Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 375 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:66.650
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! Impfpflicht und Ethikrat

Veröffentlicht am Freitag, dem 04. Februar 2022 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Bayern-24/7.de - Bayern Infos & Bayern Tipps |
Pater_Lingen: »Andreas Lob-Hüdepohl, katholischer Theologe und Mitglied des Deutschen Ethikrates, hat noch einmal für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus geworben. Sie sei zum jetzigen Zeitpunkt erforderlich, weil man nicht auf freiwilliger Basis das Ziel erreicht habe, genug Menschen zu impfen, so Lob-Hüdepohl. Man wisse heute, dass eine Durchimpfungsrate von 90 bis 95 Prozent nötig sei. Es sei der Fall, "dass wir nicht alle in einer kurzen, erforderlichen Zeit überzeugen können".« (Ethikrat-Mitglied: Gerechtigkeit gebietet eine Impfpflicht, inforadio 27.01.2022).
Aha, "man" "weiß" "heute", was "nötig sei". Na dann ist ja alles klar. Aber trotzdem: Wieso die Hektik, ja Zeitnot, weshalb man nicht mehr auf Überzeugung, sondern nur auf brutalen Zwang setzen dürfe? Seit zwei Jahren hört man permanent ein Wort: "Impfung". Cf. die damalige Bundeskanzlerin Angela Merkel, 09.04.2020: "Pandemie wird nicht verschwinden, bis wir wirklich einen Impfstoff haben." Dieselbe, 19.02.2021: "Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind". Warum wurden diese zwei Jahre nicht genutzt, um Argumente für die Impfung zu bringen, um Überzeugungsarbeit für die Impfung zu leisten? Warum kategorisch unzählige Menschen zu Vollidioten erklären, weil sie nicht "man" sind, denn "man wisse heute", was "nötig sei." Und: Wer bestimmt die ca. 7,5 Prozent Ungeimpften? Wann ist jemand "durchgeimpft"?
Zunächst einige katholische Grundsätze, namentlich zum fünften Gebot: "Du sollst nicht töten": "Da der Tod auch eintreten kann durch Vernachlässigung der entsprechenden Sorge, so ist auch die entsprechende Sorge für das Leben Pflicht. ... Indirekt sich töten ist an sich verboten, kann aber aus einem entsprechend schwerwiegenden Grunde erlaubt sein. ... Sich einer Lebensgefahr aussetzen, ist nur aus einem hinreichenden Grunde gestattet. ... Verkürzung der Lebenszeit ... ist aus einem entsprechenden Grunde erlaubt" (Heribert Jone, Katholische Moraltheologie, Paderborn (7)1936, 167-169). Es gilt also der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit: Man ist zum Lebenserhalt verpflichtet, aber alles, auch das leibliche Leben, muss immer unter Berücksichtigung des alles entscheidenden Aspekts betrachtet und geordnet werden: Wir sind auf Erden, um Gott zu erkennen, ihm in Liebe und Treue zu dienen und um das ewige Leben zu erlangen. Keine staatliche Ordnung darf sich dem entgegenstellen: Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen (Apg 5,29). Konkret zur Corona-Impfung ist also zu fragen: 1. Wie tödlich ist Covid-19? "Uni Duisburg-Essen: Studie belegt Untersterblichkeit trotz Corona" (spektrum, 24.10.2021). In den zwei Corona-Jahren starben weniger als sechs Millionen Menschen an Corona und mehr als 110 (einhundertzehn) Millionen Menschen an Abtreibung. Nimmt man ein Durchschnittsalter der Corona-Toten von 80 Jahren und ein Durchschnittsalter der abgetriebenen Kinder von null Jahren an, und nimmt man eine Lebenserwartung von 80 Jahren an, dann gibt es einen Unterschied hinsichtlich verlorener Lebensjahre bei Corona-Toten und bei abgetriebenen Kinder. Das Sterben an körperlichen Gebrechen ist natürlich, das Sterben an Mord ist nicht natürlich. 2. Wie qualvoll ist Covid-19? "Das ist eine ganz ernste Lage. Denn die Patienten hatten überwiegend keine Krankheitssymptome" (swr, 7.12.2021). 3. Wie hilfreich ist die Impfung? "Sind Sie bereits geimpft, doppelt geimpft oder auch schon geboostert: Vermeiden Sie dennoch jede Ansteckung. Denn auch wer geimpft ist, riskiert bei einer Corona-Infektion eine schwere Erkrankung" (br, 03.01.2022). Wie gefährlich ist die Impfung? "Hunderte Fälle in Deutschland: Betroffene von Langzeitschäden nach Corona-Impfung kämpfen um Entschädigung" (rtl, 03.02.2022). Suchtipp z. Th. Abtreibung und embryonale Stammzellen bei Impfstoffherstellung: "Stanley Plotkin fetal cells abortion". Also: Die Position von Andreas Lob-Hüdepohl ist absolut radikal antichristlich. Und hier sind wir beim eigentlichen Thema. Lob-Hüdepohl hat als "Fach- und Arbeitsgebiet" "Theologische Ethik" bei "Katholische Hochschule für Sozialwesen Berlin". Er gehört zur absolut radikal antichristlichen Sekte des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils". Niemand hält die Vatikanum-2-Sekte ernsthaft für die katholische Kirche, cf. Unitatis Redintegratio 3.
Die Corona-Pandemie wurde von den "Vereinten Nationen" UNO resp. von der "Weltgesundheitsorganisation" WHO verkündet. Google, Facebook, Twitter etc. löschen eifrig Corona-Beiträge, die nicht WHO-konform sind. Wer ist die WHÖ "Mehr als 75 Prozent der Mittel bezieht die WHO somit aus freiwilligen Beitragszahlungen. Ein Großteil davon ist zweckgebunden und fließt in bestimmte Tätigkeitsbereiche der Organisation. Diese Spenden kommen im Unterschied zu den Pflichtzahlungen sowohl von Mitgliedsstaaten als auch von Organisationen – wie etwa der Impfallianz Gavi, der Weltbank, den Rotariern International oder auch der Bill-und Melinda-Gates-Stiftung als einem der größten Geldgeber" (Weltgesundheitsorganisation. Wer finanziert die WHÖ, tagesschau, 23.04.2020). "Die Weltgesundheitsorganisation (World Health Organisation, WHO) und weitere UN-Einrichtungen versuchen, die bestmöglichen Standards an sexuellen und reproduktiven Rechten zu erreichen, wobei Abtreibung hierbei als essentielle Komponente angesehen wird" (Ein Menschenrecht auf Abtreibung?, dgvn, 19.11.2020). Michelle Bachelet, Sozialistische Partei Chiles, "Hohe Kommissarin für Menschenrechte der Vereinten Nationen", erklärte: "Wir brauchen freimaurerische Prinzipien wie Solidarität und Brüderlichkeit, um als eine Menschheit zusammenzukommen, denn das sind wir" (Michelle Bachelet: "Los DD.HH. [derechos humanos] son la salida de esta crisis y la entrada al mundo que queremos", granlogia, 02.12.2020, DeepL). Die "Sekte der Freimaurer" gehört zum "Reich des Satans": "Alle durch den gottlosen Bund und gemeinsame Geheimpläne verschworenen Brüder der Sekte leisten sich gegenseitig Beistand und reizen einander auf zu verwegenen Freveltaten" (Papst Leo XIII., Enzyklika "Humanum genus"). Freimaurer sind von der Kirche exkommuniziert. Edward Jenner war Freimaurer. Einer der Rotary-Gründer war Freimaurer. Für katholische Kleriker ist Rotary-Mitgliedschaft ausdrücklich verboten. Zur Vatikanum-2-Sekte: »Der neue Papst, damals noch Erzbischof Jorge Mario Bergoglio von Buenos Aires, wurde 1999 zum Ehrenrotarier des RC Buenos Aires ernannt und erhielt 2005 den Silver Laurel Preis des Clubs als "Person des Jahres". ... Auch in Deutschland haben in den vergangenen Jahren zahlreiche Vertreter der katholischen und evangelischen Kirche die Ehrenmitgliedschaft in einem Rotary Club erhalten. Dazu zählen u.a. Karl Kardinal Lehmann, Bischof von Mainz, Reinhard Kardinal Marx, Erzbischof von München und Freising, Heinz Josef Algermissen, Bischof von Fulda, und Johannes Friedrich, ehemaliger Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern« (Der neue Papst und Rotary, rotary, 13.04.2013). Das erste sichtbare Oberhaupt der V2-Sekte, Angelo Roncalli, betrieb Propaganda für die Vereinten Nationen ("Enzyklika" "Pacem in terris"). "Bislang haben Päpste seit 1965 fünf Mal vor der UNO, den Vereinten Nationen, in New York gesprochen" (kathpedia, 25.09.2020). Suchtipps: "Angela Merkel Rotary", "Olaf Scholz Freimaurer".
Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de
(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info:

Artikel-Titel: Impfpflicht und Ethikrat

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Pater_Lingen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Impfpflicht und Ethikrat" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Pressekonferenz der CSU zur Landtagswahl in Bayern ...

Pressekonferenz der CSU zur Landtagswahl in Bayern  ...
FDP, Linke und Grüne klagen gegen bayerisches Poliz ...

FDP, Linke und Grüne klagen gegen bayerisches Poliz ...
Seehofer sieht keinen Anlass an Maaßens Einschätzun ...

Seehofer sieht keinen Anlass an Maaßens Einschätzun ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Bayreuth-2015-150724-DSC_0078.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Was meinst du warum so viele Unfähige auf irgendwelchen Posten sitzen? Sie sind nicht dahin befördert worden – sie sind durch Beziehungen und Mauschelei dahin gekommen. Beispiel aus einer anderen Pa ... (Hans-Peter, 04.05.2014)

Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Francelle von Aldi Als nächster Verkaufshöhepunkt steht der Valentinstag an. Und Aldi hat unter anderem diesen Francelle im Angebot. Laut Rücketiket – Fruchtig, süß, verlockend. Ideale "Nascherei" für Abe ... (Petra Grützner, 09.2.2017)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 COPD: Aktiv werden und die Behandlung verbessern (borschra, 26.03.2024)
Neue Website informiert Betroffene und ihr Umfeld

In Deutschland gibt es fast drei Millionen Menschen, die mit der Diagnose „chronisch obstruktive Lungenerkrankung“, kurz COPD, leben.1 Betroffene erleben eine in der Regel fortschreitende Schädigung des Lungengewebes, die sich unter anderem in einer dauerhaften Verengung der Atemwege zeigt. Zunehmende Atemnot ist das bekannteste Anzeichen. Zu den Symptomen gehören außerdem Husten und Kurzatmigkeit. COPD ist zwar nicht heilbar, aber ...

 Reisetrend 2023: Südosteuropa (borschra, 14.04.2023)
Reisevorbereitungen für neue Ziele wie Kroatien, Slowenien & Co.

Aktuell zieht es immer mehr Urlauber*innen in die Länder Südosteuropas – kein Wunder, denn hier ist noch möglich, wonach sich viele heute sehnen: individuelle Reiseerlebnisse jenseits des Massentourismus. Insbesondere der südosteuropäische Mittelmeerraum mit seinem perfekten Mix aus Strand, Stadt, Natur und Kultur verspricht lohnende Entdeckungen für jeden Geschmack. Und mit etwas Vorbereitung ist auch in Südosteuro ...

 SAS in der Cloud: Starke Branchenlösungen und strategische Partnerschaften (prmaximus, 11.05.2022)
Heidelberg, 11. Mai 2022 - SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), setzt konsequent auf eine leistungsstarke Cloud-Analytics-Plattform und KI-getriebene Cloud-first-Branchenlösungen. Mit Erfolg, wie das Umsatzwachstum zeigt: Trotz der Pandemie stieg der weltweite Cloud-Umsatz von SAS im Jahr 2021 um 19 Prozent. Vor diesem Hintergrund baut das Unternehmen sein bereits breit gefächertes Branchenportfolio mit Lösungen für Life Sciences, ...

 Welt-Impfwoche 2022: Viele Eltern wissen nicht, dass es unterschiedliche Meningokokken-Impfungen gibt (borschra, 27.04.2022)
Nicht erst seit der COVID-19 Pandemie wird deutlich, wie wichtig Impfungen für die Gesellschaft sind. Sie werden seit über 200 Jahren eingesetzt und gelten als eine der größten Errungenschaften der Medizin. Doch noch immer verpassen Millionen von Kindern weltweit wichtige Impfungen in ihren ersten Lebensjahren, die sie vor Infektionskrankheiten schützen könnten, die vermeidbar wären.
So können Babys und Kleinkinder beispielsweise schon früh durch unterschiedliche Impfungen vor seltenen, ...

 Video mit Nina Bott: „Gut informiert kann ich besser entscheiden!“ – Was Eltern wissen sollten (borschra, 15.03.2022)
Die bekannte Moderatorin und Schauspielerin Nina Bott ist vierfache Mama und beschäftigt sich seit Jahren regelmäßig mit Schutzimpfungen für ihre Kinder. Sie weiß, dass es nicht immer einfach ist, dabei den Durchblick zu behalten. Doch der Schutz ihrer Kinder steht für sie an erster Stelle. Vor dem nächsten Impftermin ihres Sohns lässt sie sich daher umfassend von Kinder- und Jugendarzt Dr. Michael Horn zu den unterschiedlichen Meningokokken-Impfungen beraten und empfiehlt anderen Eltern, sich e ...

 Petition: Entmündigung des Präsidenten des Bundessozialgerichts Rainer Schlegel oder der Anwälte für Aufklärung (Pater_Lingen, 10.02.2022)
Heute, 10.02.2022, wurde bei openpetition die Petition veröffentlicht: "Entmündigung des Präsidenten des Bundessozialgerichts Rainer Schlegel oder der Anwälte für Aufklärung". Der Wortlaut:
"Die Anwälte für Aufklärung fordern den Präsidenten des Bundessozialgerichtes zum Rücktritt auf." So beginnt der Artikel (afaev, 740 Wörter) v. 09.02.2022: "Herr Prof. Dr. Rainer Schlegel, treten Sie zurück!" Ausschnitt: »Der Präsident des Bundessozialgerichts, Prof. Dr. Rainer Schlegel, hat im Rahmen ...

 Impfpflicht und Ethikrat (Pater_Lingen, 04.02.2022)
»Andreas Lob-Hüdepohl, katholischer Theologe und Mitglied des Deutschen Ethikrates, hat noch einmal für eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus geworben. Sie sei zum jetzigen Zeitpunkt erforderlich, weil man nicht auf freiwilliger Basis das Ziel erreicht habe, genug Menschen zu impfen, so Lob-Hüdepohl. Man wisse heute, dass eine Durchimpfungsrate von 90 bis 95 Prozent nötig sei. Es sei der Fall, "dass wir nicht alle in einer kurzen, erforderlichen Zeit überzeugen können".« (Ethikrat-Mi ...

 Impfzwang und katholische Kirche (Pater_Lingen, 29.07.2021)
Der "Sedisvakantismus" ist auch bedeutsam bzgl. Impfung / Impfpflicht. Die Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" veröffentlichte passend zum Impf-Aktivismus des Rotariers Jorge Bergoglio den Artikel "Impfstoff für alle, Impfstoff für die Armen: Pius VII. und Pius IX." (Andrea Tornielli, vaticannews, 07.05.2021). Dagegen von katholischer Seite, vom katholischen Pfarrer Dr. Heinrich Hansjakob (1837 - 1916), gibt es den kurzen Text "Ein Büchlein über Das Impfen", Freiburg 1869. Kostenlos ...

 Meningokokken-Telefonsprechstunde: Beratung für Eltern über die Erkrankung und Schutzmöglichkeiten (borschra, 24.06.2021)
München, April 2021 – Was sind Meningokokken eigentlich? Wie erkenne ich eine Meningokokken-Erkrankung und wie kann ich mein Kind bestmöglich vor einer Erkrankung schützen? Gerade junge Eltern sind mit vielen Fragen zur Vorsorge und Gesundheit ihres Nachwuchses konfrontiert. GlaxoSmithKline informiert mit der Aufklärungskampagne „Meningitis bewegt.“ insbesondere werdende und frischgebackene Eltern über seltene, aber lebensbedrohliche Meningokokken-Erkrankungen und Schutzmöglichkeiten. In der Men ...

 SAS Studie: Impfungen steigern Konsumlaune (prmaximus, 10.05.2021)
Heidelberg, 10. Mai 2021 - Rund ein Sechstel der deutschen Verbraucher (14 Prozent) plant höhere Ausgaben, sobald sich die Impfquote erhöht. Nur zehn Prozent wollen weniger ausgeben. Dies hat eine aktuelle Studie ermittelt, die SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), von 3Gem durchführen ließ.

Die Bereitschaft, mehr Geld auszugeben, geht allerdings nicht mit einer weniger anspruchsvollen Erwartungshaltung an die Customer Exper ...

Werbung bei Bayern-247.de:





Impfpflicht und Ethikrat

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Impfpflicht und Ethikrat