Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 429 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.649
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Gelungener Neustart: OKI World 2015

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Partner-Event des Spezialisten für professionelle Drucklösungen in Düsseldorf neu aufgelegt

Düsseldorf, 04. November 2015 - OKI Systems (Deutschland) GmbH hat mit der OKI World das Format eines früheren, sehr erfolgreichen Partner-Events wieder aufleben lassen. Die erste Veranstaltung der Neuauflage fand am 22. und 23. Oktober in Düsseldorf statt und richtete sich vorrangig an neue Vertragspartner und Mitarbeiter bestehender Handelspartner. Ein intensives zweitägiges Informations- und Schulungsprogramm stand auf der Agenda. Bei den zahlreichen Teilnehmern fand die Veranstaltung des Herstellers großen Anklang.

Am 22. und 23. Oktober öffnete die deutsche Zentrale von OKI in Düsseldorf ihre Pforten zur Auftaktveranstaltung der ab jetzt regelmäßig stattfindenden Partnerveranstaltung, OKI World. Wie der Name verrät, ging es dabei um Alles, was OKI ausmacht: Die Produkte, die Verkaufsstrategien, die Menschen sowie - last, but not least - die Handelspartner. OKI vertreibt seine Produkte weltweit ausschließlich über zertifizierte Vertragspartner: "Deshalb war es uns ein großes Anliegen, eine Veranstaltung ins Leben zu rufen, bei der insbesondere unsere neu hinzugewonnenen Partner sowie die neuen Mitarbeiter bestehender Vertragspartner einen leichten Zugang zu OKI finden können", betont Olaf Sepold, Deputy Managing Director von OKI.

Kompakt an zwei Schulungstagen konnten rund 15 Teilnehmer in Vorträgen, bei Workshops und Live-Vorführungen der Systeme das OKI Portfolio sowie das zugrunde liegende Konzept, die Unternehmensstrategie und hilfreiche Verkaufsargumente kennen lernen. Fazit nach zwei Tagen Veranstaltung für Marcel Bias vom ITZ Informationstechnologie-Zentrum Rhein/Maas GmbH in Mönchengladbach: "Die OKI World war für mich eine rundum gelungene und lehrreiche Veranstaltung. Am meisten überzeugt hat mich die Vorstellung und Erklärung der Qualitätsvorteile von OKI, die ich in dieser Form für einzigartig im Markt halte."

Besonders gut hat den OKI Partnern die Präsentation der OKI Lösungen gefallen, doch auch die praktischen Produkt-Workshops wurden intensiv genutzt. Jens Wiedemann von Stöckel-Morich in Braunschweig beispielsweise gefiel "der insgesamt sehr gute Themenmix, durch den die OKI World 2015 kurzweilig und interessant war." Viele Händler suchten zudem aktiv den Austausch mit den Expertenteams von OKI. So überzeugten Joel Anastasiadis von der Heinrich Wietolt GmbH in Velen "vor allem die persönlichen und offenen Gespräche mit den OKI Mitarbeitern. Denn auf diese Art und Weise lernt man den Partner am besten kennen."

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der OKI World den Neuzugängen die Gelegenheit bieten, von Anfang an ein fundiertes OKI Wissen aufzubauen und mit anderen Händlern zu netzwerken", ergänzt Olaf Sepold von OKI. Sandra Gier von der Copy Com GmbH in Dinklage ist ein solcher "Neuzugang". Sie hat bei der OKI World 2015 "die kompetente, offene und freundliche Art der OKI Mitarbeiter überzeugt, die einen sehr guten ersten Eindruck von OKI hinterlässt."

Zum entspannten Austausch der Teilnehmer gab es während des Rahmenprogramms bei einem gemeinsamen Abendessen und einer Team-Challenge auf der Kartbahn in Kaarst ausreichend Gelegenheit. Thomas Mersch von Mersch Büroausstattung GmbH in Neuenkirchen nutzte die Gelegenheit, mit dem Hersteller und anderen Händlern zu netzwerken: "Das schöne, sportliche Rahmenprogramm hat die Veranstaltung noch mal aufgewertet", so seine Einschätzung.

Die nächste OKI World ist bereits für 2016 geplant. Die Anmeldung erfolgt über die Internetseiten des Herstellers.
OKI auf einen Blick:

OKI ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Smart Managed Document Solutions, vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern und steht für:

- Hochwertige Farb- und Mono-Drucker, Multifunktionssysteme und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen
- Richtungsweisende Druckkonzepte, wie Managed Print Services, die speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes und umfassendes Output Management bieten
- Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1.500 Fachhandelspartnern
- Ein unternehmensweites, gelebtes Engagement für die Umwelt

Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der OKI Europe Ltd in Deutschland. Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Managing Director der OKI Europe Ltd ist Dietrich Büchner. Weitere Informationen unter: www.oki.de
OKI Systems (Deutschland) GmbH
Alexandra Zymla
Hansaallee 187
40549 Düsseldorf
0211 5266 225

http://www.oki.de

Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089189087333
http://www.pr-vonharsdorf.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Partner-Event des Spezialisten für professionelle Drucklösungen in Düsseldorf neu aufgelegt

Düsseldorf, 04. November 2015 - OKI Systems (Deutschland) GmbH hat mit der OKI World das Format eines früheren, sehr erfolgreichen Partner-Events wieder aufleben lassen. Die erste Veranstaltung der Neuauflage fand am 22. und 23. Oktober in Düsseldorf statt und richtete sich vorrangig an neue Vertragspartner und Mitarbeiter bestehender Handelspartner. Ein intensives zweitägiges Informations- und Schulungsprogramm stand auf der Agenda. Bei den zahlreichen Teilnehmern fand die Veranstaltung des Herstellers großen Anklang.

Am 22. und 23. Oktober öffnete die deutsche Zentrale von OKI in Düsseldorf ihre Pforten zur Auftaktveranstaltung der ab jetzt regelmäßig stattfindenden Partnerveranstaltung, OKI World. Wie der Name verrät, ging es dabei um Alles, was OKI ausmacht: Die Produkte, die Verkaufsstrategien, die Menschen sowie - last, but not least - die Handelspartner. OKI vertreibt seine Produkte weltweit ausschließlich über zertifizierte Vertragspartner: "Deshalb war es uns ein großes Anliegen, eine Veranstaltung ins Leben zu rufen, bei der insbesondere unsere neu hinzugewonnenen Partner sowie die neuen Mitarbeiter bestehender Vertragspartner einen leichten Zugang zu OKI finden können", betont Olaf Sepold, Deputy Managing Director von OKI.

Kompakt an zwei Schulungstagen konnten rund 15 Teilnehmer in Vorträgen, bei Workshops und Live-Vorführungen der Systeme das OKI Portfolio sowie das zugrunde liegende Konzept, die Unternehmensstrategie und hilfreiche Verkaufsargumente kennen lernen. Fazit nach zwei Tagen Veranstaltung für Marcel Bias vom ITZ Informationstechnologie-Zentrum Rhein/Maas GmbH in Mönchengladbach: "Die OKI World war für mich eine rundum gelungene und lehrreiche Veranstaltung. Am meisten überzeugt hat mich die Vorstellung und Erklärung der Qualitätsvorteile von OKI, die ich in dieser Form für einzigartig im Markt halte."

Besonders gut hat den OKI Partnern die Präsentation der OKI Lösungen gefallen, doch auch die praktischen Produkt-Workshops wurden intensiv genutzt. Jens Wiedemann von Stöckel-Morich in Braunschweig beispielsweise gefiel "der insgesamt sehr gute Themenmix, durch den die OKI World 2015 kurzweilig und interessant war." Viele Händler suchten zudem aktiv den Austausch mit den Expertenteams von OKI. So überzeugten Joel Anastasiadis von der Heinrich Wietolt GmbH in Velen "vor allem die persönlichen und offenen Gespräche mit den OKI Mitarbeitern. Denn auf diese Art und Weise lernt man den Partner am besten kennen."

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit der OKI World den Neuzugängen die Gelegenheit bieten, von Anfang an ein fundiertes OKI Wissen aufzubauen und mit anderen Händlern zu netzwerken", ergänzt Olaf Sepold von OKI. Sandra Gier von der Copy Com GmbH in Dinklage ist ein solcher "Neuzugang". Sie hat bei der OKI World 2015 "die kompetente, offene und freundliche Art der OKI Mitarbeiter überzeugt, die einen sehr guten ersten Eindruck von OKI hinterlässt."

Zum entspannten Austausch der Teilnehmer gab es während des Rahmenprogramms bei einem gemeinsamen Abendessen und einer Team-Challenge auf der Kartbahn in Kaarst ausreichend Gelegenheit. Thomas Mersch von Mersch Büroausstattung GmbH in Neuenkirchen nutzte die Gelegenheit, mit dem Hersteller und anderen Händlern zu netzwerken: "Das schöne, sportliche Rahmenprogramm hat die Veranstaltung noch mal aufgewertet", so seine Einschätzung.

Die nächste OKI World ist bereits für 2016 geplant. Die Anmeldung erfolgt über die Internetseiten des Herstellers.
OKI auf einen Blick:

OKI ist Spezialist für professionelle Drucklösungen und Smart Managed Document Solutions, vertreibt sein Portfolio weltweit in 120 Ländern und steht für:

- Hochwertige Farb- und Mono-Drucker, Multifunktionssysteme und Matrixdrucker sowie vielfältige Drucklösungen
- Richtungsweisende Druckkonzepte, wie Managed Print Services, die speziell dem Mittelstand ganzheitlich optimiertes und umfassendes Output Management bieten
- Ein klares Bekenntnis zum indirekten Vertriebsweg und seinen 1.500 Fachhandelspartnern
- Ein unternehmensweites, gelebtes Engagement für die Umwelt

Die OKI Systems (Deutschland) GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist seit 1984 die Vertriebs-, Service- und Marketingorganisation der OKI Europe Ltd in Deutschland. Managing Director der OKI Systems (Deutschland) GmbH und Managing Director der OKI Europe Ltd ist Dietrich Büchner. Weitere Informationen unter: www.oki.de
OKI Systems (Deutschland) GmbH
Alexandra Zymla
Hansaallee 187
40549 Düsseldorf
0211 5266 225

http://www.oki.de

Pressekontakt:
PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf
Rindermarkt 7
80331 München
evh@pr-vonharsdorf.de
089189087333
http://www.pr-vonharsdorf.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Gelungener Neustart: OKI World 2015

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gelungener Neustart: OKI World 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Obikes in München: Jetzt verschwinden die meisten w ...

Obikes in München: Jetzt verschwinden die meisten w ...
Münchner Tafel: Paul Breitners Einsatz für die Ärms ...

Münchner Tafel: Paul Breitners Einsatz für die Ärms ...
Neue Proteste gegen umstrittene Abschiebeflüge nach ...

Neue Proteste gegen umstrittene Abschiebeflüge nach ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0176.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0134.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Lastminute und Pauschalreisen auf travelshop-24.net
Beschreibung: Travelshop24 ist ein Reiseportal für Lastminute und Pauschalreisen sämtlicher Reiseveranstalter. Das TÜV-zertifizierte Reiseportal bietet eine kostenlose "Geld-zurück-Garantie", die den Buchungsverlauf, den Zahlungsvorgang und den Ticketversand versichert!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1763 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Geld sparen (hinterwaeldler12, 22.11.2022)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich kann das erklären, denn meine Mutter hatte auch einen freiliegenden Zahnhals. Sie hatte ihn, weil sie Diabetes hatte. Aber es ist sehr wichtig, freiliegende Zahnhälse so schnell wie möglich ... (Bazi, 21.11.2022)

 Ich habe eine bessere Idee für dich: [url=https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/bildungsberatung/] hole dir Infos[/url] von den Profis. Bildu ... (Bazi, 06.07.2022)

  Es gibt etwas in Deutschland das nennt sich Länderfinanzausgleich und Bayern und Baden-Württemberg sind die größten Nettoeinzahler. Was passiert wenn diese beiden Länder den Geldhahn zudrehen? M ... (Aaron1, 18.02.2020)

  Es sollte in Deutschland endlich ein Gesetz auf den Weg gebracht werden in dem steht das man ein politisches Amt nur zwei Legislaturperioden ausüben darf. Dann sollten diese Schnittendiebe wieder ... (DaveD, 30.08.2019)

  Allein schon der Platz wo du deinen Messestand aufbauen willst kostet Geld und das ist nicht wenig. Da bist du auf den wirklich großen Messen in München, Düsseldorf oder Köln ganz leicht mal mit ... (Hans-Peter, 14.03.2019)

 Harte Arbeit, Kreativität und Durchhaltevermögen. Außerdem eine heitere Gelassenheit. Das zeichnet uns Bayern aus (HorstSeehofer, 14.01.2019)

 Autos und Motorräder zu verkaufen dauert meistens ein wenig. Grade Motorräder haben auf mobile.de eine länge Anzeigenzeit. Und wenn man sich nicht gut mit den Fahrzeugen auskennt, geht doch einiges a ... (HorstSeehofer, 21.12.2018)

 Naja ist natürlich schwierig da jetzt eine Ferndiagnose zu stellen aber es gibt schon ein paar Möglichkeiten um Schadensbegrenzung zu leisten. Letztens war ich zum Beispiel im Baumarkt und da lief so ... (hinterwaeldler12, 14.11.2018)

 Das Oktoberfest verbessern? Also von mir aus könnte man das ja einfach abschaffen aber da würden sicherlich viele Leute total ausrasten... Ich denke, dass man weniger Leute auf das Gelände lassen ... (Brezelbub, 05.10.2018)

  Einer der Großen von Bayern München Mehemet Scholl sagte mal zu Thema Golf - „Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex“ (Lara34, 04.08.2018)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Lorenz CLUBS Ich hatte ja schon ein paar mal Cräcker von Lorenz probiert. Grund war sie sind etwas fester als TUC. Aber jetzt sah ich CLUBS von Lorenz und dachte im ersten Moment – Name Changin ... (DaveD, 25.1.2014)

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

 Faxe Premium Ein dänisches Lagerbier mit glatten 5% Alkohol. Neugierig geworden, ich hatte es früher schon mal getrunken, wegen der Dosengestaltung. Eine 1,0l-Dose mit einem richtig schön-schau ... (dietrich david, 17.10.2013)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Delta präsentiert seine intelligenten Energielösungen auf der Solar Solutions International 2024 (PR-Gateway, 12.03.2024)


AMSTERDAM, 12. März 2024 - Delta, ein weltweit führender Anbieter im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten intelligenten grünen Lösungen, verkündet seine Teilnahme an der Messe Solar Solutions International 2024, um seine integrierten Energielösungen zu präsentieren. Diese umfassen fortschrittliche Photovoltaik-Wechselrichter (PV), modernste Energiespeichersysteme und wegweisende Elektrofahrzeug-Ladelösungen. Dazu gehören der PV-Wechselrichter M225HV, das vielseiti ...

 Das MPC Magazin 2021 (prmaximus, 01.09.2021)
Weitere Themen im Heft: Wasserstoff als Antriebs-Quelle; Statistiken - Verkehr und Politik; Unfallrisiken; sichere Mobilität für die Zukunft; das neue Verkehrssicherheitsprogramm 2021 bis 2030 des Bundes; grüne Stromer mit schwarzer Weste: Warum die Länder entscheiden, ob E-Autos zu den Guten gehören; die neue Technologie von Ford, die Kinder und Haustiere im Auto vor Hitzschlag schützen kann; Künstliche Intelligenz als Lotse durch die explodierende Informationsflut; der Kat als Beutegut; die Zu ...

 FENECON: Zehn Jahre Innovationen für die Energiewende - Pionier für Stromspeichersysteme feiert Jubiläum (prmaximus, 15.06.2021)
Deggendorf, 15. Juni 2021 - FENECON, führender Hersteller von Stromspeicherlösungen, feiert Jubiläum. Seit zehn Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen innovative Heim-, Gewerbe- und Industrie-Speichersysteme, die dafür sorgen, dass Solarstrom optimal genutzt, das Stromnetz entlastet und die Energiewende gefördert wird. Mit diesen zukunftsfähigen Lösungen können sich Privatpersonen, Unternehmen und Netzbetreiber aktiv an der 100-Prozent-Energiewende beteiligen.

Energieinnovatione ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 Amy Macdonald platziert sich mit „The Human Demands“ auf Platz 4 der Album-Charts (fuerste_PR, 09.11.2020)
Amy Macdonald ist es gelungen, große internationale Erfolge zu feiern: Welttourneen vor mehr als 3,3 Millionen Menschen, über 200 Millionen Spotify-Streams, der überwältigende Welt-Hit “This Is The Life“ (2007), der in zehn Ländern auf Platz 1 ging, sechs Millionen verkaufte Longplayer und bislang vier Top-5-Studioalben. Mit der Veröffentlichung ihres fünften Albums „The Human Demands“ (BMG) am 30. Oktober 2020 erhöht sie die Zahl auf 5 und knüpft nahtlos an ihren beeindruckenden Erfolg: Der Lon ...

 PR in Zeiten von Corona: Ein Beispiel für eine erfolgreiche Aktion (PR-Gateway, 07.09.2020)
Daniel Eder, Geschäftsführer der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald, und Clemens Gjertsen, Hotelier des Suit" & Frühstück zum Latschen, ziehen positive Bilanz über ihre gemeinsame System-Helden-Bonus-Aktion

Spiegelau, 07. September 2020 (vk) - Vier Monate sind vergangen seitdem die Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald (FNBW) die Aktion "System-Helden-Bonus" initiierte, um all denjenigen mit einem kostenlosen Kurzurlaub zu danken, die während der Hochphase der COVID19-Krise t ...

 Kinderarbeit wirksam bekämpfen (PR-Gateway, 04.09.2020)
(Mynewsdesk) München - Millionen Kinder weltweit müssen unter extremen und gefährlichen Bedingungen arbeiten. In der aktuellen Diskussion um die Anforderungen an ein Lieferkettengesetz in Deutschland sprechen sich die SOS-Kinderdörfer für verbindliche und wirksame Regelungen aus, um dringend notwendige Fortschritte im Kampf gegen ausbeuterische Kinderarbeit zu erzielen.



?Weltweit werden 72 Millionen Kinder durch schwere und gefährliche Arbeit ausgebeutet. Das Schicksal dieser K ...

 Immobilienmarkt Deutschland: der Ruf als \'\'sicherer Hafen\'\' (PR-Gateway, 02.09.2020)
Aktien-Investitionen, die Freude bereiten - PREOS Real Estate AG plant Erst-Dividende für 2020 und definiert langfristige Dividendenpolitik - Immobilienbestand soll bis Ende 2020 auf rd. 2 Mrd. Euro wachsen.

Aus Leipzig, dem Sitz der PREOS AG, und Frankfurt hören die Aktionäre einwandfrei Gutes. Immobilien Visionär und erfolgreicher Geschäftsmann Thomas Olek ist es gelungen, regelrecht Begeisterung auszulösen. Der Gründer der Gesellschaft, Thomas Olek, hat durch konsequente Arbeit ein Imm ...

 Sicherer Schulalltag trotz Corona: Politiker und Wissenschaftler fordern effektive Lösung durch professionelle Raumluftreinigung (PR-Gateway, 01.09.2020)
(Mynewsdesk) Das Vierfach-Filtersystem des Luftreinigers AiroDoctor eliminiert rückstandslos und wissenschaftlich bestätigt SARS-CoV-2-Tröpfchen und -Aerosole mit Hilfe von LED-Photokatalysetechnik. AiroDoctor ist damit die optimale Lösung für gesunde, virenfreie Raumluft in sämtlichen Schulen. Der Hersteller appelliert an die Kultusminister und bietet zum Schulstart Sonderkonditionen und Mietangebote. Auch Experten fordern Einsatz von professionellen Luftreinigern.



* Wissensch ...

 Metropolen 20 Wohnimmobilienfonds (PR-Gateway, 31.08.2020)
Eigenkapitalfonds (AIF) mit Rendite und Sicherheit in begehrter Lage

Die PROJECT Gruppe bietet mit dem Wohnimmobilienfonds die chancenreiche Beteiligungsmöglichkeit an Immobilienentwicklungen in den acht Metropolregionen Berlin, Hamburg, Nürnberg, München, Rhein-Main, Rheinland und Wien. Das Angebot verzichtet aus Stabilitätsgründen auf jegliche Fremdfinanzierung. Immobilien stehen für Stabilität und Werterhalt. Die begehrten Metropolen haben einen stetigen Bedarf an neuem Wohnraum. Dies ...

Werbung bei Bayern-247.de:






Gelungener Neustart: OKI World 2015

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Gelungener Neustart: OKI World 2015