Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 320 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.701
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! ''Schlaf: So wichtig wie Sauerstoff und Nahrung'' ERGO Verbraucherinformation

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Bayern-24/7.de - Bayern Infos & Bayern Tipps | ERGO Verbraucherinformation - Wie wichtig ist ausreichend Schlaf?
Freie-PM.de: Energie tanken durch ausreichenden und guten Schlaf

Viele Menschen behaupten vollmundig, auch mit wenig Schlaf auszukommen: Arbeit, Freizeit, Party - all das sei wichtiger. Zwar gibt es Beispiele für leistungsfähige "Wenigschläfer" - etwa Napoleon Bonaparte, der angeblich nur vier Stunden pro Tag schlief. Die Regel sieht aber anders aus: Der Mensch braucht genug hochwertigen Schlaf, um zu funktionieren. Bekommt er ihn nicht, drohen körperliche und geistige Schäden, weiß Dr. Wolfgang Reuter von der DKV Deutsche Krankenversicherung.

Schlaf ist für Körper und Geist wichtig: Der Körper kann sich während der Ruhepause regenerieren und neue Energie tanken. Der Geist verarbeitet im Schlaf Erlebtes und bereitet sich so auf neue Aufgaben vor. Doch wie viel Schlaf ist ausreichend und wann ist er gesund?

Ausreichend schlafen

Es gibt keinen für alle Menschen gültigen Richtwert, wie viel Schlaf nötig ist. "Der eine schläft sechs Stunden und ist topfit, der andere ist nach acht Stunden noch nicht ganz wach", so der DKV Experte. "Wichtig ist, dass jeder selbst herausfindet, welche Menge an Schlaf er braucht." Die Schlafdauer sollte sich aber in einem gesunden Rahmen bewegen, weiß Dr. Wolfgang Reuter: "Zwischen sechs und neun Stunden Schlaf am Tag sollten es schon sein." Wer regelmäßig weniger als sechs Stunden schläft, erhöht eindeutig das Risiko eines Herzinfarktes oder eines Schlaganfalls - wie jüngst amerikanische Forscher herausfanden. Einige Tage Schlafdefizit bringen den Körper allerdings noch nicht aus dem Gleichgewicht. Wichtig ist, nach einigen Tagen mit wenig Schlaf - zum Beispiel wegen einer vorübergehend besonders hohen Arbeitsbelastung - wieder in den gewohnten Rhythmus zu finden. Neben zu wenig Schlaf kann aber auch zu viel Schlaf ungesund sein: "Wer am Wochenende das Bett nicht verlässt, der wird sich in der kommenden Woche trotzdem nicht ausgeruht fühlen. Gesünder ist daher, auch am Wochenende nicht bis nachmittags zu schlafen, sondern morgens aufzustehen. Die Zeit lässt sich dann sinnvoll für den persönlichen Ausgleich nutzen - zum Beispiel für private Erledingungen oder Sport", so der Gesundheitsexperte.

Auch "guter" Schlaf ist wichtig

Seine wichtige Funktion erfüllt der Schlaf, wenn er nicht nur ausreichend lang, sondern auch wirklich erholsam ist. Erholsam ist die nächtliche Ruhepause für den Organismus vor allem, wenn sie nicht unterbrochen wird. Der Hintergrund: Wenn wir schlafen, ruhen wir im Laufe der Nacht unterschiedlich tief und wechseln mehrfach von so genannten REM (Rapid Eye Movement)-Phasen in Non-REM-Phasen. Im Durchschnitt durchlebt ein schlafender Mensch vier bis sechs dieser Zyklen pro Nacht. Besser bekannt sind die REM und die Non-REM-Phasen auch als "Traumschlaf" und "Tiefschlaf". Für eine optimale Erholung ist wichtig, dass diese Phasen ohne Unterbrechung ineinander übergehen - nur so kommt unser Gehirn zur Ruhe. Deshalb ist ein störungsfreier Schlaf so wertvoll. "Dafür können wir selbst einiges tun, das fängt schon bei der Auswahl des Schlafzimmers an", betont Gesundheitsexperte Dr. Wolfgang Reuter. "Sorgen Sie dafür, das Schlafzimmer in einem ruhigen Teil der Wohnung oder des Hauses einzurichten. Konstanter Straßenlärm bedeutet Stress für den Körper - auch im Schlaf." Zudem ist auch die Auswahl der richtigen Matratze entscheidend. Eine Beratung vom Fachmann ist beim Bettenkauf deshalb unerlässlich. Auch das Raumklima sollte den Bedürfnissen angepasst werden: "Lüften vor dem Zubettgehen wirkt wahre Wunder. Stickige oder zu warme Luft stören den Schlaf", weiß der DKV Experte.

Was tun bei Schlafstörungen

Schlafstörungen sind weit verbreitet und nicht immer ein Grund zur Sorge. "Jeder Mensch schläft von Zeit zu Zeit schlecht", weiß der DKV Experte. "Von zwei oder drei durchwachten Nächten sollte sich niemand verrückt machen lassen." Mit der richtigen Taktik können Menschen ihre Schlafstörungen zudem häufig selbst in den Griff bekommen: "Als besonders wirkungsvoll hat sich das Ritualisieren des Zubettgehens erwiesen", so der Experte. Und das ist schon mit einfachen Mitteln zu erreichen: Eine Tasse Tee, ein Bad oder ein gutes Buch - werden diese Rituale vor dem Zubettgehen regelmäßig zur gleichen Zeit zelebriert, sorgen sie für Entspannung. Körper und Geist können sich darauf einstimmen, dass bald Schlafenszeit ist. "So wie Entspannung den Schlaf fördert, so ist ihm Erregung abträglich", weiß der Experte und rät deshalb: "Vermeiden Sie abends Tätigkeiten, die den Körper stimulieren. Gehen Sie etwa nicht mit vollem Magen ins Bett, denn die Verdauung hält den Körper auf Trab. Auch das Fernsehen bis kurz vor dem Schlafengehen ist keine gute Idee." Bleiben die Schlafprobleme trotzdem bestehen, sollten Betroffene dies ernst nehmen: Anhaltende Schlafstörungen sind mitunter Anzeichen für verdrängte Probleme, für zu starken Stress, eine Depression oder ein körperliches Leiden. Der DKV Experte rät deshalb, bei länger andauernden Schlafproblemen einen Arzt aufzusuchen. Der kann zugrunde liegende Erkrankungen erkennen und behandeln. Von Selbstmedikation rät der Experte dagegen dringend ab: "Gerade die wirkungsvollsten Schlafmittel sollten nur unter ärztlicher Aufsicht genommen werden!" Denn diese Medikamente bergen die Gefahr einer Überdosierung oder einer Abhängigkeit bei längerer Anwendung.

Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 5.239

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die DKV

Die DKV ist seit über 80 Jahren mit bedarfsgerechten und innovativen Produkten Vorreiter der Branche. Der Spezialist für Gesundheit bietet privat und gesetzlich Versicherten umfassenden Kranken- und Pflegeversicherungsschutz, Gesundheitsservices und den Zugang zu medizinischer Versorgung aus einer Hand. Sechs Millionen Kunden in Deutschland vertrauen der DKV, die 2010 Beitragseinnahmen in Höhe von 4,8 Mrd. Euro erzielte.
Die DKV ist der Spezialist für Krankenversicherung der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.dkv.com.

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Birger Jaspers
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-8403

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Beichten finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Energie tanken durch ausreichenden und guten Schlaf

Viele Menschen behaupten vollmundig, auch mit wenig Schlaf auszukommen: Arbeit, Freizeit, Party - all das sei wichtiger. Zwar gibt es Beispiele für leistungsfähige "Wenigschläfer" - etwa Napoleon Bonaparte, der angeblich nur vier Stunden pro Tag schlief. Die Regel sieht aber anders aus: Der Mensch braucht genug hochwertigen Schlaf, um zu funktionieren. Bekommt er ihn nicht, drohen körperliche und geistige Schäden, weiß Dr. Wolfgang Reuter von der DKV Deutsche Krankenversicherung.

Schlaf ist für Körper und Geist wichtig: Der Körper kann sich während der Ruhepause regenerieren und neue Energie tanken. Der Geist verarbeitet im Schlaf Erlebtes und bereitet sich so auf neue Aufgaben vor. Doch wie viel Schlaf ist ausreichend und wann ist er gesund?

Ausreichend schlafen

Es gibt keinen für alle Menschen gültigen Richtwert, wie viel Schlaf nötig ist. "Der eine schläft sechs Stunden und ist topfit, der andere ist nach acht Stunden noch nicht ganz wach", so der DKV Experte. "Wichtig ist, dass jeder selbst herausfindet, welche Menge an Schlaf er braucht." Die Schlafdauer sollte sich aber in einem gesunden Rahmen bewegen, weiß Dr. Wolfgang Reuter: "Zwischen sechs und neun Stunden Schlaf am Tag sollten es schon sein." Wer regelmäßig weniger als sechs Stunden schläft, erhöht eindeutig das Risiko eines Herzinfarktes oder eines Schlaganfalls - wie jüngst amerikanische Forscher herausfanden. Einige Tage Schlafdefizit bringen den Körper allerdings noch nicht aus dem Gleichgewicht. Wichtig ist, nach einigen Tagen mit wenig Schlaf - zum Beispiel wegen einer vorübergehend besonders hohen Arbeitsbelastung - wieder in den gewohnten Rhythmus zu finden. Neben zu wenig Schlaf kann aber auch zu viel Schlaf ungesund sein: "Wer am Wochenende das Bett nicht verlässt, der wird sich in der kommenden Woche trotzdem nicht ausgeruht fühlen. Gesünder ist daher, auch am Wochenende nicht bis nachmittags zu schlafen, sondern morgens aufzustehen. Die Zeit lässt sich dann sinnvoll für den persönlichen Ausgleich nutzen - zum Beispiel für private Erledingungen oder Sport", so der Gesundheitsexperte.

Auch "guter" Schlaf ist wichtig

Seine wichtige Funktion erfüllt der Schlaf, wenn er nicht nur ausreichend lang, sondern auch wirklich erholsam ist. Erholsam ist die nächtliche Ruhepause für den Organismus vor allem, wenn sie nicht unterbrochen wird. Der Hintergrund: Wenn wir schlafen, ruhen wir im Laufe der Nacht unterschiedlich tief und wechseln mehrfach von so genannten REM (Rapid Eye Movement)-Phasen in Non-REM-Phasen. Im Durchschnitt durchlebt ein schlafender Mensch vier bis sechs dieser Zyklen pro Nacht. Besser bekannt sind die REM und die Non-REM-Phasen auch als "Traumschlaf" und "Tiefschlaf". Für eine optimale Erholung ist wichtig, dass diese Phasen ohne Unterbrechung ineinander übergehen - nur so kommt unser Gehirn zur Ruhe. Deshalb ist ein störungsfreier Schlaf so wertvoll. "Dafür können wir selbst einiges tun, das fängt schon bei der Auswahl des Schlafzimmers an", betont Gesundheitsexperte Dr. Wolfgang Reuter. "Sorgen Sie dafür, das Schlafzimmer in einem ruhigen Teil der Wohnung oder des Hauses einzurichten. Konstanter Straßenlärm bedeutet Stress für den Körper - auch im Schlaf." Zudem ist auch die Auswahl der richtigen Matratze entscheidend. Eine Beratung vom Fachmann ist beim Bettenkauf deshalb unerlässlich. Auch das Raumklima sollte den Bedürfnissen angepasst werden: "Lüften vor dem Zubettgehen wirkt wahre Wunder. Stickige oder zu warme Luft stören den Schlaf", weiß der DKV Experte.

Was tun bei Schlafstörungen

Schlafstörungen sind weit verbreitet und nicht immer ein Grund zur Sorge. "Jeder Mensch schläft von Zeit zu Zeit schlecht", weiß der DKV Experte. "Von zwei oder drei durchwachten Nächten sollte sich niemand verrückt machen lassen." Mit der richtigen Taktik können Menschen ihre Schlafstörungen zudem häufig selbst in den Griff bekommen: "Als besonders wirkungsvoll hat sich das Ritualisieren des Zubettgehens erwiesen", so der Experte. Und das ist schon mit einfachen Mitteln zu erreichen: Eine Tasse Tee, ein Bad oder ein gutes Buch - werden diese Rituale vor dem Zubettgehen regelmäßig zur gleichen Zeit zelebriert, sorgen sie für Entspannung. Körper und Geist können sich darauf einstimmen, dass bald Schlafenszeit ist. "So wie Entspannung den Schlaf fördert, so ist ihm Erregung abträglich", weiß der Experte und rät deshalb: "Vermeiden Sie abends Tätigkeiten, die den Körper stimulieren. Gehen Sie etwa nicht mit vollem Magen ins Bett, denn die Verdauung hält den Körper auf Trab. Auch das Fernsehen bis kurz vor dem Schlafengehen ist keine gute Idee." Bleiben die Schlafprobleme trotzdem bestehen, sollten Betroffene dies ernst nehmen: Anhaltende Schlafstörungen sind mitunter Anzeichen für verdrängte Probleme, für zu starken Stress, eine Depression oder ein körperliches Leiden. Der DKV Experte rät deshalb, bei länger andauernden Schlafproblemen einen Arzt aufzusuchen. Der kann zugrunde liegende Erkrankungen erkennen und behandeln. Von Selbstmedikation rät der Experte dagegen dringend ab: "Gerade die wirkungsvollsten Schlafmittel sollten nur unter ärztlicher Aufsicht genommen werden!" Denn diese Medikamente bergen die Gefahr einer Überdosierung oder einer Abhängigkeit bei längerer Anwendung.

Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 5.239

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die DKV

Die DKV ist seit über 80 Jahren mit bedarfsgerechten und innovativen Produkten Vorreiter der Branche. Der Spezialist für Gesundheit bietet privat und gesetzlich Versicherten umfassenden Kranken- und Pflegeversicherungsschutz, Gesundheitsservices und den Zugang zu medizinischer Versorgung aus einer Hand. Sechs Millionen Kunden in Deutschland vertrauen der DKV, die 2010 Beitragseinnahmen in Höhe von 4,8 Mrd. Euro erzielte.
Die DKV ist der Spezialist für Krankenversicherung der ERGO Versicherungsgruppe und gehört damit zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.dkv.com.

Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Birger Jaspers
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-8403

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Beichten finden Sie auch hier auf dieser Web-Seite zum Nachschlagen und Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info: ERGO Verbraucherinformation - Wie wichtig ist ausreichend Schlaf?

Artikel-Titel: ''Schlaf: So wichtig wie Sauerstoff und Nahrung'' ERGO Verbraucherinformation

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"''Schlaf: So wichtig wie Sauerstoff und Nahrung'' ERGO Verbraucherinformation" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Jupp Heynckes ist zurück - Sein \"erster\" Tag beim ...

Jupp Heynckes ist zurück - Sein \
FC Bayern München feuert Trainer Ancelotti

FC Bayern München feuert Trainer Ancelotti
Tierpark Hellabrunn - er zählt zu beliebtesten Reis ...

Tierpark Hellabrunn - er zählt zu beliebtesten Reis ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0176.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

  Italien News, Infos & Tipps auf italien-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Italien!
Hinzugefügt am: 19.10.2011 Besucher: 2322 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

  Kostenlos News, Infos & Tipps auf kostenlos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Kostenloses!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 1264 Link bewerten Kategorie: Kostenloses & Gewinnspiele

  Kultur News, Infos & Tipps auf kultur-news.net
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Kultur!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 1973 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

  Nordsee News, Infos & Tipps auf nordsee-Infos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Nordsee!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 998 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

  Ostsee News, Infos & Tipps auf nordsee-infos-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Ostsee!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 1184 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / Deutschland

  Shopping News, Infos & Tipps auf einkauf-shopping.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Shopping!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 935 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

  USA News, Infos & Tipps auf usa-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema USA!
Hinzugefügt am: 19.10.2011 Besucher: 1577 Link bewerten Kategorie: Regionale Seiten / International

 Auto & Kfz News, Infos & Tipps auf auto-news-247.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Auto!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 1854 Link bewerten Kategorie: Technik - Portale

 Baby & Kid News, Infos & Tipps auf baby-portal-123.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Babies!
Hinzugefügt am: 17.10.2011 Besucher: 1224 Link bewerten Kategorie: Familie & Persönliches

 Bier News, Infos & Tipps auf bier-homepage.de
Beschreibung: Portal mit aktuellen News, Infos & Tipps rund um's Thema Bier!
Hinzugefügt am: 20.10.2011 Besucher: 2206 Link bewerten Kategorie: Gesundheit, Ernährung & Wellness

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wollen wir\'s auf das Wetter schieben und nicht auf die verstärkten Kontrollen, dass es dieses Jahr weniger Umsatz gab als sonst. Der Bierpreis lag zwischen 10,40 und 10,70 Euronen für eine Maß. A ... (Isolde, 12.10.2016)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Griechische Oliven King\'sCrown So mal Häppchen auf dem Salat so zum Aufpeppen, also da schau ich ja immer nach was interessantem. Und was sehe letztens, Griechische Oliven von King'sCrown gefüllt mit Paprika. 4 ... (Betina Schmolke, 10.4.2015)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Zahl der bedrohten Tier- und Pflanzenarten bleibt 2018 auf \'\'schrecklichem Rekordniveau\'\' - mittlerweile gelten fast 27.000 Tier- und Pflanzenarten als bedroht! (Bayern-247, 27.12.2018)
Zu bedrohten Tierarten:

Berlin (ots) - Die Artenvielfalt bleibt auch 2018 weiter unter Druck: Einen 60-prozentigen Rückgang der weltweiten Wirbeltierbestände seit 1970 stellt der Living Planet Report 2018 der Naturschutzorganisation WWF fest.

Zu den Verlierern des Jahres zählen laut WWF Deutschland Tapanuli-Orang-Utan, Flussdelfine im Amazonas, Land- und Süßwasser-schildkröten und die Mongolischen Saiga-Antilopen. Aber auch der Ostsee-Hering.

Insgesam ...

 Erwin Huber, Ex-CSU-Parteichef: Das CSU-Ergebnis ist eine \'\'schwere Niederlage\'\' - die Partei braucht eine \'\'Modernisierung an Haupt und Gliedern\'\'! (Bayern-247, 15.10.2018)
Erwin Huber zum Wahlergebnis der CSU:

Bonn (ots) - Der frühere CSU-Parteivorsitzende Erwin Huber hat das Wahlergebnis seiner Partei als desaströs gewertet.

"Das ist eine schwere Niederlage. Alles unter 40 Prozent ist schrecklich für die CSU", erklärte Huber im Fernsehsender phoenix (Sonntag, 14. Oktober).

Seine Partei benötige jetzt eine "Modernisierung an Haupt und Gliedern". Vor allem müsse man sich Gedanken machen, warum man in Großstädten stark ve ...

 Es geht los: \'\'Schrittekönige\'\' im Chiemgau gesucht (PR-Gateway, 04.05.2018)
Wer am weitesten läuft, gewinnt - Urlaub, Almbücher, Wanderkarten

(NL/5931378158) Wer im Chiemgau-Urlaub eine Woche lang täglich 10.000 Schritte geht, gewinnt mehrfach. Erstens gesundheitlich, denn Wandern ist nach Auffassung von Prof. Peter Schwarz, Mediziner an der TU Dresden, "die beste Prävention". Zweitens, wenn er/sie die von Schwarz entwickelte Smartphone-App "AnkerSteps" nutzt. Denn dabei werden die Nutzer über eine Wette an täglichen Gewinnausschüttungen beteiligt. Jede Woche suc ...

 Andreas Franz Scheuer (CSU), neuer Bundesverkehrsminister, soll behördliche Kontrollen anordnen: Der Steuerbetrug der Autokonzerne durch falsche CO2-Angaben liegt bei über 10 Milliarden Euro! (Bayern-247, 22.03.2018)
Zum Steuerbetrug der Autokonzerne durch falsche CO2-Angaben:

Berlin (ots) - Trotz staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen und eines von der DUH erwirkten Urteils des Verwaltungsgerichts Berlin setzt das Bundesverkehrsministerium seine konspirative Kooperation zur Vertuschung des CO2-Betrugs bei VW fort !

Nicht nur bei der Angabe der Stickoxid (NOx)-Emissionen, sondern auch bei der Ermittlung von Spritverbrauch und damit der CO2-Emissionen von Pkw wird von vielen Autoh ...

 Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser: \'\'Schwarzbuch Wasser - Teil II\'\' (PR-Gateway, 20.03.2018)
Neumarkt, 20. März 2018. Die Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser hat jetzt den zweiten Teil ihrer Übersichtsstudie zum Zustand des deutschen Grund- und Trinkwassers veröffentlicht. Sie ergänzt und aktualisiert damit den im letzten Jahr veröffentlichten ersten Teil des "Schwarzbuchs Wasser", der deutschlandweit erstmalig Daten zu Wasserverschmutzung aus Bund und Ländern in einem übersichtlichen Dokument zusammenfasste. Fokusthemen sind diesmal die Kontamination des Grundwassers durch Pestizid ...

 Das Allgäu um Oberstaufen ist ein wahres \'\'Schneeloch\'\' (PR-Gateway, 14.11.2017)
Noch weiß keiner, wie der Winter wird. Doch egal wie wenig Schnee anderswo fallen mag - in Oberstaufen beginnt die Wintersaison am 22. Dezember. Offiziell. Je nach Schneelage auch früher. Rechtzeitig vor Weihnachten surren somit die Gondelbahnen wieder zu den Bergstationen des 1834 m hohen Hochgrat, des 1292 m hohen Imberg und des 1112 m hohen Hündlekopf. In diesen Höhenlagen erschließen sich rasante Abfahrten über blaue, rote und schwarze Pisten, Langlaufloipen und Schneeschuhtouren zu urigen H ...

 Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser e.V. veröffentlicht \'\'Schwarzbuch Wasser\'\' (PR-Gateway, 11.07.2017)
Erste zusammenfassende Studie zum Zustand des deutschen Grund- und Trinkwassers

Neumarkt, 11. Juni 2017. Die Qualitätsgemeinschaft Bio-Mineralwasser hat jetzt ihre Übersichtsstudie zum Zustand des deutschen Grund- und Trinkwassers veröffentlicht. Das "Schwarzbuch Wasser" fasst erstmals aktuelle gesamtdeutsche Daten zur Wasserver-schmutzung mit Daten aus fünf Bundesländern zusammen und kontrastiert diese mit Zahlen aus Österreich. Die zentralen Ergebnisse:

- 36 Prozent der deutschen ...

 Volker Beck (Grüne), Religions-Experte, rügt die Haltung der Regierung zur Ditib: Haarsträubendes Unwissen und Konsequenzlosigkeit - \'\'Schlampigkeit\'\' der Sicherheitsbehörden wird beklagt! (Bayern-247, 25.05.2017)
Volker Beck zur Türkisch-Islamischen Union Ditib:

Köln (ots) - Die Grünen haben den Umgang der Bundesregierung und des Sicherheitsapparats mit der Türkisch-Islamischen Union Ditib scharf kritisiert.

Nach der Antwort der Regierung auf eine Kleine Anfrage der Grünen-Fraktion spricht deren Religionsexperte Volker Beck von "haarsträubendem" Unwissen über die inneren Verhältnisse der Ditib und einer "Carte blanche" des Innenministeriums für den von Ankara gesteuerten Da ...

 Ultra Naté als Headliner bei der \'Children of the 80s\'-Party am 13. Mai im Hard Rock Hotel Tenerife (connektar, 26.04.2017)
Die monatliche stattfindende 'Children of the 80s'-Party im Hard Rock Hotel Tenerife lockt jeden Monat Stars und musikbegeisterte Gäste an. Im Mai steht die bekannte Ultra Naté auf der Bühne.

Teneriffa/ München, April 2017: Bei der kommenden 'Children of the 80s'-Party am Samstag, den 13. Mai, steht die legendäre Ultra Naté - ihres Zeichens Diva, Songwriterin und DJ - im Mittelpunkt und rockt die Open Air-Bühne des Hard Rock Hotel Tenerife.



Ihre Musik deckt von ...

 \'\'Schutz für private Daten\'\' - Expertengespräch der ERGO Direkt Versicherungen (PR-Gateway, 11.01.2017)
Was Anwender zu Firewalls, Clouds und Passwortschutz wissen sollten

Am 28. Januar ist der europäische Datenschutztag. Ein guter Anlass, den eigenen Umgang mit persönlichen digitalen Daten kritisch zu hinterfragen. Denn ein Leben ohne Internet ist kaum mehr vorstellbar: Ob Shoppen, Abwicklung der Bankgeschäfte oder das private Bildarchiv - vieles findet in der virtuellen Welt statt. Umso wichtiger ist der Datenschutz auch für Privatleute. Fragen dazu beantwortet Dieter Sprott, Experte der ...

Werbung bei Bayern-247.de:






\'\'Schlaf: So wichtig wie Sauerstoff und Nahrung\'\' ERGO Verbraucherinformation

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

\'\'Schlaf: So wichtig wie Sauerstoff und Nahrung\'\' ERGO Verbraucherinformation