Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 350 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.962
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Der monatliche Beitrag an das Fitnessstudio, der Spotify Account oder das Zeitungs-Abonnement, die wöchentliche Ökokiste, und die Software-as-a-Service Lösung - Produkte oder Dienstleistungen, die regelmäßig genutzt werden, können seit Jahren bequem über ein Abonnement gebucht werden. Jetzt wird das Konzept zum Trend und bekommt dabei auch einen eigenen Namen: Abo-Commerce (bekannt auch unter: Subscription Economy). Woher kommt der Erfolg? Und welche Konsequenzen hat das Modell für das anbietende Unternehmen? Diese Fragen beleuchtet GoCardless , Experte für regelmäßige Zahlungen im Lastschriftverfahren.

Was steckt hinter dem neuen Trend "Abo-Commerce"?

Das Abo-Modell ist kein neues Konzept. 2008 wurden 70 Prozent aller Exemplare deutscher Tageszeitungen als Abonnement verkauft. Was genau ist jetzt anders? Im Zuge der Digitalisierung eröffnen sich neue Möglichkeiten für innovative Geschäftsmodelle: Vom Video-Streaming, der online Bestellung von regelmäßig gelieferten Lebensmitteln, bis hin zum Software-as-a-Service Modell. Eine Studie des Software-Anbieters Zuora und IDG Business Research Services zu dieser Entwicklung hat ergeben, dass 84 Prozent der Befragten überzeugt sind, dass sich gerade eine Verlagerung von Produkten hin zu Services vollzieht.

Diese Form des Konsums ist in den meisten Fällen ressourcenschonend, komfortabel für den Kunden und im Idealfall mit einer langfristigen Beziehungen zwischen Anbieter und Kunden verbunden. Für viele Unternehmen ist das Konzept so attraktiv, dass sich sowohl traditionelle Industrien, wie etwa die Soft- und Hardware-Branche, als auch viele Start-ups dieses Modell aneignen. Doch welche Herausforderungen gilt es bei all diesen Vorteilen zu meistern?

Welche Herausforderungen beinhaltet der Abo-Commerce für Anbieter?

1.Das Abo-Modell setzt eine absolute Service-Mentalität voraus. Der Anbieter verkauft seinen Kunden kein fertiges Produkt, sondern eine Dienstleistung über einen vergleichsweise langen Zeitraum. Das kann für manche Unternehmen eine Chance sein, andere haben Nachholbedarf bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche oder der reibungslosen Abwicklung des Kauf- und Bezahlprozesses.

2.Der "Verkauf auf Raten" ist für den Anbieter mit einer zunächst schwierigen Kombination aus niedrigen Umsätze bei gleichzeitig hohen Marketing- und Akquisekosten verbunden. Wer diese Durststrecke aber übersteht, profitiert von treuen Kunden und wiederkehrenden Umsätzen.

3.Es besteht die Herausforderung, die komplexen internen Prozesse zum Kunden hin so komfortabel, schnell und einfach wie möglich darzustellen. Die digitale Infrastruktur im Hintergrund muss perfekt funktionieren, um Unzufriedenheit auf Kundenseite und interne Ineffizienzen zu vermeiden. Das fängt beim User Interface an und hört beim Zahlungsprozess auf.

Welche Unterstützung gibt es für Anbieter in der Subscription Economy?

Besonders für die Problematik der Infrastruktur gibt es bereits kompetente, auf Abonnements spezialisierte Partner. Das aus den USA stammende Unternehmen Zuora hilft Anbietern, den Überblick über laufende Abonnements zu behalten sowie diese automatisch zu steuern. "Der Erfolg digitaler Geschäftsmodelle basiert nicht nur auf der eigentlichen Innovation, sondern zu einem beträchtlichen Anteil auf den Prozessen hinter den Kulissen. Die Fähigkeit auf Knopfdruck Services modellieren und alles bis in die Rechnungsstellung und Buchhaltung in Echtzeit integrieren zu können, ist elementar für die neue Art der Kundenbeziehung", so Mathias Büttner, Marketingdirektor Zentral- und Osteuropa bei Zuora.

Der Lastschrift-Service-Anbieter GoCardless spezialisiert sich auf wiederkehrende Zahlungen und hilft Unternehmen, ihre Abonnement-Zahlungen leicht und automatisiert einzuziehen. "Das Lastschriftverfahren ist eine optimale Zahlungsmethode für regelmäßige Zahlungen. Das können SaaS-Gebühren sein, wie sie unser Kunde PicDrop monatlich einzieht, die Schreibtischmiete im Coworking Space oder die Mitgliedschaft im CrossFit", so Jutta Frieden, Country Lead Germany von GoCardless.

GoCardless und Zuora kommen mit ihren Lösungen auch zusammen: So können Kunden von beiden Firmen ihre Abonnements über Zuora steuern und die verbundenen, wiederkehrenden Zahlungen über GoCardless einziehen. Damit schlagen Kunden zwei Fliegen mit einer Klappe und profitieren von einem nahtlosen Kundenerlebnis sowie einem beschleunigten Start.

Welche Anbieter sind im Abo-Commerce auf dem Markt? Hier eine Auswahl:

-Bloomydays, Blumen im Abo

-Picdrop, Bild-Versand-Service für Fotografen

-Cobot, Coworking Spaces

-PiTea, Tee im Abo

-Say Bye Buy, Gadgets nutzen statt besitzen

-Foodist, Monatlich Delikatessen essen

-MeineSpielzeugkiste, Regelmäßig neue Spielsachen

-Glossybox, Kosmetikprodukte im Abo
GoCardless ist Experte für Lastschriften: Mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Jährlich verarbeitet GoCardless bereits mehr als eine Milliarde Euro für über 12.000 Unternehmen - vom lokalen Fitness-Studio bis hin zu Großkonzernen wie die Financial Times. Die Vorteile für Nutzer sind der Zugang zu internationalen Lastschriftzahlungen, die Verminderung fehlschlagender Zahlungen sowie das Eliminieren manueller veralteter Prozesse - und das zu transparenten Gebühren.

GoCardless wurde im Jahr 2011 in der FinTech-Metropole London gegründet. Das Unternehmen wird mit 12 Millionen US-Dollar von namhaften Investoren unterstützt, darunter Balderton Capital, Accel Partners, Passion Capital und Y Combinator. Im November 2014 wurde GoCardless von der britischen Regierung in die Liste der "Future Fifty" aufgenommen.
GoCardless Ltd.
Jutta Frieden
338-346 Goswell Road
EC1V 7LQ London
+49 30 5683 73022

www.gocardless.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlinger Straße 42A
80331 München
gocardless@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Der monatliche Beitrag an das Fitnessstudio, der Spotify Account oder das Zeitungs-Abonnement, die wöchentliche Ökokiste, und die Software-as-a-Service Lösung - Produkte oder Dienstleistungen, die regelmäßig genutzt werden, können seit Jahren bequem über ein Abonnement gebucht werden. Jetzt wird das Konzept zum Trend und bekommt dabei auch einen eigenen Namen: Abo-Commerce (bekannt auch unter: Subscription Economy). Woher kommt der Erfolg? Und welche Konsequenzen hat das Modell für das anbietende Unternehmen? Diese Fragen beleuchtet GoCardless , Experte für regelmäßige Zahlungen im Lastschriftverfahren.

Was steckt hinter dem neuen Trend "Abo-Commerce"?

Das Abo-Modell ist kein neues Konzept. 2008 wurden 70 Prozent aller Exemplare deutscher Tageszeitungen als Abonnement verkauft. Was genau ist jetzt anders? Im Zuge der Digitalisierung eröffnen sich neue Möglichkeiten für innovative Geschäftsmodelle: Vom Video-Streaming, der online Bestellung von regelmäßig gelieferten Lebensmitteln, bis hin zum Software-as-a-Service Modell. Eine Studie des Software-Anbieters Zuora und IDG Business Research Services zu dieser Entwicklung hat ergeben, dass 84 Prozent der Befragten überzeugt sind, dass sich gerade eine Verlagerung von Produkten hin zu Services vollzieht.

Diese Form des Konsums ist in den meisten Fällen ressourcenschonend, komfortabel für den Kunden und im Idealfall mit einer langfristigen Beziehungen zwischen Anbieter und Kunden verbunden. Für viele Unternehmen ist das Konzept so attraktiv, dass sich sowohl traditionelle Industrien, wie etwa die Soft- und Hardware-Branche, als auch viele Start-ups dieses Modell aneignen. Doch welche Herausforderungen gilt es bei all diesen Vorteilen zu meistern?

Welche Herausforderungen beinhaltet der Abo-Commerce für Anbieter?

1.Das Abo-Modell setzt eine absolute Service-Mentalität voraus. Der Anbieter verkauft seinen Kunden kein fertiges Produkt, sondern eine Dienstleistung über einen vergleichsweise langen Zeitraum. Das kann für manche Unternehmen eine Chance sein, andere haben Nachholbedarf bei der Umsetzung individueller Kundenwünsche oder der reibungslosen Abwicklung des Kauf- und Bezahlprozesses.

2.Der "Verkauf auf Raten" ist für den Anbieter mit einer zunächst schwierigen Kombination aus niedrigen Umsätze bei gleichzeitig hohen Marketing- und Akquisekosten verbunden. Wer diese Durststrecke aber übersteht, profitiert von treuen Kunden und wiederkehrenden Umsätzen.

3.Es besteht die Herausforderung, die komplexen internen Prozesse zum Kunden hin so komfortabel, schnell und einfach wie möglich darzustellen. Die digitale Infrastruktur im Hintergrund muss perfekt funktionieren, um Unzufriedenheit auf Kundenseite und interne Ineffizienzen zu vermeiden. Das fängt beim User Interface an und hört beim Zahlungsprozess auf.

Welche Unterstützung gibt es für Anbieter in der Subscription Economy?

Besonders für die Problematik der Infrastruktur gibt es bereits kompetente, auf Abonnements spezialisierte Partner. Das aus den USA stammende Unternehmen Zuora hilft Anbietern, den Überblick über laufende Abonnements zu behalten sowie diese automatisch zu steuern. "Der Erfolg digitaler Geschäftsmodelle basiert nicht nur auf der eigentlichen Innovation, sondern zu einem beträchtlichen Anteil auf den Prozessen hinter den Kulissen. Die Fähigkeit auf Knopfdruck Services modellieren und alles bis in die Rechnungsstellung und Buchhaltung in Echtzeit integrieren zu können, ist elementar für die neue Art der Kundenbeziehung", so Mathias Büttner, Marketingdirektor Zentral- und Osteuropa bei Zuora.

Der Lastschrift-Service-Anbieter GoCardless spezialisiert sich auf wiederkehrende Zahlungen und hilft Unternehmen, ihre Abonnement-Zahlungen leicht und automatisiert einzuziehen. "Das Lastschriftverfahren ist eine optimale Zahlungsmethode für regelmäßige Zahlungen. Das können SaaS-Gebühren sein, wie sie unser Kunde PicDrop monatlich einzieht, die Schreibtischmiete im Coworking Space oder die Mitgliedschaft im CrossFit", so Jutta Frieden, Country Lead Germany von GoCardless.

GoCardless und Zuora kommen mit ihren Lösungen auch zusammen: So können Kunden von beiden Firmen ihre Abonnements über Zuora steuern und die verbundenen, wiederkehrenden Zahlungen über GoCardless einziehen. Damit schlagen Kunden zwei Fliegen mit einer Klappe und profitieren von einem nahtlosen Kundenerlebnis sowie einem beschleunigten Start.

Welche Anbieter sind im Abo-Commerce auf dem Markt? Hier eine Auswahl:

-Bloomydays, Blumen im Abo

-Picdrop, Bild-Versand-Service für Fotografen

-Cobot, Coworking Spaces

-PiTea, Tee im Abo

-Say Bye Buy, Gadgets nutzen statt besitzen

-Foodist, Monatlich Delikatessen essen

-MeineSpielzeugkiste, Regelmäßig neue Spielsachen

-Glossybox, Kosmetikprodukte im Abo
GoCardless ist Experte für Lastschriften: Mit seinem innovativen Zahlungsnetzwerk ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, wiederkehrende Zahlungen einfach und automatisiert abzuwickeln. Jährlich verarbeitet GoCardless bereits mehr als eine Milliarde Euro für über 12.000 Unternehmen - vom lokalen Fitness-Studio bis hin zu Großkonzernen wie die Financial Times. Die Vorteile für Nutzer sind der Zugang zu internationalen Lastschriftzahlungen, die Verminderung fehlschlagender Zahlungen sowie das Eliminieren manueller veralteter Prozesse - und das zu transparenten Gebühren.

GoCardless wurde im Jahr 2011 in der FinTech-Metropole London gegründet. Das Unternehmen wird mit 12 Millionen US-Dollar von namhaften Investoren unterstützt, darunter Balderton Capital, Accel Partners, Passion Capital und Y Combinator. Im November 2014 wurde GoCardless von der britischen Regierung in die Liste der "Future Fifty" aufgenommen.
GoCardless Ltd.
Jutta Frieden
338-346 Goswell Road
EC1V 7LQ London
+49 30 5683 73022

www.gocardless.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlinger Straße 42A
80331 München
gocardless@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kosmetik News, Kosmetik Infos & Kosmetik Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

München: Bundesweite GEZ-Demo in München am 30. Mai ...

München: Bundesweite GEZ-Demo in München am 30. Mai ...
München: Münchner Sicherheitskonferenz | Demo (13.2 ...

München: Münchner Sicherheitskonferenz | Demo (13.2 ...
Neuschwanstein: Superbauten - Schloss Neuschwanstei ...

Neuschwanstein: Superbauten - Schloss Neuschwanstei ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0105.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0161.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Geschenk-Abonnements auf 12geschenke.de
Beschreibung: Geschenk-Abonnements in 10 Bereichen wie Bier, Wein, Pralinen und Käse - die in den Geschenken enthaltenen Produkte werden so ausgesucht, dass ein Überlick über qualitativ hochwertige Erzeugnisse aus dem jeweiligen Produktbereich entsteht - unterstützt durch eine Zeitung in jeder Sendung.
Zusätzlich können Kunden Sendungen aus verschiedenen Produktbereichen zu einem Wunsch-Geschenk mischen!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1681 Link bewerten Kategorie: Geschenke - Tipps


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das neue Gesundheitsmagazin erhältlich am Kiosk: \'\'Dr. Switzers Natürlich gesund leben\'\' (PR-Gateway, 16.07.2020)
Naturmedizin - Vitalkost - Wildkräuter Vitalkost - Ayurveda

Die neue Ausgabe des Dr. Switzers Natürlich gesund leben Magazin erscheint ab 24. Juli 2020 an allen Bahnhofs-Kiosken und vielen sortierten Kiosken in Deutschland und Österreich.

Sie können das Magazin auch einzeln beim Gesundheit Verlag bestellen.

Vorschau auf das Sommer/Herbst-Magazin:

Das Thema der aktuellen Ausgabe: Immunsystem stärken

Notizen und Tipps: Brunnenkresse, die Unbekannte - Risiko vo ...

 everstox expandiert und ermöglicht Wachstum für innovative E-Commerce-Unternehmen aus dem Sport und Health-Care-Segment (PR-Gateway, 25.06.2020)
Angles90 und mybacs profitieren von automatisierter Lager- und Lieferlogistik sowie der Skalierbarkeit der everstox Plattform

München, 25. Juni 2020 - everstox, ein erfolgreiches Münchner Start-up und deutschlandweit erster Anbieter flexibler API-basierter Lager- und Lieferlösungen, gibt zwei neue Kunden für seine Logistics-as-a-Service-Plattform bekannt: Die beiden E-Commerce-Anbieter Angels90 und mybacs steuern gemeinsam mit everstox die Logistikprozesse ihre bestehenden Vertriebskanäle ...

 Kundenbeziehungen werden für Softwareanbieter zum Schlüsselfaktor (PR-Gateway, 09.12.2019)
Flexera-Report zeigt eine wachsende Nachfrage nach Einblick in Nutzungsdaten

München, 9. Dezember 2019 - Im Software- und IoT-Bereich bleibt der Kunde König. Die Zeiten in denen Hersteller einmalig ein Produkt verkauften sind lange vorbei. Insbesondere bei Abonnements und nutzungsbasierten Geschäftsmodellen gilt es vielmehr, den Mehrwert einer Lösung kontinuierlich unter Beweis zu stellen. Das verändert nicht nur die Beziehung zwischen Kunden und Anbietern radikal, sondern macht Nutzungse ...

 Apps im Auto: GuardKnox gibt Patent für serviceorientierte Architektur (SOA) bekannt (PR-Gateway, 08.01.2019)
SOA bildet die Grundlage für die Zukunft sicherer Abo-basierter Dienste und die Individualisierung von vernetzten und autonomen Fahrzeugen

LAS VEGAS/MÜNCHEN, 08. Januar 2019. GuardKnox Cyber Technologies Ltd. , ein führender Anbieter von Hard- und Softwarelösungen für vernetzte und autonome Fahrzeuge sowie für Cybersicherheit im Automobilbereich, gab heute auf der CES 2019 in Las Vegas sein zweites Patent für seine Services Oriented Architecture (SOA) bekannt.

Das Unternehmen hält ...

 Metabo: Mehr Leistung, mehr Freiheit, mehr Möglichkeiten - Metabo präsentiert auf der BAU die Vielfalt der Kabelfreien Baustelle (PR-Gateway, 03.12.2018)
"Alles geht mit Akku", sagt Horst W. Garbrecht, CEO von Metabo. Und wie das geht, zeigt der Nürtinger Elektrowerkzeug-Hersteller mit seinem breiten Angebot an Akku-Maschinen auf der Messe BAU in München.

Mit dem herstellerübergreifenden Akku-System Cordless Alliance System (CAS) sind professionelle Anwender dabei flexibel wie nie zuvor.

Die Messe BAU ist groß, und das gilt auch für die Anzahl der Hersteller, die hier ihre Neuheiten präsentieren. Für die Elektrowerkzeug-Branche u ...

 ARLO SMART JETZT AUCH IN DEUTSCHLAND VERFÜGBAR - NEUER ABO-SERVICEPLAN LIEFERT PERSONALISIERTE, INDIVIDUELL RELEVANTE BENACHRICHTIGUNGEN FÜR USER VON (PR-Gateway, 22.11.2018)
Der Abonnement-Überwachungsdienst von Arlo bietet jetzt branchenweit erstmals Erkennungsfunktionen, die es Benutzern ermöglichen, verdächtige Objekte mit der Kamera zu erkennen und gleichzeitig unerwünschte Warnmeldungen zu unterdrücken.

München - 21. November 2018 - Arlo Technologies, Inc. (NYSE: ARLO), weltweit führender Anbieter von vernetzten Kameras und Sicherheits-Systemen für Smart Homes, gibt bekannt, dass sein Arlo Smart Serviceplan für die Familie der Arlo Kameras ab sofort auch ...

 Dan Smoot wird Riverbeds erster Chief Customer Officer (PR-Gateway, 03.07.2018)
Dan Smoot hat weltweite Erfahrung im Bereich Kundenerfolg, Sales und Operations;
Er wird sicherstellen, dass Kunden den größtmöglichen Mehrwert und die bestmögliche Performance aus ihren Riverbed Investments herauszuholen

München, 02. Juli 2018 - Riverbed Technology, die Digital Performance Company, ernennt Dan Smoot zum ersten Chief Customer Officer des Unternehmens. Er wird direkt an CEO Paul Mountford berichten. Dan Smoot war zuvor leitender Angestellter bei Salesforce und wird si ...

 Metabo: Ein Akku für alles - Neun Elektrowerkzeug-Hersteller präsentieren mit CAS ein gemeinsames Akku-System (PR-Gateway, 27.06.2018)
Doppelte Freiheit für professionelle Anwender in Handwerk und Industrie: Mit dem Akku-System können sie nicht nur kabellos arbeiten, sondern auch die Maschinen verschiedener Hersteller nutzen.

Von weitem erinnert der thyssenkrupp-Testturm in Rottweil ein bisschen an einen Bohrer. Das passt, findet Horst Garbrecht, Geschäftsführer (CEO) von Metabo. Denn Garbrecht und die Geschäftsführer der Unternehmen Rothenberger, Mafell, Eisenblätter, Collomix, Haaga, Starmix, Eibenstock und Steinel lei ...

 GFI Software startet GFI Unlimited - Ein revolutionäres Abo-Modell für Unternehmenssoftware (PR-Gateway, 04.04.2018)
Brandneuer Softwarekatalog ändert die Software-Landschaft kleiner und mittelständischer Unternehmen mit einem wachsenden Portfolio an Netzwerksicherheits- und Kommunikationslösungen zu einem fixen Preis

München, 4. April 2018 - GFI Software stellt heute sein revolutionäres Abo-Modell GFI Unlimited vor. Das wegweisende dabei: es bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen Zugang zu geschäftswichtiger Netzwerksicherheits- und Kommunikationssoftware zum Pauschalbetrag. Diese innovative ...

 Blumenversender Valentins kooperiert mit Zeitschrift ma vie (PR-Gateway, 12.02.2018)
Den Auftakt bildet ein eigens von der Redaktion der Zeitschrift ausgewählter Winter-Blumenstrauß zum Preis von 24,99 Euro.

Der zu BurdaDirect gehörende Online-Blumenversender Valentins hat eine Kooperation mit der Zeitschrift "ma vie" aus der Verlagsgruppe Burda Life vereinbart. Den Auftakt bildet ein eigens von der Redaktion der Zeitschrift ausgewählter Winter-Blumenstrauß zum Preis von 24,99 Euro. Er wird locker gebunden versandt und eignet sich bestens zum Selbstarrangieren.

...

Werbung bei Bayern-247.de:





Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Abo-Commerce - Was steckt hinter dem neuen Trend?