Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 153 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.096
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit ''Sapphire''-Status

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Das neue Partnerprogramm von Searchmetrics ermöglicht Unternehmen eine unkomplizierte Fach-Zertifizierung ihrer Mitarbeiter und somit eine nachhaltige Sicherung des Unternehmenserfolgs durch fachliches Know-how.

Berlin, 08. Oktober 2015__ Intensive Beziehungen zwischen Agenturen und Unternehmen, Nachhaltigkeit und gemeinsame Marketingmaßnahmen sind die Eckpfeiler des neuen Partnerprogramms von Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance. In der Schweiz darf sich die Online Marketing Agentur BlueGlass Interactive (kurz: BlueGlass) als erster Partner über die "Sapphire"-Autorisierung freuen. Ab sofort profitiert die Schweizer Agentur vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics und kann seinen Kunden ein noch intensiveres Beratungsangebot rund um Search und Content Performance bieten. BlueGlass erreichte hierbei die höchste 5-Sterne-Zertifizierung.

Der Weg zum Sapphire-Status führt über ein umfangreiches Zertifizierungsprogramm, für das Searchmetrics - je nach Experten-Level - den Yellow, Green oder Black Belt vergibt. Diese Gürtel und das dazu gehörende Zertifikat als "Searchmetrics Certified Professional" würdigen besondere Leistungen und Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung sowie im Umgang mit der Searchmetrics Suite. Je nachdem, wie viele Mitarbeiter des Partners von Searchmetrics zertifiziert sind, ergibt sich das entsprechende Zertifizierungslevel. Um 5-Sterne zu erreichen, ist eine Searchmetrics-Zertifizierung von 4 Mitarbeitern nötig. Dabei müssen drei von ihnen eine Green Belt-Zertifizierung, sowie einer von ihnen eine Black Belt-Zertifizierung absolviert haben. Des Weiteren ist ein erfolgreicher Abschluss einer sogenannten Sales-Zertifizierung für zwei dieser Mitarbeiter Voraussetzung. Bei dieser Zusatzschulung vermitteln Searchmetrics-Experten den Partner-Unternehmen, wie erfolgreiche Pitching-Strategien mit der Searchmetrics Suite gestaltet werden und wie dadurch mehr Kunden gewonnen werden können.

Gemeinsames Ziel von Partnern und Searchmetrics ist die Arbeit am Unternehmenswachstum sowie konkrete Marketingmaßnahmen; wie beispielsweise gemeinsame Events, die Nutzung des Searchmetrics Partnerlogos, der Eintrag auf die Searchmetrics-Website sowie der Zugang zur Beta-Versionen der Software. Zu den Partnerlevel-unabhängigen Leistungen zählen unter anderem telefonischer Support, bevorzugter Zugang zu den umfassenden Schulungsangeboten der Searchmetrics Academy und Support bei ausgewählten Pitches.

BlueGlass ist der erste Searchmetrics-Partner in der Schweiz, der diesen High-Class-Status erreicht. "Searchmetrics stellt die Entwicklung und Weiterentwicklung der eigenen Technologie immer in den Vordergrund, und nicht einfach nur dessen Vertrieb und Vermarktung. Zudem verfügt das Unternehmen über die besten Schweizer Marktdaten inklusive regionaler Daten für Mobile und Desktop überhaupt", erklärt Raphael Bienz, Chief Executive Officer von BlueGlass. Die Schweizer Agentur baut ihre Search- und Content- Marketing-Strategien auf den Daten von Searchmetrics auf und nutzt sie sowohl für die Erfolgsmessung als auch für übersichtliches Performance-Reporting zu Traffic, Conversions, Marktanteilen, Benchmarks etc. Von ihrem Standort in Zürich aus deckt das engagierte Team den gesamten digitalen Mix von SEO, Paid Media, Social Media, Content Marketing bis hin zum Reputation Management ab. Dank der Integration in ein internationales Digital Marketing-Netzwerk ist BlueGlass im Stande, sowohl nationale, als auch komplexe und länderübergreifende Projekte zu betreuen.

"Wir freuen uns, mit BlueGlass den ersten Sapphire-Partner aus der Schweiz am Start zu haben. Mit unserem Partnerprogramm können wir BlueGlass aktiv und persönlich bei der Weiterentwicklung ihrer Kundenbeziehungen unterstützen. Besonders die internationale Abdeckung ist für BlueGlass von entscheidender Bedeutung. Unsere Datenkompetenz gepaart mit intensiven Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen macht BlueGlass und Searchmetrics zu echten Partnern. Wir freuen uns sehr über diese intensive Zusammenarbeit", ergänzt Martin Scholz, VP of Business Development bei Searchmetrics.

Das Geschäftsmodell des neuen Programms bietet Partnern maximale Flexibilität. Searchmetrics setzt dabei auf die drei Partnerlevel Ruby, Sapphire und Emerald, die durch ein Partnerprogramm für globale Agenturnetzwerke abgerundet werden. Die Einstufung hängt sowohl von dem monatlichen Engagement der Unternehmen ab als auch vom Grad der Qualifizierung der Agentur (Anzahl zertifizierter Mitarbeiter). Kurz: Das Partnerlevel basiert auf Quantität und Qualität der Mitarbeiter. Aus der engen Zusammenarbeit mit Searchmetrics ergibt sich für Partner die Möglichkeit, das Client Deployment zu verschlanken, die Time-to-Revenue zu verkürzen und das eigene Geschäft auszubauen.

Weitere Informationen zum Searchmetrics Partnerprogramm gibt es hier: http://www.searchmetrics.com/de/partner/

Über BlueGlass

BlueGlass Interactive ist eine preisgekrönte Full-Service Digital Marketing-Agentur mit Spezialisierung in den Bereichen SEO und Content Marketing. Die in Zürich ansässige Agentur verändert das Online Marketing-Feld durch die Kombination von Suchmaschinen- mit Content-Strategien und legt dabei einen besonderem Schwerpunkt auf datengestützte Messgrössen. Als "Online Business Developer" steht für BlueGlass der Unternehmenserfolg ihrer Kunden im Vordergrund. BlueGlass hat weitere Standorte in London und Tallinn.
Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.
Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das neue Partnerprogramm von Searchmetrics ermöglicht Unternehmen eine unkomplizierte Fach-Zertifizierung ihrer Mitarbeiter und somit eine nachhaltige Sicherung des Unternehmenserfolgs durch fachliches Know-how.

Berlin, 08. Oktober 2015__ Intensive Beziehungen zwischen Agenturen und Unternehmen, Nachhaltigkeit und gemeinsame Marketingmaßnahmen sind die Eckpfeiler des neuen Partnerprogramms von Searchmetrics, internationaler Pionier und weltweit führender Anbieter einer Plattform für Search und Content Performance. In der Schweiz darf sich die Online Marketing Agentur BlueGlass Interactive (kurz: BlueGlass) als erster Partner über die "Sapphire"-Autorisierung freuen. Ab sofort profitiert die Schweizer Agentur vom umfassenden Support- und Schulungsangebot von Searchmetrics und kann seinen Kunden ein noch intensiveres Beratungsangebot rund um Search und Content Performance bieten. BlueGlass erreichte hierbei die höchste 5-Sterne-Zertifizierung.

Der Weg zum Sapphire-Status führt über ein umfangreiches Zertifizierungsprogramm, für das Searchmetrics - je nach Experten-Level - den Yellow, Green oder Black Belt vergibt. Diese Gürtel und das dazu gehörende Zertifikat als "Searchmetrics Certified Professional" würdigen besondere Leistungen und Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenoptimierung sowie im Umgang mit der Searchmetrics Suite. Je nachdem, wie viele Mitarbeiter des Partners von Searchmetrics zertifiziert sind, ergibt sich das entsprechende Zertifizierungslevel. Um 5-Sterne zu erreichen, ist eine Searchmetrics-Zertifizierung von 4 Mitarbeitern nötig. Dabei müssen drei von ihnen eine Green Belt-Zertifizierung, sowie einer von ihnen eine Black Belt-Zertifizierung absolviert haben. Des Weiteren ist ein erfolgreicher Abschluss einer sogenannten Sales-Zertifizierung für zwei dieser Mitarbeiter Voraussetzung. Bei dieser Zusatzschulung vermitteln Searchmetrics-Experten den Partner-Unternehmen, wie erfolgreiche Pitching-Strategien mit der Searchmetrics Suite gestaltet werden und wie dadurch mehr Kunden gewonnen werden können.

Gemeinsames Ziel von Partnern und Searchmetrics ist die Arbeit am Unternehmenswachstum sowie konkrete Marketingmaßnahmen; wie beispielsweise gemeinsame Events, die Nutzung des Searchmetrics Partnerlogos, der Eintrag auf die Searchmetrics-Website sowie der Zugang zur Beta-Versionen der Software. Zu den Partnerlevel-unabhängigen Leistungen zählen unter anderem telefonischer Support, bevorzugter Zugang zu den umfassenden Schulungsangeboten der Searchmetrics Academy und Support bei ausgewählten Pitches.

BlueGlass ist der erste Searchmetrics-Partner in der Schweiz, der diesen High-Class-Status erreicht. "Searchmetrics stellt die Entwicklung und Weiterentwicklung der eigenen Technologie immer in den Vordergrund, und nicht einfach nur dessen Vertrieb und Vermarktung. Zudem verfügt das Unternehmen über die besten Schweizer Marktdaten inklusive regionaler Daten für Mobile und Desktop überhaupt", erklärt Raphael Bienz, Chief Executive Officer von BlueGlass. Die Schweizer Agentur baut ihre Search- und Content- Marketing-Strategien auf den Daten von Searchmetrics auf und nutzt sie sowohl für die Erfolgsmessung als auch für übersichtliches Performance-Reporting zu Traffic, Conversions, Marktanteilen, Benchmarks etc. Von ihrem Standort in Zürich aus deckt das engagierte Team den gesamten digitalen Mix von SEO, Paid Media, Social Media, Content Marketing bis hin zum Reputation Management ab. Dank der Integration in ein internationales Digital Marketing-Netzwerk ist BlueGlass im Stande, sowohl nationale, als auch komplexe und länderübergreifende Projekte zu betreuen.

"Wir freuen uns, mit BlueGlass den ersten Sapphire-Partner aus der Schweiz am Start zu haben. Mit unserem Partnerprogramm können wir BlueGlass aktiv und persönlich bei der Weiterentwicklung ihrer Kundenbeziehungen unterstützen. Besonders die internationale Abdeckung ist für BlueGlass von entscheidender Bedeutung. Unsere Datenkompetenz gepaart mit intensiven Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen macht BlueGlass und Searchmetrics zu echten Partnern. Wir freuen uns sehr über diese intensive Zusammenarbeit", ergänzt Martin Scholz, VP of Business Development bei Searchmetrics.

Das Geschäftsmodell des neuen Programms bietet Partnern maximale Flexibilität. Searchmetrics setzt dabei auf die drei Partnerlevel Ruby, Sapphire und Emerald, die durch ein Partnerprogramm für globale Agenturnetzwerke abgerundet werden. Die Einstufung hängt sowohl von dem monatlichen Engagement der Unternehmen ab als auch vom Grad der Qualifizierung der Agentur (Anzahl zertifizierter Mitarbeiter). Kurz: Das Partnerlevel basiert auf Quantität und Qualität der Mitarbeiter. Aus der engen Zusammenarbeit mit Searchmetrics ergibt sich für Partner die Möglichkeit, das Client Deployment zu verschlanken, die Time-to-Revenue zu verkürzen und das eigene Geschäft auszubauen.

Weitere Informationen zum Searchmetrics Partnerprogramm gibt es hier: http://www.searchmetrics.com/de/partner/

Über BlueGlass

BlueGlass Interactive ist eine preisgekrönte Full-Service Digital Marketing-Agentur mit Spezialisierung in den Bereichen SEO und Content Marketing. Die in Zürich ansässige Agentur verändert das Online Marketing-Feld durch die Kombination von Suchmaschinen- mit Content-Strategien und legt dabei einen besonderem Schwerpunkt auf datengestützte Messgrössen. Als "Online Business Developer" steht für BlueGlass der Unternehmenserfolg ihrer Kunden im Vordergrund. BlueGlass hat weitere Standorte in London und Tallinn.
Searchmetrics ist der weltweit führende Anbieter einer Search- und Content-Performance-Plattform. Das Unternehmen verlässt sich dabei nicht auf Daten von Dritten: Die eigene historische Datenbank reicht sieben Jahre zurück und enthält mehr als 250 Milliarden ständig aktualisierte Informationen. Mit dem größten Datenpool der Branche bietet Searchmetrics seinen Kunden einen unschätzbaren Wettbewerbsvorteil.
Der Software-Anbieter verschafft seinen Kunden einen enormen Wissensvorsprung und hilft ihnen, neue Geschäftspotenziale zu identifizieren. Searchmetrics konzentriert sich nicht nur auf Rankings und Keywords, sondern analysiert die Performance von Content in jeder Dimension. Darüber hinaus ist die von Searchmetrics definierte SEO Visibility ein verlässlicher Indikator für die Sichtbarkeit von Websites in organischen Rankings von Suchmaschinen.
Searchmetrics bietet Agenturen, SEO-Teams oder Content Marketern Vorschläge für die Konzeptionierung, Identifikation und Optimierung relevanter Inhalte. Die Analysen machen deutlich, welche Inhalte in verschiedenen Ebenen wie organischen oder bezahlten Suchergebnissen sowie sozialen Netzwerken am besten funktionieren, wie der eigene Webauftritt aufgestellt ist und wie Inhalte eines Unternehmens im Vergleich zu denen ihrer Konkurrenten performen.
Mehr als 100.000 Nutzer weltweit arbeiten mit Searchmetrics, darunter namhafte Marken wie etwa T-Mobile, eBay, Tripadvisor, Siemens und Symantec. Sie alle vertrauen auf Searchmetrics und 10 Jahre Produktinnovationen, um das Beste aus ihrer Online Performance herauszuholen.
Searchmetrics hat Standorte in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit ''Sapphire''-Status

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit ''Sapphire''-Status" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern beschließt Kreuze in allen Behörden

Bayern beschließt Kreuze in allen Behörden
1.500 Polizisten im Einsatz: Terrorübung in München

1.500 Polizisten im Einsatz: Terrorübung in München
Kleinkind mit epileptischem Anfall: Erst die dritte ...

Kleinkind mit epileptischem Anfall: Erst die dritte ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0131.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0190.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Jugendreisen auf dieverreiser.de
Beschreibung: Weit mehr als 23.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben bisher die Ferienlager- und Jugendreiseangebote der Verreiser bei der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V. genutz!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1728 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Erweiterte Partnerschaft: (PR-Gateway, 10.04.2024)
Universal Robots tritt dem "Connections Program" von MathWorks bei

Odense/München, 10. April 2024: Universal Robots (UR) ist ab sofort Teil des "Mathworks Connections Program" von MathWorks, dem führenden Entwickler von Software für mathematische Berechnungen.



Das Programm vereint Unternehmen, die kommerziell verfügbare Pr ...

 UL Solutions HOMER® Front Software fügt Modellierung der Frequenzregulierung für Batteriespeicher auf Versorgungsebene hinzu (PR-Gateway, 04.04.2024)
Energieexperten können jetzt detaillierte, ganzheitliche Modellierungen der meisten großen Strommärkte in Front-of-the-Meter-Systemen weltweit durchführen.

BOULDER, Colo., 26. März 2024 -- UL Solutions, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der angewandten Sicherheitswissenschaften, gab die Veröffentlichung der neuen Version 1.0 der Software HOMER® Front bekannt, die der abonnementbasierten Online-Anwendung für die Planung, Optimi ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, 22.03.2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit  Cogniteam wählt RTI Connext® für nahtlose Kommunikation (PR-Gateway, 21.03.2024)
Connext erfüllt Marktanforderungen nach massiver Skalierbarkeit für den Einsatz und das Management von Robotern und Flotten

Sunnyvale (USA)/München, März 2024 - Real-Time Innovations (RTI), das Infrastruktursoftware-Unternehmen für Smart-World-Systeme, gibt seine Partnerschaft mit Cogniteam, einer Softwarefirma für künstliche Intelligenz in der Robotik, bekannt. Das Unternehmen wird mit RTI Connext® seine einheitliche, cloudbasierte Plattform für die Robotikindustrie mit kommerziell u ...

 Holen Sie sich jetzt Ihre Domains für die Fußball EM! (PR-Gateway, 15.03.2024)


Die UEFA EURO 2024 beginnt am 14. Juni in München, und es besteht noch die Gelegenheit, attraktive Domains zu sichern.



Die Unterstützung für die deutsche Nationalmannschaft, sei es direkt im Stadion, beim Public Viewing oder gemütlich vor dem eigenen TV, vereint uns alle. Vielleicht planen Sie sogar, eine Website mit den neuesten Spielständen zu erstellen. Dafür haben wir einige Anregungen für Sie. Wir teilen gerne unsere Empfehlungen für Themen rund um Fußball-Web ...

 Extreme Networks ist Leader im Gartner® Magic Quadrant? for Enterprise Wired and Wireless LAN Access Infrastructure 2024 (PR-Gateway, 13.03.2024)
Zum sechsten Mal in Folge als Leader für Umsetzung und ganzheitliche Vision ausgezeichnet

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 13. März 2023 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, ist zum sechsten Mal in Folge als Leader im  Lückenlose Visibilität in IT-, OT- und IoT-Umgebungen: Tenable stellt Tenable One for OT/IoT vor (PR-Gateway, 07.03.2024)
Exposure-Management-Plattform Tenable One integriert Tenable OT-Security-Lösung für umfassende Risikoanalysen über Unternehmens- und KRITIS-Umgebungen hinweg, unabhängig vom Asset-Typ

COLUMBIA, Md. (5. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, präsentiert mit Tenable One for OT/IoT die erste und derzeit einzige Exposure-Management-Plattform ...

 SAS übernimmt Kamakura: Innovative Risikotechnologie für den Finanzsektor (prmaximus, 27.06.2022)
Heidelberg, 27. Juni 2022 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), übernimmt die Kamakura Corporation mit Sitz in Honolulu. Das privat geführte Unternehmen ist auf Software, Daten und Beratung für das Risikomanagement von Finanzdienstleistern wie Banken, Versicherungen, Asset Manager bis hin zu Rentenfonds spezialisiert.

Die Investitionsentscheidung fällt in eine Zeit kr ...

 Deloitte und SAS: Schnelle IFRS 17-Lösung für Versicherer (prmaximus, 23.06.2022)
Heidelberg, 23. Juni 2022 -- Der KI- und Analytics-Experte SAS bietet gemeinsam mit der Beratungsgesellschaft Deloitte ab sofort mit Regulatory Assist for IFRS 17 einen Service an, mit dem Versicherungen schneller und effizierter IFRS 17-Compliance herstellen. Die vorkonfigurierte, cloudbasierte Lösung läuft über Amazon Web Services und kann in jedem Rechenzentrum weltweit eingeset ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit \'\'Sapphire\'\'-Status

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Searchmetrics Partnerprogramm: BlueGlass erstes Schweizer Unternehmen mit \'\'Sapphire\'\'-Status