Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 267 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.824
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Axios Systems - neueste Lösung assyst10 schafft die Voraussetzungen für Social IT-Management im Unternehmen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: München, 9. Juli 2012 - Axios Systems, ein führender internationaler Anbieter von IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) und Vorreiter im Bereich der automatisierten ITIL®-Unterstützung, gibt die Verfügbarkeit von assyst10 bekannt. assyst10 wurde für die Unterstützung von ITIL Best Practices entwickelt und hilft Kunden nicht nur, im schnelllebigen Wirtschaftsumfeld von heute Kosten zu reduzieren, sondern auch, ein erfolgreiches Management ihrer Services, Ressourcen und Kundensupport-Maßnahmen sicherzustellen.

Neben der vollständig neu gestalteten Oberfläche schafft Axios Systems mit der Einführung von assyst10 auch eine IT-Service-Umgebung, in der technische Lösungen für Social IT-Management und die wesentlichen ITSM-Funktionen miteinander verbunden werden. Neben der Einbindung von Mobilgeräten- bzw. Mobilapplikationen wurde die Sprachenunterstützung und Berichtsfunktionalität weiter ausgebaut.

Damit trägt assyst10 nicht nur zu einer höheren Effizienz von IT-Prozessen, sondern auch zu einer besseren Bereitstellung von IT-Services und letztlich zu einem größeren Nutzen für den Endanwender bei. Die Lösung wurde sowohl für standortgebundene als auch für SaaS-Implementierungen entwickelt und wird regelmäßig aktualisiert.

assyst10 bietet u.a. folgende neue Features:

Neugestaltung der Benutzeroberfläche:
- WEB 2.0: assyst10 wurde komplett an die Anforderungen der Bedienbarkeit von Web 2.0 angepasst.
- Single Page Application: Funktioniert in ähnlicher Weise wie gewohnte Desktopanwendungen unter Windows mit einem einheitlichen Seitenlayout und der Nutzung weiterer Desktopanwendungskonzepte.
- Accessibility Compliance: Personen mit Einschränkungen können assyst10 über das Keyboard bedienen und Hilfstechnologien, wie zum Beispiel Bildschirm-Lesegeräte, nutzen.
- Themes: Layoutkonzepte können für die Benutzeroberfläche des assyst Web Client erstellt und übernommen werden.
- Lokalisierung: assyst10 ist in Englisch sowie in acht weiteren Sprachen verfügbar, wie zum Beispiel Arabisch, Deutsch, Französisch oder Russisch.

Social IT-Management:
- Peer-to-Peer Support: Gibt Support-Mitarbeitern die Möglichkeit, mehrere Probleme und/oder Anfragen in einem Anlauf zu bearbeiten und gewährleistet sofortige Unterstützung.
- Crowdsourcing für IT-Anwender & Business User:
Komplexe Incidents und Changes benötigen oft mehrere qualifizierte Ressourcen, die diese gemeinsam lösen und/oder bearbeiten. IT-Anwender können beim Loggen eines Tickets entscheiden, ob sie eine kollaborative Session starten, bei der unterschiedliche Mitarbeiter gemeinsam an der Lösung des komplexen Problems arbeiten. Die kollaborative Session funktioniert wie ein schwarzes Brett, an dem Nachrichten und Ideen geschrieben und beantwortet werden können. Ebenso können Business User, die Lösungen außerhalb des Unternehmens suchen und finden, diese in Foren posten. Wenn die Lösung hilfreich ist, kann die Session als Lösungsbeitrag an den Knowledge Manager gesendet werden.

Mobilität:
- Mobile Service-Katalog/IT App Store: Business User können den Service-Katalog auf ihr mobiles Endgerät laden und somit jederzeit mit der IT-Organisation in Kontakt treten und Services anfordern.
- BYOD (Bring Your Own Device) Support: Die CMDB - Configuration Management Database von assyst10 ermöglicht eine native Unterstützung von Compliance-Programmen für die betriebliche Nutzung privater Geräte. Es unterstützt eine proaktive Überwachung der Softwarekonfigurationen mobiler Geräte, die Generierung von Compliance-Berichten und die Automatisierung entsprechender Prozesse.
Info Zone:
- Hintergrund-Informationen: Die ad-hoc eingeblendeten Details zu gelösten Fällen mit ähnlichen Symptomen erlauben eine höhere Erstlösungsrate durch die Support-Mitarbeitern direkt am Service Desk.
- Integrierte Darstellung von Informationen: Die Bündelung aller benötigten Informationen in einer einzigen Bildschirmdarstellung trägt zu kürzeren Reaktions- und Bearbeitungszeiten bei.

Service Designer:
- Intuitive Benutzeroberfläche: Führt den Benutzer durch die Definition von Services und trägt zu einer schnelleren Akzeptanz der Lösung bei.
- Service-Hierarchie: Benutzer können Service-Hierarchien und Leistungsangebote entwickeln, um Services transparenter zu machen und eine bessere Kontrolle sicherzustellen.
- Vordefinierte Vorlagen: Um eine schnelle Implementierung zu gewährleisten, steht dem Benutzer eine Sammlung mit vordefinierten Templates und Workflows zur Verfügung.

Reporting Wizards:
- Intuitiver grafischer Assistent: Gibt auch Anwendern ohne technische Kenntnisse die Möglichkeit, leistungsstarke Business-Intelligence-Funktionen zu nutzen und Analysen zu erstellen, die den Entscheidungsprozess unterstützen. Die Assistenzprogramme greifen auf ERP-, CRM- und andere Datenquellen zurück und liefern ein ganzheitliches Bild darüber, inwiefern sich die IT auf andere Unternehmensprozesse auswirkt. Auf diese Weise werden verwertbare Informationen bereitgestellt, während gleichzeitig Ressourcen entlastet werden, die vorher mit der Berichterstellung beschäftigt waren.
- assyst10 Templates: Im Gegensatz zu vorhandenen ITSM-Tools sind die zugrunde liegenden Modellvorlagen vollständig konfigurierbar und können individuell angepasst werden.

Multi-Lingual Support:
- Unterstützung mehrsprachiger Dateninhalte: Die Systemdaten werden direkt nach dem Einloggen übersetzt, so dass Support-Tickets in internationalen Unternehmen unabhängig von der jeweiligen Ursprungssprache in der jeweils gewünschten Sprache dargestellt werden können. Zum Beispiel: Es protokolliert jemand in Englisch einen Incident und wählt die Kategorie "PC freezes" aus. Wenn nun jemand in Deutschland den Incident öffnet, steht bei ihm unter Kategorie "PC abgestürzt".

assyst wird bereits von mehr als 1.000 Kunden aus aller Welt eingesetzt, um die Servicequalität zu optimieren und Kosten zu reduzieren. Viele dieser Unternehmen sind davon überzeugt, dass sie mit assyst10 einen noch größeren Nutzen erzielen werden.

Das unabhängige Marktforschungsunternehmen Gartner definiert Social IT-Management als "die Fähigkeit, Social-Media-Technologien und entsprechende Best Practices zu nutzen, um die Unterstützung der Anwender zu fördern, die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern von IT-Teams zu erfassen und eine bessere Zusammenarbeit zwischen IT-Abteilungen und den restlichen Bereichen des Unternehmens sicherzustellen, um somit den Wert und Nutzen der IT-Organisation zu steigern."[1] - "Crowdsourcing kann zu einer höheren Benutzerzufriedenheit und Produktivität beitragen, indem die Nutzung von IT-Self-Service-Angeboten gefördert wird und Möglichkeiten geschaffen werden, um auf das Fachwissen von Experten zurückzugreifen und der IT-Abteilung auf diese Weise ein besseres Verständnis der Anforderungen und Bedürfnisse von Endanwendern zu ermöglichen", so Gartner[2].

"Unternehmen stehen immer mehr vor der Herausforderung, ihre IT Service Levels trotz des immer komplexeren Geschäftsumfelds zu verbessern und gleichzeitig ihre Kosten weiter zu reduzieren", sagt Markos Symeonides, Executive Vice President, Axios Systems. "Als wir assyst10 entwickelten, haben wir erkannt, dass Verbrauchertechnologien einen wichtigen Einfluss auf die Verbesserung von Prozessen und den Service Levels haben und zugleich die Gesamtbetriebskosten senken können. Durch Features wie IT-to-IT Collaboration, Crowdsourcing und Mobilität verfügen Unternehmen nicht nur über einen verbesserten Ansatz für das IT Service Management, sondern auch über bessere Voraussetzungen, um den servicebezogenen Erwartungen der Business User* gerecht zu werden."
*) Business User: Softwareanwender, die die Software nur gelegentlich nutzen

Über Axios Systems
Axios Systems ist ein führender internationaler Anbieter von IT-Service-Management-Lösungen. Seit mehr als 25 Jahren konzentriert sich das Unternehmen einzig und allein auf ITSM und war der erste ITSM-Anbieter, der das ITIL® Framework übernahm und eine Lösung für die automatisierte Unterstützung von ITIL-Prozessen anbot. assyst unterstützt ITIL V3 - somit verfügen Unternehmen über die Voraussetzungen auf die nächste Generation von ITSM und Service-Desks zu wechseln. Als ausgewiesener Experte für ITSM betreibt Axios 20 internationale Niederlassungen und betreut mehr als 50 Länder. Der Schwerpunkt von Axios liegt im Kundenservice und arbeitet dabei mit mehr als 1.000 Unternehmen und Organisationen aus aller Welt zusammen. Weitere Informationen zu Axios Systems und zu assyst finden Sie unter www.axiossystems.de.

Axios Systems
Martina Heininger
Goethestraße 43
80336 München
+49 (0) 89 61 45 87 0

http://www.axiossystems.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Brigitte Wenske
Prinzregentenstr. 79
81675 München
b.wenske@lucyturpin.com
089-417761-42
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


München, 9. Juli 2012 - Axios Systems, ein führender internationaler Anbieter von IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) und Vorreiter im Bereich der automatisierten ITIL®-Unterstützung, gibt die Verfügbarkeit von assyst10 bekannt. assyst10 wurde für die Unterstützung von ITIL Best Practices entwickelt und hilft Kunden nicht nur, im schnelllebigen Wirtschaftsumfeld von heute Kosten zu reduzieren, sondern auch, ein erfolgreiches Management ihrer Services, Ressourcen und Kundensupport-Maßnahmen sicherzustellen.

Neben der vollständig neu gestalteten Oberfläche schafft Axios Systems mit der Einführung von assyst10 auch eine IT-Service-Umgebung, in der technische Lösungen für Social IT-Management und die wesentlichen ITSM-Funktionen miteinander verbunden werden. Neben der Einbindung von Mobilgeräten- bzw. Mobilapplikationen wurde die Sprachenunterstützung und Berichtsfunktionalität weiter ausgebaut.

Damit trägt assyst10 nicht nur zu einer höheren Effizienz von IT-Prozessen, sondern auch zu einer besseren Bereitstellung von IT-Services und letztlich zu einem größeren Nutzen für den Endanwender bei. Die Lösung wurde sowohl für standortgebundene als auch für SaaS-Implementierungen entwickelt und wird regelmäßig aktualisiert.

assyst10 bietet u.a. folgende neue Features:

Neugestaltung der Benutzeroberfläche:
- WEB 2.0: assyst10 wurde komplett an die Anforderungen der Bedienbarkeit von Web 2.0 angepasst.
- Single Page Application: Funktioniert in ähnlicher Weise wie gewohnte Desktopanwendungen unter Windows mit einem einheitlichen Seitenlayout und der Nutzung weiterer Desktopanwendungskonzepte.
- Accessibility Compliance: Personen mit Einschränkungen können assyst10 über das Keyboard bedienen und Hilfstechnologien, wie zum Beispiel Bildschirm-Lesegeräte, nutzen.
- Themes: Layoutkonzepte können für die Benutzeroberfläche des assyst Web Client erstellt und übernommen werden.
- Lokalisierung: assyst10 ist in Englisch sowie in acht weiteren Sprachen verfügbar, wie zum Beispiel Arabisch, Deutsch, Französisch oder Russisch.

Social IT-Management:
- Peer-to-Peer Support: Gibt Support-Mitarbeitern die Möglichkeit, mehrere Probleme und/oder Anfragen in einem Anlauf zu bearbeiten und gewährleistet sofortige Unterstützung.
- Crowdsourcing für IT-Anwender & Business User:
Komplexe Incidents und Changes benötigen oft mehrere qualifizierte Ressourcen, die diese gemeinsam lösen und/oder bearbeiten. IT-Anwender können beim Loggen eines Tickets entscheiden, ob sie eine kollaborative Session starten, bei der unterschiedliche Mitarbeiter gemeinsam an der Lösung des komplexen Problems arbeiten. Die kollaborative Session funktioniert wie ein schwarzes Brett, an dem Nachrichten und Ideen geschrieben und beantwortet werden können. Ebenso können Business User, die Lösungen außerhalb des Unternehmens suchen und finden, diese in Foren posten. Wenn die Lösung hilfreich ist, kann die Session als Lösungsbeitrag an den Knowledge Manager gesendet werden.

Mobilität:
- Mobile Service-Katalog/IT App Store: Business User können den Service-Katalog auf ihr mobiles Endgerät laden und somit jederzeit mit der IT-Organisation in Kontakt treten und Services anfordern.
- BYOD (Bring Your Own Device) Support: Die CMDB - Configuration Management Database von assyst10 ermöglicht eine native Unterstützung von Compliance-Programmen für die betriebliche Nutzung privater Geräte. Es unterstützt eine proaktive Überwachung der Softwarekonfigurationen mobiler Geräte, die Generierung von Compliance-Berichten und die Automatisierung entsprechender Prozesse.
Info Zone:
- Hintergrund-Informationen: Die ad-hoc eingeblendeten Details zu gelösten Fällen mit ähnlichen Symptomen erlauben eine höhere Erstlösungsrate durch die Support-Mitarbeitern direkt am Service Desk.
- Integrierte Darstellung von Informationen: Die Bündelung aller benötigten Informationen in einer einzigen Bildschirmdarstellung trägt zu kürzeren Reaktions- und Bearbeitungszeiten bei.

Service Designer:
- Intuitive Benutzeroberfläche: Führt den Benutzer durch die Definition von Services und trägt zu einer schnelleren Akzeptanz der Lösung bei.
- Service-Hierarchie: Benutzer können Service-Hierarchien und Leistungsangebote entwickeln, um Services transparenter zu machen und eine bessere Kontrolle sicherzustellen.
- Vordefinierte Vorlagen: Um eine schnelle Implementierung zu gewährleisten, steht dem Benutzer eine Sammlung mit vordefinierten Templates und Workflows zur Verfügung.

Reporting Wizards:
- Intuitiver grafischer Assistent: Gibt auch Anwendern ohne technische Kenntnisse die Möglichkeit, leistungsstarke Business-Intelligence-Funktionen zu nutzen und Analysen zu erstellen, die den Entscheidungsprozess unterstützen. Die Assistenzprogramme greifen auf ERP-, CRM- und andere Datenquellen zurück und liefern ein ganzheitliches Bild darüber, inwiefern sich die IT auf andere Unternehmensprozesse auswirkt. Auf diese Weise werden verwertbare Informationen bereitgestellt, während gleichzeitig Ressourcen entlastet werden, die vorher mit der Berichterstellung beschäftigt waren.
- assyst10 Templates: Im Gegensatz zu vorhandenen ITSM-Tools sind die zugrunde liegenden Modellvorlagen vollständig konfigurierbar und können individuell angepasst werden.

Multi-Lingual Support:
- Unterstützung mehrsprachiger Dateninhalte: Die Systemdaten werden direkt nach dem Einloggen übersetzt, so dass Support-Tickets in internationalen Unternehmen unabhängig von der jeweiligen Ursprungssprache in der jeweils gewünschten Sprache dargestellt werden können. Zum Beispiel: Es protokolliert jemand in Englisch einen Incident und wählt die Kategorie "PC freezes" aus. Wenn nun jemand in Deutschland den Incident öffnet, steht bei ihm unter Kategorie "PC abgestürzt".

assyst wird bereits von mehr als 1.000 Kunden aus aller Welt eingesetzt, um die Servicequalität zu optimieren und Kosten zu reduzieren. Viele dieser Unternehmen sind davon überzeugt, dass sie mit assyst10 einen noch größeren Nutzen erzielen werden.

Das unabhängige Marktforschungsunternehmen Gartner definiert Social IT-Management als "die Fähigkeit, Social-Media-Technologien und entsprechende Best Practices zu nutzen, um die Unterstützung der Anwender zu fördern, die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern von IT-Teams zu erfassen und eine bessere Zusammenarbeit zwischen IT-Abteilungen und den restlichen Bereichen des Unternehmens sicherzustellen, um somit den Wert und Nutzen der IT-Organisation zu steigern."[1] - "Crowdsourcing kann zu einer höheren Benutzerzufriedenheit und Produktivität beitragen, indem die Nutzung von IT-Self-Service-Angeboten gefördert wird und Möglichkeiten geschaffen werden, um auf das Fachwissen von Experten zurückzugreifen und der IT-Abteilung auf diese Weise ein besseres Verständnis der Anforderungen und Bedürfnisse von Endanwendern zu ermöglichen", so Gartner[2].

"Unternehmen stehen immer mehr vor der Herausforderung, ihre IT Service Levels trotz des immer komplexeren Geschäftsumfelds zu verbessern und gleichzeitig ihre Kosten weiter zu reduzieren", sagt Markos Symeonides, Executive Vice President, Axios Systems. "Als wir assyst10 entwickelten, haben wir erkannt, dass Verbrauchertechnologien einen wichtigen Einfluss auf die Verbesserung von Prozessen und den Service Levels haben und zugleich die Gesamtbetriebskosten senken können. Durch Features wie IT-to-IT Collaboration, Crowdsourcing und Mobilität verfügen Unternehmen nicht nur über einen verbesserten Ansatz für das IT Service Management, sondern auch über bessere Voraussetzungen, um den servicebezogenen Erwartungen der Business User* gerecht zu werden."
*) Business User: Softwareanwender, die die Software nur gelegentlich nutzen

Über Axios Systems
Axios Systems ist ein führender internationaler Anbieter von IT-Service-Management-Lösungen. Seit mehr als 25 Jahren konzentriert sich das Unternehmen einzig und allein auf ITSM und war der erste ITSM-Anbieter, der das ITIL® Framework übernahm und eine Lösung für die automatisierte Unterstützung von ITIL-Prozessen anbot. assyst unterstützt ITIL V3 - somit verfügen Unternehmen über die Voraussetzungen auf die nächste Generation von ITSM und Service-Desks zu wechseln. Als ausgewiesener Experte für ITSM betreibt Axios 20 internationale Niederlassungen und betreut mehr als 50 Länder. Der Schwerpunkt von Axios liegt im Kundenservice und arbeitet dabei mit mehr als 1.000 Unternehmen und Organisationen aus aller Welt zusammen. Weitere Informationen zu Axios Systems und zu assyst finden Sie unter www.axiossystems.de.

Axios Systems
Martina Heininger
Goethestraße 43
80336 München
+49 (0) 89 61 45 87 0

http://www.axiossystems.de

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications GmbH
Brigitte Wenske
Prinzregentenstr. 79
81675 München
b.wenske@lucyturpin.com
089-417761-42
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets / Konzertkarten / Eintrittskarten / Karten können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Axios Systems - neueste Lösung assyst10 schafft die Voraussetzungen für Social IT-Management im Unternehmen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Axios Systems - neueste Lösung assyst10 schafft die Voraussetzungen für Social IT-Management im Unternehmen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nürnberg: SUVs verstopfen die Innenstad - der Trend ...

Nürnberg: SUVs verstopfen die Innenstad - der Trend ...
Ängste in Puchheim: Geothermie-Projekt ist umstritt ...

Ängste in Puchheim: Geothermie-Projekt ist umstritt ...
Unterwegs in Passau und im Bayerischen Wald | DW De ...

Unterwegs in Passau und im Bayerischen Wald | DW De ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0153.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lückenlose Visibilität in IT-, OT- und IoT-Umgebungen: Tenable stellt Tenable One for OT/IoT vor (PR-Gateway, 07.03.2024)
Exposure-Management-Plattform Tenable One integriert Tenable OT-Security-Lösung für umfassende Risikoanalysen über Unternehmens- und KRITIS-Umgebungen hinweg, unabhängig vom Asset-Typ

COLUMBIA, Md. (5. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, präsentiert mit Tenable One for OT/IoT die erste und derzeit einzige Exposure-Management-Plattform ...

 Ein Jahrhundertgeschäft: Als Profitgeier Adolf Hitler Geld hinterherwarfen (prmaximus, 13.03.2020)
Links zu Quellen und eingebundene Videos befinden sich auf https://www.dz-g.ru/Ein-Jahrhundertgeschaeft_Als-Profitgeier-Adolf-Hitler-Geld-hinterherwarfen

Wer in den dreißiger Jahren viel Geld in die Hand nahm, um die Ziele der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei zu fördern, sorgte gleichzeitig für eine Öffentlichkeitsarbeit, die seinen Einsatz begleitet un ...

 Noch mehr Genuss für Kaffee-Fans: Die neuen Lupinenkaffee-Produkte von Naturata (PR-Gateway, 07.02.2017)
Marbach, 07. Februar 2017. Bereits vor einem Jahr präsentierte Naturata als erster Anbieter einen löslichen Lupinenkaffee. Nun wird dieser Erfolgstrend erweitert. Pünktlich zur BioFach 2017, die vom 15. bis zum 18. Februar 2017 in Nürnberg stattfindet, ergänzt das Unternehmen sein Angebot um zwei neue Varianten. Als eine weitere, gesunde Alternative zu herkömmlichem Kaffee präsentiert der Bio-Pionier die beiden Produkte "Lupinenkaffee Instant Nachfüllbeutel" und "Lupinenkaffee zum Filtern".

 Vielseitiger Schokoladengenuss: Naturata präsentiert neun neue Sorten (PR-Gateway, 27.10.2016)
Marbach, 27.10.2016. Auch bei einer ausgewogenen Ernährung ist Naschen erlaubt. Besonders gut schmeckt ein zart-schmelzendes Stück Schokolade, wenn sie aus biologischen Fairtrade-Zutaten und frei von Zusatzstoffen hergestellt wurde. Deswegen erweitert der Bio-Pionier jetzt mit neun Sorten sein Angebot im Süßigkeitenregal und sorgt damit für noch mehr Abwechslung für bewusste Genießer.

Das Schokoladen-Sortiment von Naturata bekommt gleich neunfachen Zuwachs: Zartschmelzenden Schokoladengen ...

 Weihnachtsbäckerei mit Naturata (PR-Gateway, 13.10.2016)
Marbach, 13.10.2016 - Adventszeit ist Backzeit - denn was wäre Weihnachten ohne Plätzchen, Lebkuchen, Stollen und Co.? Ob für Klassiker wie Zimtsterne und Makronen oder ausgefallene Kreationen - die Backzutaten in Bio-Qualität von Naturata sorgen für einen besonderen, weihnachtlichen Genuss.

Die Wochen vor Weihnachten sind die perfekte Gelegenheit, um gemeinsam zu backen. Kaum etwas gestaltet die kalten Tage so gemütlich, wie der Duft von Zimt, Vanille und Nüssen, der die heimische Küche ...

 Kochen mit Naturata: Leckere Rezepte für kalte Tage (PR-Gateway, 08.09.2016)
Marbach, 08. September 2016. Wenn die Tage dunkler und das Wetter kühler werden, ist die perfekte Zeit gekommen, um wieder mehr zu kochen und zu backen. Mit schmackhaften Gerichten aus der heimischen Küche lässt sich diese Jahreszeit besonders gemütlich gestalten. Deswegen präsentiert der Bio-Pionier jetzt fünf leckere Rezepte für kalte Tage.

Ob herzhaft oder süß - pünktlich zu Beginn der kalten Jahreszeit können sich bewusste Genießer wieder über vielseitige Rezept-Ideen von Naturata fre ...

 Jetzt neu im Naturata Sortiment: Dinkel Tagliatelle und Pappardelle in Demeter Qualität (PR-Gateway, 09.08.2016)
Marbach, 09. August 2016. An die Töpfe, fertig - los! Ab sofort sorgt Naturata beim Pastakochen für noch mehr Abwechslung, denn der Bio-Pionier erweitert sein erfolgreiches Teigwarensortiment um zwei weitere Neuprodukte: Dinkel Tagliatelle und Pappardelle in Demeter-Qualität.

Das umfangreiche Angebot der Naturata Teigwaren reicht von Spirelli bis Penne, ist ausgemahlen oder als Vollkorn-Variante verfügbar und aus den Rohstoffen Dinkel, Hartweizen und Reis erhältlich. Dieser Vielfalt zum T ...

 Modernes Design und verbesserte Rezeptur: Naturata Backwaren erscheinen in neuem Gewand (PR-Gateway, 01.08.2016)
Marbach, 01. August 2016. Knäckebrot und Zwieback haben schon seit einigen Jahren einen festen Platz im Naturata Produktsortiment. Nun hat der Bio-Pionier seinen Backwaren einen neuen Anstrich verpasst und präsentiert die Zwieback- und Knäckebrot-Sorten nicht nur in einem neuen Design, sondern backt seinen Zwieback ab sofort auch ohne Palmöl.

Ein hochwertiges Design für hochwertige Qualität

Naturata hat sein Backwarensortiment einem Verpackungs-Relaunch unterzogen und ab sofort prä ...

 Naturata AG blickt auf erfolgreiches Geschäftsjahr 2015 zurück (PR-Gateway, 08.07.2016)
Marbach, 08. Juli 2016. Die Naturata AG präsentiert ihre Unternehmensergebnisse für das Geschäftsjahr 2015 und kann erneut auf ein gelungenes Geschäftsjahr zurückschauen. Trotz stellenweiser Rohstoffengpässe konnte das Unternehmen auch im vergangenen Jahr sein Wachstum fortführen. Unter anderem trugen diverse Verkaufsaktionen und der (Re-)Launch von Produkten, wie der veganen Remoulade oder vier neuer Tomatenprodukte, dazu bei.

Wie schon in den vergangenen Jahren boomt der Mega-Trend "Bio ...

 Vom Bio-Pionier zum Erfolgsunternehmen - Naturata feiert 40-jähriges Bestehen (PR-Gateway, 28.04.2016)
Marbach, 28. April 2016. "Alles Gute zum Geburtstag" heißt es, wenn die Naturata AG am 24. Juni zur großen Jubiläumsfeier nach Marbach einlädt, um gemeinsam mit Handelskunden, Lieferanten und Aktionären auf das 40-jährige Jubiläum der Naturata-Idee anzustoßen. Der Bio-Pionier kann dabei voller Stolz auf eine bereits seit vier Jahrzehnten andauernde Erfolgsgeschichte zurückblicken, die noch lange nicht zu Ende ist.

Mit einer großen Idee fing alles an

1976 reifte erstmals die Idee ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Axios Systems - neueste Lösung assyst10 schafft die Voraussetzungen für Social IT-Management im Unternehmen

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Axios Systems - neueste Lösung assyst10 schafft die Voraussetzungen für Social IT-Management im Unternehmen