Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 142 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:68.526
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! 2010 - Das Ja! des Kundenmanagement

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern News
Bayern-24/7.de - Bayern Infos & Bayern Tipps | ConSol Software GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Kundenbindung, Kundenmanagement und -service haben stark an Bedeutung gewonnen

München, 14. Dezember 2010 ---- Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Für das Kundenmanagement in Unternehmen waren es bewegte 12 Monate. Vor allem der Kundenservice ist im "Jahr nach der Krise" stärker in den Fokus gerückt. Gutes Kundenmanagement und exzellenter Kundenservice sind zu wichtigen Wettbewerbsfaktoren geworden. Diese Entwicklung wurde zum Teil auch durch das Wachstum der sozialen Netzwerke beeinflusst, das sich in den letzten 12 Monaten beschleunigt hat. Wie sah nun die Kundenmanagement-Wirklichkeit aus? Die Experten der Consol Software GmbH (www.consol.de) haben in zahlreichen Gesprächen mit Kunden und in vielen Webcasts (www.consoltv.de) zum Thema Kundenservice, Kunden- und Leadmanagement erfahren, wie deutsche Unternehmen diese Themen sehen und was sie vom nächsten Jahr erwarten.

"Im Jahr 2010 hatte die Kundenzufriedenheit einen weiterhin hohen Stellenwert - eine Entwicklung, die wir seit 2007 beobachten. Wenn sich die Produkte immer mehr gleichen und es dem Kunden schwer fällt, sie zu unterscheiden, dann wird der Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal", so Andreas Stoll, Abteilungsleiter Products bei Consol. "Auch im nächsten Jahr und darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle spielen. Unternehmen suchen verstärkt nach Lösungen, mit denen sie den Kundenservice optimieren und zugleich auch den Vertrieb und das Marketing einbinden können. Nur so lässt sich der Kunde effizient und zu dessen Zufriedenheit managen und die Kundenbindung stärken."

Die Münchener Consol Software GmbH verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service Management und zählt Unternehmen aus allen Branchen (insbesondere Telekommunikation, Banken, Automotive) zu ihren Kunden.

Kundenservice - was war, was wird?

Vielen Unternehmen ist spätestens seit 2010 klar: Ohne professionelle Lösungen für Kundenmanagement kommt kein Unternehmen ab einer bestimmten Größe und ab einem bestimmten Kundenstamm aus. Die Zettelwirtschaft muss ein Ende haben und es müssen klare Prozesse definiert und abgebildet werden. Der Markt bietet unzählige Softwarelösungen zum Management von Kundenbeziehungen. Viele Unternehmen implementieren diese Lösungen, ohne vorher zu prüfen, ob die Software zu ihren Prozessen passt. Daher sollte zum einen eine Lösung gewählt werden, die sich flexibel an die Unternehmensprozesse anpassen lässt, und zum anderen müssen die Prozesse von den Mitarbeitern verinnerlicht und gelebt werden.

Saubere Prozesse zählen im Kundenservice zu den wichtigsten Erfolgskriterien. Gerade im Beschwerde- und Reklamationsmanagement führen diese zu mehr Effizienz auf der Unternehmensseite und zu mehr Zufriedenheit beim Kunden. Studien haben gezeigt, dass guter Kundenservice für Viele ausschlaggebend für die Kaufentscheidung ist. Diese Entwicklung wird sich auch in 2011 fortsetzen. Durch die Möglichkeiten, die das Social Web den Kunden bietet, sind die Herausforderungen an den Kundenservice gestiegen. Auch gerade bei Reklamationen und Beschwerden, also in einer Situation, in der der Kunde verärgert ist, lässt sich nicht nur das Problem klären, sondern auch die Kundenbindung stärken. Denn eine Beschwerde bedeutet noch lange nicht den Verlust des Kunden. Im Gegenteil: Wird ihm schnell und kompetent geholfen, so stärkt es sein Vertrauen in das Unternehmen.

Hier verfügen viele Firmen über unzureichende Mittel zur Organisation des Kundenservice. Dabei ist es gerade hier wichtig, bei langwierigen Bearbeitungsprozessen einen Überblick über die Bearbeiter und die einzelnen Problemlösungsschritte zu behalten sowie eine Dokumentation der Gespräche mit dem Kunden zu haben. Die Unternehmen wollen auch an Verhaltensregeln arbeiten und die Mitarbeiter im Kundenservice dafür sensibilisieren, dass eine Beschwerde eine Chance ist.

Garantiert schlechtes Kundenmanagement

Dass im Kundenmanagement viele Fallen lauern und viele Fehler gemacht werden, wollen die Experten von Consol in einer ganz besonderen Aktion aufzeigen. Sie haben ihr Flaggschiff-Produkt Consol*CM kurzerhand zu einem Anti-Produkt gemacht, jede Funktion ins Gegenteil umgekehrt und machen damit deutlich, welche Nachteile schlechtes Kundenmanagement birgt. "Leider ist dieser als Weihnachtsaktion gedachte Spaß oft genug harte Realität bei vielen Unternehmen", sagt der Initiator der Aktion Jens Brügmann, Leiter Vertrieb bei Consol. Unter der neu eingerichteten Webseite http://www.consol.de/cm-software offenbaren sich jedem Betrachter die Mängel. "In diesem Spaß steckt eine große Portion Ernst, denn wir zeigen, was schief laufen kann. Wenn jemand sich und sein Unternehmen darin wieder erkennt, dann ist es höchste Zeit etwas grundlegend zu verändern".

Ausführliche Informationen zu Consol*CM: www.consol.de/crm-software
Link zur Weihnachtsaktion: www.consol.de/cm-software

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Kundenbindung, Kundenmanagement und -service haben stark an Bedeutung gewonnen

München, 14. Dezember 2010 ---- Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Für das Kundenmanagement in Unternehmen waren es bewegte 12 Monate. Vor allem der Kundenservice ist im "Jahr nach der Krise" stärker in den Fokus gerückt. Gutes Kundenmanagement und exzellenter Kundenservice sind zu wichtigen Wettbewerbsfaktoren geworden. Diese Entwicklung wurde zum Teil auch durch das Wachstum der sozialen Netzwerke beeinflusst, das sich in den letzten 12 Monaten beschleunigt hat. Wie sah nun die Kundenmanagement-Wirklichkeit aus? Die Experten der Consol Software GmbH (www.consol.de) haben in zahlreichen Gesprächen mit Kunden und in vielen Webcasts (www.consoltv.de) zum Thema Kundenservice, Kunden- und Leadmanagement erfahren, wie deutsche Unternehmen diese Themen sehen und was sie vom nächsten Jahr erwarten.

"Im Jahr 2010 hatte die Kundenzufriedenheit einen weiterhin hohen Stellenwert - eine Entwicklung, die wir seit 2007 beobachten. Wenn sich die Produkte immer mehr gleichen und es dem Kunden schwer fällt, sie zu unterscheiden, dann wird der Kundenservice zum wichtigsten Unterscheidungsmerkmal", so Andreas Stoll, Abteilungsleiter Products bei Consol. "Auch im nächsten Jahr und darüber hinaus wird Kundenzufriedenheit eine wichtige Rolle spielen. Unternehmen suchen verstärkt nach Lösungen, mit denen sie den Kundenservice optimieren und zugleich auch den Vertrieb und das Marketing einbinden können. Nur so lässt sich der Kunde effizient und zu dessen Zufriedenheit managen und die Kundenbindung stärken."

Die Münchener Consol Software GmbH verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und Customer Service Management und zählt Unternehmen aus allen Branchen (insbesondere Telekommunikation, Banken, Automotive) zu ihren Kunden.

Kundenservice - was war, was wird?

Vielen Unternehmen ist spätestens seit 2010 klar: Ohne professionelle Lösungen für Kundenmanagement kommt kein Unternehmen ab einer bestimmten Größe und ab einem bestimmten Kundenstamm aus. Die Zettelwirtschaft muss ein Ende haben und es müssen klare Prozesse definiert und abgebildet werden. Der Markt bietet unzählige Softwarelösungen zum Management von Kundenbeziehungen. Viele Unternehmen implementieren diese Lösungen, ohne vorher zu prüfen, ob die Software zu ihren Prozessen passt. Daher sollte zum einen eine Lösung gewählt werden, die sich flexibel an die Unternehmensprozesse anpassen lässt, und zum anderen müssen die Prozesse von den Mitarbeitern verinnerlicht und gelebt werden.

Saubere Prozesse zählen im Kundenservice zu den wichtigsten Erfolgskriterien. Gerade im Beschwerde- und Reklamationsmanagement führen diese zu mehr Effizienz auf der Unternehmensseite und zu mehr Zufriedenheit beim Kunden. Studien haben gezeigt, dass guter Kundenservice für Viele ausschlaggebend für die Kaufentscheidung ist. Diese Entwicklung wird sich auch in 2011 fortsetzen. Durch die Möglichkeiten, die das Social Web den Kunden bietet, sind die Herausforderungen an den Kundenservice gestiegen. Auch gerade bei Reklamationen und Beschwerden, also in einer Situation, in der der Kunde verärgert ist, lässt sich nicht nur das Problem klären, sondern auch die Kundenbindung stärken. Denn eine Beschwerde bedeutet noch lange nicht den Verlust des Kunden. Im Gegenteil: Wird ihm schnell und kompetent geholfen, so stärkt es sein Vertrauen in das Unternehmen.

Hier verfügen viele Firmen über unzureichende Mittel zur Organisation des Kundenservice. Dabei ist es gerade hier wichtig, bei langwierigen Bearbeitungsprozessen einen Überblick über die Bearbeiter und die einzelnen Problemlösungsschritte zu behalten sowie eine Dokumentation der Gespräche mit dem Kunden zu haben. Die Unternehmen wollen auch an Verhaltensregeln arbeiten und die Mitarbeiter im Kundenservice dafür sensibilisieren, dass eine Beschwerde eine Chance ist.

Garantiert schlechtes Kundenmanagement

Dass im Kundenmanagement viele Fallen lauern und viele Fehler gemacht werden, wollen die Experten von Consol in einer ganz besonderen Aktion aufzeigen. Sie haben ihr Flaggschiff-Produkt Consol*CM kurzerhand zu einem Anti-Produkt gemacht, jede Funktion ins Gegenteil umgekehrt und machen damit deutlich, welche Nachteile schlechtes Kundenmanagement birgt. "Leider ist dieser als Weihnachtsaktion gedachte Spaß oft genug harte Realität bei vielen Unternehmen", sagt der Initiator der Aktion Jens Brügmann, Leiter Vertrieb bei Consol. Unter der neu eingerichteten Webseite http://www.consol.de/cm-software offenbaren sich jedem Betrachter die Mängel. "In diesem Spaß steckt eine große Portion Ernst, denn wir zeigen, was schief laufen kann. Wenn jemand sich und sein Unternehmen darin wieder erkennt, dann ist es höchste Zeit etwas grundlegend zu verändern".

Ausführliche Informationen zu Consol*CM: www.consol.de/crm-software
Link zur Weihnachtsaktion: www.consol.de/cm-software

Über Consol Software GmbH

Die Consol Software GmbH ist ein etablierter Münchener Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen. Darüber hinaus zählt der Vertrieb der eigenen Software Consol*CM für Customer Service Management, Helpdesk und Lead-Management zu den Geschäftsfeldern von Consol. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie BMW, Daimler, HypoVereinsbank, Kyocera, Neckermann, Schufa, Siemens und Sun Microsystems genauso wie Mittelständler, beispielsweise Haribo, Käserei Champignon oder WashTec sowie öffentliche Institutionen wie z.B. die Bundesagentur für Finanzen und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol rund 180 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2008/2009 mit einer Niederlassung in Ratingen sowie Töchtern in den USA, in Österreich und in Polen einen Umsatz von 18,7 Millionen Euro. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", fünf Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2010 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und rangierte auch in den Folgejahren unter den TOP 3.

Mehr erfahren:
Website: www.consol.de
Blog: http://blog.consol.de/virtualisierung/
Twitter: www.twitter.com/consol_de

ConSol Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101

www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Viktor Deleski
Sendlinger Straße 42A
80331
München
vd@schwartzpr.de
089.211.871.43
http://schwartzpr.de

(Interessante Österreich News & Österreich Infos @ Oesterreich-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Foto- /Grafik-Info: ConSol Software GmbH

Artikel-Titel: 2010 - Das Ja! des Kundenmanagement

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"2010 - Das Ja! des Kundenmanagement" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Seehofer: Deutschland will keine Menschen vom Flüch ...

Seehofer: Deutschland will keine Menschen vom Flüch ...
Söder: Die CSU will im Flüchtlingsstreit am Zeitpla ...

Söder: Die CSU will im Flüchtlingsstreit am Zeitpla ...
Asylpolitik: Söder plädiert für Grenzschutz und Sac ...

Asylpolitik: Söder plädiert für Grenzschutz und Sac ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Muenchen-Wittelsbacherbrunnen-130213-sxc- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0171.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0131.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Udo Lindenberg auf tickets-247.de
Beschreibung: Udo Lindenberg (* 17. Mai 1946 in Gronau (Westf.); vollständiger Name Udo Gerhard Lindenberg) ist ein deutscher Rockmusiker, Schriftsteller und Kunstmaler.
Am 13. Januar 2011 hatte das Musical „Hinterm Horizont“ mit Liedern Lindenbergs in Berlin im Theater am Potsdamer Platz Premiere. Der Handlung liegt die Liebesgeschichte zwischen ihm und dem besungenen „Mädchen aus Ostberlin“ zugrunde!
Hinzugefügt am: 16.10.2011 Besucher: 1123 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Autos und Motorräder zu verkaufen dauert meistens ein wenig. Grade Motorräder haben auf mobile.de eine länge Anzeigenzeit. Und wenn man sich nicht gut mit den Fahrzeugen auskennt, geht doch einiges a ... (HorstSeehofer, 21.12.2018)

 Ich liebe mein Auto und würde es auch nicht mehr hergeben! Gerade im Winter ist es so viel bequemer eines zu haben.. in der Bahn müffelt es immer so und entweder schwitzt man unter den ganzen Klamot ... (Bazi, 29.11.2018)

 Überrascht dich die CDU wirklich? Das war doch immer schon so nur bekommt man es jetzt halt so richtig mit. Friedrich Merz, Seehofer, Jens Spahn oder Philipp Amthor. Und wenn jemand mal "den Laden ... (Brezelbub, 15.11.2018)

 Ziemlich geile Diskussion. Mit Freunden habe ich das Szenario auch schon mehrmals im Kopf durchgespielt... Da gibt es dann den einen Typen, der mit 100%iger Sicherheit niesen würde, wenn man gerade ke ... (Bazi, 08.11.2018)

  Ist ja gut nun. In der Wahlmonarchie Bayern hat der Horst nun endlich den Markus als seinen legitimen Nachfolger bestimmt. Also ist für die kommende Landtagswahl im Herbst 2018 in Bayern alles v ... (Otto76, 09.12.2017)

  Zwölfter Spieltag und Bayern ist mit 6 Punkten Vorsprung an der Spitze. Mehr muss man, glaube ich zumindest, nicht sagen. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. http://www.kicker. ... (Erwin3, 23.11.2017)

 Holla Horst, bei welchem Anbieter bist du denn jetzt gerade? Das wäre ja vielleicht wichtig zu wissen. Ich war früher immer bei Kabel Deutschland, aber ganz im Ernst habe ich noch nie einen Anbiete ... (Brezelbub, 31.05.2017)

  Bei Mainz hätte es fast geklappt 2:2. Aber mit Tom Starke, der Mann aus Freital in Sachsen, haben sie einen Mann der auch 11-Meter halten kann. Er ist zwar seit 2012 bei den Bayern unter Vertrag ... (DaveD, 08.05.2017)

  Mats Hummels hat es erstmals ausgesprochen, RB Leipzig ist gefährlich nahe. Zwar ist das Torverhältnis der Bayern noch besser aber Punkgleich mit RB. Die Mannschaft mit den jüngsten Spielern zeigt ... (Otto76, 13.11.2016)

 Um welche Seite geht es nun? Ich sehe einfach keine ... Zum Nachtprogramm komme ich unter der Woche gar nicht. Daher weiß ich nicht, was da läuft. Was GEZ angeht, sich darüber Gedanken zu machen ... (Bella, 23.03.2016)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Oper: Wagner´s Walküre - MET Live - 14.05.2011 CineStar Hamburg Wagner´s Walküre - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - mit dem deutschen Tenor Jonas Kaufmann als Siegmund, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 25.5.2011)

 Oper: Wagner´s Das Rheingold - MET Live - 09.10.2010 CineStar Hamburg Wagner´s Das Rheingold - The Metropolitan Opera live im Kino 2010 - Bryn Terfel mit seinem Wotan-Debut, auch für Wagner-Laien ein tolles Erlebnis! (Harald, 01.11.2010)

 Konzert: Howard Carpendale 10.04.2010 HCC Hamburg Howard Carpendale am 10.04.2010 im HCC Hamburg: Ein nettes Konzert und ein Höhepunkt für seine Fans. Überraschend: Die tolle Elvis-Imitation! (Harald, 01.11.2010)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 SECUINFRA präsentiert Cyber Detection and Response Center in Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
24/7 Cyber Security für Unternehmen

Die SECUINFRA GmbH stellt ihr Cyber Detection and Response Center (CDRC) in Berlin vor. Damit betreibt Deutschlands führender Anbieter auf dem Gebiet der Erkennung, Analyse und Abwehr von Cyberangriffen, neben seinem Standort in Frankfurt auch in Berlin ein CDRC. Dieser zweite Standort ermöglicht SECUINFRA eine volle Redundanz für ihre hochspezialisierten Sicherheits-Services und kann darüber hinaus noch mehr Unternehmen rund um die Uhr vor Cyber-An ...

 Pressemitteilung GCO Medienagentur (prmaximus, 17.08.2021)
GCO Medienagentur

Steckbrief
- Inhaber: Martin Reznicek
- 6 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen
- Branchen: Industrie, Architektur, Ingenieurbüros, Gastronomie und Hotellerie, Bauwesen, staatliche Organisationen und Verbände
- Spezialisierungen: Corporate Design, Branding, Werbung, Magazingestaltung, digitale Medien
- Awards: 3 x German Design Award 2016 und 1 x Red Dot Award 2010

"Das Design ist der Botschafter einer Marke"

Im September letzten Jahres bezogen ...

 Dänisches Technologieunternehmen übernimmt Münchner Wind-Innovator (PR-Gateway, 07.09.2020)
(Mynewsdesk) Das dänische Technologieunternehmen im Windenergiesektor PolyTech hat fos4X, einen Münchner Innovator für fiberoptische Sensortechnik und Datenanalyse, übernommen. PolyTech strebt damit eine noch bessere Unterstützung seiner Windenergiekunden an um Rotorblattdesigns zu optimieren, im Betrieb zu schützen und damit die Windenergieproduktion weltweit auf eine neue Ebene zu bringen.



Als Spezialist für faseroptische Sensortechnologie und Datenanalyse unterstützt das Münc ...

 Best IT Solutions CEO 2020 (Deutschland): Marcus Heinrich (PR-Gateway, 14.08.2020)
Global CEO Excellence Award 2020

Beim steigen Wachstum der Digitalwirtschaft in spannende, neue Richtungen sind Menschen mit Weitsicht gefragt, um Unternehmen für die Welt von morgen zu transformieren. Marcus Heinrich, Geschäftsführer der agilimo Consulting GmbH, beschäftigt sich seit zehn Jahren damit, ausgeklügelte Lösungen für all die bereit zu stellen, die sie am meisten brauchen. Mit Blick auf die durch Expertise und unternehmerischen Scharfsinn erreichten Erfolge haben wir uns beim ...

 Chicken Ahoi! - neues KFC Restaurant in Hamburg Altona (PR-Gateway, 07.08.2020)
Am Bahnhof Altona können Fans ab dem 31. Juli ihre legendären Chicken-Spezialitäten genießen. Mit dem neuen Restaurant setzen die Franchisepartner Ahmet und Güney Geyik ihre KFC Erfolgsgeschichte fort.

Hamburg bekommt eine neue Attraktion für Chicken-Fans: KFC eröffnet ein neues Restaurant am Bahnhof Altona. Damit schreiben Ahmet und Güney Geyik ihre Erfolgsgeschichte mit KFC fort, denn es ist bereits ihr zehntes Restaurant für die Kultmarke. Für diesen Meilenstein haben sie sich das "Tor ...

 SeniorenLebenshilfe Jetzt auch in Westendorf: (PR-Gateway, 05.08.2020)
Mit der SeniorenLebenshilfe länger selbstbestimmt zu Hause leben

Westendorf, 05.08.2020. Nach einem arbeitsreichen Leben in Ruhe und Würde zu Hause alt werden, das ist der Wunsch vieler Menschen. Wenn jedoch die Hausarbeit nicht mehr gelingt, das Einkaufen schwerfällt und der Weg zum Arzt nicht mehr allein bewältigt werden kann, dann gilt das Heim als einzige Möglichkeit. Das muss nicht so sein! Die SeniorenLebenshilfe hat eine Lösung.

SeniorenLebenshilfe, einzigartig in Deutschlan ...

 Nachfrage nach sicherer Einlagerung steigt - Degussa erhöht die Schließfachkapazitäten in Nürnberg um 70 Prozent (PR-Gateway, 07.07.2020)
Frankfurt am Main, 07. Juli 2020: Bereits seit Jahren zeigt sich ein steigender Trend zur sicheren Lagerung von Wertgegenständen außer Haus. Inzwischen steht der hohen Nachfrage ein stark begrenztes Angebot von Schließfächern und anderen sicheren Aufbewahrungsmöglichkeiten gegenüber. Zudem stellen Privatwohnungen in aller Regel keine gleichwertige Alternative dar, denn es ist nahezu unmöglich, dort die gleichen Sicherheitsstandards wie in externen Lagerungsstätten zu gewährleisten. Um dem wachse ...

 Zehn Jahre \'\'FOUNDATIONS of YOGA\'\': Die erfolgreiche, ganzheitliche Yoga-Ausbildung auf höchstem Niveau jetzt auch als Modulsystem (PR-Gateway, 01.07.2020)
München, 01.07.2020 - Die renommierte Yoga-Ausbildung von Sheyda Schreiber feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Bestehen. In 2010 rief Leiterin Sheyda Schreiber FOUNDATIONS of YOGA als fundierte Yoga-Ausbildung ins Leben und hat seither zahlreiche Teilnehmer auf deren persönlichem Weg ausgebildet, begleitet und beraten. Seit Mai 2020 bietet sie FOUNDATIONS of YOGA ganz neu als modulares System an, bei dem die Teilnehmer individuell und übersichtlich einzelne Seminare und Seminarreihen buchen k ...

 Edle Lagen - edle Weine: Schloß Frankenberg präsentiert den bislang besten Jahrgang aus Schlossabfüllung (PR-Gateway, 24.06.2020)
Das Weingut Schloß Frankenberg stellt mit dem neuen Jahrgang 2019 die hochwertigsten Weine aus schlosseigener Abfüllung vor und erweitert das Produktportfolio auf fünf Weine und einen Secco.

Anfang Mai wurden auf dem Schlossanwesen von Frankenberg die Weine des 2019er Jahrgangs auf Flaschen gezogen. Die Weine, welche die höchste Qualität seit Beginn der Schlossabfüllungen aufweisen, zeichnen sich durch charakterstarke Sorten aus, die die große Vielfalt des Terroirs auf und um Schloß Frank ...

 10 Jahre \'\'Energiemanagement erstaunlich einfach\'\' (PR-Gateway, 22.06.2020)
Jubiläum bei econ solutions

München, Juni 2020 - Gegründet wurde die econ solutions GmbH vor zehn Jahren durch die POLYRACK TECH-GROUP, Anbieter von Electronic Packaging Lösungen, gemeinsam mit Dr. Stephan Theis. Er führte das Unternehmen bis Dezember 2019, seitdem ist Philip Würfel Geschäftsführer. Seit 2017 ist econ solutions ein 100%iges Tochterunternehmen des Mannheimer Energieunternehmens MVV Energie AG und unterstützt Kunden zusammen mit den Schwesterunternehmen bei MVV Enamic im ge ...

Werbung bei Bayern-247.de:





2010 - Das Ja! des Kundenmanagement

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern News
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern News:
Wasser auf die Mühlen der Monopolisten?


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

2010 - Das Ja! des Kundenmanagement