Verkaufsseminar mit ''WOW-Faktor''- Wer ehrlich begeistert ist, kann andere begeistern
Datum: Dienstag, dem 09. Februar 2016
Thema: Bayern Infos


Fritz Spohn ist seit 15 Jahren als Unternehmer mit "Spohn Motivation" erfolgreich. Er begeistert mit "WOW"-Produkten nachhaltig Verkäufer, wie auch "Nicht-Verkäufer" bei seinen verständigen Verkaufsseminaren.

Bei dem Verkaufsseminar des lebensbejahenden Unternehmers Fritz Spohn (http://spohn.ch/) lernt man vor allem zwei Dinge. Erstens langjährig erprobte und vernünftige Methoden, die Einwände beim Kunden zu lösen. Zweitens auf angenehme Weise schneller und gewinnbringender einen Verkaufsabschluss zu machen.

"Der "WOW-Faktor" von Spohn Motivation (http://spohn.ch/tipps/34-der-qwow-faktorq-von-fritz-spohn-fr-verkauf-marketing-und-fhrung.html) spielt dabei eine wesentliche Rolle. Nur wer von seinem Produkt begeistert ist, kann andere begeistern. Nahezu jeder macht Werbung bei Freunden und Bekannten, für das, was ihm genützt oder geholfen hat. Ist man als Verkäufer selbst ehrlich überzeugt, daß das eigene Produkt ein absolut großartiges und sinnvolles Produkt ist, dann ist es eine völlig andere Herangehensweise im Verkaufsgespräch, die beim Gegenüber rüber kommt.", erklärt Fritz Spohn vom Unternehmen "Spohn Motivation" seine Philosophie.

Fritz Spohn setzt auf ganz ungewöhnliche Methoden. Seine Vision ist klar. Er möchte mit Hilfe seiner Strategie, die Motivation erhöhen und die Zusammenarbeit zwischen Arbeitnehmern und ihren Chefs angenehm machen. Sein Verkaufsseminar ist eine effektive "Spohn Motivation" für alle Mitarbeiter, die mit dem Verkauf zu tun haben. Als firmeninternes Verkaufsseminar wird es an jede Branche angepasst.

Kundeneinwände verstricken den Verkäufer oft in lange Diskussionen und, Rechtfertigungen Es ist nur allzu offensichtlich: Verkäufer reden zu viel. Im Verkaufsseminar (http://spohn.ch/seminare/verkaufs-seminare/das-aussergewoehnliche-verkaufsseminar-teil-1.html) von Spohn Motivation erwirbt man die nötigen umsetzbaren Kenntnisse, um sich Einwände zunutze zu machen.

Der Abschluss ist wohl der heikelste Punkt im Verkaufsgespräch. Manche mögen glauben, der eine kann das und der andere eben nicht. Im Verkaufsseminar erlernt der Teilnehmer, die Kunden nicht nur zu beraten, sondern auch wirklich abzuschließen. Es lohnt sich allemal das Verkaufsseminar zu machen. Fritz Spohn versteht sein Handwerk.

Bildrechte: Fritz Spohn
Agentur für Online Marketing und PR
Ruesch Media
Melanie Krug
Cincinnti Str. 30
81549 München
info@rueschmedia.de
089/72441710
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Fritz Spohn ist seit 15 Jahren als Unternehmer mit "Spohn Motivation" erfolgreich. Er begeistert mit "WOW"-Produkten nachhaltig Verkäufer, wie auch "Nicht-Verkäufer" bei seinen verständigen Verkaufsseminaren.

Bei dem Verkaufsseminar des lebensbejahenden Unternehmers Fritz Spohn (http://spohn.ch/) lernt man vor allem zwei Dinge. Erstens langjährig erprobte und vernünftige Methoden, die Einwände beim Kunden zu lösen. Zweitens auf angenehme Weise schneller und gewinnbringender einen Verkaufsabschluss zu machen.

"Der "WOW-Faktor" von Spohn Motivation (http://spohn.ch/tipps/34-der-qwow-faktorq-von-fritz-spohn-fr-verkauf-marketing-und-fhrung.html) spielt dabei eine wesentliche Rolle. Nur wer von seinem Produkt begeistert ist, kann andere begeistern. Nahezu jeder macht Werbung bei Freunden und Bekannten, für das, was ihm genützt oder geholfen hat. Ist man als Verkäufer selbst ehrlich überzeugt, daß das eigene Produkt ein absolut großartiges und sinnvolles Produkt ist, dann ist es eine völlig andere Herangehensweise im Verkaufsgespräch, die beim Gegenüber rüber kommt.", erklärt Fritz Spohn vom Unternehmen "Spohn Motivation" seine Philosophie.

Fritz Spohn setzt auf ganz ungewöhnliche Methoden. Seine Vision ist klar. Er möchte mit Hilfe seiner Strategie, die Motivation erhöhen und die Zusammenarbeit zwischen Arbeitnehmern und ihren Chefs angenehm machen. Sein Verkaufsseminar ist eine effektive "Spohn Motivation" für alle Mitarbeiter, die mit dem Verkauf zu tun haben. Als firmeninternes Verkaufsseminar wird es an jede Branche angepasst.

Kundeneinwände verstricken den Verkäufer oft in lange Diskussionen und, Rechtfertigungen Es ist nur allzu offensichtlich: Verkäufer reden zu viel. Im Verkaufsseminar (http://spohn.ch/seminare/verkaufs-seminare/das-aussergewoehnliche-verkaufsseminar-teil-1.html) von Spohn Motivation erwirbt man die nötigen umsetzbaren Kenntnisse, um sich Einwände zunutze zu machen.

Der Abschluss ist wohl der heikelste Punkt im Verkaufsgespräch. Manche mögen glauben, der eine kann das und der andere eben nicht. Im Verkaufsseminar erlernt der Teilnehmer, die Kunden nicht nur zu beraten, sondern auch wirklich abzuschließen. Es lohnt sich allemal das Verkaufsseminar zu machen. Fritz Spohn versteht sein Handwerk.

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