Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnberg
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
November 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:587
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:191
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Januar 2018 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Hersteller autonomer mobiler Roboter erreicht sein ambitioniertes Ziel für 2017

Odense, Dänemark, 09. Januar 2018 - Die Wachstumsstrategie von Mobile Industrial Robots (MiR) für das Jahr 2017 ist voll aufgegangen: Das dänische Unternehmen erwirtschaftete einen Jahresumsatz von zehn Millionen Euro. So erfüllt der Pionier mobiler Robotik sein selbst gesetztes, sehr ambitioniertes Ziel, den Umsatz in 2017 zu verdreifachen. MiR ist damit Dänemarks am schnellsten wachsender Robotik-Hersteller.

"Bereits 2016 konnten wir einen sehr positiven Trend im Markt für mobile Robotik beobachten. Diese Dynamik haben wir zum Anlass genommen, sowohl unsere Produktion als auch den Sales-Bereich verstärkt auszubauen", sagt Thomas Visti, CEO von Mobile Industrial Robots. "Das Wachstum im vergangenen Jahr haben wir vor allem Aufträgen internationaler Kunden zu verdanken. Die Vorteile unserer Roboter MiR100 und MiR200 haben sie im täglichen Einsatz direkt überzeugt und sie haben größere Flotten mobiler Roboter bestellt. Im globalen Vergleich sind wir jetzt der Hersteller, von dem die meisten Transportroboter in Produktionsanalagen weltweit unterwegs sind."

Die wichtigsten Märkte für MiR waren im Jahr 2017 die USA, aus denen 25 Prozent aller Aufträge erteilt wurden, gefolgt von Deutschland mit 20 Prozent und China mit 15 Prozent. Bekannte Konzerne wie Honeywell, Kamstrup, Airbus und Flex gehören zum Kundenstamm des Herstellers.

Weitere Expansion 2018

Auch im neuen Jahr bleibt MiR auf Wachstumskurs: Der Hauptsitz im dänischen Odense wird auf die doppelte Größe ausgebaut. Dort nahm der Hersteller schon Ende 2017 ein großes Test- und Trainings-Center in Betrieb. Die Zahl der Mitarbeiter, die sich bereits im vergangenen Jahr von 27 auf 60 mehr als verdoppelt hatte, wird 2018 mit 50 Neueinstellungen weiter aufgestockt - unter anderem mit ausgebauter Führungsspitze: Seit Anfang Januar verstärken Rene Tristan Lydiksen als neuer CCO und Søren E. Nielsen als neuer CTO das Team bei MiR. Lydiksen war zuletzt als Managing Director bei LEGO für LEGO Education International tätig und sammelte weitere umfangreiche Erfahrungen bei namhaften Unternehmen wie PricewaterhouseCoopers oder der Grey Global Group. Nielsen hielt zuletzt die Position des R&D Director bei Danfoss. Der frühere CTO von MiR, Niels Jul Jacobsen, wechselt in die Position des CSO.

Verstärkte Präsenz im DACH-Markt

Neben den USA und China steht die DACH-Region im Fokus der Expansionspläne von MiR. Das Unternehmen plant zur Zeit die Eröffnung eines deutschen Büros und ist auf der Suche nach einem geeigneten Standort. Ein neuer Sales Manager und ein zusätzlicher Mitarbeiter im Technical Support sollen das Team vor Ort langfristig verstärken. Die Ziele für die Region sind weiterhin hoch gesteckt: Allein im DACH-Markt und in Benelux strebt MiR 2018 einen Umsatz von 20 Millionen Euro an.

"Wir sehen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sehr großes Potenzial für unsere mobilen Roboter", sagt Henrik Vesterlund Sørensen, Area Sales Manager DACH & Benelux. "Insbesondere unsere deutschen Kunden testen gerne neue Produkte zunächst über einen längeren Zeitraum, bevor sie sie in größerem Ausmaß einführen, und legen viel Wert auf umfassende Beratung hinsichtlich der technischen Details. Diesem Bedarf kommen wir mit der verstärkten Präsenz und der dadurch gegebenen größeren Nähe zum Kunden entgegen."

Boom mobiler Robotik erwartet

Der Markt für mobile Roboter steht noch am Anfang und für die nächsten ein bis zwei Jahre ist ein sprunghaftes Wachstum zu erwarten, wenn immer mehr Unternehmen die Vorteile der Automatisierung interner Transportaufgaben für sich entdecken. MiR investiert stark in die Produktentwicklung und die Unternehmensorganisation, um seine Position als Pionier langfristig zu sichern und das Potenzial des wachsenden Marktes voll zu nutzen.

Ein wichtiger Faktor für den Erfolg von MiR im Jahr 2017 war der Launch des MiR200. Der Roboter verfügt über eine Nutzlast von 200 Kilogramm, eine Zugkraft von 500 Kilogramm, ist ESD-konform und Reinraum-zertifiziert.

"Der MiR200 kommt sehr gut an und macht mittlerweile einen großen Teil unseres Verkaufs aus. Es besteht eindeutig Bedarf nach den erweiterten Anwendungsmöglichkeiten, die der MiR200 bietet. Eine verbesserte Benutzeroberfläche macht die Programmierung selbst für Anwender ohne spezielle IT-Erfahrung jetzt noch einfacher. Und auch die Implementierung und Nutzung unserer Roboter wird damit effizienter", sagt Thomas Visti.
Mobile Industrial Robots (MiR) hat seinen Hauptsitz in Odense, Dänemark, wo das Unternehmen 2013 von erfahrenen Köpfen aus der dänischen Roboterindustrie gegründet wurde. MiR entwickelt und vertreibt autonome, kollaborierende mobile Roboter für den interbetrieblichen Transport in der Industrie und im Gesundheitssektor. Der Pionier im Bereich mobiler Robotik hat innerhalb kurzer Zeit ein globales Vertriebsnetz mit Händlern in mehr als 40 Ländern und regionalen Niederlassungen in San Diego, Singapur, Dortmund, Barcelona, Shanghai und New York aufgebaut. Seit der Gründung verzeichnet MiR ein steiles Wachstum, allein von 2015 auf 2016 um 500 Prozent und von 2016 auf 2017 um 300 Prozent. Heute ist das Unternehmen Marktführer im Bereich autonomer mobiler Roboter.

MiR beliefert sowohl mittelgroße Unternehmen als auch große, multinationale Industriekonzerne mit seinen kollaborierenden, mobilen und sicheren Robotern. Die Roboter von MiR werden zum innerbetrieblichen Transport eingesetzt, der dadurch schnell, einfach und kosteneffektive abgewickelt wird. Mitarbeiter können so wieder für höherwertigere Tätigkeiten freigestellt werden. Hunderte von Fertigungsunternehmen in aller Welt verlassen sich bereits auf die innovativen Roboter von MiR. Aber auch zahlreiche Krankenhäuser und Pflegeheime gehören zu den Nutzern der dänischen Logistik-Cobots.
Mobile Industrial Robots
Thomas Visti
Emil Neckelmanns Vej 15F
DK-5220 Odense SØ
+49 89-41 95 99- 96

www.mobile-industrial-robots.com/de

Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Maike Schwickert
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
mir@maisberger.com
089-419599-96
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante New York News & New York Infos & New York Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Söder will den Begriff „Asyltourismus“ nicht mehr v ...

Söder will den Begriff „Asyltourismus“ nicht mehr v ...
Veste Coburg - Krone der Franken | DW Deutsch

Veste Coburg - Krone der Franken | DW Deutsch
Diese fünf Punkte sind Seehofer bei seinem Masterpl ...

Diese fünf Punkte sind Seehofer bei seinem Masterpl ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tower Bridge London - 27.07.2018 Teil 1

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität st ...

Frankfurt am Main - ITB 2018 - 08.03.2018


Alle DPN-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0091.JPG

Bayern-Alpen-Walchensee-130213-sxc-only-s ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0157.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Immobilien in Bayern? (hinterwaeldler12, 25.04.2018)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich würde da dir zustimmen, dass die hohen Immobilienpreise und die schlechte Wohnungslage eher auf das Wirtschaftssystem und auf das Gebaren der Profiteure dessen zurückzuführen ist. Den Flüchtlingen ... (HorstSeehofer, 25.04.2018)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Kai Niemanns, 05.11.2018)

 Isana Duschgel von Rossmann Wir haben in Dresden mitten im Zentrum der Stadt eine große Shoppingmall, die nennt sich Altmarktgalerie. Da gibt es unter anderem auch eine Rossmanndrogerie. Und da ich sonst nie ... (Utz Stecker, 13.10.2018)

 Frischer Salat von Trader Joe‘s In den Medien wird zwar immer abgeraten von fertigen Salaten aber der Aufdruck „Ohne Geschmacksverstärker, Ohne Aromazusatz“ reizte mich doch. Und so habe ich zu frischem Salat Fl ... (Lucas Bucheim, 19.9.2018)

 Schauma Haarwäsche von Schwarzkopf Im Zuge der letzten FIFA-WM wurde ja alles mögliche beworben so auch die Haarwäsche von Schwarzkopf. Das Ergebnis nennt sich Fan Edition. Wenn das nicht wieder mal nach hinten los ... (Felix Leitner, 26.8.2018)

 Bitterol von Lidl Campari jetzt zur Sommerzeit ist schon was Feines, egal ob mit Orangenjuice oder mit Mineralwasser. Es gibt allerdings auch preiswertere Alternativen. Z.B. Bitterol von Lidl. ... (Hannes Waschke, 03.8.2018)

 Paprika geröstet von King‘s Crown Leider nicht ständig im Angebot, deshalb immer bevorraten mit diesem Paprika geröstet und mild Süß-sauer eingelegt. Man kann es einfach so essen oder als Vorspeise. Da ... (Milena Krüger, 11.7.2018)

 Hühnerbrühe mit Hühnerfleisch von Pottkieker Für ein stilechtes Risotto alla milanese benötigt man Hühnerbrühe. Und um die herzustellen, verlängert sich die Vorbereitungszeit um mehr als das Doppelte der eigentlichen Zuberei ... (Alina Schwandtner, 19.6.2018)

 Yzaguirre Vermouth von Rewe Da wird seit einigen Wochen suggeriert das Wermut und Tonic das Sommergetränk des Jahres sind. Endlich Schluss mit Hugo und Apero Spritz. Ich habe das also mal getestet und muss ... (Simon Berg, 28.5.2018)

 Muscheln in Mojo verde Muscheln hergestellt in Deutschland nach spanischer Art. Die Mojo verde ist also die spanische Art. Übersetzt grüne Soße, gibt’s auch in Frankfurt heißt dort Grie Sos. ... (Hardy Winterfeldt, 05.5.2018)

 Ölivenöl von Filippo Berrio Da war ich wieder mal bei Netto einkaufen und sehen eben dieses Ölivenöl von Filippo Berrio. Filippo Berrio, nie gehört und nehme die Flasche um zu lesen. Es ist Raffiniertes Öl u ... (Xaver Gruen, 12.4.2018)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gen Re rüstet sich mit SAS weltweit für IFRS 17 (prmaximus, 16.11.2018)
Heidelberg, 16. November 2018 - Der neue International Financial Reporting Standard 17 (IFRS 17) tritt am 1. Januar 2022 in Kraft - und Versicherer sind gut beraten, sich jetzt schon darauf vorzubereiten. Zu den Vorreitern im Hinblick auf die IFRS 17 Compliance gehört Gen Re, ein internationaler Anbieter von Unfall-, Immobilien-, Kranken- und Lebensversicherungen. Dafür realisiert der US-Versicherer mit SAS eine ganzheitliche Plattform, die alle regulatorischen Anforderungen abdeckt.

"Wi ...

 Sechs besondere Weihnachtsmärkte: Zur Adventszeit in kleine Städte reisen (PR-Gateway, 16.11.2018)


(Mynewsdesk) Lebkuchenduft, Punsch und festliches Licht: Bald verkürzen wieder besinnliche Weihnachtsmärkte in ganz Deutschland die Wartezeit aufs Christkind. Zu den größten und bekanntesten zählen Dresdner Striezelmarkt und Nürnberger Christkindlesmarkt. Doch auch kleinere Städte warten zur Vorweihnachtszeit mit regionalen Schmankerln und traditionellem Kunsthandwerk auf. Wo es besonders stimmungsvoll zugeht, zeigen sechs Empfehlungen von Braunschweig bis Würzburg ? Übernachtungstip ...

 Modularer IPC / Panel PC bietet Flexibilität für KI-Anwendungen ! (VoLeu, 15.11.2018)
2 HE Box-IPC mit 8. Generation LGA 1151
Intel® Core™ i7/i5/i3, Celeron® und Pentium® CPU
- 4 hot-swappable HDDs, unterstützen RAID 0/1/5/10
- 2 PCIe 3.0 x4 und 2 PCIe 3.0 x8 Steckplätze
- Dual M.2 NVMe PCIe 3.0 x4 Steckplätze

Mit dem Modell FLEX-BX200 bietet COMP-MALL eine Hardware-Lösung für industrieorientierte künstliche Intelligenz (KI, AI) und Deep-Learning. Das Modell FLEX-BX200 besitzt reichhaltige Interkonnektivität sowie leistungsfähige Rec ...

 Mega EXIT bei MIG Fonds (PR-Gateway, 15.11.2018)
MIG Fonds verkaufen Siltectra an Infineon für 124 Millionen Euro, Rekord-Ausschüttung an mehr als 20.000 Anleger

München, den 12. November 2018



Die MIG Fonds, einer der führenden VC-Investoren in Deutschland, veräußern unter Leitung der MIG AG ihr Beteiligungsunternehmen Siltectra GmbH mit Sitz in Dresden an die Infineon Technologies AG , für 124 Millionen Euro.

Siltectra hat ein innovatives Verfahren (Cold Split-Technologie) zum besonders effizienten Bearbeiten vo ...

 estos bietet Softphone-Benutzern von ProCall Enterprise mehr Komfort und weitere Funktionen (PR-Gateway, 15.11.2018)
Das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise ist ab sofort verfügbar

Starnberg, 15.11.2018

estos gibt das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Der Starnberger Softwarehersteller hat seine Unified Communications & CTI Software Suite um Funktionen rund um das Softphone erweitert: Rufumleitungen, Busy-on-Busy, Do Not Disturb (DND), Komfort-Features für Headsets, DTMF-Wahl und Makeln für mobile Endgeräte sind die wichtigsten Neuerungen im Bereich SIP-basierter ...

 Kyocera stellt zuverlässigen, wasserdichten Abzweigstecker für erschwerte Bedingungen in der Automobilelektronik vor (PR-Gateway, 15.11.2018)
Der muschelförmige Sheltap® Steckverbinder wurde konzipiert, um Wasserdruck sowie extreme Temperaturen auszuhalten und hilft bei der Optimierung von Arbeitsabläufen in der automatisierten Montage.

Kyoto/Neuss, 15. November 2018. Kyocera stellte den neuen muschelförmigen Abzweigsteckverbinder für die Fahrzeugelektronik vor, der durch eine einzigartige Schließstruktur für wasserfeste Verbindungen sorgt und damit auch unter erschwerten Bedingungen Zuverlässigkeit garantiert Der neue, aus de ...

 Gute Laune bei Kiefel: Optimierte Einkaufsprozesse mit simus classmate (PR-Gateway, 15.11.2018)
Die Kiefel GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Freilassing gehört seit über 60 Jahren zu den Marktführern in der Konzeption und Herstellung von Maschinen für die Kunststoffverarbeitung. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.200 Mitarbeiter an den Standorten in Deutschland, den Niederlanden, Österreich sowie Tschechien und entwickelt Anlagen für zahlreiche namhafte Unternehmen weltweit. Bereits seit 2011 nutzt Kiefel die Software-Suite simus classmate für das Datenmanagement; seit Frühjahr 2018 setzt ...

 LEWO Immobilien GmbH: Wie Investoren über Großstadt-Immobilien denken (Lewo , 14.11.2018)
Nationale und internationale Investoren halten Wohnungen und Häuser in Großstädten für überteuert

Leipzig, 14.11.2018. In dieser Woche beschäftigt sich Stephan Praus, der Geschäftsführer der LEWO Immobilien GmbH aus Leipzig, mit einer aktuellen Studie der Beratungsgesellschaft PwC. Demnach Empfinden nationale und internationale Investoren die derzeitigen Immobilienpreise in den Großstädten Deutschlands als zu überteuert. Einzig die in der Studie beschriebene "Liebesbeziehung der I ...

 Bayernwerk und Markt Pöttmes verlängern Partnerschaft bei der Stromversorgung (PR-Gateway, 14.11.2018)
(Mynewsdesk) Konzessionsvertrag bis 2040 unterzeichnetPöttmes. Die sichere Stromversorgung des Marktes Pöttmes im schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg ist auch in Zukunft Aufgabe des Bayernwerks. Bürgermeister Franz Schindele und Ursula Jekelius, Regionalleiterin Kommunalmanagement Bayernwerk, haben am 6. November, im Rathaus gemeinsam mit Peter Fesenmeir vom Bauamt der Gemeinde und Kommunalbetreuerin Carolin Kaiser von der Bayernwerk Netz GmbH den neuen Konzessionsvertrag unterzeichnet. Die ...

 Erfolgreiche Luxemburger COOINX SA (PR-Gateway, 14.11.2018)
Michael Scheibe will Europas Einzelhandel digitalisieren

Luxemburg, 14. November 2018

Ein Softwareprodukt erobert Europa - das MDT-Package steht als "Rundum-Sorglos-Paket" für avisierte 1 Million Einzelhändler europaweit, die mit diesem Produkt der COOINX zukunftsfähig gemacht werden sollen. Das Zauberwort: Digitalisierung des stationären Handels! Um die nachhaltige betriebswirtschaftliche Basis für dieses revolutionäre paneuropäische Projekt zu schaffen, hat COOINX-Founder Scheibe ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
ABACAY beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö, Schweden


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr