Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 348 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.688
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert.

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 27. Februar 2020 von Bayern-247.de



Bayern Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Publikums-Voting eröffnet.München, 27.02.2020 - Wenn am 26. April in Berlin die Felix Burda Awards verliehen werden, wird auch wieder der Ehrenfelix ausgezeichnet. Als Hommage an ihren Namensgeber ehrt die Felix Burda Stiftung gemeinsam mit der Siemens-Betriebskrankenkasse und Welt der Wunder TV Darmkrebs-Betroffene, die sich trotz ihrer Krebs-Erkrankung für die Prävention von Darmkrebs oder für andere Menschen engagieren. Bis zum 7. März 2020 stellen sich die drei Nominierten ab sofort dem Publikumsvoting auf www.ehrenfelix.de.



Die Felix Burda Stiftung engagiert sich zwar ausschließlich für die Prävention von Darmkrebs, aber in Erinnerung an ihren Namensgeber Felix Burda, bietet sie den Menschen eine Bühne, die sich für das Gemeinwohl und gegen Darmkrebs engagieren, obwohl sie selbst mit einer Darmkrebserkrankung zu kämpfen haben. Der erste Ehrenfelix ging 2017 an Benni Wollmershäuser, der im vergangenen Jahr mit 29 Jahren an Darmkrebs starb. In 2018 wurde Claudia Liane Neumann und in 2019 Bernd Zienke mit dem Ehrenfelix geehrt. Wer in diesem Jahr die wohl persönlichste Auszeichnung der Felix Burda Stiftung im Hotel Adlon Kempinski Berlin entgegennehmen darf, entscheidet nun das Online-Voting auf www.ehrenfelix.de. 10 Menschen haben sich in diesem Jahr für die Auszeichnung beworben. Eine Jury aus Felix Burda Stiftung, Welt der Wunder TV und Siemens-Betriebskrankenkasse hat aus den Bewerbern drei Finalisten ausgewählt für die nun jeder online seine Stimme abgeben kann.









Das sind die Nominierten für den Ehrenfelix 2020





Susanna ZsoterMit 28 Jahren erhält Susanna Zsoter - aus Zirndorf in Mittelfranken - im Oktober 2015 die Diagnose Darmkrebs. ?Zunächst tumorfrei operiert, zog ich nur zwei Monate später zum ersten Mal auf der Palliativstation ein.? Doch die junge Frau lässt sich nicht unterkriegen, nimmt ihr Leben in die Hand. Ist sie bei Wanderungen zunächst noch auf den Rollstuhl angewiesen, läuft sie 2018 aus eigener Kraft 240 km auf dem Jakobsweg. Möglich macht dies eine spezielle Immuntherapie, die bei Zsoter, eigentlich palliative Darmkrebspatientin, anschlägt ? nachdem alle klassischen Therapieoptionen ausgeschöpft sind. ?Ich habe gelernt, dankbar zu sein, denn nichts ist selbstverständlich.? Als ?Krebskriegerin? macht sie ihre Geschichte öffentlich. Sie beginnt, Aufklärungsarbeit zu leisten und anderen Betroffenen mit ihrer Geschichte Mut zu machen. Auf ihrem Blog und in den sozialen Medien lässt Susanna Zsoter Menschen an ihrem Schicksal teilhaben, gibt Tipps und Antworten, macht auf Vorsorgemöglichkeiten aufmerksam. Mit dem Verein ?Health Hackers e.V.? entwickelt sie aktuell eine App, die es Patienten ermöglichen soll, ihre Erkrankung ?smart zu verwalten?, damit sie sich ganz auf ihre Genesung konzentrieren können. Mit ihrem Herzensprojekt ?Cancer Unites? hat sie, gemeinsam mit anderen Krebspatienten, ein Netzwerk von Betroffenen für Betroffene geschaffen.



















Monika KleinAls Monika Klein - aus Koblenz - im Jahr 2015 die Diagnose Darmkrebs erhält, fühlt sich die damals 39-Jährige eigentlich gesund und fit. ?Krebs war bei uns in der Familie nie ein großes Thema gewesen. Dann kam alles anders und innerhalb kürzester Zeit stand mein Leben auf dem Kopf.? Kurz nach der Diagnose wird sie operiert, und alles scheint überstanden zu sein. Doch vier Jahre später wird sie mit starken Schmerzen und dem Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus gebracht. Es folgt die zweite niederschmetternde Diagnose: Der Krebs hat gestreut, es haben sich Metastasen gebildet. Für die zweifache Mutter ist das der Anlass, sich intensiv mit ihrer Krankheit auseinanderzusetzen. Sie recherchiert, trägt Informationen zusammen und beschäftigt sich mit möglichen Therapien. Auf ihren Social Kanälen erzählt sie ihre Geschichte, gibt anderen Betroffenen Zuversicht und stellt dabei fest, ?wie wenig viele Patienten und Angehörige über diese Erkrankung wissen beziehungsweise sie ihre Ärzte nicht verstehen, sich aber auch nicht trauen, nachzufragen.? Durch ihren eigenen beruflichen Hintergrund in der Pharmazie kann sie Fragen verständlich und nachvollziehbar erklären und vielen Betroffenen die Verunsicherung nehmen.







Jens IrmerJens Irmer - aus Meiningen in Thüringen - entschließt sich 2018 zu einer Darmspiegelung, weil ihm durch mehrere Krankheitsfälle in der Familie bewusstgeworden ist, wie wichtig eine regelmäßige Darmkrebsvorsorge, ist. Die darauffolgende Diagnose ist für ihn ein Schock: Er hat Darmkrebs. Doch nicht nur die Diagnose selbst, sondern auch familiäre Rückschläge stellen den dreifachen Familienvater plötzlich vor ungeahnte Herausforderungen. Doch Irmer hat Glück im Unglück. Die Vorsorgeuntersuchung zahlt sich aus: ?Glücklicherweise hatte ich gute Heilungschancen, da mein Krebs früh erkannt wurde.?



?Gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden kämpft sich Jens Irmer durch diese schwere Zeit und geht gestärkt daraus hervor. Auch sein Arbeitgeber, die Deutsche Bahn, unterstützt ihn während dieser Zeit ? bis heute. So kann er seinen Beruf wiederaufnehmen und in einen geregelten Alltag zurückkehren.Heute sieht er es als seine Aufgabe, Aufklärungsarbeit im Bereich der Krebsvorsorge zu leisten. Seine Funktion als Betriebsratsvorsitzender kommt ihm da entgegen. Auch privat engagiert er sich und möchte in seinem Umfeld ein Bewusstsein dafür schaffen, wie wichtig regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind, um Krebs früh zu erkennen und erfolgreich zu bekämpfen. 









Auf ? www.ehrenfelix.de stellen sich die drei Nominierten noch bis 7. März 2020 dem Online-Voting. ?

















Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Felix Burda Stiftung
: http://www.felix-burda-stiftung.de/

: http://www.felix-burda-stiftung.de/

Die Felix Burda Stiftung mit Sitz in München wurde 2001 von Dr. Christa Maar und Verleger Prof. Dr. Hubert Burda gegründet und trägt den Namen ihres 2001 an Darmkrebs verstorbenen Sohnes. Zu den bekannten Projekten der Stiftung zählen u.a. der bundesweite Darmkrebsmonat März sowie der Felix Burda Award, mit dem herausragendes Engagement im Bereich der Darmkrebsvorsorge geehrt wird. Mit smarten Event-Tools und Gadgets bringt die Stiftung die Darmkrebs-Prävention zu den Menschen: Das größte begehbare Darmmodell Europas fasziniert seine Besucher auf 20 Metern Länge und als Virtual Reality-Darm. Die APPzumARZT managed als Gesundheits-Butler alle gesetzlichen Präventionsleistungen für die ganze Familie und allein über 150.000 User pro Jahr testen online ihr persönliches Risiko mit dem Schnellcheck-Darmkrebs. Die Felix Burda Stiftung betreibt Websites und Social Media-Präsenzen und generiert mit jährlichen, konzertierten Werbe- und PR-Kampagnen eine starke deutschlandweite Awareness für die Prävention von Darmkrebs. Die Felix Burda Stiftung ist Mitglied im Nationalen Krebsplan der Bundesregierung und in der Nationalen Dekade gegen Krebs des Bundesministeriums für Forschung und Bildung. Sie engagiert sich im Kuratorium des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) und im wissenschaftlichen Beirat des Krebsinformationsdienstes.
http://www.felix-burda-stiftung.de
Felix Burda Stiftung
Carsten Frederik Buchert
Arabellastraße 27
81925 München
carsten.buchert@felix-burda-stiftung.de
089-92502710


(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert.

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Vorstellung des Europa-Wahlprogramms von CDU/CSU am ...

Vorstellung des Europa-Wahlprogramms von CDU/CSU am ...
CSU-Chef Söder schlägt »Rentenschutzschirm« vor

CSU-Chef Söder schlägt »Rentenschutzschirm« vor
Aus in der Champions League für Bayern München - FC ...

Aus in der Champions League für Bayern München - FC ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0097.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Bayern
Der Freistaat Bayern ist ein Land im Südosten der Bundesrepublik Deutschland. Es ist das flächengrößte Land und steht nach der Einwohnerzahl hinter Nordrhein-Westfalen an zweiter Stelle. Im Süden und Südosten grenzt Bayern an Österreich, im Osten an Tschechien, im Westen an Baden-Württemberg, im Nordwesten an Hessen, im Norden an Thüringen und im Nordosten an Sachsen. Die Hauptstadt Bayerns ist München in Oberbayern. Bayern liegt im oberdeutschen Sprachraum. Traditionell gliedert es sich in d ...

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Jugendreisen auf dieverreiser.de
Beschreibung: Weit mehr als 23.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben bisher die Ferienlager- und Jugendreiseangebote der Verreiser bei der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V. genutz!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1680 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kann mir dieses Trauerspiel nicht mehr ansehen (HorstSeehofer, 15.11.2018)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, ich verbinde meine Flitterwochen immer mit den Malediven. Ein Passivurlaub ist bei solchen Ereignissen immer angebracht. Du kannst bei den Tickets sparen [url=https://www.eskytravel.de/fluge/0/ ... (Bazi, 22.11.2022)

 Hallo, ich kann das erklären, denn meine Mutter hatte auch einen freiliegenden Zahnhals. Sie hatte ihn, weil sie Diabetes hatte. Aber es ist sehr wichtig, freiliegende Zahnhälse so schnell wie möglich ... (Bazi, 21.11.2022)

 Hallo. Es ist eine gute Entscheidung, SEO zu studieren, da die Welt sich schnell digitalisiert. Ich bin seit mehr als 7 Jahren im Marketing tätig, habe mich aber vor kurzem dabei ertappt, wie ich mich ... (Bazi, 02.08.2022)

 Ich habe eine bessere Idee für dich: [url=https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/bildungsberatung/] hole dir Infos[/url] von den Profis. Bildu ... (Bazi, 06.07.2022)

 Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du einen guten Fotografen finden kannst! So habe ich mich auch online schlaugemacht, als ich auf der Suche nach ei ... (rezni, 09.06.2022)

 Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du in Wien einen guten Job finden kannst. Solltest du daher noch auf der Suche nach einem neuen Job sein, kann ich dir empfehlen einen Blick hier wienerjobs.at m ... (cangi, 31.05.2022)

  Es gibt etwas in Deutschland das nennt sich Länderfinanzausgleich und Bayern und Baden-Württemberg sind die größten Nettoeinzahler. Was passiert wenn diese beiden Länder den Geldhahn zudrehen? M ... (Aaron1, 18.02.2020)

  Die US-Amerikaner haben sich schon etwas dabei gedacht mit der Verfassungsklausel nicht mehr als zwei Amtszeiten. Und wenn ich mir den gegenwärtigen CDU Parteitag anschaue, fernab jeder Realität. ... (Hans-Peter, 23.11.2019)

  Es sollte in Deutschland endlich ein Gesetz auf den Weg gebracht werden in dem steht das man ein politisches Amt nur zwei Legislaturperioden ausüben darf. Dann sollten diese Schnittendiebe wieder ... (DaveD, 30.08.2019)

  Ich muss ehrlich zugeben, auch ich habe jahrelang SPD gewählt. Doch dann kam Sozenjudas Schröder ans Ruder. Das war der Beginn des Unterganges der ältesten Partei Deutschlands. Und die Führungs ... (Helmfried, 06.08.2019)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Semmelknödel Die Älteren kennen jan noch das bayrische Urgestein Karl Valentin. Eine seiner größten Debatten ging um eben diese Semmelknödel. Heißt es nun Semmelknödel oder Semmelnknödel? < ... (Marko Hanfstaengel, 30.4.2020)

 Bertolli Olivenöl Cucina Von Stiftung Warentest hatte ich bisher wenig Gutes über Bertolli gelesen, aber auf solche „Expertenmeinungen“ gebe ich eh nichts bevor ich es nicht selbst probiert habe. Und die ... (Kai Niemanns, 05.11.2018)

 Granberries von Alesto Die Sommersalate sind passé und damit auch die ewigen Groutons in allen Variationen. Doch was macht man im Winter so auf den Salat? Ich persönlich nehme zu dieser Jahreszeit Granbe ... (Cedric Mosleitner, 24.11.2015)

 Heineken Spectre 007 Merchandising habe ich mal als Sonderwerbeform im Rahmen der Verkaufsförderungsinstrumente in der Ausbildung gehabt. Aber das Bier dazu gehört einen Bondfilm zu promoten? Sie wisse ... (Joshua Brandner, 26.12.2015)

 Zittauer Bier Ich wunderte mich, dass in Zittau überhaupt noch Bier gebraut wird. Zur Wende war die Zittauer Brauerei eine der ersten Brauereien, die durch mehrere Hin- und Herverkäufe platt gemacht ... (dietrich david, 07.2.2013)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Entdecken Sie ein grünes Erding (PR-Gateway, 28.03.2024)
Wolfgang Wurzer trägt als Reiseblogger zur Förderung nachhaltiger Initiativen in und um Erding bei.

Im Herzen Bayerns bietet Erding eine einzigartige Kombination aus traditioneller bayerischer Kultur und einem bewussten Lebensstil, der Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit in den Vordergrund stellt. Die malerische Stadt hat es verstanden, ihre Geschichte und Traditionen mit einem starken Umweltbewusstsein zu verknüpfen. Ein Protagonist dieser Bewegung ist  Somabay startet in die World Aquatics 2024 (PR-Gateway, 27.03.2024)
Das Wassersport-Paradies Somabay am Roten Meer richtet in diesem Jahr den World Aquatics Open Water Swimming World Cup (Stop1), den World Aquatics Beach Water Polo World Cup und den World Aquatics Beach Water Polo World Cup für unter 18-Jährige aus.

Somabay/München - Letztes Wochenende war es endlich so weit: In den kristallklaren Gewässern Somabays in Ägypten wurde am 23. und 24. März die erste Etappe des World Aquatics Open Water Swimming World Cup 2024 ausgetragen. 134 Teilnehmer a ...

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 COPD: Aktiv werden und die Behandlung verbessern (borschra, 26.03.2024)
Neue Website informiert Betroffene und ihr Umfeld

In Deutschland gibt es fast drei Millionen Menschen, die mit der Diagnose „chronisch obstruktive Lungenerkrankung“, kurz COPD, leben.1 Betroffene erleben eine in der Regel fortschreitende Schädigung des Lungengewebes, die sich unter anderem in einer dauerhaften Verengung der Atemwege zeigt. Zunehmende Atemnot ist das bekannteste Anzeichen. Zu den Symptomen gehören außerdem Husten und Kurzatmigkeit. COPD ist zwar nicht heilbar, aber ...

 Privatausgaben auf Geschäftsreisen mit virtuellen Karten schnell und compliant managen (PR-Gateway, 21.03.2024)
Expertenkommentar von Sophie Vandriessche, CRO bei Rydoo

60 % aller Geschäftsreisenden haben eine Arbeitsreise bereits zu Freizeitzwecken verlängert, wie eine Studie der Global Business Travel Association (GBTA) zeigt. Die Beliebtheit solcher Bleisure-Reisen als praktische Mischform von Geschäfts- und Freizeitreisen nimmt weiter zu. Für Unternehmen sind sie ein willkommenes Modell, um die eigene Attraktivität als Arbeitgeber zu erhöhen. Zufriedenheit wie auch Produktivität steigen, we ...

 Innovatives Reinigungswerkzeug von Tunap macht Klimaanlagenreinigung mit airco well noch einfacher (PR-Gateway, 20.03.2024)


Tunap, eines der führenden Unternehmen in der Herstellung von Aerosolen, Schmierstoffen und Reinigern für industrielle und technische Anwendungen, ergänzt sein bewährtes Auto-Klimaanlagenreinigungs-System airco well um ein innovatives Werkzeug zur Reinigung der Pollenfilterbox. Die neue airco well 998-Anwendung besteht aus einem einzigartigen Reinigungswerkzeug, ergänzt um den ECARF-zertifizierten 998 Hygiene-Reiniger und ein spezielles Reinigungstuch, die im Paket geliefert werden. ...

 Versa Zero Trust Everywhere erhält German Stevie® Award 2024 (PR-Gateway, 20.03.2024)
Branchenweit erste Zero-Trust-Lösung, die sowohl Remote- als auch On-Premises-Benutzer abdeckt, überzeugt Fachjury

München, 20. März 2024 - Versa SASE, die Secure Access Service Edge-Lösung von Versa Networks, dem Marktführer für Single-Vendor-Unified-SASE, wurde bei den diesjährigen German Stevie® Awards mit dem Silver Stevie Award in der Kategorie "Business Technology Solution - Netzwerksicherheitslösungen" ausgezeichnet.



Versa Zero Trust Everywhere ist die bran ...

 Rokstyle Memorial nominiert für Innovationspreis Bayern 2024 (PR-Gateway, 19.03.2024)
Einheitliches Design-Konzept für Urne, Grabstein und Grabschmuck erfolgreich

Große Freude brachte "Rokstyle Memorial" die Nominierung für den Innovationspreis Bayern 2024. Bei dieser Auszeichnung wird die Innovationskraft bayerischer Unternehmen abgebildet.



"Diese Auszeichnung ist für uns von großer Bedeutung", so Alexander Hanel, Erfinder des weltweit ersten einheitlichen Design-Konzepts für Urne, Grabstein und Grabschmuck. Die neue Marke für Designurnen ist erst s ...

 Delinea sieht sich bereit, die Identitätssicherheit zu revolutionieren (PR-Gateway, 19.03.2024)
PAM-Experte erreicht erneut wichtigen ARR-Meilenstein und startet mit Produktdebüts und strategischen Akquisitionen ins Jahr 2024

Delinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, vermeldet für das Geschäftsjahr 2023 das Überschreiten eines wichtigen Meilensteins bei den jährlich wiederkehrenden Umsätzen (ARR) in Höhe von 300 Millionen US-Dollar und das Erreichen eines "Rule of 40"-Profils. Das Unternehmen steigerte außerdem de ...

 RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert.

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Ehrenfelix 2020: Drei Darmkrebs-Betroffene sind nominiert.