Spannender SEO-Wettbewerb
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 488 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Kostenlose Online Spiele
|
|
Terminkalender
|
|
Seiten - Infos
|
|
Parteien News & Infos
|
|
Bayern-247.de WebTips
|
|
Partner-Artikel zu Bayern
|
|
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!
|
Online Web Tipps
|
|
| |
PR-Gateway: Mit Einbaugeräten endlich mehr Platz in der Küche
München / Gröbenzell, 5. Juli 2016. Ob das Kochen in den eigenen vier Wänden leicht von der Hand geht oder eher mühselig, hängt maßgeblich von der Gestaltung der Küche ab. Denn oft sind Koch- und Arbeitsflächen mit sperrigen Haushaltsgeräten vollgestellt oder die Küchengeräte stehen an schwer zu erreichenden Plätzen. Hier sind Einbau-Küchengeräte eine praktische und zugleich elegante Lösung. Der Hausgerätehersteller ritterwerk empfiehlt, s ...
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) München, 4. Juli 2016 - Seit der Neuausrichtung im Jahr 2007 liegt ein Fokus des BdS als Arbeitgeber- und Wirtschaftsverband auf der Vernetzung der Branche. Der ständige Informationsaustausch mit anderen Verbänden und die Schnittstelle zu Politik und Verwaltungen sind die Grundlage für die optimale Vertretung unserer Mitglieder. Besonders hervorzuheben ist die Einbindung der Systemgastronomie in das höchste sozialpolitische Gremium Deutschlands - BdS-Präsidentin Gabriele Fanta ist M ...
|
PR-Gateway: Sehr geehrte Damen und Herren!
Zum 10-jährigen Bestehen der Karriereplattform Experteer wurde dieses Jahr erstmals der prestigeträchtige Preis "Headhunter of the Year" verlie-hen. Zur feierlichen Gala kamen ca. 400 Personalberater in den Bayrischen Hof nach München.
Der "Headhunter of the Year" kürt die besten Personalberatungen in Deutschland. Ziel der Veranstalter war es, mit dem neu geschaffenen A-ward seriöse, qualitativ hochwertig arbeitende Personalberatungen in Deutschland ...
|
PR-Gateway: Exklusive Partnerschaft: Anbindung von Adcombi an die flexible DSP-Technologie von P161 ermöglicht Planung, Umsetzung und Management regionaler Kampagnen aus einer Plattform heraus.
Hamburg, 5. Juli 2016 - Der DSP-Technologieanbieter Platform161 startet eine exklusive Partnerschaft mit dem Ad-Technologieunternehmen Adcombi in Deutschland. Die beiden Unternehmen kombinieren ihre Stärken im Bereich des Online Marketings, um europäische Franchise- und Dealer-Organisationen besser zu betreuen ...
|
PR-Gateway: Münchner Startup bringt weltweit ersten interaktiven Squash Court auf den Markt
Spass und Training gepaart mit einem intensiven Workout - das ist Interactive Squash - kurz isquash.
isquash begeistert Profis und Anfänger zugleich. Durch ein völlig neues Sporterlebnis: spannende virtuelle Spiele bringen Gamer-Spaß in den Court und zum ersten Mal überhaupt können Spieler mit digitalen Coaches ihre Leistung, den Trainingsfortschritt und Spielstände mit Echtzeit-Feedback aufzeichnen.
|
PR-Gateway: Goldmedia veröffentlicht neue Prognose zum deutschen Video-on-Demand-Markt bis 2021
Berlin, 05. Juli 2016. Video-on-Demand ist im Massenmarkt angekommen. Nach einer Goldmedia-Erhebung nutzen heute schon 43 Prozent aller Onliner in Deutschland kostenpflichtige VoD-Angebote (Pay-VoD) - das sind rund 24 Millionen Nutzer. Damit hat sich dieser Wert seit Ende 2014 mehr als verdoppelt. Entsprechend schnell steigen auch die Umsätze mit kommerziellem Video-on-Demand in Deutschland: Lagen sie 2015 ...
|
PR-Gateway: Mario Basler Markenbotschafter für PKW-Glanzversiegelung aus dem Hause Höhentinger
München, Raubling, den 05.07.2016. Ex-Bayern-Profi Mario Basler stellt als Markenbotschafter eine neue, hocheffiziente Glanzversiegelung für PKWs vor, die Autoliebhabern einen professionellen Oberflächenschutz ohne aufwändige Politur ermöglicht. Hinter der "Mario Basler Edition" von Glanz & Glätte verbirgt sich die Expertise von Solarreinigung Höhentinger, OQS-geprüftes und DLG-zertifiziertes Unternehmen fü ...
|
PR-Gateway: W.L. Gore & Associates (Gore) kündigte heute seine Absicht an, sein aktuelles Produkt-Portfolio für Outdoor-Bekleidung um Produkte mit nicht-PFC-basierten, dauerhaft wasserabweisenden Imprägnierungen (so genannte "DWR" oder durable water repellency Imprägnierungen) zu ergänzen. Die neuen Produkte sollen zur Herbst/Winter-Saison 2018 im Einzelhandel erhältlich sein. Die Entscheidung, Produkte mit nicht-PFC-basierter Imprägnierung für bestimmte Endanwendungen anzubieten, ist das erste Ergebnis der ...
|
PR-Gateway: Wie ticken die Fans von Adidas, Puma, Nike, CR7 und Newcomer Under Armour? Eine Studie von komm.passion liefert - passend zur Fußball-EM - kuriose Antworten.
Düsseldorf, 5. Juli 2016
Die Fans von Christiano Ronaldo (CR7) stehen auf Wäsche von Victoria's Secret, Rapper Bushido und Autos von Ferrari. Damit nicht genug: Sie tragen am liebsten Klamotten von Zara und schwärmen für Schauspielerin Megan Fox. Das verraten die CR7-Fans passend zur Fußball-Europameisterschaft anhand ihrer ...
|
PR-Gateway: (Mynewsdesk) ReachLocal gibt heute die Ergebnisse einer Umfrage zur Nutzung von Social Media bekannt. Facebook ist darin nicht nur die meist genutzte Social Media Plattform insgesamt, sondern wird bei KMU zunehmend zum festen Bestandteil des Mediabudgets.
Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: ?Soziale Netzwerke wie Facebook haben ein enormes Potenzial, die Markenbekanntheit kostengünstig zu steigern und damit langfristig gewinnbringende Anfra ...
|
| |
|