Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 148 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.567
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 12. Mai 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Branchenveteran repräsentiert 20-jährige Agenturgeschichte auf dem Gebiet digitaler Innovationen für internationale Kunden

Frankfurt/Berlin/München, 12. Mai 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient Plattform, gab heute bekannt, dass Global Chief Technology Officer Ray Velez zum Mitglied der Cannes Lions Innovation Jury 2016 ernannt wurde.

Lions Innovation ist ein zweitägiges Event im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity, das sich um Data und Technologie als kreative Katalysatoren dreht. Ray Velez ist Teil eines hochkarätigen Panels internationaler Juroren, zu dem Data-Spezialisten, kreative Technologen und Innovationsexperten zählen. Lions Innovation findet während des achttägigen Festivals am 21. und 22. Juni statt.

Ray Velez zu seiner Berufung als Jurymitglied: "Seit unserer Gründung hat Razorfish Pionierarbeit für das digitale Zeitalter geleistet, indem wir Kreativität und Technologie zusammengebracht haben. Begonnen hat alles mit der ersten animierten Website im Jahr 1995, später folgte das erste Patent für Online Segment Targeting und Data Innovation. Wie tief Innovation in unserer DNA verankert ist, beweisen wir stets aufs Neue in Form kreativer Arbeiten und neuer Lösungsansätze, die wir für unsere Kunden entwickeln. Ich danke der Cannes Jury für ihre anhaltende Investition in diese Kategorie und fühle mich sehr geehrt, beim diesjährigen Event zu einer solch herausragenden Gruppe von Branchenexperten gehören zu dürfen."

Ray Velez zählt zu den angesehensten Technologen der Branche und ist weithin für seine Fähigkeit bekannt, Geschäftsorganisationen für das Zeitalter des Customer Empowerment neu zu denken und zu gestalten. Seit seinem Start bei Razorfish im Jahr 1998 hat Ray Velez eine hohe Erfolgsbilanz auf dem Gebiet von Softwaretechnologie-Architektur und Engineering vorzuweisen. In diesem Rahmen hat er ein großes Spektrum intellligenter Plattformen angewendet. Ray Velez ist Co-Autor des Bestsellers "Converge: Transforming Business at the Intersection of Marketing and Technology", in dem er erklärt, wie man Geschäftsmodelle von Organisationen rund um den Verbraucher transformiert, indem man Silos aufbricht und die Prinzipien softwaregestützter, agiler Ansätze anwendet.

Auch auf dem diesjährigen Festival werden Razorfish und Contagious gemeinsam auf der Hauptbühne auftreten, diesmal mit der innovativen Präsentation "Cracking the Code of Creativity". In dem Vortrag, der am 20. Juni um 15 Uhr stattfinden wird, analysieren Razorfish und Contagious mithilfe von Data Science die awardprämierten Kreationen der vergangenen 25 Jahre bei den Cannes Lions. Zu diesem Zweck werden zentrale soziale, ökonomische und branchenbezogene Datensets übereinandergelegt und versucht, besonders umstrittene Annahmen, die in der Branche bezüglich Kreativität existieren, zu beweisen bzw. zu widerlegen - und sie gleichermaßen für Agenturen und Kunden festzulegen.

"Kreativität erfordert heutzutage ein großes Verständnis für die Zuhörerschaft, welches man von Rich Data ableitet und mit menschlichen Erkenntnissen zusammenbringt. Mit diesen zentralen Assets können wir innovative Erlebnisse entwickeln, die einen unersetzlichen Nutzen bieten und die Kundenbindung in einem umkämpften Markt erhöhen", so Daniel Bonner, Global Chief Creative Officer bei Razorfish. "Wir sind sehr stolz, am diesjährigen Festival teilnehmen zu dürfen und freuen uns schon darauf, die Organisationen zu feiern, die etwas möglich gemacht haben, das zuvor unmöglich zu sein schien."

Neben Ray Velez werden weitere Vertreter der Publicis.Sapient Plattform als Juroren vor Ort sein. Zu ihnen zählen Carlos Ricque, Senior Vice President of Creative bei DigitasLBi, der in der Cannes Health & Wellness Jury sitzt; Jason Kodish, Global Chief Data Scientist bei DigitasLBi, der die Cannes Creative Data Lions bewertet; DigitasLBi U.K. Executive Creative Director Helen Fuchs, Teil der Digital Craft Jury; Keri Elmsly, Executive Creative Director von SapientNitros Second Story und Juror der Designkategorie sowie Fernando Sosa von SapientNitros La Comunidad, Teil des Press Lions Panel.
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Branchenveteran repräsentiert 20-jährige Agenturgeschichte auf dem Gebiet digitaler Innovationen für internationale Kunden

Frankfurt/Berlin/München, 12. Mai 2016 - Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation und Teil der Publicis.Sapient Plattform, gab heute bekannt, dass Global Chief Technology Officer Ray Velez zum Mitglied der Cannes Lions Innovation Jury 2016 ernannt wurde.

Lions Innovation ist ein zweitägiges Event im Rahmen des Cannes Lions International Festival of Creativity, das sich um Data und Technologie als kreative Katalysatoren dreht. Ray Velez ist Teil eines hochkarätigen Panels internationaler Juroren, zu dem Data-Spezialisten, kreative Technologen und Innovationsexperten zählen. Lions Innovation findet während des achttägigen Festivals am 21. und 22. Juni statt.

Ray Velez zu seiner Berufung als Jurymitglied: "Seit unserer Gründung hat Razorfish Pionierarbeit für das digitale Zeitalter geleistet, indem wir Kreativität und Technologie zusammengebracht haben. Begonnen hat alles mit der ersten animierten Website im Jahr 1995, später folgte das erste Patent für Online Segment Targeting und Data Innovation. Wie tief Innovation in unserer DNA verankert ist, beweisen wir stets aufs Neue in Form kreativer Arbeiten und neuer Lösungsansätze, die wir für unsere Kunden entwickeln. Ich danke der Cannes Jury für ihre anhaltende Investition in diese Kategorie und fühle mich sehr geehrt, beim diesjährigen Event zu einer solch herausragenden Gruppe von Branchenexperten gehören zu dürfen."

Ray Velez zählt zu den angesehensten Technologen der Branche und ist weithin für seine Fähigkeit bekannt, Geschäftsorganisationen für das Zeitalter des Customer Empowerment neu zu denken und zu gestalten. Seit seinem Start bei Razorfish im Jahr 1998 hat Ray Velez eine hohe Erfolgsbilanz auf dem Gebiet von Softwaretechnologie-Architektur und Engineering vorzuweisen. In diesem Rahmen hat er ein großes Spektrum intellligenter Plattformen angewendet. Ray Velez ist Co-Autor des Bestsellers "Converge: Transforming Business at the Intersection of Marketing and Technology", in dem er erklärt, wie man Geschäftsmodelle von Organisationen rund um den Verbraucher transformiert, indem man Silos aufbricht und die Prinzipien softwaregestützter, agiler Ansätze anwendet.

Auch auf dem diesjährigen Festival werden Razorfish und Contagious gemeinsam auf der Hauptbühne auftreten, diesmal mit der innovativen Präsentation "Cracking the Code of Creativity". In dem Vortrag, der am 20. Juni um 15 Uhr stattfinden wird, analysieren Razorfish und Contagious mithilfe von Data Science die awardprämierten Kreationen der vergangenen 25 Jahre bei den Cannes Lions. Zu diesem Zweck werden zentrale soziale, ökonomische und branchenbezogene Datensets übereinandergelegt und versucht, besonders umstrittene Annahmen, die in der Branche bezüglich Kreativität existieren, zu beweisen bzw. zu widerlegen - und sie gleichermaßen für Agenturen und Kunden festzulegen.

"Kreativität erfordert heutzutage ein großes Verständnis für die Zuhörerschaft, welches man von Rich Data ableitet und mit menschlichen Erkenntnissen zusammenbringt. Mit diesen zentralen Assets können wir innovative Erlebnisse entwickeln, die einen unersetzlichen Nutzen bieten und die Kundenbindung in einem umkämpften Markt erhöhen", so Daniel Bonner, Global Chief Creative Officer bei Razorfish. "Wir sind sehr stolz, am diesjährigen Festival teilnehmen zu dürfen und freuen uns schon darauf, die Organisationen zu feiern, die etwas möglich gemacht haben, das zuvor unmöglich zu sein schien."

Neben Ray Velez werden weitere Vertreter der Publicis.Sapient Plattform als Juroren vor Ort sein. Zu ihnen zählen Carlos Ricque, Senior Vice President of Creative bei DigitasLBi, der in der Cannes Health & Wellness Jury sitzt; Jason Kodish, Global Chief Data Scientist bei DigitasLBi, der die Cannes Creative Data Lions bewertet; DigitasLBi U.K. Executive Creative Director Helen Fuchs, Teil der Digital Craft Jury; Keri Elmsly, Executive Creative Director von SapientNitros Second Story und Juror der Designkategorie sowie Fernando Sosa von SapientNitros La Comunidad, Teil des Press Lions Panel.
Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Razorfish ist ein Teil der Publicis.Sapient Plattform innerhalb der Publicis Groupe. Weitere Informationen finden Sie auf razorfish.com und razorfish.de sowie auf Facebook, Twitter, Weibo und Instagram.
Razorfish. Here for tomorrow.?
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
info@forvision.de
0221 92 42 81 40
http://www.forvision.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bilanz nach 10 Jahren CSU: Pressekonferenz mit Hors ...

Bilanz nach 10 Jahren CSU: Pressekonferenz mit Hors ...
Ministerpräsident Söder gibt Pressekonferenz nach C ...

Ministerpräsident Söder gibt Pressekonferenz nach C ...
Die Polizei Nürnberg zu den Messerattacken auf drei ...

Die Polizei Nürnberg zu den Messerattacken auf drei ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0190.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Western Digitals Geschäftsbereich für Data Center Systems (DCS) erzielt schnelles Wachstum und Marktdynamik (PR-Gateway, 26.03.2019)
Steigende Anwendungsanforderungen und das schiere Volumen an Datensätzen und Datentypen sowie die damit verbundenen Geschäftsauslastungen wie Big-Data-Analysen und AI/ML forcieren die Einführung von DCS-Systemen und Plattformen.

SAN JOSE, Kalifornien, 25. März 2019 - Die Western Digital® Corporation (NASDAQ: WDC), eines der führenden Dateninfrastrukturunternehmen, gibt heute bekannt, dass sein Geschäftsbereich für Rechenzentrumssysteme (DCS / Data Center Systems) mit Rekordwachstum und gr ...

 Neuer Deutschlandchef: John Bache heuert bei VIM Group an (PR-Gateway, 08.11.2017)
Ex-Razorfishmann verstärkt internationale Brand-Experten als Geschäftsführer

Frankfurt/München, 08.11.2017 - Die VIM Group freut sich über einen Neuzugang mit handfester Führungskompetenz: Zu seinem neuen Posten als Geschäftsführer der deutschen VIM Group Standorte Frankfurt und München bringt John Bache rund 20 Jahre Erfahrung mit. Hier unterstützt er mit seinem Team Unternehmen wie Merck, Deutsche Telekom, Voith, PYUR und BMW bei Rebranding-Projekten sowie Markenaufbau und -einführung.< ...

 Ray Velez / Bob Lord: \'\'Erfolgsrezept Konvergenz - gemeinsam innovativ\'\' (PR-Gateway, 04.05.2017)
Wegweisender Ratgeber für Business Transformation - erstmals auf Deutsch!

Im englischsprachigen Raum gehört das Buch der Digitalexperten Bob Lord und Ray Velez

seit seiner Premiere im Jahr 2013 zu den tonangebenden Werken auf dem Gebiet der

Business Transformation. Vor dem Hintergrund ihrer jahrzehntelangen Erfahrung

beschreiben sie darin, warum Konvergenz - sprich, die Verschmelzung von Marketing und IT

- der Schlüssel für den nachhaltigen Erfolg von M ...

 Jetzt in Berlin: R/GA eröffnet ersten Standort in Deutschland (PR-Gateway, 28.03.2017)
Ex-Razorfish CEO Sascha Martini übernimmt als Managing Director Deutschland langfristigen Aufbau und strategische Geschäftsentwicklung

New York / Berlin, 27.03.2017 - Mit der Eröffnung seines 19. internationalen Standorts in Ber-lin, einer der dynamischsten und designorientiertesten Städte der Welt, weitet R/GA seine Präsenz nun offiziell auch nach Deutschland aus. Ihren Sitz hat die Agentur ab sofort in der Kulturbrauerei, einem kulturellen Treffpunkt im Kollwitz Kiez. Als Managing Direc ...

 SapientRazorfish Trendreport \'\'Insights 5\'\': Reimagining Business in the Age of the Customer (PR-Gateway, 23.01.2017)
Köln/München, 23. Januar 2017 - SapientRazorfish veröffentlicht bereits zum fünften Mal ihre Publikation "Insights". In der aktuellen Ausgabe widmet sich die Agentur dem Spannungsfeld der digitalen Transformation und bietet Marketing-Profis einen Überblick der neuesten Branchentrends und deren Auswirkungen auf Unternehmen. Der englischsprachige Report steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit und ist e ...

 Glänzend: Razorfish fährt Sieg bei Smarties Awards 2016 ein (PR-Gateway, 23.11.2016)
Bronzegewinn für Traumpartner Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 23. November 2016 - Erfolg in Serie: Auch bei den diesjährigen Smarties Awards gehört Razorfish wieder zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe in Bronze für ihre Arbeit "Audi Be My ValenTTine" in der Kategorie Lead Generation für sich entscheiden. Die feierliche Preisverleihung fand am 22. Nov ...

 Preisregen: Fünf Titel für Razorfish bei Epica Awards 2016 (PR-Gateway, 18.11.2016)
3x Silber und 1x Bronze für Audi T-Rex, 1x Bronze für Audi Be My ValenTTine

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2016 - Abgestaubt: Bei den diesjährigen Epica Awards gehört Razorfish gleich in mehreren Kategorien zu den glücklichen Gewinnern. Die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation konnte die begehrte Trophäe drei Mal in Silber und zwei Mal in Bronze für sich entscheiden. Bei den Epica Awards handelt es sich um den einzigen ...

 Bronze für Razorfish bei ADC Europe Awards 2016 (PR-Gateway, 10.11.2016)
Audi TT Brochure Hack holt Edelmetall in der Kategorie Interactive & Mobile

Frankfurt/Berlin/München, 10. November 2016 - Europäische Elite: Im Rahmen der ADCE Awards werden einmal jährlich die besten nationalen Design & Advertising Arbeiten unter einem europäischen Dach zusammengebracht und von einer 50-köpfigen Jury bewertet. Das Ergebnis: die wichtigste und höchste Kreativbenchmark Europas.

2016 gehört auch Razorfish zu den "Besten der Besten": Mit ihrer Arbeit Audi TT Brochur ...

 Special Award für Razorshop: Razorfish erhält Auszeichnung beim Digital Retail Award 2016 (PR-Gateway, 04.11.2016)
Digitalagentur wird für ihre visionäre digitale Store-Umgebung gewürdigt

Frankfurt/Berlin/München, 04. November 2016 - Preiswürdige Zukunftsvision: Im Rahmen der Preisverleihung des Digital Retail Award 2016 konnte sich Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, über eine besondere Ehrung freuen. Mit ihrer digitalen Store-Umgebung Razorshop erhielt sie einen "Special Award" in der Kategorie Instore. Die Preisverleihun ...

 Razorfish \'\'Bot Toolkit\'\': Kompetente Starthilfe zur Nutzung der Post-Screen Welt (PR-Gateway, 17.10.2016)
Digitalagentur launcht Kompendium zur Mensch-Maschine-Kommunikation

Frankfurt/Berlin/München, 17. Oktober 2016 - Kurz und kompakt: Im Rahmen ihres brandneuen "Bot Toolkit" bietet Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der kundenzentrierten Business Transformation, einen umfassenden Einblick in die Welt der Natural Language Interfaces (NLI). Auf 26 Seiten bereitete das Emerging Experiences Team die wichtigsten Informationen zu diesem Thema anschaulich auf. Nebe ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Razorfish stellt Ray Velez für Cannes Lions Innovation Jury