Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 176 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.122
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 25. Mai 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Service Management-Lösung nun auch für den mobilen Einsatz über iOS und Android

München, 25. Mai 2016 - LOGICnow, ein weltweit führender Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), gibt heute bekannt, dass die MAX Service Desk-Applikation nach dem iOS Betriebssystem nun auch für die Android-Plattform verfügbar ist.

MAX Service Desk ist ein komplett gehostetes, stabiles, optimiertes Support-Portal, das IT-Experten in die Lage versetzt, ihre Kunden bestmöglich zu betreuen und die Produktivität zu steigern. Die Funktionen für den mobilen Einsatz erweitern die Funktionalität des Service Desk-Portals und erlauben es den Nutzern, auch über ihre Android und iOS Mobilgeräte von unterwegs aus mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.

Nutzer der Android-Plattform können nun beim mobilen Einsatz im Außendienst von den reibungslosen Management- und den Kernfunktionen des MAX Service Desks sowie von neu entwickelten Funktionen speziell für ihre Mobilgeräte profitieren. Mithilfe der Anwendungen können IT-Dienstleister und spezialisierte IT-Mitarbeiter in größeren Unternehmen:

- Von unterwegs aus ein Ticket für einen Kundenbesuch vor Ort aufmachen

- Einen vollständiger Einblick in technische Updates erhalten - vom Ticket bis zur Auftragsabwicklung

- Kundendaten und Aufzeichnungen in Echtzeit von unterwegs aus abrufen

- Zeitaufwand und Anfahrtswege erfassen, um Kunden die genauen Kosten mitteilen zu können

- Fahrtzeiten reduzieren - dank des Einsatzes übersichtlicher und einfach lesbarer Karten und damit vereinfachter Routenplanung

- Vor-Ort-Termine mittels integriertem Kalender und GPS Funktion planen

- Kunden-Freigaben durch digitale Sign-off -Funktionen von unterwegs durchführen

- Verwertbare Erkenntnisse zur Verbesserung des Service mittels LOGICcards in Echtzeit zur Verfügung stellen

- Detaillierte Kommentierung von Tickets sowie Einblicke in die Ticket-Historie bereitstellen, um Probleme besser erkennen und schneller beheben zu können

"Die Service Desk Mobile Applikation hat uns dabei geholfen, die Routen unserer Techniker für Kundenbesuche vor Ort effizienter zu planen. Unsere Techniker mögen es, wenn sie nur auf die nächste Kundenadresse klicken müssen und Ihnen dann der Zielpunkt sowie der Anfahrtsweg dorthin gleich auf dem Bildschirm angezeigt werden", erklärt Michael Hart vom IT-Dienstleister SingleSource IT LLC, einem Kunden von LOGICnow. "Außerdem helfen uns genaue Angaben zu Zeitaufwand und Fahrtrouten dabei, Abrechnungsdaten und Kilometerleistungen sehr genau zu ermitteln. Die direkte Verbindung zum Service Desk macht es leichter, Techniker jeweils immer zu der am nächsten gelegenen Kundenadresse zu dirigieren und nötigenfalls ihre Route zu korrigieren. Dies spart uns Fahrtzeit sowie Kilometerkosten und ermöglicht es uns damit, schneller beim Kunden vor Ort zu sein."

"Jedes Jahr wächst der Smartphone Markt exponentiell: die Prognosen gehen davon aus, dass es 2017 mehr als 4,4 Milliarden Smartphone-Nutzer geben wird. Deshalb gilt es sicherzustellen, dass Produkte und Dienstleistungen auch über mobile Endgeräte verfügbar sind. Kein Unternehmen kann es sich erlauben, diesen Faktor zu ignorieren. Wir haben auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagiert und freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass unsere Kunden in den Bereichen Field Service Management und Kundendienst noch flexibler agieren können", so Damian Trzebunia, Director of Product Marketing bei LOGICnow.

Die Service Desk Mobile App ist ab sofort im Google Play Store sowie im iOS App Store erhältlich.

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/1049-logicnow-stellt-max-service-desk-fuer-android-plattform-vor
Über LOGICnow
LOGICnow bietet die einzige 100% SaaS sowie vollständig cloud-basierte IT-Service Management Plattform (ITSM) die durch kollektive Intelligenz und den höchstmöglichen Grad an Layered Security abgesichert wird. LOGICnows MAX Produktportolio umfasst Lösungen für RiskIntelligence, Remote Management, Back-up & Disaster Recovery, Mail sowie Service Desk und ist damit die integrierte Softwareplattform, der weltweit die meisten MSPs vertrauen. Die an mehr als 2 Millionen Endpunkten in 240.000 Netzwerken eingesetzte Lösung verfügt über das Potenzial, die Zukunft des Marktes entscheidend mitzugestalten. LOGICnow bietet die momentan umfangreichste IT-Security und verfügt mit "LOGICcards" über die erste Lösung mit IT-Benachrichtigungsfunktion, die Prescriptive Analytics und Machine Learning nutzt. Es ist LOGICnows Mission, IT-Profis mithilfe handlungsrelevanter Erkenntnisse beim Absichern sowie beim Management ihrer Systeme und Daten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.logicnow.com

Copyright © 2015 LOGICnow. Alle Rechte vorbehalten. Alle weiteren eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
LOGICnow Press Office
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Service Management-Lösung nun auch für den mobilen Einsatz über iOS und Android

München, 25. Mai 2016 - LOGICnow, ein weltweit führender Anbieter integrierter, cloud-basierter IT-Service-Management-Lösungen (ITSM), gibt heute bekannt, dass die MAX Service Desk-Applikation nach dem iOS Betriebssystem nun auch für die Android-Plattform verfügbar ist.

MAX Service Desk ist ein komplett gehostetes, stabiles, optimiertes Support-Portal, das IT-Experten in die Lage versetzt, ihre Kunden bestmöglich zu betreuen und die Produktivität zu steigern. Die Funktionen für den mobilen Einsatz erweitern die Funktionalität des Service Desk-Portals und erlauben es den Nutzern, auch über ihre Android und iOS Mobilgeräte von unterwegs aus mit ihren Kunden in Kontakt zu bleiben.

Nutzer der Android-Plattform können nun beim mobilen Einsatz im Außendienst von den reibungslosen Management- und den Kernfunktionen des MAX Service Desks sowie von neu entwickelten Funktionen speziell für ihre Mobilgeräte profitieren. Mithilfe der Anwendungen können IT-Dienstleister und spezialisierte IT-Mitarbeiter in größeren Unternehmen:

- Von unterwegs aus ein Ticket für einen Kundenbesuch vor Ort aufmachen

- Einen vollständiger Einblick in technische Updates erhalten - vom Ticket bis zur Auftragsabwicklung

- Kundendaten und Aufzeichnungen in Echtzeit von unterwegs aus abrufen

- Zeitaufwand und Anfahrtswege erfassen, um Kunden die genauen Kosten mitteilen zu können

- Fahrtzeiten reduzieren - dank des Einsatzes übersichtlicher und einfach lesbarer Karten und damit vereinfachter Routenplanung

- Vor-Ort-Termine mittels integriertem Kalender und GPS Funktion planen

- Kunden-Freigaben durch digitale Sign-off -Funktionen von unterwegs durchführen

- Verwertbare Erkenntnisse zur Verbesserung des Service mittels LOGICcards in Echtzeit zur Verfügung stellen

- Detaillierte Kommentierung von Tickets sowie Einblicke in die Ticket-Historie bereitstellen, um Probleme besser erkennen und schneller beheben zu können

"Die Service Desk Mobile Applikation hat uns dabei geholfen, die Routen unserer Techniker für Kundenbesuche vor Ort effizienter zu planen. Unsere Techniker mögen es, wenn sie nur auf die nächste Kundenadresse klicken müssen und Ihnen dann der Zielpunkt sowie der Anfahrtsweg dorthin gleich auf dem Bildschirm angezeigt werden", erklärt Michael Hart vom IT-Dienstleister SingleSource IT LLC, einem Kunden von LOGICnow. "Außerdem helfen uns genaue Angaben zu Zeitaufwand und Fahrtrouten dabei, Abrechnungsdaten und Kilometerleistungen sehr genau zu ermitteln. Die direkte Verbindung zum Service Desk macht es leichter, Techniker jeweils immer zu der am nächsten gelegenen Kundenadresse zu dirigieren und nötigenfalls ihre Route zu korrigieren. Dies spart uns Fahrtzeit sowie Kilometerkosten und ermöglicht es uns damit, schneller beim Kunden vor Ort zu sein."

"Jedes Jahr wächst der Smartphone Markt exponentiell: die Prognosen gehen davon aus, dass es 2017 mehr als 4,4 Milliarden Smartphone-Nutzer geben wird. Deshalb gilt es sicherzustellen, dass Produkte und Dienstleistungen auch über mobile Endgeräte verfügbar sind. Kein Unternehmen kann es sich erlauben, diesen Faktor zu ignorieren. Wir haben auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden reagiert und freuen uns, dass wir dazu beitragen können, dass unsere Kunden in den Bereichen Field Service Management und Kundendienst noch flexibler agieren können", so Damian Trzebunia, Director of Product Marketing bei LOGICnow.

Die Service Desk Mobile App ist ab sofort im Google Play Store sowie im iOS App Store erhältlich.

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: http://www.gcpr.de/meldungen/item/1049-logicnow-stellt-max-service-desk-fuer-android-plattform-vor
Über LOGICnow
LOGICnow bietet die einzige 100% SaaS sowie vollständig cloud-basierte IT-Service Management Plattform (ITSM) die durch kollektive Intelligenz und den höchstmöglichen Grad an Layered Security abgesichert wird. LOGICnows MAX Produktportolio umfasst Lösungen für RiskIntelligence, Remote Management, Back-up & Disaster Recovery, Mail sowie Service Desk und ist damit die integrierte Softwareplattform, der weltweit die meisten MSPs vertrauen. Die an mehr als 2 Millionen Endpunkten in 240.000 Netzwerken eingesetzte Lösung verfügt über das Potenzial, die Zukunft des Marktes entscheidend mitzugestalten. LOGICnow bietet die momentan umfangreichste IT-Security und verfügt mit "LOGICcards" über die erste Lösung mit IT-Benachrichtigungsfunktion, die Prescriptive Analytics und Machine Learning nutzt. Es ist LOGICnows Mission, IT-Profis mithilfe handlungsrelevanter Erkenntnisse beim Absichern sowie beim Management ihrer Systeme und Daten zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.logicnow.com

Copyright © 2015 LOGICnow. Alle Rechte vorbehalten. Alle weiteren eingetragenen Marken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
LOGICnow Press Office
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.maxfocus.de

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Neue Proteste gegen umstrittene Abschiebeflüge nach ...

Neue Proteste gegen umstrittene Abschiebeflüge nach ...
Bayern siegt mit 5:0 deutlich gegen Istanbul

Bayern siegt mit 5:0 deutlich gegen Istanbul
Championsleague: Heynckes hat Respekt vor Istanbul

Championsleague: Heynckes hat Respekt vor Istanbul

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0143.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Parkhaus- und Industriebeleuchtung investitionsfrei erneuern!
Beschreibung: Keine Investition, Kein Risiko, Full Service Konzept: Profitieren Sie von Einsparungen bis zu 85% Ihrer Beleuchtungsstromkosten ohne Investition und schützen die Umwelt durch deutliche Reduzierung der CO2 Emissionen Wir bieten unseren Kunden auf Basis der neuesten IoT Technologie ein individuell dimmbares Smart IR LED Lichtsystem, welches neben der Eigenschaft an hohen energetischen Einsparungen von bis zu 85% besonderes Augenmerk auf eine stabile, einfache und individuell anzusteuernde Kontrolle der Leuchten bietet!
Hinzugefügt am: 28.02.2018 Besucher: 1519 Link bewerten Kategorie: Technik - Portale

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Was ist daran gewagt? Selbst ihre Tracht ist nichts im Lande gewachsenes. Die wurde vor gerade mal 150 jahren von den Wittelsbachern befohlen. Und damit du nicht wieder kommst mit \"Behauptung\", ... (Ortwin59, 18.06.2016)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rehragout Rehragout mit frischer Sahne von Aldi. Es gibt momentan bei Aldi eine Serie die nennt sich Freihofer Gourmet. Ich bin eigentlich immer sehr skeptisch, was Konservenprodukte (außer Erbs ... (dietrich david, 10.11.2012)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, 23.04.2024)


Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...

 BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Piestany - der größte Kurort in der Slowakei: Ensana Health Spa Hotels glänzen mit fünf Häusern (PR-Gateway, 22.04.2024)
Die fünf Ensana Health Spa Hotels in Piestany sind bekannt für renommierte Kurprogramme - Besonderer Schwerpunkt auf wirksame Behandlungen des Bewegungsapparates

Der Ort Piestany gilt als das größte und bedeutendste Thermalbad in der Slowakei und kann auf eine lange Kurgeschichte zurückblicken. Die erste schriftliche Erwähnung der Heilquellen stammt aus der Mitte des 16. Jahrhunderts, doch ist auch bekannt, dass sie schon im Mittelalter wegen ihrer wohltuenden Wirkung geschätzt wurden ...

 Innovation in der Prüftechnik: Die Federkontakte der uwe electronic (PR-Gateway, 22.04.2024)


uwe electronic bietet eine breite Palette an Federkontakten, die als Schlüsselelement in der Prüftechnik dienen. Dank ihrem langlebigen Design und stabilen Übergangswiderstand erleichtern diese gefederten Kontaktstifte vielfältige Prüfverfahren auf unterschiedlichsten Anwendungsgebieten.



Vielseitige Funktion und hohe Beständigkeit



Federkontakte schaffen die elektromechanische Verbindung zwischen dem Testsystem und dem Prüfling oder der Baugruppe. ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 Meilenstein auf dem Osmium-Markt (PR-Gateway, 17.04.2024)


Das brandneue Osmium-Institut mit nagelneuem Materialprüfungslabor und großem Flagshipstore öffnet auf 560m² seine Pforten.



Am 11.05.2024 ist es an der Kemmelallee 6 soweit: Nach einer Bauzeit von zwei Jahren wird der Hauptflagshipstore des weltweiten Osmium-Marktes mit dem neuen Logistikzentrum an den Start seiner Arbeit gehen. Die neuen Räume im Herzen Murnaus am Staffelsee geben dem Institut den Glanz, den kristallines Osmium verdient. Über die Entscheidung der ...

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

Werbung bei Bayern-247.de:





LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

LOGICnow stellt MAX Service Desk für Android-Plattform vor