Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 410 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.996
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. September 2017 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Zentrales Markt- und Infoforum - Alles zum Thema Molkereiprodukte - Forcierung der Kommunikation

Die AFMO macht"s: Das deutschlandweit führende Netzwerk im Molkereiprodukte-Großhandel - Alles zum Thema Milch- und Käseprodukte

Zentrales Markt- und Infoforum für 220 Zulieferer und 70 Großhändler im MoPro-Segment

Jahresumsatz der AFMO-Mitglieder liegt bei rund 2 Mrd. Euro; der zentrale AFMO-Umsatz beträgt 127 Mio. Euro

360-Grad-Leistungsspektrum: Zentralregulierung/Wareneinkauf, Messeorganisation, Fachschulungen und Marketing

Stabilität und Flexibilität: Optimale Preis-, Liefer- und Qualitätsbedingungen in einem stark schwankenden Markt

4.0-Programm: Verstärkte Investitionen in die Bereiche Digitalisierung, Kommunikation und Marketing

Kooperation mit der ZENTRAG eG, Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischerge-werbes

Frankfurt. - Die Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler, AFMO eG, mit Sitz in Frankfurt, forciert ab September 2017 den Bereich Kommunikation/PR und Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig für den Infodienst der führenden Genossenschaftsgruppe im Molkereiprodukte-Segment ist die Agentur PRINZIP, Martin Heinen, aus Aachen, die bereits für verschiedene Genossenschaftsunternehmen bzw. -gruppen in der Kommunikations- und Medienarbeit verantwortlich ist.

Starkes Netzwerk von 70 Großhändlern - Optimale Preis-, Qualitäts- und Lieferbedingungen für die Mitgliedsunternehmen und die Endkunden

360-Grad-Leistungspektrum: Zentralregulierung, Messeorganisation und Marketing

Die AFMO unter der Geschäftsführung von Klaus Bittel wurde 1960 gegründet und ist die zentrale und deutschlandweit bedeutendste Schnittstelle der Branche mit zurzeit 70 Molkereiprodukte-Großhändlern, die lokal bzw. regional tätig sind - dies schwerpunktmäßig im Angebot und in der Belieferung mit Käse- und Molkereiprodukten, aber auch mit erweiter-ten und Full-Service-Sortimenten. Die AFMO-Zentrale bietet für ihre Mitglieder ein umfas-sendes 360-Grad-Leistungsspektrum an, das von der Bündelung des gemeinschaftlichen Wareneinkaufs, über Eigenmarken-Sortimente und Schulungsprogramme/Marketingaktionen bis hin zur Organisation von Fachmessen- und Warenbörsen-Veranstaltungen reicht. Der AFMO-Umsatz lag im Geschäftsjahr 2016 bei rund 127 Mio. Euro; der Gesamtumsatz der angeschlossenen Mitglieder liegt bei geschätzten 2 Mrd. Euro jährlich.

Elementare Aufgabe der AFMO-Zentrale ist vor allem das Zentralregulierungsgeschäft, indem sie etwa grundsätzlich mit den insgesamt 220 Zulieferern die Preis- und Lieferkondi-tionen aushandelt und zudem das komplette Inkasso- und Delkredere-Geschäft (Liquiditätsgarantie) übernimmt. Die AFMO erleichtert damit nicht nur die buchhalterischen Abläufe und Kontrollen, sondern unterstützt in ihrer Kernfunktion signifikant die Planungssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder - etwa auch durch die Faktoren Preis-, Mengen- und Vertriebsoptimierung sowie Frische-, Qualitäts- und Liefersicherheit. Nicht zuletzt ist die AFMO die zentrale Plattform und das dynamische Bindeglied in der Branche - hier vor allem als erfahrene Kompetenzstelle rund um das Thema Käse und Mokereiprodukte, aber auch als aktives Infoforum im Dialog und Austausch zwischen den Zulieferern und den Großhändlern. Zentral organisiert, aber lokal engagiert - handelt und funktioniert die AFMO und ihre Zentrale als ausgleichende und innovative Branchenklammer, die vor allem die Eigenständigkeit und die Zukunftschancen ihrer Mitglieder unter einem starken, genossenschaft-lichen Kooperationsdach verbindet, schützt und fördert.

Gerade in einem Markt, der von hohen Schwankungen und schnellen Veränderungen ge-prägt ist, übernimmt die AFMO eine solide Position, die frühzeitig Entwicklungen erkennt und dazu belastbare, nachhaltige Aktions- und Reaktionskonzepte anbietet. Die AFMO-Zentrale ist in ihrer Alltagsarbeit nah am Marktgeschehen, agiert aber auch über den normalen Tellerrand hinaus, indem sie systematisch Verbesserungen und intelligente Lösungen zwischen den Marktpartnern anstrebt und diese direkt verknüpft.

Bundesweites AFMO-Netzwerk

Neben der ausgewiesenen Kernkompetenz im MoPro-Segment: Tendenz zum Vollsortiment und Full-Service-Optimum

Das bundesweite AFMO-Netzwerk besteht aus insgesamt 70 eigenständigen Großhandelsunternehmen, die mittelständisch geprägt und meist familiengeführt sind. Wesentlicher Sortiments- und Lieferschwerpunkt ist der Frischebereich Käse & Molkereiprodukte, obwohl sich in den letzten Jahren immer mehr Mitgliedsunternehmen auch als Vollsortimenter aufstellen. Erweiterte Angebote gibt es etwa in den Segmenten Feinkost, Convenience, Tiefkühlprodukte, Gemüse, Getränke, Konserven, Back- und Wurstwaren, Internationale Spezialitäten und Gastro-Zubehör. Zudem führt die AFMO auch ein erfolgreiches Eigenmarken-Sortiment. Zum Kundenkreis der AFMO-Mitglieder gehören wesentlich Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering, aber auch Marktpartner in den Bereichen Einzelhandel, Großküchen, soziale Einrichtungen, Eventveranstalter und Reedereien. Das bundesweite AFMO-Netzwerk ist in fünf Landesgruppen unterteilt (Nord, Ost, Mitte, Allgäu/Baden-Württemberg und Bayern); die meisten AFMO-Mitglieder gibt es in Süddeutschland, die Landesgruppen treffen sich mehrfach jährlich zu Fachgesprächen.

Die AFMO kooperiert zudem auch mit der ZENTRAG eG (Frankfurt), der Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes. Die Zusammenarbeit umfasst bedeutende Teilbereiche im Einkauf, aber auch die gemeinsame Durchführung von Fachmessen.

Traditionelles Selbstverständnis und moderne Transformation als zentraler Genossenschaftsverbund

Die "Junge AFMO": Schulungs- und Praxisprogramm für junge Unternehmer und Führungskräfte

Systematische Investitionen in den Bereich Digitalisierung und Kommunikation

Die AFMO bezieht sich allerdings nicht nur auf ihre traditionellen, genossenschaftlichen Vorteile und Strukturen, sondern agiert auch vielfältig in der Weiterentwicklung und Moder-nisierung der Verbundgruppe. Dies nicht nur durch ihre beiden etablierten AFMO-Warenbörsen, die mit rund 100 Austellern jeweils im Frühjahr und Herbst stattfinden, sondern gerade auch im Weiterbildungs- bzw. Schulungsbereich sowie mit Marketingaktionen für ihre Mitgliedsunternehmen, die diese in ihrem Kunden- und Marktbereich einsetzen. So werden im Juniorenkreis - die "Junge AFMO" - Jungunternehmer und junge Führungskräfte systematisch gefördert - etwa durch Workshops und Trendmeetings zu den Themen Management-, Personal- und Verkaufstraining. Ergänzt wird das Programm durch praktische Exkursionen zu Mitglieds-, Produktions- und Handelsunternehmen. Im Fokus der erweiterten AFMO-Programmatik stehen aktuell und zukünftig vor allen Dingen die Themen Digitalisierung, Kommunikation und Marketing - dies für den Verbund als Ganzes, aber vor allem als notwendige, zukunftsweisende Serviceleistungen für die Mitglieder.

Weitere Informationen:

AFMO - Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG

Geschäftsführung Klaus Bittel

Hanauer Landstraße 294

60314 Frankfurt/Main

Tel. 069/415094

E-Mail: info@afmo.de

www.afmo.de

AFMO-Pressestelle

PRINZIP Kommunikation, Martin Heinen

Zweifaller Straße 246, 52224 Stolberg

Tel. 0049 (0)172 160 1962, E-MAIL: m.heinen@pr-heinen.de

www.afmo.de
Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG, AFMO. Führender Genossenschaftverbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft.
AFMO eG
Martin Heinen
Hanauer Landstraße 294
60314 Frankfurt
069/415094

www.afmo.de

Pressekontakt:
PRinzip Kommunikation
Martin Heinen
Zweifaller Straße 246 139
52224 Stolberg
m.heinen@pr-heinen.de
0172 160 1962
www.afmo.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zentrales Markt- und Infoforum - Alles zum Thema Molkereiprodukte - Forcierung der Kommunikation

Die AFMO macht"s: Das deutschlandweit führende Netzwerk im Molkereiprodukte-Großhandel - Alles zum Thema Milch- und Käseprodukte

Zentrales Markt- und Infoforum für 220 Zulieferer und 70 Großhändler im MoPro-Segment

Jahresumsatz der AFMO-Mitglieder liegt bei rund 2 Mrd. Euro; der zentrale AFMO-Umsatz beträgt 127 Mio. Euro

360-Grad-Leistungsspektrum: Zentralregulierung/Wareneinkauf, Messeorganisation, Fachschulungen und Marketing

Stabilität und Flexibilität: Optimale Preis-, Liefer- und Qualitätsbedingungen in einem stark schwankenden Markt

4.0-Programm: Verstärkte Investitionen in die Bereiche Digitalisierung, Kommunikation und Marketing

Kooperation mit der ZENTRAG eG, Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischerge-werbes

Frankfurt. - Die Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler, AFMO eG, mit Sitz in Frankfurt, forciert ab September 2017 den Bereich Kommunikation/PR und Öffentlichkeitsarbeit. Zuständig für den Infodienst der führenden Genossenschaftsgruppe im Molkereiprodukte-Segment ist die Agentur PRINZIP, Martin Heinen, aus Aachen, die bereits für verschiedene Genossenschaftsunternehmen bzw. -gruppen in der Kommunikations- und Medienarbeit verantwortlich ist.

Starkes Netzwerk von 70 Großhändlern - Optimale Preis-, Qualitäts- und Lieferbedingungen für die Mitgliedsunternehmen und die Endkunden

360-Grad-Leistungspektrum: Zentralregulierung, Messeorganisation und Marketing

Die AFMO unter der Geschäftsführung von Klaus Bittel wurde 1960 gegründet und ist die zentrale und deutschlandweit bedeutendste Schnittstelle der Branche mit zurzeit 70 Molkereiprodukte-Großhändlern, die lokal bzw. regional tätig sind - dies schwerpunktmäßig im Angebot und in der Belieferung mit Käse- und Molkereiprodukten, aber auch mit erweiter-ten und Full-Service-Sortimenten. Die AFMO-Zentrale bietet für ihre Mitglieder ein umfas-sendes 360-Grad-Leistungsspektrum an, das von der Bündelung des gemeinschaftlichen Wareneinkaufs, über Eigenmarken-Sortimente und Schulungsprogramme/Marketingaktionen bis hin zur Organisation von Fachmessen- und Warenbörsen-Veranstaltungen reicht. Der AFMO-Umsatz lag im Geschäftsjahr 2016 bei rund 127 Mio. Euro; der Gesamtumsatz der angeschlossenen Mitglieder liegt bei geschätzten 2 Mrd. Euro jährlich.

Elementare Aufgabe der AFMO-Zentrale ist vor allem das Zentralregulierungsgeschäft, indem sie etwa grundsätzlich mit den insgesamt 220 Zulieferern die Preis- und Lieferkondi-tionen aushandelt und zudem das komplette Inkasso- und Delkredere-Geschäft (Liquiditätsgarantie) übernimmt. Die AFMO erleichtert damit nicht nur die buchhalterischen Abläufe und Kontrollen, sondern unterstützt in ihrer Kernfunktion signifikant die Planungssicherheit und Wettbewerbsfähigkeit ihrer Mitglieder - etwa auch durch die Faktoren Preis-, Mengen- und Vertriebsoptimierung sowie Frische-, Qualitäts- und Liefersicherheit. Nicht zuletzt ist die AFMO die zentrale Plattform und das dynamische Bindeglied in der Branche - hier vor allem als erfahrene Kompetenzstelle rund um das Thema Käse und Mokereiprodukte, aber auch als aktives Infoforum im Dialog und Austausch zwischen den Zulieferern und den Großhändlern. Zentral organisiert, aber lokal engagiert - handelt und funktioniert die AFMO und ihre Zentrale als ausgleichende und innovative Branchenklammer, die vor allem die Eigenständigkeit und die Zukunftschancen ihrer Mitglieder unter einem starken, genossenschaft-lichen Kooperationsdach verbindet, schützt und fördert.

Gerade in einem Markt, der von hohen Schwankungen und schnellen Veränderungen ge-prägt ist, übernimmt die AFMO eine solide Position, die frühzeitig Entwicklungen erkennt und dazu belastbare, nachhaltige Aktions- und Reaktionskonzepte anbietet. Die AFMO-Zentrale ist in ihrer Alltagsarbeit nah am Marktgeschehen, agiert aber auch über den normalen Tellerrand hinaus, indem sie systematisch Verbesserungen und intelligente Lösungen zwischen den Marktpartnern anstrebt und diese direkt verknüpft.

Bundesweites AFMO-Netzwerk

Neben der ausgewiesenen Kernkompetenz im MoPro-Segment: Tendenz zum Vollsortiment und Full-Service-Optimum

Das bundesweite AFMO-Netzwerk besteht aus insgesamt 70 eigenständigen Großhandelsunternehmen, die mittelständisch geprägt und meist familiengeführt sind. Wesentlicher Sortiments- und Lieferschwerpunkt ist der Frischebereich Käse & Molkereiprodukte, obwohl sich in den letzten Jahren immer mehr Mitgliedsunternehmen auch als Vollsortimenter aufstellen. Erweiterte Angebote gibt es etwa in den Segmenten Feinkost, Convenience, Tiefkühlprodukte, Gemüse, Getränke, Konserven, Back- und Wurstwaren, Internationale Spezialitäten und Gastro-Zubehör. Zudem führt die AFMO auch ein erfolgreiches Eigenmarken-Sortiment. Zum Kundenkreis der AFMO-Mitglieder gehören wesentlich Unternehmen aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering, aber auch Marktpartner in den Bereichen Einzelhandel, Großküchen, soziale Einrichtungen, Eventveranstalter und Reedereien. Das bundesweite AFMO-Netzwerk ist in fünf Landesgruppen unterteilt (Nord, Ost, Mitte, Allgäu/Baden-Württemberg und Bayern); die meisten AFMO-Mitglieder gibt es in Süddeutschland, die Landesgruppen treffen sich mehrfach jährlich zu Fachgesprächen.

Die AFMO kooperiert zudem auch mit der ZENTRAG eG (Frankfurt), der Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes. Die Zusammenarbeit umfasst bedeutende Teilbereiche im Einkauf, aber auch die gemeinsame Durchführung von Fachmessen.

Traditionelles Selbstverständnis und moderne Transformation als zentraler Genossenschaftsverbund

Die "Junge AFMO": Schulungs- und Praxisprogramm für junge Unternehmer und Führungskräfte

Systematische Investitionen in den Bereich Digitalisierung und Kommunikation

Die AFMO bezieht sich allerdings nicht nur auf ihre traditionellen, genossenschaftlichen Vorteile und Strukturen, sondern agiert auch vielfältig in der Weiterentwicklung und Moder-nisierung der Verbundgruppe. Dies nicht nur durch ihre beiden etablierten AFMO-Warenbörsen, die mit rund 100 Austellern jeweils im Frühjahr und Herbst stattfinden, sondern gerade auch im Weiterbildungs- bzw. Schulungsbereich sowie mit Marketingaktionen für ihre Mitgliedsunternehmen, die diese in ihrem Kunden- und Marktbereich einsetzen. So werden im Juniorenkreis - die "Junge AFMO" - Jungunternehmer und junge Führungskräfte systematisch gefördert - etwa durch Workshops und Trendmeetings zu den Themen Management-, Personal- und Verkaufstraining. Ergänzt wird das Programm durch praktische Exkursionen zu Mitglieds-, Produktions- und Handelsunternehmen. Im Fokus der erweiterten AFMO-Programmatik stehen aktuell und zukünftig vor allen Dingen die Themen Digitalisierung, Kommunikation und Marketing - dies für den Verbund als Ganzes, aber vor allem als notwendige, zukunftsweisende Serviceleistungen für die Mitglieder.

Weitere Informationen:

AFMO - Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG

Geschäftsführung Klaus Bittel

Hanauer Landstraße 294

60314 Frankfurt/Main

Tel. 069/415094

E-Mail: info@afmo.de

www.afmo.de

AFMO-Pressestelle

PRINZIP Kommunikation, Martin Heinen

Zweifaller Straße 246, 52224 Stolberg

Tel. 0049 (0)172 160 1962, E-MAIL: m.heinen@pr-heinen.de

www.afmo.de
Arbeitsgemeinschaft freier Molkereiprodukten-Großhändler eG, AFMO. Führender Genossenschaftverbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft.
AFMO eG
Martin Heinen
Hanauer Landstraße 294
60314 Frankfurt
069/415094

www.afmo.de

Pressekontakt:
PRinzip Kommunikation
Martin Heinen
Zweifaller Straße 246 139
52224 Stolberg
m.heinen@pr-heinen.de
0172 160 1962
www.afmo.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Neuschwanstein: Superbauten - Schloss Neuschwanstei ...

Neuschwanstein: Superbauten - Schloss Neuschwanstei ...
Neuschwanstein und die Bergwelt des Märchenkönigs

Neuschwanstein und die Bergwelt des Märchenkönigs
München: München von oben - ANTENNE BAYERN

München: München von oben - ANTENNE BAYERN

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0078.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 IFA: EZVIZ zeigt seine erste farbige Nachtsicht-Kamera (PR-Gateway, 05.09.2019)
Nachtsicht-Sicherheitskamera C3W Color Night Vision liefert rund um die Uhr hochwertige Farbbilder

Berlin, Deutschland, 19. August - Auf der IFA 2019 vom 6. bis 11. September in Berlin stellt EZVIZ, die globale Marke für Smart-Home-Lösungen, zwei neue Sicherheitskameras vor. Das Modell C3W Color Night Vision bietet als erste EZVIZ-Kamera Nachtsicht in Farbe. Die neue C1C PIR ist eine kompakte und leistungsstarke Kamera mit passiver Infrarotbeleuchtung (PIR) und Magnetfuß. Neben den beiden ...

 AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft (PR-Gateway, 05.09.2017)
Zentrales Markt- und Infoforum - Alles zum Thema Molkereiprodukte - Forcierung der Kommunikation

Die AFMO macht"s: Das deutschlandweit führende Netzwerk im Molkereiprodukte-Großhandel - Alles zum Thema Milch- und Käseprodukte

Zentrales Markt- und Infoforum für 220 Zulieferer und 70 Großhändler im MoPro-Segment

Jahresumsatz der AFMO-Mitglieder liegt bei rund 2 Mrd. Euro; der zentrale AFMO-Umsatz beträgt 127 Mio. Euro

360-Grad-Leistungsspektrum: Zentralregulierung ...

 Außergewöhnliches Event in Schweden: ICEBUG Xperience 2016 (PR-Gateway, 01.06.2016)
Vom 2 - 4 September 2016 insgesamt 75 km Trailrunning oder Powerwalking

Vom 2 - 4 September 2016 wird das Team der schwedischen Laufschuhmarke ICEBUG in Göteborg alle Teilnehmer zum dritten Mal zum ICEBUG Xperience an der Westküste Schwedens willkommen heißen. Die Bewohner Göteborgs nennen diese Gegend Westschwedens liebevoll ihren Garten oder zauberhaftes Hinterland. Beim Xperience Trailrunning- und Walking-Event geht es quer durch die atemberaubende Küstenlandschaft von Bohuslän. Läufer ...

 Atmel eröffnet neue Möglichkeiten für Touchscreens der nächsten Generation (Freie-PM.de, 09.02.2016)
maXTouch U Serie zeichnet sich durch die derzeit höchste Touch-Leistung, Feuchtigkeitsunempfindlichkeit und Hover-Performance aus und unterstützt Touchscreens von 1,2" bis 10,1" für Wearables, Super-Phones und Tablets

München 3. Juni 2015 - Atmel® Corporation (http://www.atmel.com) (NASDAQ: ATML), ein führender Anbieter von Mikrocontroller- (MCU) und Touch-Lösungen, hat seine wegweisenden Touchscreen-Controller der maXTouch U Serie erweitert, die eine ideale Kombination von Leistungsfähig ...

 SpotCam ergänzt cloudbasierende Kameralösungen um Sleep-Modus für effiziente Überwachung (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Erweiterte Bewegungs- und Geräuscherkennung spart stundenlange, ereignislose Videoaufzeichnungen ein

SpotCam, ein Start-up für cloudbasierende Videolösungen, kündigt heute die neue Sleep-Funktion für die Wi-Fi-Überwachungskameras an. Der Sleep-Modus ermöglicht es, dass die SpotCam nur die Momente aufzeichnet, die relevant sind. Dies umfasst sowohl Bewegungen als auch Audiosignale.

Sleep-Modus
Anwender können die SpotCam mit ihrer iOS- oder Android-App oder auch über den Web-Br ...

 OKI präsentiert neue A4-Schwarzweiß-Drucker und MFPs für den Profibedarf (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Leistungsstark und umweltfreundlich

Düsseldorf, 7. Januar 2015 - OKI Systems (Deutschland) GmbH erneuert und erweitert sein Portfolio an A4-Schwarzweiß-Druckern und Multifunktionssystemen (MFPs). Die neuen LED-Drucker und -MFPs zeichnen sich durch besonders hohe Benutzerfreundlichkeit und Kosteneffizienz aus: Alle Drucker und MFPs erfüllen die Umweltkriterien laut Energy Star 2.0 und Blauem Engel und punkten mit der kostenlosen 3-Jahre-Vor-Ort-Garantie von OKI. Für maximale Flexibilität s ...

 Holaira kündigt erste wissenschaftliche Präsentation zur gezielten Lungendenervierung bei COPD an (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Sechs Abstracts auf dem internationalen Kongress 2014 der ERS

(Mynewsdesk) MINNEAPOLIS, MN -- (Marketwired) -- 09/08/14 -- Holaira, Inc., ein Entwickler von medizinischen Geräten zur Behandlung obstruktiver Lungenerkrankungen, kündigte heute die erste wissenschaftliche Präsentation von Daten zur Nutzung des Holaira(TM) Lung Denervation System an. Das Holaira-System soll in der gezielten Lungendenervierung (TLD - Targeted Lung Denervation*) zum Einsatz kommen. Die Präsentation erfolgt auf ...

 Winterzeit: Wir gewinnen eine Stunde Schlaf, doch sind wir wirklich fit diesen Sonntagmorgen? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Dank der Umstellung auf die Winterzeit können wir alle am Sonntag eine Stunde länger schlafen! Aber werden wir deshalb am Sonntag alle fit und voller Energie sein? Mindestens genauso wichtig wie richtige Schlafdauer ist der richtige Aufwachmoment um fit in den Tag zu starten und hier hilft der Sleeptracker Schlafphasenwecker.

München - Nächsten Sonntag ist es wieder so weit: die Zeitumstellung ist da! Und diesmal in der richtigen Richtung: wir gewinnen eine Stunde Schlaf!

Aber sind ...

Werbung bei Bayern-247.de:





AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

AFMO eG - deutschlandweit führender Verbund in der Molkereiprodukte-Wirtschaft