'Live at the BMW Museum'. Fortsetzung der erfolgreichen Konzertreihe: Partyband Dirty Tones eröffnet am 1.9. die Wies'n-Saison live on stage
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Bayern Infos


München. Zu einem Wiesn-Warm-Up der besonderen Art lädt das BMW Museum alle Oktoberfest-Fans am kommenden Mittwoch, 1. September: Die Bayerische Coverband Dirty Tones verwandelt das Museum für einen Abend in ein stimmungsvolles Festzelt - und bietet gleichzeitig die ideale Gelegenheit, um Lederhose und Dirndl bereits vor Wiesn-Start aus dem Schrank zu holen.

Die Band Dirty Tones präsentiert sich im Rahmen der sechsteiligen Konzertreihe des BMW Museums: Gerade jungen Nachwuchskünstlern wird bei diesen Events die Gelegenheit geben, ihr Können in besonderem Ambiente und vor anspruchsvollem Publikum unter Beweis zu stellen. Die fünfköpfige Band hat - neben den klassischen Wiesn-Hits - die ganz großen Songs der Musikgeschichte im Repertoire. Für zusätzliche Abwechslung sorgt auch DJ Real. Alle Informationen rund um das Wies"n-Event am 1. September sowie die weiteren Konzerte der Eventreihe gibt es unter www.bmw-museum.de/live

Einlass für die Veranstaltung ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Ausreichend und kostenlos Parkmöglichkeiten sind in der BMW Welt vorhanden. Die Konzertreihe im BMW Museum wird übrigens bereits am 6. Oktober mit der Band "Schein" fortgesetzt. Auch den letzten Termin dieses Jahres - wie immer mittwochs um 19 Uhr - sollten sich Live-Musik-Fans schon einmal vormerken, nämlich Mittwoch, den 10. November. Weitere Infos unter www.bmw-museum.de/live.

Die BMW Group. Die BMW Group ist mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 24 Produktionsstätten in dreizehn Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Geschäftsjahr 2009 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,29 Millionen Automobilen und über 87.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich 2009 auf 413 Mio. Euro, der Umsatz auf 50,68 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 96.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit fünf Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.

Die BMW Group
Martina Daschinger, Kommunikation Wirtschaft und Finanzen
Peutelring 130
80788 München
089-382-14908

www.bmwgroup.com

Pressekontakt:
shot one GmbH
Verena Scholz
Hohenzollernstr. 81
80796
München
v.scholz@shot-one.de
089-890 507 20
http://shot-one.de



München. Zu einem Wiesn-Warm-Up der besonderen Art lädt das BMW Museum alle Oktoberfest-Fans am kommenden Mittwoch, 1. September: Die Bayerische Coverband Dirty Tones verwandelt das Museum für einen Abend in ein stimmungsvolles Festzelt - und bietet gleichzeitig die ideale Gelegenheit, um Lederhose und Dirndl bereits vor Wiesn-Start aus dem Schrank zu holen.

Die Band Dirty Tones präsentiert sich im Rahmen der sechsteiligen Konzertreihe des BMW Museums: Gerade jungen Nachwuchskünstlern wird bei diesen Events die Gelegenheit geben, ihr Können in besonderem Ambiente und vor anspruchsvollem Publikum unter Beweis zu stellen. Die fünfköpfige Band hat - neben den klassischen Wiesn-Hits - die ganz großen Songs der Musikgeschichte im Repertoire. Für zusätzliche Abwechslung sorgt auch DJ Real. Alle Informationen rund um das Wies"n-Event am 1. September sowie die weiteren Konzerte der Eventreihe gibt es unter www.bmw-museum.de/live

Einlass für die Veranstaltung ist ab 19 Uhr, der Eintritt ist frei. Ausreichend und kostenlos Parkmöglichkeiten sind in der BMW Welt vorhanden. Die Konzertreihe im BMW Museum wird übrigens bereits am 6. Oktober mit der Band "Schein" fortgesetzt. Auch den letzten Termin dieses Jahres - wie immer mittwochs um 19 Uhr - sollten sich Live-Musik-Fans schon einmal vormerken, nämlich Mittwoch, den 10. November. Weitere Infos unter www.bmw-museum.de/live.

Die BMW Group. Die BMW Group ist mit ihren drei Marken BMW, MINI und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 24 Produktionsstätten in dreizehn Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.

Im Geschäftsjahr 2009 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,29 Millionen Automobilen und über 87.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern belief sich 2009 auf 413 Mio. Euro, der Umsatz auf 50,68 Milliarden Euro. Zum 31. Dezember 2009 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 96.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit fünf Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.

Die BMW Group
Martina Daschinger, Kommunikation Wirtschaft und Finanzen
Peutelring 130
80788 München
089-382-14908

www.bmwgroup.com

Pressekontakt:
shot one GmbH
Verena Scholz
Hohenzollernstr. 81
80796
München
v.scholz@shot-one.de
089-890 507 20
http://shot-one.de







Dieser Artikel kommt von Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps !
http://www.bayern-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.bayern-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=693