Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 138 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.121
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. Oktober 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Ehemalige Führungskraft vervollständigt das Management-Team und positioniert das Unternehmen für mehr Wachstum

München/ Palo Alto (Kalifornien), 27. Oktober 2016 - Cloudera hat Mick Hollison zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In dieser Rolle soll er die weltweite Marketing-Strategie stärker auf zusätzliches Wachstum ausrichten und Erfolg als zukünftig an der Börse gehandeltes Unternehmen ausrichten. Hollison verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Technologiemarketing, Vertrieb und Produktmanagement. Er war für einige der erfolgreichsten Unternehmen der Welt tätig, darunter Citrix, Microsoft, IBM und zuletzt bei dem Anbieter von Lösungen zur Vertriebsbeschleunigung und zum MachineLearning InsideSales.com.

Laut der Forrester Wave "Big Data Hadoop Distributions" (veröffentlicht im ersten Quartal 2016) "denkt Cloudera groß und handelt schnell.Clouderas Bandbreite und Innovationsgeschwindigkeit sind erstaunlich, nicht verwunderlich bei dem ersten kommerziellen Hadoop-Startup, gegründet 2008." Mit der Ernennung von Hollison zum CMO bleibt das Unternehmen dieser Tradition treu, macht sich für die nächste Wachstumsphase bereit und verschiebt für moderne Firmen die Grenzen bei Cybersecurity und fortschrittlichem Machine Learning.

"Auf der Suche nach einem CMO war die Anforderung eine einzigartige Person mit einigen essentiell wichtigen Eigenschaften und Fähigkeiten, die zu unseren Unternehmenswerten passt. Ich wollte einen offenen, vertrauenswürdigen Teamplayer, der die Initiative ergreift und die nötige Erfahrung und Durchsetzungsfähigkeit besitzt, um Cloudera auf die nächste Ebene zu führen", so Tom Reilly, Chief Executive Officer (CEO) von Cloudera. "Mick besitzt tiefe Wertschätzung für die Komplexität von Infrastruktursoftware, er war Verkäufer, Stratege und Marketer und hat seine Erfahrung im Produktmarketing aufgebaut. In den letzten Jahren hat er für InsideSales.com eine Nachfrage generierende Maschine der neuen Generation erschaffen und dort eine neue Marktkategorie etabliert. In seiner dreieinhalb Jahre dauernden Zeit als CMO hat er geholfen, in mehreren aufeinander folgenden Jahren dreistelliges Sales-Wachstum zu erzielen."

Hollison wechselt zu einem wichtigen Zeitpunkt, an dem Cloudera weiterhin innovative neue Wege entwickelt, große Datenmengen in halsbrecherischer Geschwindigkeit intelligent zu speichern, darauf zuzugreifen und sie zu analysieren. Aufgrund dieser fortwährenden Innovation konnte Cloudera Dutzende Großunternehmen als Kunden gewinnen, darunter einige der größten und innovativsten Unternehmen der Welt wie ADP, Airbnb, Citigroup, Kaiser Permanente, Lockheed Martin, Mastercard und Walt Disney.

"Mit Micks Ernennung ist das starke und erfahrene Führungsteam von Cloudera komplett", so Steve Sordello, Chief Financial Officer von LinkedIn und Aufsichtsratsmitglied von Cloudera. "Er wird enorm wertvoll dabei sein, das Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen und seine Position als definierter Marktführer im schnell wachsenden Markt für Datenmanagement und Analytics zu festigen."

Hollison war unter anderem Global Vice President of Marketing and Strategy bei Citrix Systems, Senior Director of Enterprise Marketing bei Microsoft und hatte zahlreiche Führungsrollen bei IBM inne, darunter als Director of Worldwide Sales sowohl für WebSphere als auch für Lotus Software.

"Cloudera ist in einer guten Ausgangsposition, um eines der führenden Softwareunternehmen der Welt zu werden", sagte Mick Hollison, Chief Marketing Officer von Cloudera. "Unsere Plattform ist geeignet, jede Big-Data-Herausforderung anzugehen, von der Beschleunigung des Human-Genome-Projekts bis zur Entdeckung von Cyber-Bedrohungen, und sogar in der Lage zu vorausschauender Fahrzeugwartung. Diese Bandbreite an nahtlosen Lösungen für Public-, Private- und Multi-Cloud-Umgebungen kann kein anderes Unternehmen bieten. Die Erfahrung, die ich zu Cloudera mitbringe, passt zu den Zielen des Unternehmens, unsere weltweite Präsenz auszubauen und grundsolide, geschäftskritische Lösungen anzubieten."

Über Cloudera

Cloudera bietet eine moderne Plattform für Datenmanagement und -analyse auf Basis von Apache Hadoop sowie den neuesten Open Source-Technologien. Weltweit führende Unternehmen vertrauen auf Cloudera, um mit Unterstützung von Cloudera Enterprise - der schnellsten, einfachsten und sichersten Datenplattform der Gegenwart - ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Kunden erfassen, speichern, verarbeiten und analysieren auf effiziente Weise gewaltige Datenmengen und nutzen fortschrittliche Analysemethoden, um Unternehmensentscheidungen schneller, flexibler und kostengünstiger als je zuvor treffen zu können. Auf dem Weg zum Erfolg bieten wir unseren Kunden umfassenden Support, Schulungen und andere professionelle Services. Weitere Informationen finden Sie unter http://cloudera.com

Kontakt mit Cloudera

Lesen Sie unsere Blogs: cloudera.com/engblog und vision.cloudera.com

Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade

Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera

Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community

Kontakte für Journalisten:

Public Footprint GmbH

Thomas Schumacher

Tel./ Fax: +49 214 8309 7790

E-Mail: schumacher@public-footprint.de

Web: www.public-footprint.de
Wir sind eine spezialisierte PR-Agentur für die digitale Zeit. Wir kennen uns aus mit anspruchsvoller B2B-Kommunikation, die einen Eindruck hinterlässt.
Nichts überzeugt mehr als spürbare Kommunikationserfolge.
Public Footprint GmbH
Kai Leonhardt
Mendelssohnstraße 9
51375 Leverkusen
leonhardt@public-footprint.de
015774709257
http://www.public-footprint.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ehemalige Führungskraft vervollständigt das Management-Team und positioniert das Unternehmen für mehr Wachstum

München/ Palo Alto (Kalifornien), 27. Oktober 2016 - Cloudera hat Mick Hollison zum neuen Chief Marketing Officer (CMO) ernannt. In dieser Rolle soll er die weltweite Marketing-Strategie stärker auf zusätzliches Wachstum ausrichten und Erfolg als zukünftig an der Börse gehandeltes Unternehmen ausrichten. Hollison verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Technologiemarketing, Vertrieb und Produktmanagement. Er war für einige der erfolgreichsten Unternehmen der Welt tätig, darunter Citrix, Microsoft, IBM und zuletzt bei dem Anbieter von Lösungen zur Vertriebsbeschleunigung und zum MachineLearning InsideSales.com.

Laut der Forrester Wave "Big Data Hadoop Distributions" (veröffentlicht im ersten Quartal 2016) "denkt Cloudera groß und handelt schnell.Clouderas Bandbreite und Innovationsgeschwindigkeit sind erstaunlich, nicht verwunderlich bei dem ersten kommerziellen Hadoop-Startup, gegründet 2008." Mit der Ernennung von Hollison zum CMO bleibt das Unternehmen dieser Tradition treu, macht sich für die nächste Wachstumsphase bereit und verschiebt für moderne Firmen die Grenzen bei Cybersecurity und fortschrittlichem Machine Learning.

"Auf der Suche nach einem CMO war die Anforderung eine einzigartige Person mit einigen essentiell wichtigen Eigenschaften und Fähigkeiten, die zu unseren Unternehmenswerten passt. Ich wollte einen offenen, vertrauenswürdigen Teamplayer, der die Initiative ergreift und die nötige Erfahrung und Durchsetzungsfähigkeit besitzt, um Cloudera auf die nächste Ebene zu führen", so Tom Reilly, Chief Executive Officer (CEO) von Cloudera. "Mick besitzt tiefe Wertschätzung für die Komplexität von Infrastruktursoftware, er war Verkäufer, Stratege und Marketer und hat seine Erfahrung im Produktmarketing aufgebaut. In den letzten Jahren hat er für InsideSales.com eine Nachfrage generierende Maschine der neuen Generation erschaffen und dort eine neue Marktkategorie etabliert. In seiner dreieinhalb Jahre dauernden Zeit als CMO hat er geholfen, in mehreren aufeinander folgenden Jahren dreistelliges Sales-Wachstum zu erzielen."

Hollison wechselt zu einem wichtigen Zeitpunkt, an dem Cloudera weiterhin innovative neue Wege entwickelt, große Datenmengen in halsbrecherischer Geschwindigkeit intelligent zu speichern, darauf zuzugreifen und sie zu analysieren. Aufgrund dieser fortwährenden Innovation konnte Cloudera Dutzende Großunternehmen als Kunden gewinnen, darunter einige der größten und innovativsten Unternehmen der Welt wie ADP, Airbnb, Citigroup, Kaiser Permanente, Lockheed Martin, Mastercard und Walt Disney.

"Mit Micks Ernennung ist das starke und erfahrene Führungsteam von Cloudera komplett", so Steve Sordello, Chief Financial Officer von LinkedIn und Aufsichtsratsmitglied von Cloudera. "Er wird enorm wertvoll dabei sein, das Unternehmen vom Wettbewerb abzugrenzen und seine Position als definierter Marktführer im schnell wachsenden Markt für Datenmanagement und Analytics zu festigen."

Hollison war unter anderem Global Vice President of Marketing and Strategy bei Citrix Systems, Senior Director of Enterprise Marketing bei Microsoft und hatte zahlreiche Führungsrollen bei IBM inne, darunter als Director of Worldwide Sales sowohl für WebSphere als auch für Lotus Software.

"Cloudera ist in einer guten Ausgangsposition, um eines der führenden Softwareunternehmen der Welt zu werden", sagte Mick Hollison, Chief Marketing Officer von Cloudera. "Unsere Plattform ist geeignet, jede Big-Data-Herausforderung anzugehen, von der Beschleunigung des Human-Genome-Projekts bis zur Entdeckung von Cyber-Bedrohungen, und sogar in der Lage zu vorausschauender Fahrzeugwartung. Diese Bandbreite an nahtlosen Lösungen für Public-, Private- und Multi-Cloud-Umgebungen kann kein anderes Unternehmen bieten. Die Erfahrung, die ich zu Cloudera mitbringe, passt zu den Zielen des Unternehmens, unsere weltweite Präsenz auszubauen und grundsolide, geschäftskritische Lösungen anzubieten."

Über Cloudera

Cloudera bietet eine moderne Plattform für Datenmanagement und -analyse auf Basis von Apache Hadoop sowie den neuesten Open Source-Technologien. Weltweit führende Unternehmen vertrauen auf Cloudera, um mit Unterstützung von Cloudera Enterprise - der schnellsten, einfachsten und sichersten Datenplattform der Gegenwart - ihre wichtigsten geschäftlichen Herausforderungen zu meistern. Unsere Kunden erfassen, speichern, verarbeiten und analysieren auf effiziente Weise gewaltige Datenmengen und nutzen fortschrittliche Analysemethoden, um Unternehmensentscheidungen schneller, flexibler und kostengünstiger als je zuvor treffen zu können. Auf dem Weg zum Erfolg bieten wir unseren Kunden umfassenden Support, Schulungen und andere professionelle Services. Weitere Informationen finden Sie unter http://cloudera.com

Kontakt mit Cloudera

Lesen Sie unsere Blogs: cloudera.com/engblog und vision.cloudera.com

Folgen Sie uns auf Twitter: twitter.com/clouderade

Besuchen Sie uns auf Facebook: facebook.com/cloudera

Treten Sie der Cloudera Community bei: cloudera.com/community

Kontakte für Journalisten:

Public Footprint GmbH

Thomas Schumacher

Tel./ Fax: +49 214 8309 7790

E-Mail: schumacher@public-footprint.de

Web: www.public-footprint.de
Wir sind eine spezialisierte PR-Agentur für die digitale Zeit. Wir kennen uns aus mit anspruchsvoller B2B-Kommunikation, die einen Eindruck hinterlässt.
Nichts überzeugt mehr als spürbare Kommunikationserfolge.
Public Footprint GmbH
Kai Leonhardt
Mendelssohnstraße 9
51375 Leverkusen
leonhardt@public-footprint.de
015774709257
http://www.public-footprint.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Unser München: Eislaufen und Sauna, Online-Banking ...

Unser München: Eislaufen und Sauna, Online-Banking  ...
Amberg in den Schlagzeilen: Prügelattacke und angeb ...

Amberg in den Schlagzeilen: Prügelattacke und angeb ...
Statements von Alexander Dobrindt und Markus Söder ...

Statements von Alexander Dobrindt und Markus Söder  ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Schloss-Neuschwanstein-130213-sxc- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0188.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo. Es ist eine gute Entscheidung, SEO zu studieren, da die Welt sich schnell digitalisiert. Ich bin seit mehr als 7 Jahren im Marketing tätig, habe mich aber vor kurzem dabei ertappt, wie ich mich ... (Bazi, 02.08.2022)

 Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen guten Fotografen finden kannst! So habe ich mich auch online schlaugemacht, als ich auf der Suche nach ei ... (rezni, 09.06.2022)

 Einen Großhandel zu finden sollte nicht schwer sein, bei der Suche nach einem guten Großhandel hoffe ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich mich auch so online schlaugemacht, al ... (cangi, 31.05.2022)

  Ich bin ja Ossi und bei uns gab es einige Kultfilme, einer davon war die Olsenbande. In einem dieser Filme, als wieder mal alles schief ging sagte die Frau von Kjeld Jensen, Yvonne, Egon du bist ... (Ortwin59, 21.12.2019)

  Und wie lange hast du gebraucht um das fehlerfrei zu beherrschen? Ich meine als Mann bist du ja nicht genetisch vorbestimmt fürs Stricken, was hat also den Ausschlag gegeben. Ich meine so Socken ... (HannesW, 30.03.2019)

 Grüß dich Bazi! Ach, da schlägt mein blauweißes Herz direkt höher, wir Bayern sind eben ein Innovationsland das sich sehen lassen kann. Nun frag ich mich allerdings ob ihr nur auf Verbrauchermesser w ... (HorstSeehofer, 21.01.2019)

 Grüß di Bazi! Jedes Jahr ein neues Hobby? Dafür würde mir wirklich die Zeit fehlen! Neben dem Trachtenverein, meiner Pokerrunde und der Märklinbahn habe ich schließlich auch noch berufliche und famil ... (HorstSeehofer, 14.01.2019)

 Ich war früher mal sehr begeistert, aber irgendwie in den letzten Jahren nicht mehr so. Weiß nicht genau woran es liegt, aber ich bin eher genervt und gestresst, fühle mich aber trotzdem als Bayer ver ... (Bazi, 08.11.2018)

 Ich fänd eine Super League gut. Auf das Spiel freu ich mich schon seit einer Woche! Wir mit der Gang geguckt! (Bazi, 08.11.2018)

  Einer der Großen von Bayern München Mehemet Scholl sagte mal zu Thema Golf - „Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex“ (Lara34, 04.08.2018)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Contentsquare präsentiert umfassendes Partner-Ökosystem (PR-Gateway, 29.06.2020)
Mehr als 100 Partner, Technologie-Integrationen und APIs helfen Unternehmen, ihre digitale Performance weiter zu verbessern

New York / München, 25. Juni 2020 - Contentsquare, führender Experience Analytics Anbieter, hat heute sein Contentsquare Experience Partner Ecosystem vorgestellt. Dieses globale Netzwerk erweitert die Contentsquare-Plattform um mehr als 100 Partner. Das Unternehmen unterstützt so Markenhersteller dabei, ihre digitale Performance weiter voranzutreiben, ein Bereich, de ...

 CHEP nimmt an der wichtigsten Veranstaltung zum Thema Vielfalt in Europa teil (PR-Gateway, 05.11.2019)
Die von LEAD-Netzwerk organisierte European Supply Chain Conference rückt die Digitalisierung der Lieferkette und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen in den Mittelpunkt

Köln, 5. November 2019 - Die European Supply Chain Conference, die am 18. November von 12.30 bis 17.00 Uhr stattfindet, ist das erste LEAD-Netzwerk-Meeting, das sich speziell an Supply Chain-Profis richtet. Die Konferenz bildet den Auftakt des LEAD Network Events, Europas führender Veranstaltung zur Geschle ...

 Newsreport: Letzte Meldungen zum laufenden SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Zwei (Nr. 124/2019 - Mittwoch-161019)! (Bayern-247, 16.10.2019)
An welchem Tag startete dieser neueste SEO-Contest? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contest-Begriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, das ...

 Newsreport: Infos von Usern zum neuen WildsauSeo SEO-Contest - Report Nummer Drei (Nr. 71/2019 - Montag-071019)! (Bayern-247, 07.10.2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei Google b ...

 Newsreport: Forenuser geben Infos zur aktuellen WildsauSeo Challenge - Info Nummer Fünf (Nr. 048/2019 - Freitag-270919)! (Bayern-247, 27.09.2019)
Anfang: Dieser aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Contestbegriff im SEO-Bereich - eine Erklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den e ...

 11. Frankfurter Oktoberfest: Botschafterin Janine Kunze meistert Festbieranstich an der Commerzbank-Arena (PR-Gateway, 12.09.2019)
Binding-Festbieranstich in Hausmanns Oktoberfestzelt // Wiesn-Gaudi mit neuen Partykrachern und hessisch-bayerischen Spezialitäten // Programm vom 11. September bis 6. Oktober // Hälfte der Veranstaltungen bereits ausverkauft

Frankfurt am Main, 12. September 2019: Das 11. Frankfurter Oktoberfest ist eröffnet! In der Festhalle Hausmann an der Commerzbank-Arena dreht sich ab sofort alles um Dirndl und Musi, Lederhos" und Leberkäs, Schunkelspaß und hessisch-bayerische Partylaune und Gesellig ...

 Aon Global Employee eXperience Studie 2019 (PR-Gateway, 09.05.2019)
Trends, Lösungen und Best Practices

Hamburg, 9. Mai 2019 - Wie gelingt es Unternehmen, ihre Employee Experience zu verstehen und zu verbessern? Antworten auf diese Frage ermittelt eine aktuelle Studie des Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens Aon. Ziel der Befragung ist es, die erfolgreichen Maßnahmen zur Verbesserung der Employee Experience über die gesamte Mitarbeiterlaufbahn zu identifizieren.

Continuous listening, Always-on-Befragungen, Pulsing - der Trend geht deutlich in ...

 Vom Bauchgefühl zu datenbasierten Entscheidungen (PR-Gateway, 11.03.2019)
Aon Talent Solutions bei Rethink! HR Tech 2019

Hamburg, 11. März 2019 - Talent Solutions, ein Geschäftsbereich des Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens Aon, ist auch in diesem Jahr als Sponsor auf der Rethink HR Tech 2019 vom 11. bis 12. März in Hamburg dabei. Dr. Stefan Mauersberger, Talent Practice Leader Central Europe bei Aon spricht in seinem Vortrag "Wie machen es die Anderen? Ein Dateneinblick in die Mitarbeitererfahrung deutscher Unternehmen" über aktuelle Entwicklungen im P ...

 Wegweisend - neues Licht bei Hersteller für Verkehrstechnik (PR-Gateway, 23.01.2019)
Perfekte Beleuchtung in allen Abteilungen: Entwicklung, Fertigung, Verwaltung, Logistik und Versand

Bremicker - ein Unternehmen mit Familientradition - ist seit über 80 Jahren in der Verkehrstechnik tätig, hat Zeichen in der Entwicklung und Herstellung von Verkehrszeichen, Leit- und Orientierungssystemen gesetzt und sich als führender Hersteller etabliert. Das Headquarter des europaweit tätigen Unternehmens wird baulich reorganisiert und modernisiert, mit  Vielseitige und aufregende Winterattraktionen in Illinois: Lichtspektakel, Adler, Wintersport- und Outdoor-Spaß (PR-Gateway, 16.11.2018)
Besucher im US-Bundesstaat Illinois können in den Wintermonaten weihnachtliche Lichtspektakel und stolze Weißkopfseeadler erleben, dem Wintersport frönen und verschiedenen Outdoor-Aktivitäten nachgehen.

Zur Winterzeit leuchten im Herzen der USA nicht nur die Sterne: Viele Städte in ganz Illinois feiern die Saison mit grandioser Festbeleuchtung: So startet Chicago beispielsweise mit dem
Werbung bei Bayern-247.de:





Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Mick Hollison wird neuer Chief Marketing Office von Cloudera