Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 382 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.151
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Detektive aus München observieren: Ist Homosexualität Ehebruch?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Konfrontation oder Beweisbeschaffung?

Der ausschlaggebende Grund für Frau Sawatzkys (Name geändert) Anfangsverdacht der mutmaßlichen Untreue ihres Ehemannes war unseren Ermittlern nicht zum ersten Mal untergekommen: Sie fand einen Flyer eines stadtbekannten Sauna-Clubs unter seinen persönlichen Gegenständen. Diese Entdeckung brachte sie in einen ersten inneren Konflikt (weitere würden folgen): Sollte sie ihren Partner direkt konfrontieren und riskieren, dass er sich mit einer Ausrede aus der Sache herauswand, sodass sie weiterhin zweifeln müsste, oder würde sie sich an eine professionelle Detektei in München wenden, um ihre Befürchtungen prüfen zu lassen? Frau Sawatzky entschied sich für letzteres und kontaktierte unsere Münchner Privatdetektive, um einen Termin für ein Auftragsgespräch zu vereinbaren.

Zielperson betritt unbekannte Wohnung

Schnell waren die Details mit der Auftraggeberin abgesprochen und die Observation ihres Mannes begann bereits am Folgetag an seiner Arbeitsstelle, wo ihn unsere Detektive aus München nach Feierabend aufnehmen sollten, um anschließend seine weiteren Aktivitäten zu prüfen. Herr Sawatzky wirkte entspannt, als er das Gebäude mit mehreren Kollegen verließ und sich offenbar ausgelassen mit ihnen unterhielt. Eine ganze Weile lehnte er noch am Auto eines männlichen Mitarbeiters und plauderte mit ihm. Schließlich setzte sich Herr Sawatzky in sein Fahrzeug und fuhr, verfolgt von den Detektiven der Aaden Wirtschaftsdetektei München, zunächst zu einem Supermarkt und anschließend in ein Wohngebiet, wo er ein Mehrfamilienhaus betrat. Die Ermittler hielten Rücksprache mit der Auftraggeberin und befragten sie, ob ihr die Adresse oder die Namen am Klingelschild bekannt seien. Sie verneinte beides.

Stundenlanges Warten auf einem Parkplatz

Circa 20 Minuten später kehrte Herr Sawatzky zu seinem Fahrzeug zurück und fuhr auf die Autobahn, wo er bereits nach wenigen Kilometern einen mehrminütigen Stopp auf einem kleinen Parkplatz mit Toilette machte. Hier verweilte er knapp zehn Minuten, ohne seinen Pkw zu verlassen. In der Folge fuhr die Zielperson der Aaden Detektei München insgesamt sechs weitere Parkplätze an und bewegte sich jedes Mal keinen Zentimeter aus dem Auto heraus. Schließlich traf Herr Sawatzky auf einem Parkplatz ein, zu dem unsere Detektive unmöglich folgen konnten, ohne sofort aufzufallen.

Folglich postierten sich die beiden eingesetzten Ermittler an zwei der drei möglichen Abfahrtswege und führten regelmäßig Kontrollfahrten durch, um festzustellen, ob das Zielfahrzeug noch vor Ort war. Diese Prozedere wiederholte sich regelmäßig über einen Zeitraum von über zwei Stunden, während derer sich der Pkw keinen Deut bewegte. Auf Grund der einbrechenden Dunkelheit und der Notwendigkeit, Abstand zum Geschehen zu halten, um nicht zu "verbrennen", konnten keine relevanten Beobachtungen zu Herrn Sawatzkys Tätigkeiten am oder im Auto gemacht werden. Bei der soundsovielten Kontrollfahrt war das Zielfahrzeug schließlich verschwunden - offenbar ausgerechnet über jenen der drei möglichen Abfahrtswege, den unsere beiden Privatdetektive aus München nicht abdecken konnten. Wenig später teilte die Auftraggeberin mit, ihr Mann sei zuhause eingetroffen.

Einschlägiger Treffpunkt für Homosexuelle

Die Observation der Aaden Wirtschaftsdetektei München wurde am nächsten Tag, einem Freitag, fortgesetzt. Frau Sawatzky würde heute erst nach Mitternacht von der Arbeit nach Hause kommen. Erneut verließ die Zielperson plaudernd ihre Arbeitsstelle und begab sich mit dem Zielfahrzeug auf die Autobahn, wo sie wiederum nach wenigen Kilometern auf einem Parkplatz nahe des Toilettenhäuschens hielt. Hier herrschte reger Verkehr aus Lkw und Pkw, die Sicht war für die Observanten häufig versperrt. Nach einigen Minuten fiel unseren Münchner Detektiven auf, dass Herr Sawatzky nicht die einzige Person war, die unbeweglich im Auto saß, vielmehr hatte sich hier eine Reihe von Pkw aufgestaut, in denen sich jeweils eine einzelne männliche Person befand. Die Ermittler googelten den Rastplatz und stellen fest, dass es sich hierbei um einen bekannten Treffpunkt für männliche Homosexuelle handelt. Ein eindeutiger Kontakt der Zielperson konnte allerdings nicht beobachtet werden.

Detektive dokumentieren eindeutiges Verhalten

Schließlich ging die Fahrt weiter zu einem weiteren Parkplatz mit angrenzendem Wald. Hier zeigte sich ein ähnliches Bild. Die meisten Kennzeichen der parkenden Ein-Mann-Fahrzeuge stammten aus dem Nahbereich, auffallend viele waren allerdings auch aus Tschechien. Unsere Detektive aus München mutmaßten, es könne sich bei letzteren eventuell um Prostituierte handeln. Herr Sawatzky verschwand im Toilettenhäuschen und kehrte einige Minuten später mit einer männlichen Person zurück.

Im Anschluss setzte sich die Zielperson wieder in ihren Pkw und wartete über eine Stunde unbeweglich, bis eine männliche Person an die Seitenscheibe klopfte. Herr Sawatzky stieg aus und ging mit der männlichen Person auf das Waldstück zu, wo eine weitere männliche Person stand und mit Handschlag begrüßt wurde. Dieser Handschlag machte den Anschein, als sei dabei etwas übergeben worden, wie die Privatdetektive der Aaden Detektei München mittels eines Teleobjektivs feststellen konnten. Die Zielperson und die männliche Person, die an das Seitenfenster geklopft hatte, gingen gemeinsam in den Wald, während die dritte Person offensichtlich "Schmiere stand". Nach einer Viertelstunde kehrten Herr Sawatzky und sein Begleiter auf den Parkplatz zurück und fuhren getrennt voneinander ab. Als nächstes fuhr die Zielperson einen sogenannten Gay Club, einen Saunaclub für Homosexuelle, an und blieb dort bis in den späten Abend, ehe sie pünktlich vor der Ehefrau nach Hause zurückkehrte. Das Ermittlungsergebnis war somit klar und wurde Frau Sawatzky entsprechend mitgeteilt.

Nach der Gewissheit: moralisches Dilemma

Im Nachgang der Ermittlungen führten die Privatdetektive der Aaden Detektei München zahlreiche Gespräche mit der Auftraggeberin, die ihren Kummer verarbeiten musste und jemanden zum Reden brauchte. Herrn Sawatzkys Aktivitäten erfüllen zwar den faktischen Tatbestand des Ehebruchs, doch die Gesamtsituation zu beurteilen, ist ein moralisches Dilemma. Er war ein Familienvater mit Kindern, Enkeln und einer Ehefrau, die er seit 24 Jahren liebte. Seine Homo- oder Bisexualität war ihm stets verborgen geblieben, bis er mit Ende 40 entdeckte, dass er sich stark zu anderen Männern hingezogen fühlte. Zu Beginn versuchte er, dieses Verlangen zu unterdrücken, doch nach und nach musste er sich eingestehen, dass er nicht dagegen ankämpfen können würde, sondern dass er eben nicht (mehr) heterosexuell war. Sich das selbst einzugestehen, war für ihn schon ein brutaler innerer Kampf gewesen, doch wie im Leben sollte er dies jemals seiner nach wie vor geliebten Frau beibringen?

Frau Sawatzky wiederum zeigte Verständnis für diesen inneren Zwist ihres langjährigen Lebenspartners und hatte nun selbst einen Kampf mit sich auszutragen: Konnte sie ihm verzeihen? Gab es überhaupt etwas zu verzeihen? War ihr Mann überhaupt in irgendeinem anderen Sinne schuldig, als dass er gelogen hatte? Waren diese Lügen verständlich? Wie hätte sie selbst gehandelt, wenn sie in seiner Situation gewesen wäre? Es wird vermutlich Monate und Jahre dauern, bis beide Eheleute ihren Frieden mit ihrer schwierigen Situation gemacht haben werden. Nach langen Diskussionen einigten sie sich laut letztem Kenntnisstand der Aaden Detektive München darauf, die Ehe fortzusetzen mit dem Versuch, dass er Herr Sawatzky seine Bisexualität in Maßen ausleben dürfe - allerdings nur solange er seine Ehefrau stets über alle sexuellen Kontakte und Vorhaben informieren würde.

http://www.aaden-detektive-muenchen.de/2015/10/14/detektive-aus-münchen-observieren-ist-homosexualität-ehebruch/
Bei der Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH München handelt es sich um einen bundesweit und international tätigen, auf Mitarbeiterüberwachung und Wirtschaftskriminalität spezialisierten Ermittlungsdienst. Unsere erfahrenen Münchner Detektive bearbeiten auch komplizierte Fälle rechtssicher und diskret. Die durch die Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH München erhobenen Beweise folgen der herrschenden Rechtsauffassung der Beweiserhebungsmethoden und Ermittlungstaktiken und sind somit gerichtsverwertbar.
Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH München
Bettina Risse
Amalienstraße 71
80799 München
info@aaden-detektive-muenchen.de
089 7007 4378-0
http://www.aaden-detektive-muenchen.de

(Weitere interessante Tschechien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Konfrontation oder Beweisbeschaffung?

Der ausschlaggebende Grund für Frau Sawatzkys (Name geändert) Anfangsverdacht der mutmaßlichen Untreue ihres Ehemannes war unseren Ermittlern nicht zum ersten Mal untergekommen: Sie fand einen Flyer eines stadtbekannten Sauna-Clubs unter seinen persönlichen Gegenständen. Diese Entdeckung brachte sie in einen ersten inneren Konflikt (weitere würden folgen): Sollte sie ihren Partner direkt konfrontieren und riskieren, dass er sich mit einer Ausrede aus der Sache herauswand, sodass sie weiterhin zweifeln müsste, oder würde sie sich an eine professionelle Detektei in München wenden, um ihre Befürchtungen prüfen zu lassen? Frau Sawatzky entschied sich für letzteres und kontaktierte unsere Münchner Privatdetektive, um einen Termin für ein Auftragsgespräch zu vereinbaren.

Zielperson betritt unbekannte Wohnung

Schnell waren die Details mit der Auftraggeberin abgesprochen und die Observation ihres Mannes begann bereits am Folgetag an seiner Arbeitsstelle, wo ihn unsere Detektive aus München nach Feierabend aufnehmen sollten, um anschließend seine weiteren Aktivitäten zu prüfen. Herr Sawatzky wirkte entspannt, als er das Gebäude mit mehreren Kollegen verließ und sich offenbar ausgelassen mit ihnen unterhielt. Eine ganze Weile lehnte er noch am Auto eines männlichen Mitarbeiters und plauderte mit ihm. Schließlich setzte sich Herr Sawatzky in sein Fahrzeug und fuhr, verfolgt von den Detektiven der Aaden Wirtschaftsdetektei München, zunächst zu einem Supermarkt und anschließend in ein Wohngebiet, wo er ein Mehrfamilienhaus betrat. Die Ermittler hielten Rücksprache mit der Auftraggeberin und befragten sie, ob ihr die Adresse oder die Namen am Klingelschild bekannt seien. Sie verneinte beides.

Stundenlanges Warten auf einem Parkplatz

Circa 20 Minuten später kehrte Herr Sawatzky zu seinem Fahrzeug zurück und fuhr auf die Autobahn, wo er bereits nach wenigen Kilometern einen mehrminütigen Stopp auf einem kleinen Parkplatz mit Toilette machte. Hier verweilte er knapp zehn Minuten, ohne seinen Pkw zu verlassen. In der Folge fuhr die Zielperson der Aaden Detektei München insgesamt sechs weitere Parkplätze an und bewegte sich jedes Mal keinen Zentimeter aus dem Auto heraus. Schließlich traf Herr Sawatzky auf einem Parkplatz ein, zu dem unsere Detektive unmöglich folgen konnten, ohne sofort aufzufallen.

Folglich postierten sich die beiden eingesetzten Ermittler an zwei der drei möglichen Abfahrtswege und führten regelmäßig Kontrollfahrten durch, um festzustellen, ob das Zielfahrzeug noch vor Ort war. Diese Prozedere wiederholte sich regelmäßig über einen Zeitraum von über zwei Stunden, während derer sich der Pkw keinen Deut bewegte. Auf Grund der einbrechenden Dunkelheit und der Notwendigkeit, Abstand zum Geschehen zu halten, um nicht zu "verbrennen", konnten keine relevanten Beobachtungen zu Herrn Sawatzkys Tätigkeiten am oder im Auto gemacht werden. Bei der soundsovielten Kontrollfahrt war das Zielfahrzeug schließlich verschwunden - offenbar ausgerechnet über jenen der drei möglichen Abfahrtswege, den unsere beiden Privatdetektive aus München nicht abdecken konnten. Wenig später teilte die Auftraggeberin mit, ihr Mann sei zuhause eingetroffen.

Einschlägiger Treffpunkt für Homosexuelle

Die Observation der Aaden Wirtschaftsdetektei München wurde am nächsten Tag, einem Freitag, fortgesetzt. Frau Sawatzky würde heute erst nach Mitternacht von der Arbeit nach Hause kommen. Erneut verließ die Zielperson plaudernd ihre Arbeitsstelle und begab sich mit dem Zielfahrzeug auf die Autobahn, wo sie wiederum nach wenigen Kilometern auf einem Parkplatz nahe des Toilettenhäuschens hielt. Hier herrschte reger Verkehr aus Lkw und Pkw, die Sicht war für die Observanten häufig versperrt. Nach einigen Minuten fiel unseren Münchner Detektiven auf, dass Herr Sawatzky nicht die einzige Person war, die unbeweglich im Auto saß, vielmehr hatte sich hier eine Reihe von Pkw aufgestaut, in denen sich jeweils eine einzelne männliche Person befand. Die Ermittler googelten den Rastplatz und stellen fest, dass es sich hierbei um einen bekannten Treffpunkt für männliche Homosexuelle handelt. Ein eindeutiger Kontakt der Zielperson konnte allerdings nicht beobachtet werden.

Detektive dokumentieren eindeutiges Verhalten

Schließlich ging die Fahrt weiter zu einem weiteren Parkplatz mit angrenzendem Wald. Hier zeigte sich ein ähnliches Bild. Die meisten Kennzeichen der parkenden Ein-Mann-Fahrzeuge stammten aus dem Nahbereich, auffallend viele waren allerdings auch aus Tschechien. Unsere Detektive aus München mutmaßten, es könne sich bei letzteren eventuell um Prostituierte handeln. Herr Sawatzky verschwand im Toilettenhäuschen und kehrte einige Minuten später mit einer männlichen Person zurück.

Im Anschluss setzte sich die Zielperson wieder in ihren Pkw und wartete über eine Stunde unbeweglich, bis eine männliche Person an die Seitenscheibe klopfte. Herr Sawatzky stieg aus und ging mit der männlichen Person auf das Waldstück zu, wo eine weitere männliche Person stand und mit Handschlag begrüßt wurde. Dieser Handschlag machte den Anschein, als sei dabei etwas übergeben worden, wie die Privatdetektive der Aaden Detektei München mittels eines Teleobjektivs feststellen konnten. Die Zielperson und die männliche Person, die an das Seitenfenster geklopft hatte, gingen gemeinsam in den Wald, während die dritte Person offensichtlich "Schmiere stand". Nach einer Viertelstunde kehrten Herr Sawatzky und sein Begleiter auf den Parkplatz zurück und fuhren getrennt voneinander ab. Als nächstes fuhr die Zielperson einen sogenannten Gay Club, einen Saunaclub für Homosexuelle, an und blieb dort bis in den späten Abend, ehe sie pünktlich vor der Ehefrau nach Hause zurückkehrte. Das Ermittlungsergebnis war somit klar und wurde Frau Sawatzky entsprechend mitgeteilt.

Nach der Gewissheit: moralisches Dilemma

Im Nachgang der Ermittlungen führten die Privatdetektive der Aaden Detektei München zahlreiche Gespräche mit der Auftraggeberin, die ihren Kummer verarbeiten musste und jemanden zum Reden brauchte. Herrn Sawatzkys Aktivitäten erfüllen zwar den faktischen Tatbestand des Ehebruchs, doch die Gesamtsituation zu beurteilen, ist ein moralisches Dilemma. Er war ein Familienvater mit Kindern, Enkeln und einer Ehefrau, die er seit 24 Jahren liebte. Seine Homo- oder Bisexualität war ihm stets verborgen geblieben, bis er mit Ende 40 entdeckte, dass er sich stark zu anderen Männern hingezogen fühlte. Zu Beginn versuchte er, dieses Verlangen zu unterdrücken, doch nach und nach musste er sich eingestehen, dass er nicht dagegen ankämpfen können würde, sondern dass er eben nicht (mehr) heterosexuell war. Sich das selbst einzugestehen, war für ihn schon ein brutaler innerer Kampf gewesen, doch wie im Leben sollte er dies jemals seiner nach wie vor geliebten Frau beibringen?

Frau Sawatzky wiederum zeigte Verständnis für diesen inneren Zwist ihres langjährigen Lebenspartners und hatte nun selbst einen Kampf mit sich auszutragen: Konnte sie ihm verzeihen? Gab es überhaupt etwas zu verzeihen? War ihr Mann überhaupt in irgendeinem anderen Sinne schuldig, als dass er gelogen hatte? Waren diese Lügen verständlich? Wie hätte sie selbst gehandelt, wenn sie in seiner Situation gewesen wäre? Es wird vermutlich Monate und Jahre dauern, bis beide Eheleute ihren Frieden mit ihrer schwierigen Situation gemacht haben werden. Nach langen Diskussionen einigten sie sich laut letztem Kenntnisstand der Aaden Detektive München darauf, die Ehe fortzusetzen mit dem Versuch, dass er Herr Sawatzky seine Bisexualität in Maßen ausleben dürfe - allerdings nur solange er seine Ehefrau stets über alle sexuellen Kontakte und Vorhaben informieren würde.

http://www.aaden-detektive-muenchen.de/2015/10/14/detektive-aus-münchen-observieren-ist-homosexualität-ehebruch/
Bei der Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH München handelt es sich um einen bundesweit und international tätigen, auf Mitarbeiterüberwachung und Wirtschaftskriminalität spezialisierten Ermittlungsdienst. Unsere erfahrenen Münchner Detektive bearbeiten auch komplizierte Fälle rechtssicher und diskret. Die durch die Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH München erhobenen Beweise folgen der herrschenden Rechtsauffassung der Beweiserhebungsmethoden und Ermittlungstaktiken und sind somit gerichtsverwertbar.
Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH München
Bettina Risse
Amalienstraße 71
80799 München
info@aaden-detektive-muenchen.de
089 7007 4378-0
http://www.aaden-detektive-muenchen.de

(Weitere interessante Tschechien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Detektive aus München observieren: Ist Homosexualität Ehebruch?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Detektive aus München observieren: Ist Homosexualität Ehebruch?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz zum Abschluss der CSU-Klausurtagung ...

Pressekonferenz zum Abschluss der CSU-Klausurtagung ...
Seeon: Markus Söder will die \"CSU durchlüften\"

Seeon: Markus Söder will die \
Unser München: Eislaufen und Sauna, Online-Banking ...

Unser München: Eislaufen und Sauna, Online-Banking  ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0110.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bayern
Der Freistaat Bayern ist ein Land im Südosten der Bundesrepublik Deutschland. Es ist das flächengrößte Land und steht nach der Einwohnerzahl hinter Nordrhein-Westfalen an zweiter Stelle. Im Süden und Südosten grenzt Bayern an Österreich, im Osten an Tschechien, im Westen an Baden-Württemberg, im Nordwesten an Hessen, im Norden an Thüringen und im Nordosten an Sachsen. Die Hauptstadt Bayerns ist München in Oberbayern. Bayern liegt im oberdeutschen Sprachraum. Traditionell gliedert es sich in d ...

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Sportreisen auf tickets1a.de
Beschreibung: Tickets1a.de ist der Spezialist für Sportreisen - hier findet der Kunde Fußballtickets zu allen Top Spielen der Bundesliga. Egal ob Bayern München, Schalke, HSV, Werder Bremen, ... hier findet man auch Tickets für die ganz großen Events der Championsleague, auch fürs Finale.
Das Programm umfasst außerdem UEFA CUP, DFB Pokal und die Spanischen, Italienischen & Englischen Liga!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1838 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo. Wusstest du, dass es nicht nötig ist, einen Designer für solche Dinge zu engagieren? Es gibt Dutzende von Online-Diensten, bei denen du selbst zum Designer werden und die Gutscheinvorlage erste ... (hinterwaeldler12, 09.11.2022)

  Was will man auch von solchen Typen verlangen? Seine neuste Hevorbringung Anmeldung per Gesetz Das unsere Politiker nicht wissen wie es im normalen Leben zugeht ist ja allgemein bekannt. Und da ... (Erwin3, 29.04.2021)

  Das ist es ja, aber in Berlin will das niemand wahrhaben. Die leben in einer Filterblase wo die Realität regelrecht ausgeblendet wird. Das merkt man dann an den Äußerungen der Kanzlerin. Bestes ... (Ortwin59, 16.07.2018)

 es ist wunderschön dort! Schauts euch ruhig mal an! Ihr werdet es nicht bereuen. (Brezelbub, 31.05.2017)

 Die ersten Details sind schon aufgetaucht. Ab 2020 übernimmt der Bund die Verteilung, so bekommt zum Beispiel Sachsen-Anhalt 133 € pro Einwohner. Der Durchschnitt für die Nehmerländer liegt bei 231 ... (Sven-Juli, 17.02.2017)

 Und nicht die urbayrischen Typen vergessen wie Michael Cromer, Rudolf Moshammer, Claudia Effenberg und der Bussi-Schorschi. Alles begnadete Selbstdarsteller. (DaveD, 05.06.2014)

  Das ist eine sehr interessantes Projekt mit bestimmt spannenden Details. Wie - In Bayern gab es früher massenhaft intelligentes Leben? Oder – warum verkleiden sich Bayern als Südtiroler? [Bearb ... (Sven-Juli, 28.01.2014)

 So ist der Bayer eben – mir san mir. Und so denkt er nicht nur über den Rest der Republik, er unterscheidet auch in seinem Reich zwischen wertvollen Bayern und Bayern zweiter Klasse – die Franken. I ... (Aaron1, 23.12.2013)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Estrella Damm Discounter Lidl versucht sich wieder mal etwas von anderen abzugrenzen. So hatten sie schon mal chinesisches Bier im Angebot und eben jetzt spanisches Bier - Estrella Damm. I ... (Karl Mertens, 19.11.2014)

 Perlenbacher Gold - Lidl-Bier Wenn ich mal bei Lidl Bier gekauft habe dann Bergadler. Erstens weil es schon mal probier habe und Zweitens weil es in einer Glasflasche kommt. Aber jetzt sah ich Perlenbacher Gold. Da ... (dietrich david, 21.7.2013)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, 22.04.2024)
Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat

Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, 17.04.2024)
Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg

Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, 15.04.2024)
Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss

Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...

 TQ wird Platinum Partner von NXP Semiconductors (PR-Gateway, 10.04.2024)
TQ schätzt das langjährige Vertrauen von NXP und die Aufnahme in die höchste Partnerschaftsstufe

Seefeld, 9. April 2024: Der Technologiedienstleister TQ, einer der führenden Embedded-Computing-Spezialisten, wurde von NXP Semiconductors zum Platinum Partner ernannt.



Seit 2005 arbeitet TQ mit NXP Semiconductors zusammen. Zunächst unter dem Namen Motorola Semiconductors - mit den Prozessor-Architekturen 68000 sowie PowerPC, später als Freescale und nun als NXP - mit Sc ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Detektive aus München observieren: Ist Homosexualität Ehebruch?

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Detektive aus München observieren: Ist Homosexualität Ehebruch?