Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 190 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.843
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran

Veröffentlicht am Dienstag, dem 11. Juni 2019 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Fortschrittliche, KI-gestützte Technologie unterstützt namhafte Unternehmen ihre Kunden wirklich zu verstehen und mit ihnen zu interagieren

München, 11. Juni 2019 -- Clarabridge, Inc., das führende Unternehmen von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für weltweite führende Marken, präsentierte auf seiner Anwenderkonferenz C3 (Clarabridge Customer Connections) in Miami innovative Technologien für die digitale Kundenpflege. Unternehmen erlangen damit ein tieferes Verständnis zu der Kommunikation mit Kunden aus allen digitalen Kanälen. Mit den gewonnenen Einblicken des gesamten Kundenfeedbacks lassen sich die Prozesse in den einzelnen Unternehmensbereichen optimieren und die Kundenbindung steigern.

Kommunikationskanäle wie Social Media und Messaging verschmelzen immer mehr. Deshalb sollten Unternehmen in der digitalen Konversation einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen um tiefe Einblicke zu gewinnen. Um diesen Trend zu unterstreichen hat Clarabridge CX Social in Clarabridge Engage umbenannt. Die neuen Live-Chat-Funktionen in Verbindung mit dem Support aller wichtigen Messaging-Plattformen, wie WhatsApp, Messenger, Twitter, Viber und Telegram, bieten Unternehmen zusätzliche Möglichkeiten für die digitale Kommunikation mit dem Kunden.

Predictive Reason Detection

Für Unternehmen ist es entscheidend ein tiefes und differenziertes Verständnis zu bekommen, wie sich digitale Unterhaltungen auf das Kundenerlebnis auswirken. Clarabridge hat dafür mit Predictive Reason Detection eine Lösung auf seiner 11. Anwenderkonferenz in Miami vorgestellt. Auf Basis der preisgekrönten KI-Technologie von Clarabridge können Unternehmen jetzt herausfinden, warum ein Kunde das Gespräch sucht, die Contact Deflection verbessern, die Interaktionsdauer verkürzen, Muster erkennen und Erkenntnisse gewinnt, um entsprechend zu handeln.

Darüber hinaus hat Clarabridge die Sprachunterstützung um Schwedisch ergänzt, neue Möglichkeiten für die Datentransformation hinzugefügt und die Anzahl der Datenkonnektoren seiner CEM-Services erweitert. Kunden können leichter auf verschiedene Datenquellen zugreifen und digitale Konversationen besser verstehen.

Clarabridge Pulse

Das Feedback der Kunden ist eine wichtige Informationsquelle um Geschäftsprozesse unternehmensweit zu transformieren. Clarabridge Pulse ist eine neue iOS-App und bietet schnellen, mobilen Zugriff auf Clarabridge. So haben Mitarbeiter aus der Produktentwicklung, dem Marketing und dem Service jederzeit Zugriff auf die Auswertung des Kundenfeedback und können damit täglich bessere Geschäftsentscheidungen treffen.

Automated Interaction Scoring

Das Contact Center ist eine wertvolle Quelle für Kundenfeedback, das sich unternehmensweit operationalisieren lässt. Clarabridge hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen aller Branchen zu unterstützen diese Daten effizient zu nutzen. Das neue KI-gestützte Automated Interaction Scoring analysiert die gesamte Kundeninteraktionen aller Kanäle, einschließlich des Contact Centers. Die vollständige Sicht auf jede einzelne Interaktion zwischen Contact Center Agent und Kunde, erlaubt den Unternehmen datengestützte und kundenorientierte Entscheidungen für die Optimierung und Erneuerung ihrer Prozesse zu treffen.

Advanced Emotion Detection

Die fortschrittliche neue Technolgie zur Emotionserkennung nutzt die erstklassigen NLP-Funktionen von Clarabridge, um die Emotionen der Kunden während einer Interaktion zu verfolgen. Dabei wird die Intensität der Emotionen und die Auswirkung auf die Kundenbindung analysiert. Enhanced Emotion Detection verknüpft Value, Effort und Emotion und verschafft Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil für ihre Customer Experience Programme und steigert zusätzlich die Markentreue.

"Die Konsumenten wollen überall ausgezeichnete, emphatische und angenehme Erlebnisse. Die neuen Erweiterungen unserer Lösung, verstehen die Erwartungen der Kunden und ermöglichen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Beziehungen aufzubauen ", so Mark Bishof, CEO von Clarabridge. "Wir haben die klassische isolierte Herangehensweise der Customer Experience Management zu einem auf Daten basierenden Ansatz weiterentwickelt und stärken digitale Kundenbeziehungen.

Die auf der C3 angekündigten Innovationen werden den Kunden im Laufe dieses Sommers zur Verfügung gestellt. Für mehr Informationen über eine bestimmte Funktion, Informationen wie Sie eine Produktdemo planen oder Sie sich für ein Beta-Programm anmelden möchten, besuchen Sie bitte www.clarabridge.com.
Über Clarabridge:
Clarabridge wurde 2006 in Reston, Virginia, USA, gegründet und ist seit Jahren führend im Bereich Big Data Text Analytics für den Customer Experience Markt. Durch KI-gestützte Text- und Sprachanalytik können Unternehmen durch die Experience Management-Plattform von Clarabridge aus jeder Kundeninteraktion umsetzbare Erkenntnisse gewinnen. Ergebnisse sind die Steigerung des Umsatzes und der betrieblichen Effizienz, sowie die Gewährleistung der Compliance. Kunden aus der Automobilindustrie, dem Handel, der Telekommunikation, CPG, Fertigung, Logistik, Banken und Versicherungen sowie aus weiteren Branchen vertrauen auf die ganzheitliche und integrierte CEM-Lösung von Clarabridge. Weitere Informationen unter: www.clarabridge.com.
Clarabridge
Alois Schwarz
Prinzregentenstr. 89
81675 München
+49 89 41 77 61 -13

http://www.clarabridge.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 89
81675 München
clarabridge@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61 -13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Fortschrittliche, KI-gestützte Technologie unterstützt namhafte Unternehmen ihre Kunden wirklich zu verstehen und mit ihnen zu interagieren

München, 11. Juni 2019 -- Clarabridge, Inc., das führende Unternehmen von Customer Experience Management (CEM)-Lösungen für weltweite führende Marken, präsentierte auf seiner Anwenderkonferenz C3 (Clarabridge Customer Connections) in Miami innovative Technologien für die digitale Kundenpflege. Unternehmen erlangen damit ein tieferes Verständnis zu der Kommunikation mit Kunden aus allen digitalen Kanälen. Mit den gewonnenen Einblicken des gesamten Kundenfeedbacks lassen sich die Prozesse in den einzelnen Unternehmensbereichen optimieren und die Kundenbindung steigern.

Kommunikationskanäle wie Social Media und Messaging verschmelzen immer mehr. Deshalb sollten Unternehmen in der digitalen Konversation einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen um tiefe Einblicke zu gewinnen. Um diesen Trend zu unterstreichen hat Clarabridge CX Social in Clarabridge Engage umbenannt. Die neuen Live-Chat-Funktionen in Verbindung mit dem Support aller wichtigen Messaging-Plattformen, wie WhatsApp, Messenger, Twitter, Viber und Telegram, bieten Unternehmen zusätzliche Möglichkeiten für die digitale Kommunikation mit dem Kunden.

Predictive Reason Detection

Für Unternehmen ist es entscheidend ein tiefes und differenziertes Verständnis zu bekommen, wie sich digitale Unterhaltungen auf das Kundenerlebnis auswirken. Clarabridge hat dafür mit Predictive Reason Detection eine Lösung auf seiner 11. Anwenderkonferenz in Miami vorgestellt. Auf Basis der preisgekrönten KI-Technologie von Clarabridge können Unternehmen jetzt herausfinden, warum ein Kunde das Gespräch sucht, die Contact Deflection verbessern, die Interaktionsdauer verkürzen, Muster erkennen und Erkenntnisse gewinnt, um entsprechend zu handeln.

Darüber hinaus hat Clarabridge die Sprachunterstützung um Schwedisch ergänzt, neue Möglichkeiten für die Datentransformation hinzugefügt und die Anzahl der Datenkonnektoren seiner CEM-Services erweitert. Kunden können leichter auf verschiedene Datenquellen zugreifen und digitale Konversationen besser verstehen.

Clarabridge Pulse

Das Feedback der Kunden ist eine wichtige Informationsquelle um Geschäftsprozesse unternehmensweit zu transformieren. Clarabridge Pulse ist eine neue iOS-App und bietet schnellen, mobilen Zugriff auf Clarabridge. So haben Mitarbeiter aus der Produktentwicklung, dem Marketing und dem Service jederzeit Zugriff auf die Auswertung des Kundenfeedback und können damit täglich bessere Geschäftsentscheidungen treffen.

Automated Interaction Scoring

Das Contact Center ist eine wertvolle Quelle für Kundenfeedback, das sich unternehmensweit operationalisieren lässt. Clarabridge hat es sich zur Aufgabe gemacht, Unternehmen aller Branchen zu unterstützen diese Daten effizient zu nutzen. Das neue KI-gestützte Automated Interaction Scoring analysiert die gesamte Kundeninteraktionen aller Kanäle, einschließlich des Contact Centers. Die vollständige Sicht auf jede einzelne Interaktion zwischen Contact Center Agent und Kunde, erlaubt den Unternehmen datengestützte und kundenorientierte Entscheidungen für die Optimierung und Erneuerung ihrer Prozesse zu treffen.

Advanced Emotion Detection

Die fortschrittliche neue Technolgie zur Emotionserkennung nutzt die erstklassigen NLP-Funktionen von Clarabridge, um die Emotionen der Kunden während einer Interaktion zu verfolgen. Dabei wird die Intensität der Emotionen und die Auswirkung auf die Kundenbindung analysiert. Enhanced Emotion Detection verknüpft Value, Effort und Emotion und verschafft Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil für ihre Customer Experience Programme und steigert zusätzlich die Markentreue.

"Die Konsumenten wollen überall ausgezeichnete, emphatische und angenehme Erlebnisse. Die neuen Erweiterungen unserer Lösung, verstehen die Erwartungen der Kunden und ermöglichen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Beziehungen aufzubauen ", so Mark Bishof, CEO von Clarabridge. "Wir haben die klassische isolierte Herangehensweise der Customer Experience Management zu einem auf Daten basierenden Ansatz weiterentwickelt und stärken digitale Kundenbeziehungen.

Die auf der C3 angekündigten Innovationen werden den Kunden im Laufe dieses Sommers zur Verfügung gestellt. Für mehr Informationen über eine bestimmte Funktion, Informationen wie Sie eine Produktdemo planen oder Sie sich für ein Beta-Programm anmelden möchten, besuchen Sie bitte www.clarabridge.com.
Über Clarabridge:
Clarabridge wurde 2006 in Reston, Virginia, USA, gegründet und ist seit Jahren führend im Bereich Big Data Text Analytics für den Customer Experience Markt. Durch KI-gestützte Text- und Sprachanalytik können Unternehmen durch die Experience Management-Plattform von Clarabridge aus jeder Kundeninteraktion umsetzbare Erkenntnisse gewinnen. Ergebnisse sind die Steigerung des Umsatzes und der betrieblichen Effizienz, sowie die Gewährleistung der Compliance. Kunden aus der Automobilindustrie, dem Handel, der Telekommunikation, CPG, Fertigung, Logistik, Banken und Versicherungen sowie aus weiteren Branchen vertrauen auf die ganzheitliche und integrierte CEM-Lösung von Clarabridge. Weitere Informationen unter: www.clarabridge.com.
Clarabridge
Alois Schwarz
Prinzregentenstr. 89
81675 München
+49 89 41 77 61 -13

http://www.clarabridge.com

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 89
81675 München
clarabridge@lucyturpin.com
+49 89 41 77 61 -13
http://www.lucyturpin.com

(Weitere interessante München News & München Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hellabrunn - er zählt zu beliebtesten Reis ...

Tierpark Hellabrunn - er zählt zu beliebtesten Reis ...
Im Gefängnis Stadelheim - Michael Stumpf - Menschen ...

Im Gefängnis Stadelheim - Michael Stumpf - Menschen ...
Fussball: Carlo Ancelotti nach Pokal-Aus: \"Es tut ...

Fussball: Carlo Ancelotti nach Pokal-Aus: \

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0156.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0112.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Das Zeugs was hier verscherbelt wird als geschmacklos zu bezeichnen wäre zu harmlos. Es ist einfach nur Kitsch hoch drei. Vor lauter Selbstverliebtheit denken die Bayern bestimmt das ist schön. I ... (Erwin3, 08.12.2015)

 Und nicht die urbayrischen Typen vergessen wie Michael Cromer, Rudolf Moshammer, Claudia Effenberg und der Bussi-Schorschi. Alles begnadete Selbstdarsteller. (DaveD, 05.06.2014)

 So ist die heutige Zeit eben. Da kannst du mit Mutter Teresa keine Punkte mehr machen. Und wenn du dir unsere Politiker anschaust ist deren Verhalten keinen Deut anders. Absahnen und Abhauen. Beis ... (Otto76, 18.04.2014)


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, 17.04.2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, 04.04.2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

 Delta: Dreifache Auszeichnung als Clarivate Top 100 Global Innovator (PR-Gateway, 03.04.2024)


Hofddoorp. 03.04.2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, umweltfreundlichen Lösungen, gab heute seine Ernennung zu einem der Clarivate Top 100 Global Innovators? bekannt. Das Unternehmen kann sich dementsprechend bereits zum dritten Mal in Folge über diese Auszeichnung freuen. Im Rahmen der Anerkennung wurde der bedeutende Beitrag, den das Unternehmen zum stetigen Ausbau und zur Förderung innovativer ...

 Welt-Impfwoche 2022: Viele Eltern wissen nicht, dass es unterschiedliche Meningokokken-Impfungen gibt (borschra, 27.04.2022)
Nicht erst seit der COVID-19 Pandemie wird deutlich, wie wichtig Impfungen für die Gesellschaft sind. Sie werden seit über 200 Jahren eingesetzt und gelten als eine der größten Errungenschaften der Medizin. Doch noch immer verpassen Millionen von Kindern weltweit wichtige Impfungen in ihren ersten Lebensjahren, die sie vor Infektionskrankheiten schützen könnten, die vermeidbar wären.
So können Babys und Kleinkinder beispielsweise schon früh durch unterschiedliche Impfungen vor seltenen, ...

 Poly und Insight gewinnen IDC European Future of Work Award (PR-Gateway, 01.09.2020)
Poly unterstützte Insight dabei, die deutschen Büros durch den Smarter-Working-Ansatz zu modernisieren und so die Mitarbeiterzufriedenheit, Unternehmensproduktivität und standortübergreifende Zusammenarbeit zu verbessern

MÜNCHEN, 1. September 2020 - Plantronics, Inc. ("Poly" - ehemals Plantronics and Polycom) (NYSE: PLT), ein weltweit tätiges Kommunikationsunternehmen, das sich auf die Verbesserung der persönlichen Kommunikation und Zusammenarbeit konzentriert, und Insight, ein globaler A ...

 ICS Risk & Vulnerability Report: Industrieanlagen und kritische Infrastrukturen (KRITIS) sind vermehrt aus der Ferne angreifbar (PR-Gateway, 26.08.2020)
Notwendigkeit des Fernzugriffs auf industrielle Netzwerke nimmt während COVID-19 zu / Energieversorgung, kritische Produktion sowie Wasserversorgung besonders betroffen

Mehr als 70 Prozent der in der ersten Hälfte des Jahres 2020 aufgedeckten Schwachstellen von industriellen Kontrollsystemen (ICS) lassen sich aus der Ferne ausnutzen. Dies zeigt der erste halbjährliche ICS Risk & Vulnerability Report des Spezialisten für industrielle Cybersecurity Claroty und unterstreicht damit die Wichti ...

 iObeya bringt 17 Millionen US-Dollar auf, um das Visual Management zu revolutionieren; Expansion in die USA mit Eröffnung eines neuen Office (PR-Gateway, 23.07.2020)
Mehr als 350.000 Arbeitnehmer weltweit nutzen iObeya
Weltweite Nachfrage nach Visual Collaboration Software für Unternehmen wächst rapide

23. Juli 2020 - MASSY, Frankreich - iObeya, ein führender Anbieter von Enterprise Visual Management Software, hat in einer zweiten Finanzierungsrunde von Red River West unter Beteiligung von Atlantic Bridge Capital und Fortino Capital Partners 17 Millionen US-Dollar aufgebracht. Damit beläuft sich die bisher beschaffte Summe auf insgesamt 20 Millio ...

 OT-Spezialist Claroty ernennt Yaniv Vardi zum Chief Executive Officer (PR-Gateway, 23.07.2020)
Vardi soll mit seiner Erfahrung und Expertise das rasche Wachstum des Unternehmens weiter vorantreiben

Ab sofort ist Yaniv Vardi neuer Chief Executive Officer von Claroty. Der Spezialist für industrielle Cybersecurity verbuchte zuletzt zwei aufeinanderfolgende Rekordquartale, in denen das Unternehmen sowohl den Umsatz als auch die Kundenzahl deutlich steigern und seine weltweite Präsenz weiter ausbauen und neue Branchen erschließen konnte.

"Wir leben heute in einer anderen Welt als ...

 Machine Learning optimiert Ausbau der Elektromobilitaet (PR-Gateway, 19.06.2020)
mayato optimiert mit eCharging-Location die Standortplanung

Elektromobilität erfordert eine funktionierende, flächendeckende Ladeinfrastruktur. Dessen ist sich auch die Bundesregierung bewusst und stellt im Rahmen des Zukunftspakets 2,5 Milliarden Euro u.a. für den Ausbau dieser E-Mobility Ladeinfrastruktur zur Verfügung. Doch wie kann der Ausbau der Ladeinfrastruktur für die Elektromobilität nachhaltig erfolgen? Unternehmen, die in neue Ladesäulen investieren, stehen vor der Entscheidung ...

 OT-Sicherheitsspezialist Claroty erweitert DACH-Vertriebsteam (PR-Gateway, 10.06.2020)
Mit erfahrenen Führungskräften die steigende Nachfrage nach industrieller Cybersecurity adressieren

Mit Reinhard Eichborn als Director of Strategic Partnerships und Max Rahner als Sales Director DACH baut der Spezialist für industrielle Cybersecurity Claroty seine Vertriebsmannschaft für den deutschsprachigen Raum aus. Durch das neue Team können nun die bislang europaweit gesteuerten Vertriebsaktivitäten präziser auf die spezifischen Anforderungen vor Ort ausgerichtet, die Kunden- und Par ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Clarabridge treibt mit innovativer Customer Experience Technologie digitales Engagement voran