Bayern 24/7 News ! Bayern News & Infos Bayern 24/7 Forum ! Bayern Forum Bayern 24/7 Videos ! Bayern Videos Bayern 24/7 Foto-Galerie ! Bayern Foto - Galerie Bayern 24/7 WEB-Links ! Bayern Web - Links Bayern 24/7 Lexikon ! Bayern Lexikon Bayern 24/7 Kalender ! Bayern Kalender
Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps

 Bayern-247.de: News, Infos & Tipps zu Bayern

Seiten-Suche:  
 
 Bayern-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante News
Infos & Tipps @
Bayern-247.de:
Empfehlungs-Screen von Watchnow
Noch viel mehr Filme noch schneller finden: weitere Funktionsverbesse ...
LPS-Laser rockt mit beim Rock im Park Festival. Laserstrahlen als Wegweiser.
Lasereffekte auf dem „Rock im Park“ Musikfestival 2016 in Nürnbe ...
HR Business
4. Jobmesse Nürnberg am 21.09.2016
Design2Mall
Design2Mall ist auf der TrendSet
Modell TANK-610-BW
Embedded-PC mit großem Temperaturbereich
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Spannender SEO-Wettbewerb
Online Preiswert Einkaufen mit Online-Preiswert-Einkaufen.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Who's Online
Zur Zeit sind 280 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Haupt - Menü
Bayern-247.de - Services
· Bayern-247.de - News
· Bayern-247.de - Links
· Bayern-247.de - Forum
· Bayern-247.de - Lexikon
· Bayern-247.de - Kalender
· Bayern-247.de - Foto Galerie
· Bayern-247.de - Testberichte
· Bayern-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Bayern-247.de News
· Bayern-247.de Rubriken
· Top 5 bei Bayern-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Bayern-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Bayern-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Bayern-247.de Link senden
· Bayern-247.de Event senden
· Bayern-247.de Bild senden
· Bayern-247.de Testbericht senden
· Bayern-247.de Kleinanzeige senden
· Bayern-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Bayern-247.de Mitglieder
· Bayern-247.de Gästebuch

Information
· Bayern-247.de FAQ/ Hilfe
· Bayern-247.de Impressum
· Bayern-247.de AGB & Datenschutz
· Bayern-247.de Statistiken

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Seiten - Infos
Bayern-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:69.158
Bayern-247.de -  News!  News:30.476
Bayern-247.de -  Links!  Links:86
Bayern-247.de -  Kalender!  Events:0
Bayern-247.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Bayern-247.de - Forumposts!  Forumposts:249
Bayern-247.de -  Galerie!  Galerie Bilder:278
Bayern-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Parteien News & Infos
Bayern-247.de ! News & Infos zu Parteien in Bayern

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Bayern-247.de WebTips
Bayern-247.de ! Bayern bei Google
Bayern-247.de ! Bayern bei Wikipedia

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! SEO Wettstreit RankensteinSEO
Teilnehmer: SEO Wettstreit RankensteinSEO

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Partner-Artikel zu Bayern
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Startseite zur Verfügung!

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Web Tipps
Gratisland.de Pheromone

Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps - rund um's Bayerische !

Bayern News! „QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Februar 2016 von Bayern-247.de



Bayern Infos
Bayern-24/7.de - Bayern Infos & Bayern Tipps | Quisma
Freie-PM.de: München, 24. August 2015 – Die sommerliche Garten- und Heimwerksaison ist für Baumärkte die heiße Phase des Jahres. Häuslebauer und Hobbygärtner starten ihre Projekte und rüsten sich mit dem entsprechenden Werkzeug aus. Dabei gehen sie zunehmend online auf die Suche nach Angeboten und informieren sich im Internet über die neuesten Produkte. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von zwölf deutschen Baumärkten analysiert. Untersucht wurde neben der Benutzerfreundlichkeit der Webseiten auch die Platzierung in den Suchmaschinen Google und Bing. Das Resultat: Hornbach und Otto machen Nägel mit Köpfen, wohingegen Anbieter wie Bauhaus, Toom Baumarkt oder Norax noch deutlich an ihrer Web-Performance schrauben müssen.

Oft gesucht, selten gefunden
Für den Performance-Check haben die QUISMA-Experten insgesamt zwölf Baumärkte untersucht: Hornbach, OBI, Hagebau, Bauhaus, Onlineshop-Baumarkt, Otto Baumarkt, Sonderpreis-Baumarkt24 , Norax, Contorion, Hellweg, Toom Baumarkt und Globus Baumarkt. Dabei wurde im ersten Schritt die ideale Sichtbarkeit bei der Suche nach ausgewählten Begriffen bei Google und Bing bewertet – und zwar sowohl für Anzeigen als auch für die organischen Ergebnisse. Das Resultat bei den bezahlten Anzeigen ist renovierungsbedürftig: Keiner der zehn Anbieter konnte sich optimal platzieren. Lediglich otto.de erreichte acht von zehn Treffern bei der Google-Suche. Unter die Top-3 der Suchergebnisse schafften es neben Otto noch Hornbach und Obi. Weiterführende Links in den angezeigten Ergebnissen findet man nur bei Hornbach. Alle anderen Märkte setzten diese Anzeigenerweiterung entweder nur für einen der Suchbegriffe oder überhaupt nicht ein. Auch Keyword-Nutzung und Käuferbewertungen wurden lediglich von Hornbach, Toom und Globus Baumarkt eingesetzt. Insgesamt sammelten hornbach.de, obi.de und otto.de am meisten Punkte und distanzierten die Konkurrenz auf die hinteren Plätze. Bei den organischen Suchergebnissen stehen alle Anbieter auf wackeligem Fundament: Besonders die Kategorien „Snippets“ und „Titles“ wiesen die mit Abstand schwächste Performance auf. Positive Ausnahmen sind auch hier wieder hornbach.de und obi.de.

Webseitenstruktur: Es gibt immer was zu tun
Mit Blick auf die Online-Shops der untersuchten Baumarktketten bleibt positiv festzuhalten, dass sieben Anbieter über eine mobile Webseite oder Responsive Design verfügen. Damit stellen die Baumärkte sicher, dass sich Nutzer problemlos mit dem Smartphone oder Tablet auf der Seite zurechtfinden. An einigen Stellschrauben müssen die meisten Anbieter noch im Bereich Vertrauensgewinn und Kundenservice drehen: Lediglich Onlineshop-baumarkt.de, norax.de, contorion.de sowie hellweg.de platzieren Trust-Logos gut sichtbar und farblich hervorgehoben auf ihren Websites. Bei onlineshop-baumarkt.de und norax.de befindet sich zusätzlich ein anklickbares Telefonsymbol auf den Internetseiten, wodurch Kunden einen direkten Draht zur Serviceabteilung haben. Auch Kundenbewertungen, die das Vertrauen in einen Online-Shop steigern sollen, waren bei den meisten Anbietern nicht hinterlegt. Nur onlineshop-baumarkt.de, sonderpreis-baumarkt.de sowie norax.de nutzen die positive Wirkung von Kundenempfehlungen auf andere User. Hinsichtlich der Produktübersicht sind jedoch nahezu alle untersuchten Baumärkte ordentlich aufgestellt: Gut sichtbare Slideshows setzen besondere Angebote oder Produkte in animierten Bildern nochmals entsprechend in Szene. Die beste Arbeit lieferten hier hornbach.de, bauhaus.info, onlineshop-baumarkt.de sowie norax.de und hellweg.de mit einem sehr einheitlichen und übersichtlichen Aufbau ab.

Hornbach.de hängt die Messlatte hoch
In der Gesamtbeurteilung geht Hornbach von allen untersuchten Baumärkten als Sieger hervor. Durch eine solide Präsenz hinsichtlich Top-Ten-Begriffen, Keywordnutzung im Text und entsprechenden Sitelinks sichert sich der Baumarkt aus Rheinland-Pfalz den Spitzenplatz. Nachholbedarf hat Hornbach lediglich – trotz eines gut strukturierten Online-Shops – in Bezug auf Emotionalität und Produktübersicht.

Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „Der QUISMA Performance-Check veranschaulicht, dass manche Baumärkte in Sachen Suchmaschinenpräsenz und kundenfreundlichen Internetauftritt noch etwas feilen müssen. Es sollte im allgemeinen Interesse der Anbieter liegen, potenzielle Kunden dazu zu bewegen, in Zukunft Werkzeugkäufe auch online abzuwickeln und eine allgemeine Vertrauensbasis zwischen Baumarkt und Käufer im Netz aufzubauen.“

Der „QUISMA-Performance-Check für Baumärkte“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit.

Über QUISMA (www.quisma.com)

QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings: SEA, SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Conversion Optimierung und Data Analytics. 2001 als Search-Agentur gegründet, gehört QUISMA seit 2007 dem GroupM-Netzwerk an. Seit 2015 ist die Agentur Teil von GroupM Connect und damit in der Lage sämtliche Touchpoints der digitalen User-Journey mit Marketing-Services abzudecken. QUISMA verfügt über eine langjährige Erfahrung im internationalen Digitalgeschäft und ist aufgrund der Einbettung in globale Netzwerke eng mit Schwesteragenturen aus der klassischen Mediaplanung verzahnt.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

QUISMA
Carolin Dressler
Senior Marketing Manager
Tel: 089/44 23 82 - 123
E-Mail: carolin.dressler@quisma.com

dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, 24. August 2015 – Die sommerliche Garten- und Heimwerksaison ist für Baumärkte die heiße Phase des Jahres. Häuslebauer und Hobbygärtner starten ihre Projekte und rüsten sich mit dem entsprechenden Werkzeug aus. Dabei gehen sie zunehmend online auf die Suche nach Angeboten und informieren sich im Internet über die neuesten Produkte. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von zwölf deutschen Baumärkten analysiert. Untersucht wurde neben der Benutzerfreundlichkeit der Webseiten auch die Platzierung in den Suchmaschinen Google und Bing. Das Resultat: Hornbach und Otto machen Nägel mit Köpfen, wohingegen Anbieter wie Bauhaus, Toom Baumarkt oder Norax noch deutlich an ihrer Web-Performance schrauben müssen.

Oft gesucht, selten gefunden
Für den Performance-Check haben die QUISMA-Experten insgesamt zwölf Baumärkte untersucht: Hornbach, OBI, Hagebau, Bauhaus, Onlineshop-Baumarkt, Otto Baumarkt, Sonderpreis-Baumarkt24 , Norax, Contorion, Hellweg, Toom Baumarkt und Globus Baumarkt. Dabei wurde im ersten Schritt die ideale Sichtbarkeit bei der Suche nach ausgewählten Begriffen bei Google und Bing bewertet – und zwar sowohl für Anzeigen als auch für die organischen Ergebnisse. Das Resultat bei den bezahlten Anzeigen ist renovierungsbedürftig: Keiner der zehn Anbieter konnte sich optimal platzieren. Lediglich otto.de erreichte acht von zehn Treffern bei der Google-Suche. Unter die Top-3 der Suchergebnisse schafften es neben Otto noch Hornbach und Obi. Weiterführende Links in den angezeigten Ergebnissen findet man nur bei Hornbach. Alle anderen Märkte setzten diese Anzeigenerweiterung entweder nur für einen der Suchbegriffe oder überhaupt nicht ein. Auch Keyword-Nutzung und Käuferbewertungen wurden lediglich von Hornbach, Toom und Globus Baumarkt eingesetzt. Insgesamt sammelten hornbach.de, obi.de und otto.de am meisten Punkte und distanzierten die Konkurrenz auf die hinteren Plätze. Bei den organischen Suchergebnissen stehen alle Anbieter auf wackeligem Fundament: Besonders die Kategorien „Snippets“ und „Titles“ wiesen die mit Abstand schwächste Performance auf. Positive Ausnahmen sind auch hier wieder hornbach.de und obi.de.

Webseitenstruktur: Es gibt immer was zu tun
Mit Blick auf die Online-Shops der untersuchten Baumarktketten bleibt positiv festzuhalten, dass sieben Anbieter über eine mobile Webseite oder Responsive Design verfügen. Damit stellen die Baumärkte sicher, dass sich Nutzer problemlos mit dem Smartphone oder Tablet auf der Seite zurechtfinden. An einigen Stellschrauben müssen die meisten Anbieter noch im Bereich Vertrauensgewinn und Kundenservice drehen: Lediglich Onlineshop-baumarkt.de, norax.de, contorion.de sowie hellweg.de platzieren Trust-Logos gut sichtbar und farblich hervorgehoben auf ihren Websites. Bei onlineshop-baumarkt.de und norax.de befindet sich zusätzlich ein anklickbares Telefonsymbol auf den Internetseiten, wodurch Kunden einen direkten Draht zur Serviceabteilung haben. Auch Kundenbewertungen, die das Vertrauen in einen Online-Shop steigern sollen, waren bei den meisten Anbietern nicht hinterlegt. Nur onlineshop-baumarkt.de, sonderpreis-baumarkt.de sowie norax.de nutzen die positive Wirkung von Kundenempfehlungen auf andere User. Hinsichtlich der Produktübersicht sind jedoch nahezu alle untersuchten Baumärkte ordentlich aufgestellt: Gut sichtbare Slideshows setzen besondere Angebote oder Produkte in animierten Bildern nochmals entsprechend in Szene. Die beste Arbeit lieferten hier hornbach.de, bauhaus.info, onlineshop-baumarkt.de sowie norax.de und hellweg.de mit einem sehr einheitlichen und übersichtlichen Aufbau ab.

Hornbach.de hängt die Messlatte hoch
In der Gesamtbeurteilung geht Hornbach von allen untersuchten Baumärkten als Sieger hervor. Durch eine solide Präsenz hinsichtlich Top-Ten-Begriffen, Keywordnutzung im Text und entsprechenden Sitelinks sichert sich der Baumarkt aus Rheinland-Pfalz den Spitzenplatz. Nachholbedarf hat Hornbach lediglich – trotz eines gut strukturierten Online-Shops – in Bezug auf Emotionalität und Produktübersicht.

Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „Der QUISMA Performance-Check veranschaulicht, dass manche Baumärkte in Sachen Suchmaschinenpräsenz und kundenfreundlichen Internetauftritt noch etwas feilen müssen. Es sollte im allgemeinen Interesse der Anbieter liegen, potenzielle Kunden dazu zu bewegen, in Zukunft Werkzeugkäufe auch online abzuwickeln und eine allgemeine Vertrauensbasis zwischen Baumarkt und Käufer im Netz aufzubauen.“

Der „QUISMA-Performance-Check für Baumärkte“ steht unter www.quisma.com kostenlos zum Download bereit.

Über QUISMA (www.quisma.com)

QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings: SEA, SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Conversion Optimierung und Data Analytics. 2001 als Search-Agentur gegründet, gehört QUISMA seit 2007 dem GroupM-Netzwerk an. Seit 2015 ist die Agentur Teil von GroupM Connect und damit in der Lage sämtliche Touchpoints der digitalen User-Journey mit Marketing-Services abzudecken. QUISMA verfügt über eine langjährige Erfahrung im internationalen Digitalgeschäft und ist aufgrund der Einbettung in globale Netzwerke eng mit Schwesteragenturen aus der klassischen Mediaplanung verzahnt.

Für weitere Informationen und Rückfragen:

QUISMA
Carolin Dressler
Senior Marketing Manager
Tel: 089/44 23 82 - 123
E-Mail: carolin.dressler@quisma.com

dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Foto- /Grafik-Info: Quisma

Artikel-Titel: „QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Bayern-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Bayern-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"„QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Seehofer will auf Parteitag im Januar CSU-Vorsitz a ...

Seehofer will auf Parteitag im Januar CSU-Vorsitz a ...
Seehofer-Abgang: Wohin steuert die CSU? | report Mü ...

Seehofer-Abgang: Wohin steuert die CSU? | report Mü ...
Europawahl: CSU-Politiker Weber wird EVP-Spitzenkan ...

Europawahl: CSU-Politiker Weber wird EVP-Spitzenkan ...

Alle Web-Video-Links bei Bayern-247.de: Bayern-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...

Bayern-Muenchen-Hofbraeuhaus-2015-150724- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Bayern-247.de: Bayern-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei Bayern-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Alex Katz: Ausstellung \"Quick Light\" in der Serpentine Gallery London / Neue Werke bei der Galerie Fluegel-Roncak in Nürnberg erhältlich! (Bayern-247, 18.05.2016)
Die Serpentine Gallery in London zeigt von Juni bis September 2016 Werke von Alex Katz in der Ausstellung „Quick Light“.

Schwerpunkt der Ausstellung ist Katz` Darstellung von Landschaft, hauptsächlich der letzten Jahre, sowie ausgewählte Werke aus den letzten beiden Jahrzehnten.

Ebenfalls gezeigt wird eine Serie von neuen Portraits. Charakteristisch für Katz sind die vereinfachte und flächenhafte Gestaltung sowohl von Landschaft als auch von Gesichtern, wobei er a ...

 „QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt (Freie-PM.de, 09.02.2016)
München, 24. August 2015 – Die sommerliche Garten- und Heimwerksaison ist für Baumärkte die heiße Phase des Jahres. Häuslebauer und Hobbygärtner starten ihre Projekte und rüsten sich mit dem entsprechenden Werkzeug aus. Dabei gehen sie zunehmend online auf die Suche nach Angeboten und informieren sich im Internet über die neuesten Produkte. Die Digital-Marketing-Agentur QUISMA hat deshalb den Online-Auftritt von zwölf deutschen Baumärkten analysiert. Untersucht wurde neben der Benutzerfreundlich ...

 „QUISMA Performance-Check für Flirtportale“: parship.de trifft die Nutzer voll ins Herz (Freie-PM.de, 09.02.2016)
München, 11. Februar 2015 – Liebe auf den ersten Klick: Gerade kurz vor dem Valentinstag sind viele der rund 20 Millionen Singles in Deutschland im Internet auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Das Angebot an Flirt-und Partnerportalen ist groß, die erste Anlaufstelle für einsame Herzen sind darum meistens Suchmaschinen. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Performance von zehn Online-Partnerbörsen unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Position ...

 QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter: Amazon, Mytoys & Co. sind für das Weihnachtsgeschäft noch nicht perfekt aufgestellt (Freie-PM.de, 09.02.2016)
München, 31. Oktober 2014 – Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Hochsaison für Spielwarenhändler. Auf der Suche nach dem passendem Geschenk führt der Weg immer öfter ins Internet. Das internationale Performance-Marketing-Netzwerk QUISMA hat im aktuellen „Performance-Check“ acht bekannte Online-Spielwarenanbieter unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing/ Yahoo! sowie die Nutzerfreundlichkeit ihrer Webseiten.
Das Ergebnis: Keines der An ...

 „QUISMA Performance-Check für Top-Wettanbieter“: tipico.de zieht als haushoher Conversion-Favorit in die Fußball-WM 2014 (Freie-PM.de, 09.02.2016)
München, 5. Juni 2014 – Die Fußball-WM steht vor der Tür und gewettet wird längst nicht nur in England, sondern vor allem auch im Internet. QUISMA, das internationale Agentur-Network für Digitales Marketing, hat die Anbieter von Online-Wetten im aktuellen Performance-Check unter die Lupe genommen. Da Wettanbieter – anders als Unternehmen anderer Branchen – kaum Möglichkeiten haben, ihr Angebot über Google mit Anzeigen zu bewerben, kommt es vor allem auf zwei Faktoren an: eine optimale Präsenz in ...

 QUISMA Mobile Studie 2013, Teil 2: Smartphones und Tablets steigern Abschlüsse und Abverkäufe (Freie-PM.de, 09.02.2016)
München, 8. Juli 2013 – Mobil-Kampagnen zahlen sich aus. Im zweiten Teil der „QUISMA Mobile Studie 2013“ hat das international führende Agentur-Network für Digitales Marketing Bestellungen, Conversion-Rates und Cost per Orders (CPOs) für fünf Branchen auf verschiedenen Endgeräten analysiert. Das Ergebnis: Über Smartphones und Tablets können Abschlüsse und Abverkäufe effizient gesteigert werden. Vor allem bei Retailern machen Conversions über Tablets einen großen Anteil der Gesamtperformance aus. ...

 Cirque du Soleil: Quidam – Tickets für die Gastspiele im Herbst 2013 ab sofort bei EVENTIM (Freie-PM.de, 09.02.2016)
EVENTIM hat die Tickets für die kommende Arena-Show des Cirque du Soleil – der Vorverkauf hat begonnen.

Hamburg, 16.11. Mit seinem Programm “Quidam” widmet sich der Cirque du Soleil den Sorgen und Wünschen ganz normaler Menschen und entführt den Zuschauer in eine bunte Traumwelt voller Musik, Akrobatik und Inspiration. Die Arena-Show gastiert zwischen dem 18. September und dem 17. November 2013 in sieben deutschen Großstädten. Der Vorverkauf für Cirque du Soleil: Quidam ...

 Status Quo zum 50-jährigen Bandbestehen live in Germany (Freie-PM.de, 09.02.2016)
Mit Special Guest Opus (Hit: „Live Is Life“) auf Deutschlandtour im November (thk) Ein besonderer Anlass macht Status Quos Deutschlandtour im November 2012 zu einem einmaligen Ereignis: In diesem Jahr feiert die britische Boogierockband nämlich 50-jähriges Jubiläum! 1962 wurden The Spectres (inklusive Gitarrist/Sänger Francis Rossi) gegründet, aus denen 1967 (mit Neuzugang Rick Parfitt an der Gitarre und mit Gesang) – nach Namenswechsel – Status Quo hervorgegangen sind. Unter den rund 100 ...

Werbung bei Bayern-247.de:





„QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt

 
Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Video Tipp @ Bayern-247.de

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Bayern Infos
· Weitere News von Bayern-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Bayern Infos:
MobileTech Conference 2011: Drei Tage volles Programm rund um Mobile Development, Marketing & Business


Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Online Werbung

Bayern News DE - Infos News & Tipps @ Bayern ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2010 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Bayern-247.de - rund ums Thema Bayern / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

„QUISMA Performance-Check für Baumärkte“: Hornbach.de zeigt, wo der Hammer hängt