Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 348 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.875
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Kreis Lippe modernisiert Backup-Prozesse mit Quantum DXi-Appliances und Veeam Software

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 06. April 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Das Kreisgebiet im Nordosten Nordrhein-Westfalens meistert Herausforderungen des kontinuierlichen Datenwachstums, zunehmender Servervirtualisierung und neuer Backup Anwendungen

München, 06. April 2016 - Der Kreis Lippe, Kreisgebiet im Regierungsbezirk Detmold (Ostwestfalen-Lippe), nutzt eine Kombination aus Quantum DXi Deduplizierungsappliances mit Veeam Verfügbarkeitslösungen, um seine expansive virtualisierte Serverumgebung zu sichern. Dank der Modernisierung konnten das starke Datenwachstum, höherer Verwaltungsaufwand durch zusätzliche Aufgabenbereiche und technologische Weiterentwicklungen erfolgreich bewältigt werden. Die gesamte Organisation profitiert von den modernisierten Backup- und Wiederherstellungsprozessen: Die erforderliche Zeit für Restores konnte halbiert werden, wodurch Ressourcen für den Support der übrigen IT-Infrastruktur frei wurden.



"Für uns ist die Kombination aus DXi Deduplizierungsappliances und Veeam einfach ideal", sagt Tim Veers, Teamleiter der IT-Abteilung beim Kreis Lippe. "Das Backup läuft zuverlässig und Veeam stellt sicher, dass die VM-Server täglich gesichert werden. Wir fühlen wir uns wieder deutlich sicherer. Die Systeme laufen stabil, wir erzielen gute Backupraten und können dank der sehr hohen Deduplizierungsraten mehrere Backup-Sätze vorhalten."

Weiterentwicklung der Systeme sorgt für Komplexität im Datensicherungsprozess

Der Kreis Lippe gehört zum Regierungsbezirk Detmold. Für die 16 Städte und Gemeinden übernimmt die Kreisverwaltung eine Reihe essentieller Aufgaben. Die IT-Abteilung des Kreises ist für die Verwaltung von insgesamt 1500 Endgeräten zuständig. Der sicheren Aufbewahrung der generierten Daten kommt dabei besondere Bedeutung zu. Als sich die Serverumgebung weiterentwickelte, wurde die Sicherung der Daten zu einer dauerhaften Herausforderung; die Wiederherstellung von Daten war zudem komplex und zeitaufwändig.

Mithilfe des Systemintegrators PMCS aus Bad Camberg integrierte der Kreis Lippe zwei Quantum Deduplizierungsappliances: Eine Appliance wurde im Kreishaus installiert, eine zweite mit weniger Speicherkapazität fand ihren Platz im Feuerwehrausbildungszentrum in Lemgo. Die Backups wurden nun jede Nacht über die bestehende Backupsoftware auf die erste DXi geschrieben und tagsüber auf die zweite Appliance repliziert, um für einen Katastrophenfall vorbereitet zu sein. Nachdem die bestehende Backup Software bei der Sicherung der virtuellen Maschinen (VM"s) zunehmend Probleme bereitete - manche Jobs wurden nur teilweise ausgeführt oder gar nicht erst begonnen - entschied sich das IT-Team für die Anschaffung einer neuen Verfügbarkeits-Software von Veeam.

Schließlich setzte das Team auch Veeam Endpoint Backup ein, um die physische Server zu sichern, die Backup-Fenster zu verkleinern und die Datenwiederherstellung zu beschleunigen.

IT-Team adressiert Herausforderung des konstanten Datenwachstums

In 2014 folgte die nächste Herausforderung für den Kreis: Als die Verwaltung des Jobcenters den Aufgabenbereich der IT-Abteilung erweiterte, sah sich das Team einem starken Datenwachstum gegenüber. Hinzu kam, dass sich im Bereich der Geoinformationssysteme die Qualität topografischer Karten und Luftbilder verbesserte, wodurch sich das Datenvolumen fast über Nacht verdoppelte. Die IT-Abteilung des Kreis" Lippe entschied sich für den Einsatz einer zusätzlichen DXi-Deduplizierungsappliance mit höheren Kapazitäten, schnellerem Durchsatz und erweiterter Skalierbarkeit. Heute umfasst die Umgebung 15 physische Server und über 180 virtuelle Maschinen (VMs), deren Daten von über 1.500 separaten Endgeräten in über 40 Außenstellen genutzt werden.

Backups werden nun über Nacht fertiggestellt. Am folgenden Morgen startet der Replikationsprozess von der ersten DXi auf die zweite Deduplizierungsappliance im Kreishaus. Gleichzeitig werden die Daten auf die Appliance nach Lemgo repliziert. Auch die Daten von Lemgo finden ihren Weg über den Replikationsprozess ins Kreishaus, sodass an allen Standorten ein vollständiger Backupsatz vorliegt. Mit der neuen DXi werden Deduplizierungsraten von 29:1 erzielt, die Bandbreitenersparnis liegt bei bis zu 136:1. Der gesamte Replikationsprozess ist innerhalb von nur 30 Minuten abgeschlossen. Für die langfristige Datensicherung nutzt der Kreis zudem eine Quantum Scalar i500 Tape Library.

Eines der positiven Ergebnisse des modernisierten Backup- und Recovery-Prozesses ist der geringere zeitliche Aufwand für die Verwaltung der Backups. So hat das IT-Team mehr Zeit für die Betreuung anderer IT-Support Anfragen.

Zitate

"Organisationen wie der Kreis Lippe sehen sich großen Veränderungen innerhalb ihrer technologischen Infrastruktur ausgesetzt, die sie zum Umdenken in Bezug auf die Speicherung und Sicherung ihrer Daten bewegen", sagt Doug Hazelman, Vice President Product Strategy, Veeam. "Die Kombination aus Veeam Verfügbarkeitslösungen und Quantum Storage bietet eine skalierbare Lösung, die den Wert der Daten über den gesamten Lebenszyklus maximiert."

"Weltweit sind IT-Abteilungen gefordert ihre Datenverfügbarkeit für virtualisierte Umgebungen aufrechtzuerhalten", so Robert Clark, Senior Vice President, Product Operations bei Quantum. "Durch die Kombination von Quantum Disk mit Veeam"s einzigartigen Funktionen hat der Kreis Lippe einen Weg gefunden das wachsende Datenvolumen seiner VM"s zu sichern."

Weiterführende Informationen:

-Lesen Sie den vollständigen Kundenbericht des Kreis" Lippe: http://www.quantum.com/de/customerstories/districtoflippe/index.aspx

-Eine Lösungsübersicht des Quantum-Veeam Ansatzes zur Sicherung von VM"s finden Sie hier: https://iq.quantum.com/exLink.asp?23012080OK59J98I104472732

-Ein Dokument zur Validierung der kombinierten Veeam und Quantum DXi-Lösung können Sie hier herunterladen: www.quantum.com/pr/veeam-dxi-validation
Über Quantum
Quantum ist ein führender Experte für Scale-Out Storage, Archivierung und Datensicherung. Die StorNext 5 Lösungen unterstützen moderne Workflows, Echtzeit-Kollaboration und halten Inhalte leicht zugänglich für die zukünftige Verwendung vor. Mehr als 100.000 Kunden von kleineren Unternehmen bis multinationalen Konzernen vertrauten auf Quantum, wenn es um anspruchsvollste Content Workflow-Anforderungen geht, darunter namhafte Filmstudios, große Rundfunkanstalten und innovative Produzenten von digitalen Inhalten. Mit Quantum können Kunden sicher sein (Be Certain), das sie über die optimalen End-to-End-Speicher-Lösungen für das Management ihrer digitalen Vermögenswerte verfügen - von Ingest, über Produktion bis zur Bereitstellung und langfristigen Vorhaltung. Erfahren Sie wie: www.quantum.com/de/customerstories
Quantum GmbH
Christine Bachmayer
Willy-Brandt-Allee 4
81829 München
+49 / (0) 89-94 303 - 0

http://www.quantum.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Anna Erhardt
Claudius-Keller-Str. 3c
81829 München
quantum@maisberger.com
089/419599-65
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Kreisgebiet im Nordosten Nordrhein-Westfalens meistert Herausforderungen des kontinuierlichen Datenwachstums, zunehmender Servervirtualisierung und neuer Backup Anwendungen

München, 06. April 2016 - Der Kreis Lippe, Kreisgebiet im Regierungsbezirk Detmold (Ostwestfalen-Lippe), nutzt eine Kombination aus Quantum DXi Deduplizierungsappliances mit Veeam Verfügbarkeitslösungen, um seine expansive virtualisierte Serverumgebung zu sichern. Dank der Modernisierung konnten das starke Datenwachstum, höherer Verwaltungsaufwand durch zusätzliche Aufgabenbereiche und technologische Weiterentwicklungen erfolgreich bewältigt werden. Die gesamte Organisation profitiert von den modernisierten Backup- und Wiederherstellungsprozessen: Die erforderliche Zeit für Restores konnte halbiert werden, wodurch Ressourcen für den Support der übrigen IT-Infrastruktur frei wurden.



"Für uns ist die Kombination aus DXi Deduplizierungsappliances und Veeam einfach ideal", sagt Tim Veers, Teamleiter der IT-Abteilung beim Kreis Lippe. "Das Backup läuft zuverlässig und Veeam stellt sicher, dass die VM-Server täglich gesichert werden. Wir fühlen wir uns wieder deutlich sicherer. Die Systeme laufen stabil, wir erzielen gute Backupraten und können dank der sehr hohen Deduplizierungsraten mehrere Backup-Sätze vorhalten."

Weiterentwicklung der Systeme sorgt für Komplexität im Datensicherungsprozess

Der Kreis Lippe gehört zum Regierungsbezirk Detmold. Für die 16 Städte und Gemeinden übernimmt die Kreisverwaltung eine Reihe essentieller Aufgaben. Die IT-Abteilung des Kreises ist für die Verwaltung von insgesamt 1500 Endgeräten zuständig. Der sicheren Aufbewahrung der generierten Daten kommt dabei besondere Bedeutung zu. Als sich die Serverumgebung weiterentwickelte, wurde die Sicherung der Daten zu einer dauerhaften Herausforderung; die Wiederherstellung von Daten war zudem komplex und zeitaufwändig.

Mithilfe des Systemintegrators PMCS aus Bad Camberg integrierte der Kreis Lippe zwei Quantum Deduplizierungsappliances: Eine Appliance wurde im Kreishaus installiert, eine zweite mit weniger Speicherkapazität fand ihren Platz im Feuerwehrausbildungszentrum in Lemgo. Die Backups wurden nun jede Nacht über die bestehende Backupsoftware auf die erste DXi geschrieben und tagsüber auf die zweite Appliance repliziert, um für einen Katastrophenfall vorbereitet zu sein. Nachdem die bestehende Backup Software bei der Sicherung der virtuellen Maschinen (VM"s) zunehmend Probleme bereitete - manche Jobs wurden nur teilweise ausgeführt oder gar nicht erst begonnen - entschied sich das IT-Team für die Anschaffung einer neuen Verfügbarkeits-Software von Veeam.

Schließlich setzte das Team auch Veeam Endpoint Backup ein, um die physische Server zu sichern, die Backup-Fenster zu verkleinern und die Datenwiederherstellung zu beschleunigen.

IT-Team adressiert Herausforderung des konstanten Datenwachstums

In 2014 folgte die nächste Herausforderung für den Kreis: Als die Verwaltung des Jobcenters den Aufgabenbereich der IT-Abteilung erweiterte, sah sich das Team einem starken Datenwachstum gegenüber. Hinzu kam, dass sich im Bereich der Geoinformationssysteme die Qualität topografischer Karten und Luftbilder verbesserte, wodurch sich das Datenvolumen fast über Nacht verdoppelte. Die IT-Abteilung des Kreis" Lippe entschied sich für den Einsatz einer zusätzlichen DXi-Deduplizierungsappliance mit höheren Kapazitäten, schnellerem Durchsatz und erweiterter Skalierbarkeit. Heute umfasst die Umgebung 15 physische Server und über 180 virtuelle Maschinen (VMs), deren Daten von über 1.500 separaten Endgeräten in über 40 Außenstellen genutzt werden.

Backups werden nun über Nacht fertiggestellt. Am folgenden Morgen startet der Replikationsprozess von der ersten DXi auf die zweite Deduplizierungsappliance im Kreishaus. Gleichzeitig werden die Daten auf die Appliance nach Lemgo repliziert. Auch die Daten von Lemgo finden ihren Weg über den Replikationsprozess ins Kreishaus, sodass an allen Standorten ein vollständiger Backupsatz vorliegt. Mit der neuen DXi werden Deduplizierungsraten von 29:1 erzielt, die Bandbreitenersparnis liegt bei bis zu 136:1. Der gesamte Replikationsprozess ist innerhalb von nur 30 Minuten abgeschlossen. Für die langfristige Datensicherung nutzt der Kreis zudem eine Quantum Scalar i500 Tape Library.

Eines der positiven Ergebnisse des modernisierten Backup- und Recovery-Prozesses ist der geringere zeitliche Aufwand für die Verwaltung der Backups. So hat das IT-Team mehr Zeit für die Betreuung anderer IT-Support Anfragen.

Zitate

"Organisationen wie der Kreis Lippe sehen sich großen Veränderungen innerhalb ihrer technologischen Infrastruktur ausgesetzt, die sie zum Umdenken in Bezug auf die Speicherung und Sicherung ihrer Daten bewegen", sagt Doug Hazelman, Vice President Product Strategy, Veeam. "Die Kombination aus Veeam Verfügbarkeitslösungen und Quantum Storage bietet eine skalierbare Lösung, die den Wert der Daten über den gesamten Lebenszyklus maximiert."

"Weltweit sind IT-Abteilungen gefordert ihre Datenverfügbarkeit für virtualisierte Umgebungen aufrechtzuerhalten", so Robert Clark, Senior Vice President, Product Operations bei Quantum. "Durch die Kombination von Quantum Disk mit Veeam"s einzigartigen Funktionen hat der Kreis Lippe einen Weg gefunden das wachsende Datenvolumen seiner VM"s zu sichern."

Weiterführende Informationen:

-Lesen Sie den vollständigen Kundenbericht des Kreis" Lippe: http://www.quantum.com/de/customerstories/districtoflippe/index.aspx

-Eine Lösungsübersicht des Quantum-Veeam Ansatzes zur Sicherung von VM"s finden Sie hier: https://iq.quantum.com/exLink.asp?23012080OK59J98I104472732

-Ein Dokument zur Validierung der kombinierten Veeam und Quantum DXi-Lösung können Sie hier herunterladen: www.quantum.com/pr/veeam-dxi-validation
Über Quantum
Quantum ist ein führender Experte für Scale-Out Storage, Archivierung und Datensicherung. Die StorNext 5 Lösungen unterstützen moderne Workflows, Echtzeit-Kollaboration und halten Inhalte leicht zugänglich für die zukünftige Verwendung vor. Mehr als 100.000 Kunden von kleineren Unternehmen bis multinationalen Konzernen vertrauten auf Quantum, wenn es um anspruchsvollste Content Workflow-Anforderungen geht, darunter namhafte Filmstudios, große Rundfunkanstalten und innovative Produzenten von digitalen Inhalten. Mit Quantum können Kunden sicher sein (Be Certain), das sie über die optimalen End-to-End-Speicher-Lösungen für das Management ihrer digitalen Vermögenswerte verfügen - von Ingest, über Produktion bis zur Bereitstellung und langfristigen Vorhaltung. Erfahren Sie wie: www.quantum.com/de/customerstories
Quantum GmbH
Christine Bachmayer
Willy-Brandt-Allee 4
81829 München
+49 / (0) 89-94 303 - 0

http://www.quantum.com

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Anna Erhardt
Claudius-Keller-Str. 3c
81829 München
quantum@maisberger.com
089/419599-65
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Kreis Lippe modernisiert Backup-Prozesse mit Quantum DXi-Appliances und Veeam Software

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kreis Lippe modernisiert Backup-Prozesse mit Quantum DXi-Appliances und Veeam Software" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Heynckes nach Bayern-Aus gegen Real Madrid: „Wir wa ...

Heynckes nach Bayern-Aus gegen Real Madrid: „Wir wa ...
Freibadsaison in München vorzeitig eröffnet

Freibadsaison in München vorzeitig eröffnet
Mit der Kippa durch München - ist in München Antise ...

Mit der Kippa durch München - ist in München Antise ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0173.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0133.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0091.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bayern
Der Freistaat Bayern ist ein Land im Südosten der Bundesrepublik Deutschland. Es ist das flächengrößte Land und steht nach der Einwohnerzahl hinter Nordrhein-Westfalen an zweiter Stelle. Im Süden und Südosten grenzt Bayern an Österreich, im Osten an Tschechien, im Westen an Baden-Württemberg, im Nordwesten an Hessen, im Norden an Thüringen und im Nordosten an Sachsen. Die Hauptstadt Bayerns ist München in Oberbayern. Bayern liegt im oberdeutschen Sprachraum. Traditionell gliedert es sich in d ...

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Frankreich News, Infos & Tipps auf frankreich-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen Frankreich News, Infos & Tipps!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 1340 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Kreuzfahrt News, Infos & Tipps auf kreuzfahrten-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps zu Kreuzfahrten!
Hinzugefügt am: 09.10.2011 Besucher: 947 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Söder und die Kreuze... (HorstSeehofer, 18.07.2018)

 Fleischpflanzerl und Kren (Aaron1, 29.05.2017)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber jetzt hat Bayern wie alle anderen erst mal an Corona zu knabbern. Und wie es scheint hat Bayern die Sache im Griff. Der Bayrische Ministerpräsident Markus Söder hat im Fernsehen Hilfsmaßnah ... (Lara34, 18.03.2020)

  Ich muss ehrlich zugeben, auch ich habe jahrelang SPD gewählt. Doch dann kam Sozenjudas Schröder ans Ruder. Das war der Beginn des Unterganges der ältesten Partei Deutschlands. Und die Führungs ... (Helmfried, 06.08.2019)

 Harte Arbeit, Kreativität und Durchhaltevermögen. Außerdem eine heitere Gelassenheit. Das zeichnet uns Bayern aus (HorstSeehofer, 14.01.2019)

 Servus Bazi Gibt es gerade eine Golf-Welle? Hab das Gefühl es wird gerade irgendwie ein neuer Trend... nicht nur für alte und reiche Männer. In meinem Bekanntenkreishab ich es jetzt auch schon ein ... (Brezelbub, 18.07.2018)

  Ich bin zwar Sachse und von den Bayern mehr gehasst als ein Saupreiß aber ich muss die Altöttinger auch mal in Schutz nehmen. So rückwärts gewandt sie in ihrem Glauben auch erscheinen mögen, im nor ... (Aaron1, 26.02.2016)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 El Tequito von Lidl Laut Etikett, Beer Flavoured Mexican Style, hergestellt in Frankreich. Genau zu Beginn der Sommerzeit hat Lidl wieder „Buntes Beer“ im Angebot. Ich sage immer buntes Bi ... (Gabriele Teichgräber, 18.6.2019)

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

 Cidre de Normandie von Duc de Coer Und wenn dann bei Lidl wieder mal Frankreich gefeiert wird gibt es unter anderem auch Cidre. Es ist eben was anderes als einfacher deutscher Apfelsaft. Und wenn der noch gut geküh ... (Guntram Tormeier, 26.4.2016)

 Schokoriegel – Bounty Mini Ich weiß nicht mehr seit wieviel Jahren ich süchtig bin nach Bounty-Schokoriegeln. Aber eines weiß ich, der, der diese Dinger gebaut hat ist ein Meister der Verführung. Früher konn ... (Olaf Peters, 30.6.2014)

 Kartoffelsorte Solist Da habe ich in meinem engen Freundeskreis einen Biofanatiker. Der war der Meinung, dass ich unbedingt die Kartoffelsorte Solist probieren solle. Ich also beim nächsten Wochenmarktb ... (dietrich david, 06.2.2013)

 Radeberger Pilsner Zu DDR Zeiten war es nicht mein Bier. Nicht weil es schwer zu haben war, es schmeckte einfach nicht so wie ich mir ein Bier vorstellte. Ich habe immer Landskron getrunken. Leider m ... (dietrich david, 24.4.2013)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, 16.04.2024)
Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile

Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 BrandSimpli über Bedeutung und Strategien für effektives Online Reputation Management (PR-Gateway, 13.04.2024)
Wer heute als Unternehmen erfolgreich sein möchte, der sollte beim Online Reputation Management genau hinsehen

Die Reputation von Unternehmen hängt heute stark von deren Online-Auftritt ab. Dieser kann durch das Online Reputation Management gestaltet und verwaltet werden. Dazu gehören unter anderem wichtige Marketing-Strategien wie Monitoring, Feedback-Management und SEO-Optimierung. Ein guter Ruf online kann darüber entscheiden, wie erfolgreich ein Unternehmen auf dem Markt ist und w ...

 nLighten stärkt europäische Präsenz durch strategische Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure (PR-Gateway, 04.04.2024)
Die Übernahme eröffnet neue Märkte für nLighten in Belgien, der Schweiz und Spanien und erweitert die Präsenz in Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden

Amsterdam, 04.04.2024 - nLighten, eine digitale Infrastrukturplattform, gibt die erfolgreiche Übernahme von sieben Edge-Rechenzentren von EXA Infrastructure bekannt. Dieser strategische Schritt stärkt die Position von nLighten als Vorreiter auf dem europäischen Markt fü ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Wenn Sucht das Gehirn kapert (PR-Gateway, 21.03.2024)
Die unterschätzte Gefahr für Gesundheit, Wirtschaft und Gesellschaft

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



In Deutschland wird nicht nur fleißig gearbeitet, sondern auch kräftig konsumiert - von Tabak und Alkohol bis hin zu illegalen Drogen wie Cannabis, Kokain und Amphetaminen. Die Zahlen sind alarmierend: Rauchen allein führt zu rund 127.000 Todesfällen jährlich und 4,4 Millionen Menschen sind tabakabhängig. Alkohol ist ebenfalls ein großes Problem. Z ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Lieler Schlossbrunnen erhält als 14. Unternehmen das Bio-Mineralwasser-Siegel (PR-Gateway, 18.03.2024)


Neumarkt/Liel, 18. März 2024. Erneutes Wachstum bei der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser: Die Lieler Schlossbrunnen Sattler GmbH & Co. KG aus dem Markgräflerland in Baden-Württemberg, erhält für ihre Mineralwassermarke "Lieler Waldquelle" das begehrte Bio-Mineralwasser-Siegel. Damit tragen bereits Getränke von insgesamt 14 deutschen Mineralbrunnenbetrieben das Siegel der Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V.



Das von allen wichtigen Bio-Verbänden wie ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Kreis Lippe modernisiert Backup-Prozesse mit Quantum DXi-Appliances und Veeam Software

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kreis Lippe modernisiert Backup-Prozesse mit Quantum DXi-Appliances und Veeam Software