Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnberg
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 38 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:527
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:83
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:146
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Januar 2018 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Hersteller autonomer mobiler Roboter erreicht sein ambitioniertes Ziel für 2017

Odense, Dänemark, 09. Januar 2018 - Die Wachstumsstrategie von Mobile Industrial Robots (MiR) für das Jahr 2017 ist voll aufgegangen: Das dänische Unternehmen erwirtschaftete einen Jahresumsatz von zehn Millionen Euro. So erfüllt der Pionier mobiler Robotik sein selbst gesetztes, sehr ambitioniertes Ziel, den Umsatz in 2017 zu verdreifachen. MiR ist damit Dänemarks am schnellsten wachsender Robotik-Hersteller.

"Bereits 2016 konnten wir einen sehr positiven Trend im Markt für mobile Robotik beobachten. Diese Dynamik haben wir zum Anlass genommen, sowohl unsere Produktion als auch den Sales-Bereich verstärkt auszubauen", sagt Thomas Visti, CEO von Mobile Industrial Robots. "Das Wachstum im vergangenen Jahr haben wir vor allem Aufträgen internationaler Kunden zu verdanken. Die Vorteile unserer Roboter MiR100 und MiR200 haben sie im täglichen Einsatz direkt überzeugt und sie haben größere Flotten mobiler Roboter bestellt. Im globalen Vergleich sind wir jetzt der Hersteller, von dem die meisten Transportroboter in Produktionsanalagen weltweit unterwegs sind."

Die wichtigsten Märkte für MiR waren im Jahr 2017 die USA, aus denen 25 Prozent aller Aufträge erteilt wurden, gefolgt von Deutschland mit 20 Prozent und China mit 15 Prozent. Bekannte Konzerne wie Honeywell, Kamstrup, Airbus und Flex gehören zum Kundenstamm des Herstellers.

Weitere Expansion 2018

Auch im neuen Jahr bleibt MiR auf Wachstumskurs: Der Hauptsitz im dänischen Odense wird auf die doppelte Größe ausgebaut. Dort nahm der Hersteller schon Ende 2017 ein großes Test- und Trainings-Center in Betrieb. Die Zahl der Mitarbeiter, die sich bereits im vergangenen Jahr von 27 auf 60 mehr als verdoppelt hatte, wird 2018 mit 50 Neueinstellungen weiter aufgestockt - unter anderem mit ausgebauter Führungsspitze: Seit Anfang Januar verstärken Rene Tristan Lydiksen als neuer CCO und Søren E. Nielsen als neuer CTO das Team bei MiR. Lydiksen war zuletzt als Managing Director bei LEGO für LEGO Education International tätig und sammelte weitere umfangreiche Erfahrungen bei namhaften Unternehmen wie PricewaterhouseCoopers oder der Grey Global Group. Nielsen hielt zuletzt die Position des R&D Director bei Danfoss. Der frühere CTO von MiR, Niels Jul Jacobsen, wechselt in die Position des CSO.

Verstärkte Präsenz im DACH-Markt

Neben den USA und China steht die DACH-Region im Fokus der Expansionspläne von MiR. Das Unternehmen plant zur Zeit die Eröffnung eines deutschen Büros und ist auf der Suche nach einem geeigneten Standort. Ein neuer Sales Manager und ein zusätzlicher Mitarbeiter im Technical Support sollen das Team vor Ort langfristig verstärken. Die Ziele für die Region sind weiterhin hoch gesteckt: Allein im DACH-Markt und in Benelux strebt MiR 2018 einen Umsatz von 20 Millionen Euro an.

"Wir sehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr großes Potenzial für unsere mobilen Roboter", sagt Henrik Vesterlund Sørensen, Area Sales Manager DACH & Benelux. "Insbesondere unsere deutschen Kunden testen gerne neue Produkte zunächst über einen längeren Zeitraum, bevor sie sie in größerem Ausmaß einführen, und legen viel Wert auf umfassende Beratung hinsichtlich der technischen Details. Diesem Bedarf kommen wir mit der verstärkten Präsenz und der dadurch gegebenen größeren Nähe zum Kunden entgegen."

Boom mobiler Robotik erwartet

Der Markt für mobile Roboter steht noch am Anfang und für die nächsten ein bis zwei Jahre ist ein sprunghaftes Wachstum zu erwarten, wenn immer mehr Unternehmen die Vorteile der Automatisierung interner Transportaufgaben für sich entdecken. MiR investiert stark in die Produktentwicklung und die Unternehmensorganisation, um seine Position als Pionier langfristig zu sichern und das Potenzial des wachsenden Marktes voll zu nutzen.

Ein wichtiger Faktor für den Erfolg von MiR im Jahr 2017 war der Launch des MiR200. Der Roboter verfügt über eine Nutzlast von 200 Kilogramm, eine Zugkraft von 500 Kilogramm, ist ESD-konform und Reinraum-zertifiziert.

"Der MiR200 kommt sehr gut an und macht mittlerweile einen großen Teil unseres Verkaufs aus. Es besteht eindeutig Bedarf nach den erweiterten Anwendungsmöglichkeiten, die der MiR200 bietet. Eine verbesserte Benutzeroberfläche macht die Programmierung selbst für Anwender ohne spezielle IT-Erfahrung jetzt noch einfacher. Und auch die Implementierung und Nutzung unserer Roboter wird damit effizienter", sagt Thomas Visti.
Mobile Industrial Robots (MiR) hat seinen Hauptsitz in Odense, Dänemark, wo das Unternehmen 2013 von erfahrenen Köpfen aus der dänischen Roboterindustrie gegründet wurde. MiR entwickelt und vertreibt autonome, kollaborierende mobile Roboter für den interbetrieblichen Transport in der Industrie und im Gesundheitssektor. Der Pionier im Bereich mobiler Robotik hat innerhalb kurzer Zeit ein globales Vertriebsnetz mit Händlern in mehr als 40 Ländern und regionalen Niederlassungen in San Diego, Singapur, Dortmund, Barcelona, Shanghai und New York aufgebaut. Seit der Gründung verzeichnet MiR ein steiles Wachstum, allein von 2015 auf 2016 um 500 Prozent und von 2016 auf 2017 um 300 Prozent. Heute ist das Unternehmen Marktführer im Bereich autonomer mobiler Roboter.

MiR beliefert sowohl mittelgroße Unternehmen als auch große, multinationale Industriekonzerne mit seinen kollaborierenden, mobilen und sicheren Robotern. Die Roboter von MiR werden zum innerbetrieblichen Transport eingesetzt, der dadurch schnell, einfach und kosteneffektive abgewickelt wird. Mitarbeiter können so wieder für höherwertigere Tätigkeiten freigestellt werden. Hunderte von Fertigungsunternehmen in aller Welt verlassen sich bereits auf die innovativen Roboter von MiR. Aber auch zahlreiche Krankenhäuser und Pflegeheime gehören zu den Nutzern der dänischen Logistik-Cobots.
Mobile Industrial Robots
Thomas Visti
Emil Neckelmanns Vej 15F
DK-5220 Odense SØ
+49 89-41 95 99- 96

www.mobile-industrial-robots.com/de

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Maike Schwickert
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
mir@maisberger.com
089-419599-96
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

München: Hofbräuhaus - Im Hofbräuhaus München, ein ...

München: Hofbräuhaus - Im Hofbräuhaus München, ein  ...
München: Bayern München – 1. FC Köln – 1:1 - Kung-F ...

München: Bayern München – 1. FC Köln – 1:1 - Kung-F ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutscher Pavillon Biennale Venedig 2017

Weihnachtsmarkt Hamburg Rathausmarkt - 06.12.2017 - T ...

Südkoreanischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0116.JPG

Bayern-Bayerischer-Wald-130213-sxc-only-s ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0180.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub ... (Bertram Schönemann, 13.1.2018)

 Wäscheduft von Doussy Es gibt Wäschestücke die kann man einfach nicht mit Weichspüler behandeln sonst verlieren sie ihre Eigenschaften. Ich denke da an Geschirrtücher, Handtücher und Bettwäsche.

 Knäckebrot von Trader Joe's Ich bin vor etwa einem Jahr mal sehr entäuscht gewesen als ich Knäckebrot von Trader Joe's classic probierte. Wahrscheinlich hatte man die Rezeptur "verbessert" und seitdem bin ic ... (Hans Niedrhofer, 30.11.2017)

 Haltbare Milch von Weihenstephan Ich bin sonst nicht der 1,5 % Fett-Milch Verbraucher. Aber man sagt erzählt sich, dass Weihenstephan die beste Milch Deutschlands wäre. Und außerdem war sie im Angebot. Als erstes, ... (Hubertus Jagdhammer, 07.11.2017)

 Münchner Weißwurst von Alpenfest Ich weiß ja, die Discounter schaffen ihre Eigenmarken und so war ich bei diesen Weißwürsten in der Dose zuerst auch skeptisch. Allerdings stand noch auf dem Etikett in Bayern hergestell ... (Erwin3, 16.10.2017)

 Fresh Sensation von Denk Mit Ich bin in Sachen Einkauf auch mehr so der Sparer. Und so kaufe ich in Sachen Haushalthygiene mehr so Eigenmarken der Drogeriemarktketten. Im letzten Sommer bin ich so zu Fresh Sen ... (Isolde, 24.9.2017)

 Lebeknödelsuppe von Alpenschmaus UAls ich die Dose umdrehe lese ich E. Zimmermann in Thannhausen. Also die Bude, die auch die leckeren Weißwürste in der Dose macht. Die mit Kalbfleisch, nicht das Zeugs aus Schwein was ... (Susanne Winkler, 02.9.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Roq.ad und Sizmek schließen Partnerschaft (PR-Gateway, 22.01.2018)
Ab sofort können Werbetreibende Roq.ads, mit dem Trusted Privacy Siegel ausgezeichnete, Cross-Device-Technologie direkt über Sizmeks Demand Side Platform (DSP) buchen.

Berlin, 22. Januar 2018. Sizmek ist die größte unabhängige Werbeplattform weltweit. In über 70 Ländern nutzen mehr als 3.600 Agenturen und über 20.000 Werbekunden Sizmeks Plattform für ihre Kampagnen. Diese Werbekunden können ab sofort auch die Technologie von
 
WESTERN DIGITAL ERWEITERT SEIN ANGEBOT UM MAINSTREAM- FESTPLATTENLAUFWERKE FÜR BIG DATA-UMGEBUNGEN IN UNTERNEHMEN (PR-Gateway, 19.01.2018)
SAN JOSE, 19. Januar 2018: Die Western Digital Corporation (NASDAQ: WDC), bekannt für seine HelioSeal®-Helium-Festplattentechnologie und branchenführenden Laufwerke, die neue Maßstäbe hinsichtlich der Gesamtbetriebskosten (TCO) für Unternehmen setzen, erweitert sein Portfolio für Unternehmenskunden um eine neue, Standard-Serie von 4 Terabyte (TB), 6 ...

 
WESTERN DIGITAL LIEFERT SCHNELLE UND ZUVERLÄSSIGE LÖSUNGEN FÜR DIE AUFZEICHNUNG UND DEN TRANSFER VON KREATIVEN INHALTEN IN ANSPRUCHVOLLSTEN UMGEBUNGEN (PR-Gateway, 19.01.2018)
Ultrakompaktes 4-Bay G-SPEED? Shuttle mit Thunderbolt? 3 von G-Technology® und ev Series Bay Adapter bietet die Geschwindigkeit und Kapazität, die Content-Produzenten am Set und im Studio benötigen

SAN JOSE, Kalifornien, 16. Januar 2018 - Die Western Digital Corporation hat heute zwei neue ultrakompakte Lösungen in seiner hochleistungsfähigen G-Technology®  Razzia gegen internationalen Schleuserring: Durchsuchungen in Berlin, Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und auf polnischem Hoheitsgebiet! (Bayern-247, 19.01.2018)
Zur Razzia gegen einen internationalen Schleuserring:

Leipzig (ots) - Rund 170 Einsatzkräfte der Bundespolizei sind am heutigen Morgen bundesweit gegen einen international operierenden Schleuserring vorgegangen.

Der Schwerpunkt der Maßnahme befand sich in Berlin, wo zunächst zwei Haftbefehle vollstreckt und acht Durchsuchungen durchgeführt wurden.

Weitere Durchsuchungen fanden in den Bundesländern Nordrhein-Westfalen, Saarland, Sachsen-Anhalt, Nieders ...

 CDNetworks unterstützt EU Automation bei internationaler Expansion (PR-Gateway, 18.01.2018)
Content Delivery Network verbessert Performance und Sicherheit der internationalen Webseiten für den Lieferanten für Maschinenbauteile

London, 18. Januar 2018 - CDNetworks unterstützt den Maschinenbauteil-Lieferant für Automatisierungstechnik EU Automation bei der Bereitstellung seiner internationalen Webseiten und webbasierten Ressourcen für die internationale Expansion. Die Partnerschaft mit dem Content-Delivery-Network (CDN) und Cloud Security-Spezialist spielt eine entscheidende Roll ...

 RM Bauträger GmbH baut 25 Mio. Euro Ferienhausprojekt. (PR-Gateway, 18.01.2018)
Verträge mit der Stadt Bad Harzburg geschlossen.

Klagenfurt / Österreich, 18.01.2018. Die RM Bauträger GmbH aus Klagenfurt in Österreich hat im Dezember 017 umfangreiche Verträge mit der Stadt Bad Harzburg und den Stadtwerken Bad Harzburg über den Bau eines Ferienresorts auf einem insgesamt 46.000 m² großen Grundstück in Bad Harzburg geschlossen.

Die RM Bauträger erwarb das Grundstück von der Stadt Bad Harzburg und wird es schlüsselfertig in Eigenverantwortung umsetzen. Bei dem vo ...

 Copernicus-Projekt der ESA setzt auf Cloud-Dienste von OBS (PR-Gateway, 18.01.2018)
-Orange Business Services liefert Cloud-Expertise als Teil des DIAS Airbus-Konsortiums, um die Nutzung von Erdbeobachtungsdaten zu fördern

-DIAS-Projekt wird die Flexible Engine Public Cloud weltweit integrieren

Orange Business Services ist stolz darauf, Teil des Airbus-Konsortiums zu sein - einer der vier Gruppen von Unternehmen, die von der Europäischen Weltraumorganisation (ESA) für das Copernicus Data and Information Access Service (DIAS)-Projekt ausgewählt wurden. Orange Bus ...

 E-Fahrzeuge preiswerter laden (PR-Gateway, 18.01.2018)
(Mynewsdesk) Bayernwerk Netz bietet flexible Netzentgelte für E-Fahrzeugnutzer mit privater Ladeeinrichtung an ? Pro Jahr bis zu 100 Euro sparen



Regensburg. Mit dem Angebot flexibler Netzentgelte für private Ladeeinrichtungen für E-Fahrzeuge bietet das Bayernwerk seinen Kunden deutlich günstigere Netzentgelte im Vergleich zu den allgemeinen Netzentgelten des Bayernwerks an. Im Gegenzug erhält der Netzbetreiber die Erlaubnis, bei extremen Lastsituationen im Netz regelnd in den La ...

 Wayra Deutschland und VW Data:Lab - Start-ups können sich ab sofort bewerben (PR-Gateway, 18.01.2018)
München, 18. Januar 2018 - Wayra Deutschland und das VW Data:Lab suchen ab sofort ein Start-up zur gemeinsamen Förderung. Ziel beider Venture-Einheiten ist es, mit dem jungen Gründerunternehmen ein Technologie-Projekt für Telefónica und VW umzusetzen.

Der Branchenfokus bei der Suche liegt auf reiferen Start-ups aus den Bereichen Mobilität, Konnektivität und Smart-City, die für ihre innovativen Lösungen vor allem Künstliche Intelligenz sowie Datenanalytik nutzen. Sie können sich ab sofort ...

 immobilienmanager Award 2018: Die Shortlist mit den Finalisten steht (PR-Gateway, 17.01.2018)
Innovationen und Kreativität: Immobilienbranche kürt ihre Besten

Köln, 17. Januar 2018 - Im Wettbewerb immobilienmanager Award 2018 sind die ersten Entscheidungen gefallen: Nun steht die Shortlist für elf Kategorien - von "Finanzierung" bis "Student/in des Jahres". Jeweils drei Projekte oder Personen dürfen sich über die Nominierung freuen.

In der Kategorie "Finanzierung" stehen eine Bank und zwei Projektentwickler in der Endausscheidung: die Münchener Hypothekenbank eG aus München ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
ABACAY beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö, Schweden


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr