Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 451 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.756
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Casa Cook: Thomas Cook führt Lifestyle-Hotelmarke ein

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: London - 28. Oktober 2015 - Thomas Cook baut seine Strategie der Differenzierung weiter aus und führteine neue Hotelmarke ein. Casa Cook ist das erste Lifestyle-Produkt des Konzerns. Zielgruppe der neuen Marke sind Menschen aus urbanen Zentren, die eine hohe Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance haben. Das erste Casa Cook-Hotel wird im Mai 2016 in Kolymbia auf Rhodos eröffnen. Bis zur Sommersaison 2017 sind weitere zwei bis drei Casa Cook Hotels geplant.

Der Namensteil Casa (Italienisch und Spanisch für Haus) steht für das zugrundeliegende Konzept: Jedes Hotel wird individuell gestaltet wie ein eigenes Heim - mit einer eigenen Persönlichkeit und individuell ausgesuchten Kunstwerken und Vintage-Möbeln. Die üblichen Grenzen zwischen Bar, Restaurant und Pool sind bewusst aufgelöst, so dass die drei Bereiche zu einer Einheit verschmelzen - zur gemeinsamen Bühne für die Gäste. Verbindende Einrichtungselemente wie beispielsweise lange Tische, große Sitzkissen, Daybeds und Hängematten sorgen für eine offene Kommunikation. In diesem zentralen Bereich des Hotels wird der "Bohemian-Lifestyle" zelebriert: die Seele baumeln lassen, Freundschaftenschließen, Musik hören und frische Küche genießen.

Jeder Gast kann seinem eigenen Rhythmus folgen, auch in Hinblick auf die Gastronomie. Unabhängig von festen Essenszeiten werden den ganzen Tag über frische Speisen geboten. In der Casa Cook-Küche wird mit ausgesuchten lokalen und regionalen Zutaten gearbeitet. Gesunde lokale Gerichte stehen genauso auf der Karte wie internationale Food-Trends.

Casa Cook erfüllt authentische Erfahrungen Casa Cook-Häuser sind in die lokale Umgebung integriert. Die Casa Cook-Gäste suchen authentische Erfahrungen und wollen auch außerhalb des Hotels in lokalen Restaurants essen. Gleichzeitig ist die Casa

Cook-Gastronomie auch für externe Gäste zugänglich. Casa Cook-Hotelmitarbeiter fungieren dabei als Botschafter nach Innen und Außen. Alle Hotels bieten außerdem trendige Beach-Cruise-Fahrräder an, mit denen die Gäste auf eigene Faust die Umgebung entdecken können. Weitere Standards in Casa Cook-Häusern sind zeitgemäße Sport- und Wellness-Angebote - jedes Hotel wird außerdem einen professionellen Fitnessraum haben.

Das bisherige Sunprime Resort White Pearl wird über die Wintermonate umgebaut und im Mai 2016 als Casa Cook eröffnen. Das "Casa Cook Rhodes" hat 90 Zimmer. Alle Zimmer bieten sogenannte Swim-Up-Pools, das heißt von ihrer Veranda haben die Gäste direkten Poolzugang. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet in der günstigsten Zimmerkategorie je nach Reisezeitraum zwischen 150 (Zimmerpreis) und 300 Euro (Zimmerpreis). Auch Reisepakete mit Flug sind für das Hotel buchbar. Sieben Übernachtungen mit

Frühstück und Flug kosten bei Thomas Cook mit Flug ab München am 28. April 2016 ab 659 Euro pro Person. Hinzubuchbare Pakete sind beispielsweise das Fun & Sports-Paket mit einer Yoga- oder einer Personal Training-Stunde, Nutzung der Beach Cruise-Fahrräder und kleinen Aufmerksamkeiten für den Strand - dieses Paket kostet 189 Euro pro Person. Das Paket "Comfort" enthält den privaten Flughafen-Transfer, ein Dinner und eine Flasche Wein auf dem Zimmer - dieses Paket kostet 105 Euro pro Person.

Konzipiert wurde Casa Cook von Michael Schickinger, Creative Director von Lambs & Lions, und der Interior Designerin Annabell Kutucu.

Peter Fankhauser, CEO Thomas Cook Group:

"Der Aufbau eines eigenen touristischen Produkts mit eigenen Hotelmarken ist ein wichtiger Pfeiler unserer Strategie für profitables Wachstum. Gleichzeitig wollen wir uns neue Kundensegmente erschließen, um wachsen zu können. Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich aus der Taufe, der voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige

Hotels anzubieten."

Über Thomas Cook Hotels & Resorts

Unter dem Mantel "Hotels & Resorts" bietet Thomas Cook eigene Hotelmarken. Jede einzelne Marke hat einen eigenen Charakter und bedient verschiedene Wünsche und Bedürfnisse von Reisenden.

SENTIDO Hotels & Resorts ist eine Premiumhotelmarke im Vier Sterne Plus-Segment. Die Hotels befinden sich in bester Lage und bieten ein ausgezeichnetes Qualitätsniveau. Die Hotels eignen sich vor allem für Paare, Alleinreisende und kleine Familien, die einen hohen Wert auf Bequemlichkeit, Wellness, Sport und Freizeitaktivitäten legen. Im

Portfolio befinden sich auch einige Adults-Only-Hotels.

Smartline ist eine Budget-Hotelmarke im "Sun and Beach"-Segment. Alle Hotels sind in den öffentlichen Bereichen mit wiedererkennbaren Elementen im trendigen Design colourMe! eingerichtet. Günstige Reisepreise sind durch die Fokussierung auf Hotel-Basisleistungen - Restaurant, Pool und Nähe zum Strand - möglich.

SunConnect Resorts: Da immer mehr Urlauber ihre Smartphones und Tablets auch im Urlaub nutzen möchten, bieten alle SunConnect Hotels in allen Hotelbereichen kostenloses WLAN und die Animation umfasst auch digitale/ multimediale Elemente. Alle Hotels haben einen Animateur - den sogenannten ConnectScout - der für Familien ein umfangreiches Programm bietet. Für Kinder und Jugendliche gibt es unter anderem digitale Schnitzeljagden und gemeinsam mit dem Scout werden fantasiereiche Urlaubsfilme und Fotos aufge-nommen. Damit Familien sich schneller kennenlernen können, werden gemeinsame Familienaktivitäten geboten: beispielsweise ein Photowalk am Abend oder gemeinsame Abendessen.

Die Häuser der Adults Only-Hotelmarke Sunprime sind für Urlauber im Alter ab 16 Jahren und bieten gehobenen Vier-Sterne-Service. Die Hotels bieten eine ruhige Atmosphäre, Fitnesskurse, Fitnessstudios und ein zeitgemäßes Einrichtungsdesign.

Die Hotelmarke Sunwing Family Resorts entstand bereits 1967. Auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtete Apartments, große Pools, spannende Aktivitäten und ein buntes Unterhaltungsprogramm sind ideal für den Familienurlaub. Die Maskottchen Lollo und Bernie versprühen bei den kleinen Gästen gute Laune. Kinder unter zwölf Jahren essen in den Sunwing-Hotels gratis.

Casa Cook ist die Lifestyle-Hotelmarke von Thomas Cook. Zielgruppe der Marke sind Menschen mit einer hohen Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Casa Cook ist wie ein stylisches Zuhause, weg von Zuhause - mit individuellem Design und außergewöhnlicher, einladender Atmosphäre. Casa Cook-Gäste verbindet die Leidenschaft

für frisches und lokales Essen, Kultur, Style und Trends.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


London - 28. Oktober 2015 - Thomas Cook baut seine Strategie der Differenzierung weiter aus und führteine neue Hotelmarke ein. Casa Cook ist das erste Lifestyle-Produkt des Konzerns. Zielgruppe der neuen Marke sind Menschen aus urbanen Zentren, die eine hohe Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance haben. Das erste Casa Cook-Hotel wird im Mai 2016 in Kolymbia auf Rhodos eröffnen. Bis zur Sommersaison 2017 sind weitere zwei bis drei Casa Cook Hotels geplant.

Der Namensteil Casa (Italienisch und Spanisch für Haus) steht für das zugrundeliegende Konzept: Jedes Hotel wird individuell gestaltet wie ein eigenes Heim - mit einer eigenen Persönlichkeit und individuell ausgesuchten Kunstwerken und Vintage-Möbeln. Die üblichen Grenzen zwischen Bar, Restaurant und Pool sind bewusst aufgelöst, so dass die drei Bereiche zu einer Einheit verschmelzen - zur gemeinsamen Bühne für die Gäste. Verbindende Einrichtungselemente wie beispielsweise lange Tische, große Sitzkissen, Daybeds und Hängematten sorgen für eine offene Kommunikation. In diesem zentralen Bereich des Hotels wird der "Bohemian-Lifestyle" zelebriert: die Seele baumeln lassen, Freundschaftenschließen, Musik hören und frische Küche genießen.

Jeder Gast kann seinem eigenen Rhythmus folgen, auch in Hinblick auf die Gastronomie. Unabhängig von festen Essenszeiten werden den ganzen Tag über frische Speisen geboten. In der Casa Cook-Küche wird mit ausgesuchten lokalen und regionalen Zutaten gearbeitet. Gesunde lokale Gerichte stehen genauso auf der Karte wie internationale Food-Trends.

Casa Cook erfüllt authentische Erfahrungen Casa Cook-Häuser sind in die lokale Umgebung integriert. Die Casa Cook-Gäste suchen authentische Erfahrungen und wollen auch außerhalb des Hotels in lokalen Restaurants essen. Gleichzeitig ist die Casa

Cook-Gastronomie auch für externe Gäste zugänglich. Casa Cook-Hotelmitarbeiter fungieren dabei als Botschafter nach Innen und Außen. Alle Hotels bieten außerdem trendige Beach-Cruise-Fahrräder an, mit denen die Gäste auf eigene Faust die Umgebung entdecken können. Weitere Standards in Casa Cook-Häusern sind zeitgemäße Sport- und Wellness-Angebote - jedes Hotel wird außerdem einen professionellen Fitnessraum haben.

Das bisherige Sunprime Resort White Pearl wird über die Wintermonate umgebaut und im Mai 2016 als Casa Cook eröffnen. Das "Casa Cook Rhodes" hat 90 Zimmer. Alle Zimmer bieten sogenannte Swim-Up-Pools, das heißt von ihrer Veranda haben die Gäste direkten Poolzugang. Eine Übernachtung mit Frühstück kostet in der günstigsten Zimmerkategorie je nach Reisezeitraum zwischen 150 (Zimmerpreis) und 300 Euro (Zimmerpreis). Auch Reisepakete mit Flug sind für das Hotel buchbar. Sieben Übernachtungen mit

Frühstück und Flug kosten bei Thomas Cook mit Flug ab München am 28. April 2016 ab 659 Euro pro Person. Hinzubuchbare Pakete sind beispielsweise das Fun & Sports-Paket mit einer Yoga- oder einer Personal Training-Stunde, Nutzung der Beach Cruise-Fahrräder und kleinen Aufmerksamkeiten für den Strand - dieses Paket kostet 189 Euro pro Person. Das Paket "Comfort" enthält den privaten Flughafen-Transfer, ein Dinner und eine Flasche Wein auf dem Zimmer - dieses Paket kostet 105 Euro pro Person.

Konzipiert wurde Casa Cook von Michael Schickinger, Creative Director von Lambs & Lions, und der Interior Designerin Annabell Kutucu.

Peter Fankhauser, CEO Thomas Cook Group:

"Der Aufbau eines eigenen touristischen Produkts mit eigenen Hotelmarken ist ein wichtiger Pfeiler unserer Strategie für profitables Wachstum. Gleichzeitig wollen wir uns neue Kundensegmente erschließen, um wachsen zu können. Mit Casa Cook heben wir ein neuartiges Hotelkonzept für den Sun&Beach-Bereich aus der Taufe, der voll im Trend liegt. Mit insgesamt sechs Hotelmarken für verschiedene Zielgruppen sind wir hervorragend aufgestellt, um unser Portfolio auszubauen und unseren Kunden qualitativ hochwertige

Hotels anzubieten."

Über Thomas Cook Hotels & Resorts

Unter dem Mantel "Hotels & Resorts" bietet Thomas Cook eigene Hotelmarken. Jede einzelne Marke hat einen eigenen Charakter und bedient verschiedene Wünsche und Bedürfnisse von Reisenden.

SENTIDO Hotels & Resorts ist eine Premiumhotelmarke im Vier Sterne Plus-Segment. Die Hotels befinden sich in bester Lage und bieten ein ausgezeichnetes Qualitätsniveau. Die Hotels eignen sich vor allem für Paare, Alleinreisende und kleine Familien, die einen hohen Wert auf Bequemlichkeit, Wellness, Sport und Freizeitaktivitäten legen. Im

Portfolio befinden sich auch einige Adults-Only-Hotels.

Smartline ist eine Budget-Hotelmarke im "Sun and Beach"-Segment. Alle Hotels sind in den öffentlichen Bereichen mit wiedererkennbaren Elementen im trendigen Design colourMe! eingerichtet. Günstige Reisepreise sind durch die Fokussierung auf Hotel-Basisleistungen - Restaurant, Pool und Nähe zum Strand - möglich.

SunConnect Resorts: Da immer mehr Urlauber ihre Smartphones und Tablets auch im Urlaub nutzen möchten, bieten alle SunConnect Hotels in allen Hotelbereichen kostenloses WLAN und die Animation umfasst auch digitale/ multimediale Elemente. Alle Hotels haben einen Animateur - den sogenannten ConnectScout - der für Familien ein umfangreiches Programm bietet. Für Kinder und Jugendliche gibt es unter anderem digitale Schnitzeljagden und gemeinsam mit dem Scout werden fantasiereiche Urlaubsfilme und Fotos aufge-nommen. Damit Familien sich schneller kennenlernen können, werden gemeinsame Familienaktivitäten geboten: beispielsweise ein Photowalk am Abend oder gemeinsame Abendessen.

Die Häuser der Adults Only-Hotelmarke Sunprime sind für Urlauber im Alter ab 16 Jahren und bieten gehobenen Vier-Sterne-Service. Die Hotels bieten eine ruhige Atmosphäre, Fitnesskurse, Fitnessstudios und ein zeitgemäßes Einrichtungsdesign.

Die Hotelmarke Sunwing Family Resorts entstand bereits 1967. Auf die Bedürfnisse von Familien ausgerichtete Apartments, große Pools, spannende Aktivitäten und ein buntes Unterhaltungsprogramm sind ideal für den Familienurlaub. Die Maskottchen Lollo und Bernie versprühen bei den kleinen Gästen gute Laune. Kinder unter zwölf Jahren essen in den Sunwing-Hotels gratis.

Casa Cook ist die Lifestyle-Hotelmarke von Thomas Cook. Zielgruppe der Marke sind Menschen mit einer hohen Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance. Casa Cook ist wie ein stylisches Zuhause, weg von Zuhause - mit individuellem Design und außergewöhnlicher, einladender Atmosphäre. Casa Cook-Gäste verbindet die Leidenschaft

für frisches und lokales Essen, Kultur, Style und Trends.
Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook AG deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook AG
Irene Schechinger
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
http://www.thomascook.de/unternehmen/newsroom/

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Casa Cook: Thomas Cook führt Lifestyle-Hotelmarke ein

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Casa Cook: Thomas Cook führt Lifestyle-Hotelmarke ein" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

50 Jahre Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt

50 Jahre Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt
Ernterekord: Erster Spargel in Stephansposching (La ...

Ernterekord: Erster Spargel in Stephansposching (La ...
Sonnenschein auf Eis: Traumpanorama auf der Zugspit ...

Sonnenschein auf Eis: Traumpanorama auf der Zugspit ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0174.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Casting News, Infos & Tipps auf casting-portal.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Casting!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 1242 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

 Podcast News, Infos & Tipps auf open-podcast.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen Podcast News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 14.10.2011 Besucher: 987 Link bewerten Kategorie: Medien - Portale

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Grüß dich! Also ich genieße ja eigentlich die Feiertage immer sehr, einfach mal Nichts tun und entspannen. Bin auch auf dem Land und immer froh mal aus dem Stadttrubel zu entkommen. Außerdem gibt e ... (HorstSeehofer, 11.12.2018)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuigkeiten von den Banyan Tree Hotels & Resorts (PR-Gateway, 28.07.2020)
-Neueröffnung in Mexiko: die Hacienda Xcanatun by Angsana, eine Oase der Ruhe vor den Toren von Merida

-Neue Maßstäbe in nachhaltiger Lebensmittelerzeugung und - beschaffung

-Kooperation mit Grassroots Pantry, ein Pionier im Bereich grüne Küche

Neu im Portfolio: Hacienda Xcanatun by Angsana, Mexiko

Die Banyan Tree Group gab kürzlich den Start ihres dritten Hotels in Mexiko bekannt. Die Hacienda Xcanatun by Angsana, die Anfang Juli eröffnete, liegt 15 Minuten vo ...

 Migros treibt Digitalisierung mit Perspectix voran (PR-Gateway, 28.10.2019)
Seit Anfang 2019 setzt die Migros-Gemeinschaft die P´X Retail Store Solution von Perspectix auch für das Visual Merchandising, die Regalplanung und Sortimentsoptimierung von rund 600 Verkaufsstellen ein. Die vorhandene Anwendung zur Planung und 3D-Visualisierung von Neu- und Umbauten wird ab August auf alle Genossenschaften ausgedehnt: Die durchgängige Digitalisierung von Prozessen erreicht eine neue Dimension und schafft erhebliche Synergien.

Die P´X Retail Store Solution von Perspecti ...

 Herbalife Nutrition startet Initiative \'\'Nutrition for Zero Hunger\'\' und verkündet Partnerschaft mit \'\'Feed the Children\'\' (PR-Gateway, 02.10.2019)
Herbalife Nutrition, eines der weltweit führenden Unternehmen für Ernährung, hat den Start seiner globalen Initiative Nutrition for Zero Hunger bekannt gegeben. Das Unternehmen stellt insgesamt 2 Millionen Dollar für die Bekämpfung des Welthungers, den Zugang zu guter Ernährung und die Ansprache der zunehmenden Fehlernährung bereit. Die Initiative steht dabei im Einklang mit dem zweiten der insgesamt 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung der Vereinten Nationen (Sustainable Development Goals). Die ...

 Newsreport: Forenuser informieren zum gegenwärtigen WildsauSeo Contest - Info Nummer Drei (Nr. 047/2019 - Freitag-270919)! (Bayern-247, 27.09.2019)
Challengestart: Dieser aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Contest-Begriffserklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz b ...

 Immobilien-Domains, Realestate-Domains und andere Domains zu Immobilien verbessern Ranking bei Google (PR-Gateway, 24.09.2019)
ICANN führt über 1000 neue Domains ein. Darunter sind auch zahlreiche Domains für die Immobilienwirtschaft:



-Immobilien-Domains

-Immo-Domains

-Haus-Domains

-House-Domains

-Realestate-Domain ...

 
Cloud-Plattform-Anbieter casavi startet digitales Dienstleister-Netzwerk Relay für die Wohnungswirtschaft (PR-Gateway, 10.09.2019)
Die Münchner casavi GmbH, Anbieter einer Kommunikations- und Produktivitätssoftware für die digitale Immobilienverwaltung, hat ihr Angebot um die Dienstleisterplattform Relay erweitert. Die offene Cloud-Lösung für die digitale Zusammenarbeit rund um die Immobilie vernetzt Immobilienverwaltungen und Wohnungsunternehmen mit ihren Dienstleistungspartnern. Relay fördert damit die Effizienz und Transparenz immobilienwirtschaftlicher Arbeitsabläufe mit Beteiligung von Energieversorgern, Messdienstleis ...

 Herbalife Nutrition launcht rein pflanzlichen Protein-Getränkemix (PR-Gateway, 23.07.2019)
Herbalife Nutrition, das weltweit führende Unternehmen für Ernährung, erweitert sein Sortiment um den veganen Protein-Getränkemix Tri-Blend Select. Das Produkt besteht aus einer einzigartigen Kombination aus drei Proteinquellen: Erbsen, Quinoa und Leinsamen. Tri-Blend Select enthält dabei ausschließlich natürlich gewonnene, pflanzlich basierte Inhaltsstoffe und liefert neben wertvollem Protein, alle essentiellen Aminosäuren, Vitamin C sowie sieben verschiedene Mineralstoffe. Der Getränkemix eign ...

 Essen im biologischen Rhythmus: Warum es so wichtig ist, wann wir essen (PR-Gateway, 07.02.2019)
Die Ernährungswissenschaft weiß seit langem, was wir essen sollen, um gesund und fit zu bleiben. Doch einen wichtigen Aspekt hat sie bis jetzt eher vernachlässigt: die zeitliche Komponente. Aktuelle Studien zur Chronobiologie zeigen deutlich, dass es beim gesunden Essen auch auf den richtigen Zeitpunkt ankommt. Anlässlich des Tages der gesunden Ernährung am 7. März hat Herbalife Nutrition, weltweit führendes Unternehmen für Ernährung, eine Beitragsserie veröffentlicht, die den Einfluss der circa ...

 Herbalife Nutrition bringt neue Generation des Formula 1 Mahlzeitersatz-Shakes auf den Markt (PR-Gateway, 26.09.2018)
Herbalife Nutrition, weltweit führendes Unternehmen für Ernährung, hat den neuen Formula 1 Mahlzeitersatz [1]-Shake in der Geschmacksrichtung Banana Cream vorgestellt. Der Shake ist der erste einer neuen Generation der Formula 1-Serie und stellt die stärkste Weiterentwicklung des Vorzeigeprodukts seit seiner Markteinführung vor über 30 Jahren dar. Die Geschmacksrichtung wird in 35 Ländern in Europa und Afrika als fester Bestandteil der Herbalife Nutrition Produktpalette verfügbar sein. Das globa ...

 KYOCERA entwickelt die weltweit erste Vollspektrum-LED-Aquarium-Beleuchtung (PR-Gateway, 22.08.2018)
Die innovative Technologie ahmt das Sonnenlicht in bestimmten Unterwassertiefen nach und verbessert das Wachstum von Korallen und Meerespflanzen.

Kyocera gab bekannt, dass das Unternehmen die weltweit erste (1) LED-Vollspektrum-Beleuchtung für Aquarien entwickelt hat. Kyoceras High-Color-Rendering-LED-Beleuchtung kombiniert dabei seine firmeneigenen violetten LEDs und RGB-Leuchtstoffe (rot, grün und blau), um in bestimmten Unterwassertiefen eine Beleuchtung ähnlich des natürlichen Sonnenl ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Casa Cook: Thomas Cook führt Lifestyle-Hotelmarke ein

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Casa Cook: Thomas Cook führt Lifestyle-Hotelmarke ein