Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 170 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.130
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! „wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens

Veröffentlicht am Montag, dem 29. Mai 2017 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Bayern-24/7.de - Bayern Infos & Bayern Tipps | Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems
CP_CONSULT: Kreuzlingen / München / Jakarta

- Globalisierungsstrategie der weeCONOMY AG mit Lizenzvergaben für sieben neue Länder in 2017
- Einzigartiges Cashback-System „wee“ soll Einkaufsverhalten in Asien verändern
- National Head Quarter (NHQ) Asien in Jakarta unter Führung von Unternehmer Yudianto Tri
- Visionär Cengiz Ehliz plant Mobile Payment für „wee“ in der nächsten Ausbaustufe

Jüngst in Europa und insbesondere in Deutschland erfolgreich gestartet – jetzt mit eindrucksvollem Impuls für die Globalisierung des Cashback-Systems „wee“: Die Schweizer weeCONOMY AG setzt mit dem Markteinstieg in Indonesien ein deutliches Zeichen! Nach einem intensiven Ausschreibungs-Prozedere hat sich der in Jakarta beheimatete Multi-Unternehmer Yudianto Tri (50) gegen hochkarätige Wettbewerber durchgesetzt und vom Lizenzgeber den Zuschlag erhalten. weeCONOMY profitiert von diesem Deal nicht nur mit einer lukrativen Lizenzgebühr, sondern vielmehr noch von einem potenten Geschäftspartner, der kurzfristig ca. fünf Millionen USD in die Markterschließung des weltweit größten Inselstaates investieren wird. Zusätzlich werden die Schweizer im Rahmen ihrer Globalisierungsstrategie in 2017 noch Lizenzen für sechs weitere Länder vergeben, in denen „wee“ mittelfristig eingeführt wird.

Cengiz Ehliz (46), Gründer und Mehrheitsaktionär begründet den strategisch gewählten Startpunkt für Asien analytisch: „Wir haben verschiedene asiatische Länder vor Ort intensiv analysiert und dann einen Schlüssel erarbeitet, der u.a. Einwohnerzahl, Kaufkraft, Online-Handelsvolumen, Handelsstruktur und Mobiltelefonie berücksichtigt. Nicht zu vergessen die Motivation ausgewählter Unternehmer, die mit unserem revolutionären Produkt arbeiten möchten. Dieser Koeffizient ist für Indonesien phantastisch! Wir haben uns bewusst gegen den Start in China oder Japan entschieden, die wir in der folgenden Globalisierung, mit den Erfahrungen aus Indonesien, gleichermaßen erfolgreich bearbeiten werden.“

Mit dem Vollblut-Unternehmer Tri, zudem Wirtschaftspolitiker mit ausgewiesener Handelserfahrung, hat Ehliz für „wee“ einen Partner gefunden, der exakt in das gewünschte Anforderungsprofil passt. „Unser neuer Lizenznehmer“, so Ehliz, „ist mit seinen Reise- und Touristikunternehmen einer der erfolgreichsten Macher des Archipels und gleichermaßen seit über 10 Jahren in unterschiedlichsten herausragenden Funktionen der Industrie- und Handelskammer Jakartas aktiv. Zudem ist er Präsident des Einzelhandelsverbandes.“

Bereits kurzfristig wird in Jakarta ein Soft-Launch als Test erfolgen, langfristig und nach erfolgreicher Marktdurchdringung soll dann auch in Indonesien die globale Vision des Mobile Payment, in Weiterentwicklung des M-Commerce, für „wee“ umgesetzt werden. Derzeit arbeiten die Schweizer unter Hochdruck daran, das System des papierlosen Transfers von Zahlungen unter höchsten Sicherheitsstandards in ihr Cashback-System zu implementieren.

Indonesien ist einer der attraktivsten Konsumgütermärkte, das ist kein Geheimnis. Gemäß den Marktforschern von AC Nielsen war der marktwirtschaftlich organisierte Inselstaat 2015, gemessen am Optimismus seiner Konsumenten, der zweitattraktivste Markt der Welt. Für ein Cashback-System, das nicht auf Bonuspunkte setzt, sondern die Mission „Geld statt Punkte sammeln“ lebt, bietet das mit Abstand größte Land Südostasiens herausragende Vorteile, die „wee“ bei der Marktdurchdringung in Katalysatoren-Funktion befeuern werden.

Eine Bevölkerung von gut 260 Millionen Menschen, meist jung, lechzt nach Konsum und Aufstieg in die wachsende Mittelschicht. In den vergangenen Jahren ist die Wirtschaft vor Ort kontinuierlich um 6 % p.a. gewachsen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) liegt bei ca 3.400 USD pro Kopf, womit sich der Inselstaat innerhalb der ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) deutlich vor Vietnam und den Philippinen positioniert.

„Ich und mein Team“ freut sich Unternehmer Tri, „kennen die Anforderungen und Rahmenbedingungen, um „wee“ erfolgreich in meiner Heimat zu platzieren. Die wachsende Online-Affinität in unserem Land, rasant steigende E-Mobility und E-Commerce tragen nachhaltig dazu bei, die Marke „wee“ in Indonesien glänzen zu lassen. Der Wettbewerbsvorteil dieses einzigartigen Cashback-Systems, nämlich beim Einkauf im Onlinehandel erzielte wee für den Konsum im stationären Handel nutzen zu können, passt exakt auf die Rahmenbedingungen in unserem Land.“ Seine Ziele hat Tri ehrgeizig definiert: „Was spricht dagegen, wenn wir uns als erklärtes langfristiges Ziel 100 Millionen Menschen als Nutzer von „wee“ für Indonesien vorstellen? Absolut nichts...“

Aktuell wird ein 20-köpfiges Team des neuen Lizenznehmers in der Münchener Niederlassung der weeCONOMY mit Schulungen intensiv eingewiesen und qualifiziert. Im Rahmen des folgenden Soft-Launches stehen die Spezialisten der weeCONOMY dann bei der Markteinführung in Indonesien Pate.

Der Privatkonsum bildet in Indonesien traditionell die wichtigste Stütze der Konjunktur – 50% fallen dabei auf Nahrungsmittel und Getränke. In den Großstädten wird der Einzelhandelssektor von den Super- und Hypermarktketten dominiert, die aber eher Kaufhäusern ähneln, da neben Nahrungsmitteln beispielsweise auch weiße Ware, Bekleidung, Möbel und Medikamente angeboten werden. Daneben wächst die Bedeutung der Shopping Malls. Allein in der Metropolregion Jakarta mit heute ca. 30 Millionen Einwohnern, werden bis 2019 über 20 neue Mega Malls eröffnen. Insbesondere auf dem Land haben die geschätzten 23.000 Convenience Stores eine herausragende Bedeutung bei der Versorgung. Insofern ist der Markt in Indonesien nahezu unbegrenzt für die erfolgreiche Einführung und Nutzung eines intelligenten, einfach handhabbaren Cashback-Systems, das den Einzelhandel stärkt und die Konsumenten in jeder Hinsicht profitieren lässt.


Medienkontakt:

weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems "wee" in den asiatischen Markt / Indonesien
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CP_CONSULT << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kreuzlingen / München / Jakarta

- Globalisierungsstrategie der weeCONOMY AG mit Lizenzvergaben für sieben neue Länder in 2017
- Einzigartiges Cashback-System „wee“ soll Einkaufsverhalten in Asien verändern
- National Head Quarter (NHQ) Asien in Jakarta unter Führung von Unternehmer Yudianto Tri
- Visionär Cengiz Ehliz plant Mobile Payment für „wee“ in der nächsten Ausbaustufe

Jüngst in Europa und insbesondere in Deutschland erfolgreich gestartet – jetzt mit eindrucksvollem Impuls für die Globalisierung des Cashback-Systems „wee“: Die Schweizer weeCONOMY AG setzt mit dem Markteinstieg in Indonesien ein deutliches Zeichen! Nach einem intensiven Ausschreibungs-Prozedere hat sich der in Jakarta beheimatete Multi-Unternehmer Yudianto Tri (50) gegen hochkarätige Wettbewerber durchgesetzt und vom Lizenzgeber den Zuschlag erhalten. weeCONOMY profitiert von diesem Deal nicht nur mit einer lukrativen Lizenzgebühr, sondern vielmehr noch von einem potenten Geschäftspartner, der kurzfristig ca. fünf Millionen USD in die Markterschließung des weltweit größten Inselstaates investieren wird. Zusätzlich werden die Schweizer im Rahmen ihrer Globalisierungsstrategie in 2017 noch Lizenzen für sechs weitere Länder vergeben, in denen „wee“ mittelfristig eingeführt wird.

Cengiz Ehliz (46), Gründer und Mehrheitsaktionär begründet den strategisch gewählten Startpunkt für Asien analytisch: „Wir haben verschiedene asiatische Länder vor Ort intensiv analysiert und dann einen Schlüssel erarbeitet, der u.a. Einwohnerzahl, Kaufkraft, Online-Handelsvolumen, Handelsstruktur und Mobiltelefonie berücksichtigt. Nicht zu vergessen die Motivation ausgewählter Unternehmer, die mit unserem revolutionären Produkt arbeiten möchten. Dieser Koeffizient ist für Indonesien phantastisch! Wir haben uns bewusst gegen den Start in China oder Japan entschieden, die wir in der folgenden Globalisierung, mit den Erfahrungen aus Indonesien, gleichermaßen erfolgreich bearbeiten werden.“

Mit dem Vollblut-Unternehmer Tri, zudem Wirtschaftspolitiker mit ausgewiesener Handelserfahrung, hat Ehliz für „wee“ einen Partner gefunden, der exakt in das gewünschte Anforderungsprofil passt. „Unser neuer Lizenznehmer“, so Ehliz, „ist mit seinen Reise- und Touristikunternehmen einer der erfolgreichsten Macher des Archipels und gleichermaßen seit über 10 Jahren in unterschiedlichsten herausragenden Funktionen der Industrie- und Handelskammer Jakartas aktiv. Zudem ist er Präsident des Einzelhandelsverbandes.“

Bereits kurzfristig wird in Jakarta ein Soft-Launch als Test erfolgen, langfristig und nach erfolgreicher Marktdurchdringung soll dann auch in Indonesien die globale Vision des Mobile Payment, in Weiterentwicklung des M-Commerce, für „wee“ umgesetzt werden. Derzeit arbeiten die Schweizer unter Hochdruck daran, das System des papierlosen Transfers von Zahlungen unter höchsten Sicherheitsstandards in ihr Cashback-System zu implementieren.

Indonesien ist einer der attraktivsten Konsumgütermärkte, das ist kein Geheimnis. Gemäß den Marktforschern von AC Nielsen war der marktwirtschaftlich organisierte Inselstaat 2015, gemessen am Optimismus seiner Konsumenten, der zweitattraktivste Markt der Welt. Für ein Cashback-System, das nicht auf Bonuspunkte setzt, sondern die Mission „Geld statt Punkte sammeln“ lebt, bietet das mit Abstand größte Land Südostasiens herausragende Vorteile, die „wee“ bei der Marktdurchdringung in Katalysatoren-Funktion befeuern werden.

Eine Bevölkerung von gut 260 Millionen Menschen, meist jung, lechzt nach Konsum und Aufstieg in die wachsende Mittelschicht. In den vergangenen Jahren ist die Wirtschaft vor Ort kontinuierlich um 6 % p.a. gewachsen. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) liegt bei ca 3.400 USD pro Kopf, womit sich der Inselstaat innerhalb der ASEAN (Association of Southeast Asian Nations) deutlich vor Vietnam und den Philippinen positioniert.

„Ich und mein Team“ freut sich Unternehmer Tri, „kennen die Anforderungen und Rahmenbedingungen, um „wee“ erfolgreich in meiner Heimat zu platzieren. Die wachsende Online-Affinität in unserem Land, rasant steigende E-Mobility und E-Commerce tragen nachhaltig dazu bei, die Marke „wee“ in Indonesien glänzen zu lassen. Der Wettbewerbsvorteil dieses einzigartigen Cashback-Systems, nämlich beim Einkauf im Onlinehandel erzielte wee für den Konsum im stationären Handel nutzen zu können, passt exakt auf die Rahmenbedingungen in unserem Land.“ Seine Ziele hat Tri ehrgeizig definiert: „Was spricht dagegen, wenn wir uns als erklärtes langfristiges Ziel 100 Millionen Menschen als Nutzer von „wee“ für Indonesien vorstellen? Absolut nichts...“

Aktuell wird ein 20-köpfiges Team des neuen Lizenznehmers in der Münchener Niederlassung der weeCONOMY mit Schulungen intensiv eingewiesen und qualifiziert. Im Rahmen des folgenden Soft-Launches stehen die Spezialisten der weeCONOMY dann bei der Markteinführung in Indonesien Pate.

Der Privatkonsum bildet in Indonesien traditionell die wichtigste Stütze der Konjunktur – 50% fallen dabei auf Nahrungsmittel und Getränke. In den Großstädten wird der Einzelhandelssektor von den Super- und Hypermarktketten dominiert, die aber eher Kaufhäusern ähneln, da neben Nahrungsmitteln beispielsweise auch weiße Ware, Bekleidung, Möbel und Medikamente angeboten werden. Daneben wächst die Bedeutung der Shopping Malls. Allein in der Metropolregion Jakarta mit heute ca. 30 Millionen Einwohnern, werden bis 2019 über 20 neue Mega Malls eröffnen. Insbesondere auf dem Land haben die geschätzten 23.000 Convenience Stores eine herausragende Bedeutung bei der Versorgung. Insofern ist der Markt in Indonesien nahezu unbegrenzt für die erfolgreiche Einführung und Nutzung eines intelligenten, einfach handhabbaren Cashback-Systems, das den Einzelhandel stärkt und die Konsumenten in jeder Hinsicht profitieren lässt.


Medienkontakt:

weeCONOMY AG
Tilmann Meuser
c/o CP/CONSULT Consulting Services GmbH
Tel: 0201/890699-15; mobil: 0177/8095117
Mail: meuser@cp-cs.de

Über eine Veröffentlichung und die Zusendung des entsprechenden Belegs würden wir uns sehr freuen.

Bildunterschrift zum Beitragsbild:

Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems "wee" in den asiatischen Markt / Indonesien
(Weitere interessante Vietnam News & Vietnam Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> CP_CONSULT << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info: Strahlende Gesichter: Cengiz Ehliz (rechts im Bild) und Yudianto Tri nach der Vertragsunterzeichnung zum Einstieg des Cashback-Systems

Artikel-Titel: „wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (CP_CONSULT) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"„wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Aus in der Champions League für Bayern München - FC ...

Aus in der Champions League für Bayern München - FC ...
Markus Söder beim politischen Aschermittwoch: »Lass ...

Markus Söder beim politischen Aschermittwoch: »Lass ...
Faschingsdienstag: Stürmische Show der Marktweiber ...

Faschingsdienstag: Stürmische Show der Marktweiber  ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0167.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0124.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 „wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens (CP_CONSULT, 29.05.2017)
Kreuzlingen / München / Jakarta

- Globalisierungsstrategie der weeCONOMY AG mit Lizenzvergaben für sieben neue Länder in 2017
- Einzigartiges Cashback-System „wee“ soll Einkaufsverhalten in Asien verändern
- National Head Quarter (NHQ) Asien in Jakarta unter Führung von Unternehmer Yudianto Tri
- Visionär Cengiz Ehliz plant Mobile Payment für „wee“ in der nächsten Ausbaustufe

Jüngst in Europa und insbesondere in Deutschland erfolgreich gestartet – j ...

 Neues Cashback-System wee soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren (CP_CONSULT, 18.01.2017)
München/Kreuzlingen 15. Dezember 2016 / 18. Januar 2017

Globaler Marktplatz vernetzt E-Commerce mit konventionellem Handel – Handel vor Ort wird gestärkt

- 42 Mio. Invest: sechs Jahre Vorbereitungszeit mit erfolgreicher Testphase
- Projektkern von „wee“: konsumentenfreundliche Bonus-Karte, innovative App und umfassendes Onlineportal
- Markenbekanntheit: 20.000 TV-Spots als emotionaler Treiber der integrierten Kommunikations-/Marketingkampagne in neun Länder ...

 „Weekend Wonder“ – bei bmi regional Flüge ab €79 buchen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Britische Fluggesellschaft startet neue Kampagne

München / East Midlands Airport, November 2015 – Ab 6. November startet bmi regional ihre neue Kampagne: „Weekend Wonder“. Die Flugpreise der Wochenendspecials gelten pro Person für den einfachen Weg, inklusive Steuern und Gebühren. Buchen kann man sie je nach Verfügbarkeit ab Freitagmittag, 6. November bis Sonntag, 8. November 2015, 24.00 Uhr im Internet unter www.flybmi.com. Dafür stehen alle europäischen Ziele aus dem Streckennet ...

Werbung bei Bayern-247.de:





„wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

„wee“ startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens