Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 359 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.666
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: "Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor."

Um in unserer neuen Businesswelt die Zukunft zu erreichen, müssen Sales und Marketing umgeschrieben werden. "Sei wirklich gut und bringe die Leute dazu, dies engagiert weiterzutragen!" So lautet, sagt Managementdenkerin Anne M. Schüller, das neue Business-Mantra. Denn am Anfang und am Ende eines Kaufprozesses stehen heutzutage Mundpropaganda und Weiterempfehlungen. Dabei spielen die indirekten Kontaktpunkte wie etwa Meinungsportale, User-Foren, Testberichte und Blogbeiträge eine zunehmend wichtige Rolle. Sie werden auch als "Earned Touchpoints" bezeichnet, weil die Anbieter sich diese nicht erkaufen können, sondern durch ihre Taten verdienen.

Wer in dieser Empfehlungsökonomie überlebt? Das entscheidet sich in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde. Was Unternehmen dazu brauchen? Ein Tool, das schnell und wendig macht, das die Fülle der alten und neuen Berührungspunkte in ein Ordnungssystem packt sowie "social" und "mobile" komplett integriert. Ein Tool, das Komplexität reduziert, das aus dem Blickwinkel der Kunden agiert und diese in ihrer neuen Funktion als Mitgestalter und Mitvermarkter aktiv integriert. Das Customer Touchpoint Management ist ein solches Tool.

Das Customer Touchpoint Management

Unter Customer Touchpoint Management, im Deutschen Kundenkontaktpunkt-Management genannt, versteht man die Koordination aller unternehmerischen Maßnahmen dergestalt, dass den Kunden an jedem Interaktionspunkt eine herausragende Erfahrung geboten wird, ohne dabei die Prozesseffizienz aus den Augen zu verlieren. Ein wesentliches Ziel ist das stete Optimieren der Kundenerlebnisse an den einzelnen Kontaktpunkten, um die Reputation zu stärken, bestehende Kundenbeziehungen zu festigen und via Weiterempfehlungen hochwertiges Neugeschäft zu erhalten. Dazu heißt es, dem Kunden Enttäuschungen zu ersparen und über die Nulllinie der Zufriedenheit hinaus Momente der Begeisterung zu schaffen.

Das Customer Touchpoint Management folgt dabei nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das fragt: Was bieten wir dem Kunden? Vielmehr wird untersucht, was die Kunden erwarten, welche Leistungen sie auf welche Weise tatsächlich erhalten und wie ihre Reaktion darauf ist. Hierzu werden - im Rahmen eines vierstufigen Prozesses - zunächst alle Kontaktpunkte gelistet, dann auf Kaufrelevanz wie auch auf Wiederkauf- und Empfehlungspotenzial hin durchleuchtet und schließlich durch Umsetzen passender(er) Maßnahmen immer wieder neu optimiert. Hierzu muss die Position eines Touchpoint Managers neu geschaffen werden.

"Schwarmintelligenz" gezielt nutzen

Das Tool kann als Ganzes oder punktuell eingesetzt werden. Sogenannte "Quick wins", also schnelle Ergebnisse, sollten hierbei im Vordergrund stehen. Dazu folgt man der "Reise des Kunden", der Customer Touchpoint Journey durch die Unternehmenswelt und analysiert abteilungsübergreifend, was ein Kunde an den Kontaktpunkten im Einzelnen erlebt - und ob ihn dies enttäuscht oder begeistert. Denn Kunden von heute warten nicht mehr lange, bis die Unternehmen endlich voll durchgeplant in die Gänge kommen. Bei der kleinsten Unzufriedenheit sind sie auf und davon. Und im Web erzählen sie der ganzen Welt, warum das so ist.

Mithilfe von Mitmach-Aktionen und über Großgruppen-Events wird im Touchpoint Management die "Schwarmintelligenz" der Kunden und Mitarbeiter aktiv genutzt. Durch solches Beteiligen bislang zumeist Unbeteiligter entsteht auch der loyalisierende "Mein-Baby-Effekt". Und kaufaktive Mundpropaganda kommt nun ganz wie von selbst. Insgesamt gelangt man zu einer Priorisierung der aus Kundensicht einflussreichsten Berührungspunkte und zu ihrem verbesserten Zusammenspiel. So erhalten Entscheider mit dem Customer Touchpoint Management ein praxisnahes, schnelles und überschaubares Navigationssystem für unsere neue Businesswelt.

Die Umsetzung in der Praxis

"Das Bewusstsein über Customer Touchpoints und das Verständnis für einen ganzheitlichen Managementansatz sind bei vielen Praktikern noch gering", fasst Franz-Rudolf Esch, Marketingprofessor an der EBS Business School, die Ergebnisse seiner Studie zum Thema Touchpoint Management zusammen. Entsprechend sei der Status quo weit entfernt von einem professionellen Vorgehen. Einigkeit bestehe bei den 106 im April 2012 online befragten Marketingentscheidern hingegen für die Zukunft: "Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor."

Dabei fragen sich viele Anbieter, wie sie dies unternehmensweit und auf systematische Weise bewerkstelligen können. Umfassende Antworten gibt das Buch "Touchpoints" der Loyalitätsmarketingexpertin Anne M. Schüller, das gerade in 3. aktualisierter Fassung erschienen ist. Es war Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Außerdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde von managementbuch.de als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. Weitere Informationen: www.touchpoint-management.de

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Consultant. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management. Sie zählt zu den gefragtesten Business-Referenten im deutschsprachigen Raum. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. www.anneschueller.com
Anne Schüller Marketing Consulting
Anne Schüller
Harthauserstr. 54
81545 München
info@anneschueller.de
089 6423208
http://www.anneschueller.de

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


"Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor."

Um in unserer neuen Businesswelt die Zukunft zu erreichen, müssen Sales und Marketing umgeschrieben werden. "Sei wirklich gut und bringe die Leute dazu, dies engagiert weiterzutragen!" So lautet, sagt Managementdenkerin Anne M. Schüller, das neue Business-Mantra. Denn am Anfang und am Ende eines Kaufprozesses stehen heutzutage Mundpropaganda und Weiterempfehlungen. Dabei spielen die indirekten Kontaktpunkte wie etwa Meinungsportale, User-Foren, Testberichte und Blogbeiträge eine zunehmend wichtige Rolle. Sie werden auch als "Earned Touchpoints" bezeichnet, weil die Anbieter sich diese nicht erkaufen können, sondern durch ihre Taten verdienen.

Wer in dieser Empfehlungsökonomie überlebt? Das entscheidet sich in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde. Was Unternehmen dazu brauchen? Ein Tool, das schnell und wendig macht, das die Fülle der alten und neuen Berührungspunkte in ein Ordnungssystem packt sowie "social" und "mobile" komplett integriert. Ein Tool, das Komplexität reduziert, das aus dem Blickwinkel der Kunden agiert und diese in ihrer neuen Funktion als Mitgestalter und Mitvermarkter aktiv integriert. Das Customer Touchpoint Management ist ein solches Tool.

Das Customer Touchpoint Management

Unter Customer Touchpoint Management, im Deutschen Kundenkontaktpunkt-Management genannt, versteht man die Koordination aller unternehmerischen Maßnahmen dergestalt, dass den Kunden an jedem Interaktionspunkt eine herausragende Erfahrung geboten wird, ohne dabei die Prozesseffizienz aus den Augen zu verlieren. Ein wesentliches Ziel ist das stete Optimieren der Kundenerlebnisse an den einzelnen Kontaktpunkten, um die Reputation zu stärken, bestehende Kundenbeziehungen zu festigen und via Weiterempfehlungen hochwertiges Neugeschäft zu erhalten. Dazu heißt es, dem Kunden Enttäuschungen zu ersparen und über die Nulllinie der Zufriedenheit hinaus Momente der Begeisterung zu schaffen.

Das Customer Touchpoint Management folgt dabei nicht länger dem selbstzentrierten alten Marketing, das fragt: Was bieten wir dem Kunden? Vielmehr wird untersucht, was die Kunden erwarten, welche Leistungen sie auf welche Weise tatsächlich erhalten und wie ihre Reaktion darauf ist. Hierzu werden - im Rahmen eines vierstufigen Prozesses - zunächst alle Kontaktpunkte gelistet, dann auf Kaufrelevanz wie auch auf Wiederkauf- und Empfehlungspotenzial hin durchleuchtet und schließlich durch Umsetzen passender(er) Maßnahmen immer wieder neu optimiert. Hierzu muss die Position eines Touchpoint Managers neu geschaffen werden.

"Schwarmintelligenz" gezielt nutzen

Das Tool kann als Ganzes oder punktuell eingesetzt werden. Sogenannte "Quick wins", also schnelle Ergebnisse, sollten hierbei im Vordergrund stehen. Dazu folgt man der "Reise des Kunden", der Customer Touchpoint Journey durch die Unternehmenswelt und analysiert abteilungsübergreifend, was ein Kunde an den Kontaktpunkten im Einzelnen erlebt - und ob ihn dies enttäuscht oder begeistert. Denn Kunden von heute warten nicht mehr lange, bis die Unternehmen endlich voll durchgeplant in die Gänge kommen. Bei der kleinsten Unzufriedenheit sind sie auf und davon. Und im Web erzählen sie der ganzen Welt, warum das so ist.

Mithilfe von Mitmach-Aktionen und über Großgruppen-Events wird im Touchpoint Management die "Schwarmintelligenz" der Kunden und Mitarbeiter aktiv genutzt. Durch solches Beteiligen bislang zumeist Unbeteiligter entsteht auch der loyalisierende "Mein-Baby-Effekt". Und kaufaktive Mundpropaganda kommt nun ganz wie von selbst. Insgesamt gelangt man zu einer Priorisierung der aus Kundensicht einflussreichsten Berührungspunkte und zu ihrem verbesserten Zusammenspiel. So erhalten Entscheider mit dem Customer Touchpoint Management ein praxisnahes, schnelles und überschaubares Navigationssystem für unsere neue Businesswelt.

Die Umsetzung in der Praxis

"Das Bewusstsein über Customer Touchpoints und das Verständnis für einen ganzheitlichen Managementansatz sind bei vielen Praktikern noch gering", fasst Franz-Rudolf Esch, Marketingprofessor an der EBS Business School, die Ergebnisse seiner Studie zum Thema Touchpoint Management zusammen. Entsprechend sei der Status quo weit entfernt von einem professionellen Vorgehen. Einigkeit bestehe bei den 106 im April 2012 online befragten Marketingentscheidern hingegen für die Zukunft: "Customer Touchpoint Management wird künftig zu einem wichtigen Erfolgsfaktor."

Dabei fragen sich viele Anbieter, wie sie dies unternehmensweit und auf systematische Weise bewerkstelligen können. Umfassende Antworten gibt das Buch "Touchpoints" der Loyalitätsmarketingexpertin Anne M. Schüller, das gerade in 3. aktualisierter Fassung erschienen ist. Es war Bestseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz und wurde zum Mittelstandsbuch des Jahres gekürt. Außerdem erhielt es den Deutschen Trainerbuchpreis 2012 und wurde von managementbuch.de als Testsieger in der Kategorie Businesspraxis ausgezeichnet. Weitere Informationen: www.touchpoint-management.de

Anne M. Schüller ist Managementdenker, Keynote-Speaker, zehnfache Buch- und Bestsellerautorin und Consultant. Die Diplom-Betriebswirtin gilt als Europas führende Expertin für Loyalitätsmarketing und ein kundenfokussiertes Management. Sie zählt zu den gefragtesten Business-Referenten im deutschsprachigen Raum. Zu ihrem Kundenkreis zählt die Elite der Wirtschaft. www.anneschueller.com
Anne Schüller Marketing Consulting
Anne Schüller
Harthauserstr. 54
81545 München
info@anneschueller.de
089 6423208
http://www.anneschueller.de

(Weitere interessante Baby News, Baby Infos & Baby Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Regierungserklärung von Ministerpräsident Markus Sö ...

Regierungserklärung von Ministerpräsident Markus Sö ...
Brandrede gegen Hoeneß: Dieser Bayern-Fan spricht K ...

Brandrede gegen Hoeneß: Dieser Bayern-Fan spricht K ...
Bundesinnenminister Seehofer will Islam \"in, aus u ...

Bundesinnenminister Seehofer will Islam \

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Alpen-Walchensee-130213-sxc-only-s ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0156.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Marius Müller-Westernhagen auf tickets-247.de
Beschreibung: Marius Müller-Westernhagen (* 6. Dezember 1948 in Düsseldorf), später auch nur Westernhagen, ist ein deutscher Rock-Musiker und Schauspieler. Sein Vater war der Schauspieler Hans Müller-Westernhagen. Mit rund 11,2 Millionen verkauften Platten gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker!
Hinzugefügt am: 19.10.2011 Besucher: 2304 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

 Marketing- / Online-Marketing Schulungen bei eSphere.de
Beschreibung: Marketing und Online-Marketing Schulungen - durchgeführt von professionellen Trainern in Nürnberg und bundesweit!
Hinzugefügt am: 18.05.2016 Besucher: 1890 Link bewerten Kategorie: Bayerische Unternehmen

 Parkhaus- und Industriebeleuchtung investitionsfrei erneuern!
Beschreibung: Keine Investition, Kein Risiko, Full Service Konzept: Profitieren Sie von Einsparungen bis zu 85% Ihrer Beleuchtungsstromkosten ohne Investition und schützen die Umwelt durch deutliche Reduzierung der CO2 Emissionen Wir bieten unseren Kunden auf Basis der neuesten IoT Technologie ein individuell dimmbares Smart IR LED Lichtsystem, welches neben der Eigenschaft an hohen energetischen Einsparungen von bis zu 85% besonderes Augenmerk auf eine stabile, einfache und individuell anzusteuernde Kontrolle der Leuchten bietet!
Hinzugefügt am: 28.02.2018 Besucher: 1481 Link bewerten Kategorie: Technik - Portale

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Viktualienmarkt und die Hardcore-Trinker (Hans-Peter, 27.01.2021)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo. Es ist eine gute Entscheidung, SEO zu studieren, da die Welt sich schnell digitalisiert. Ich bin seit mehr als 7 Jahren im Marketing tätig, habe mich aber vor kurzem dabei ertappt, wie ich mich ... (Bazi, 02.08.2022)

 Ich habe eine bessere Idee für dich: [url=https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/bildungsberatung/] hole dir Infos[/url] von den Profis. Bildu ... (Bazi, 06.07.2022)

  Und es werden schon Stimmen laut – kann Makus Söder Kanzler? Man sollte immer daran denken, dass Markus Söder größes Vorbild, Franz Josef Strauß, auch mal Kanzler aller Deutschen werden wollte. ... (Hans-Peter, 16.04.2020)

  Aber jetzt hat Bayern wie alle anderen erst mal an Corona zu knabbern. Und wie es scheint hat Bayern die Sache im Griff. Der Bayrische Ministerpräsident Markus Söder hat im Fernsehen Hilfsmaßnah ... (Lara34, 18.03.2020)

  Die US-Amerikaner haben sich schon etwas dabei gedacht mit der Verfassungsklausel nicht mehr als zwei Amtszeiten. Und wenn ich mir den gegenwärtigen CDU Parteitag anschaue, fernab jeder Realität. ... (Hans-Peter, 23.11.2019)

  Er ist eben wie alle SPD-Politiker. Er denkt er sei Bürgermeister von Gottes Gnaden. Menschen sind auch Wähler. Das er mit solchen Äußerungen an dem Ast sägt auf dem er sitzt ist ihm wahrschein ... (Aaron1, 01.05.2019)

 Naja ist natürlich schwierig da jetzt eine Ferndiagnose zu stellen aber es gibt schon ein paar Möglichkeiten um Schadensbegrenzung zu leisten. Letztens war ich zum Beispiel im Baumarkt und da lief so ... (hinterwaeldler12, 14.11.2018)

  Das mag ja sein, das mit der Randgruppenpartei. Aber Frau Merkel braucht diese Partei, sonst hätte die CDU nicht die Bundestagswahl gewonnen. Und umgedreht ist es genauso. Ohne CDU würde die CS ... (Ortwin59, 26.01.2018)

  Ist ja gut nun. In der Wahlmonarchie Bayern hat der Horst nun endlich den Markus als seinen legitimen Nachfolger bestimmt. Also ist für die kommende Landtagswahl im Herbst 2018 in Bayern alles v ... (Otto76, 09.12.2017)

  Mario Götze, der junge Mann der das WM-Tor geschossen hat. Und was hat er bei Bayern gebracht? Hat ihm irgend jemand geholfen in der Mannschaft Fuß zu fassen? Lassen sie ihn wieder top fit sein ... (HannesW, 03.08.2017)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Schwyzer Kräuterli von Swiss Monte Ich habe mich für Kräuter mit Honig entschieden. Das Negative zuerst, das Bonbon ist zweimal eingewickelt. Zuerst eine Art Banderole aus Wachspapier und dann eingewickelt wie wir ... (Ingrid Stedelmair, 08.4.2020)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht, sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Babara Schmitkoweit, 24.2.2020)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Christiane Holcapfel, 02.2.2020)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Beatrice Sommermeier, 11.1.2020)

 Markus Hochlandkaffee exklusiv Reißt du das Umpapier ab hast du zwei Packungen á 250g. Also während du die ein Packung verbrauchst bleibt die andere aromafrisch. Es ist ein Kaffee der schon bei der Z ... (Frank Weder, 03.5.2019)

 Hobbits von Brandt Da sah ich neulich Hobbits von Brandt und mein erster Gedanke war, was ist das denn? Haben die etwa die kleinen Fellfüße von denen gepresst? Nein, die Marketingabteilung hat wahrs ... (Cedriic Lamar, 16.3.2019)

 Isana Duschgel von Rossmann Wir haben in Dresden mitten im Zentrum der Stadt eine große Shoppingmall, die nennt sich Altmarktgalerie. Da gibt es unter anderem auch eine Rossmanndrogerie. Und da ich sonst nie ... (Utz Stecker, 13.10.2018)

 Schauma Haarwäsche von Schwarzkopf Im Zuge der letzten FIFA-WM wurde ja alles mögliche beworben so auch die Haarwäsche von Schwarzkopf. Das Ergebnis nennt sich Fan Edition. Wenn das nicht wieder mal nach hinten los ... (Felix Leitner, 26.8.2018)

 Münchner Weißwurst von Alpenfest Ich weiß ja, die Discounter schaffen ihre Eigenmarken und so war ich bei diesen Weißwürsten in der Dose zuerst auch skeptisch. Allerdings stand noch auf dem Etikett in Bayern hergestell ... (Erwin3, 16.10.2017)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Tenable jetzt mit Zero-Trust-Cloud-Security für Kubernetes (PR-Gateway, 27.03.2024)


COLUMBIA, Md. und KubeCon Europe 2024 (25. März 2024) - Tenable®, das Unternehmen für Exposure-Management, stellt die in Tenable Cloud Security unterstützten CNAPP-Funktionalitäten (Cloud-Native Application Protection Platform) jetzt auch in On-Prem- und Public-Cloud-Kubernetes-Umgebungen zur Verfügung. Damit kommen alle Vorteile der Tenable CNAPP-Lö ...

 Tunap Sports rüstet Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling aus (PR-Gateway, 27.03.2024)
Perfect Match

Tunap, eines der führenden Unternehmen für Spezialschmierstoffe, ist mit seiner Marke Tunap Sports offizieller Ausrüstungspartner der Radsportteams Simplon Trailblazers und MaxSolar Cycling. Im Rahmen dieser Partnerschaften stellt Tunap hochwertigen Produkte für erstklassige Fahrradreinigung und -pflege zur Verfügung. Das neu gegründete Gravity-Rennteam Simplon Trailblazers, mit der amtierenden deutschen Enduro-Meisterin Raphaela Richter, will in diesem Jahr in der UCI M ...

 NTT DATA und Reiz Tech kündigen Joint Venture in Litauen an: Gemeinsame Bereitstellung von IT-Lösungen im DACH-Raum (PR-Gateway, 27.03.2024)


München, 21. März 2024 - NTT DATA gründet gemeinsam mit dem litauischen End-to-End-IT-Dienstleister Reiz Tech ein Joint Venture. Mit LITIT als Delivery Center für IT-Projekte im DACH-Raum setzt NTT DATA auf Wachstum und sichert sich erfahrene Fachkräfte in der Softwareentwicklung sowie im Support. Das neue Unternehmen soll Ende 2024 rund 100 Spezialisten beschäftigen und in den näch ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Galileo Group ist jetzt SAP Silber Partner (PR-Gateway, 26.03.2024)


München, 26. März 2024 - Die Galileo Group AG, ein führender deutscher Softwareanbieter sowohl für schlüsselfertige Integrationen von SAP-zentrischen IT-Factories als auch für Release-, Change- und Transport-Management für SAP®-Lösungen, ist seit kurzem Mitglied des SAP PartnerEdge Programms für Softwareentwicklung. Im Zuge dessen wurde die Galileo Group als SAP Silber Partner Build zertifiziert.



Der Münchner Softwareanbieter hat erfolgreich am SAP PartnerEdge Pro ...

 Retail Management: Mit automatisch erzeugten Planogrammen zu höherer Effizienz (PR-Gateway, 26.03.2024)


Die P´X Retail Solution von Perspectix verleiht Handelsketten und Filialisten bessere Kommunikation und höhere Effizienz im Retail Management. Die durchgehende Digitalisierungslösung für Laden- und Einrichtungskonzeption, Merchandising und Sortimentsplanung erstellt nun aus vorhandenen Informationen automatisch Planogramme für ausgewählte Märkte.



Die P´X Retail Solution stellt Handelsketten in Food-, Non-Food und DIY-Bereichen sämtliche Möglichkeiten der Digitalisi ...

 COPD: Aktiv werden und die Behandlung verbessern (borschra, 26.03.2024)
Neue Website informiert Betroffene und ihr Umfeld

In Deutschland gibt es fast drei Millionen Menschen, die mit der Diagnose „chronisch obstruktive Lungenerkrankung“, kurz COPD, leben.1 Betroffene erleben eine in der Regel fortschreitende Schädigung des Lungengewebes, die sich unter anderem in einer dauerhaften Verengung der Atemwege zeigt. Zunehmende Atemnot ist das bekannteste Anzeichen. Zu den Symptomen gehören außerdem Husten und Kurzatmigkeit. COPD ist zwar nicht heilbar, aber ...

 Die Zukunft des Dokumenten-Managements ist mobil: (PR-Gateway, 25.03.2024)
DOCBOX®-App verbessert die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten

Die DOCBOX®, das renommierte Browser basierte Dokumenten-Management-System (DMS) mit Wiederfindungsgarantie aus dem Bayerischen Wald, hat einen weiteren Schritt in die Zukunft gemacht: Die DOCBOX®-App ist jetzt für Android und iOS auf allen mobilen Endgeräten verfügbar. Die Entwicklung folgt auf vielfachen Kundenwunsch und markiert einen Meilenstein in der Dokumentenverwaltung.



Die DOCBOX®-App, entwi ...

 Freshworks steigert Effizienz (PR-Gateway, 22.03.2024)
Das IT-Team von Porsche eBike Performance steigert die Effizienz mit der KI-gestützten Unternehmenssoftware von Freshworks

BERLIN, 20. März 2024 - Freshworks Inc. (NASDAQ: FRSH) gibt bekannt, dass Porsche eBike Performance mit
Werbung bei Bayern-247.de:





Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Marketingtrend 2013: Das Customer Touchpoint Management