Spannender SEO-Wettbewerb
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 269 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Parteien News & Infos
|
|
Bayern-247.de WebTips
|
|
Partner-Artikel zu Bayern
|
|
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!
|
Online Web Tipps
|
|
| |
Freie-PM.de: Aktuelle Umfrage von eBay Enterprise nennt die wichtigsten Faktoren und "Turn-Offs" für europäische Käufer
Berlin, 16. September 2015 - Günstige Lieferkosten sind das ausschlaggebende Kriterium für Konsumenten, auch bei Händlern im Ausland einzukaufen. Zu diesem Ergebnis kommt der aktuelle "Buying Across Borders Report"* von eBay Enterprise, den das Unternehmen durchführen ließ, um die wichtigsten Faktoren zu ermitteln, welche den Absatz ins Ausland im Vorweihnachtsgeschäft ankurbeln könn ...
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Bereits seit dem Jahre 1810 ist das Oktoberfest alljährlich von Ende September bis Anfang Oktober Anziehungspunkt für Menschen aus aller Herren Länder. Zur Zeit des beliebten Volksfests herrscht in der bayerischen Landeshauptstadt fünfzehn Tage lang Ausnahmezustand.
Das ausgiebige Feiern erfreut sich zwar großer Beliebtheit, kann für den Körper aber auch sehr anstrengend sein. So verwundert es nicht, dass viele Besucher während und nach dem Volksfest nicht selten erkältet si ...
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) München - Der Weltkindertag am 20. September auf RiC steht ganz im Zeichen der Kinder. In Kurzreportagen geben Kinder aus aller Welt Einblick in ihr Leben, erzählen von ihren Wünschen und nehmen den Zuschauer mit zu landestypischen Bräuchen. Ein kompletter Sendetag wird so zu einer Weltreise zu den spannendsten Kindergeschichten vor Ort.
Die Your Family Entertainment AG (YFE) kooperiert bereits seit drei Jahren mit den SOS-Kinderdörfern weltweit und zeigt auf ...
|
Freie-PM.de: Echtzeitkonfiguration auf dem Sofa, VR-Erlebnis im Autohaus/Startup Rocket Data Intelligence GmbH präsentiert auf der IAA 2015 neue Software zur virtuellen Visualisierung von Autos
(Mynewsdesk) München / Berlin / Frankfurt am Main, 15. September 2015. Der Autokauf wird für Kunden, Händler und Hersteller schon in naher Zukunft individueller, flexibler und virtueller. Im Mittelpunkt steht eine neue Software, die erstmals eine Verknüpfung von Produkt-, Verkaufs- und Kundenverhaltensdaten in ...
|
Freie-PM.de: Intelligente cloud-basierte Spracherkennung und Sprachverstehen bieten Fahrern eine einfache und sichere Möglichkeit auch hinterm Steuer vernetzt zu bleiben
Frankfurt/Aachen - 15. September 2015 - Nuance Communications , Inc. (NASDAQ: NUAN) gibt heute bekannt, dass Dragon Drive , die Plattform für das vernetzte Auto, nun auch eine natürl ...
|
Freie-PM.de: Spezialist für Eventmodule schafft mit Konzepten wie SNAP-BOX, FOTO-FUN und SHOP-ATTRACT Aufmerksamkeit und Verkaufsförderung
Oberursel, 16. September 2015 - Alle Jahre wieder: die Kunden zeigen zum Jahresendgeschäft eine erhöhte Kaufbereitschaft. Daher beginnt bereits jetzt in den Shoppingcentern erneut das Rennen um möglichst viele Besucher. Um sich gegen die Mitbewerber durchzusetzen, gilt es, Anreize für den Kunden zu schaffen. Die UTC GmbH ( w ...
|
Freie-PM.de: Investition treibt US-Expansion des führenden B2C-Marketing-Cloud-Anbieters voran
Wien, 15.09.2015 - Vector Capital, eine Private-Equity-Gesellschaft mit Sitz in San Francisco, beteiligt sich mit 33 Millionen US-Dollar an Emarsys, führendem Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien. Die Minderheitsbeteiligung von Vector Capital ist die erste Finanzierung über einen institutionellen Anleger in der 15-jährigen Geschichte von Emarsys. Durch die Serie-A-Finanzierungsrunde sollen das inte ...
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) ALLEN, TX -- (Marketwired) -- 09/15/15 -- PFSweb, Inc. (NASDAQ: PFSW), ein internationaler Anbieter von integralen eCommerce-Lösungen wurde von ROKA Sports Inc., einer renommierten Marke für Hochleistungssportartikel, damit beauftragt, in Europa ein Omni-Channel-Vertriebssystem bereitzustellen.
Profisportler in aller Welt setzen auf ROKA, einer Marke für hochwertige Artikel für den Leistungssport, die in den Bereichen Qualität und Innovation neue Maßstabe setzt für ...
|
Freie-PM.de: Predictive Analytics, Personalisierung und Multichannel-Marketing-Automatisierung in einer Lösung
- Höherer Umsatz dank nachhaltiger Kundenbindung
Wien, 15.09.2015 - Emarsys, führender Anbieter cloudbasierter Marketing-Technologien, veröffentlicht seine neue B2C Marketing Cloud. Ihr Einsatz eignet sich besonders für Unternehmen, die langfristige und personalisierte Kundenbeziehungen aufbauen möchten, wie beispielsweise Markenartikler und Betreiber von Online-Shops. Die flexible Lösun ...
|
| |
|