Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 452 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.726
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! 580 begeisterte Teilnehmer beim Jonglier-Wettbewerb in der BMW Welt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Bayern-24/7.de - Bayern Infos & Bayern Tipps |
Freie-PM.de: Jonglator Stephan Ehlers gelingt das Kunststück 261 von 580 Teilnehmern in nur 30 Minuten gleichzeitig (!) das Jonglieren beizubringen.

Jede Menge Spaß und prickelnde Spannung erlebten die Besucher am letzten Sonntag beim Jonglier-Weltrekordversuch in der BMW Welt. Motivationstrainer und Profijongleur Stephan Ehlers gelang es mit seinem Trainerteam, jedem zweiten von 580 Teilnehmern gleichzeitig in nur 30 Minuten das Jonglieren beizubringen. Das angepeilte Ziel von 265 wurde - unter Aufsicht eines Notars - mit 261 nur denkbar knapp verfehlt. Dennoch gab es in der BMW Welt nur Gewinner. Der Veranstalter freute sich über ein bis auf den letzten Zentimeter gefülltes Auditorium, die Jonglierteilnehmer und Zuschauer erlebten einen höchst unterhaltsamen Jonglier-Schnellkurs und alle konnten die BMW Welt-Jonglierbälle behalten. Jonglator Stephan Ehlers und sein Trainerteam hatten - trotz der so knapp verfehlten Zielmarke - ebenfalls mehrere Gründe sich zu freuen. Zum einen war es der erste öffentliche Weltrekordversuch, bei dem so viele Interessierte gekommen waren und 261 Teilnehmer es in 30 Minuten trotz des sehr beengten Raumes tatsächlich gelernt haben. Zum anderen konnte die Erfolgsquote deutlich verbessert werden. Beim letzten Weltrekordversuch bei einer Firmenveranstaltung 2008 in Hildesheim haben 900 Jonglieranfänger teilgenommen und 264 hatten es am Ende geschafft. Dies ist eine Erfolgsquote von 30%. In der BMW Welt konnten am Ende 45%, also fast jeder zweite, nach nur 30 Minuten 3 Bälle werfen und fangen. Dies ist weltweit einzigartig. Alle waren mit viel Einsatz und Freude dabei und konnten miterleben, dass Motivation und Begeisterung schnell zu entfachen ist und damit dann auch außergewöhnliche Erfolge möglich sind.
Sportlehrer Wolfgang Kappauf und Lehrer-Kollegin Dagmar Adrom vom Luitpold-Gymnasium kamen mit knapp 50 Schülern zu diesem Jonglier-Event. Eine 7-köpfige Familie in 3 Generationen reiste aus dem 200 km entfernten Wendlingen extra nach München, um beim Jonglier-Event dabei zu sein. Die zehnjährige Gloria aus Lüneburg reiste mit Ihren Eltern 800 km aus Lüneburg an. Gerda Josenhans aus München war mit 78 Jahren die älteste Teilnehmerin.
Wer es am Sonntag nicht ganz geschafft hat oder nicht dabei sein konnte, hat online unter www.jonglier-fix.de kostenfrei Gelegenheit, die wirksamen Wurf- und Fangübungen mit 1, 2 und 3 Bällen in 3 Sprachen und 5 Videoformaten abzurufen.

Bilder-Galerie des Jonglage-Events in der BMW Welt:
http://www.jonglier-fix.de/bmw-welt/html/foto-galerie.html

FQL bietet seit 1995 Moderation & Infotainment, Vorträge & Trainings sowie Jonglier-Events & Business-Jonglage rund um die Themen Motivation, Begeisterung & Erfolg. Inhaber von FQL ist Motivator & Jonglator Stephan Ehlers, Erfinder des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sowie Inhaber des Weltrekordes, möglichst vielen Menschen gleichzeitig in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen beizubringen. Aktuelle Bestmarke = 264 Anfänger lernten (gleichzeitig) in nur 30 Min. das Jonglieren.

Stephan Ehlers ist anerkanntes, professionelles Mitglied der GSA German Speakers Association. Er gehört zu den Top-100-Trainern bei Trainers Excellence und ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB). 2007 wurde Stephan Ehlers in die Top Ten des renommierten Conga Awards in der Kategorie "Bester Künstler/Beste Performance" gewählt.

Stephan Ehlers ist Autor mehrerer Jonglier-Lernmedien, u.a. der Bücher "Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (erhältlich in deutsch, englisch, französisch, italienisch und russisch), "Jonglieren lernen ab 50", "Jonglieren lernen in Schulen", "Business-Ballaballa - Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen", "160 Jonglierballtricks mit 1, 2, 3 und 4 Bällen" (Video-DVD).

BMW Welt - Herz der Marke am Puls der Stadt
Die BMW Welt ist dank ihres attraktiven Programms und ihrer wegweisenden Architektur einer der Orte in München, an dem vielfältige Erlebnisse garantiert sind. Seit der Eröffnung 2007 hat sich die BMW Welt zu einem Besuchermagneten mit jährlich rund zwei Millionen Gästen und damit zur Nr. 1 in Bayern entwickelt. Auf die Besucher warten ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm aus Kultur, Kunst und Entertainment sowie Gaumenfreuden in mehreren Restaurants. Egal ob Jazz-Konzert, Poetry Slam, Clubbing, Improtheater, Familiensonntag, Filmpremiere, Gala-Event oder Podiumsdiskussion - die BMW Welt bietet innovativen Veranstaltungen für bis zu 2.500 Gäste eine ideale Plattform.
www.bmw-welt.com
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Gabriele Ehlers
Notburgastr. 4
80639 München
ge@fql.de
089 17 11 70 36
http://www.fql.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Jonglator Stephan Ehlers gelingt das Kunststück 261 von 580 Teilnehmern in nur 30 Minuten gleichzeitig (!) das Jonglieren beizubringen.

Jede Menge Spaß und prickelnde Spannung erlebten die Besucher am letzten Sonntag beim Jonglier-Weltrekordversuch in der BMW Welt. Motivationstrainer und Profijongleur Stephan Ehlers gelang es mit seinem Trainerteam, jedem zweiten von 580 Teilnehmern gleichzeitig in nur 30 Minuten das Jonglieren beizubringen. Das angepeilte Ziel von 265 wurde - unter Aufsicht eines Notars - mit 261 nur denkbar knapp verfehlt. Dennoch gab es in der BMW Welt nur Gewinner. Der Veranstalter freute sich über ein bis auf den letzten Zentimeter gefülltes Auditorium, die Jonglierteilnehmer und Zuschauer erlebten einen höchst unterhaltsamen Jonglier-Schnellkurs und alle konnten die BMW Welt-Jonglierbälle behalten. Jonglator Stephan Ehlers und sein Trainerteam hatten - trotz der so knapp verfehlten Zielmarke - ebenfalls mehrere Gründe sich zu freuen. Zum einen war es der erste öffentliche Weltrekordversuch, bei dem so viele Interessierte gekommen waren und 261 Teilnehmer es in 30 Minuten trotz des sehr beengten Raumes tatsächlich gelernt haben. Zum anderen konnte die Erfolgsquote deutlich verbessert werden. Beim letzten Weltrekordversuch bei einer Firmenveranstaltung 2008 in Hildesheim haben 900 Jonglieranfänger teilgenommen und 264 hatten es am Ende geschafft. Dies ist eine Erfolgsquote von 30%. In der BMW Welt konnten am Ende 45%, also fast jeder zweite, nach nur 30 Minuten 3 Bälle werfen und fangen. Dies ist weltweit einzigartig. Alle waren mit viel Einsatz und Freude dabei und konnten miterleben, dass Motivation und Begeisterung schnell zu entfachen ist und damit dann auch außergewöhnliche Erfolge möglich sind.
Sportlehrer Wolfgang Kappauf und Lehrer-Kollegin Dagmar Adrom vom Luitpold-Gymnasium kamen mit knapp 50 Schülern zu diesem Jonglier-Event. Eine 7-köpfige Familie in 3 Generationen reiste aus dem 200 km entfernten Wendlingen extra nach München, um beim Jonglier-Event dabei zu sein. Die zehnjährige Gloria aus Lüneburg reiste mit Ihren Eltern 800 km aus Lüneburg an. Gerda Josenhans aus München war mit 78 Jahren die älteste Teilnehmerin.
Wer es am Sonntag nicht ganz geschafft hat oder nicht dabei sein konnte, hat online unter www.jonglier-fix.de kostenfrei Gelegenheit, die wirksamen Wurf- und Fangübungen mit 1, 2 und 3 Bällen in 3 Sprachen und 5 Videoformaten abzurufen.

Bilder-Galerie des Jonglage-Events in der BMW Welt:
http://www.jonglier-fix.de/bmw-welt/html/foto-galerie.html

FQL bietet seit 1995 Moderation & Infotainment, Vorträge & Trainings sowie Jonglier-Events & Business-Jonglage rund um die Themen Motivation, Begeisterung & Erfolg. Inhaber von FQL ist Motivator & Jonglator Stephan Ehlers, Erfinder des Jonglier-Lernsystems REHORULI® sowie Inhaber des Weltrekordes, möglichst vielen Menschen gleichzeitig in verblüffend kurzer Zeit das Jonglieren mit 3 Bällen beizubringen. Aktuelle Bestmarke = 264 Anfänger lernten (gleichzeitig) in nur 30 Min. das Jonglieren.

Stephan Ehlers ist anerkanntes, professionelles Mitglied der GSA German Speakers Association. Er gehört zu den Top-100-Trainern bei Trainers Excellence und ist Mitglied der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (AFNB). 2007 wurde Stephan Ehlers in die Top Ten des renommierten Conga Awards in der Kategorie "Bester Künstler/Beste Performance" gewählt.

Stephan Ehlers ist Autor mehrerer Jonglier-Lernmedien, u.a. der Bücher "Jonglieren lernen mit Erfolgsgarantie" (erhältlich in deutsch, englisch, französisch, italienisch und russisch), "Jonglieren lernen ab 50", "Jonglieren lernen in Schulen", "Business-Ballaballa - Wer im Business jongliert, sollte richtig jonglieren lernen", "160 Jonglierballtricks mit 1, 2, 3 und 4 Bällen" (Video-DVD).

BMW Welt - Herz der Marke am Puls der Stadt
Die BMW Welt ist dank ihres attraktiven Programms und ihrer wegweisenden Architektur einer der Orte in München, an dem vielfältige Erlebnisse garantiert sind. Seit der Eröffnung 2007 hat sich die BMW Welt zu einem Besuchermagneten mit jährlich rund zwei Millionen Gästen und damit zur Nr. 1 in Bayern entwickelt. Auf die Besucher warten ein vielseitiges Veranstaltungsprogramm aus Kultur, Kunst und Entertainment sowie Gaumenfreuden in mehreren Restaurants. Egal ob Jazz-Konzert, Poetry Slam, Clubbing, Improtheater, Familiensonntag, Filmpremiere, Gala-Event oder Podiumsdiskussion - die BMW Welt bietet innovativen Veranstaltungen für bis zu 2.500 Gäste eine ideale Plattform.
www.bmw-welt.com
FQL - Kommunikationsmanagement für Motivation, Begeisterung & Erfolg
Gabriele Ehlers
Notburgastr. 4
80639 München
ge@fql.de
089 17 11 70 36
http://www.fql.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es auch hier zum Nachschlagen und Lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: 580 begeisterte Teilnehmer beim Jonglier-Wettbewerb in der BMW Welt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"580 begeisterte Teilnehmer beim Jonglier-Wettbewerb in der BMW Welt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

CSU-Landesgruppenchef Dobrindt fordert sichere Auße ...

CSU-Landesgruppenchef Dobrindt fordert sichere Auße ...
Seehofer verspricht Ländern individuelle Lösungen b ...

Seehofer verspricht Ländern individuelle Lösungen b ...
Söder will mithilfe von Charterflügen schneller abs ...

Söder will mithilfe von Charterflügen schneller abs ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0113.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Newsreport: Neueste Artikel/Berichte zum ausgetragenen SEO-Contest WildsauSeo - Report Nummer Vier (Nr. 100/2019 - Samstag-121019)! (Bayern-247, 12.10.2019)
Anfang des Contests: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Challengeerklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ...

 11. Frankfurter Oktoberfest: Botschafterin Janine Kunze meistert Festbieranstich an der Commerzbank-Arena (PR-Gateway, 12.09.2019)
Binding-Festbieranstich in Hausmanns Oktoberfestzelt // Wiesn-Gaudi mit neuen Partykrachern und hessisch-bayerischen Spezialitäten // Programm vom 11. September bis 6. Oktober // Hälfte der Veranstaltungen bereits ausverkauft

Frankfurt am Main, 12. September 2019: Das 11. Frankfurter Oktoberfest ist eröffnet! In der Festhalle Hausmann an der Commerzbank-Arena dreht sich ab sofort alles um Dirndl und Musi, Lederhos" und Leberkäs, Schunkelspaß und hessisch-bayerische Partylaune und Gesellig ...

 Äthiopien: Ohne Bildung keine Entwicklung (PR-Gateway, 13.05.2019)
"Wir wollen doch nur lernen!" - Die geplagten Kinder von Demasiko

München, 13. Mai 2019. Die Schülerinnen und Schüler der Demasiko Higher Primary School im Hochland Äthiopiens haben mit vielerlei Problemen zu kämpfen: Eines sind die Sandflöhe in den Klassenräumen. Sie bohren sich in die Haut der Mädchen und Jungen und verursachen fürchterliche Schmerzen. Die kleinen Parasiten lauern auf dem nur dünn mit Stroh bestreuten Lehmboden in den Klassenräumen. "Es tut mir manchmal so weh, dass ich ...

 Gardner Denver CompAir stellt auf der Bauma 2019 Produktneuheiten im Bereich fahrbare Kompressoren sowie das neue Gewährleistungsprogramm MOBILE 5 vor (PR-Gateway, 23.03.2019)
Gardner Denver präsentiert auf der BAUMA 2019 die neuesten fahrbaren Kompressoren der C-Serie von CompAir und stellt sein neues Gewährleistungsprogramm MOBILE 5 vor.

CompAir wird auf der Messe vom 8. bis 14. April in München an seinem Stand FS.1013/2A auf dem Freigelände demonstrieren, welche Vorteile das neue Produkt- und Dienstleistungs-angebot für den Betreiber mit sich bringt. Zudem erfüllen alle Modelle die Anforderungen der neuen Emissionsverordnung EU Stufe V für nicht im Straßen ...

 Eurostat-Mitteilung: 580.800 erstmalige Asylbewerber wurden im Jahr 2018 in der EU registriert, das ist ein Rückgang um 11% gegenüber 2017 und auf weniger als die Hälfte des Spitzenwerts von 2015! (Bayern-247, 15.03.2019)
Zu Asylsuchenden in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU):

Luxemburg (ots) - Im Jahr 2018 beantragten 580 800 Asylsuchende erstmals Schutz in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU), d. h. 11% weniger als 2017 (654 600) und weniger als die Hälfte des Spitzenwerts von 2015, als 1 256 600 erstmalige Asylbewerber registriert wurden.

Die Zahl der Asylbewerber im Jahr 2018 ist mit dem Niveau von 2014 vergleichbar, vor den Höchstständen der Jahre 2015 un ...

 Deutschland sucht den Superjob (PR-Gateway, 22.11.2018)
Zwei Drittel der Bundesbürger/-innen würden ihr Hobby zum Beruf machen, wären sie finanziell unabhängig

Wenn Geld auf einmal keine Rolle mehr spielt, eröffnen sich ganz neue Perspektiven und Möglichkeiten. So würde im Fall eines Millionengewinns die große Mehrheit beruflich neue Wege einschlagen und ihr Hobby professionell betreiben. Von welchem Superjob die Deutschen träumen, zeigt eine repräsentative Online-Umfrage des Marktforschungsinstituts YouGov* im Auftrag der SKL-Lotterie zum Sta ...

 Smart und easy: ibis budget startet seine neue Kampagne #günstigeGelegenheit (PR-Gateway, 14.09.2018)
(Mynewsdesk) Unter dem Hashtag ?#günstigeGelegenheit? startet ab sofort die neue ?ibis budget?-Markenkampagne in Deutschland und Österreich. Sie stammt aus der Feder des ?STUDIO360 ? the story factory by AccorHotels?, das sämtliche Maßnahmen aus den Bereichen Marketing, PR, Unternehmens- und interne Kommunikation bündelt. In der zusammen mit der Münchner Werbeagentur laut von leise GmbH konzipierten PR- und Marketing- Kommunikation geht es um ibis budget als perfekten und preisgünstigen Partner ...

 Tankmonat Juni 2018: Kraftstoffpreise schießen weiter in die Höhe (PR-Gateway, 02.07.2018)
Super E10 und Diesel rund 1 Cent pro Liter teurer als im Mai

(Mynewsdesk) ? Super E10 so teuer wie seit Juli 2015 und Diesel wie seit November 2014 nicht mehr

? Super E10 am günstigsten in Hamburg, Nürnberg und Hannover

? Diesel am günstigsten in Hamburg, Hannover und Dresden

? Super E10 am teuersten in Berlin, Bochum und Wuppertal

? Diesel am teuersten in Frankfurt am Main, Stuttgart und Wuppertal





Nürnberg, 2. Juli 2018. Die erste ...

 Erneut ausgezeichnet: Beratungsgesellschaft Concentro Management AG unter den TOP 10 der deutschen M&A Berater (PR-Gateway, 23.01.2018)
München, den 16.01.2018

Für das Jahr 2017 ist es gelungen sich mit 21 abgeschlossenen M&A-Transaktionen Platz 8 zu sichern. Damit konnte sich die mittelstandsorientierte Beratungsgesellschaft Concentro Management AG zum achten Mal in Folge unter den Top 10 der deutschen M&A-Berater für den MidMarket platzieren.

Das Ranking des weltweit tätigen Medienkonzerns Thomson Reuters berücksichtigt dabei Transaktionen von Unternehmen mit einem Transaktionswert bis 500 Mio. Euro. Neben Concen ...

 Wiederbewaldungsprojekt in Äthiopien vereinbart (PR-Gateway, 21.12.2017)
Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe und die Heinz Sielmann Stiftung unterschreiben Kooperationsvereinbarung

München/Duderstadt, 21. Dezember 2017. Die Stiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe (München) und die Heinz Sielmann Stiftung (Duderstadt) haben am Dienstag (19. Dezember) vereinbart, gemeinsam ein groß angelegtes Wiederbewaldungsprojekt in der äthiopischen Region Wogdi umzusetzen.

"Eine nachhaltige Wiederbewaldung ist eine essentielle Lebensgrundlage für di ...

Werbung bei Bayern-247.de:





580 begeisterte Teilnehmer beim Jonglier-Wettbewerb in der BMW Welt

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

580 begeisterte Teilnehmer beim Jonglier-Wettbewerb in der BMW Welt