Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnberg
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 41 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:531
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:83
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:148
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Jürgen Hardt, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Die Kennzeichnung israelischer Siedlerprodukte führt zu Stigmatisierung / Die EU-Kommission leistet damit Boykott Vorschub!

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern News
Bayern-24/7.de - Bayern Infos & Bayern Tipps | CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Jürgen Hardt zur Kennzeichnung von Produkten aus israelischen Siedlungen:

Berlin (ots) - Die EU-Kommission hat am heutigen Mittwoch eine Kennzeichnung von Produkten aus israelischen Siedlungen beschlossen.

Dazu erklärt der außenpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Jürgen Hardt (CDU):

"Die Europäische Kommission folgt mit ihrer Entscheidung zwar formalem Recht, die neue Kennzeichnungspflicht für Produkte aus dem Westjordanland, Ost-Jerusalem und von den Golanhöhen wird sich jedoch faktisch nicht als Fortschritt beim Verbraucherschutz, sondern als Stigmatisierung erweisen.

Vor dem Hintergrund einer israelfeindlichen Bewegung, die Produkte aus Siedlungsgebieten boykottieren will, ist diese Maßnahme falsch.

Sehr wahrscheinlich ist, dass sie zum Zweck israelfeindlicher Kampagnen instrumentalisiert wird.

Es steht zu befürchten, dass Einzelhandelsketten nun unter Kampagnendruck geraten und generell darauf verzichten, Produkte aus dem Westjordanland oder Ost-Jerusalem in ihrem Sortiment zu führen.

Betroffen wären damit auch die in den Siedlungsgebieten beschäftigten palästinensischen Arbeitnehmer.

Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist der Auffassung, dass Stigmatisierungen und Boykotte kein geeignetes Mittel sind, den Dialog zwischen Israelis und Palästinensern zu fördern.

Sie tragen somit auch nicht dazu bei, die Region zu befrieden und das Ziel einer Zwei-Staaten-Lösung voranzubringen."

Pressekontakt:

CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Pressestelle
Telefon: (030) 227-52360
Fax: (030) 227-56660
Internet: http://www.cducsu.de
Email: pressestelle@cducsu.de

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/7846/3172469, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über www.parteien-news.de bzw. www.deutsche-politik-news.de - Politik News & Infos - Portale mit aktuellen News, PresseMitteilungen und Artikeln - weitere News zu den Themen Politik & Wirtschaft auf http://www.deutsche-politik-news.de!


Weitere Bayern Parteien News & Infos auf Parteien-News.de - dem freien Politik & Parteien News Portal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info: CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Artikel-Titel: Jürgen Hardt, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Die Kennzeichnung israelischer Siedlerprodukte führt zu Stigmatisierung / Die EU-Kommission leistet damit Boykott Vorschub!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Bayern-247) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jürgen Hardt, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Die Kennzeichnung israelischer Siedlerprodukte führt zu Stigmatisierung / Die EU-Kommission leistet damit Boykott Vorschub!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Erkheim: Ein Ort kämpft gegen den Strukturwandel | ...

Erkheim: Ein Ort kämpft gegen den Strukturwandel |  ...
Alter Brauch: Funkensonntag im Allgäu | Unser Land ...

Alter Brauch: Funkensonntag im Allgäu | Unser Land  ...
Das Gesundheitsministerium warnt vor Shishas

Das Gesundheitsministerium warnt vor Shishas

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gayal (Urform Gaur) im Tierpark Berlin - 09 / 2017 - ...

Sigur Rós - Hamburg Teil 4 - 12.10.2017

Berlin - Fahrt in der Kollwitzstrasse Teil 2 - Juli 2 ...


Alle DPN-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0185.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0147.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0109.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Thunfischfilets von Oceam Steamer Es gibt Salate wo ich mich hinknien könnte. Das ist zum Einen Caesars Salad und eben Thunfischsalat. Wobei bei Letzterem es besonders auf die Zutaten ankommt. Was nützt das schön ... (Hannes Steinbeck, 04.2.2018)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub ... (Bertram Schönemann, 13.1.2018)

 Wäscheduft von Doussy Es gibt Wäschestücke die kann man einfach nicht mit Weichspüler behandeln sonst verlieren sie ihre Eigenschaften. Ich denke da an Geschirrtücher, Handtücher und Bettwäsche.

 Knäckebrot von Trader Joe's Ich bin vor etwa einem Jahr mal sehr entäuscht gewesen als ich Knäckebrot von Trader Joe's classic probierte. Wahrscheinlich hatte man die Rezeptur "verbessert" und seitdem bin ic ... (Hans Niedrhofer, 30.11.2017)

 Haltbare Milch von Weihenstephan Ich bin sonst nicht der 1,5 % Fett-Milch Verbraucher. Aber man sagt erzählt sich, dass Weihenstephan die beste Milch Deutschlands wäre. Und außerdem war sie im Angebot. Als erstes, ... (Hubertus Jagdhammer, 07.11.2017)

 Münchner Weißwurst von Alpenfest Ich weiß ja, die Discounter schaffen ihre Eigenmarken und so war ich bei diesen Weißwürsten in der Dose zuerst auch skeptisch. Allerdings stand noch auf dem Etikett in Bayern hergestell ... (Erwin3, 16.10.2017)

 Fresh Sensation von Denk Mit Ich bin in Sachen Einkauf auch mehr so der Sparer. Und so kaufe ich in Sachen Haushalthygiene mehr so Eigenmarken der Drogeriemarktketten. Im letzten Sommer bin ich so zu Fresh Sen ... (Isolde, 24.9.2017)

 Lebeknödelsuppe von Alpenschmaus UAls ich die Dose umdrehe lese ich E. Zimmermann in Thannhausen. Also die Bude, die auch die leckeren Weißwürste in der Dose macht. Die mit Kalbfleisch, nicht das Zeugs aus Schwein was ... (Susanne Winkler, 02.9.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Teamgeist siegt beim 9. Teamcup der Systemgastronomie (PR-Gateway, 21.02.2018)
(Mynewsdesk) Elmshorn/München ? Am 10. März 2018 ist es wieder soweit: die größte Ausbildungsmeisterschaft für angehende Systemgastronome, der Teamcup der Systemgastronomie, findet zum neunten Mal in der Beruflichen Schule in Elmshorn statt, pünktlich zur INTERNORGA. Organisiert wird der Wettbewerb vom Bundesverband der Systemgastronomie e.V. (BdS) sowie der Beruflichen Schule Elmshorn.



Zu diesem in der Branche einmaligen Wettbewerb haben sich bereits über 100 Auszubildende aus ...

 Mirko Silz ist neues Mitglied im Präsidium des BdS (PR-Gateway, 16.02.2018)
(Mynewsdesk) In seiner Sitzung vom 8. Februar 2018 hat das Präsidium des BdS Mirko Silz zum neuen Präsidiumsmitglied gewählt. Der CEO der L`Osteria GmbH ist seit 1991 in der Systemgastronomie im Management tätig und zählt große Marken wie McDonald?s, Vapiano sowie Coa zu seinen Karrierestationen. Ein besonderes Anliegen ist Silz das abteilungsübergreifende Miteinander sowie die Weiterführung einer starken, wertebasierten Unternehmenskultur.



Mirko Silz zu seinem Ehrenamt: ?Die Sy ...

 First Living: Das neue Online-Portal für Immobilien im Premium-Segment in Berlin. (PR-Gateway, 06.02.2018)
Berliner Unternehmen präsentiert Auswahl hochwertiger Wohnobjekte der besten Maklerhäuser und profiliertesten Projektentwickler in der Hauptstadtregion / Schrittweise Ausweitung des Angebots auf Ballungszentren und andere Regionen Deutschlands.

Die Suche nach hochwertigen Immobilien im Großraum Berlin-Brandenburg zum Kaufen und Mieten wird künftig einfacher, flexibler, schneller und erlebnisorientierter - mit dem Start des neuen Online-Portals firstliving.com.

First Living legt de ...

 SALJOLs Multi-Rollator Page: Multifunktional und vielseitig verwendbar (PR-Gateway, 05.02.2018)
Als "Grillrollator" im Karnevalsumzug

SALJOLs multifunktionaler Wohnraumrollator "Page" bietet neben den rollatortypischen Unterstützungsmöglichkeiten beim Gehen, Stehen und Sitzen viele weitere eher untypische Nutzungsmöglichkeiten. Am 11. Februar wird der Page beispielsweise als "Grillrollator" beim Karnevalsumzug in Bergisch Gladbach genutzt. Die Inklusionsmannschaft eines Fußballvereins verteilt während des Umzugs vom Rollator aus heiße Grillwürste an die Zuschauer.

Das "Speci ...

 TmaxSoft ernennt neuen VP Global Channels (PR-Gateway, 30.01.2018)
Der erfahrene Channel Manager Moses Mathuram soll die erfolgreiche internationale Expansion mit dem Ausbau des Partnernetzwerks weiter vorantreiben

München, 30.01.2018 - TmaxSoft, Spezialist für Cloud-, Infrastruktur- und Legacy-Modernisierung, gibt die Ernennung von Moses Mathuram zum Vice President Global Channels and Partnerships bekannt. In der neu geschaffenen Position wird der erfahrene Channel Manager den Softwareanbieter mit sein ...

 Mit gelesenen Büchern sinnvoll und nachhaltig helfen (PR-Gateway, 25.01.2018)
Die Agentur hl-studios aus Erlangen unterstützt bereits zum zweiten Mal den Verein "Buch rettet Leben e.V." in der Metropolregion Nürnberg

Die Mitarbeiter von hl-studios haben wieder eifrig gesammelt und wie vor zwei Jahren mit einer umfangreichen Buchspende das Projekt "Buch rettet Leben" unterstützt. In diesen Tagen wurden nun Hunderte Bücher an Marc Kreidl, Vorstand "Buch rettet Leben e.V." übergeben.

Großer Erfolg über Buchflohmärkte

Die Ehrenamtlichen von "Buch rettet ...

 American Express Kreditkarteninhaber profitieren von nachhaltigen Energieprodukten (PR-Gateway, 22.01.2018)
Kooperation zwischen American Express und dem Energieversorger PST Europe Sales bietet den exklusiven Strom- und Gastarif BluEnergy

München. Der Kreditkartenanbieter American Express ist mit dem Energieversorger PST Europe Sales eine Kooperation für seine Karteninhaber eingegangen. Unter dem Markennamen BluEnergy bietet PST den American Express Kartenmitgliedern einen exklusiven Strom- und Gastarif der neuen Marke PST Pure Energy.



American Express Karteninhaber können so ...

 3 Bücher - 3 Ostdeutsche Schicksale (PR-Gateway, 08.01.2018)
Bewegende Zeitgeschichte

1.) Das Mutmacherbuch ... - von Ost nach West von F.S.

ISBN: 978-3-946834-12-0

Ein Leben wird Geschichte, voller faszinierender Erlebnisse inmitten der Nachkriegszeit, der Spaltung Deutschlands - genauer entspringt es in der ehemaligen DDR, in der vom Kommunismus geprägten Zeit. Aber hier sprießt das Leben und die Gesellschaft kaum anders als im damals geachteten freien Westen der Bundesrepublik.

Hier blickt der Autor (F.S.) mit beflüge ...

 ECG veröffentlicht Energie-Meldefristenkalender 2018 (PR-Gateway, 07.12.2017)
Maßgeschneidertes Beratungsangebot für komplexe Fälle mit dem "ECG Mess- und Meldepflichtenaudit"

Kehl, 07.12.2017 - Die ECG Energie Consulting GmbH, Kehl, hat jetzt ihren Energie-Meldefristenkalender 2018 veröffentlicht. Kostenfrei und detailliert, bietet das bewährte Tool eine schnelle Übersicht über sämtliche energiewirtschaftlichen Termine des kommenden Jahres, die Unternehmen zwingend im Blick behalten müssen, wenn sie die vom Gesetzgeber z.B. über Sondertatbestände und Härtefallrege ...

 Museum Industriekultur Nürnberg: Physikworkshops für Kinder (PR-Gateway, 04.12.2017)
Begleitend zum Lernlabor "Technikland" finden im Museum Industriekultur verschiedene Physikworkshops für Kinder und Jugendliche statt

Das Lernlabor "Technikland - staunen @ lernen" ist noch bis 25. Februar 2018 im Museum Industriekultur in Nürnberg geöffnet. Parallel dazu werden Kindern und Jugendlichen ab dem 9. Dezember verschiedene Physikworkshops angeboten.

Drei spannende Physikworkshops

Es gibt "Spannende Experimente in einem Mikrowellen-Ofen" am Samstag, 9. Dezember ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Jürgen Hardt, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Die Kennzeichnung israelischer Siedlerprodukte führt zu Stigmatisierung / Die EU-Kommission leistet damit Boykott Vorschub!

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern News
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern News:
Wasser auf die Mühlen der Monopolisten?


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Jürgen Hardt, CDU/CSU-Bundestagsfraktion: Die Kennzeichnung israelischer Siedlerprodukte führt zu Stigmatisierung / Die EU-Kommission leistet damit Boykott Vorschub!