nur auf einer Station gefräst wurde und die anderen still standen um die Justierung des einzelnen Panels genau zu haben. Man hat die Maschinen sozusagen im Monobetrieb betrieben und nicht ausgelastet. Nun kann auf allen Spindeln gleichzeitig gearbeitet werden und die Toleranzen können deckungsgleich eingehalten werden. Eine immense Steigerung der Produktivität.

An größeren Anlagen (5 oder 6 Stationen) werden noch weitere Entwicklungen zur Verfügung gestellt. Gegenüber den Vorgängerversionen wird nun der für die Mono neuentwickelte Bohrkopf adaptiert. Die neue kompakte Bauweise verzichtet auf luftgelagerte Spindeln und Spindel und Z-Antrieb sind nun übereinander angeordnet. Die Basis der Maschinen wurde dafür entsprechend neu entwickelt um eine bessere Steifigkeit, Stabilität, eine größere Genauigkeit, und höhere Produktivität zu erreichen.

In den neuen Systemen wird darüber hinaus eine neue Generation von Achsverstärkern verwendet. Gepaart mit der von Posalux selbst entwickelten Software-Steuerung ist die Führung der Werkzeuge auf den x-, y- und z-Achsen noch einmal spürbar genauer geworden.

Die ULTRASPEED-Familie bietet auch großvolumigere Maschinen für die Großserienfertigung an. Doch mit der Reihe MONO, TRIO und der ab 2016 erhältlichen DUO stärkt Posalux ihre Position auf den Markt der Prototypen-, Kleinserien-, mittleren Serienfertigungen. Präsentieren wird das Unternehmen diese Weltneuheiten vom 10. bis zum 13. November auf der productronica in München. Die Präsentation des Schweizer Maschinenbauers finden Sie in Halle B1 an Stand 250. Live erlebt ist der Eindruck noch einmal stärker.
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Praezise und schnelle Bohr- und Fraesmaschinen

Die Schweizer Posalux hat auf dem Markt einen hervorragenden Ruf bei Fertigungsmaschinen, die für höchste Präzision in der Leiterplattenfertigung stehen. Mit der ULTRASPEED MONO kam 2012 eine Maschine auf den Markt, die es so bisher noch nicht gab. Bohren und Fräsen an einer Station, auf kleinem "footprint" mit großartiger Präzision. An Betriebe, die in der Klein- bis mittleren Serien- und Prototypenfertigung tätig sind, war diese Maschine bereits ein erstes Zeichen für die erweiterte Ausrichtung des Systemlieferanten. Jetzt, drei Jahre danach, bringt das Unternehmen eine weiterentwickelte, neu ausgelegte und auch optisch überarbeitete Version der ULTRASPEED MONO auf den Markt und erweitert die neue Modellreihe auch mit der zur Messe fertigen ULTRASPEED TRIO. Noch effizienteres präzises Arbeiten an 3 Stationen in einer Maschine. 2016 soll noch die ULTRASPEED DUO folgen. Auf der productronica 2015 präsentiert Posalux ihre Neuheiten vom 10. bis 13. November in München erstmals auf einem eigenen Stand im neuen "look".

Mit der ULTRASPEED MONO hatten die Schweizer 2012 eine für die Kleinserien und Prototypenfertigung optimierte Maschine entwickelt. Der Fokus der Entwickler ging in den Jahren zuvor hauptsächlich auf Maschinen für die Großserienfertigung. Die Kräfte der Entwickler wurden nun auch verstärkt auf den europäischen und amerikanischen Markt, mit den zahlreicheren Betrieben für die Fertigung von Kleinserien-, Prototypen bis mittleren Serien, und die Weiterentwicklung der MONO ausgerichtet. Ein hoher eigener Standard wurde dadurch herausgebildet. Jetzt sah Posalux es an der Zeit, den eigenen Standard und das Portfolio noch einen Schritt weiter zu entwickeln.

Posalux stellt präzise und schnelle Bohr- und Fräsmaschinen her. Jahrzehnte an Erfahrung mit der Schweizer Uhrenindustrie und den Herstellern von hochpräziser Mikromechanik haben die Entwicklung begleitet und geprägt. Neben der Geschwindigkeit der Arbeitsprozesse wurde auch immer an der Verbesserung der Präzision - und der Anpassung an die immer neuen Anforderungen des Marktes - gearbeitet. Schafften die Systeme bis vor geraumer Zeit noch mit 900 Hüben/Minute schon eine akzeptabel hohe Frequenz, konnte bei den neueren Bohreinheiten die Frequenz um cirka 33% auf 1.200 Hübe/Minute gesteigert werden. Die Toleranz bei der Präzision wurde über die letzten Jahre bis auf +-15 m verringert.

Die Duplizierung der Anzahl der Arbeitsköpfe ist eine der großen Neuerungen bei der neuen Baureihe. Mit dieser "Kombi"-Ausrüstung verfügt jede Station verfügt über zwei verschiedene hochpräzise Spindeln. Die Aufteilung der Spindeltypen auf die Bohrköpfe kann frei gewählte werden - zweimal Bohren (Mikrobohren von <0,1 mm und große Löcher bis 6,35 mm), zweimal Fräsen (für FR4 und IMS) oder eine Kombination mit Bohren und Fräsen. Somit stehen beide Möglichkeiten zur Verfügung, schnell mit geringem Drehmoment oder langsam mit höherem Drehmoment. Die Maschinen können optimal an die Bedürfnisse der Produktion angepasst werden. Bohren und Fräsen an einer Station- bei der MONO und TRIO ist das jetzt im Angebot.

Um die PCB-Rohlinge sicher bearbeiten zu können, wurde eine neue Generation von Werkstück-Niederhaltern entwickelt. Mit dem IPF (Interchangeable Pressure Foot) wurde die Stabilität und Zuverlässigkeit des Systems weiter erhöht. Auch eine neue IPF Variante für Bohren und Fräsen auf der gleichen Spindel wurde entwickelt. Das Umschalten von Bohrniederhalter auf Fräsniederhalter ist mit dieser Neuheit möglich und erhöht natürlich die Flexibilität der Anlage enorm. Das gibt es in der Branche so bisher noch nicht. Speziell bei den Kombi-Maschinen, also mit Bohr- und Fräsoption an einem der Bohrköpfe, wird diese Variante bereits häufig nachgefragt. Verfügbar ist sie für MONO, DUO und TRIO. So kann das Hochgeschwindigkeitsbohren von Microvias mit dem kraftvolleren Fräsen oder großen Löchern optimal kombiniert werden. Gleichzeitig wurde auch eine neue Bohr-Fräs Spindel entwickelt, die im Drehzahlbereich von 10.000 bis 140.000 Umdrehungen pro Minute arbeiten wird.

Für die TRIO wird auch eine Spezialvariante angeboten, eine Dreispindel-Maschine mit drei einzeln angetriebenen Stationen. Jede Station hat eine eigene Spindelachse und eine eigene Tischachse. Benötigt wird das für hochgenaue Bohr- und Fräsarbeiten. Unterschiede im Offset (Verdrehung/ Ausdehnung) von Panel zu Panel sind dank der optischen Einmessung mit einer Kamera nicht mehr relevant, da an jedem einzelnen Panel an den voneinander unabhängigen Stationen korrigiert werden kann.

Bei einzelnen Panels in einem Auftrag gibt es doch meist Unterschiede und mit dem neuen System kann für die neuen Marktanforderungen im Sinne von Genauigkeit hier nun eine veritable Lösung präsentiert werden. Bisher hat man sich beholfen, dass immer nur ein Panel nur auf einer Station gefräst wurde und die anderen still standen um die Justierung des einzelnen Panels genau zu haben. Man hat die Maschinen sozusagen im Monobetrieb betrieben und nicht ausgelastet. Nun kann auf allen Spindeln gleichzeitig gearbeitet werden und die Toleranzen können deckungsgleich eingehalten werden. Eine immense Steigerung der Produktivität.

An größeren Anlagen (5 oder 6 Stationen) werden noch weitere Entwicklungen zur Verfügung gestellt. Gegenüber den Vorgängerversionen wird nun der für die Mono neuentwickelte Bohrkopf adaptiert. Die neue kompakte Bauweise verzichtet auf luftgelagerte Spindeln und Spindel und Z-Antrieb sind nun übereinander angeordnet. Die Basis der Maschinen wurde dafür entsprechend neu entwickelt um eine bessere Steifigkeit, Stabilität, eine größere Genauigkeit, und höhere Produktivität zu erreichen.

In den neuen Systemen wird darüber hinaus eine neue Generation von Achsverstärkern verwendet. Gepaart mit der von Posalux selbst entwickelten Software-Steuerung ist die Führung der Werkzeuge auf den x-, y- und z-Achsen noch einmal spürbar genauer geworden.

Die ULTRASPEED-Familie bietet auch großvolumigere Maschinen für die Großserienfertigung an. Doch mit der Reihe MONO, TRIO und der ab 2016 erhältlichen DUO stärkt Posalux ihre Position auf den Markt der Prototypen-, Kleinserien-, mittleren Serienfertigungen. Präsentieren wird das Unternehmen diese Weltneuheiten vom 10. bis zum 13. November auf der productronica in München. Die Präsentation des Schweizer Maschinenbauers finden Sie in Halle B1 an Stand 250. Live erlebt ist der Eindruck noch einmal stärker.
Wir sind Spezialisten mit Erfahrung aus Management und Fachbereichen mit ergänzendem Know-How.
Als Dienstleister können wir Ihre Arbeit durch unsere Services unterstützen.

Know-how und Do-how Idee und Umsetzung
Sie bekommen nicht nur Konzepte. Wir erarbeiten schnell und unbürokratisch gemeinsame, individualisierte Lösungen. Diese planen wir praxisnah, setzen diese um und überprüfen.
Wir verstehen bestehende Grenzen und überwinden diese innovativ aber verträglich.
Um der zunehmenden Internationalisierung Rechnung zu tragen, arbeiten wir weltweit und sind an verschiedenen Standorten.
Wir folgen konsequent der Philosophie - Umsetzbarkeit ist der Schlüssel der Beratung - und lassen uns daran messen.
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911

http://www.APROS-Consulting.com

Pressekontakt:
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
info@APROS-Consulting.com
49 (0)7121-9809911
http://www.apros-consulting.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Posalux mit Weltpremiere auf der productronica 2015

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Posalux mit Weltpremiere auf der productronica 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Seehofer: Deutschland will keine Menschen vom Flüch ...

Seehofer: Deutschland will keine Menschen vom Flüch ...
Söder: Die CSU will im Flüchtlingsstreit am Zeitpla ...

Söder: Die CSU will im Flüchtlingsstreit am Zeitpla ...
Asylpolitik: Söder plädiert für Grenzschutz und Sac ...

Asylpolitik: Söder plädiert für Grenzschutz und Sac ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0090.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Foto-Geschenke auf 4foto.com
Beschreibung: Auf 4foto.com kann jeder aus seinen eigenen Bildern ein Fotobuch, eine Fotoleinwand, ein Poster oder andere attraktive und individuelle Foto-Geschenke erstellen!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1686 Link bewerten Kategorie: Geschenke - Tipps

 individuelle Postkarten mit Bildern, Texten und Grüßen auf mytripic.com
Beschreibung: Mit myTriPic können User individuelle Postkarten mit Bildern, Texten und Grüßen gestalten und diese direkt an Ihre Freunde, Familie oder Kollegen senden.
Der Service richtet sich vor allem an Urlauber, wird aber auch gern von werdenen Eltern, verliebten Paaren und Flitterwöchlern oder einfach so als persönlicher Gruß zwischendurch genutzt!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1712 Link bewerten Kategorie: Geschenke - Tipps

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CSU im Bundestag in die Opposition? (Aaron1, 31.12.2016)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Immerhin ist ja der Horst Seehofer als Heimatminister gesetzt. Und der Herr Scheuer, der mit dem Doktortitel aus Bratislava, soll auch einen Ministerposten bekommen. Und dann noch einer von der ... (Aaron1, 11.02.2018)

  Das mag ja sein, das mit der Randgruppenpartei. Aber Frau Merkel braucht diese Partei, sonst hätte die CDU nicht die Bundestagswahl gewonnen. Und umgedreht ist es genauso. Ohne CDU würde die CS ... (Ortwin59, 26.01.2018)

  Was meinst du was kommt wenn Markus Söder wird der Erste unter den Bayern sein? Wir hatten in unserer Pubertät Playmaids und anderen scharfen Miezen an der Wand. Markus Söder hatte in seiner Sturm ... (Aaron1, 01.06.2016)

 Was meinst du warum so viele Unfähige auf irgendwelchen Posten sitzen? Sie sind nicht dahin befördert worden – sie sind durch Beziehungen und Mauschelei dahin gekommen. Beispiel aus einer anderen Pa ... (Hans-Peter, 04.05.2014)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Künstlerkolonie Fichtelgebirge: Plattform für Kultur- und Kreativschaffende (prmaximus, 19.05.2022)
https://kueko-fichtelgebirge.de/

In 2022 besteht das Netzwerk bereits zehn Jahre und feierte am 15. Mai die neue Version der QR-Tour in Bad Berneck und in Goldkronach, die jetzt für jedes smartphone zugänglich ist. Bislang funktionierte die Nutzung nur mit Tablet PCs. Die unglaubliche Entwicklung der Mobilfunkgeräte erlaubte die Weiterentwicklung zu einer universellen Bedienbarkeit.
https://www.qr-tour.de/

Wikipedia: " ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 Urbanes Willkommen im ibis budget Bremen City Center (PR-Gateway, 10.06.2020)
Neudefinition von Gastfreundschaft mit Wanzl

Urbanität - in ihrer Abstraktion gilt sie als das Paradigma des modernen Städtebaus. Denn ob privater oder öffentlicher Raum, ist sie in den Köpfen der Städter gleichbedeutend mit Authentizität, Vielfalt und Lifestyle. Diese Facetten stehen miteinander in Wechselwirkung, um ein zentrales städtebauliches Ziel zu erreichen: Willkommensgefühl. Schlichtweg eine Tür zu öffnen, hinter der man ein Stück Heimat findet. Für das neu erbaute Ensemble am B ...

 OLAF rettet Elefantenbabys! (PR-Gateway, 01.04.2020)
Elefanten sind erstaunlich imposante Erscheinungen.

Sie sind intelligent, haben ein gutes Gedächtnis und einen ausgeprägten Familiensinn.

Doch das Überleben der Elefanten ist akut in Gefahr.

In Afrika werden jedes Jahr zehntausende dieser majestätischen Dickhäuter wegen ihres Elfenbeins getötet.

Zurückbleiben hilflose Elefantenbabys, die ohne ihre Mütter in der Wildnis keine Überlebenschance haben.

Die Organisation Pro Wildlife setzt sich für einen s ...

 Blütendesigns, Tasselelemente, runde Anhänger – das sind die Trends für den Schmuckbereich im Frühling 2020 im Ohrring Paradies (Susanne_Scharl, 30.03.2020)
Der Frühling ist längst in Deutschland angekommen und die Frühlings- und Sommermode wird langsam wieder aus den Kleiderschränken geholt. Schmucktechnisch hat der Frühling 2020 so einiges zu bieten: neben runden Anhängern und Anhänger mit Blumen- und Posamentenelementen werden auch Tasseln immer beliebter. Im Ohrring Paradies findet dafür jede Schmuckliebhaberin garantiert das richtige Paar Ohrringe, welche auf der neuen Seite
 
Unternehmen in München profitieren von Local SEO (PR-Gateway, 07.03.2020)
Wer in München mit seinem Angebot bei seiner Zielgruppe punkten will, der sollte seine Webseite bei Google & Co. sichtbar machen

MÜNCHEN. In der bayerischen Landeshauptstadt, einer Weltstadt mit Herz vor imposanter Alpenkulisse, treffen Unternehmen auf hohe Nachfrage und Kaufkraft, aber auch auf viel Konkurrenz. Hier, wo Laptop und Lederhose Hand in Hand gehen, gilt es, sich mit effizienter Werbung attraktiv und einzigartig zu machen - egal ob es sich um Tourismus oder Taxiunternehmen, Im ...

 150 Jahre Golden Gate Park - San Francisco feiert \'\'Everybody\'\'s Park\'\' mit einem Aussichtsrad (PR-Gateway, 20.01.2020)
San Franciscos Golden Gate Park wird 150. Die Feierlichkeiten zu Ehren des beliebten Stadtparks finden am 4. April 2020 statt. Unter anderem wird ein 150-Fuß- hohes Aussichtsrad eingeweiht.

San Francisco/ München, 20. Januar 2020 - San Franciscos grüne Lunge, der Golden Gate Park, feiert in diesem Jahr 150. Geburtstag. Anlässlich der Feierlichkeiten hat sich die Stadt einiges einfallen lassen. Highlight ist ein 150 Fuß (45 m) hohes, beleuchtetes Aussichtsrad mit Panormablick auf den Pazif ...

 The Chedi Andermatt: Unvergessliche Winter-Erlebnisse (PR-Gateway, 25.11.2019)
Andermatt/München, 21. November 2019 - Egal, wofür das Herz schlägt - mit den diesjährigen Wintererlebnissen hat das The Chedi Andermatt für Romantiker, Gourmets und Abenteurer genau das richtige Package parat. Die "Fondue Under The Stars Experience" inkludiert eine Übernachtung im The Chedi Andermatt inklusive Fondue in einer rustikalen Berghütte und SUV-Shuttle. Frische Luft, glitzernde Pisten und das höchste japanische Restaurant der Schweiz erwartet Feinschmecker ab Januar 2020 auf dem Gütsc ...

 The Curtain Hotel & Member\'s Club lädt zu \'\'Penhaligon\'s Limited Edition Afternoon Tea\'\' (PR-Gateway, 12.11.2019)
Duftige Vorweihnachtszeit in Londons liebstem Hip-Quartier

Very British und typisch Shoreditch: Um die neue Partnerschaft mit Londons angesagtem Parfum-Haus Penhaligon's zu feiern, lädt The Curtain Hotel & Member's Club seine Gäste seit November zum extravaganten Limited Edition Afternoon Tea. Für die Vorweihnachtsversion des urbritischen Nachmittagsrituals haben sich die kulinarisch-kreativen Geister des hippen Hauses von Penhaligon's ikonischem Duft Halfeti inspirieren lassen. Zugleich ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Posalux mit Weltpremiere auf der productronica 2015

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Posalux mit Weltpremiere auf der productronica 2015