Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 321 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.683
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte von Samsung wie dem Galaxy S3. Das Galaxy S3 sicherte sich im dritten Quartal in puncto Ad-Impression-Anteile einen Platz in Adfonics weltweiter Top 10 der mobilen Geräte, wohingegen Apples iPhone 5, das erst gegen Ende des Quartals erschien, noch keine größeren Anteile auf Adfonics Marktplatz für mobile Werbung verbuchen konnte.

Apple gewinnt das Rennen gegen Samsung

Laut dem Global AdMetrics Report von Adfonic konnten sowohl Apple als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung im dritten Quartal weiter ausbauen.
Apples Ad-Impression-Anteil stieg von 34 % im zweiten Quartal auf aktuell 37 %, während Samsungs Anteil von 23 % im zweiten Quartal auf aktuell 24 % stieg. So konnten zwar sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions innerhalb eines Quartals erhöhen, Apple gelang es jedoch, seine Führung um 2 Prozentpunkte auf 13 Prozentpunkte auszubauen.

Deutschland: Samsung holt im Rennen gegen Apple auf

Für den deutschen Markt geht aus dem Adfonic Global AdMetrics Report hervor, dass Apple zwar weiterhin den Spitzenplatz bei Ad-Impression-Anteilen belegt, Samsung seinen Rückstand jedoch verringern konnte.
Apples Ad-Impression-Anteil blieb im zweiten und dritten Quartal stabil bei 37 %, Samsungs Anteil stieg von 32 % auf 35 %. Apple konnte seinen Anteil also halten, sein Vorsprung vor Samsung sank jedoch um 2 Prozentpunkte auf nur noch drei Prozentpunkte Unterschied.

Victor Malachard, CEO von Adfonic, erklärt: Es ist höchst interessant, dass Samsung zwar große Zuwächse bei der Verbreitung mobiler Geräte verzeichnen und auch seinen Anteil im Bereich mobiler Werbung erhöhen konnte, im Vergleich zu Apple aber an Boden verliert. Zudem reflektieren die Ergebnisse noch nicht die Auswirkungen der neueren Apple-Geräte wie dem iPhone 5, dem iPad Mini und dem neuen iPad, die erst im vierten Quartal spürbar sein werden. Bis dahin bringt Samsung jedoch auch seinerseits wieder neue Geräte auf den Markt, zum Beispiel das Galaxy S3 Mini. Wir sind gespannt, wie sich die Rivalität zwischen Apple und Samsung im vierten Quartal entwickeln wird.

Die Geräte von Apple und Samsung dominieren klar auf Adfonics Plattform für Ad-Impression-Anteile. Apple belegt die ersten beiden Plätze, wobei das iPhone und der iPod Touch 29,3 % bzw. 4,8 % der weltweiten Ad-Impression-Anteile ausmachen. Samsung belegt mit seiner Android-basierten Produktreihe gleich sieben Top 10-Positionen.

Neue mobile Geräte erobern sich schnell ihren Platz

Der Adfonic Global AdMetrics Report zeigt ebenfalls, dass neue mobile Geräte sich rasch bei den Benutzern durchsetzen. In Sachen Ad Impressions konnten sie bereits innerhalb weniger Monate nach Markteinführung Top 10-Positionen erreichen.
Das Samsung Galaxy S3 beispielsweise erklomm mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % bereits Platz 6 der Top 10 der mobilen Endgeräte, obwohl das Gerät erst im Juli 2012 einem größeren Markt zugänglich gemacht worden war.

In Nordamerika kletterte Googles Tablet Nexus 7 mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % innerhalb von fünf Monaten nach der Einführung im Juni 2012 auf Platz 10.

Durchschlagender Erfolg von Real-time Bidding (RTB)

RTB das Verfahren zum Kauf und Verkauf mobiler Werbemittel auf Per-Impression-Basis anhand von Sofortauktionen, ähnlich den Finanzmärkten führte zu bedeutend besseren Ergebnissen auf allen Adfonic-Kanälen - sowohl für Werbetreibende, als auch für die Website-Betreiber.

Am stärksten profitierte der Social-Networking-Kanal vom RTB, der Click-Through-Raten (CTR) von 127 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar und einen effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM) von 663 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar erzielte.
Die nächststärksten Kanäle für Verkäufer waren Entertainment mit 82 % höheren CTR sowie Nachrichten, Sport & Informationen mit 71 % höheren CTR.

Dazu Victor Malachard, CEO von Adfonic: Die bedeutenden Zuwächse durch RTB auf allen Kanälen sind ein Indikator dafür, wie sich die Industrie für Werbemaßnahmen auf mobilen Displays entwickelt. Programmatic Buying setzt sich mit handfesten Ergebnissen mehr und mehr durch und RTB wird den mobilen Medienkauf dominieren, besonders in Verbindung mit dem direkten und umfassenden Zugang, der durch Demand-Side-Plattformen (DSP) wie Adfonics Madison ermöglicht wird.

Der vollständige Report ist auf der Website von Adfonic abrufbar: adfonic.com/news/reports

Über den Adfonic Global AdMetrics Report
Adfonics Global AdMetrics Report wertet Daten von Adfonics mobiler Werbeplattform aus, um praxisorientierte Ergebnisse für die Kampagnenplanung und Performance-Optimierung zu ermitteln.
Er umfasst das weltweite Netzwerk von Adfonic von Nord- und Südamerika, über Europa bis zu Afrika und Asien und bezieht die Daten zu gängigen Plattformen einschließlich Android, iOS, RIM, Symbian und Windows sowie Kanälen u.a. für Spiele, Unterhaltung, Lifestyle, News und soziale Netzwerke mit ein. Der AdMetrics Report liefert außerdem wesentliche Kennzahlen zum Beispiel zu den Inventaranteilen, dem Volumen, Click-Through-Raten (CTR) und dem effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM). Der aktuelle Bericht beinhaltet demographische Daten, um einen alters- und geschlechtsspezifischen Einblick in das Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit mobiler Werbung zu geben.
Über Adfonic
Adfonic ist der größte unabhängige mobile Werbemarktplatz Europas.
Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen eine bessere Möglichkeit zum Kauf von mobilem Inventar mit dem breitestmöglichen Zugang zu weltweitem mobilen Web- und App-Inventar über 100 Milliarden weltweite Ad Impressions pro Monat über einen zentralen Marktplatz.
Wir vereinen das beste Personal, die neueste Technik, die schnellsten Algorithmen und die meisten Daten. Durch unsere mobilen Werbeformate, Performance-Indikatoren und spezielle Agentur-Funktionen erhalten unsere Kunden bessere Ergebnisse und mehr Kontrolle.
Adfonics Hauptsitz befindet sich in London mit Niederlassungen in Madrid, München, New York, Paris, San Francisco und Singapur.
Weitere Informationen unter http://adfonic.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte von Samsung wie dem Galaxy S3. Das Galaxy S3 sicherte sich im dritten Quartal in puncto Ad-Impression-Anteile einen Platz in Adfonics weltweiter Top 10 der mobilen Geräte, wohingegen Apples iPhone 5, das erst gegen Ende des Quartals erschien, noch keine größeren Anteile auf Adfonics Marktplatz für mobile Werbung verbuchen konnte.

Apple gewinnt das Rennen gegen Samsung

Laut dem Global AdMetrics Report von Adfonic konnten sowohl Apple als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung im dritten Quartal weiter ausbauen.
Apples Ad-Impression-Anteil stieg von 34 % im zweiten Quartal auf aktuell 37 %, während Samsungs Anteil von 23 % im zweiten Quartal auf aktuell 24 % stieg. So konnten zwar sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions innerhalb eines Quartals erhöhen, Apple gelang es jedoch, seine Führung um 2 Prozentpunkte auf 13 Prozentpunkte auszubauen.

Deutschland: Samsung holt im Rennen gegen Apple auf

Für den deutschen Markt geht aus dem Adfonic Global AdMetrics Report hervor, dass Apple zwar weiterhin den Spitzenplatz bei Ad-Impression-Anteilen belegt, Samsung seinen Rückstand jedoch verringern konnte.
Apples Ad-Impression-Anteil blieb im zweiten und dritten Quartal stabil bei 37 %, Samsungs Anteil stieg von 32 % auf 35 %. Apple konnte seinen Anteil also halten, sein Vorsprung vor Samsung sank jedoch um 2 Prozentpunkte auf nur noch drei Prozentpunkte Unterschied.

Victor Malachard, CEO von Adfonic, erklärt: Es ist höchst interessant, dass Samsung zwar große Zuwächse bei der Verbreitung mobiler Geräte verzeichnen und auch seinen Anteil im Bereich mobiler Werbung erhöhen konnte, im Vergleich zu Apple aber an Boden verliert. Zudem reflektieren die Ergebnisse noch nicht die Auswirkungen der neueren Apple-Geräte wie dem iPhone 5, dem iPad Mini und dem neuen iPad, die erst im vierten Quartal spürbar sein werden. Bis dahin bringt Samsung jedoch auch seinerseits wieder neue Geräte auf den Markt, zum Beispiel das Galaxy S3 Mini. Wir sind gespannt, wie sich die Rivalität zwischen Apple und Samsung im vierten Quartal entwickeln wird.

Die Geräte von Apple und Samsung dominieren klar auf Adfonics Plattform für Ad-Impression-Anteile. Apple belegt die ersten beiden Plätze, wobei das iPhone und der iPod Touch 29,3 % bzw. 4,8 % der weltweiten Ad-Impression-Anteile ausmachen. Samsung belegt mit seiner Android-basierten Produktreihe gleich sieben Top 10-Positionen.

Neue mobile Geräte erobern sich schnell ihren Platz

Der Adfonic Global AdMetrics Report zeigt ebenfalls, dass neue mobile Geräte sich rasch bei den Benutzern durchsetzen. In Sachen Ad Impressions konnten sie bereits innerhalb weniger Monate nach Markteinführung Top 10-Positionen erreichen.
Das Samsung Galaxy S3 beispielsweise erklomm mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % bereits Platz 6 der Top 10 der mobilen Endgeräte, obwohl das Gerät erst im Juli 2012 einem größeren Markt zugänglich gemacht worden war.

In Nordamerika kletterte Googles Tablet Nexus 7 mit einem Ad-Impression-Anteil von 1,4 % innerhalb von fünf Monaten nach der Einführung im Juni 2012 auf Platz 10.

Durchschlagender Erfolg von Real-time Bidding (RTB)

RTB das Verfahren zum Kauf und Verkauf mobiler Werbemittel auf Per-Impression-Basis anhand von Sofortauktionen, ähnlich den Finanzmärkten führte zu bedeutend besseren Ergebnissen auf allen Adfonic-Kanälen - sowohl für Werbetreibende, als auch für die Website-Betreiber.

Am stärksten profitierte der Social-Networking-Kanal vom RTB, der Click-Through-Raten (CTR) von 127 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar und einen effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM) von 663 % über dem Durchschnitt von nicht-RTB-Inventar erzielte.
Die nächststärksten Kanäle für Verkäufer waren Entertainment mit 82 % höheren CTR sowie Nachrichten, Sport & Informationen mit 71 % höheren CTR.

Dazu Victor Malachard, CEO von Adfonic: Die bedeutenden Zuwächse durch RTB auf allen Kanälen sind ein Indikator dafür, wie sich die Industrie für Werbemaßnahmen auf mobilen Displays entwickelt. Programmatic Buying setzt sich mit handfesten Ergebnissen mehr und mehr durch und RTB wird den mobilen Medienkauf dominieren, besonders in Verbindung mit dem direkten und umfassenden Zugang, der durch Demand-Side-Plattformen (DSP) wie Adfonics Madison ermöglicht wird.

Der vollständige Report ist auf der Website von Adfonic abrufbar: adfonic.com/news/reports

Über den Adfonic Global AdMetrics Report
Adfonics Global AdMetrics Report wertet Daten von Adfonics mobiler Werbeplattform aus, um praxisorientierte Ergebnisse für die Kampagnenplanung und Performance-Optimierung zu ermitteln.
Er umfasst das weltweite Netzwerk von Adfonic von Nord- und Südamerika, über Europa bis zu Afrika und Asien und bezieht die Daten zu gängigen Plattformen einschließlich Android, iOS, RIM, Symbian und Windows sowie Kanälen u.a. für Spiele, Unterhaltung, Lifestyle, News und soziale Netzwerke mit ein. Der AdMetrics Report liefert außerdem wesentliche Kennzahlen zum Beispiel zu den Inventaranteilen, dem Volumen, Click-Through-Raten (CTR) und dem effektiven Gewinn pro tausend Impressions (eCPM). Der aktuelle Bericht beinhaltet demographische Daten, um einen alters- und geschlechtsspezifischen Einblick in das Konsumentenverhalten im Zusammenhang mit mobiler Werbung zu geben.
Über Adfonic
Adfonic ist der größte unabhängige mobile Werbemarktplatz Europas.
Wir bieten Werbetreibenden und Agenturen eine bessere Möglichkeit zum Kauf von mobilem Inventar mit dem breitestmöglichen Zugang zu weltweitem mobilen Web- und App-Inventar über 100 Milliarden weltweite Ad Impressions pro Monat über einen zentralen Marktplatz.
Wir vereinen das beste Personal, die neueste Technik, die schnellsten Algorithmen und die meisten Daten. Durch unsere mobilen Werbeformate, Performance-Indikatoren und spezielle Agentur-Funktionen erhalten unsere Kunden bessere Ergebnisse und mehr Kontrolle.
Adfonics Hauptsitz befindet sich in London mit Niederlassungen in Madrid, München, New York, Paris, San Francisco und Singapur.
Weitere Informationen unter http://adfonic.com
swordfish pr
Ilka Matthiessen
Habsburgerplatz 2
80801 München
ilka@swordfish-pr.de
089 961 6084 10
http://www.swordfish-pr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

FC Bayern München: Oliver Kahn und seine Pläne

FC Bayern München: Oliver Kahn und seine Pläne
Bayern beharrt auf sein Sommerferien-Privileg | n-t ...

Bayern beharrt auf sein Sommerferien-Privileg | n-t ...
Letzte Rede von Uli Hoeneß als Präsident des FC Bay ...

Letzte Rede von Uli Hoeneß als Präsident des FC Bay ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0154.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 IFCO spendet weltweit umweltfreundliche RPCs (PR-Gateway, 11.12.2018)
IFCO SYSTEMS unterstützt Lebensmitteltafeln weltweit durch die kostenlose Bereitstellung von Mehrwegkisten und die Kofinanzierung von Kühlfahrzeugen

PULLACH, 11. Dezember 2018: Seit dem Beginn seiner Initiative zur Unterstützung von Lebensmitteltafeln im Jahr 2009 hat IFCO SYSTEMS, der weltweit führende Anbieter von Mehrwegverpackungslösungen, mehr als 280.000 RPCs (Reusable Plastic Container) an Lebensmitteltafeln gespendet. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen die Lebensmitteltafe ...

 ServiceNow Sicherheitsstudie enthüllt das Patching Paradoxon (PR-Gateway, 25.04.2018)
68% der deutschen Sicherheitsfachkräfte planen, in den nächsten 12 Monaten mehr Personal für Vulnerability Response einzustellen

Frankfurt am Main, 25. April 2018 - ServiceNow, Inc. (NYSE: NOW) veröffentlicht eine neue Studie "Today"s State of Vulnerability Response: Patch Work Demands Attention", die auf einer Umfrage des Ponemon Institute basiert. Die Studie entdeckte das sogenannte "Patching Paradoxon" der Sicherheit - mehr Arbeit ...

 Welche Muskelpartien trainiert ein Crosstrainer? (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Crosstrainer sind bei der Ausstattung privater Fitnessräume ebenso beliebt wie als Equipment für professionelle Fitnessstudios. Auch Rehaeinrichtungen wie Kurkliniken und Physiotherapien gehören zu den Interessenten für diese Fitnessgeräte. Möchte man sich einen Crosstrainer in München kaufen oder anderswo, müssen jedoch einige Dinge beachtet werden. Das Hauptaugenmerk gilt hier der zulässigen Gesamtbelastung dur ...

 Mitarbeiter an Schlüsselpositionen verdienen bis zu 20 Prozent mehr (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Radford-Untersuchung belegt Gehaltsvorsprung im deutschen Technologiesektor

In der deutschen Technologiebranche verdienen Professionals in Schlüsselpositionen bis zu 20 Prozent mehr als der Durchschnitt in der gleichen Job-Familie. Das ergab eine Untersuchung der Reward-Beratung Radford, für die die Daten von 340 Technologieunternehmen in Deutschland verglichen wurden. Die bestbezahlten Jobs sind demnach der Network Engineer in der IT, der Projektmanager und Software Engineer in der Entwi ...

 Adform und Marin Software arbeiten beim Generieren und Zuschreiben von Umsätzen aus verschiedenen Online-Werbekanälen zusammen (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Gemeinsam ermöglichen die beiden Online Marketing-Lösungen eine präzise Attribuierung und Umsatz-Optimierung von Suchmaschinen-, Display-, Social Media- und Mobile-Anzeigen

Hamburg, den 5. März 2013: Marin Software (http://www.marinsoftware.de) , Anbieter von Online Marketing Management-Lösungen, und Adform, europaweiter Spezialist für Online Display Marketing-Lösungen, haben eine Partnerschaft vereinbart: Durch die Integration beider Lösungen können gemeinsame Kunden nun ihren Werbema ...

 Bradford Networks und Xirrus geben Partnerschaft bekannt (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Kooperation erweitert Xirrus BYOD-Lösung und bietet gemeinsamen Kunden mehr Sichtbarkeit und Kontrolle über persönliche und unternehmenseigene Geräte

München - 20. Februar 2013 - Bradford Networks und Xirrus® geben ihre Technologie-partnerschaft bekannt und stellen zukünftig Lösungen bereit, die einen einfachen und sicheren Zugang auf BYOD-Implementierungen ermöglichen. Xirrus stellte kürzlich seine neue BYOD-Lösung vor, die spezielle Funktionen für die Optimierung des Zugriffs von Anwend ...

 Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Adfonics Global AdMetrics Report belegt Apples Vorsprung vor Samsung im Bereich mobiler Werbung

(NL/6190385399) Adfonic, der zentrale Einkaufspunkt zum globalen mobilen Markt, hat heute seinen Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012 veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass sowohl Apple, als auch Samsung ihren Anteil an weltweiten Ad Impressions erhöhen konnten, Apple jedoch den Vorsprung vor Samsung weiter ausgebaut hat und das trotz der steigenden Beliebtheit neuer Geräte vo ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Adfonic veröffentlicht Global AdMetrics Report für das dritte Quartal 2012