Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 271 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.175
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Freie-PM.de: Neue Produktversion erscheint im Frühjahr 2015 und vereint Mobile, Werbung und andere digitale Marketing-Kanäle

Dublin, 14. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, gibt neue Funktionen seiner Lösung bekannt, mit denen Marketingverantwortliche über eine einzige Software-Plattform auf allen bedeutenden digitalen Kanälen mit Kunden interagieren können. Marken schaffen so eine konsistente Botschaft über zuvor isolierte digitale Kanäle wie E-Mail, Social Media, Websites, digitale Werbung und mobile Applikationen.

Seit Jahren haben Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Kunden über zahlreiche digitale Kanälen hinweg konsistent anzusprechen. Häufig wurden Kampagnen unabhängig voneinander mit Fokus auf einen einzelnen digitalen Kanal konzipiert. So sind beispielsweise Botschaften mittels digitaler Facebook-Werbekampagne an einen potentiellen Kunden übermittelt worden, ohne vorangegangene Interaktionen des Nutzers auf der Website des Unternehmens zu berücksichtigen. Im Ergebnis war es für Unternehmen bislang schwierig, mit einzelnen Personen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort in einen Dialog zu treten und dabei eine konsistente Markenbotschaft zu übermitteln. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten täglich mit über tausenden Werbebotschaften überschwemmt werden und zunehmend frustriert sind über die Unfähigkeit von Marken, mit ihnen auf Basis ihrer Interessen, Vorlieben oder Abneigungen in Kontakt zu treten.

Marketo präsentiert heute neue Möglichkeiten für digitale Werbemaßnahmen und Mobile Marketing im Rahmen der Marketo Engagement Marketing-Plattform und vereint alle wichtigen digitalen Marketingkanäle auf einer Plattform. Marketer können die integrierte Automatisierung von Marketo nutzen, um die richtige Botschaft zur passenden Zeit über zahlreiche digitale Kanäle, einschließlich mobiler und digitaler Werbung, zu übermitteln. Durch die Nutzung einer einzigen Plattform anstelle von lose verbundenen Technologien, können Marketer jetzt diese vereinheitlichten Markenerfahrungen in Minuten statt Monaten aufbauen. Folglich können Marketer schneller neue Kunden ausfindig machen, sie länger binden und in treue Befürworter verwandeln.

"Marketing sollte nicht in Silos eingezwängt sein - es ist zwingend notwendig, dass Marken mit relevanten Botschaften ihre Kunden dort abholen, wo sie sich befinden", sagt Phil Fernandez, Chairman und CEO bei Marketo. "Marketos Fähigkeit, einfache, aber leistungsfähige Innovationen voranzutreiben, versetzt uns in die hervorragende Lage, eine echte kanalübergreifende Marketing-Plattform zu liefern. Wir leiten eine neue Ära des Marketings ein, die sich über allgegenwärtiges Engagement definiert."

Die heutigen Produktneuerungen umfassen:

Marketo Mobile Engagement: Laut einer aktuellen Umfrage der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo ist Mobile Marketing neben Social Media Marketing einer der beiden wichtigsten Investitionsbereiche von Senior Level Marketern in den nächsten drei bis fünf Jahren. Marketer betrachteten den mobilen Kanal traditionell als von anderen Marketing-Programmen losgelösten Kanal, dessen Potenzial als Engagement Marketing-Kanal bislang ungenutzt verstrich.

Um die Lücke zwischen mobilen und anderen Marketing-Kanälen zu schließen gibt Marketo heute Mobile Engagement bekannt, die branchenweit erste Lösung für Marketer zur Erstellung und Bereitstellung von mobilen Nutzererfahrungen über eine einheitliche Plattform.

Mit Marketo Mobile Engagement fördern Marketer eine dauerhafte Kundenbindung, indem sie auf das Kundenverhalten im Netz, Social Media, E-Mail und Werbekanälen achten und direkt innerhalb der mobilen Umgebung kommunizieren. Zudem löst Marketos Mobile Engagement Kommunikation über alle anderen digitalen Kanäle hinweg basierend auf dem Verhalten in der mobilen Umgebung aus und schafft so stets eine stimmige Konversation. Marketo Mobile Engagement ermöglicht zudem den Versand personalisierter Push-Nachrichten und In-App-Benachrichtigungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Marketo Ad Bridge: Marketo gibt heute Marketo Ad Bridge bekannt, das Marketern nicht nur personalisierte digitale Werbung, sondern auch die effektive Nachverfolgung und Optimierung ihrer Ausgaben ermöglicht.

Ad Bridge verbindet die Aufwendungen in der Online-Werbung mit der gesamten Engagement Marketing-Strategie. Marketer können so die richtigen potentiellen Kunden finden und anziehen und sie schnell durch die Customer Journey schleusen. Durch die Verknüpfung von Marketing-Erkenntnissen aus Marketo mit Werbetechnologien können Marketer basierend auf Profilen, dem momentanen Status in der Customer Journey und dem individuellen Verhalten der Kunden im Laufe der Zeit mehr personalisierte digitale Anzeigen schalten.

Damit Marken ihre Kunden auf neue und innovative Weise ansprechen können, gibt Marketo heute einige neue Produkte bekannt, die speziell für die produktivere Zusammenarbeit der Marketing-Teams entwickelt wurde. Zu diesen neuen Entwicklungen gehören:

-Marketo Calendar HD: Marketo Calendar HD ist eine Erweiterung des Marketo Calendar und hilft Marketer, ihre Pläne und Programme in einem Format passend für großflächige TV-Bildschirme anzuzeigen. Damit entsteht ein neuer Kanal für die Koordination und Kommunikation im Marketing-Team. Mit der neuen Calendar HD-Funktion können sich Marketing-Teams nun besser am großen Ganzen ausrichten und Programme für die Geschäftsführung, den Vertrieb oder andere Stakeholder im Unternehmen visualisieren - für eine stärkere funktionsübergreifende Ausrichtung.

-Marketo Moments: Marketo Moments ist eine mobile Anwendung, die Marketo-Nutzern jederzeit und überall einen ständig aktualisierten Überblick der wichtigsten Informationen zu Marketingprogrammen liefert. Marketer sehen in Echtzeit, wie erfolgreich ihre aktuellen Kampagnen laufen und erhalten auf ihrem mobilen Gerät eine komfortable Vorschau auf kommende Kampagnen. Marketo Moments bietet zudem eine Reihe von Reports, mit denen Marketingverantwortliche die Wirkung ihrer gesamten Marketingaktionen messen können und beinhaltet zudem eine Sharing-Funktion, mittels derer Erfolge einfach mit den Teams geteilt werden können.

Die neuen Produkte werden ab dem zweiten Quartal 2015 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.marketo.com/software/2015.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neue Produktversion erscheint im Frühjahr 2015 und vereint Mobile, Werbung und andere digitale Marketing-Kanäle

Dublin, 14. April 2015 - Marketo, Anbieter von Engagement Marketing Softwarelösungen, gibt neue Funktionen seiner Lösung bekannt, mit denen Marketingverantwortliche über eine einzige Software-Plattform auf allen bedeutenden digitalen Kanälen mit Kunden interagieren können. Marken schaffen so eine konsistente Botschaft über zuvor isolierte digitale Kanäle wie E-Mail, Social Media, Websites, digitale Werbung und mobile Applikationen.

Seit Jahren haben Unternehmen Schwierigkeiten, ihre Kunden über zahlreiche digitale Kanälen hinweg konsistent anzusprechen. Häufig wurden Kampagnen unabhängig voneinander mit Fokus auf einen einzelnen digitalen Kanal konzipiert. So sind beispielsweise Botschaften mittels digitaler Facebook-Werbekampagne an einen potentiellen Kunden übermittelt worden, ohne vorangegangene Interaktionen des Nutzers auf der Website des Unternehmens zu berücksichtigen. Im Ergebnis war es für Unternehmen bislang schwierig, mit einzelnen Personen unabhängig von ihrem Aufenthaltsort in einen Dialog zu treten und dabei eine konsistente Markenbotschaft zu übermitteln. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten täglich mit über tausenden Werbebotschaften überschwemmt werden und zunehmend frustriert sind über die Unfähigkeit von Marken, mit ihnen auf Basis ihrer Interessen, Vorlieben oder Abneigungen in Kontakt zu treten.

Marketo präsentiert heute neue Möglichkeiten für digitale Werbemaßnahmen und Mobile Marketing im Rahmen der Marketo Engagement Marketing-Plattform und vereint alle wichtigen digitalen Marketingkanäle auf einer Plattform. Marketer können die integrierte Automatisierung von Marketo nutzen, um die richtige Botschaft zur passenden Zeit über zahlreiche digitale Kanäle, einschließlich mobiler und digitaler Werbung, zu übermitteln. Durch die Nutzung einer einzigen Plattform anstelle von lose verbundenen Technologien, können Marketer jetzt diese vereinheitlichten Markenerfahrungen in Minuten statt Monaten aufbauen. Folglich können Marketer schneller neue Kunden ausfindig machen, sie länger binden und in treue Befürworter verwandeln.

"Marketing sollte nicht in Silos eingezwängt sein - es ist zwingend notwendig, dass Marken mit relevanten Botschaften ihre Kunden dort abholen, wo sie sich befinden", sagt Phil Fernandez, Chairman und CEO bei Marketo. "Marketos Fähigkeit, einfache, aber leistungsfähige Innovationen voranzutreiben, versetzt uns in die hervorragende Lage, eine echte kanalübergreifende Marketing-Plattform zu liefern. Wir leiten eine neue Ära des Marketings ein, die sich über allgegenwärtiges Engagement definiert."

Die heutigen Produktneuerungen umfassen:

Marketo Mobile Engagement: Laut einer aktuellen Umfrage der Economist Intelligence Unit im Auftrag von Marketo ist Mobile Marketing neben Social Media Marketing einer der beiden wichtigsten Investitionsbereiche von Senior Level Marketern in den nächsten drei bis fünf Jahren. Marketer betrachteten den mobilen Kanal traditionell als von anderen Marketing-Programmen losgelösten Kanal, dessen Potenzial als Engagement Marketing-Kanal bislang ungenutzt verstrich.

Um die Lücke zwischen mobilen und anderen Marketing-Kanälen zu schließen gibt Marketo heute Mobile Engagement bekannt, die branchenweit erste Lösung für Marketer zur Erstellung und Bereitstellung von mobilen Nutzererfahrungen über eine einheitliche Plattform.

Mit Marketo Mobile Engagement fördern Marketer eine dauerhafte Kundenbindung, indem sie auf das Kundenverhalten im Netz, Social Media, E-Mail und Werbekanälen achten und direkt innerhalb der mobilen Umgebung kommunizieren. Zudem löst Marketos Mobile Engagement Kommunikation über alle anderen digitalen Kanäle hinweg basierend auf dem Verhalten in der mobilen Umgebung aus und schafft so stets eine stimmige Konversation. Marketo Mobile Engagement ermöglicht zudem den Versand personalisierter Push-Nachrichten und In-App-Benachrichtigungen, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Marketo Ad Bridge: Marketo gibt heute Marketo Ad Bridge bekannt, das Marketern nicht nur personalisierte digitale Werbung, sondern auch die effektive Nachverfolgung und Optimierung ihrer Ausgaben ermöglicht.

Ad Bridge verbindet die Aufwendungen in der Online-Werbung mit der gesamten Engagement Marketing-Strategie. Marketer können so die richtigen potentiellen Kunden finden und anziehen und sie schnell durch die Customer Journey schleusen. Durch die Verknüpfung von Marketing-Erkenntnissen aus Marketo mit Werbetechnologien können Marketer basierend auf Profilen, dem momentanen Status in der Customer Journey und dem individuellen Verhalten der Kunden im Laufe der Zeit mehr personalisierte digitale Anzeigen schalten.

Damit Marken ihre Kunden auf neue und innovative Weise ansprechen können, gibt Marketo heute einige neue Produkte bekannt, die speziell für die produktivere Zusammenarbeit der Marketing-Teams entwickelt wurde. Zu diesen neuen Entwicklungen gehören:

-Marketo Calendar HD: Marketo Calendar HD ist eine Erweiterung des Marketo Calendar und hilft Marketer, ihre Pläne und Programme in einem Format passend für großflächige TV-Bildschirme anzuzeigen. Damit entsteht ein neuer Kanal für die Koordination und Kommunikation im Marketing-Team. Mit der neuen Calendar HD-Funktion können sich Marketing-Teams nun besser am großen Ganzen ausrichten und Programme für die Geschäftsführung, den Vertrieb oder andere Stakeholder im Unternehmen visualisieren - für eine stärkere funktionsübergreifende Ausrichtung.

-Marketo Moments: Marketo Moments ist eine mobile Anwendung, die Marketo-Nutzern jederzeit und überall einen ständig aktualisierten Überblick der wichtigsten Informationen zu Marketingprogrammen liefert. Marketer sehen in Echtzeit, wie erfolgreich ihre aktuellen Kampagnen laufen und erhalten auf ihrem mobilen Gerät eine komfortable Vorschau auf kommende Kampagnen. Marketo Moments bietet zudem eine Reihe von Reports, mit denen Marketingverantwortliche die Wirkung ihrer gesamten Marketingaktionen messen können und beinhaltet zudem eine Sharing-Funktion, mittels derer Erfolge einfach mit den Teams geteilt werden können.

Die neuen Produkte werden ab dem zweiten Quartal 2015 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie unter www.marketo.com/software/2015.

Über Marketo
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de

PR-Kontakt
Maisberger GmbH
Philipp Hühne / Julia Schreiber / Alois Lang
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
Tel. +49 / (0) 89-41 95 99 - 89 / - 66 / - 60
Fax: +49 / (0) 89-41 95 99 - 12
marketo@maisberger.com
Marketo bietet die führende Marketing Software und Lösungen für digitales Marketing. Durch die Kombination aus Innovation und Expertise hilft Marketo Marketern mit den Anforderungen einer sich ständig verändernden digitalen Marketingwelt Schritt zu halten. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo Engagement Marketing Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 400 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000 Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Resultat: beispiellose Agilität und überragende Ergebnisse. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.750 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de
Marketo
Niamh O'Sullivan
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3060

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

1:2 gegen Real Madrid - Droht dem FC Bayern in der ...

1:2 gegen Real Madrid - Droht dem FC Bayern in der  ...
Kritik an Kreuzen in bayrischen Behörden

Kritik an Kreuzen in bayrischen Behörden
Heynckes (FC Bayern) vor Real-Hinspiel: „Der Wille ...

Heynckes (FC Bayern) vor Real-Hinspiel: „Der Wille  ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0142.JPG

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0103.JPG

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Marius Müller-Westernhagen auf tickets-247.de
Beschreibung: Marius Müller-Westernhagen (* 6. Dezember 1948 in Düsseldorf), später auch nur Westernhagen, ist ein deutscher Rock-Musiker und Schauspieler. Sein Vater war der Schauspieler Hans Müller-Westernhagen. Mit rund 11,2 Millionen verkauften Platten gilt er als einer der erfolgreichsten deutschen Musiker!
Hinzugefügt am: 19.10.2011 Besucher: 2355 Link bewerten Kategorie: Lifestyle & Unterhaltung

 Marketing- / Online-Marketing Schulungen bei eSphere.de
Beschreibung: Marketing und Online-Marketing Schulungen - durchgeführt von professionellen Trainern in Nürnberg und bundesweit!
Hinzugefügt am: 18.05.2016 Besucher: 1928 Link bewerten Kategorie: Bayerische Unternehmen

 Parkhaus- und Industriebeleuchtung investitionsfrei erneuern!
Beschreibung: Keine Investition, Kein Risiko, Full Service Konzept: Profitieren Sie von Einsparungen bis zu 85% Ihrer Beleuchtungsstromkosten ohne Investition und schützen die Umwelt durch deutliche Reduzierung der CO2 Emissionen Wir bieten unseren Kunden auf Basis der neuesten IoT Technologie ein individuell dimmbares Smart IR LED Lichtsystem, welches neben der Eigenschaft an hohen energetischen Einsparungen von bis zu 85% besonderes Augenmerk auf eine stabile, einfache und individuell anzusteuernde Kontrolle der Leuchten bietet!
Hinzugefügt am: 28.02.2018 Besucher: 1525 Link bewerten Kategorie: Technik - Portale

Diese Forum-Threads bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Viktualienmarkt und die Hardcore-Trinker (Hans-Peter, 27.01.2021)

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo. Es ist eine gute Entscheidung, SEO zu studieren, da die Welt sich schnell digitalisiert. Ich bin seit mehr als 7 Jahren im Marketing tätig, habe mich aber vor kurzem dabei ertappt, wie ich mich ... (Bazi, 02.08.2022)

 Ich habe eine bessere Idee für dich: [url=https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/bildungsberatung/] hole dir Infos[/url] von den Profis. Bildu ... (Bazi, 06.07.2022)

  Und es werden schon Stimmen laut – kann Makus Söder Kanzler? Man sollte immer daran denken, dass Markus Söder größes Vorbild, Franz Josef Strauß, auch mal Kanzler aller Deutschen werden wollte. ... (Hans-Peter, 16.04.2020)

  Aber jetzt hat Bayern wie alle anderen erst mal an Corona zu knabbern. Und wie es scheint hat Bayern die Sache im Griff. Der Bayrische Ministerpräsident Markus Söder hat im Fernsehen Hilfsmaßnah ... (Lara34, 18.03.2020)

  Die US-Amerikaner haben sich schon etwas dabei gedacht mit der Verfassungsklausel nicht mehr als zwei Amtszeiten. Und wenn ich mir den gegenwärtigen CDU Parteitag anschaue, fernab jeder Realität. ... (Hans-Peter, 23.11.2019)

  Er ist eben wie alle SPD-Politiker. Er denkt er sei Bürgermeister von Gottes Gnaden. Menschen sind auch Wähler. Das er mit solchen Äußerungen an dem Ast sägt auf dem er sitzt ist ihm wahrschein ... (Aaron1, 01.05.2019)

 Naja ist natürlich schwierig da jetzt eine Ferndiagnose zu stellen aber es gibt schon ein paar Möglichkeiten um Schadensbegrenzung zu leisten. Letztens war ich zum Beispiel im Baumarkt und da lief so ... (hinterwaeldler12, 14.11.2018)

  Das mag ja sein, das mit der Randgruppenpartei. Aber Frau Merkel braucht diese Partei, sonst hätte die CDU nicht die Bundestagswahl gewonnen. Und umgedreht ist es genauso. Ohne CDU würde die CS ... (Ortwin59, 26.01.2018)

  Ist ja gut nun. In der Wahlmonarchie Bayern hat der Horst nun endlich den Markus als seinen legitimen Nachfolger bestimmt. Also ist für die kommende Landtagswahl im Herbst 2018 in Bayern alles v ... (Otto76, 09.12.2017)

  Mario Götze, der junge Mann der das WM-Tor geschossen hat. Und was hat er bei Bayern gebracht? Hat ihm irgend jemand geholfen in der Mannschaft Fuß zu fassen? Lassen sie ihn wieder top fit sein ... (HannesW, 03.08.2017)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Schwyzer Kräuterli von Swiss Monte Ich habe mich für Kräuter mit Honig entschieden. Das Negative zuerst, das Bonbon ist zweimal eingewickelt. Zuerst eine Art Banderole aus Wachspapier und dann eingewickelt wie wir ... (Ingrid Stedelmair, 08.4.2020)

 Zahnseide von Dentalux – Orange Wer kennt das nicht, sie haben Geflügel gegessen und das Gefühl zwischen den Zähnen befindet sich noch ein großer Teil dieser Mahlzeit. Also muss Zahnseide her. Im Laufe meines Le ... (Babara Schmitkoweit, 24.2.2020)

 Tomatenmark von Delikato Tomatenmark ist Tomatengeschmack pur. Selbst wenn sie Tomatensauce aus pürierten Tomaten machen fehlt irgendwie der Kick. Mit einem Eßlöffel Tomatenmark dazu ist die Sa ... (Christiane Holcapfel, 02.2.2020)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ideale Wür ... (Beatrice Sommermeier, 11.1.2020)

 Markus Hochlandkaffee exklusiv Reißt du das Umpapier ab hast du zwei Packungen á 250g. Also während du die ein Packung verbrauchst bleibt die andere aromafrisch. Es ist ein Kaffee der schon bei der Z ... (Frank Weder, 03.5.2019)

 Hobbits von Brandt Da sah ich neulich Hobbits von Brandt und mein erster Gedanke war, was ist das denn? Haben die etwa die kleinen Fellfüße von denen gepresst? Nein, die Marketingabteilung hat wahrs ... (Cedriic Lamar, 16.3.2019)

 Isana Duschgel von Rossmann Wir haben in Dresden mitten im Zentrum der Stadt eine große Shoppingmall, die nennt sich Altmarktgalerie. Da gibt es unter anderem auch eine Rossmanndrogerie. Und da ich sonst nie ... (Utz Stecker, 13.10.2018)

 Schauma Haarwäsche von Schwarzkopf Im Zuge der letzten FIFA-WM wurde ja alles mögliche beworben so auch die Haarwäsche von Schwarzkopf. Das Ergebnis nennt sich Fan Edition. Wenn das nicht wieder mal nach hinten los ... (Felix Leitner, 26.8.2018)

 Münchner Weißwurst von Alpenfest Ich weiß ja, die Discounter schaffen ihre Eigenmarken und so war ich bei diesen Weißwürsten in der Dose zuerst auch skeptisch. Allerdings stand noch auf dem Etikett in Bayern hergestell ... (Erwin3, 16.10.2017)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck (PR-Gateway, 25.04.2024)
Smarter, DSGVO-konformer Sprachübersetzer ermöglicht qualitativ hochwertige Echtzeit-Übersetzungen für Konversationen über Sprachbarrieren hinweg

Keizersgracht, 25.04.2024 - Deutschland leidet unter Fachkräftemangel. Laut dem Institut der Deutschen Wirtschaft sind 1.299.940 Stellen unbesetzt. Den MINT-Bereich trifft der Mangel an qualifizierten Fachkräften besonders hart. So ergab eine Studie des Digitalverbands Bitkom zum Arbeitsmarkt für IT-Kräfte Ende 2023, dass offene IT-Positione ...

 Armita Fadaie ist neue Leiterin der Personalabteilung bei Aagon (PR-Gateway, 25.04.2024)
Das Soester Softwarehaus besetzt die Position des Head of Human Resources & Organization Development neu und bleibt weiterhin auf Expansionskurs

Soest, 25. April 2024. Mit Armita Fadaie benennt der Soester Client-Management-Spezialist Aagon eine Mitarbeiterin zur Leiterin der HR-Abteilung, die das Unternehmen gut kennt: Bereits seit drei Jahren arbeitet Fadaie bei Aagon - unter anderem als Head of Organization Development. In ihrer neuen Funktion berichtet sie weiterhin unmittelbar an ...

 membraPure Geschäftsführer Dr. Erdmann Flindt stellt neues Produkt auf der diesjährigen Analytica vor (PR-Gateway, 25.04.2024)
Neuer TOC-Analysator zur Online-Überwachung in Rein- und Reinstwasseranwendungen

Auf der weltweit führenden Messe für Labortechnik, Analytik und Biotechnologie, der "Analytica" in München, stellte die membraPure GmbH ihren neuen aktuellen TOC-Analysator für die Online-Überwachung im Bereich der Rein- und Reinstwasseranwendung vor. Der miniTOC², so der Name des innovativen Produkts, ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit durch das interdisziplinäre Team des Unte ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Extreme Networks stellt Extreme Labs vor: Zentrum für Forschung, Entwicklung und Innovation im Networking (PR-Gateway, 24.04.2024)
Ausblick auf Extreme AI Expert, eine zukunftsweisende Möglichkeit, Netzwerke zu konzipieren, zu optimieren und bereitzustellen

Extreme Connect, Fort Worth, TX, 24. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), ein führender Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, gibt heute den Launch von  Applied Intuition und Audi arbeiten gemeinsam an einer einheitlichen Lösung für das Release- und Lifecycle-Management für Autonomes Fahren (PR-Gateway, 24.04.2024)


MOUNTAIN VIEW/MÜNCHEN; 23. April 2024 - Applied Intuition, Inc., ein im Silicon Valley ansässiger Anbieter von Fahrzeugsoftware, und die AUDI AG, kooperieren im Bereich automatisiertes Fahren. Ziel der Kooperation ist eine einheitliche Lösung, mit der Audi automatisierte Fahrfunktionen (AD) auf Fahrzeugebene entwickeln, validieren, genehmigen und implementieren kann. Die gemeinsame Lösung ist branchenführend und setzt in e ...

 Hyland gibt die Verfügbarkeit von Hyland Experience Automate bekannt (PR-Gateway, 24.04.2024)
Der Service ist ein weiterer Schritt in Richtung intelligenter Content-Automatisierung und einer der ersten, der über die cloudbasierte Content-Plattform Hyland Experience verfügbar ist

BERLIN - April 23, 2024 - Hyland, ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Content-Lösungen gibt die sofortige Verfügbarkeit von Hy ...

 
BMF erhält Zulassung der FDA nach 510(k)-für kosmetische Zahnverblendungen (PR-Gateway, 23.04.2024)


Boston, München, 23. April 2023. Boston Micro Fabrication (BMF), ein führender Anbieter fortschrittlicher Fertigungslösungen für Ultrapräzisionsanwendungen, hat die 510(k)-Zulassung der US-amerikanischen Food and Drug Administration (FDA) für sein innovatives UltraThineer?-Material erhalten. Damit werden die weltweit dünnsten kosmetischen Zahnverblendungen hergestellt. Die Präzisionsmikro-Stereolithografie (PµSL) eine 3D-Drucktechnologie von BMF, ermöglicht eine hohe Auflösung, Genau ...

 Starre Unternehmensstrukturen hemmen Innovationskraft (PR-Gateway, 23.04.2024)
Studie zur Arbeitszufriedenheit 2024

Die Menschen in Deutschland beklagen sich nicht - jedenfalls nicht mit Blick auf ihren Job. Die repräsentativen Ergebnisse der Arbeitszufriedenheitsstudie von AVANTGARDE Experts, die in Zusammenarbeit mit YouGov unter 1.050 Arbeitnehmer:innen in Deutschland durchgeführt wurde, zeigen: 2024 befindet sich die Arbeitszufriedenheit deutscher Mitarbeitender auf höchstem Niveau. Insbesondere der IT-Sektor verzeichnet im Branchenvergleich Rekordergebnisse ...

 Kontora Insights mit Benjamin Roth (PR-Gateway, 22.04.2024)
Wie er mit Urban Sports Club die Fitnessbranche aufgemischt hat

Kontora Insights, der Unternehmer-Podcast des Kontora Family Office, meldet sich in Folge 22 aus München. Auf der Bühne des vom Verband Junge Unternehmer ausgerichteten Unternehmertags erzählt Benjamin Roth die Geschichte hinter seiner erfolgreichen Fitness-Flatrate Urban Sports Club: Warum er mit einem ersten Sport-Start-up aufgeben musste, welche Lehren er aus dem Sch ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Marketo ermöglicht mühelose Kundeninteraktion auf allen Kanälen