Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 272 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.143
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! SOLCOM-Erfolgsinvestment im Schwabenland: Investor Nagel verkauft Beteiligung

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 27. November 2019 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: Erfolgreiche Unternehmenstransaktionen gibt es nicht nur an der Wall Street in New York.Ca. 18 Jahre nach Beginn seines Engagements hat Investor Nagel (Link) seine SOLCOM-Beteiligung erfolgreich verkauft.

Erfolgreiche Unternehmenstransaktionen gibt es nicht nur an der Wall Street in New York. Auch in der schwäbischen Provinz ist es dem Reutlinger Investor Nagel gelungen, aus einem Kleinunternehmen einen echten Hidden Champion zu formen. Ca. 18 Jahre nach Beginn seines Engagements hat Investor Nagel (Link) seine SOLCOM-Beteiligung erfolgreich verkauft. Nagel begleitete SOLCOM (Link) seit 2001 und war in der Geschäftsleitung für die Schlüsselbereiche Vertrieb und Personal verantwortlich. Nagel entwickelte SOLCOM in dieser Zeit von ca. EUR. 3 Mio. Umsatz zu einem international agierenden Technologiedienstleister mit über EUR. 100 Mio. Umsatz weiter.

Über SOLCOM

SOLCOM ist auf dem deutschen Markt einer der führenden Anbieter von Beratungsleistung im Bereich IT und Engineering und erwirtschaftet über EUR. 100 Mio. Umsatz. SOLCOM ist mit mehreren Standorten im gesamten Bundesgebiet vertreten (Link). Zu den Kunden der SOLCOM zählen international renommierte Konzerne wie BMW, SIEMENS, EVONIK u. a. genauso wie führende mittelständische Unternehmen (Link).

Über Investor Nagel

Der Investmentfocus von Nagel ist die Dienstleistung. Nagel investiert dabei alleine oder zusammen mit Partnern im Small- und Mid-Cap Bereich bis zu einem Investitionsvolumen von ca. EUR. 150 Mio.. Besonderes Augenmerk liegt auf Unternehmen, die sich innerhalb einer erfolgreichen Peer-Group zurückhaltend entwickelt haben und durch strukturelle Optimierungen Investmentchancen bieten. Der Schlüssel zum Erfolgt liegt für Nagel darin, bei seinen Investments aktiv Führungs- und Vertriebsstrukturen als Grundlage für ein dynamisches und nachhaltiges Wachstum aufzubauen und dabei auch persönlich operative Verantwortung in der Geschäftsleitung zu übernehmen.

Das SOLCOM-Investment von Nagel

SOLCOM wurde Mitte der 1990er Jahre gegründet und entwickelte sich im Gegensatz zu Marktbegleitern zunächst zurückhaltend. Wettbewerber wie z. B. ASCENA (heute HAYS - Link) oder GULP (Link), die ebenfalls Mitte der 1990er Jahre gegründet wurden, zeigten hingegen eine beeindruckende Wachstumsdynamik und erzielten Anfang der 2000er Jahre, ca. fünf Jahre nach Gründung, bereits mittlere zweistellige Millionenumsätze. Die SOLCOM hingegen erwirtschaftete 2001, sieben Jahre nach ihrer Gründung, mit dem gleichen Geschäftsmodell nur einen Umsatz von ca. EUR. 3 Mio.. Diese im Peer-Group Vergleich zurückhaltende Entwicklung sah Nagel als Investment-Chance und engagierte sich bei SOLCOM. Nagel übernahm zudem operativ Verantwortung und leitete innerhalb der Geschäftsleitung die Kernbereiche Vertrieb und Personal. Durch die Etablierung professioneller Strukturen konnte der Umsatz nach Beginn seines Engagements 2001 in den folgenden sieben Jahren bis 2008 von EUR. 3 auf ca. EUR. 28,5 Mio. gesteigert werden. Im Jahr 2010 erfolgte unter Federführung von Nagel der Verkauf der Gesellschaft an den Private Equity Fond LEAD EQUITIES (Link) aus Wien unter der Führung von Norbert Doll. Die SOLCOM erwirtschaftete 2010 ca. EUR. 40 Mio. Umsatz. Auf Wunsch von LEAD EQUITIES verantwortete Nagel auch nach dieser Transaktion weiterhin die Kernbereiche Vertrieb und Personal innerhalb der Geschäftsleitung der SOLCOM. Darüber hinaus blieb Nagel in Form einer s. g. Rückbeteiligung weiter als Investor bei SOLCOM engagiert. Nagel gelang es die SOLCOM in den Folgejahren auf über EUR. 100 Mio. Umsatz weiter zu entwickeln und die Erfolgsstory bis zum nun erfolgten Verkauf der Unternehmensbeteiligung fortzuschreiben. Weitere Informationen zum Investment von Nagel in die SOLCOM finden Sie im Beitrag "SOLCOM: Von 3 auf über 100 Mio.. Das Erfolgsinvestment des Investors Ansgar Nagel und was Sie daraus lernen können" (Link).

Potentiale der SOLCOM erfolgreich gehoben - Verkauf bietet neue Investmentmöglichkeiten für Nagel

Mit dem Verkauf der SOLCOM-Beteiligung an die als Beteiligungsvehikel von LEAD EQUITIES ins Leben gerufene SOLCOM Holding GmbH blickt Investor Nagel auf eine erfolgreiche Transaktion zurück und auch schon nach vorne: "Die Beteiligung an der SOLCOM-Gruppe und der nun erfolgte Verkauf meiner Beteiligung ist eine Erfolgsgeschichte mit der ich mehr als zufrieden bin. Nach Beginn meines Engagements in 2001 konnte ich den Umsatz bis 2008 ca. verneunfachen. Auch nach dem Einstieg von LEAD EQUITIES im Jahr 2010 wurde der Umsatz von EUR. 40 auf über EUR. 100 Mio. nochmal mehr als verdoppelt. Die SOLCOM-Transaktion hat für mich gezeigt, dass das Konzept in Unternehmen zu investieren und gleichzeitig operativ Verantwortung für Schlüsselpositionen in der Geschäftsleitung zu übernehmen um so schnell und nachhaltig professionelle Strukturen zu schaffen sehr gut funktioniert. Durch den Verkauf meiner SOLCOM-Beteiligung konnte ich die gehobenen Potentiale erfolgreich realisieren und habe jetzt neue Kapazitäten für weitere Investments."

Transaktionsteam

Die Transaktion wurde durch die internationale Kanzlei McDermott, Will, Emery (Link), Büro München, begleitet. Beteiligte Rechtsanwälte waren u. a.: Dr. Carsten Böhm (Federführung, Corporate/M&A), Dr. Nadine Hartung (Corporate/M&A), Prof. Dr. Paul Melot de Beauregard (Arbeitsrecht), Maximilian Baur (Arbeitsrecht)
Erfolg ist das Resultat kontinuierlicher Leistung und konzentrierter Arbeit, davon bin ich überzeugt. Sowohl als Privatperson wie auch als Unternehmer war und bin ich ständig an Weiterentwicklung interessiert und darauf fokussiert, mich und meine Teams auf das nächste Level zu bringen.

In meiner Zeit als Radrennsportler habe ich schnell erkannt, dass sich durch die Intensität des Trainings die Leistung steigern lässt. Also habe ich investiert - Zeit für Leistung - mit Erfolg. Das hat mich geprägt.

Mein beruflicher Werdegang begann früh. Bereits im Abiturjahr gründete ich mein erstes Unternehmen. Es lief auch parallel zum Studium. Diese Erfahrungen nahm ich mit und initiierte mein erstes größeres Investment. Heute kann ich auf fünfzehn erfolgreiche unternehmerische Jahre zurückblicken. Und doch bin ich noch lange nicht am Ziel.
Ansgar M. Nagel Investor&Unternehmerberater
Ansgar Nagel
Gaylerstr 33
72766 Reutlingen
kontakt@ansgarnagel.de
071211262707
http://www.ansgarnagel.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: SOLCOM-Erfolgsinvestment im Schwabenland: Investor Nagel verkauft Beteiligung

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SOLCOM-Erfolgsinvestment im Schwabenland: Investor Nagel verkauft Beteiligung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Obikes in München: Jetzt verschwinden die meisten w ...

Obikes in München: Jetzt verschwinden die meisten w ...
Münchner Tafel: Paul Breitners Einsatz für die Ärms ...

Münchner Tafel: Paul Breitners Einsatz für die Ärms ...
Neue Proteste gegen umstrittene Abschiebeflüge nach ...

Neue Proteste gegen umstrittene Abschiebeflüge nach ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0177.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0136.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bayrische Politik und Selbstwahrnehmung (DaveD, 14.05.2020)

 Pichelsteiner Eintopf (Gourmant1, 04.02.2013)

 Hans Seidel (Ortwin59, 26.11.2012)

 Die Wiesn (HannesW, 26.10.2016)

 Was ist das bayerische Nationalgericht? (Petra38, 25.07.2012)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich verbinde meine Flitterwochen immer mit den Malediven. Ein Passivurlaub ist bei solchen Ereignissen immer angebracht. Du kannst bei den Tickets sparen [url=https://www.eskytravel.de/fluge/0/ ... (Bazi, 22.11.2022)

 Hallo, ich kann das erklären, denn meine Mutter hatte auch einen freiliegenden Zahnhals. Sie hatte ihn, weil sie Diabetes hatte. Aber es ist sehr wichtig, freiliegende Zahnhälse so schnell wie möglich ... (Bazi, 21.11.2022)

 Hallo. Wusstest du, dass es nicht nötig ist, einen Designer für solche Dinge zu engagieren? Es gibt Dutzende von Online-Diensten, bei denen du selbst zum Designer werden und die Gutscheinvorlage erste ... (hinterwaeldler12, 09.11.2022)

 Guten Tag. Eine Berufsunfähigkeitsversicherung ist durchaus zu empfehlen. Diese sollte auch rechtzeitig abgeschlossen werden, noch bevor gesundheitliche Beschwerden auftreten oder es zu Berufsrisiken ... (hinterwaeldler12, 29.08.2022)

 Hallo. Es ist eine gute Entscheidung, SEO zu studieren, da die Welt sich schnell digitalisiert. Ich bin seit mehr als 7 Jahren im Marketing tätig, habe mich aber vor kurzem dabei ertappt, wie ich mich ... (Bazi, 02.08.2022)

 Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du in Wien einen guten Job finden kannst. Solltest du daher noch auf der Suche nach einem neuen Job sein, kann ich dir empfehlen einen Blick hier wienerjobs.at m ... (cangi, 31.05.2022)

 Einen Großhandel zu finden sollte nicht schwer sein, bei der Suche nach einem guten Großhandel hoffe ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich mich auch so online schlaugemacht, al ... (cangi, 31.05.2022)

  Was will man auch von solchen Typen verlangen? Seine neuste Hevorbringung Anmeldung per Gesetz Das unsere Politiker nicht wissen wie es im normalen Leben zugeht ist ja allgemein bekannt. Und da ... (Erwin3, 29.04.2021)

  Man sollte aber auch nicht übersehen, Bayern hat die schärfsten Coronagesetze? Schon beim geringsten Verstoß sind 300 € fällig, da ist nichts von wegen Maske vergessen und so…. Man denkt eben et ... (Isolde, 14.05.2020)

  Und es werden schon Stimmen laut – kann Makus Söder Kanzler? Man sollte immer daran denken, dass Markus Söder größes Vorbild, Franz Josef Strauß, auch mal Kanzler aller Deutschen werden wollte. ... (Hans-Peter, 16.04.2020)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Kai Niemanns, 05.11.2018)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Pottkieker Erbseneintopf Mal abgesehen davon, dass ich eh liebend gerne Erbsensuppe bzw. Eintopf esse, gibt's hier die volle Anzahl an Sternen. Dieses Gericht schmeckt beinahe so, wie man es aus den Großküchen ... (dietrich david, 11.7.2013)

 Krusovice Pilsener Mal schnell so 0,33 l gegen den Durst ist kaum noch möglich. Entweder ein halber Liter oder wie hier beim Krusovicer 1,5 l. Wer kommt auf solche Ideen? Ist das ein Pulle für drei Kerle ... (Elias Marcowitz, 26.4.2017)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, 18.04.2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Die Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher (GSWT)-Technologie (PR-Gateway, 16.04.2024)


Die multifunktionale Gegenstrom-Schicht-Wärmetauscher-Technologie hat die luft- und klimatechnische Branche revolutioniert, indem sie neue Maßstäbe in Bezug auf Effizienz, Betriebssicherheit und Bauweise gesetzt hat. Im Vergleich zu herkömmlichen WRG-Systemen bietet die GSWT-Technologie eine Vielzahl von Vorteilen, was zu erheblichen Energieeinsparungen und Kostensenkungen führt.



Die Funktionsweise der GSWT-Technologie basiert auf dem bewährten Prinzip des Gegenstr ...

 Start-up hymate auf der HMI 2024: H12/Stand D35 (12) (PR-Gateway, 12.04.2024)
Kostengünstige Energieversorgung dank innovativer Optimierungsalgorithmen

hymate bietet jedem Kunden eine maßgeschneiderte Lösung für seine Energieversorgung - ohne Zusatzaufwand und -kosten. Mit neuartigen, innovativen Softwarelösungen realisiert das Münchner Start-up einen einfachen und kostengünstigen Zugang zu zukunftsweisenden und nachhaltigen Energiesystemen. Wie die Umsetzung aussieht, zeigt hymate an seinem Messestand D35 (12) in Halle 12 im Rahmen der Sonderschau Energy 4.0 a ...

 Fortschritte in der Brustkrebsfrüherkennung: Digital Breast Tomosynthesis (DBT) zeigt signifikante Reduzierung der Intervallkarzinomsrate (PR-Gateway, 11.04.2024)


Die Früherkennung von Brustkrebs hat einen entscheidenden Schritt nach vorn gemacht, wie eine neue Publikation aus dem Cordoba Tomosynthesis Screening Trial (CBTST)1 zeigt. Die Forschung konzentrierte sich auf die Auswirkungen der Digitalen Brust-Tomosynthese (DBT) in Kombination mit Digitaler Mammographie (DM) auf die Intervallkarzinomraten bei Frauen.



Hintergrund: Der Cordoba Tomosynthesis Screening Trial hat in früheren Veröffentlichungen bereits gezeigt, dass T ...

 SECUINFRA präsentiert Cyber Detection and Response Center in Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
24/7 Cyber Security für Unternehmen

Die SECUINFRA GmbH stellt ihr Cyber Detection and Response Center (CDRC) in Berlin vor. Damit betreibt Deutschlands führender Anbieter auf dem Gebiet der Erkennung, Analyse und Abwehr von Cyberangriffen, neben seinem Standort in Frankfurt auch in Berlin ein CDRC. Dieser zweite Standort ermöglicht SECUINFRA eine volle Redundanz für ihre hochspezialisierten Sicherheits-Services und kann darüber hinaus noch mehr Unternehmen rund um die Uhr vor Cyber-An ...

 Warum die Konsequenzen der CSRD Unternehmen zu neuen Nachhaltigkeits-Standards zwingen (PR-Gateway, 09.04.2024)
Expertenkommentar von Sue Fortunato-Esbach, Manager Sustainability bei Assent

Die CSRD-Richtlinie der EU wird in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen betreffen und von ihnen eine umfangreiche Nachhaltigkeits-Berichterstattung abverlangen. Neben der Corporate Sustainability Reporting Directive sind es bekanntermaßen auch das Interessen von Stakeholdern wie Investoren und Konsumenten, die von Unternehmen verlangen nachhaltig zu produzieren und dies offen zu legen. Die CSRD zu igno ...

 uwe electronic präsentiert hochwertige Heizfolien (PR-Gateway, 26.03.2024)
Individuelle Lösungen und projektbezogene Komplettlösungen

uwe electronic hat sich im Segment der Heizfolien durch die Lösung kundenspezifischer Anforderungen als kompetenter Partner etabliert. Hierbei beinhaltet das Angebot nicht nur Heizfolien mit verschiedenen Geometrien und Abmessungen, sondern auch verschiedene Leistungsbereiche und Schutzausrüstungen zur Temperaturüberwachung. Solche maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, sowohl in der Industrie als auch im Gesundheitswesen ...

 Privatausgaben auf Geschäftsreisen mit virtuellen Karten schnell und compliant managen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Expertenkommentar von Sophie Vandriessche, CRO bei Rydoo

60 % aller Geschäftsreisenden haben eine Arbeitsreise bereits zu Freizeitzwecken verlängert, wie eine Studie der Global Business Travel Association (GBTA) zeigt. Die Beliebtheit solcher Bleisure-Reisen als praktische Mischform von Geschäfts- und Freizeitreisen nimmt weiter zu. Für Unternehmen sind sie ein willkommenes Modell, um die eigene Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen. Zufriedenheit wie auch Produktivität steigen, we ...

 Tag des Wassers: Architekten setzen zunehmend auf nachhaltige Lösungen (PR-Gateway, 21.03.2024)


Köln, 21.03.2024: Der 22. März gilt als Internationaler Tag des Wassers: ein Anlass, der die Aufmerksamkeit auf die Bedeutung dieser lebenswichtigen Ressource lenkt. In Zeiten wachsender Wasserknappheit und sich verschärfender Umweltprobleme wird die Suche nach nachhaltigen Lösungen immer dringlicher - auch im Bauwesen.

Architekten und Bauherren stehen vor der Herausforderung, Gebäude zu entwerfen und zu konstruieren, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, ...

 Der ganz seriöse QUICKIE (PR-Gateway, 20.03.2024)
Die saubere Lösung für das Öffnen von Schlauchsuppen

Marchtrenk, März 2024. Deutschland ist ein Suppenland. Lt. dem deutschen Suppeninstitut verzeichnet keine andere Küche in Europa, auch die französische nicht, im regionalen Bereich eine solche Vielzahl an Suppen wie die deutsche Küche. Bei dem reichhaltigen Rezept-Angebot könnte man ein ganzes Jahr lang jeden Tag eine andere deutsche Suppenvariante probieren. Vielleicht ist das auch der Grund, warum in Deutschland eine Suppenverpack ...

Werbung bei Bayern-247.de:





SOLCOM-Erfolgsinvestment im Schwabenland: Investor Nagel verkauft Beteiligung

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

SOLCOM-Erfolgsinvestment im Schwabenland: Investor Nagel verkauft Beteiligung