Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 205 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.129
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

Veröffentlicht am Dienstag, dem 30. August 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen

München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz - denn wie sollen Werbetreibende in dieser Flut ihre Marke transportieren können, um wirklich vom User wahrgenommen zu werden? Dieser täglichen Herausforderung wollen ReachAd und Traffective künftig in Form einer strategischen Partnerschaft begegnen und versprechen: "Wir möchten Werbung endlich wahrnehmbar machen."

Damit greifen die beiden Münchner Marketingspezialisten ein essentielles Problem der Branche auf. "Es ist im Prinzip wie das digitale Las Vegas - ein User läuft 500 Meter durch die Stadt und hat am Ende der Straße 33 Flyer in der Hand. Digital potenziert sich dieser Effekt um ein Vielfaches. Wie sollen Werbetreibende hier aus der Masse herausragen können?", formuliert es Sascha Schlüter, Geschäftsführer von Traffective. Die Antwort liefert eine neue strategische Partnerschaft zwischen ReachAd und Traffective. "Wir wollen dieses Chaos sortieren und Werbetreibenden dabei helfen, Gehör in ihrer Zielgruppe zu finden", erklärt Karl Ott, CEO von ReachAd. Dabei setzen die beiden Geschäftspartner auf die Synergien ihrer beiden Firmen: Während Traffective als Technologiepartner bestes Inventar für Display-Kampagnen vorhält, sorgt ReachAd für die passende Zielgruppe sowie die Kampagnenplanung und -umsetzung. Damit stellen die beiden Partner nicht nur Transparenz für ihre Kunden her, sondern machen Werbung exakt transportierbar - und das Cross-Channel.

Die Grundidee der neuen Partnerschaft: Als technischer Ad-Partner gewährt Traffective Exklusivität. Wird beispielsweise eine Ad Impression exklusiv gebucht, sorgt der offizielle Google Certified Publishing Partner dafür, dass auch wirklich nur die Markenbotschaft des Werbepartners kommuniziert wird. "Die Reduzierung von Fremdwerbung ist ein extrem wichtiger Schritt, damit Werbung überhaupt erst einmal vom User wahrgenommen wird. Denn sieht er sie nicht, wird er auch nicht klicken", erklärt Sascha Schlüter. Als Ad-Keypartner sorgt Traffective für eine genaueste Auswahl des Werbeumfeldes für Display-Kampagnen - und so für mehr Qualität. ReachAd wiederum stellt eine genaueste Auswahl der geeigneten Zielgruppe sicher. "Klasse vor Masse gilt nicht für die Anzahl der ausgespielten Werbemittel, sondern ganz besonders für die Auswahl der Zielgruppen. User sind von zu häufiger und irrelevanter Werbung sehr schnell genervt. Und auch die richtige Penetration entscheidet. 25 Mal den gleichen User anzusprechen, macht wenig Sinn. Wir sorgen mithilfe unserer eigenen Datenbank dafür, dass E-Mails und Display-Anzeigen gut dosiert an die richtigen Empfänger gehen", so Karl Ott.

Über einen so genannten "Smart Match" führen ReachAd und Traffective anonymisiert Daten und Profile zusammen und können so gemeinsam Cross-Channel-Kampagnen planen und ausliefern. "Als agile und dynamische Unternehmen können wir Werbetreibenden eine enorme Flexibilität bieten. Wir bringen Angebot und Nachfrage direkt zusammen und sorgen für Transparenz und Effizienz im Ökosystem von Werbung und Marketing", so Sascha Schlüter. "Wir haben gesehen, dass der Markt ehrliche Lösungen braucht. Wir haben nun den Mut und gehen den ersten Schritt - für mehr Qualität. Wir freuen uns auf ebenso so mutige Marketer, die uns auf diesem Weg begleiten möchten", ergänzt Karl Ott.
Über die Traffective GmbH
Die Traffective GmbH unterstützt Webseiten, Apps, E-Commerce Unternehmen, Verlagshäuser und Werbetreibende in der Strukturierung, Aussteuerung und Optimierung aller digitalen Werbeplätze über alle Endgeräte hinweg. Als zertifizierter Partner von Google bietet Traffective Know-how und den professionellen Einsatz aller Google Publishing Produkte. Dies wird ergänzt durch eigene Tools. Ziel ist die Steigerung der Werbeerlöse. Mit dem von Google überprüften Publisher Portfolio bietet Traffectiver Werbetreibenden eine hohe Traffic-Qualität mit exklusiven Platzierungen.
Weitere Informationen unter www.traffective.com

Über die ReachAd GmbH
ReachAd ist ein unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing. Die zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing gehörende Agentur unterstützt Kunden effizient und erfolgreich bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.
Weitere Informationen unter www.ReachAd.de
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18

http://www.reachad.de/

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
k.hamann@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen

München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz - denn wie sollen Werbetreibende in dieser Flut ihre Marke transportieren können, um wirklich vom User wahrgenommen zu werden? Dieser täglichen Herausforderung wollen ReachAd und Traffective künftig in Form einer strategischen Partnerschaft begegnen und versprechen: "Wir möchten Werbung endlich wahrnehmbar machen."

Damit greifen die beiden Münchner Marketingspezialisten ein essentielles Problem der Branche auf. "Es ist im Prinzip wie das digitale Las Vegas - ein User läuft 500 Meter durch die Stadt und hat am Ende der Straße 33 Flyer in der Hand. Digital potenziert sich dieser Effekt um ein Vielfaches. Wie sollen Werbetreibende hier aus der Masse herausragen können?", formuliert es Sascha Schlüter, Geschäftsführer von Traffective. Die Antwort liefert eine neue strategische Partnerschaft zwischen ReachAd und Traffective. "Wir wollen dieses Chaos sortieren und Werbetreibenden dabei helfen, Gehör in ihrer Zielgruppe zu finden", erklärt Karl Ott, CEO von ReachAd. Dabei setzen die beiden Geschäftspartner auf die Synergien ihrer beiden Firmen: Während Traffective als Technologiepartner bestes Inventar für Display-Kampagnen vorhält, sorgt ReachAd für die passende Zielgruppe sowie die Kampagnenplanung und -umsetzung. Damit stellen die beiden Partner nicht nur Transparenz für ihre Kunden her, sondern machen Werbung exakt transportierbar - und das Cross-Channel.

Die Grundidee der neuen Partnerschaft: Als technischer Ad-Partner gewährt Traffective Exklusivität. Wird beispielsweise eine Ad Impression exklusiv gebucht, sorgt der offizielle Google Certified Publishing Partner dafür, dass auch wirklich nur die Markenbotschaft des Werbepartners kommuniziert wird. "Die Reduzierung von Fremdwerbung ist ein extrem wichtiger Schritt, damit Werbung überhaupt erst einmal vom User wahrgenommen wird. Denn sieht er sie nicht, wird er auch nicht klicken", erklärt Sascha Schlüter. Als Ad-Keypartner sorgt Traffective für eine genaueste Auswahl des Werbeumfeldes für Display-Kampagnen - und so für mehr Qualität. ReachAd wiederum stellt eine genaueste Auswahl der geeigneten Zielgruppe sicher. "Klasse vor Masse gilt nicht für die Anzahl der ausgespielten Werbemittel, sondern ganz besonders für die Auswahl der Zielgruppen. User sind von zu häufiger und irrelevanter Werbung sehr schnell genervt. Und auch die richtige Penetration entscheidet. 25 Mal den gleichen User anzusprechen, macht wenig Sinn. Wir sorgen mithilfe unserer eigenen Datenbank dafür, dass E-Mails und Display-Anzeigen gut dosiert an die richtigen Empfänger gehen", so Karl Ott.

Über einen so genannten "Smart Match" führen ReachAd und Traffective anonymisiert Daten und Profile zusammen und können so gemeinsam Cross-Channel-Kampagnen planen und ausliefern. "Als agile und dynamische Unternehmen können wir Werbetreibenden eine enorme Flexibilität bieten. Wir bringen Angebot und Nachfrage direkt zusammen und sorgen für Transparenz und Effizienz im Ökosystem von Werbung und Marketing", so Sascha Schlüter. "Wir haben gesehen, dass der Markt ehrliche Lösungen braucht. Wir haben nun den Mut und gehen den ersten Schritt - für mehr Qualität. Wir freuen uns auf ebenso so mutige Marketer, die uns auf diesem Weg begleiten möchten", ergänzt Karl Ott.
Über die Traffective GmbH
Die Traffective GmbH unterstützt Webseiten, Apps, E-Commerce Unternehmen, Verlagshäuser und Werbetreibende in der Strukturierung, Aussteuerung und Optimierung aller digitalen Werbeplätze über alle Endgeräte hinweg. Als zertifizierter Partner von Google bietet Traffective Know-how und den professionellen Einsatz aller Google Publishing Produkte. Dies wird ergänzt durch eigene Tools. Ziel ist die Steigerung der Werbeerlöse. Mit dem von Google überprüften Publisher Portfolio bietet Traffectiver Werbetreibenden eine hohe Traffic-Qualität mit exklusiven Platzierungen.
Weitere Informationen unter www.traffective.com

Über die ReachAd GmbH
ReachAd ist ein unabhängiger Online-Vermarkter und Full-Service-Agentur für Display-Advertising, E-Mail-Marketing, Mobile-Marketing und Performance-Marketing. Die zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing gehörende Agentur unterstützt Kunden effizient und erfolgreich bei der Entwicklung, Umsetzung und der Aussteuerung von globalen Kampagnen über alle digitalen Kommunikationskanäle. ReachAd verfügt über einen exklusiven Pool an reichweitenstarken Publishern in einem internationalen Netzwerk.
Weitere Informationen unter www.ReachAd.de
ReachAd GmbH
Karl Ott
Josef-Ruederer-Str. 5
80335 München
089 - 720 137 18

http://www.reachad.de/

Pressekontakt:
ELEMENT C GmbH
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
k.hamann@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Asylpolitik: Söder plädiert für Grenzschutz und Sac ...

Asylpolitik: Söder plädiert für Grenzschutz und Sac ...
Bayerns Innenminister: „Antrags-Touristen an den Gr ...

Bayerns Innenminister: „Antrags-Touristen an den Gr ...
Beamter aus Bayern: Seehofer stellt neuen Bamf-Chef ...

Beamter aus Bayern: Seehofer stellt neuen Bamf-Chef ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0176.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bayern
Der Freistaat Bayern ist ein Land im Südosten der Bundesrepublik Deutschland. Es ist das flächengrößte Land und steht nach der Einwohnerzahl hinter Nordrhein-Westfalen an zweiter Stelle. Im Süden und Südosten grenzt Bayern an Österreich, im Osten an Tschechien, im Westen an Baden-Württemberg, im Nordwesten an Hessen, im Norden an Thüringen und im Nordosten an Sachsen. Die Hauptstadt Bayerns ist München in Oberbayern. Bayern liegt im oberdeutschen Sprachraum. Traditionell gliedert es sich in d ...

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die US-Amerikaner haben sich schon etwas dabei gedacht mit der Verfassungsklausel nicht mehr als zwei Amtszeiten. Und wenn ich mir den gegenwärtigen CDU Parteitag anschaue, fernab jeder Realität. ... (Hans-Peter, 23.11.2019)

  Ich muss ehrlich zugeben, auch ich habe jahrelang SPD gewählt. Doch dann kam Sozenjudas Schröder ans Ruder. Das war der Beginn des Unterganges der ältesten Partei Deutschlands. Und die Führungs ... (Helmfried, 06.08.2019)

 Harte Arbeit, Kreativität und Durchhaltevermögen. Außerdem eine heitere Gelassenheit. Das zeichnet uns Bayern aus (HorstSeehofer, 14.01.2019)

  Das ist es ja, aber in Berlin will das niemand wahrhaben. Die leben in einer Filterblase wo die Realität regelrecht ausgeblendet wird. Das merkt man dann an den Äußerungen der Kanzlerin. Bestes ... (Ortwin59, 16.07.2018)

 Ich würde da dir zustimmen, dass die hohen Immobilienpreise und die schlechte Wohnungslage eher auf das Wirtschaftssystem und auf das Gebaren der Profiteure dessen zurückzuführen ist. Den Flüchtlingen ... (HorstSeehofer, 25.04.2018)

  Und der Jupp ist wieder da. Man hat Carlo Ancelotti mal eben nach Hause geschickt. Obwohl, wie sagt man? don\'t change horses in midstream (Ortwin59, 22.10.2017)

  Mögen die Bayern sein wie sie sind, aber in Sachen Russland muss man ihnen realistisches Denken zugestehen. Russland ist nicht nur ein riesiger Markt für den deutschen Mittelstand. Wir sind auch ... (Aaron1, 06.04.2017)

 Wer war der beste Spiele der Fussball WM 2014? Laut FIFA war das Messi? Und wie hat TM13 reagiert, auf die Frage nach dm Goldenen Schuh? http://www.youtube.com/watch?v=G1wF5VSlJto (Sven-Juli, 23.07.2014)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wird Open Banking die Zukunft des Finanzwesens verändern? (PR-Gateway, 17.04.2024)
Wie gut sind die Sicherheitsvorkehrungen für diese Technologie?

Open Banking stellt ein transformatives Potenzial für die Finanzbranche dar. Der beträchtliche Anstieg der Open-Banking-Transaktionen auf 11,4 Millionen Zahlungen im Juli 2023 mit einem beeindruckenden Wachstum von 102 % gegenüber dem Vorjahr ist ein Beleg für die rasche Akzeptanz des Systems in United Kingdom. Politische Entscheidungsträger und Führungskräfte in Finanzdienstleistungs- und Fintech-Unternehmen kommen nicht ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 FBDi und AMSYS: Umwelt-Fachwissen Workshop (PR-Gateway, 20.08.2020)
Anmeldefrist 15.9.2020

Workshop "CE, RoHS, REACh, POP, WEEE" - Konformitätsbewertung

FBDi und AMSYS: Umwelt-Fachwissen für Anfänger und Fortgeschrittene

Berlin / München, August 2020 - Umweltregularien und deren Handhabung werden immer wichtiger, nicht nur zum Schutz jedes einzelnen, sondern auch wegen verstärkter Kontrollen durch die Marktaufsichtsbehörde. Um den Verantwortlichen die Themen und praktische Umsetzung näher zu bringen, kooperiert der FBDi mit der AMSYS Gmb ...

 OBSOLESZENZMANAGEMENT UND AUTOMATISCHE RISIKOANALYSEN (PR-Gateway, 04.08.2020)
Digital und proaktiv den Überblick über Abkündigungen und Änderungen behalten

AMSYS gestaltet die reaktiven, proaktiven und strategischen Obsoleszenzmanagement-Prozesse automatisiert, digitalisiert und nachvollziehbar mit dem webbasierten Life Cycle Management (LCM) Client. Der LCM Client wird individuell auf die Nutzer abgestimmt und die drei Module werden einzeln oder zusammen betrieben. Im Fokus steht die zentrale Verwaltung des individuellen Obsoleszenzmanagements, um digital und proa ...

 ForgeRock Go macht Benutzernamen und Passwörter überflüssig (PR-Gateway, 26.06.2020)
ForgeRock Go bietet höhere Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht User Journeys ohne Benutzernamen und Passwörter innerhalb von Minuten

San Francisco, 26. Juni 2020 - ForgeRock®, führender Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, präsentiert ForgeRock Go, eine neue Lösung, die Benutzernamen und Passwörter für die Anmeldung bei Websites überflüssig macht.

Bei durchschnittlich 130 Online-Konten pro Person fällt es zunehmend schwer, sich alle Benutzernamen u ...

 ForgeRock präsentiert internationalen Report zu Datenverstößen: Mehr als 7,8 Milliarden US-Datensätze in den letzten zwei Jahren betroffen (PR-Gateway, 04.06.2020)
56 Prozent aller Datenpannen in Deutschland auf kriminelle Cyberattacken zurückzuführen // Gesundheitswesen in den USA, Großbritannien und Australien am häufigsten Ziel von Angriffen

ForgeRock®, führender Plattformanbieter für digitales Identitätsmanagement, gibt heute die Ergebnisse seines Consumer-Identity-Breach-Jahresbericht zu Datenverstößen in Deutschland, USA, Großbritannien und Australien bekannt.

Personenbezogene Daten in fast allen Verstößen involviert

Der Bericht ...

 MIPI Alliance schließt Entwicklung der A-PHY v1.0 SerDes-Schnittstellenspezifikation für Automobilanwendungen ab (PR-Gateway, 03.06.2020)
Die Spezifikation soll die Entwicklung von ADAS-, ADS- und IVI-Konnektivität für die Automobilindustrie beschleunigen. Die Veröffentlichung wird in 90 Tagen erwartet

PISCATAWAY, New Jersey, 3. Juni 2020- Die MIPI Alliance, eine internationale Organisation, die Schnittstellenspezifikationen für die Mobilbranche und von mobilen Anwendungen beeinflusste Branchen entwickelt, gab heute bekannt, dass die Entwicklung der MIPI A-PHY v1.0 Spezifikation abgeschlossen wurde. Die Spezifikation der Lo ...

 Business Lunch Workshop: Proaktives Obsoleszenzmanagement (PR-Gateway, 13.03.2020)
KOSTENLOSER BUSINESS LUNCH UND WORKSHOP ZU PROAKTIVEM OBSOLESZENZMANAGEMENT

Am 22 Juni hält AMSYS in Kooperation mit SiliconExpert erstmals einen Business Lunch mit Workshop zu proaktivem Obsoleszenzmanagement in München. In diesem Workshop wird einschlägiges Wissen zum Identifizieren und Bewerten von Obsoleszenz-Risiken erarbeitet. Die Teilnehmer definieren basierend auf internationalen Standards und mit Unterstützung von Datenbanken und Management-Software, bestmögliche Versorgungsstrat ...

 Aktuelle Extreme Networks Studie: 70 % der Unternehmen sind IoT-basierte Hackerangriffe in ihrem Unternehmen bekannt (PR-Gateway, 20.02.2020)
Aus der aktuellen weltweiten Studie von Extreme Networks geht hervor, dass Sicherheitsmaßnahmen oftmals versagen und Unternehmen die Verbreitung von Insider-Bedrohungen unterschätzen.

SAN JOSE/FRANKFURT A.M., 20. Februar 2020 - Aus der aktuellen Studie von Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), einem Anbieter von cloudbasierten Netzwerklösungen, geht hervor, dass der Einsatz von IoT-Technologien weltweit zunimmt - nichtsdestotro ...

 NTT DATA ist führender Anbieter im Blockchain Services RadarView 2019 von Avasant (PR-Gateway, 17.12.2019)
München/ Tokio 17. Dezember 2019 - NTT DATA, führender Anbieter im Bereich globaler Technologie-Services, wurde zum Leader im Avasant Blockchain Services RadarView 2019 Report ernannt. Der Report hebt die besten IT-Dienstleister hervor, die Blockchain-Technologien zur Unterstützung ihrer Kunden nutzen.

Als eines der führenden Unternehmen wurde NTT DATA für seinen großen Fokus auf F&E im Bereich Blockchain sowie für ...

Werbung bei Bayern-247.de:





ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

ReachAd und Traffective starten gemeinsame Qualitätsoffensive