Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 452 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.746
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Führende Lifestyle-Marke liefert über Cloud-Plattform von Demandware kanalübergreifend ein progressives Einkaufserlebnis, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht

(NL/1898993497) München - 25 April 2013 - Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operative Omnichannel-Geschäft seiner Aushängemarke Vince Camuto ausgewählt hat. Die Camuto Group bedient sich bei dem Relaunch ihrer Vince Camuto-Website der Cloud-Plattform von Demandware und nutzt das für schnelle Interaktion ausgelegte Webdesign des Unternehmens dafür, den KundInnen ein nahtloses Einkauferlebnis auf mobilen Endgeräten und Tablets zu bieten. Die Camuto Group schloss eine entsprechende Vereinbarung mit Demandware im ersten Quartal 2013 ab.

Die Entscheidung der Camuto Group für Demandware fiel aufgrund der Omnichannel- Kompetenzen und soliden Marketing- und Merchandising-Anwendungen des Unternehmens. Dabei ist der Relaunch der Vince Camuto-Website auf der Demandware- Plattform nur ein erster Schritt für die Camuto Group. Längerfristig sieht die Strategie des Unternehmens vor, dass der Digital-Commerce auch zum Einkaufserlebnis im Geschäft beitragen soll. Die Camuto Group ist davon überzeugt, dass dies den Absatz in allen Vertriebskanälen steigern wird.

Die technologische Entwicklung bedingt einen schnellen Wandel des Kundenverhaltens hinsichtlich der Art, wie sie sich informieren, wie sie einkaufen und wie sie mit Marken umgehen. E-Commerce ist eine entscheidende Komponente der Strategie, Technologie an allen Punkten einzusetzen, an denen Kunden mit Vince Camuto in Kontakt kommen. So sollen alle unsere Kunden und Kundinnen in den Genuss eines nahtlosen, progressiven Einkaufserlebnisses kommen, kommentierte Larry Promisel, Senior Vice President Digital Commerce bei der Camuto Group. Wir haben uns nach einem E- Commerce-Anbieter umgesehen, der in der Lage ist, mit uns zu wachsen und auch anspruchsvollere Funktionen mit Flexibilität und einer innovativen, skalierbaren und sicheren Technologie zu unterstützen. Mit der Digital-Commerce-Plattform von Demandware können wir uns auf die Marke, die Produkte und das bestmögliche Kundenerlebnis konzentrieren und müssen uns nicht um den Code und die technische Infrastruktur kümmern. Demandware ist die beste Wahl für unsere schnell wachsende Verbrauchermarke im Lifestyle-Segment.

Die Camuto Group ist sich darüber im Klaren, dass die Zukunft des Digital-Commerce in der Cloud liegt. Die herkömmlichen lokalen oder gehosteten E-Commerce-Plattformen können mit dem raschen Wandel im Einzelhandelssektor nicht Schritt halten. Dort erwartet der internetversierte Verbraucher zunehmend ein nahtloses, individuelles Anwendererlebnis in allen Vertriebskanälen. Indem sich die Camuto Group für die Skalierbarkeit, beständige Innovation und Erweiterbarkeit unserer Cloud-Plattform entschieden hat, steht ihr jetzt das flexible Digital-Commerce-Backbone zur Verfügung, mit dem sie unbesorgt wachsen kann, so Jeffrey Barnett, Chief Operating Officer bei Demandware.
Über die Camuto Group
Die Camuto Group ist ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen. Sie ist dafür bekannt, dass sie Lifestyle-Marken mit weltweiter Verbreitung entwickeln kann. Aufbauend auf dem Erfolg der Marken Vince Camuto und VC Signature erweitert das Unternehmen sein Angebot um Kollektionen wie die vor Kurzem eingeführte Louise et Cie- und Two By Vince Camuto-Kollektion sowie um eine Herrenmodenlinie.

Außerdem ist die Camuto Group die Master-Lizenznehmerin für die Kollektion Jessica Simpson und verwaltet die Schuhsparten für Marken wie BCBGeneration, BCBGMAXAZRIA und Lucky Brand. Ergänzt wird ihr Portfolio durch die Beschaffung von Schuhen für Tory Burch und eine Partnerschaft mit der Lifestyle-Bekleidungsmarke Sanctuary. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen international über 30 Niederlassungen und seine Produkte werden in mehr als 5.400 Geschäften weltweit verkauft.

Über Demandware
Demandware, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, ermöglicht erfolgsorientierten Markenherstellern und Händlern, sich schneller an den sich stetig verändernden Handel anzupassen und damit schneller zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Die cloudbasierte Enterprise-E-Commerce-Plattform von Demandware reduziert Kosten und vereinfacht den weltweiten Betrieb über alle Kanäle. So ermöglicht sie dem Handel, sich schnell und agil an den neuen Möglichkeiten des Markts zu orientieren und kontinuierlich den Erwartungen der Endkunden zu entsprechen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.demandware.de oder schicken Sie eine E-Mail an info@demandware.de.

Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.

###

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Führende Lifestyle-Marke liefert über Cloud-Plattform von Demandware kanalübergreifend ein progressives Einkaufserlebnis, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht

(NL/1898993497) München - 25 April 2013 - Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operative Omnichannel-Geschäft seiner Aushängemarke Vince Camuto ausgewählt hat. Die Camuto Group bedient sich bei dem Relaunch ihrer Vince Camuto-Website der Cloud-Plattform von Demandware und nutzt das für schnelle Interaktion ausgelegte Webdesign des Unternehmens dafür, den KundInnen ein nahtloses Einkauferlebnis auf mobilen Endgeräten und Tablets zu bieten. Die Camuto Group schloss eine entsprechende Vereinbarung mit Demandware im ersten Quartal 2013 ab.

Die Entscheidung der Camuto Group für Demandware fiel aufgrund der Omnichannel- Kompetenzen und soliden Marketing- und Merchandising-Anwendungen des Unternehmens. Dabei ist der Relaunch der Vince Camuto-Website auf der Demandware- Plattform nur ein erster Schritt für die Camuto Group. Längerfristig sieht die Strategie des Unternehmens vor, dass der Digital-Commerce auch zum Einkaufserlebnis im Geschäft beitragen soll. Die Camuto Group ist davon überzeugt, dass dies den Absatz in allen Vertriebskanälen steigern wird.

Die technologische Entwicklung bedingt einen schnellen Wandel des Kundenverhaltens hinsichtlich der Art, wie sie sich informieren, wie sie einkaufen und wie sie mit Marken umgehen. E-Commerce ist eine entscheidende Komponente der Strategie, Technologie an allen Punkten einzusetzen, an denen Kunden mit Vince Camuto in Kontakt kommen. So sollen alle unsere Kunden und Kundinnen in den Genuss eines nahtlosen, progressiven Einkaufserlebnisses kommen, kommentierte Larry Promisel, Senior Vice President Digital Commerce bei der Camuto Group. Wir haben uns nach einem E- Commerce-Anbieter umgesehen, der in der Lage ist, mit uns zu wachsen und auch anspruchsvollere Funktionen mit Flexibilität und einer innovativen, skalierbaren und sicheren Technologie zu unterstützen. Mit der Digital-Commerce-Plattform von Demandware können wir uns auf die Marke, die Produkte und das bestmögliche Kundenerlebnis konzentrieren und müssen uns nicht um den Code und die technische Infrastruktur kümmern. Demandware ist die beste Wahl für unsere schnell wachsende Verbrauchermarke im Lifestyle-Segment.

Die Camuto Group ist sich darüber im Klaren, dass die Zukunft des Digital-Commerce in der Cloud liegt. Die herkömmlichen lokalen oder gehosteten E-Commerce-Plattformen können mit dem raschen Wandel im Einzelhandelssektor nicht Schritt halten. Dort erwartet der internetversierte Verbraucher zunehmend ein nahtloses, individuelles Anwendererlebnis in allen Vertriebskanälen. Indem sich die Camuto Group für die Skalierbarkeit, beständige Innovation und Erweiterbarkeit unserer Cloud-Plattform entschieden hat, steht ihr jetzt das flexible Digital-Commerce-Backbone zur Verfügung, mit dem sie unbesorgt wachsen kann, so Jeffrey Barnett, Chief Operating Officer bei Demandware.
Über die Camuto Group
Die Camuto Group ist ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen. Sie ist dafür bekannt, dass sie Lifestyle-Marken mit weltweiter Verbreitung entwickeln kann. Aufbauend auf dem Erfolg der Marken Vince Camuto und VC Signature erweitert das Unternehmen sein Angebot um Kollektionen wie die vor Kurzem eingeführte Louise et Cie- und Two By Vince Camuto-Kollektion sowie um eine Herrenmodenlinie.

Außerdem ist die Camuto Group die Master-Lizenznehmerin für die Kollektion Jessica Simpson und verwaltet die Schuhsparten für Marken wie BCBGeneration, BCBGMAXAZRIA und Lucky Brand. Ergänzt wird ihr Portfolio durch die Beschaffung von Schuhen für Tory Burch und eine Partnerschaft mit der Lifestyle-Bekleidungsmarke Sanctuary. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen international über 30 Niederlassungen und seine Produkte werden in mehr als 5.400 Geschäften weltweit verkauft.

Über Demandware
Demandware, eines der führenden E-Commerce-Unternehmen, ermöglicht erfolgsorientierten Markenherstellern und Händlern, sich schneller an den sich stetig verändernden Handel anzupassen und damit schneller zu wachsen und erfolgreicher zu werden. Die cloudbasierte Enterprise-E-Commerce-Plattform von Demandware reduziert Kosten und vereinfacht den weltweiten Betrieb über alle Kanäle. So ermöglicht sie dem Handel, sich schnell und agil an den neuen Möglichkeiten des Markts zu orientieren und kontinuierlich den Erwartungen der Endkunden zu entsprechen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.demandware.de oder schicken Sie eine E-Mail an info@demandware.de.

Demandware ist ein eingetragenes Warenzeichen von Demandware, Inc.

###

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
* Twitter http://twitter.com/demandware
* Facebook http://www.facebook.com/demandware
* Demandware Blog - http://blog.demandware.com/
* XING - https://www.xing.com/companies/demandware
Profil Marketing OHG
Martin Farjah
Humboldtstraße 21
38106 Braunschweig
m.farjah@profil-marketing.com
49 531. 387 33 -22 www.profil-marketing.com

(Weitere interessante Webdesign News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Mit Esel Mecki durch München | Internationaler Tag ...

Mit Esel Mecki durch München | Internationaler Tag  ...
Blaue Nacht in Nürnberg - rund 250 Kunstaktionen, F ...

Blaue Nacht in Nürnberg - rund 250 Kunstaktionen, F ...
Schweine mit oder ohne Ringelschwänze?

Schweine mit oder ohne Ringelschwänze?

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0145.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0134.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

 Rohlíky – tschechische Hörnchen So wie tschechische Knödel ein erhöhtes Suchtpotential haben, kann man das Gleiche von diesen Rohlíky behaupten. Für mich als geborener Ossi waren französische Croissants un ... (Frank Zavade, 22.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 BPM & Integration Days 2015 - Das Trainingsevent zu BPM, ACM und Geschäftsprozessautomatisierung (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Die nächsten BPM & Integration Days im kommenden Februar bieten den Teilnehmern ein topaktuelles, praxisorientiertes Training mit vier der bekanntesten deutschsprachigen BPM-Experten: Danilo Schmiedel, Bernd Rücker, Torsten Winterberg und Dr. Marcus Winteroll. Ziel der BPM & Integration Days ist es, den Teilnehmern zu zeigen, wie man prozessorientierte IT-Lösungen optimal entwickelt und wie aktuelle Standards dabei effizient eingesetzt werden können.

Im Laufe der beiden Trainingstage sol ...

 Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Führende Lifestyle-Marke liefert über Cloud-Plattform von Demandware kanalübergreifend ein progressives Einkaufserlebnis, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht

(NL/1898993497) München - 25 April 2013 - Demandware®, Inc. (NYSE: DWRE), der branchenführende Anbieter von Enterprise-Cloud-Commerce-Lösungen, gab heute bekannt, dass die Camuto Group, ein führender Designer, Entwickler und Vertreiber von modischen Damenschuhen und Accessoires, die Commerce-Plattform von Demandware für das operat ...

 Erneutes Umsatzplus für die Günzburger Steigtechnik (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Qualitätshersteller bleibt auf Erfolgskurs - Große Vorhaben in 2013

Der bayerische Qualitätshersteller Günzburger Steigtechnik hat im
Geschäftsjahr 2012 so erfolgreich gearbeitet wie nie zuvor und erneut
ein Umsatzplus gegenüber dem Vorjahr erzielt. "Wir haben es wieder
einmal geschafft, unsere Planzahlen zu übertreffen. Ich bin mächtig
stolz auf unser Team, das erneut hervorragend gearbeitet hat", freut
sich Ferdinand Munk, der Geschäftsführer der Günzburge ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Camuto Group entscheidet sich für Demandware als Digital-Backbone für Omnichannel-Strategie