Webinar: In welcher Sprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Bayern Infos


In dem kostenlosen Webinar "In welcher Sprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce", erläutert Ulrike Mibs, Expertin für Sprachmanagement, wie der führende deutsche Multichannel-Anbieter für Elektronik und Technik seine weltweite Expansion via Onlineshop durch integrierte Sprachtechnologie- und CMX-Lösungen von SDL vorantreibt.

Neue Märkte schaffen neue Herausforderungen - nicht nur kulturell, sondern auch sprachlich! Wissen Sie z.B., welche Punkte für eine erfolgreiche Kundenansprache in verschiedenen Kulturen und Sprachräumen wichtig sind? Denn das Angebot ist enorm: Anbieter, die erfolgreich am weltweiten Wachstum teilhaben wollen, müssen Kunden in ihrer jeweiligen Muttersprache ansprechen und überzeugen - über alle verfügbaren Kanäle, für die gesamte Produktpalette, für alle vertriebsrelevanten Inhalte.

Wie das in der Praxis funktioniert, und wie Unternehmen von moderner Übersetzungs- und Lokalisierungstechnologie profitieren, erläutert Ulrike Mibs, Senior Business Development Manager bei SDL, in einem kostenlosen Webinar am Freitag, den 4.7.2014, um 11:00 Uhr (http://www.marketing-boerse.de/Webinar/details/In-welcher-Sprache-kaufen-SIE--Die-Bedeutung-der-Sprache-im-globalen-ECommerce) . Sie zeigt in dem Webinar, wie der führende deutsche Multichannel-Anbieter für Elektronik und Technik seine weltweite Expansion via Onlineshop mit integrierten Sprachtechnologie- und CMX-Lösungen von SDL vorantreibt.

SDL unterstützt Unternehmen dabei, bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Durch Lösungen für Web Content Management, Analytics, Social Intelligence, Kampagnenmanagement und Übersetzungstechnologie und -dienstleistung hilft SDL internationalen Unternehmen, das Kundenverhalten zu analysieren und Kundenwünsche besser zu verstehen. Darauf aufbauend können Unternehmen Inhalte und Maßnahmen so gestalten, dass ihre Kunden sprach-, kultur-, kanal- und geräteübergreifend auf relevante Informationen zugreifen können.

Das online-Webinar ist kostenlos - jetzt hier anmelden! (http://www.marketing-boerse.de/Webinar/details/In-welcher-Sprache-kaufen-SIE--Die-Bedeutung-der-Sprache-im-globalen-ECommerce)

Weitere Informationen:

SDL Webinar: In welcher Sprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce (http://staging1.sdl.com/de/events/ls/In-welcher-Sprache-kaufen-SIE-Die-Bedeutung-der-Sprache-im-globalen-E-Commerce.html)

Bildrechte: Shutterstock
SDL unterstützt Unternehmen dabei, bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Durch Lösungen für Web Content Management, Analytics, Social Intelligence, Kampagnenmanagement und Übersetzungstechnologie und -dienstleistung hilft SDL internationalen Unternehmen, das Kundenverhalten zu analysieren und Kundenwünsche besser zu verstehen. Darauf aufbauend können Unternehmen Inhalte und Maßnahmen so gestalten, dass ihre Kunden sprach-, kultur-, kanal- und geräteübergreifend auf relevante Informationen zugreifen können.

Mehr als 2.700 Mitarbeiter an 70 Standorten in 38 Ländern der Welt helfen Kunden und Partnern; u.a. arbeiten deshalb 72 der globalen Top 100 Marken mit SDL.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sdl.com/de
SDL
Eva Gemirr
Balanstrasse 49
81669 München
egemirr@sdl.com
+49 (0) 711 780 60 227
http://www.sdl.com/de/

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In dem kostenlosen Webinar "In welcher Sprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce", erläutert Ulrike Mibs, Expertin für Sprachmanagement, wie der führende deutsche Multichannel-Anbieter für Elektronik und Technik seine weltweite Expansion via Onlineshop durch integrierte Sprachtechnologie- und CMX-Lösungen von SDL vorantreibt.

Neue Märkte schaffen neue Herausforderungen - nicht nur kulturell, sondern auch sprachlich! Wissen Sie z.B., welche Punkte für eine erfolgreiche Kundenansprache in verschiedenen Kulturen und Sprachräumen wichtig sind? Denn das Angebot ist enorm: Anbieter, die erfolgreich am weltweiten Wachstum teilhaben wollen, müssen Kunden in ihrer jeweiligen Muttersprache ansprechen und überzeugen - über alle verfügbaren Kanäle, für die gesamte Produktpalette, für alle vertriebsrelevanten Inhalte.

Wie das in der Praxis funktioniert, und wie Unternehmen von moderner Übersetzungs- und Lokalisierungstechnologie profitieren, erläutert Ulrike Mibs, Senior Business Development Manager bei SDL, in einem kostenlosen Webinar am Freitag, den 4.7.2014, um 11:00 Uhr (http://www.marketing-boerse.de/Webinar/details/In-welcher-Sprache-kaufen-SIE--Die-Bedeutung-der-Sprache-im-globalen-ECommerce) . Sie zeigt in dem Webinar, wie der führende deutsche Multichannel-Anbieter für Elektronik und Technik seine weltweite Expansion via Onlineshop mit integrierten Sprachtechnologie- und CMX-Lösungen von SDL vorantreibt.

SDL unterstützt Unternehmen dabei, bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Durch Lösungen für Web Content Management, Analytics, Social Intelligence, Kampagnenmanagement und Übersetzungstechnologie und -dienstleistung hilft SDL internationalen Unternehmen, das Kundenverhalten zu analysieren und Kundenwünsche besser zu verstehen. Darauf aufbauend können Unternehmen Inhalte und Maßnahmen so gestalten, dass ihre Kunden sprach-, kultur-, kanal- und geräteübergreifend auf relevante Informationen zugreifen können.

Das online-Webinar ist kostenlos - jetzt hier anmelden! (http://www.marketing-boerse.de/Webinar/details/In-welcher-Sprache-kaufen-SIE--Die-Bedeutung-der-Sprache-im-globalen-ECommerce)

Weitere Informationen:

SDL Webinar: In welcher Sprache kaufen SIE? Die Bedeutung der Sprache im globalen E-Commerce (http://staging1.sdl.com/de/events/ls/In-welcher-Sprache-kaufen-SIE-Die-Bedeutung-der-Sprache-im-globalen-E-Commerce.html)

Bildrechte: Shutterstock
SDL unterstützt Unternehmen dabei, bestmögliche Kundenerlebnisse zu schaffen. Durch Lösungen für Web Content Management, Analytics, Social Intelligence, Kampagnenmanagement und Übersetzungstechnologie und -dienstleistung hilft SDL internationalen Unternehmen, das Kundenverhalten zu analysieren und Kundenwünsche besser zu verstehen. Darauf aufbauend können Unternehmen Inhalte und Maßnahmen so gestalten, dass ihre Kunden sprach-, kultur-, kanal- und geräteübergreifend auf relevante Informationen zugreifen können.

Mehr als 2.700 Mitarbeiter an 70 Standorten in 38 Ländern der Welt helfen Kunden und Partnern; u.a. arbeiten deshalb 72 der globalen Top 100 Marken mit SDL.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sdl.com/de
SDL
Eva Gemirr
Balanstrasse 49
81669 München
egemirr@sdl.com
+49 (0) 711 780 60 227
http://www.sdl.com/de/

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps !
http://www.bayern-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.bayern-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13117