Spannender SEO-Wettbewerb
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 216 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Parteien News & Infos
|
|
Bayern-247.de WebTips
|
|
SEO Wettstreit RankensteinSEO
|
|
Partner-Artikel zu Bayern
|
|
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!
|
Online Web Tipps
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !
SurveyMonkey steigert mit Marin Software den Customer Lifetime Value um 150%
Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de
|
|
Freie-PM.de: Steigende Umsätze dank maßgeschneidertem Umsatzmodell und patentiertem Gebots-Algorithmus
San Francisco, den 24. Januar 2013: SurveyMonkey hat mit der Online-Marketing-Management-Plattform von Marin Software ( http://www.marinsoftware.de ) die Rentabilität seiner Suchmaschinen-Anzeigenkampagnen gesteigert und zugleich die Zeit für das Kampagnenmanagement um 40% gesenkt. Mit der Marin Software-Plattform war es dem weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Internet-basierte Umfragen möglich, diejenigen Keywords zu identifizieren, die die profitabelsten Kunden bringen. Auch konnte SurveyMonkey damit seine internationalen Kampagnen systematisch optimieren und auf diese Weise den durchschnittlichen Ertragswert (Customer Lifetime Value) der so akquirierten Kunden um 150% steigern.
Die Customer Lifetime Value (CLV) hängt bei SurveyMonkey vor allem von den unterschiedlichen Subskriptionsmodellen ab. So gibt es in Deutschland beispielsweise über die kostenlosen Basis-Funktionen hinaus die Mehrwert-Angebote "Plus", "Gold" und "Platin". Diese unterscheiden sich im Funktionsumfang und entsprechend bei den Preisen. Mithilfe des frei konfigurierbaren Umsatzmodells von Marin Software konnte SurveyMonkey den jeweiligen Subskriptionsmodellen unterschiedliche CLVs zuordnen und das Online-Marketing außerdem nach verschiedenen Kriterien wie Vertriebsgebiet und Geschäftsziel differenziert optimieren. In Kombination mit dem von Marin entwickelten Gebotsalgorithmus konnte SurveyMonkey den Umsatz je Keyword maximieren und war dadurch in der Lage, seine Suchmaschinen-Anzeigenkampagnen risikolos zu erweitern.
Der automatische Gebotsalgorithmus fand dabei zusätzliche werthaltige Keywords, die zuvor aufgrund der hohen Cost per Acquisition heruntergeboten worden waren. Durch das Identifizieren und Optimieren dieser Keywords konnte SurveyMonkey den durchschnittlichen CLV bei internationalen Kampagnen um 150% steigern.
Um die Anzeigen-Performance noch weiter zu verbessern, nutzte SurveyMonkey auch andere Funktionen der Marin-Plattform: Mit Marin Dimensions konnte das Unternehmen zusätzliche Dimensionen wie Test-Typ und Gebiet einführen. Und das automatische Creative-Testing-Werkzeug von Marin identifiziert laufend die Anzeigentexte mit der besten Performance, und das nach kundenspezifischen Kriterien und unter Berücksichtigung der statistischen Signifikanz. So konnte SurveyMonkey den Zeitaufwand für das Kampagnenmanagement um 40% senken und die Marketingmanager haben mehr Zeit für die Entwicklung und Überprüfung neuer Wachstumsstrategien.
"Dank Marin Software können wir nun auch den Customer Lifetime Value in unsere Bidding-Strategie einbeziehen und haben durch den Algorithmus von Marin auch schon hervorragende Ergebnisse erzielt", sagte Gallant Chen, Director of Online Marketing bei SurveyMonkey. "Sowohl die Lösung selbst als auch die weltweite Präsenz von Marin als Anbieter haben uns darin bestärkt, neue Märkte in Angriff zu nehmen und unser internationales Geschäft auszuweiten."
Eine Case Study zum Einsatz von Marin Software finden Sie hier: www.marinsoftware.com/customers/case-studies/surveymonkey (http://www.marinsoftware.com/customers/case-studies/surveymonkey) .
Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Damit ist Marin Software einer der weltweit führenden Anbieter. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522
http://www.marinsoftware.de
Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Steigende Umsätze dank maßgeschneidertem Umsatzmodell und patentiertem Gebots-Algorithmus
San Francisco, den 24. Januar 2013: SurveyMonkey hat mit der Online-Marketing-Management-Plattform von Marin Software ( http://www.marinsoftware.de ) die Rentabilität seiner Suchmaschinen-Anzeigenkampagnen gesteigert und zugleich die Zeit für das Kampagnenmanagement um 40% gesenkt. Mit der Marin Software-Plattform war es dem weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Internet-basierte Umfragen möglich, diejenigen Keywords zu identifizieren, die die profitabelsten Kunden bringen. Auch konnte SurveyMonkey damit seine internationalen Kampagnen systematisch optimieren und auf diese Weise den durchschnittlichen Ertragswert (Customer Lifetime Value) der so akquirierten Kunden um 150% steigern.
Die Customer Lifetime Value (CLV) hängt bei SurveyMonkey vor allem von den unterschiedlichen Subskriptionsmodellen ab. So gibt es in Deutschland beispielsweise über die kostenlosen Basis-Funktionen hinaus die Mehrwert-Angebote "Plus", "Gold" und "Platin". Diese unterscheiden sich im Funktionsumfang und entsprechend bei den Preisen. Mithilfe des frei konfigurierbaren Umsatzmodells von Marin Software konnte SurveyMonkey den jeweiligen Subskriptionsmodellen unterschiedliche CLVs zuordnen und das Online-Marketing außerdem nach verschiedenen Kriterien wie Vertriebsgebiet und Geschäftsziel differenziert optimieren. In Kombination mit dem von Marin entwickelten Gebotsalgorithmus konnte SurveyMonkey den Umsatz je Keyword maximieren und war dadurch in der Lage, seine Suchmaschinen-Anzeigenkampagnen risikolos zu erweitern.
Der automatische Gebotsalgorithmus fand dabei zusätzliche werthaltige Keywords, die zuvor aufgrund der hohen Cost per Acquisition heruntergeboten worden waren. Durch das Identifizieren und Optimieren dieser Keywords konnte SurveyMonkey den durchschnittlichen CLV bei internationalen Kampagnen um 150% steigern.
Um die Anzeigen-Performance noch weiter zu verbessern, nutzte SurveyMonkey auch andere Funktionen der Marin-Plattform: Mit Marin Dimensions konnte das Unternehmen zusätzliche Dimensionen wie Test-Typ und Gebiet einführen. Und das automatische Creative-Testing-Werkzeug von Marin identifiziert laufend die Anzeigentexte mit der besten Performance, und das nach kundenspezifischen Kriterien und unter Berücksichtigung der statistischen Signifikanz. So konnte SurveyMonkey den Zeitaufwand für das Kampagnenmanagement um 40% senken und die Marketingmanager haben mehr Zeit für die Entwicklung und Überprüfung neuer Wachstumsstrategien.
"Dank Marin Software können wir nun auch den Customer Lifetime Value in unsere Bidding-Strategie einbeziehen und haben durch den Algorithmus von Marin auch schon hervorragende Ergebnisse erzielt", sagte Gallant Chen, Director of Online Marketing bei SurveyMonkey. "Sowohl die Lösung selbst als auch die weltweite Präsenz von Marin als Anbieter haben uns darin bestärkt, neue Märkte in Angriff zu nehmen und unser internationales Geschäft auszuweiten."
Eine Case Study zum Einsatz von Marin Software finden Sie hier: www.marinsoftware.com/customers/case-studies/surveymonkey (http://www.marinsoftware.com/customers/case-studies/surveymonkey) .
Über Marin Software
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Online-Marketing-Managementplattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über vier Milliarden US-Dollar. Damit ist Marin Software einer der weltweit führenden Anbieter. Mit seiner integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing hilft Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Betfair, Easyjet, Hotels.com, iProspect, LBi, uniquedigital, my-hammer.de, Neo@Ogilvy, Razorfish und Spartoo.com. Mehr Informationen unter http://www.marinsoftware.de
Marin Software
Jens Bargmann
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
+49 40 80 80 74-522
http://www.marinsoftware.de
Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
marin@unicat-communications.de
089 743452-0
http://www.unicat-communications.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Artikel-Titel: SurveyMonkey steigert mit Marin Software den Customer Lifetime Value um 150% |
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"SurveyMonkey steigert mit Marin Software den Customer Lifetime Value um 150% " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Seehofer stellt \"Masterplan\" vor: \"Asylwende für ...
| Bundesregierung distanziert sich von Seehofers Brex ...
| Markus Söder: Provokateur und Profiteur der Regieru ...
|
|
|
Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0084.JPG
| Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0181.JPG
| Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0143.JPG
| | |
|
Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Hehe, danke für die Antwort. Coole Idee mit dem Survival Training, danke! (HorstSeehofer, 11.12.2018)
Ziemlich geile Diskussion. Mit Freunden habe ich das Szenario auch schon mehrmals im Kopf durchgespielt... Da gibt es dann den einen Typen, der mit 100%iger Sicherheit niesen würde, wenn man gerade ke ... (Bazi, 08.11.2018)
Er ist ja nun, Gott sei Dank!, nicht mehr dabei.
Ich bin mir nahezu sicher, es war bestimmt nicht leicht ihn los zu werden.
Wie es nun richtig losgeht soll nächste Woche entschieden werden denn ... (HannesW, 16.04.2018)
Jetzt kommen die Behörden und Gerichte aus dem Urlaub wieder und der Uli muss zur Verhandlung.
Jetzt gibt es nur noch einen Negativfaktor – der zuständige Richter/in hatte einen Scheissurlaub.
Dann ... (Otto76, 01.08.2013)
Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Herzog Alba von Albrecht
Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren: |
TQ erweitert sein x86 Produktportfolio an SMARC Computer-on-Modules für industrielle Low-Power-Anwendungen (PR-Gateway, 11.04.2024) Auf Basis der bereits 2023 erfolgreich eingeführten SMARC Modulfamilie TQMxE41S kündigt das Unternehmen nun auch 100 Prozent Pin-kompatible Computer-on-Modules mit der brandneuen Intel Atom Prozessor x7000RE Serie (Codename: Amston Lake) an.
Seefeld, 11. April 2024: Der Technologiedienstleister und Embedded-Spezialist TQ präsentiert auf der embedded world sein SMARC Modul TQMxE41S mit zusätzlichen Prozessorvarianten aus der Intel Embedded-Roadmap mit "Industrial Use Conditions". Unter ...
Traumfabrik-Erlebnistage 2023 (Traumfabrik, 15.02.2023) PRESSEINFORMATION
Traumfabrik-Erlebnistage
3 Tage. 60 Workshops.
1.000 Teilnehmer … EIN SPIRIT!
14.-16. April 2023 auf der Donauinsel und in ganz Regensburg
größtes Workshop-Festival Deutschlands zu Tanz, Theater, Percussion, Action, Kreativität & Körpererfahrung für Anfänger & Fortgeschrittene … seit 40 Jahren!
Ein Kurzurlaub für Körper
und Geist - voller Inspiration
und positivem Lebensgefühl!
< ...
Lithium Hot Stock mit sensationeller Übernahme nahe Tesla ($TSLA) - Massives Kaufsignal. Neuer 235% Lithium Hot Stock nach 4.470% mit Albemarle ($ALB), 6.800% mit Millennial Lithium ($ML.V) und 21.127% mit Standard (connektar, 11.02.2022)
Lithium Hot Stock mit sensationeller Übernahme nahe Tesla ($TSLA) - Massives Kaufsignal. Neuer 235% Lithium Hot Stock nach 4.470% mit Albemarle ($ALB), 6.800% mit Millennial Lithium ($ML.V) und 21.127% mit Standard Lithium ($SLL.V)
11.02.22 08:03
AC Research
Vancouver (www.aktiencheck.de , Anzeige)
www.irw-press.at/pr ...
Videokommunikation vom Feinsten – Hohe Sicherheit und Komfort (CallCenterScout, 25.01.2021) Enghouse Interactive bietet branchenübergreifend kostenfreie Testlizenzen von „VidyoConnect“ in der aktuellen Version.
Leipzig, 18. Januar 2021 – Videokommunikation von höchstem Genuss bei maximalen Sicherheitsvorkehrungen bietet „VidyoConnect“, eine der führenden Videokonferenzlösungen für den B-to-B-Bereich von Enghouse Interactive. In der jetzt neu aufgelegten Version können Anwender Inhalte mit hoher Bildübertragungsrate, wie sie z.B. beim Streamen von Videos anfallen, mit ei ...
Neue Edelstahl Ohrringe für den Sommer 2020 im Ohrring Paradies (Susanne_Scharl, 25.07.2020) Auch im Monat Juli wartet das Ohrring Paradies mit jeder Menge neuer Ohrringe für Damen und Kinder auf. Das Ohrring Paradies, die erste Anlaufstelle für schönen Damen- und Kinderohrschmuck im Internet, setzt dabei auf das hochwertige Material Edelstahl. Alle neuen Ohrringe sind aus diesem beliebten, langlebigen und stabilen Material gefertigt. Von den Formen her sind sämtliche Anhängerformen dabei: Herzen, Federn, NewMotion erreicht durch Erweiterung seines Roaming-Netzwerks Meilenstein von über 150.000 Ladepunkten (PR-Gateway, 22.06.2020) Das öffentliche Ladenetzwerk von NewMotion bietet nahtloses Laden an 155.000 Ladepunkten in 35 Ländern
Berlin, 22. Juni 2020 - NewMotion, ein führender Anbieter von intelligenten Ladelösungen für Elektroautos in Europa, gibt bekannt, dass sein europäisches Roaming-Netzwerk mittlerweile 155.000 Ladepunkte umfasst. Zusammen mit mehr als 200 Roaming-Partnern bietet NewMotion Fahrern von Elektrofahrzeugen in 35 europäischen Ländern nahtlosen Zugang zu seinem umfangreichen Netz öffentlicher La ...
SGS verlängert Netzwerk-Vertrag mit Global Cloud Xchange (PR-Gateway, 10.06.2020) Der internationale Prüfkonzern Societe Generale de Surveillance (SGS) führt seine "Cloud-First"-Startegie mit der Einführung eines Managed Software-Defined WAN (SD-WAN) fort, welches mehr Kontrolle und Transparenz über die Applikationen in den Cloud-Plattformen liefert.
Global Cloud Xchange (GCX), Anbieter von global gemanagten Netzwerken, hat den mehrjährigen Vertrag mit dem Warenprüfkonzern SGS (Societe Generale de Surveillance) verlängert. Im Rahmen der Partnerschaft, die bereits se ...
Sicherheitsverantwortliche sind mit der Abwehr von Ransomware und der Erhöhung der Cloud-Sicherheit befasst (PR-Gateway, 09.06.2020) Nachforschungen des MIT (Sloan) ergeben neue CISO Prioritäten: Erweiterung des Schutzes vor unterschiedlichsten Angriffstypen und Oberflächen
Da immer mehr Menschen im Home-Office und damit außerhalb des sicheren Unternehmens-Netzwerks arbeiten, ist die Abwehr von Angriffen, die Services unterbrechen (z.B. DDoS-Attacken) oder auf den Diebstahl von Credentials aus sind, für über 80 Prozent der Security-Experten ein Haupt-Anliegen. Ebenso von Bedeutung ist für mehr als drei Viertel der Befr ...
OnePlus Partnerschaft mit Epic Games: erstmals Fortnite in 90FPS auf dem Smartphone (PR-Gateway, 26.05.2020) OnePlus, ein weltweit führender Hersteller von Premium-Flaggschiff-Smartphones, kündigt heute eine globale Partnerschaft mit Epic Games an. Ziel der Partnerschaft ist, OnePlus-Nutzern ein noch nie dagewesenes mobiles Benutzererlebnis für das weltbekannte Koop-Survival-Spiel Fortnite zu bieten. Die Smartphones der OnePlus 8-Serie sind die ersten, die Fortnite basierend auf der Unreal Engine mit einer Bildwiederholrate von 90FPS betreiben kann. Damit erzielen die Geräte der OnePlus 8-Serie die sch ...
Attivo Networks fängt Angreifer am Endpoint ab (PR-Gateway, 05.05.2020) ThreatDefend-Plattform erkennt Angreifer, die von infizierten Endpoints in das Netzwerk ausbrechen
Attivo Networks hat die Funktionen seiner ThreatDefend-Erkennungs-Plattform erweitert. Diese zielen darauf ab, das Verhalten eines Angreifers zu antizipieren, wenn er aus einem infizierten Endpoint in ein Firmen-Netzwerk ausbricht. Außerdem lockt ThreatDefend den sich im Netzwerk bewegenden Angreifer in den Hinterhalt. Dieser einzigartige Ansatz zur Erkennung von Cyberbedrohungen konzentrier ...
Werbung bei Bayern-247.de: |
SurveyMonkey steigert mit Marin Software den Customer Lifetime Value um 150% |
|
Video Tipp @ Bayern-247.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|