Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 386 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.663
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Kinderrechte ins Grundgesetz? vaterfreuden.de diskutiert mit

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Unterschiedliche Institutionen fordern, dass Kinderrechte ins Grundgesetz geschrieben werden. Auf vaterfreuden.de sind die Rechte der Kleinen schon lange Thema.

München, 27.11.2012 - Es dürfte eine konträre Diskussion nach sich ziehen, was das "Aktionsbündnis Kinderrechte" fordert. Dennoch haben bei der Aktion bereits deutlich mehr als 50.000 Menschen mitgemacht und unterzeichnet, dass sie für die Ergänzung des Grundgesetzes sind. Zu den Unterstützern zählen auch UNICEF Deutschland, der Deutsche Kinderschutzbund und das Deutsche Kinderhilfswerk. Wenn man bedenkt, dass beinahe jedes zweite Kind in Deutschland noch heute, in einer scheinbar modernen und aufgeklärten Zeit, geschlagen wird (http://www.vaterfreuden.de/vaterschaft/erziehungsfragen/es-ist-doch-nur-ein-kleiner-klaps-%E2%80%93-aggressionen-gegen-kinder-und-wie-m), ist es wohl dringend nötig, die Rechte von Kindern zu stärken. Trotzdem gehört zu einem solchen Schritt auch eine grundsätzliche Änderung der Einstellung zu Kindern.

20 Jahre UN-Kinderrechtskonvention

20 Jahre sind seit dem Inkrafttreten der UN-Kinderrechtskonvention vergangen. Doch die Rechte der Kinder, so die Befürworter des Bündnisses für Kinderrechte, sind noch nicht in dem Maßstab umgesetzt, wie es angemessen wäre. Was für erwachsene Menschen gilt, wird bei Kindern oft einfach übersehen, sie sind per Gesetz nicht als gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft angesehen, sie haben keine verbriefte eigene Würde und werden nicht als Individuen anerkannt. UNICEF Deutschland sieht in der Forderung nach einer Änderung des Grundgesetzes eine Verpflichtung, als Vorreiter eine Vorbildfunktion zu übernehmen. Anne Lütkes, Vorstandsmitglied, merkt an, dass es nicht angehen könne, dass Deutschland hinter Ländern wie Südafrika, Spanien oder Österreich zurückbleibe. Dort ist die Ratifizierung der UN-Kinderrechtskonvention längst umgesetzt worden.

Wie sieht die Praxis aus?

Kinderrechte sind auf vaterfreuden.de immer wieder ein Thema, das von vielen Seiten beleuchtet wird. Auf dem Portal (nicht nur) für Väter wird Gewalt gegen Kinder ebenso thematisiert wie das Recht auf Privatsphäre oder das häusliche Mitspracherecht. Doch selbst wenn die Rechte der Kinder in das Grundgesetz aufgenommen werden sollten, stellt sich doch eine ganz andere Frage, die davon völlig losgelöst ist: Wie kinderfreundlich (http://www.vaterfreuden.de/vaterschaft/vater-sein/wie-kinderfreundlich-ist-deutschland-ein-stresstest) ist Deutschland eigentlich? Im Artikel auf vaterfreuden.de kommt der Autor zum Schlusssatz, dass es viele Pluspunkte gibt, wenn man Deutschland einem Stresstest in Sachen Kinderfreundlichkeit unterzieht. Doch er stellt auch fest, dass ein Thema wie Kinderarmut leider noch immer Relevanz hat. Familien mit Kindern finden darüber hinaus nicht überall bezahlbare Wohnungen. Was nicht im Artikel steht, aber leider ebenfalls eine traurige Wahrheit ist: Vermieter lehnen Anfragen von Familien mit Kindern häufig ab. Weil die Kinder ihrem Empfinden nach zu viel Lärm machen. Hier geht es um eine grundlegende innere Haltung, die es gilt, aus den Köpfen der Menschen heraus zu bekommen. Die Verankerung von Kinderrechten im deutschen Grundgesetz würde dem unwilligen Vermieter möglicherweise nicht sofort die Augen öffnen. Schaden könnte es allerdings auch nicht. Letztlich steht die Frage im Raum, wie reif eine Gesellschaft ist, die die Rechte der Kinder nicht als Grundlage des Zusammenlebens formuliert. Es wird Zeit dafür, die UN-Kinderrechtskonvention umzusetzen. Auch und gerade in Deutschland.
Bei Vaterfreuden.de dreht sich alles um Väter, ihre Partnerinnen, die Kinder und all die Fragen, die für Väter und Familien wichtig sind. Es geht um Erziehung, Schule, Ausbildung, Freizeit, aber auch um persönliche Themen wie Sex vor und nach der Geburt, um den Umgang mit Geld oder Computern und darum, wie Vatersein heute definiert wird. Es ist die Mischung aus Fachlichem, Ernsthaftigkeit, Persönlichem und frischem Humor, die den Reiz von Vaterfreuden.de ausmacht. Eine Community bereichert den redaktionellen Teil der Seite.
Vaterfreuden GmbH
Stefan Hahndorf
Titurelstrasse 9
81925 München
089 - 94 46 18 63

http://www.vaterfreuden.de

Pressekontakt:
klar:text im Takt
Bianca Ziegler
Lüttwetter 20
21039 Hamburg
b.ziegler@klartext-im-takt.de
040 / 500 323 51
http://www.klartext-im-takt.de

(Weitere interessante Spanien News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Unterschiedliche Institutionen fordern, dass Kinderrechte ins Grundgesetz geschrieben werden. Auf vaterfreuden.de sind die Rechte der Kleinen schon lange Thema.

München, 27.11.2012 - Es dürfte eine konträre Diskussion nach sich ziehen, was das "Aktionsbündnis Kinderrechte" fordert. Dennoch haben bei der Aktion bereits deutlich mehr als 50.000 Menschen mitgemacht und unterzeichnet, dass sie für die Ergänzung des Grundgesetzes sind. Zu den Unterstützern zählen auch UNICEF Deutschland, der Deutsche Kinderschutzbund und das Deutsche Kinderhilfswerk. Wenn man bedenkt, dass beinahe jedes zweite Kind in Deutschland noch heute, in einer scheinbar modernen und aufgeklärten Zeit, geschlagen wird (http://www.vaterfreuden.de/vaterschaft/erziehungsfragen/es-ist-doch-nur-ein-kleiner-klaps-%E2%80%93-aggressionen-gegen-kinder-und-wie-m), ist es wohl dringend nötig, die Rechte von Kindern zu stärken. Trotzdem gehört zu einem solchen Schritt auch eine grundsätzliche Änderung der Einstellung zu Kindern.

20 Jahre UN-Kinderrechtskonvention

20 Jahre sind seit dem Inkrafttreten der UN-Kinderrechtskonvention vergangen. Doch die Rechte der Kinder, so die Befürworter des Bündnisses für Kinderrechte, sind noch nicht in dem Maßstab umgesetzt, wie es angemessen wäre. Was für erwachsene Menschen gilt, wird bei Kindern oft einfach übersehen, sie sind per Gesetz nicht als gleichberechtigte Mitglieder der Gesellschaft angesehen, sie haben keine verbriefte eigene Würde und werden nicht als Individuen anerkannt. UNICEF Deutschland sieht in der Forderung nach einer Änderung des Grundgesetzes eine Verpflichtung, als Vorreiter eine Vorbildfunktion zu übernehmen. Anne Lütkes, Vorstandsmitglied, merkt an, dass es nicht angehen könne, dass Deutschland hinter Ländern wie Südafrika, Spanien oder Österreich zurückbleibe. Dort ist die Ratifizierung der UN-Kinderrechtskonvention längst umgesetzt worden.

Wie sieht die Praxis aus?

Kinderrechte sind auf vaterfreuden.de immer wieder ein Thema, das von vielen Seiten beleuchtet wird. Auf dem Portal (nicht nur) für Väter wird Gewalt gegen Kinder ebenso thematisiert wie das Recht auf Privatsphäre oder das häusliche Mitspracherecht. Doch selbst wenn die Rechte der Kinder in das Grundgesetz aufgenommen werden sollten, stellt sich doch eine ganz andere Frage, die davon völlig losgelöst ist: Wie kinderfreundlich (http://www.vaterfreuden.de/vaterschaft/vater-sein/wie-kinderfreundlich-ist-deutschland-ein-stresstest) ist Deutschland eigentlich? Im Artikel auf vaterfreuden.de kommt der Autor zum Schlusssatz, dass es viele Pluspunkte gibt, wenn man Deutschland einem Stresstest in Sachen Kinderfreundlichkeit unterzieht. Doch er stellt auch fest, dass ein Thema wie Kinderarmut leider noch immer Relevanz hat. Familien mit Kindern finden darüber hinaus nicht überall bezahlbare Wohnungen. Was nicht im Artikel steht, aber leider ebenfalls eine traurige Wahrheit ist: Vermieter lehnen Anfragen von Familien mit Kindern häufig ab. Weil die Kinder ihrem Empfinden nach zu viel Lärm machen. Hier geht es um eine grundlegende innere Haltung, die es gilt, aus den Köpfen der Menschen heraus zu bekommen. Die Verankerung von Kinderrechten im deutschen Grundgesetz würde dem unwilligen Vermieter möglicherweise nicht sofort die Augen öffnen. Schaden könnte es allerdings auch nicht. Letztlich steht die Frage im Raum, wie reif eine Gesellschaft ist, die die Rechte der Kinder nicht als Grundlage des Zusammenlebens formuliert. Es wird Zeit dafür, die UN-Kinderrechtskonvention umzusetzen. Auch und gerade in Deutschland.
Bei Vaterfreuden.de dreht sich alles um Väter, ihre Partnerinnen, die Kinder und all die Fragen, die für Väter und Familien wichtig sind. Es geht um Erziehung, Schule, Ausbildung, Freizeit, aber auch um persönliche Themen wie Sex vor und nach der Geburt, um den Umgang mit Geld oder Computern und darum, wie Vatersein heute definiert wird. Es ist die Mischung aus Fachlichem, Ernsthaftigkeit, Persönlichem und frischem Humor, die den Reiz von Vaterfreuden.de ausmacht. Eine Community bereichert den redaktionellen Teil der Seite.
Vaterfreuden GmbH
Stefan Hahndorf
Titurelstrasse 9
81925 München
089 - 94 46 18 63

http://www.vaterfreuden.de

Pressekontakt:
klar:text im Takt
Bianca Ziegler
Lüttwetter 20
21039 Hamburg
b.ziegler@klartext-im-takt.de
040 / 500 323 51
http://www.klartext-im-takt.de

(Weitere interessante Spanien News, Infos & Tipps finden sich auch hier auf diesem Portal zum Nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info: Logo: Vaterfreuden GmbH

Artikel-Titel: Kinderrechte ins Grundgesetz? vaterfreuden.de diskutiert mit

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kinderrechte ins Grundgesetz? vaterfreuden.de diskutiert mit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Seehofers 69 Afghanen: Keineswegs nur Kriminelle | ...

Seehofers 69 Afghanen: Keineswegs nur Kriminelle |  ...
Markus Söder - Krawallbruder im Umfragetief

Markus Söder - Krawallbruder im Umfragetief
Gegen illegale Einwanderung: Bayern kontrolliert Gr ...

Gegen illegale Einwanderung: Bayern kontrolliert Gr ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0121.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0079.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Jugendreisen auf dieverreiser.de
Beschreibung: Weit mehr als 23.000 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben bisher die Ferienlager- und Jugendreiseangebote der Verreiser bei der KINDERVEREINIGUNG Chemnitz e.V. genutz!
Hinzugefügt am: 25.10.2011 Besucher: 1676 Link bewerten Kategorie: Reise - Portale

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo. Wusstest du, dass es nicht nötig ist, einen Designer für solche Dinge zu engagieren? Es gibt Dutzende von Online-Diensten, bei denen du selbst zum Designer werden und die Gutscheinvorlage erste ... (hinterwaeldler12, 09.11.2022)

  Herbstmeister ist erst mal kein Titel, aber es fühlt sich gut an, wenn man mit Platz 1 in die Winterpause geht. Aber da ist diese Mannschaft aus Sachsen die das alles dieses Jahr nicht mehr so einf ... (DaveD, 29.11.2016)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Waldfrucht Konfitüre Extra von Tamara Ab und an was Süßes zum Frühstück ist schon was Schönes. Es erinnert irgendwie an Kindheit, Oma und Ferienlager. Und diese Waldfruchtkonfitüre ist so etwas was diese Erinnerungen ... (Thilo Berger, 21.12.2018)

 Gourmet Salami – Maison de Savoie Zu Weihnachten könnt man ja gern mal ein paar Leckereien auch wenn man sonst versucht auf sein Gewicht zu achten. Einige Geschäfte versuchen in dieser Zeit lediglich die Verpackung zu ä ... (DaveD, 25.12.2014)

 Kartoffelsorte Solist Da habe ich in meinem engen Freundeskreis einen Biofanatiker. Der war der Meinung, dass ich unbedingt die Kartoffelsorte Solist probieren solle. Ich also beim nächsten Wochenmarktb ... (dietrich david, 06.2.2013)

 Doppel Karamel von Sternburg Wenn ich als Kind krank war gab es von Opa immer Doppel Karamel. Das sollte dem kranken Körper Kraft geben und dafür sorgen das man schneller gesund wird. Und wenn die Flaschen ric ... (Carsten Eckatt, 16.8.2015)

 Test Glas / Plaste: Wernesgrüner Pilsner Ich habe 12 Flaschen Wernesgrüner Bier gekauft. 6 Flaschen Plastikpullen und 6 in Glasflaschen. Bei normaler Trinktemperatur schmeckt das Bier aus Glasflaschen besser. Je niedrig ... (dietrich david, 06.9.2012)

 Berliner Kindl Jubileums Pilsener Premium 5,1 %, wenig geschmackvoll, weder "Fisch noch Fleisch". (HarryB, 19.12.2010)

 Berliner Kindl Ein leichtes geschmackarmes Berliner Massenbier. (Harald, 30.8.2008)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Cogniteam wählt RTI Connext® für nahtlose Kommunikation (PR-Gateway, 21.03.2024)
Connext erfüllt Marktanforderungen nach massiver Skalierbarkeit für den Einsatz und das Management von Robotern und Flotten

Sunnyvale (USA)/München, März 2024 - Real-Time Innovations (RTI), das Infrastruktursoftware-Unternehmen für Smart-World-Systeme, gibt seine Partnerschaft mit Cogniteam, einer Softwarefirma für künstliche Intelligenz in der Robotik, bekannt. Das Unternehmen wird mit RTI Connext® seine einheitliche, cloudbasierte Plattform für die Robotikindustrie mit kommerziell u ...

 Gustavo Gusto ruft die Ghostbusters (PR-Gateway, 20.03.2024)
Kreiert wurde der neueste Coup von Gustavo Gusto extra für die "Ghostbusters"-Fortsetzung in New York. Eine limitierte TK-Pizza im New York Style.

GUSTAVO GUSTO RUFT DIE "GHOSTBUSTERS"



Pünktlich zum deutschen Kinostart des neuen Blockbusters "Ghostbusters: Frozen Empire" am 21. März 2024 präsentiert Deutschlands kreativster Pizzaiolo Gustavo Gusto gemeinsam mit Sony Pictures die neue: "Ghostbusters" New York Style Pizza - inspiriert vom neuen Kinofilm. Traditionell ...

 Der ganz seriöse QUICKIE (PR-Gateway, 20.03.2024)
Die saubere Lösung für das Öffnen von Schlauchsuppen

Marchtrenk, März 2024. Deutschland ist ein Suppenland. Lt. dem deutschen Suppeninstitut verzeichnet keine andere Küche in Europa, auch die französische nicht, im regionalen Bereich eine solche Vielzahl an Suppen wie die deutsche Küche. Bei dem reichhaltigen Rezept-Angebot könnte man ein ganzes Jahr lang jeden Tag eine andere deutsche Suppenvariante probieren. Vielleicht ist das auch der Grund, warum in Deutschland eine Suppenverpack ...

 Bühne frei für Talente: Theater Schnupperkurs in Buchloe fördert Kreativität und Selbstvertrauen bei Kindern (PR-Gateway, 15.03.2024)
In zwei spannenden Workshops im April und Mai 2024 tauchen Kinder zwischen 6 und 15 Jahren in die faszinierende Welt des Theaters ein

Buchloe, 15. März 2024 - Lachen, Staunen, Applaus: Im Theater Schnupperkurs von Nadine Redlich tauchen Kinder zwischen 6 und 15 Jahren in die faszinierende Welt des Theaters ein. In zwei spannenden Workshops im April und Mai 2024 können sie erste Erfahrungen auf der Bühne sammeln, ihre Talente entdecken und jede Menge Spaß haben.



Begl ...

 Vermietung an Angehörige: Das ist zu beachten (PR-Gateway, 12.03.2024)


Der Nachwuchs findet am Studienort keine Wohnung zur Miete? Klasse, wenn die Eltern das nötige Kleingeld haben, um dort Wohneigentum zu erwerben. Aber anstatt dem Kind das Appartement kostenlos zu überlassen, könnten die Eltern eine Miete verlangen, um ganz legal Steuern zu sparen. Ein typisches Beispiel, bei dem es sich um Vermietung an Angehörige handelt. Nur eine zu günstige Miete oder falsche Vertragsgestaltung kann den Steuervorteil zunichtemachen. Tobias Gerauer, Vorstand der L ...

 Lesen - Lesen - Lesen (Kummer, 08.01.2024)
Sind Sie auch eine Leseratte und können sich eine Welt ohne Bücher nicht vorstellen? Falls ja, hier einige Buchtipps für Sie.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald fin ...

 Vorschläge für Weihnachtsgeschenke (Kummer, 07.12.2023)
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher. Damit Sie nicht ohne Weihnachtsgeschenk sind, hier einige Vorschläge. Sie wissen ja, Bücher sind immer ein tolles Präsent, da sie zeitlos sind.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Nepomucks und Finns Schlemmerbalkon
Nepomuck und Finn laden Dich herzlich ein, sie auf ihrem Schlemmerbalkon zu besuchen.
Anhand von lustigen Geschichte ...

 Geschenktipps für das Weihnachtsfest (Kummer, 20.11.2023)
Eine Frage, die sich wohl jeder immer wieder Jahr für Jahr stellt: Was soll ich verschenken. Eine gute Idee ist ein Buch. Damit kann man immer eine Freude bereiten. Und wenn Sie ein Buch verschenken möchten, bestellen Sie es direkt beim Verlag. So unterstützen Sie die Autoren und den Verlag am besten.
In dem Sinne schon einmal besinnliche Weihnachtsfeiertage und gute Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Nur ein Gedank ...

  Gitarrenwunderkind Xena Morgana präsentiert ihre neue Custom Gitarre von Djerjinski Custom Guitars auf der Guitar Summit 2023 (xenamorgana, 12.09.2023)
Mannheim, 22.-24. September 2023 - Das außergewöhnliche österreichische Talent, Xena Morgana, wird als Stargast auf der renommierten Guitar Summit 2023 im m:con Congress Center Rosengarten am Stand von Djerjinski Custom Guitars erscheinen. Hier wird sie ein besonderes Highlight präsentieren: Eine speziell für sie angefertigte mit Swarovski Kristallen besetzte Gitarre vom renommierten Hersteller handverlesener Gitarren Djerjinski Custom Guitars.

Aufstiegsstar am Musikhimmel
...

 Kennen Sie diese Bücher? (Kummer, 03.05.2023)
Greifen Sie doch mal wieder zum Buch und vertiefen sich in eine Geschichte. Die folgenden Buchtipps warten nur darauf, von Ihnen gelesen zu werden.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugeh ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Kinderrechte ins Grundgesetz? vaterfreuden.de diskutiert mit

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kinderrechte ins Grundgesetz? vaterfreuden.de diskutiert mit