Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.107
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Skifahren mitten im Ruhrgebiet

Veröffentlicht am Dienstag, dem 08. November 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Ein Bericht über die größte Skihalle der Welt, die mitten im Ruhrgebiet steht und vom erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten, Marc Girardelli, erfunden wurde: Das Alpincenter Bottrop.

Schnee, Ski, Skifahren und Skikurse machen mitten im Ruhrgebiet? Ist das möglich? Seit einigen Jahren kann diese Frage getrost mit "JA" beantwortet worden. Mit dem Alpincenter steht seit einigen Jahren die längste Skihalle der Welt in Bottrop, mitten im Ruhrgebiet. Hier gibt es auch die Video-Reportage "Die Ski-Anfängerin und der Ski-Profi" zum Anschauen.

Anfang 2000 wurde sie durch den erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten, Marc Girardelli, erbaut und wird heute durch die Hotelkette Van der Valk betrieben wird. Das Alpincenter bietet eine 640 m lange Abfahrt fernab der traditionellen Wintersportgebiete. Damit die Skihalle so viel Abfahrtsspass wie in den deutschen Mittelgebirgen und das an 365 Tagen im Jahr, egal ob Winter oder Sommer.

Rund um die Piste gibt es alles was das Skiläuferherz begehrt: Einen Alpincoaster, einen Hochseilgarten, den höchsten Biergarten des Ruhrgebietes, einen erstklassigen Skiservice, natürlich ganz viel Aprés-Ski neben dem Skifahren und die einzige DSLV-Skischule der Region. Das Alpincenter ist in jedem Fall ein perfekter Ort um sich den richtigen Schwung im Schnee erklären zu lassen und damit im richtigen Skiurlaub die Berge ab der ersten Minute noch mehr Spaß machen. Rund um das Alpincenter gibt es eine einzigartige Erlebnislandschaft im Ruhrbgiet, in der auf wenigen Kilometern von Shopping, über Strukturwandel bis hin zu Wellness alles geboten wird.

Der letzte Kilometer Weg zum Alpincenter mutet bei der Anfahrt mit dem Auto schon ein wenig alpin an, denn die Skihalle liegt auf einem richtigen Berg, einer Halde, einem großen Abraumberg aus dem Steinkohlebergbau. Oben angekommen gibt es einen Blick wie in den Bergen: Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es zwar am Horizont einige kleinere Hügel zu sehen sind, aber ansonsten dem Betrachter das Ruhrgebiet zu Füßen liegt. "Ohne Probleme habe ich dort oben die Arena auf Schalke, das Gasometer und den Landschaftspark Duisburg-Nord sehen können. Einfach einmalig. Wer einen noch besseren Überblick habe möchte, sollte mal die Halde nebenan besuchen. Dort steht der Tetraeder, auf dem es noch höher hinaus geht!" erzählt Ricci von IchWillSchnee.

Während sich in den ersten Jahren nach der Eröffnung eigentlich alles nur um das Skifahren drehte, ist das Alpincenter heute eine Ganzjahreserlebniswelt geworden, die alle möglichen Bergsportarten mitten ins Ruhrgebiet abbildet. Herzstück bleibt aber weiterhin das kleine Skigebiet, das nach wie vor die längste überdachte Skipiste der Welt beherbergt. Auf über 640 m Länge kann nach Herzenslust gecarvt, Ski gefahren werden und bei immer gleichen Bedingungen der richtige Schwung im Schnee gelernt werden. Die Halle ist ganzjährig geöffnet und sorgt selbst im Hochsommer für eine willkommene Abkühlung.

Während der der obere Pistenteil, wo auch der Eingang zu Piste ist, eher flach und Anfängern vorbehalten ist, geht es weiter unten doch auch steiler zur Sache. Im Sommer trainieren dort auch öfters Slalom-Asse aus der ganzen Welt für den Weltcup. Mit 66 Höhenmetern, die maximal überwunden werden können, kommen die Bottroper Skihallenbetreiber schon an Bereiche heran, die ansonsten nur im Sauerland rund um Winterberg zu finden sind. Zurück an den Berg geht es mit 2 Förderbändern. Im oberen Pistenabschnitt steht zusätzlich noch ein Seillift zur Verfügung. Abseits der Spitzenzeiten gibt es ausreichend Platz auf der Piste. Zu Spitzenzeiten, was im Herbst die Wochenenden und die Weihnachtszeit ist, kann es auch schon einmal enger werden.

Das Alpincenter bietet im Unterschied zu normalen Skigebieten ein All-Inklusive-Ticket, so dass neben dem Skipass Essen, Trinken und die Leihskiausrüstung im Eintrittspreis inkludiert sind. Für rund 40.- EUR kann unter der Woche und am Wochenende für rund 50.- EUR von 10-22 Uhr dem weißen Sport gefrönt werden. Im Gastronomiebereich geht es am Wochenende noch bis 1 Uhr weiter. Die Palette der Speisen reicht von einem großen Salatbuffet, über verschiedene warme Speisen bis hin zu Desserts. Das Angebot ist groß und das Buffet wird immer wieder aufgefüllt, so dass sich niemand beeilen muss die Piste zum Essen rechtzeitig zu verlassen. "Das Essen ist lecker und es gibt genug Platz für den Einkehrschwung." erzählt der Christian von IchWillSchnee.

Ganz besonders stolz sind die Betreiber auf den Skiservice, der absolut einmalig ist in der Region. Seit vielen Jahren zeichnet sich Volker Ponniewaz dafür verantwortlich und hat auch schon Ski von berühmten Skirennläuferinnen wie Lindsey Vonn geschliffen. Einer der 100 % auf den Service schwört ist der 13-fache Skiweltrekordhalter Christian Flühr, der ein guter Freund des Erbauers Marc Giradelli ist, der seine Ski immer dort machen ließ und zugleich auch der Erfinder von IchWillSchnee.net ist. Flühr erzählt warum: "Für Skiservice braucht man viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Die hat Volker ohne Zweifel und die Ski funktionieren nach einem Service so gut wie sonst selten."

Rund um den Schnee sind aber der Alpincoaster und der Hochseilgarten nicht minder erlebenswert, wenn auch nicht im Skiticket inkludiert. Während der Hochseilgarten eine atemberaubende Aussicht in Richtung Norden offeriert, geht es auf dem Alpincoaster ziemlich schnell zur Sache. "Das ist ein Muss bei gutem Wetter im Sommer. Schön abwechslungsreich mit vielen Kurven und Kreiseln geht es durch die Bergwelt am Alpincenter, aber Vorsicht, Suchtgefahr." findet Christian Flühr.

Wenn der Skitag rum ist, gibt es im Ruhrgebiet ein nahezu unerschöpfliches Angebot: In unmittelbarer Nähe gibt es mit dem ,CentrO' Europas größtes Shopping-Paradies, das einzige deutsche Grubenbad und das Solbad Vonderort sorgen für Entspannung nach dem Skifahre. Industriekultur und Strukturwandel sind an jeder Ecke erlebbar und ein Pflichttermin bei einem "Skiurlaub im Ruhrgebiet". Nachts warten dazu noch erstklassige Discotheken oder die große Flaniermeile auf der CentrO-Promenade um den Tag ausklingen zu lassen. Die Video-Reportage zum Alpincenter ist unter diesem Link abrufbar: https://youtu.be/5I2MKeY18k4


Über:

IchWillMehr-Portale
Herr Christian Flühr
Werinnerstr. 84
81541 München
Deutschland

fon ..: 01732415197
web ..: http://www.IchWillMehr.net
email : iwantsnowmanagement[at]gmail[punkt]com

Die IchWillMehr-Portale berichten über interessante Themen wie Reise-Destinationen, Wintersportgebiete, Events und weitere interessante Themen. Präsentiert werden die Themen von Ricci Tauscher.


Pressekontakt:

IchWillMehr.net
Herr Christian Flühr
Dachauerstr 184
80992 München

fon ..: 01732415197
web ..: http://www.IchWillmehr.net


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Ein Bericht über die größte Skihalle der Welt, die mitten im Ruhrgebiet steht und vom erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten, Marc Girardelli, erfunden wurde: Das Alpincenter Bottrop.

Schnee, Ski, Skifahren und Skikurse machen mitten im Ruhrgebiet? Ist das möglich? Seit einigen Jahren kann diese Frage getrost mit "JA" beantwortet worden. Mit dem Alpincenter steht seit einigen Jahren die längste Skihalle der Welt in Bottrop, mitten im Ruhrgebiet. Hier gibt es auch die Video-Reportage "Die Ski-Anfängerin und der Ski-Profi" zum Anschauen.

Anfang 2000 wurde sie durch den erfolgreichsten Skirennläufer aller Zeiten, Marc Girardelli, erbaut und wird heute durch die Hotelkette Van der Valk betrieben wird. Das Alpincenter bietet eine 640 m lange Abfahrt fernab der traditionellen Wintersportgebiete. Damit die Skihalle so viel Abfahrtsspass wie in den deutschen Mittelgebirgen und das an 365 Tagen im Jahr, egal ob Winter oder Sommer.

Rund um die Piste gibt es alles was das Skiläuferherz begehrt: Einen Alpincoaster, einen Hochseilgarten, den höchsten Biergarten des Ruhrgebietes, einen erstklassigen Skiservice, natürlich ganz viel Aprés-Ski neben dem Skifahren und die einzige DSLV-Skischule der Region. Das Alpincenter ist in jedem Fall ein perfekter Ort um sich den richtigen Schwung im Schnee erklären zu lassen und damit im richtigen Skiurlaub die Berge ab der ersten Minute noch mehr Spaß machen. Rund um das Alpincenter gibt es eine einzigartige Erlebnislandschaft im Ruhrbgiet, in der auf wenigen Kilometern von Shopping, über Strukturwandel bis hin zu Wellness alles geboten wird.

Der letzte Kilometer Weg zum Alpincenter mutet bei der Anfahrt mit dem Auto schon ein wenig alpin an, denn die Skihalle liegt auf einem richtigen Berg, einer Halde, einem großen Abraumberg aus dem Steinkohlebergbau. Oben angekommen gibt es einen Blick wie in den Bergen: Nur mit dem kleinen Unterschied, dass es zwar am Horizont einige kleinere Hügel zu sehen sind, aber ansonsten dem Betrachter das Ruhrgebiet zu Füßen liegt. "Ohne Probleme habe ich dort oben die Arena auf Schalke, das Gasometer und den Landschaftspark Duisburg-Nord sehen können. Einfach einmalig. Wer einen noch besseren Überblick habe möchte, sollte mal die Halde nebenan besuchen. Dort steht der Tetraeder, auf dem es noch höher hinaus geht!" erzählt Ricci von IchWillSchnee.

Während sich in den ersten Jahren nach der Eröffnung eigentlich alles nur um das Skifahren drehte, ist das Alpincenter heute eine Ganzjahreserlebniswelt geworden, die alle möglichen Bergsportarten mitten ins Ruhrgebiet abbildet. Herzstück bleibt aber weiterhin das kleine Skigebiet, das nach wie vor die längste überdachte Skipiste der Welt beherbergt. Auf über 640 m Länge kann nach Herzenslust gecarvt, Ski gefahren werden und bei immer gleichen Bedingungen der richtige Schwung im Schnee gelernt werden. Die Halle ist ganzjährig geöffnet und sorgt selbst im Hochsommer für eine willkommene Abkühlung.

Während der der obere Pistenteil, wo auch der Eingang zu Piste ist, eher flach und Anfängern vorbehalten ist, geht es weiter unten doch auch steiler zur Sache. Im Sommer trainieren dort auch öfters Slalom-Asse aus der ganzen Welt für den Weltcup. Mit 66 Höhenmetern, die maximal überwunden werden können, kommen die Bottroper Skihallenbetreiber schon an Bereiche heran, die ansonsten nur im Sauerland rund um Winterberg zu finden sind. Zurück an den Berg geht es mit 2 Förderbändern. Im oberen Pistenabschnitt steht zusätzlich noch ein Seillift zur Verfügung. Abseits der Spitzenzeiten gibt es ausreichend Platz auf der Piste. Zu Spitzenzeiten, was im Herbst die Wochenenden und die Weihnachtszeit ist, kann es auch schon einmal enger werden.

Das Alpincenter bietet im Unterschied zu normalen Skigebieten ein All-Inklusive-Ticket, so dass neben dem Skipass Essen, Trinken und die Leihskiausrüstung im Eintrittspreis inkludiert sind. Für rund 40.- EUR kann unter der Woche und am Wochenende für rund 50.- EUR von 10-22 Uhr dem weißen Sport gefrönt werden. Im Gastronomiebereich geht es am Wochenende noch bis 1 Uhr weiter. Die Palette der Speisen reicht von einem großen Salatbuffet, über verschiedene warme Speisen bis hin zu Desserts. Das Angebot ist groß und das Buffet wird immer wieder aufgefüllt, so dass sich niemand beeilen muss die Piste zum Essen rechtzeitig zu verlassen. "Das Essen ist lecker und es gibt genug Platz für den Einkehrschwung." erzählt der Christian von IchWillSchnee.

Ganz besonders stolz sind die Betreiber auf den Skiservice, der absolut einmalig ist in der Region. Seit vielen Jahren zeichnet sich Volker Ponniewaz dafür verantwortlich und hat auch schon Ski von berühmten Skirennläuferinnen wie Lindsey Vonn geschliffen. Einer der 100 % auf den Service schwört ist der 13-fache Skiweltrekordhalter Christian Flühr, der ein guter Freund des Erbauers Marc Giradelli ist, der seine Ski immer dort machen ließ und zugleich auch der Erfinder von IchWillSchnee.net ist. Flühr erzählt warum: "Für Skiservice braucht man viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Die hat Volker ohne Zweifel und die Ski funktionieren nach einem Service so gut wie sonst selten."

Rund um den Schnee sind aber der Alpincoaster und der Hochseilgarten nicht minder erlebenswert, wenn auch nicht im Skiticket inkludiert. Während der Hochseilgarten eine atemberaubende Aussicht in Richtung Norden offeriert, geht es auf dem Alpincoaster ziemlich schnell zur Sache. "Das ist ein Muss bei gutem Wetter im Sommer. Schön abwechslungsreich mit vielen Kurven und Kreiseln geht es durch die Bergwelt am Alpincenter, aber Vorsicht, Suchtgefahr." findet Christian Flühr.

Wenn der Skitag rum ist, gibt es im Ruhrgebiet ein nahezu unerschöpfliches Angebot: In unmittelbarer Nähe gibt es mit dem ,CentrO' Europas größtes Shopping-Paradies, das einzige deutsche Grubenbad und das Solbad Vonderort sorgen für Entspannung nach dem Skifahre. Industriekultur und Strukturwandel sind an jeder Ecke erlebbar und ein Pflichttermin bei einem "Skiurlaub im Ruhrgebiet". Nachts warten dazu noch erstklassige Discotheken oder die große Flaniermeile auf der CentrO-Promenade um den Tag ausklingen zu lassen. Die Video-Reportage zum Alpincenter ist unter diesem Link abrufbar: https://youtu.be/5I2MKeY18k4


Über:

IchWillMehr-Portale
Herr Christian Flühr
Werinnerstr. 84
81541 München
Deutschland

fon ..: 01732415197
web ..: http://www.IchWillMehr.net
email : iwantsnowmanagement[at]gmail[punkt]com

Die IchWillMehr-Portale berichten über interessante Themen wie Reise-Destinationen, Wintersportgebiete, Events und weitere interessante Themen. Präsentiert werden die Themen von Ricci Tauscher.


Pressekontakt:

IchWillMehr.net
Herr Christian Flühr
Dachauerstr 184
80992 München

fon ..: 01732415197
web ..: http://www.IchWillmehr.net


Veröffentlicht von >> connektar << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Skifahren mitten im Ruhrgebiet

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Skifahren mitten im Ruhrgebiet" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Das Gesundheitsministerium warnt vor Shishas

Das Gesundheitsministerium warnt vor Shishas
Zehnte Zeppelin-WM am Tegernsee – Neun Piloten aus ...

Zehnte Zeppelin-WM am Tegernsee – Neun Piloten aus  ...
Meister der Po-Art: Voluminöse Frauenfiguren aus St ...

Meister der Po-Art: Voluminöse Frauenfiguren aus St ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Grüß di Bazi! Jedes Jahr ein neues Hobby? Dafür würde mir wirklich die Zeit fehlen! Neben dem Trachtenverein, meiner Pokerrunde und der Märklinbahn habe ich schließlich auch noch berufliche und famil ... (HorstSeehofer, 14.01.2019)

 Hi, [quote]Wie sagte ... Horsts Seehofer ...: Bayern, das ist die Vorstufe zum Paradies ... [/quote] :D Wenn ich die Beiträge so lese, freue ich mich noch mehr auf meinen Kurzurlaub in München! ... (Bella, 23.03.2016)

 Das ist eben das urtypische Denken der Bayern – mit Geld kann man alles kaufen, auch Erfolg. Nachdem sie nun von ihrem Konkurrenten Dortmund auch Lewandowski weg gekauft haben wähnen sie sich auf dem ... (Aaron1, 12.01.2014)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Winterurlaub 2021 in Bernau am Chiemsee (JosefHuber1977, 02.11.2021)
Bernau am Chiemsee liegt inmitten des herrlichen bayerischen Voralpenlandes in unmittelbarer Nähe zur deutsch österreichischen Grenze. In der familiengeführten Pension Alter Wirt in Bernau am wunderschönen Chiemsee werden die Gäste während Ihres Urlaubs mit kulinarisch regionalen Köstlichkeiten verwöhnt. Die ungezwungene, lockere Atmosphäre lässt Sie die Sorgen des Alltags schnell vergessen und eintauchen in eine traumhafte Landschaft direkt am Chiemsee. Die Räumlichkeiten unserer Gastwirtschaft ...

 Intensive Einblicke in die Arbeit der Bergretter (PR-Gateway, 03.09.2020)
FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht besuchte Bergwacht Bad Reichenhall

BAD REICHENHALL - Die FDP-Bundestagsabgeordnete Sandra Bubendorfer-Licht hat im Rahmen ihrer Sommertour die Bergwacht (BW) Bad Reichenhall besucht. "Die Helfer mit der Liebe zu den Bergen sind für mich Helden, die Wanderer, Kletterer oder Wintersportler aus luftiger Höhe retten", sagt die Berichterstatterin zum Katastrophenschutz der liberalen Fraktion im Bundestagsinnenausschuss. Dr. Klaus (Nik) Burger, ...

 Die erste Amazfit Outdoor-Smartwatch (PR-Gateway, 10.03.2020)
Die Amazfit T-Rex ist extrem robust und nach 12 militärischen Standards zertifiziert

Mit der Amazfit T-Rex erweitert der Technologieexperte Huami sein Angebot an Wearables, diesmal mit der ersten Outdoor-Smartwatch der Amazfit-Reihe. Die neue Smartwatch ist ein außergewöhnlich belastbarer Begleiter für anspruchsvolle Outdoor-Aktivitäten und besticht mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Modell T-Rex ist gezielt auf Bedürfnisse und Herausforderungen von Abenteurern und Outdoo ...

 In den Bergen ist der Winter zurück (PR-Gateway, 28.02.2020)
Preiswerte Pauschalen zum Winterschluss bringen frühlingshaften Skigenuss

In den Städten und im Flachland hält der Frühling mit milden Temperaturen, den ersten bunten Blüten und Vogelgezwitscher Einzug. Dafür legt der Winter in den Bergen nochmals einige Zentimeter frischen Schnee auf die noch immer gut präparierten Pisten. Genussvolle Abfahrtserlebnisse in der Frühlingsluft ohne kalte Zehen und Finger, dazu nicht mehr so volle Pisten und gute Angebote mit Spezialpreisen locken jetzt in d ...

 Vom Bürostuhl auf die Piste - wann Ski alpin gefährlich wird (PR-Gateway, 12.02.2020)
Sportmedizin / GOTS

Der Winterurlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz fängt für viele im Februar an. Millionen Freizeitsportler wedeln dann bis März/April mit viel Spaß wieder die weißen Pisten hinunter. Die meisten von ihnen - nur eine Woche im Jahr. Grundsätzlich ist der Sport gesund, doch ohne ausreichende Vorbereitung kann es gefährlich werden!

Rund 20 Millionen Wintersportler sind allein im Alpenraum pro Saison unterwegs, dabei passieren über 163.000 registrierte S ...

 Aventura2Challenge: mitten im Winter über die Alpen! (PR-Gateway, 05.02.2020)
Die spanische Marke TwoNav stellt das neue GPS-Gerät Aventura2 im Rahmen eines echten Grenzerlebnisses vor. Die Alpenüberquerung Aventura2Challenge wird im Februar zwischen Dachstein und Obertauern in Tirol stattfinden.

Es klingt, wie der Beginn einer Anekdote: "eine Deutsche, ein Franzose, eine Andorranerin und ein Spanier machen sich gemeinsam mitten im Winter auf den Weg über die Alpen...". Dahinter steckt allerdings die neue Aventura2Challenge des spanischen Outdoor-GPS-Spezialisten T ...

 The Chedi Andermatt: Unvergessliche Winter-Erlebnisse (PR-Gateway, 25.11.2019)
Andermatt/München, 21. November 2019 - Egal, wofür das Herz schlägt - mit den diesjährigen Wintererlebnissen hat das The Chedi Andermatt für Romantiker, Gourmets und Abenteurer genau das richtige Package parat. Die "Fondue Under The Stars Experience" inkludiert eine Übernachtung im The Chedi Andermatt inklusive Fondue in einer rustikalen Berghütte und SUV-Shuttle. Frische Luft, glitzernde Pisten und das höchste japanische Restaurant der Schweiz erwartet Feinschmecker ab Januar 2020 auf dem Gütsc ...

 Winterurlaub 2019 in der Pension Alter Wirt in Bernau am Chiemsee (JosefHuber1977, 09.10.2019)
Bernau am Chiemsee liegt inmitten des herrlichen bayerischen Voralpenlandes in unmittelbarer Nähe zur deutsch-österreichischen Grenze. Für Erholungsurlauber ist das Chiemgau mit den vielen unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugshighlights auch in den Wintermonaten ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Das beeindruckende winterliche Bergpanorama rund um den Chiemsee mit den Alpen und den idyllischen Orten und Sehenswürdigkeiten lässt die Herzen der Winterurlauber höher schlagen.

...

 Sebastian Holzmann: Im Slalom aufs Podest (PR-Gateway, 10.09.2019)
"Und dann kämpfe ich Schritt für Schritt."

Der professionelle Skisport ist ein harter Kampf - das weiß auch Sebastian Holzmann, der sich beim Weltcup 2017 / 2018 im Slalom Platz 11 sicherte. Viel Training, mentale Kraft und Rückschläge gehören zum Skifahren, für das der 26-Jährige brennt. Neben einem starken Willen, immer wieder über seine eigenen Grenzen hinauszuwachsen, können auch medizinische Hilfsmittel zum Erfolg beitragen. Mit der Genumedi E+motion Kniebandage von medi fühlte sich ...

 1.000-Gipfel-Urlaub mit Überraschungen - Hideaway im Allgäu (PR-Gateway, 23.05.2019)
Sportheim Böck. Bereits der Name des auf 1.500 m gelegenen Hotels mit Chalets lässt erahnen: Das Hideaway in den Allgäuer Bergen mit dem sportlichen Namen ist alles andere als gewöhnlich. Kein Wunder, gebaut wurde das exklusive Hotel mit den 4 Panorama-Chalets eigentlich als Rückzugsort zur Ausbildung von "Olympioniken". In damals rustikalem Charme wollte Ludwig Böck (7. in der Nordischen Kombination 1928) junge Sportler zum Skifahren hinführen. "Im Laufe der Zeit wurden zwar die Räumlichkeiten ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Skifahren mitten im Ruhrgebiet

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Skifahren mitten im Ruhrgebiet